Behördlekneipe

Ünrig bis zum Abwinken auf Kosten des Hauses!

Wer ist Jo Conrad wirklich?

Sonntag 22. August 2010 von Irexis

Ein ganz wunderbarer investigativer mutiger Journalist, der mit allen Mitteln für die Wahrheit kämpft, sagen seine Jubelperser Anhänger.
Ein Copy&Paste Schreiber mit nicht mehr Hirn als eine Melone, sagen seine Kritiker.

Doch was wäre, wenn beides nicht der Wahrheit entspräche? Was wäre, wenn die Wahrheit eine vollkommen andere wäre, weit ab von dem Bild, das dieser Mann zu vermitteln versucht.
Was wäre, wenn dieser, seit Jahren vollkommen selbstlos die übelsten Verschwörungen aufdeckende Taxifahrer selbst Teil einer noch viel größeren, noch viel übleren, noch viel böseren Verschwörung ist?

In der letzten Zeit häufen sich merkwürdige Beobachtungen, stellen Menschen berechtigte Fragen und decken Beobachter immer mehr auf von der anderen Seite des Jo Conrad!

Schon am 4.Juli versuchte man hier die Wahrheit an’s Tageslicht zu bringen. Und auch heute stellt ein mutiger Blogger Herrn Conrads Reputation als Kenner und Bekämpfer der teuflischen Herrscher-Elite in Frage. Jo Conrad ein Mitglied der Freimaurer? Woher hat Jo Conrad sein gigantisches Insider-Wissen? Warum darf ein Mann, der mit diesem Wissen die Logen zu Fall bringen könnte, dieses immer noch unter die Leute bringen? Ist er selbst einer von ihnen? Zerfällt seine Tarnung, weil es einfach unmöglich ist, sich als Freimaurer nicht dieser Handzeichen zu bedienen, sind sie ihm so in Fleisch und Blut übergegangen?

Oder ist die Wahrheit eine ganz andere?

Schaut man sich seine Videos an, fallen einem nicht nur die dubiosen Handzeichen auf, nein, auch diverse andere Kleinigkeiten fallen einem ins Auge, wenn man genau hinsieht…

Wieso verzieht Jo Conrad kaum eine Miene, wenn er spricht? Das einzige, was sich in seinem Gesicht bewegt, sind seine Augenbrauen. Folgt man den gängigen Theorien, besitzen Reptos auf Grund ihrer reptiloiden Herkunft eine eingeschränkte Gesichtsmimik.

Hört man genau hin, fällt einem sofort ein leichtes Lispeln auf, wenn Jo Conrad spricht. Dieses wird sofort zu einem massiven Züngeln, wenn er in’s Englische wechselt. Zufall?
Und auch hier bin ich nicht die Erste, die zweifelt.

Wer ist Jo “the Transporter”(©Eso-Tommy) Conrad und was sind die wahren Hintergründe seines Handelns? Gehört er gar einer ausserirdischen Rasse an? Will er wirklich die Welt vom Bösen befreien oder sorgt er dafür, dass die wirklichen, wahren Hintergründe von “denen da oben” nie an’s Licht kommen werden?


Die Wahrheit ist irgendwo da draussen!

Dieser Beitrag wurde erstellt am Sonntag 22. August 2010 um 01:18 und abgelegt unter Wertgeschätztes. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

447 Kommentare

  • At 2010.08.27 00:18, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

    *klönk* Hmm…fühlt sich sicher an.
    Aber was passiert, wenn Du dich umdrehst?

    • At 2010.08.27 00:23, Sascha Identicon Sascha tippselte:

      Bei GEDECKLE! nicht bei mir. Ich brauch sowas nicht!

    • At 2010.08.27 00:20, Sascha Identicon Sascha tippselte:

      *memo* ab jetzt nur noch Kaffee & Cola

      • At 2010.08.27 00:31, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

        Kaffe hätt ich schon…mag ihn nicht. Cola erfreut mich aktuell…und dank des spontanen €-Regens durch meine liebe Tante habe ich mir sogar MARKENTABAK geleistet. HA! Mehr is grad nich drin.(Du weißt ja warum)

        • At 2010.08.27 00:35, Sascha Identicon Sascha tippselte:

          sind wir im Kriech? Tabak auf Marke? *meine Konserven durchzähl*

          • At 2010.08.27 00:44, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

            Ach…Du Leugner. ;-)

            • At 2010.08.27 00:45, Sascha Identicon Sascha tippselte:

              Ich leuge nicht

              • At 2010.08.27 00:50, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                Aber DU weißt doch…

        • At 2010.08.27 00:21, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

          In einer der Vorherigen DSDS Staffeln hatte es einen zuvor schon als SuperArsch dargestellten Fuzzi, der nach böser Kritik zum Tisch ging, und einem der Juroren das juroreigene Wasserglas ins Gesicht kippte. Diet-heeeea wich “spontan” kamerawirksam aus. Lächerlich!

          • At 2010.08.27 00:26, Sascha Identicon Sascha tippselte:

            ahhhh, i remember…hatte es erfolgreich verdrängt. Das waren sicherlich mehrere Einstellungen…

            • At 2010.08.27 00:56, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

              Sicherlich! Sowas spontan aussehen zu lassen ist schwer!

              • At 2010.08.27 14:37, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                Vor allem bei Dieters Schauapielkunst :lol:

          • At 2010.08.27 00:21, Sascha Identicon Sascha tippselte:

            Nei ei geh fodd heißt so viel wie…ach du scheisse

            • At 2010.08.27 00:23, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

              AHA,so wie “Get out!”

              • At 2010.08.27 00:27, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                holy fuck

                • At 2010.08.27 00:35, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                  Gedeckle isch also doch der Papst???
                  *Augenreib*

                  • At 2010.08.27 00:46, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                    Hast du das nicht gemerkt? Der iss doch immer auf’n Balkon gelaufen um den Erdkreis zu segnen

                  • At 2010.08.27 00:22, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                    hihihihi hihihi

                    • At 2010.08.27 00:22, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                      Ich rechne mit allem 8)

                      • At 2010.08.27 00:24, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                        Oh supi, ich hab grad per Nachrichten erfahren, dass mein rosa Führerschein noch bis 2033 gilt.

                        • At 2010.08.27 00:26, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                          VERDAMMT! Da war der Wunsch malwieder Vater des Gedanken….aber nachdem mich Fisch schon für Gedeckle hielt….
                          Und überhaupt, wer sagt denn, dass nicht auch uns Gedeckle mit Gebrechen zu kämpfen hat? Maybe he´s just too männlich to admit.

                          • At 2010.08.27 00:31, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                            hier geht gerade die Welt unter, ich bin dann mal off! *wink*

                            • At 2010.08.27 00:34, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                              Ach?
                              Naja, das zieht sich ja durch die Nation. Sei froh, dass Du nicht grade zu Fuß unterwegs bist ;-)
                              Nächtle!

                            • At 2010.08.27 00:36, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                              Hmmm…wer kommt mit auf´n Balokn zum “You know what” ?

                              • At 2010.08.27 00:38, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                *helm aufzieh* schon da, aber wehe du atmest in meine Richtung…

                                • At 2010.08.27 00:42, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                  Reptos atmen nicht, Hasi!

                                  • At 2010.08.27 00:45, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                    Bist du ein Repto?

                                    • At 2010.08.27 00:50, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                      Sind wir nich alle Reptos? :mrgreen:

                                      • At 2010.08.27 01:02, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                        Nein, ich werfe meinen schwanz nicht ab, wenn Gefahr droht

                                        • At 2010.08.27 01:19, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                          Das ist sehr vernünftig!

                              • At 2010.08.27 00:52, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                OMG! Grad schnappe (ob des Lüftens) meine Wohnzimmertür auf…und ich erwartete mein Katerchen… Wann hört das denn mal auf????

                                • At 2010.08.27 00:53, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                  +t

                                  • At 2010.08.27 01:03, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                    Nich übeln *cola hinstell* das dauert. *witch vorsichtig knussel*

                                    • At 2010.08.27 01:19, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                      Danke. *Mal nicht wegspring*

                                  • At 2010.08.27 00:55, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                    Hmmm…dann aber leider niemals in meinem Beisein

                                    • At 2010.08.27 14:36, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                      Duuu, krisst doch eh nix mit ;-)

                                    • At 2010.08.27 00:59, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                      Hmmm…mein Wissen begründet sich da auf den seriösen Nachrichten…die vermitteln mir, dass Russland zu den Hauptexporteuren gehört. Amerika hat zwar ähnliche Flächen…aber PAKISTAN? Hmmm…

                                      • At 2010.08.27 01:09, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                        ich denke ich werd jetzt auch langsam in de Nacht verschwinden, aber nicht ohne…

                                        …hab ich ;-)

                                        • At 2010.08.27 01:18, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                          UH, ein “Krokodil” oder?

                                          • At 2010.08.27 17:22, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                            Ein Deutsches, die Baureihe 194

                                            • At 2010.08.27 17:48, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                              Tut das nicht weh beim Einführen?

                                              • At 2010.08.27 18:05, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                *Gedeckle einen Bremsschuh ins Kreuz hau* Nicht wenn die Tür vom Lokschuppen offen ist

                                        • At 2010.08.27 01:21, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                          Nundenn..der Sexy Lok hab ich nix mehr hinzu zu fügen…NACHTI, Kneipler!

                                          • At 2010.08.27 15:02, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                            Wochenende! Erstmal ‘ne Tasse Senseo-Kaffee trinken. :-)

                                            • At 2010.08.27 15:17, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                              Da gesell ich mich doch glatt dazu! ;-)

                                              • At 2010.08.27 15:30, rena Identicon rena tippselte:

                                                ich auch, ich auch, dazusetz

                                                • At 2010.08.27 15:49, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                  Bitte hier, bitte gleich. Einen Senseo.

                                                  • At 2010.08.27 16:20, rena Identicon rena tippselte:

                                                    voll toll, danke der herr :D

                                                • At 2010.08.27 15:48, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                  *Kaffee hinstell* Bitteschön! Moin :-)

                                              • At 2010.08.27 15:22, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                Das is richtig krass hier… es schüttet aus Kübeln und zwar horizontal, gleichzeitig knallt die Sonne runter und es donnert. Ich wusste es, die Apokralypse naht!

                                                • At 2010.08.27 15:34, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                  Chemtrails sein Danke :razz:
                                                  *duck & wech*

                                                  • At 2010.08.27 15:35, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                    Da saß mir doch glatt die Angst schon im Genick!

                                                    Also, nochmal:
                                                    Chemtrails sei Dank! :razz:
                                                    *duck & wech. . .*

                                                    • At 2010.08.27 15:41, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                      ahahahaha du freche du! :lol:

                                                • At 2010.08.27 15:53, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                  Hallo Kneipe & Gäste!

                                                  Habe z. Zt. Besuch aus Irland. Unser Lieblingsthema: David Icke!
                                                  Also, bitte steinigt mich nicht. Bin gerade mal ein Paar Tage auf dem conspiration-trip! :eek:
                                                  Außerdem kurve ich mit meinem Besuch durch die Gegend hier; trotz allerbeschissensten Wetters. Zum Glück gibbet ja schöne Cafes überall. :smile:

                                                  • At 2010.08.27 15:59, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                    Guden Dach. :-)

                                                    • At 2010.08.27 16:10, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                      Verrat aber deinem Besuch nicht das du mit Reptos Umgang hast! ;-)

                                                      Viel Spass Schmuddelchen!

                                                      • At 2010.08.27 16:19, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                        Dankeee!

                                                        Je mehr Whiskey abends fließt, umso mehr wird conschpiriert! :razz:

                                                        Habt alle ein schönes Wochenende!

                                                        • At 2010.08.27 16:25, rena Identicon rena tippselte:

                                                          du auch schmuddel und lass es krachen :D

                                                      • At 2010.08.27 18:07, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                        Hello. Greetings to the potatoe Druids. Du erzählst ihnen besser nichts von Jessie & Jo. Wir wollen doch noch ernst genommen werden in der Welt

                                                      • At 2010.08.27 17:58, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                        Holldrihöö!
                                                        Bach voll Pizza und Cola…wen interessiert da noch das usselige Wetter?
                                                        *zufrieden aufs Sofa sink*

                                                        • At 2010.08.27 18:08, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                          zeige mir den Bach, ich werde drin baden!

                                                          • At 2010.08.27 18:29, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                            Hä?

                                                            • At 2010.08.27 19:31, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                              Den Bach voll Pizza und Cola Püppi ;-)

                                                              • At 2010.08.27 21:22, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                Ich hab Hirnschwund weil ich so vollgefressen bin. :oops:

                                                                • At 2010.08.28 11:35, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                                  bauch frisst hirn :-D

                                                        • At 2010.08.27 21:23, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                          Kinder…! Abendessen!!

                                                          • At 2010.08.27 21:49, Steffi Identicon Steffi tippselte:
                                                            • At 2010.08.27 23:27, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                              Einen wundervollen fantastischen Abend :-)

                                                              Lasst uns das Hier und Jetzt durch die kosmische Intelligenz neu und anders betrachten ;-) ;-)

                                                              • At 2010.08.27 23:37, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                Bischt bedrunge? :-) Namd.

                                                                • At 2010.08.27 23:39, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                                  Wundervollen Abend, nein – bei Kontrolle der “Hischtory” kam gerade dieser Anfangstext von TG.H :-)

                                                                  • At 2010.08.27 23:40, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                    :D Aha, na dann ist ja gut. Kann ja nicht riechen, dass Du zitierst… :-)

                                                                    • At 2010.08.27 23:46, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                                      Ist o.k. – wenn man die dunkle Macht erkennt (Star Wars), dann spürt man als Jedi, wenn einem ein Sith gegenübersteht ;-) ;-)

                                                                      • At 2010.08.27 23:50, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                        Ich weiß, was Du heute im TV geguggt gast… :D

                                                                        • At 2010.08.27 23:53, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                                          Jabba hat uns sehr an TG.H erinnert :-)

                                                                        • At 2010.08.27 23:51, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                          -gast
                                                                          +hast

                                                                          • At 2010.08.28 11:30, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                                            nicht so hastig, herr gast!
                                                                            oh, gast schon weg :-(

                                                                    • At 2010.08.27 23:52, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                                      Letztlich warten “Q” und ich auf die neuen Folgen von “Dr. House” – nun ja, vielleicht kann es sein, dass der Zeitpunkt von TG.H’s Rückerscheinen (in welcher Form auch immer) mit dem neuen Start der Staffel vorbereitet ist, wer weiss, welche Behandlung TG.H bereits durchschritten hat :-)

                                                                  • At 2010.08.27 23:59, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                                    An diesem Freitag-Abend dürfen wir ins All hinein fragen, ob “SanDrachen” uns betrachtet, oder mit dem Meischder neue Sendungen in Plüderhausche produziert, oder sogar in Stuttgart gegen den neuen Bahnhofbau protestiert, oder was auch immer? :-)

                                                                    • At 2010.08.28 00:07, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                      Lässt sich bestimmt grad wieder beschimpfen.

                                                                      • At 2010.08.28 00:08, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                                        Das wäre relativ anzusetzen :-)

                                                                    • At 2010.08.28 00:14, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                                      Zur Zeit schauen wir herade im TV “Buteterfly” – ist sehr interessant, so eine Handlung aufzubauen. es gibt auch einen zeiten Film dazu, dieser ist allerdinge bei weitem nicht so gut interpretiert wie im ersten Film

                                                                      • At 2010.08.28 00:15, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                                        sorry, Tippfehler ” gerade… Butterfly” :-)

                                                                        • At 2010.08.28 00:35, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                          Ich habe heut keinen rechten Nerv auf TV. Das babbelt bei mir nur vor sich hin – quasi als sprechende Lampe :-)

                                                                    • At 2010.08.28 00:41, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                      Sid Ihr noch nicht abgesoffen? Bei uns hat es den ganzen tag kräftig geschauert, aber ned gefährlich.

                                                                      • At 2010.08.28 00:42, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                        +e
                                                                        -t+T

                                                                        • At 2010.08.28 00:44, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                                          Abgesoffen nicht, bei uns ging es, vergangene Nacht zwar etwas starke Schauer, aber über Tag relativ normaler Regen

                                                                          • At 2010.08.28 00:54, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                            Jo, Schnürlregen

                                                                            • At 2010.08.28 00:59, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                                              genau

                                                                        • At 2010.08.28 00:56, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                                          So, für alle Interessenten einen Wodka Martini mit schwarzer Oliver, privat gerührt, nicht geschüttelt – für entsprechende Geschmäcker die Olive natürlich beigelegt bzw. weggelegt – wünschen noch eine faszinierende wundervolle Nacht ins Wochenende :-)

                                                                          • At 2010.08.28 01:00, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                            Ich nehm denn mal einen mit Olive, wie sich das gehört. :-)

                                                                            Gute Nacht. :-)

                                                                          • At 2010.08.28 01:03, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                            Und falls es noch irgendwo schwül ist:

                                                                            • At 2010.08.28 10:02, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                              Der Venti hat was hypnotisches *verschlafen draufstarr*

                                                                              • At 2010.08.28 11:30, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                                                *brommmmmm*

                                                                            • At 2010.08.28 11:22, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                                              moin allerseits.

                                                                              her mit der kaffeemühle – sonst dampfts!

                                                                              • At 2010.08.28 12:05, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                                *Fischli sanft in den nächsten Artikel schieb*

                                                                                • 347 alte Kommentare werden gerade nicht angezeigt. Klick, um alle anzuzeigen (Kann etwas dauern).