Behördlekneipe

Ünrig bis zum Abwinken auf Kosten des Hauses!

Was wäre wenn…

Mittwoch 11. August 2010 von Irexis

…die J&J Connection meets Prinz Spiak formerly known as Hornauer…
Inspiriert durch einen Kommentar von Superflitschi bei Geistig befreit hab ich mir mal Gedanken gemacht, wie so ein Treffen der Giants of Madness aussehen könnte.

*Erzählerstimme an*

Plüderhausen den 11.08.2010. Nach vorheriger Absprache des Sicherheitskonzeptes landen Jo Conrad und Jessie Thousand Names mit einem chemtrailfreien fliegenden Teslapatent auf dem Gelände der Telekontor Plüderhausen. Dort werden sie schon von der Leibgarde seiner Majestät erwartet und mit der weißen Pornolimo des Prinzen sofort zum Sendezentrum gebracht. Die Deutschlandfähnchen am Heck der Limousine sorgen bei den beiden Infokriegern für knallhart hochgezogene Augenbrauen, endlich ist das tägliche Yogatraining mal zu was nutze!

Nach einem Ganzkörperscanning durch eine heilige Pyramide und der Unterzeichnung eines Schriftstückes, in dem sie versichern, nichts “hinde nei” stecken zu wollen, werden sie in die heiligen Hallen seiner königlichen Hoheit gebracht.

Nach einer kurzen aber heftigen Debatte darüber, dass sich Infokrieger vor niemandem verneigen (wohlgesinnte Reptos ausgenommen), beschließt man, sich mit einem unverfänglichen Handschlag zu begrüßen.
Es folgt eine kurze Führung durch die Kommandozentrale des heiligen Königreiches, die schließlich mit der Ankunft am Orange Table endet. Dort werden die Bittsteller Gäste schließlich gebeten, Platz zu nehmen, was diese natürlich erst nach einer Prüfung auf Abhörgeräte durch den CIA/KGB/BKA/MI5-Mann Jessie tun.

Jo Conrad macht hier nun einen taktischen Fehler, indem er den Prinzen darum bittet, doch mal ein bisschen von sich und seinem heiligen Königreich zu erzählen. Als der Prinz schließlich nach ungefähr 8 Stunden kurz Luft holt, nutzt Klonkrieger Jessie die Chance und textet den verdatterten Prinzen sofort mit seinen “wer ich nicht schon war und was ich nicht schon alles gemacht hab” Storys zu. Wiederum 5 Stunden später (Jo Conrads Augenbrauen hängen bereits auf Halbmast) stellen Jessie und Horni fest, dass sie einiges gemeinsam haben. Der eine Fürst, der andere Prinz, beide in Besitz eines Luftschlosses und dem dazugehörigen Land, beide von der Welt verkannte Genies, von den Medien verfolgt und von Satan (Baphomet / Das Untier / Behördle) belästigt.
Nachdem man sich nun ein wenig heulend in den Armen gelegen hat, gelangt man zu dem Entschluss, sich gegenseitig zu helfen. Schließlich halten Royals ja zusammen.

  • Der Prinz verpflichtet sich, dem Fürstentum finanziell mit Deutschmarkt unter die Arme zu greifen, dafür sichern Jessie und seine Lila Barrets die Grenzen des United Holy German Kingdom gegen Angriffe durch Dschornalischde und Flachwixxer.
  • Jo Conrad wird die neue Stimme in der Hotlinewerbung des Prinzen, der Spiak übernimmt das Amt des geistlichen Föhrers Führers im Fürstentum Germania.
  • Das United Holy German Kingdom erkennt offiziell das Fürstentum Germania als Staat an, somit braucht keiner mehr auf die langsamen Schweizer oder den Papst zu warten.
  • In Paradise Vally wird eine Ideenschmiede gegründet, um die Teslapatente von Jessie mit den Patenten von Opa Munk zu kombinieren. Die erste Tesla-Munk Maschine entsteht: ein multifunktionelles Navigationsgerät, das die versteckten Eingänge zur Hohlerde aufspürt, HAARP Wellen erfasst, Chemtrails sprengt und auf schwäbisch Doitsches Liedgut singt.
  • Seine Königliche Verstrahltheit schleppt seine olle Satellitenschüssel nach Krampfer ins Germanische Fürstentum und Jessie baut ihm dafür einen Orgonwellensatelliten, den er mit einem Freie-Energie Generator so weit ins All schießt, das selbst die Reptos auf ihrem Heimatplaneten was vom Prinzen mitkriegen.
  • Die Drei gründen einen neuen schpiriduellen, geistig befreiten TV Piratensender. Jo Conrad übernimmt die Technik.
  • Alle 2 Wochen schickt Prinz Hornauer seine Beistellweiber zum Putzen nach Krampfer.
  • Jo Conrad bringt seiner Prinzlichkeit Augenbrauen-Karate bei.
  • Die Germanischen Untertanen des Fürsten werden dazu verplichtet, einmal in der Woche für Oiiropa zu trommeln.
  • Jessie bekommt bei Kanal Telemedial seine eigene Kochshow: Kochen mit Kartoffeln! Wie heile ich alle Krankheiten mit irischen Drüdenkartoffeln und total geheimen Kräutern.

… ich glaub ich hör besser auf… :shock:

Und weil mich alle drei immer wieder an die Muppets erinnert…. let’s Rock!

Dieser Beitrag wurde erstellt am Mittwoch 11. August 2010 um 23:45 und abgelegt unter The Master of Desaster, Von Fürstentümern und Königreichen. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

1,102 Kommentare

  • At 2010.08.20 23:40, summerwind Identicon summerwind tippselte:

    lol… james’ nightmare ;-)

    • At 2010.08.20 23:42, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

      Yes, wunderschönen Abend :-)

      • At 2010.08.20 23:55, summerwind Identicon summerwind tippselte:

        dir auch :-)

      • At 2010.08.20 23:47, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

        Steuern schon erledigt? ;-)

        • At 2010.08.20 23:55, summerwind Identicon summerwind tippselte:

          noch ned mal richtig angefangen… :oops: aber ein paar sachen hatte ich ja schon im vorfeld der letzten erklärung zusammengestellt, darauf kann ich zumindest schon mal zurückgreifen ;-)

      • At 2010.08.20 23:41, summerwind Identicon summerwind tippselte:

        nächtel liebe Q – und ein schönes wochenende! :-)

        • At 2010.08.20 23:52, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

          Für alle Interesenten zum eingehenden Wochenende einen Wodka Martini mit schwarzer Olive, privat gerührt, nicht geschüttelt – Olive natürlich für unterschiedliche Geschmäcker entsprechend zugelegt :-)

          • At 2010.08.20 23:56, summerwind Identicon summerwind tippselte:

            vielen dank, da greife ich heute gerne mal zu, muss ja ned mehr fahren, hehe :-)

          • At 2010.08.21 00:03, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

            So, dann allen eine faszinierende wunderhübsche Nacht :-)

            • At 2010.08.21 00:04, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

              Nächtle James

              • At 2010.08.21 00:09, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                wünsche ich euch auch. nächtel james! :-)

              • At 2010.08.21 00:04, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                Nabend!
                Kartoffeln garen auf´m Herd…aber was kipp ich drüber? Butter und Rosmarin? M.Wip?
                Fragen über Fragen.

                • At 2010.08.21 00:12, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                  nabend pübbi! ich fände rosmarinkartoffeln sehr legger, wenn ich um die zeit noch was essen würde ;-)

                  • At 2010.08.21 00:16, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                    Muß sein…ich hab Hunger.
                    Ich werde mich gleich spontan entscheiden…erstmal pellen.

                    • At 2010.08.21 00:18, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                      na dann lass’ es dir mal schmecken

                • At 2010.08.21 00:45, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                  ich begebe mich dann auch mal in die stille *notlicht anknips* gutznächtel :-)

                  • At 2010.08.21 01:36, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                    *Halb blind durch die Kneipe stolper*
                    Wo is´n der Ausgang hin???

                    • At 2010.08.21 14:45, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                      *Licht anknips*
                      Moin!

                      • At 2010.08.21 17:35, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                        *Sonnenbrille aufzieh 8)
                        Tach!

                        • At 2010.08.21 18:13, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                          Huch…wo´sn mein Post hin? :shock:
                          Nochmal: Moin Pübbi!

                          • At 2010.08.21 18:26, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                            Das war bestimmt gedeckles Freund der Spamfilter.
                            Na Nordlicht, alles im Lot aufm Boot?

                            (ich wurde hier gerade von sämtlichen Kirchen im Ort bebimmelt *grusel*)

                            • At 2010.08.21 18:41, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                              Ach ja…hab massiv eingekauft…den Hackenporsche wieder zum Habitat gezogen…und ne Lasagne im Bauch. Mußte einfach sein.

                              Und selbst? Hand noch dran? Männerbande eingenordet?

                              • At 2010.08.21 18:44, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                Hand wird ignoriert und der Harem läuft wie geschmiert ;-)

                                Mein schwarzer Kater spielt im Garten Panther und wir chillen.

                                • At 2010.08.21 18:55, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                  Ich pflanze virtuellen Chilly…und überlege grade, was mich denn heute unterhalten darf.

                                  • At 2010.08.21 20:40, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                    Moin. :-) Noch keine Post bekommen?

                                  • At 2010.08.21 21:07, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                    Nope…naja, es sei denn, Sie haben sich spontan nach Wien begeben, und mir ne Ansichtskarte im Namen meiner Tante geschickt ;-)
                                    Kommt dann wohl eher Montag. *freu*

                                  • At 2010.08.21 21:09, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                    ich will auch poschd *schnute zieh* ;-)

                                  • At 2010.08.21 21:11, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                    Frechheitspost! Bin extra noch vor 16:00 Uhr zur Post, damit es am selben Tag noch weggeht… Na denn Montag.

                                  • At 2010.08.21 21:12, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                    Kannsu haben…wie schlimm? :twisted:

                                  • At 2010.08.21 21:14, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                    ich bin hart im nehmen Püppi 8)

                                  • At 2010.08.21 21:14, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                    Irexis, uns’re Gute,
                                    zieht neidisch eine Schnute.

                                    Schnute ziehn, das sollst Du nicht,
                                    sag erst mal, wie alt Du bist.

                                    1-2-3-4-5-….-18-19-20-…..

                                  • At 2010.08.21 21:17, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                    also ich finde ja das Alter wird überbewertet!
                                    *mit dem Hörrohr wackel*

                    • At 2010.08.21 21:18, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                      *Blogsofa runterschleif*
                      @Iri:
                      So sei es!
                      Da werd´ich mich morgen mal ans Werk machen. MUAHAHAHAHAAAA!

                      • At 2010.08.21 21:19, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                        @Gedeckle:
                        Gräm´dich nicht, Schnuppi. ;-) Bei mir sind die Poschdler ned so ´chnell…

                        • At 2010.08.21 21:34, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                          Jo. Scheiß-Post. :D

                          • At 2010.08.21 22:08, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                            Pssst…wenn die dich hören, isch um!

                        • At 2010.08.21 21:26, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                          *mich aufs Blogsofa flätz*

                          Ich warte gespannt! ;-)

                          • At 2010.08.21 21:36, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                            Darf ich mich neben Sie setzen, junges Fräulein?
                            Wenn Sie mal gerade meinen Gehstock halten könnten…

                            • At 2010.08.21 21:56, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                              Schaffen denn das die Gelenke noch mein lieber?

                              • At 2010.08.21 22:09, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                Gedeckles Gelenke sind gut geschmiert vom Ausmessen ;-)

                                • At 2010.08.21 22:12, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                  Immer wieder die alten Geschichten…. ;-)

                                  • At 2010.08.21 22:22, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                    Ach,bitte! Das war zu und zu sehenswert!

                                    • At 2010.08.21 22:32, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                      *gnihihi* ‘Oja!

                                    • At 2010.08.21 22:55, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                      Es liegt mir halt im Blut…

                          • At 2010.08.21 22:09, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                            Da fällt mir schon was Kitschiges ein.

                        • At 2010.08.21 21:24, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                          Hallo erstmal… :-) was für ein Wetter ..wunderbar..komme gerade vom Grillen und jetzt X-Faktor

                          • At 2010.08.21 21:27, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                            Wir sind auch immer noch im Garten. Wurde auch mal Zeit für ein bisschen Wärme.
                            Nabend dem Agentenpaar ;-)

                            • At 2010.08.21 21:29, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                              Huhu Irexis…jetzt isses bei uns leider zu kalt

                              • At 2010.08.21 22:22, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                Och…dascha doof. Wir hatten über 20 Grad…und ich hab noch immer das Fenster auf…nett!

                            • At 2010.08.21 22:10, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                              Ah, die Agenten!

                            • At 2010.08.21 21:25, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                              Boah..da singen gerade vier Frauen supertoll..

                              • At 2010.08.21 21:33, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                Guten Abend verehrte “Q” :-)

                                Mir war es heute zu heiß draußen, 30 Grad direkt wieder…. heieiei. Deswegen war heute Reparaturtag (drinnen) angesagt, mal all das kleben, was in letzter Zeit geschrottet wurde nebst Ausweidens eines abgeschriebenen PCs.

                                • At 2010.08.21 21:34, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                  Huhu Gedeckle…Steuern fertisch?? wir haben heute so richtig gefaulenzt, jawoll :-)

                                  • At 2010.08.21 21:45, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                    Ich habe mich heute noch gedrückt und habe auch schon eine entsprechnede Idee für morgen. :D Habe aber zumindest schon das Programm nebst Update installiert, so dass es sofort losgehen kann.

                                    • At 2010.08.21 21:49, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                      Na dann hoffen wir mal, dass Deine Steuernummer angenommen wird..wir können nix abschicken, da Elster unsere 8 jahre alte Steuernummer ncht mehr kennen will…grrrr

                                      • At 2010.08.21 22:14, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                        Ich versuche die noch analig zu machen, also ohne Elster, nur ausgedruckt.

                                        Habt Ihr denn nicht diese lebenslängliche neue Nummer bekommen – das Google-Streetview und den Steuernummern?

                                        • At 2010.08.21 22:33, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                          :-) doch aber du brauchst auch noch diese blöde Steuernummer

                                          • At 2010.08.21 22:38, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                            Meine ist irgendwo im Nexus verschwunden…zum Glück wär bei Bedarf das Finanzamt umme Ecke…

                            • At 2010.08.21 22:11, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                              Hach, ich kann diese ganzen Casting-Sanges-Shows echt nicht mehr sehen. Aktuell ziehen sich ja 3 Durch die woche…und ich weiß echt nicht wer schlimmer ist: Bohlen, S.Connor oder der unsägliche Soßt….. :roll:

                              • At 2010.08.21 22:15, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                Aber die Show heute war nicht schlecht, waren sehr gute Kandidaten dabei..

                                • At 2010.08.21 22:21, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                  Und wieviele hatten ein medientaugliches Gesamtschicksal?

                                  • At 2010.08.21 22:26, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                    also die gruppe der vier Soulsängerinnen, die war echt gut…naja sonst wie immer halt

                                    • At 2010.08.21 22:29, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                      Lass mich raten: Alle mit mindestens einem toten nahen Verwandten…schwerer Kindheit etc?
                                      :roll:
                                      *räusper*…wirke ich genervt vom Format?
                                      ;-)

                                      • At 2010.08.21 22:32, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                        :-) verständlich…nö heute waren keine großen Schicksale zu verzeichnen…

                                        • At 2010.08.21 22:39, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                          Hmmm…wie soll sich die Nation denn dann auf die Gefühlsebene begeben???
                                          Das ist a ne glatte 6! :lol:

                                          • At 2010.08.21 22:41, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                            Naja, vielleicht zählt ja dann doch mal die musikalische Begabung, immerhin ist Till Brönner in der Jury..ein toller Musiker

                                          • At 2010.08.21 22:51, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                            Naja, aber die werden ja bestimmt genauso die Totalausfälle haben…und tolle Sänger nicht ins Studio lassen, weil sie nicht dem Konzept entsprechen.

                              • At 2010.08.21 22:16, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                Wenn ich dieses grenzdebile Gesicht von der Connors seh –> würg. Man wollte mir vor etlichen Monden jedoch nicht zustimmen, als ich äußerte, auf mich mache sie rein optisch den Eindruck einer Gelegenheitsprostituierten..

                                • At 2010.08.21 22:21, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                  Mir ist die auch total unsympatisch…obwohl ich sie netürlich nicht persönlich kenne.
                                  Fällt dennoch unter “Geht gar nicht!”

                              • At 2010.08.21 22:18, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                Auf RTL Läuft jetzt Bylent!

                                • At 2010.08.21 22:20, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                  Hui…hach..ich häng noch bei Elisebeth fest…

                                  • At 2010.08.21 22:25, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                    Aber der Bülent is schon lecker anzuschau´n…
                                    *sabber*

                                    • At 2010.08.21 22:35, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                      hach ja *mitsabber*

                                      • At 2010.08.21 22:54, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                        De Hooor,de Hoor…..

                                    • At 2010.08.21 22:32, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                      Das Programm ist klasse :lol:
                                      Der einzige bei dem mir der Dialekt im TV gefällt.

                                      • At 2010.08.21 22:42, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                        Django Asyl ist auch klasse…kommt mit dem 17.Dialekt rein….sieht auch echt stereotyp aus…und dann red´er bayrisch. Brüller. Im NDR löppt auch ein schwarzer Mann mit Glatze rum…un he schnackt Platt! :shock: Da kucksu auch erstmal doof. (Nördlich von HH hats allerdings auch einen eher winzigen Anteil an schwarzen Bewohnern.)
                                        OHA…draußen geht das Gegröhle wieder los….

                                        • At 2010.08.21 22:54, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                          Das ist ne Aufzeichnung aus der SAP Arena in Mannheim. Ein Heimspiel für Bylent.

                                          Die Onneliese *kuller*

                                          • At 2010.08.21 22:59, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                            Kucksu unne…
                                            Inzwischen wechselte Gröhlen zu “Alder, Hammer-Bass!”
                                            UH…jemand hat ne Nuss dabei!

                                            • At 2010.08.21 23:15, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                              Da kann sogar ich drüber lachen. Der ist richtig gut. :-)

                                              • At 2010.08.21 23:20, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                Und an den Dialekt bist ja jetzt gewöhnt ;-)

                                                • At 2010.08.21 23:36, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                  Naja…Der isch Badenser, gell?

                                                • At 2010.08.21 23:40, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                  Bis auf wenige mag ich Dialekte sehr gerne.

                                                • At 2010.08.21 23:41, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                  @Gedeckle…me too!

                                                • At 2010.08.22 00:06, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                  @ Gedeckle: Bylent ist Monnemer! Badenser will niemand sein ;-)

                                  • At 2010.08.21 22:49, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                    *räusper* Bin ich die einzige, die bei der B. Ceylan-Mundstellung zu “Flacon” mit dem Bätrsche unne dran an was umgedreht Pornografisches denkt????
                                    Stichwort: Brazilian….

                                    • At 2010.08.21 22:51, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                      Verabschiede mich in die Nacht und wünsche euch eine ebensolche..(wow was für ein Satz :-) )..Grüße auch natürlich von JamesBond :-)

                                      • At 2010.08.21 22:54, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                        Nächtle euch beiden!

                                        • At 2010.08.21 22:55, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                          Schöne Träume ihr zwei!

                                          • At 2010.08.21 22:58, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                            Gute Nacht – und nun zurück ins Funkhaus. :-)

                                          • At 2010.08.21 22:55, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                            *Brüll* Nerz II !!!

                                            • At 2010.08.21 22:57, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                              und wie er quietscht *gg*

                                              • At 2010.08.21 23:00, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                Klasse!

                                            • At 2010.08.21 23:40, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                              Heieiei…irgendwo geht´s hier hoch her..so stimmlich.
                                              Sind´s die üblichen Säufer? ist´s gegenüber? Man weiß es nicht genau…

                                              • At 2010.08.21 23:46, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                *räusper* Noch jemand an Bord? Und wo is´n uns Sascha?

                                                • At 2010.08.21 23:51, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                  Ich gug Bülent noch und amüsiere mich königlich.

                                                  Schetöckee…

                                                  • At 2010.08.22 00:08, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                    Für de Scheport!

                                                • At 2010.08.22 00:04, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                  Nunja…ich stez´nu die Segel…Alooaheee….
                                                  Bis denne!

                                                  • At 2010.08.22 00:06, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                    Nightynight ;-)

                                                    • At 2010.08.22 00:09, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                      *hinter witch herwink*
                                                      Ahoi Seefrau.

                                                      • At 2010.08.22 00:13, Steffi Identicon Steffi tippselte:

                                                        Ja moin, wat is schon n Bülent :D

                                                    • 1002 alte Kommentare werden gerade nicht angezeigt. Klick, um alle anzuzeigen (Kann etwas dauern).