Behördlekneipe

Ünrig bis zum Abwinken auf Kosten des Hauses!

5.8.2010 Wenn der Verschwörer ratlos ist

Freitag 6. August 2010 von Sascha

Es ist bereits einige Wochen her, da stolperte ich in meiner Tageszeitung über einen Artikel, in dem es darum ging, dass eine US-Firma mit dem schönen Namen Document Security Systems Lizenzgebühren haben wollte, weil die Europäische Zentral Bank (EZB) ihre Euro Banknoten nach dem von dieser Firma patentierten Verfahren druckt. Inzwischen war dieser Streit vor dem Bundesgerichtshof (BGH) gelandet, weil die EZB das Patent für unwirksam erklären lassen wollte.

Nun fand ich es schon eigenartig, dass die EZB überhaupt geklagt hatte, denn wie wir ja alle wissen, ist auch die EZB nur ein Handwerkszeug derer “da oben” mit der Aufgabe uns alle zu unterdrücken und auszubeuten. Aber wie das so ist, da fällt der Mindcontrol Chip aus oder die HAARP Strahlen können wegen der vielen Störquellen in Frankfurt (Hessischer Rundfunk, der Frankfurter Flughafen und v.a. die Technikzentrale der Deutschen Bahn AG) nicht richtig durchdringen und rumms, denkt so ein Sachbearbeiter eigenständig und dann hat man auf einmal eine Klage am Hals.
Kein Problem, dachte ich mir. Der CIA wird schon dafür sorgen, dass das Urteil dementsprechend ausfällt und uns die NWO ganz legal das Geld wird wegnehmen können (Das ist wichtig, damit es in Deutschland Unruhen gibt. Reiche gehen so selten auf die Barrikaden).
Doch weit gefehlt, wie ich dem Artikel weiter entnehmen konnte. Der BGH folgte der Auffassung der EZB und erklärte das Patent kurzerhand für nichtig. :shock: Aus war es mit dem Vorhaben von “Denen” das Geld ganz legal aus Europa abziehen zu können.

Nun stellten sich mir einige Fragen. Wie konnte es soweit kommen, dass sich ein Gericht, das nach einhelliger Verschwörungsmeinung, Rechtsorgan eines nicht existiernden Staates ist (eine GmbH wie die Bundesrepublik hat höchstens eine Rechtsabteilung, aber kein Rechtsorgan), gegen die Rechtsauffassung einer amerikanischen Firma entscheidet?
Haben die Bilderberger versagt? Gilt Besatzungsrecht nur, wenn dem Verschwörer danach ist? Stellt sich hier sogar eine Minderheit gegen seine Besatzer? Ist dies der Anfang einer Revolte?
Antworten hoffte ich nun in den Bereichen des Netzes zu finden, deren User Nutzer dieses auch schonmal als Weltnetz bezeichnen und sich gegenseitig E-Post schicken. Doch was fand ich? Nichts. Kein Kommentar, kein Artikel zu der heroischen Tat der Richter. Weder ein Jubel (endlich wehrt sich einer) noch nicht einmal eine Diskussion darüber. Null, Nix, Nada, Zero.
Am Ende musste ich feststellen, dass es die Herren und Damen Verschwörer, die sonst unter jedem Stein eine hohlerdliche Verschwörung vermuten und davon ausgehen, dass Reis krank macht und Smegma allergisch ist, diesen Meilenstein (so muss ein Verschwörer dieses Urteil doch bezeichnen oder nicht :?: ), das ganze Thema schlicht verpennt haben.
Ob es daran liegt, dass man nur aufnimmt, was das eigene Weltbild bestätigt (Bitte verwirren sich mich nicht mit Tatsachen :idea: ) oder dass die herumir(r)enden Freigeister sich bewusst so tief ins schwarze Loch der Beknacktheit gestürzt haben, dass sie nun nicht mehr in der Lage sind, die für sie sensationellen Entwicklungen zu registrieren. Man weiss es nicht, wie Stefan Raab sagen würde. Schöne Verschwörer seid ihr. Ihr Luschen :!:

Der Artikel in der kaum bekannten Tageszeitung Welt

Dieser Beitrag wurde erstellt am Freitag 6. August 2010 um 14:36 und abgelegt unter Neues aus Absurdistan. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

1,111 Kommentare

  • At 2010.08.08 23:11, "Q" Identicon "Q" tippselte:

    Mail erhalten

    • At 2010.08.08 23:13, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

      Gut dem Dinge..

      • At 2010.08.08 23:17, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

        Haben auch geantwortet :-)

        • At 2010.08.09 00:00, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

          ich auch

    • At 2010.08.08 23:12, Sascha Identicon Sascha tippselte:

      du kannst auch wohnen an der Fulle, denn da isses richtig dulle, geschmacklich heikel ist die Leine denn dort kriegt man dicke Beine

      • At 2010.08.08 23:20, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

        Mein Literatur-Guru *seufz*

        • At 2010.08.08 23:21, summerwind Identicon summerwind tippselte:

          hihi, reim dich oder ich fress’ dich *schnapp*

          • At 2010.08.09 09:48, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

            Und an der Rhone ist es auch nicht ohne.

          • At 2010.08.08 23:12, Sascha Identicon Sascha tippselte:

            und dann?

            • At 2010.08.09 18:22, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

              …wurde der datenschutz erfunden :-P

              • At 2010.08.09 19:09, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                Der Hesse weiß: wir ham’s erfunden :-)

            • At 2010.08.08 23:12, summerwind Identicon summerwind tippselte:

              ooooh! mir schwinden die sinne, honey!

              • At 2010.08.09 14:53, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                DAS ist mal Resonanz :lol:

              • At 2010.08.08 23:13, "Q" Identicon "Q" tippselte:

                Das nächste treffen sollte in berlin stattfinden…daaa gibt es echt gut Currywurst…mhhhh

                • At 2010.08.09 00:02, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                  Lieber im Rheinland. Da gibt es grandiose Frittenbuden. Z.B. der Currypalast in AC ist Legende. Da gibt es direkt 2 Sorten Soße drauf plus Röstzwiebeln – sabbersabbersabber

                • At 2010.08.08 23:14, "Q" Identicon "Q" tippselte:

                  Schlimm sind auch die Nudeln mit Tonatensoße und Fleischwurst…würrrg

                  • At 2010.08.09 00:05, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                    Oh ja – “Spirelli” bäh

                    • At 2010.08.09 18:24, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                      das waren omas nudeln.
                      die und sonst keine!
                      mit grie soos durchaus geniessbar.

                  • At 2010.08.08 23:14, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                    Ja, das war in der Zeit knapp vorm Handformer. da warer auf der Alb mit folgendem Anmachspruch unterwegs: chhhhhh willst du mein chhhhhhh Lichtschwert reiben chhhhhhhh

                    • At 2010.08.08 23:18, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                      So, ihr Hascherl,
                      ich bin frisch gebadet und gepflegt, meine Aura strahlt, draußen prasselt der Regen und ich mach es mir im Bette gemütlich. Morgen darf ich zum ersten Mal die i-Dötzkes (Schulanfänger) in meiner Nachmittagsgruppe empfangen. Wir haben 18 von ihnen für den Ganztagsbereich! Davon hab ich die Hälfte! Meine Kollegin sagt, es werden jedes Jahr mehr die das Ganztagsangebot annehmen. Bißchen viel für die kleinen Hasen.
                      Schlaft euch schön rund, nicht eckig und habt einen guten Wochenanfang!

                      • At 2010.08.08 23:20, "Q" Identicon "Q" tippselte:

                        Mir geht es morgen ähnlich…Dir auch eine gute Nacht :-)

                        • At 2010.08.08 23:20, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                          Nacht Schmuddelkind :-)

                          • At 2010.08.08 23:23, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                            Fazinierende wohlsame Nacht.

                            • At 2010.08.08 23:25, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                              klingt alles sehr gemütlich. und das mit den i-dötzkes stelle ich mir einfach nur schön vor :-) dir auch einen guten start und ein gutznächtel *wink*

                            • At 2010.08.08 23:18, "Q" Identicon "Q" tippselte:

                              Heute morgen haben wir Musik gemacht, da gab es keine Probleme mit der Resonanz, war echt gut….

                              • At 2010.08.08 23:19, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                An diese Stelle natürlich für alle Interessenten einen Wodka Martini mit schwarzer Olive, privat gerührt, nicht geschüttelt – die Oliven natürlich für den Geschmack zubereitet :-)

                                • At 2010.08.09 14:54, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                  *olive für rena hinleg* *schlürf*

                                • At 2010.08.08 23:33, "Q" Identicon "Q" tippselte:

                                  Ich verabschiede mich jetzt in die Nacht…morgen beginnt wieder der Alltag…schöne Nacht noch :-)

                                  • At 2010.08.08 23:37, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                    nächtel Q und guten start morgen! :-)

                                    • At 2010.08.08 23:38, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                      Viel Erfolg und gutes Charma. :-)
                                      G’night

                                    • At 2010.08.08 23:57, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                      So, auch ich verabschiede mich, wünsche allen noch eine faszinierende Nacht :-)

                                      • At 2010.08.09 00:07, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                        nacht james! :-) *hinterherwink*

                                      • At 2010.08.09 00:08, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                        … und ich hau mich auch in die falle. gute nacht allen, die noch da sind! *gruppendrückl* :-)

                                        • At 2010.08.09 00:09, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                          Dann mach ich mal das Licht aus!
                                          *knüps*

                                          • At 2010.08.09 00:11, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                            hey, du warst ja auch noch da *im dunkeln nach witchi tast’* schlaf fein! :-)

                                            • At 2010.08.09 14:03, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                              *Quiek* Nehmen Sie sofort die Hand da weg!
                                              :shock:

                                              • At 2010.08.09 14:53, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                :shock:

                                                • At 2010.08.09 15:53, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                  Sie sind mir ja eine! ;-)

                                          • At 2010.08.09 00:37, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                            Jetzt ist aber Ruhe hier. Schlaft getz gefälligst. :D

                                            Nacht zusammen. :-)

                                            • At 2010.08.09 10:18, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                              gute nacht, john boy! :-D

                                              • At 2010.08.09 14:55, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                aha früher gingst du einzeln ins Bett, heute stehst due einzeln auf…Augen und Finger sind schon wach. Der Rest kommt nach dem 3 Kaffee

                                            • At 2010.08.09 02:09, Wolfe Identicon Wolfe tippselte:

                                              call-in.tv gibt’s ja doch noch.
                                              Als citv.nl weiterhin zu erreichen….

                                              • At 2010.08.09 10:05, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                                Jetzt habe ich meinen Nick doch im Traum verarbeiten können.

                                                Das grössere Problem ist aber mein Avatar im Forum.

                                                Da brauche ich wohl Hilfe um sowas zu verarbeiten.

                                                • At 2010.08.09 10:13, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                  gnihihi … wohl ein ausdruck für das ewige kind im manne :lol: … moin wiesodenn

                                                  • At 2010.08.09 13:42, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                    Das macht unsere Jungs doch aus,gell? ;-)

                                                    • At 2010.08.09 14:54, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                      so isses ;-) hallo süße, alles okee so weit? *umarm*

                                                      • At 2010.08.09 15:01, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                        Jep.Bissle KO, aber so ist das ja immer nach diesen Behördle-Seminaren ;-)

                                                        • At 2010.08.09 15:29, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                          Naja, all das intensive channeln und schwurbeln.
                                                          Des koscht Lichtenergie.

                                                          • At 2010.08.09 18:11, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                            Die schwarzen Messen nicht zu vergessen *gg*

                                                            • At 2010.08.09 20:30, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                              dafür braucht’s dann schwarzlichtenergie.

                                              • At 2010.08.09 10:13, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                moin schätze – ich wünsche euch allen einen guten wochenbeginn :-)

                                                • At 2010.08.09 10:17, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                  “eine Insel mit zwei bergen und dem tiefen, weiten meer, mit viel tunnels und geleisen und dem eisenbahnverkehr…” *sing* jim knopf ist schon 50, wer hätte das gedacht! – happy böhrsday ! :-D

                                                  • At 2010.08.09 10:52, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                    ich sagte es, glaube ich, schon des öfteren: mir wird langsam bang um unser land… einmal mehr nähern wir uns amerikanischen verhältnissen, denn offenbar ist nun eine art internetpranger für bestimmte straftäter geplant http://www.focus.de/politik/deutschland/sexualstraftaeter-union-prueft-verbrecher-datei-fuers-netz_aid_539243.html also dann: volle kraft voraus zurück ins mittelalter! :-(

                                                    • At 2010.08.09 13:22, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                      na mahlzeit :roll:
                                                      …sagte der CSU-Sicherheitsexperte Norbert Geis der „Bild“-Zeitung. „Dazu kann auch ein Hinweis im Internet über den Wohnort von gefährlichen und noch immer frei herumlaufenden Sexverbrechern zählen.“

                                                      was sind denn bitte “noch immer frei herumlaufende sexverbrecher”? :roll: meint er hier verdächtige, die nicht in untersuchungshaft sitzen und deren schuld bzw. unschuld noch nicht von einem gericht festgestellt wurde?

                                                      und warum eigentlich nur sexualstraftäter und nicht gleich auch mörder, totschläger, räuber und gefährliche körperverletzer? ausserdem sollte man unbedingt auch in erwägung ziehen, betrüger (in schweren fällen) in das programm mit aufzunehmen.
                                                      da nun aus polizeikreisen ein “reset”-knopf für das internet gefordert wird, sollten die delinquenten auch gleich mit einer nicht entfernbaren signalfarbe ganzkörperlich eingefärbt werden. schliesslich ist es ja nicht sichergestellt, dass jeder zu jederzeit im internet nachsehen kann, ob ein neu angekommener frremder än da stadt ain verbrrrecha äst.

                                                      meine güte, geht’s der union schlecht :roll:

                                                      • At 2010.08.09 14:16, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                        Union-Briketts in jedes Haus!

                                                        • At 2010.08.09 15:02, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                          Juchu. Das Sommerloch ist aufgerissen.
                                                          wieso will die Union diese Leute eigentlich frei rumlaufen lassen. Sowas sperrt man weg und schmeisst den Schlüssel weg. Pranger. Lachhaft!
                                                          Sowas macht man mit Eierdieben und Ehebrechern. Oder Ehedieben und Eierbrechern.

                                                          Was ich noch aufnehmen würde ist Zunge ausreissen für dumme Aussagen. Da könnte man solche Leute schnell mit zur Vernunft bringen

                                                        • At 2010.08.09 13:41, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                          Megan’s Law für Deutschland…

                                                          Wieso kommen die nur immer im Sommer aud die dümmsten Ideen :roll:

                                                          • At 2010.08.09 14:02, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                            Tjaja! Nen schönen Elektroschocker darf frau nicht haben…”Rotten Neighbour” ist von hier nicht ohne weiteres abzurufen,Google Earth darf nicht filmen…aber sowas hält man dann für ne gute Idee.
                                                            Das machen wir dann auch gleich für Leute, die sich mit Prostituierten vergnügt haben. Klappt ja in den USA auch supi.Es müssen mehr Bootcamps und Chaingangs her! Dann sollten Arbeitslose auch gleich ne Kennzeichnung tragen…und der Rest bekommt schicke Anstecker, die aufs Einkommen hinweisen.
                                                            So wird das Leben doch viel einfacher und man weiß gleich, wen man beneiden muß, und wer Verachtung verdient.
                                                            HOSSA!

                                                          • At 2010.08.09 13:56, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                            Moin!
                                                            Da will ich mir desnachts zur Hungerbekämpfung ne Schüssel Buchstabennudeln machen…und aus der Tüte grinst mich ein enorm fetter, schwarzer,toter Käfer an. Yummy!
                                                            Zum Glück hab ich den nicht erst später bemerkt.
                                                            Das wars dann mit den Buchstabennudeln. :mad:

                                                            • At 2010.08.09 14:12, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                              In USA hättest Du nun ausgesorgt. Schadenersatz, Schmerzensgeld.

                                                              Ruf mal deren Hotline an und mach einen Riesenbohei: Ich klag Sie ins Mittelalter zurück…

                                                              Oder war die Tüte offen und der Käfer ist erst bei Dir reingeklettert? Dann hast Du Gratisfleisch – freu Dich…

                                                              • At 2010.08.09 14:23, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                Nee, der hat sich wohl in meine Schublade verirrt.
                                                                Wenn der schon drin gewesen wär´. hätt ich aber mal richtig Terror bei Aldi bzw dem Hersteller gemacht. Und dann auf nen Karton Gratisnudeln gewartet.

                                                                • At 2010.08.09 14:26, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                  Lastwagenladung!

                                                                  • At 2010.08.09 14:34, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                    LAGERHAUS!

                                                                    • At 2010.08.09 14:55, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                                                      Un deposito di dollari.

                                                                      Regie Sergio Leone

                                                                  • At 2010.08.09 15:03, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                    siehste! Da sinn die Renoschranzen

                                                                    • At 2010.08.09 15:28, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                      Renoschranzen?

                                                                      • At 2010.08.09 18:27, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                                        das ist nonsens, reno.

                                                                        • At 2010.08.09 19:10, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                          renonsens?

                                                                • At 2010.08.09 15:01, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                  Hui!
                                                                  Showdown im ersten Stock. Das Mutter-Sohn Gespann brüllt sich an und versucht offenbar, die Wohnung auseinander zu nehmen. (Zumindestens klingts so)
                                                                  Leider isser noch immer nicht rausgeflogen.

                                                                  • At 2010.08.09 15:04, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                    Schreib doch mal RTL 2 an, die sind doc h ganz scharf auf solche audendischen Familien. Vllt dürfen wir dann alle live an deinem persönlichen Trash TV teil haben ;-)

                                                                    • At 2010.08.09 15:05, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                      Jo und witch macht die Außenreporterin und verdient eine Megaknete damit.

                                                                      • At 2010.08.09 15:18, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                        Und ich hab mich eben beim ersten lesen gefragt was Jo Co damit zu tun hat und wieso der zu witch soll :lol:

                                                                        • At 2010.08.09 15:31, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                          Jo, kann ich nachvollziehen :D

                                                                          • At 2010.08.09 16:05, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                                                            Jo, ich auch :lol:

                                                                            • At 2010.08.09 18:28, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                                              jo, geh fodd ;-)

                                                                      • At 2010.08.09 15:27, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                        Wenn andere dabei sind, ist ja sofort Friede-Freude-Eierkuchen. :roll:
                                                                        Nach 10 min war wieder Stille. Warscheinlich gehen sie gleich zusammen einkaufen oder so.

                                                                        • At 2010.08.09 15:30, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                          Oder sie haben sich gegenseitig erwürgt :mrgreen:

                                                                          • At 2010.08.09 15:51, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                            Ach, bitte weck´doch keine falschen Hoffnungen in mir *seufz*

                                                                    • At 2010.08.09 15:57, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                      OMG! RTL2 beglückt die Nation mit “Der Kreuzfahrtkönig” *wimmer* Gefolgt um 19:00 Uhr von X-Diaries (Oder X- Diarreha?)
                                                                      *winsel*

                                                                      • At 2010.08.09 18:22, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                                        *örks*
                                                                        nein, sie hat es auf konventionelle weise mit einem leise hörbaren knurren konsumiert.

                                                                        • At 2010.08.09 18:23, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                          So, der letzte Behördler ist Richtung Heimat unterwegs, ich werd jetzt mal gepflegt zusammenbrechen

                                                                          • At 2010.08.09 18:35, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                                            hat der denn wenigstens brav aufgegessen?

                                                                            • At 2010.08.09 18:35, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                              O Man… wir ham mal wieder viel zu viel gekauft… :oops:

                                                                              • At 2010.08.09 19:25, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                                                Hallo Iri!

                                                                                Dann wirst du wohl noch eine Pardy veranstalten müssen. . . “and the beat goes on” . . .

                                                                                Was haben wir früher in jugendlichem Leichtsinn gesagt? “Schlafen können wir noch genug wenn wir tot sind.”
                                                                                Oioioi, *Hand an die Stirn klatsch*

                                                                                • At 2010.08.09 19:29, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                                  ROFL Kenau!

                                                                          • At 2010.08.09 18:32, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                                            Hel-loh, Boys & Girls, :eek:
                                                                            War das nervenaufreibend heute! Dachte immer, an der FH wäre der Geräuschpegel schon hoch, aber bei den Kids ist er noch höher. Da werde ich mich noch dran gewöhnen müssen – und an die kleinen, tiefen Stühle (mein “Kreitz”, wie Summer do schön sagt). Muß die Kids in meinen Gruppen alle so nach & nach kennenlernen; einige Eltern konnte ich heute auch schon kennenlernen (*seufz* :roll: ); eine Frau “Ich bin bei VW unentbehrlich” war auch darunter.
                                                                            Hoffe es geht euch allen gut und es gibt unter euch keine Hochwasseropfer!

                                                                            • At 2010.08.09 18:42, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                                              hu schmuddel
                                                                              ja, so lebendige kinder sind schon was schönes :mrgreen:
                                                                              ich stell mir grad vor, wie die unentbehrliche auf so ‘nem kleinen kinderstuhl sitzt, die knie knapp unter den ohren, und erzählt, wie furchtbar wichtig sie ist :-D

                                                                              • At 2010.08.09 19:10, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                                *gnhihihi* Ich glaub das schlimmste an den Kindern sind die Eltern ;-)

                                                                                • At 2010.08.09 19:35, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                                                  Das ist ein wahres Wort, Iri!

                                                                                • At 2010.08.09 19:13, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                                  Meine standardantwort: Die Friedhöfe sind voll mit unersetzlichen Leuten

                                                                                  • At 2010.08.09 19:35, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                                                    Bonjour Sascha!
                                                                                    Ich schmeiß mich mal wieder lang hin!

                                                                                  • At 2010.08.09 19:18, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                                                    Ahoi, Fisch!
                                                                                    Die “Unentbehrliche” kam ganze 25 Min. zu spät um ihr Kind abzuholen! Nun haben wir eine “verlässliche Grundschule” bis 16:00; 5 Min. später sind, verkehrstechnisch bedingt, immer mal drin; von mir aus auch bis zu 10 Minuten. . .
                                                                                    Nach 16:00 ist meine Freizeit. Ich muß die Schule dann abschließen. Da musste ich leider, bei aller Wichtigkeit ihrerseits, ein wenig deutlich werden. Sie ist dafür bekannt. Da muß sie sich noch eine andre Hilfe zulegen die den Kleenen abholt.
                                                                                    Aber mit den Knien unter den Ohren hast du recht :smile: . Werde gewaltig auf meine Haltung aufpassen müssen!

                                                                                    • At 2010.08.09 19:20, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                                      Stell sie dir in einem Rosa Tütü und mit Hasenohren vor wenn sie dir dumm kommt ;-)

                                                                                      • At 2010.08.09 19:30, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                                                        Hallo Iri!
                                                                                        LOL! Das erinnert mich an “Meet my freind Harvey”
                                                                                        Nee, ausnutzen lasse ich mich nicht. Da kann ich ganz gut unterscheiden, wessen Wohl ich hier dienen sollte. :eek:

                                                                                        • At 2010.08.09 19:33, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                                                          “friend” – ist das peinlich !
                                                                                          (English teacher – hmpf – my butt )

                                                                                          • At 2010.08.09 19:36, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                                            Ahahahaha *lachend vom stuhl fall*

                                                                                        • At 2010.08.09 20:32, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                                          Wennz erner drecksgör nedder un viah abholah dun, donn soidns veilleih o mol dem Vattah die Erziehung überlossah, dess doh amoi a Zuag nei kummt, geh! Preissnpack, vehrrschlohmptes!

                                                                                    • At 2010.08.09 20:11, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                                                      So, ich geh jetzt mal ne Runde drehen; Hundekind kommt mit. Muß meinen Kater suchen. Der kleine Sausack ist schon wieder 2 Tage abtrünnig. . .

                                                                                      • At 2010.08.09 20:32, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                                                        Nabend zusammen…puhhhh…ersten Arbeitstag gut überstanden, obwohl war schon recht stressig..naja die nächsten Tage kann es nur besser werden. Jetzt erstmal entspannen und einen guten Wein trinken

                                                                                        • At 2010.08.09 20:39, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                                          Huhu Q. Den Tabak gibts aber erst im nächsten Artikel :arrow:

                                                                                          • 1011 alte Kommentare werden gerade nicht angezeigt. Klick, um alle anzuzeigen (Kann etwas dauern).