Behördlekneipe

Ünrig bis zum Abwinken auf Kosten des Hauses!

Neues aus dem Kopp-Verlag oder…

Samstag 28. August 2010 von Irexis

dämliche Überschriften für noch dämlichere Artikel!

Seit meine Lieblingsblondine (Nein, nicht die Katzenberger) Eva Herman ihre “Live aus der Doitschen Küche” Kolumne beim Kopp-Verlag hat, lasse ich mir deren Newsletter zukommen. Irgendein Hobby braucht der Mensch ja :mrgreen:
Und heute bekam ich mal wieder ein besonders schönes Exemplar. Da les ich doch:

Sarrazin statt Muezzin: Gründen Thilo Sarrazin, Eva Herman und weitere politisch unkorrekte Bürger eine neue Partei?

Na, ist das denn die Möglichkeit :shock: ? Nach der Frankendomina Lady Pauli jetzt auch noch eine Sarrazin/Herman Partei? Und wie wird sie wohl heißen, diese neue Partei? Die Doitsche Kochfront? Eva Herrman als Gallionsfigur und Sarrazin als Parteisprecher? Ich seh schon die Werbeplakate…


koppiwc2

Danke Olopax für die kreative Umsetzung! ;-)

Allerdings… ein bisschen verwirrt bin ich dann schon, denn nach dem, was ich so gelesen habe, denkt Herr Sarrazin gar nicht daran, aus seiner jetzigen Partei auszusteigen. Stand jedenfalls so in der Berliner MoPo

Sarrazin selbst zeigt sich von der erregten Debatte wenig beeindruckt. Sein Parteibuch oder gar sein Vorstandsamt bei der Bundesbank möchte er nicht aufgeben.

Ja, wie jetzt?
Also vertiefe ich mich dann doch ein bisschen mehr in den schicken Artikel, den übrigens ein gewisser Herr Udo Ulfkotte -wir erinnern uns- verzapft hat, und plötzlich ist alles ganz anders…

[...]
Die Entwicklung der vergangenen Monate, von der Reaktion der Bundesregierung auf die Wirtschaftskrise bis zu ihrem Umgang mit Thilo Sarrazin, hat einige der kapitalkräftigsten deutschen Unternehmen zu einem sicherlich historisch einmaligen Schritt veranlasst. Sie sondieren derzeit hinter verschlossenen Türen die Möglichkeiten, einige bekannte Vertreter von Bürgerinteressen mit genügend Startkapital für eine neue Partei auszustatten, die die etablierten Parteien das Fürchten lehren könnte. Es gibt dabei nach uns vorliegenden Informationen erstaunlicherweise keine Vorgaben, wie eine solche Partei politisch ausgerichtet zu sein hätte. Nur demokratisch und am Grundgesetz orientiert muss sie sein. Die Geldgeber stammen aus verschiedenen politischen Richtungen. Es eint sie die wachsende Unzufriedenheit.

In einem alten ehrwürdigen Gebäude in der Frankfurter Siesmeyerstraße wurden die ersten Gespräche über die mögliche Finanzierung einer neuen Partei geführt. Und dann wurden Namen von Personen gesucht, die politisch nicht korrekt sind, aber die Meinung größerer Teile der Bevölkerung repräsentieren. In den nächsten Wochen sollen nun in aller Ruhe einige dieser Personen angesprochen werden. Zu den Namen, die in der Frankfurter Siesmeyerstraße erwähnt wurden, zählen neben Thilo Sarrazin, der jetzt aus Sicht der Unternehmer eher unerwartet wieder einmal in die Schlagzeilen geriet, auch die Politiker Friedrich Merz und Hans-Jürgen Irmer, die Wirtschaftsprofessoren Hans-Olaf Henkel, Hans-Werner Sinn, Wilhelm Hankel, der Jurist Karl Albrecht Schachtschneider, der Journalist Roger Köppel und die frühere Tagesschau-Sprecherin Eva Herman. [...]
Drei Personen wurden schon angesprochen. Die Resonanz soll durchweg positiv ausgefallen sein. Im Falle Sarrazins will man mit dem direkten Kontakt noch zuwarten, bis Klarheit über seine parteipolitische Zukunft besteht.

Der gute Herr Sarrazin weiß also noch gar nichts von seinem Glück! Na, dann wird’s aber mal Zeit, das Ihm auch mitzuteilen. Er wird bestimmt extremst entzückt sein, mit unserer heilgen Eva vom Herd ‘ne neue Partei zu gründen.

Wir sind gespannt!


Übrigens lieber Herr Ulfkotte hätte ich hier noch ein paar Kandidaten für ihre neue Traumpartei:

Dieser Beitrag wurde erstellt am Samstag 28. August 2010 um 11:41 und abgelegt unter Kopfloses aus dem Kopp-Verlag, Politisches. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

542 Kommentare

  • At 2010.08.31 00:38, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

    so, schulz jetzt. ich muss in bett.

    nacht allerseits :-)

    • At 2010.08.31 00:43, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

      *Noch´n Stück Pflaumenkuchen zusteck*
      Schlaf schön !

    • At 2010.08.31 00:39, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

      Und nochmal…
      HERRGOTT! Wo isch mei Nagelschere? Sie sehen schick aus…aber sind SOWAS von unpraktisch!!!!!

      • At 2010.08.31 00:44, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

        Sascha? Wirtin? Noch jemand da?

        • At 2010.08.31 01:21, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

          Na gut..dann halt ich nochmal eben ein flotte “Schädel mit Pentagram” Shirt in die Kneipenkamera halt…EXTRA für die Wirtsleute.
          Foto folgt…(Für die Wirtsleute)

          • At 2010.08.31 01:21, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

            +s

          • At 2010.08.31 08:47, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

            ++++++Eilmeldung++++++

            Während der Nacht fegte ein Sturm der Windstärke 9 nach Beaufort durch die Schweiz.

            • At 2010.08.31 12:41, summerwind Identicon summerwind tippselte:

              hehe, muddi grüßt zurück ;-)

              • At 2010.08.31 12:42, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                nicht traurig sein, schnuckchen *drück*

                • At 2010.08.31 13:38, dirk Identicon dirk tippselte:

                  Heut ist es dann wohl soweit!

                  Time to say Goodbye!

                  Schon die Taschentücher ausgepackt?

                  • At 2010.08.31 19:29, dirk Identicon dirk tippselte:

                    schon den ganzen tag highlights..

                    halbes stündchen noch wahrscheinlich

                  • At 2010.08.31 14:16, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                    Hallo Kneipe,
                    Na, Dirk, ich denke, Taschentücher brauchen wir sicher nicht. Und ob er jetzt wirklich den Schlußstrich zieht, zweifle ich stark an. Mer lasse uns überrasche.
                    Hier noch ein paar weise Worte zum Thema Sarrazin: http://www.youtube.com/watch?v=HjcbeOP0ZJ0

                    See you later. Habe heute abend zum ersten Mal wieder nach langer Pause “Unterricht”. Mal sehen, wie es läuft. :mrgreen:

                    • At 2010.08.31 20:17, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                      Ahahaha sehr geil!
                      Willkommen im Land der presenilen Bettflucht! :lol:

                      • At 2010.08.31 20:53, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                        Warum fühle ich mich bei presenil angesprochen???

                        • At 2010.08.31 21:30, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                          ich hab keine Ahnung, du bist doch gerade mal 20.

                          • At 2010.08.31 22:00, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                            Too old to rock’n'roll, too young to die

                    • At 2010.08.31 19:36, dirk Identicon dirk tippselte:

                      Marco Ventre forever!

                      • At 2010.08.31 20:06, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                        Never

                        • At 2010.08.31 20:08, dirk Identicon dirk tippselte:

                          sehnsucht war gestern und heute bist du

                    • At 2010.08.31 20:26, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                      :!:

                      • At 2010.08.31 21:47, Olopax Identicon Olopax tippselte:

                        hallo Kneipianer .. Etwas verworrend heut. Nach den Monaten des Prinzenwerdungsvidios kommen heute nun Revivals .. Momentan das Rockerdingens .. Horni hat was umgeschaltet. Ich bestell mal was gerührtes und geschütteltes mit Olive

                        • At 2010.08.31 22:45, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                          nochmal kurz reinschaue und nabend sag… :-) tja noch läuft es im Hornie Kanal…und es wird wohl weiterlaufen…..hoffentlich macht er morgen nix neues..da sind wir nämlich in Sachen Apple beschäftigt… :-)

                          • At 2010.08.31 22:54, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                            Einen wundervollen fantastischen Abend ;-) – natürlich für alle Interessenten einen Wodka Martini mit schwarzer Olive, privat gerührt, nicht geschüttelt – Oliven natürlich für den Geschmack aufbereitet und zugelegT, bzw. nicht zugelegt ;-)

                            • At 2010.08.31 22:57, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                              TG.H’s Sendung aus früheren Zeiten, die heute ausgestrahlt wird, kam bereits vor ca. 2 sowie auch vor ca. 4 Wochen. Dabei dachten wir, dass sich etwas am kommenten Tag ergibt, jedoch kam ständig wieder die “Prinzierung” ;-)

                              • At 2010.08.31 23:06, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                Zwar werden wir morgen, am 01. September 2010, natürlich schauen, ob TG.H etwas vollzieht, allerdings ist das Datum mehr als schlecht gewählt, ab 19 Uhr gibt es aus San Francisco eine neue keynote für Apple :-)

                                • At 2010.08.31 23:22, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                  ich geh jetzt mal wieder…und wünsche allen gute Nacht, die vielleicht auch noch vorbeischauen :-)

                                  • At 2010.09.01 00:05, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                    So, wünsche allen noch eine faszinierende Nacht :-)

                                    • At 2010.09.01 00:07, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                      Lade selbstverständlich alle Interessenten ins “Casino Royal” ein ;-)

                                    • At 2010.09.01 11:08, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                      Moin!
                                      *Brunch aufbau*

                                      • At 2010.09.01 12:06, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                        Moin! *Kessel heißen Ünrig anschlepp*

                                        Mistwetter!

                                        • At 2010.09.01 12:32, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                          Schönster Sonnenschein, aber nachts 6 Grad.

                                          Moinsen.

                                          • At 2010.09.01 13:35, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                            kalt und grau.

                                            *wollsockenausziehundinkesselspring*

                                            mahlzeit ;-)

                                            • At 2010.09.01 14:48, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                              :lol:

                                        • At 2010.09.01 12:34, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                          Einfach wunderschön, das Spiel mit den Kristallkugeln.

                                          • At 2010.09.01 13:33, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                            so bewegen sich keine kristallkugeln. das sind orbs. eindeutig!

                                            • At 2010.09.01 15:52, rena Identicon rena tippselte:

                                              aber sofas fon eindeutig :D

                                            • At 2010.09.01 16:07, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                              Danke, Iri! Genau soetwas brauchte ich als ich heute nach Hause kam! Die Lautstärke in den Pausen ist möderisch!
                                              Mir brummt der Schädel und es tun mir mal wieder Zähne weh die ich gar nicht mehr habe.
                                              Altwerden ist Sch . . . .! Hier gibts mal Sonne, mal Regen bei 16º. Es kann nur besser werden.

                                            • At 2010.09.01 16:09, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                              Ach, hab ich ganz vergessen:
                                              HALLO an Alle!

                                              • At 2010.09.01 18:45, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                Moin Schmuddel!

                                              • At 2010.09.01 18:45, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                *Gähn*
                                                Ich könnt´mich wieder ins Bett packen…

                                                • At 2010.09.01 23:28, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                  gähnau ;-)

                                                • At 2010.09.01 22:09, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                  Hmmm…offenbar sind alle anderen tatsächlich ins Bett gegangen.

                                                  • At 2010.09.01 22:59, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                    *müde blinzel* gudde nacht schnucki

                                                  • At 2010.09.01 22:58, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                    Einen wundervollen fantastischen Abend :-)

                                                    • At 2010.09.01 23:00, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                      Oh, aufgrund eines nicht nachvollziehbaren Ereignisses ist mein YT-Konto gelöscht worden – Heijeijeijeijei

                                                      • At 2010.09.01 23:01, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                        Hallo JamesBond007originaI,

                                                        We have disabled the following material as a result of a third-party notification from Die Neue Zeit TV claiming that this material is infringing:

                                                        Die Neue Zeit – Number 6-2 – May 18, 2010
                                                        http://www.youtube.com/watch?v=pqwscCVm4oo

                                                        Da dies die dritte Benachrichtigung über eine mutmaßliche Urheberrechtsverletzung in einem deiner Postings ist, wurde dein Konto gekündigt.

                                                        Wenn eines deiner Postings fälschlicherweise als Urheberrechtsverletzung gemeldet wurde, kannst du eine Gegendarstellung einreichen. Informationen zu diesem Vorgang findest du in der YouTube-Hilfe.

                                                        Gemäß Abschnitt 512(f) des Copyright Act (USA) kann jede Person, die die Tatsache, dass Materialien irrtümlicherweise oder im Zuge einer Fehlidentifizierung entfernt oder deaktiviert wurden, wissentlich und in erheblichem Umfang falsch darstellt, für Schäden haftbar gemacht werden.

                                                        Mit freundlichen Grüßen

                                                        Das YouTube-Team

                                                        • At 2010.09.01 23:03, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                          Mir wurde von YT in letzter Zeit keinerlei Mitteilungen über Urheberrechtsverletzungen o. ä. geschickt, keinesfalls eines von “Die Neue Zeit” – irgend jemand wollte mich wieder von YT verbannen ;-)

                                                          • At 2010.09.01 23:15, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                            Hi, James.

                                                            Hieß das Video “die neue Zeit”?

                                                            Dann haben die das vlt. zum Anlass genommen, wegen des Namens dieser Religionsklitsche. Lt. Wiki ein übler Bums.

                                                            • At 2010.09.01 23:23, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                              Wundervollen Abend – diese 2 Videos sind bereits seit vielen Monaten unter dem Original-Namen “Die Neue Zeit TV” in YT – es kamen keinerlei Mitteilungen :-)

                                                              • At 2010.09.01 23:24, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                Haben sie vlt. erst jetzt gesehen. Waren das Horni-Videos oder hatten die diesen Sender zum Thema bzw. waren von diesem Sender?

                                                              • At 2010.09.01 23:25, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                                Oder laut des Telefongesprächs von Telemedialauge mit TG.H – da fiel das Wort, dass YT “sauber” gemacht werden sollte über seine Aktivitäten :-)

                                                                • At 2010.09.01 23:31, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                  Vielleicht ist er ja einer der 3 ominösen deutschen Anteilseigner (Wiki).

                                                                  • At 2010.09.01 23:32, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                                    *muahahaha*

                                                              • At 2010.09.01 23:28, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                                hi james ;-)

                                                                das werden diese videos gewesen sein.

                                                                • At 2010.09.01 23:30, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                                  Fantastischen Abend, ja, genau diese Videos :-)

                                                          • At 2010.09.01 23:24, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                            Hallo erstmal…Überraschung am Abend..naja, wer´s versteht…

                                                            • At 2010.09.01 23:26, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                              Guden Dach und schon wieder gude Nacht (s.u.). :-)

                                                            • At 2010.09.01 23:25, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                              Ich muss nun aber ins Bett. Armer Bub hat Bauchweh. :-) Nachti :-)

                                                              • At 2010.09.01 23:26, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                                Oh, nicht gut..Wärmflasche reich und gute Nacht wünsch :-)

                                                                • At 2010.09.01 23:30, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                  Danke, die nehm ich jetzt auf jeden Fall :-)

                                                                • At 2010.09.01 23:26, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                                  Wünsche eine fantastische Nacht – die Videos hatten nichts mit TG.H zu tun, waren die Originale von “Die Neue Zeit TV” ;-)

                                                                  • At 2010.09.01 23:29, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                    Ach so, dann habe die wohl mal ein wenig Ego-Googeln gemacht und die gefunden.

                                                                    Gute Nacht :-)

                                                                    Mist, das mit dem Konto.

                                                                    • At 2010.09.01 23:31, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                                      dann war das strafrechtlich! :twisted:

                                                                    • At 2010.09.01 23:29, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                                      gut bauchi, bub ;-)

                                                                      • At 2010.09.01 23:31, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                        Dankefisch :-)

                                                                    • At 2010.09.01 23:39, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                                      Wir werden in Füssen auftauchen! :-) :-)

                                                                      • At 2010.09.01 23:43, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                                        genau, per u-boot erstmal richtung hohlerde, dann unter ingolstadt durch bis zum forggensee und von dort in den lech.

                                                                        • At 2010.09.01 23:48, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                                          am besten dann im Starnberger See, Neuschwanstein untersuchen, ob TG.H nicht doch Ludwig II. in sich vollzieht als Prinz TGH – eigentlich Kaiser oder König Ludwig der III. oder IV. :-)

                                                                        • At 2010.09.01 23:45, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                                          DailyMotion wird aufgebaut ;-)

                                                                        • At 2010.09.01 23:54, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                          Nabend.
                                                                          Hrmpf, kaum dreht man sich um, kommen alle reingeschneit.

                                                                          • At 2010.09.01 23:56, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                                            du musst dich eben früher umdrehen.
                                                                            oder öfter.
                                                                            moin ;-)

                                                                          • At 2010.09.01 23:55, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                                            meine gähnetische dispostion zwingt mich jetzt in die horizontale.

                                                                            gutnacht allerseits ;-)

                                                                            • At 2010.09.01 23:56, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                                              Wünsche auch eine fantastische Nacht :-)

                                                                              • At 2010.09.01 23:56, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                                :-(

                                                                                • At 2010.09.01 23:58, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                                                  das ist jetzt ja ein schlechtes timing gewesen. :-(

                                                                              • At 2010.09.01 23:57, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                                                An dieser Stelle nun für alle Interessenten einen Wodka Martini mit schwarzer Olive, privat gerührt, nicht geschüttelt – die Olive natürlich den unterschiedlichen Geschmacksrichtungen beigelegt oder nicht :-)

                                                                                • At 2010.09.02 00:10, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                                                  Noch eine kleine Anmerkung betr. der “Verletzung” und der daraus vollzogenen Löschung des YT-Kontos: “abcdefgfx” wollte wieder einmal zuschlagen :-)

                                                                                  • At 2010.09.02 00:19, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                                                    Falls jemand mich über ein Tube-Konto ansprechen möchte – hier die Adresse: Dailymotion “JamesBond007original”

                                                                                • At 2010.09.02 00:20, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                                                  Ich sage jetzt Gute Nacht und schöne Träume…is schon wieder viel zu spät…

                                                                                  • At 2010.09.02 00:36, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                                                    So, wünsche allen wieder eine fantastische Nacht, YT und Google sind schlimmer als gedacht – mit Apple wird sich etwas ergeben ;-)

                                                                                    • At 2010.09.02 03:01, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                                      *durch die leere Kneipe schleich*

                                                                                      • At 2010.09.02 05:24, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                                        EEEEK!:shock: Ach so…PUH…kein Einbrecher…

                                                                                      • At 2010.09.02 07:40, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                                        *Senseo anwerf*

                                                                                        • At 2010.09.02 14:44, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                                          *kaffee nehm* danke :-)

                                                                                          • At 2010.09.02 15:13, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                                            Boah… Kaffee…. *wie Winnetou beim sterben dramatisch auf die Senseo zurobbe*

                                                                                            • At 2010.09.02 18:03, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                                              *musik einspiel* Wo ist eigentlich wiesodenn wenn man ihn braucht *umkuck*

                                                                                              • At 2010.09.02 18:11, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                                                                                Hier

                                                                                              • At 2010.09.02 18:15, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                                                                                • At 2010.09.02 18:27, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                                                                                  Das ist aber besser oder dies

                                                                                                  Assassino, assassino! Ajuto sheriffo!

                                                                                                  • At 2010.09.02 19:14, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                                                    neneneneneee

                                                                                                    • At 2010.09.02 19:26, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                                                                                      “Mein grüner Bruder.”

                                                                                                      • At 2010.09.02 19:36, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                                                        Danke an die Tontechnik :-) *Einen nutzen Deutschmarkt hinleg*

                                                                                                      • At 2010.09.02 19:50, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                                                                                        Danke, das reicht für 2 mal Arschabwischen.

                                                                                            • At 2010.09.02 15:18, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                                              och, da nehm’ ich auch einen. :-)

                                                                                          • At 2010.09.02 18:04, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                                            Neuigkeiten aus der Bundesbank:

                                                                                            http://www.tagesschau.de/wirtschaft/sarrazin218.html

                                                                                            Mal sehen wann die Null beim Kopp-Verlach auftaucht

                                                                                            • At 2010.09.02 20:25, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                                              Nabend.
                                                                                              Hui, Popstars!

                                                                                              • At 2010.09.02 20:27, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                                                                                Nabend.

                                                                                                Keine Zeit, muss eine Mehl auf französisch schreiben. Habe sicher seit mehr als 30 Jahren nicht mehr französisch geschrieben, ausser “merde”. :)

                                                                                              • At 2010.09.02 20:27, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                                                Frische Tüten gibt es im nächsten Artikel :arrow:

                                                                                                • 442 alte Kommentare werden gerade nicht angezeigt. Klick, um alle anzuzeigen (Kann etwas dauern).