2.9.2010 Wenn Kotte kübelt I
Donnerstag 2. September 2010 von Sascha
Wissen Sie, es gibt ja schon ganz besondere Exemplare von den Leuten “wo sich Dschournlischde schimpfe”. Ein ganz besonderer Schmierfink ist aber Udo Ulfkotte, einstmals aufstrebendes Talent der FAZ, aber heute angekommen in den Niederungen des Kopp Verlags. Das nennt man wohl sozialen Abstieg.
Das hindert den unterirdischen Udo aber nicht daran, sich auf ein Gebiet zu geben, das jeden rassisch Interessierten brennend interessiert: Die Genetik! Über diese schwadronierte der Unterbelichtete nämlich im Zuge eines Artikels der auf den Seiten des zuvor schon erwähnten Hohlkopp-Verlags zu finden ist.
Als erstes bezieht er sich auf eine Aussage des ehemaligen niederländischen Aussenministers Bernard Bot (nicht zu verwechseln mit Bernd das Brot). Ulfkotte linkt dabei zu einem Artikel auf der Webseite dawn.com, hinter der sich Pakistans meist gelesene Zeitung in englischer Sprache verbirgt, wie man mit 2 Klicks rauskriegen kann. Wie bitte? Eine Zeitung eines islamischen Landes mit so vielen Extremisten wird mir als Deutschem als glaubwürdige Quelle präsentiert? Soll ich jetzt gleich nach Mekka beten?
Ausserhalb dieser Zeitung ist das Zitat aber auch schwer zu finden. Der einzige Verweis, den ich gefunden habe, befindet sich auf der englischsprachigen Wikipediaseite über Bernard Bot und bezieht sich auf ein Nachrichtenportal mit dem Namen “middle east online”.
In diesem Zitat behauptet Bot, dass Moslems andere Gene hätten als Niederländer, was sich darin wiederspiegeln würde, dass Moslems weniger tolerant seien als die Wohnwagenfahrer mit dem gelben Nummernschild. Ulfkotte, germanischer Genexperte der Unterabeilung Untermensch, identifizierte dies als ein soziologisches Gen. Aha , Soso
. Ich dachte bislang immer Gene hätten was mit Biologie zu tun und nicht mit Soziologie. Aber vielleicht irre ich mich ja (was weiß ich denn schon). Aber was ist dann mit den deutschen soziologischen Genen zwischen 1933 und 1945 gewesen? Und wo war das Toleranzgen der Deutschen, als in Rostock die Ausländerunterkunft brannte, als hier nach der Einheit Ausländer zu Tode gehetzt, geprügelt und verbrannt wurden? Sind die Rechtsradikalen, die ihre Intoleranz ja pflegen, letztendlich alle Moslems? Wenn unterirdisch Ulfkotte so einen gequirlten Scheiss schreibt, dann soll er darauf mal eine Antwort geben.
Das war’s dann aber erstmal mit den Moslems. Als nächstes kriegen nämlich dann die Juden ihr Fett weg, ach ja, und dieses linke Revolverblatt namens Spiegel: Dort gab es 1999 einen Artikel, in dem über genetische Auffälligkeiten geschrieben wurde, die wohl vor allem in der jüdischen Bevölkerungsgruppe vorkommen. Daneben zeigte sich aber auch eine genetische Auffälligkeit mit den Menschen der angrenzenden Nationen wie Syrien, Jordanien oder dem Libanon. Das sollte einen vielleicht nicht wundern, kommen diese Menschen doch alle aus derselben Region.
Mein genetischer Pool zeigt sicherlich auch eine grössere Verwandschaft mit einem Franzosen als mit einem Chinesen. Aber darauf geht der Ulfkotige Udo überhaupt nicht ein, denn als kopplastiger Genetiker will er auf ganz was anderes raus. Ulfkotte empfindet es als “Gipfel der Verlogenheit” dass sich jüdische Verbände über den Satz Sarrazins zu den jüdischen Genen aufregen, wo doch jüdische Portale den “Juden-Gentest” gleichzeitig bejubeln. Nun, zumindest in einem irrt der unterirdische Udo, dessen Worte und Formulierungen mich schon stark an eine Zeit erinnern, die ich glücklicherweise nicht miterleben musste, und die ich eigentlich für vorbei hielt. Es handelt sich hierbei mitnichten um einen “jüdischen Gentest”, sondern um einen Gentest einer Schweizer Firma, mit dem man möglicherweise seine jüdische Herkunft herausfinden kann, genausogut aber auch eine Verwandschaft mit anderen Volksgruppen, sofern sie genetisch überhaupt unterschieden werden können. Im Falle des hier Unterbelichteten ist eine solche Bestimmung aber unnötig, denn die genetische Zugehörigkeit zum Volk der Unverschämten ist biologisch wie soziologisch offensichtlich.
Wie unverschämt, zeigt sich in den letzten Abschnitten, die sich das Prädikat Ulfkotze redlich verdient haben. Hier behauptet der Schreiber doch allen Ernstes, dass eine Diskussion über die genetische Abstammung in Deutschland deswegen nicht erwünscht sei, weil man sonst eine Diskussion über die Verwandtenehen eröffne. Udo Unterirdisch vergisst aber zu erwähnen, dass in dem von ihm verlinkten Bericht nicht von Moslems sondern von Migranten die Rede ist und diese Verwandtenehen auch bei Griechen und Italienern vorkommen. Gerade Italien hatte ich aber bislang nicht als stark muslimisch auf meiner Weltkarte. Möglicherweise sehe ich das aber auch falsch, und der Campanile am Markusplatz in Venedig ist ein Minarett und der Petersdom eine Moschee. Damit nicht genug, unterstellt er der Politik, dieses zum Bereicherungspotenzial der Zuwanderung zu zählen. Hier zitiere ich den Schreiber einfach mal:
Es gibt Länder, in denen darf man nicht über die schlimmen Folgen der Inzucht in bestimmten Kulturkreisen sprechen, weil Politiker selbst diese Inzucht als »kulturelle Bereicherung« empfinden und die »Potentiale« der genetisch missgebildeten Kinder aus solchen Verbindungen irgendwann einmal nutzen wollen. Dazu gehört Deutschland.
Das hätte der Mann wohl gerne, denn dann könnte er populistisch auf unsere Politiker draufhauen und so richtig gegen die Zuwanderung hetzen. Dabei weiss inzwischen jeder, dass das Thema der Zwangsehen, und ich vermute mal, dass Verwandtenehen so wie er sie meint auch darunter fallen, in Deutschland diskutiert werden. Diesen Umstand zur Kenntnis zu nehmen hieße aber auch, sich sachlich mit Themen wie Zuwanderung oder Migration auseinanderzusetzen. Das erfordert aber Zeit und Arbeit. Da schmiert man sich lieber so einen braunen Scheissdreck zusammen.
Wie braun dieses Gedankengut ist, macht ein Auszug aus einem Schriftstück Hitlers deutlich, der dieses schon 1918 verfasst hatte. Zitat:
Durch tausendjährige Innzucht, häufig vorgenommen in engstem Kreise, hat der Jude im allgemeinen seine Rasse und ihre Eigenarten schärfer bewahrt,…
Noch ist aber die Muslimenhatz nicht beendet. So stellt er es als Tatsache hin, dass immer mehr Migrantenkinder die Schule ohne einen Abschluss verliessen. Ulfkotte spricht davon, dass diese Kinder “bildungsresistent” seien. Unterstellt er den Kindern damit ein absichtliches Nicht-Lernen oder eine Resistenz, gleichsam einer Abwehrhaltung eines Krankheitserregers? Welcher Gedankengang dahinter auch immer verborgen ist, er zeugt von Verachtung und menschlicher Kälte in erheblichem Ausmaß. Natürlich wird nicht vergessen zu erwähnen, dass es sich hierbei vor allem um Kinder islamischer Herkunft handelt, die ja aus den Verwandtenehen stammten.
Um seine These zu Untermauern greift der Schreiber, der dafür selbst eigentlich den braunen Griffel erhalten sollte, auf die Liste der Nobelpreisträger zurück und ordnet diese ihrer Religionszugehörigkeit nach ein und zwar im Verhältnis zur Gesamtzahl, der auf der Erde lebenden Anhänger (Die Liste würd mich auch mal interessieren, da kann man sicherlich noch viel mehr reininterpretieren). Da kommt das Judentum, das relativ viele Nobelpreisträger stellt, natürlich besser weg als die große Gemeinschaft des Islam, die nur über wenig Preisträger verfügt. Schuldig bleibt die Antwort, ob die grosse Gemeinschaft der Christen, zu der ich mich auch zähle, ebenfalls dümmer wegkommt als die der Juden, denn das, so vermute ich dummer Christ einmal, sollte wohl die Intention hinter dieser Aufstellung sein.
Allerdings hat diese Rechnung den Jäger in mir geweckt: ist Ulfkotte doch, der Name lässt es schon vermuten, Westfale, genauer aus Lippstadt. Darum machte ich mich daran, einmal herauszufinden, ob Westfalen oder Hessen mehr Nobelpreisträger hervorgebracht hat. Mit Städten wie Dortmund, Bochum oder Münster dürfte die Zahl der Westfalen sogar überwiegen (sozusagen der Moslem des Hessen) und was kam raus? Hessen 7 – Westfalen 3. Was heisst das? Bedeutet das, der Westfale ist bildungsresistent? Schliesslich ist er sehr gläubig und Verwandtenehen sind schon zwecks mangelnder Auswahl durchaus im Bereich des Möglichen. Sicherlich ist der Westfale an sich auch nicht unbedingt mit einem Toleranzgen gesegnet. Wo wir Hessen noch brummig sagen: “Mach doch!”, beharrt der Westfale auf die Einhaltung der Kleingartensatzungsverordnung für Begrenzungshecken. Insofern ist das intolerante, menschenverachtende, widerwärtige Geschmiere dieses angebräunten Schreiberlings nicht verwunderlich.
Hier muss ich mich aber jetzt selbst massregeln. Allerdings nicht aus politischer Korrektheit, sondern aus Überzeugung, denn so westfälisch der Westfale ist, er ist im Grunde ein netter und höflicher Mensch, der es nicht verdient hat im Zusammenhang mit diesem Schmierfinken erwähnt zu werden. Insofern entschuldige ich mich jetzt schon bei allen anderen Westfalen.
Ausserdem: Die Kneipe hat 2jähriges. Herzlichen Glückwunsch!
Dieser Beitrag wurde erstellt am Donnerstag 2. September 2010 um 20:25 und abgelegt unter Kopfloses aus dem Kopp-Verlag. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das alles ernst gemeint ist. Ggf nur irgendwelche Trolle, die gern online irgendwelchen Mist in die Welt blöken.
Ich hoffe nicht, dass das ernst gemeint ist
Schon? Nächtle Sascha!
Is denn überhaupt noch jemand da?
*umschau*
Ja iiiich
Bond, James Bond auch!
*freu*
Ich schau mir “Zimmer frei” mit Anke Engelke an.
Ich verabschiede mich jetzt ins Bett und wünsche allen eine gute Nacht
Tschö mit ö!
Latest News: Riccarda60 hat dieser Roswitha den Hinweis auf unsere Kneipe gegeben, wegen meldens von Hornauer Foren…vielleicht schlägt sie ja hier auch noch auf
Och nöööööö….
Lieber nicht.
*sauerkarauthelm aufsetz*
Also bei aller Suche nach dem Namen “Roswitha Arnstedt” kommen nur Informationen über ein Kosmetik-/Fußpflegestudio in Brandenburg vor, wer wird diese Person, bzw. dieser Name wohl sein?
So, wünsche allen noch eine wundervolle faszinierende Nacht
Nacht Herr Agent
Na, dann kann ich ja wohl das Licht ausmachen.
*knüps*
Fußpflegeseelsorgerin RoswithaArnstedt kam nach Mitternacht zum Höhepunkt:
Das waren ihre (vorerst?) letzten Worte zum Sonntag…
Irgendjemand taucht auch immer wieder auf, mit dem Versuch, die telemediale Leiche wiederzubeleben
Moin Pübbi!
Kolumne in der MoPo:
Freitagabend, Alstervergnügen. Vor dem Crêpes-Stand herrscht Gedränge – da fangen die beiden Schülerinnen neben uns an, lauthals zu diskutieren.
VON CHRISTOPH HEINEMANN
“Ich hab’ kein Bock mehr: Früh aufstehen, Scheiße lernen, ist doch behindert”, schimpft die eine. “Da mach’ ich lieber Model oder so”. Die Ältere stutzt. “Schule ist wichtig, Mann, weißt du doch”, sagt sie sanft. Und erntet dafür ein Nicken von den anderen Anstehenden. “Mach die Neunte fertig, dann hast du den Hochschulabschluss. Hat Heidi Klum auch
gemacht!”
*Gröhl*
*reinschleich* *Hust* *mich auf’s blogsofa setz und mir’n heissen Tee mit Zitrone mach* Hatschi *schnief*
Aha, warste beim Summerly
ssshhhhh
Ich habs von Vadderly
*Decke reich*
danke *schnief*
Soll ich die Kräuterpolizei schicken?
nein, kein JM, danke
Hasi, die Kräuterpolizei ist doch Bronchoforton!
was?
Hallo zusammen und einen wunderschönen guten abend (naja Spätnachmittag)
Nach zweiwöchigen Ferien (wie immer viel zu kurz) bin ich wieder anwesend. Mein erster Gang führte mich natürlich direkt ins Aufsichtsbehördle aber leider kam ich nicht ins Forum. Auch die weiteren Versuche am heutigen Tag schlugen fehl.
Klappt es bei Euch???
hi gemmi
liegt wohl (wieder mal) an foren-city, es gab gestern schon probleme.
“Die da oben” habenn mal wieder die Leitungen gekapt. Glücklicherweise sitzt unser Server in Lambukistan
http://support.foren-city.de/topic,29724,-mein-forum-geht-nicht.html
keine ahnung….liegt im Teil des telemedialen Vakuums…ich hab’s in meinem Kopf, aber ich komm nicht drauf
Darf ich mir auch’ne Muschi schnappen?
Oliver Kalkofe bei Fernsehkritik-TV – Folge 53 erscheint am Donnerstag!
Hihihihihiiii, der Pizzabäcker hat sich vertan. So bekam ich ne mittelgroße zum Preis einer kleinen Pizza. YES!
Einen wundervollen fantastischen Abend
Guten Abend, Sie wurden “gemeldet gedrückt”…
Fantastischen Abend – soso, wenn schon gemeldet – unser kleiner Tic Tac Frog
Danke für den umfassend zitierten Text von “Roswitha Arnstedt”
Tja, wenn die “gute gemeinte Aufgabeanweisung” durch die “fehlgeleiteten Portale” nicht ausgeführt wird, muss sie “alle Filme mit der Hand melden”.
Nach unbestätigten Fußgerüchen wurde auch das Forum von einer Seelsorgerin “gemeldet gedrückt”…
Irgendwie kommt mir (und auch “Q”) der Name bekannt vor, was auch u.a. Sascha meinte. Haben daher bei allen Questico und Astro TV sämtliche Berater gesucht, leider konnten wir den Namen Arnstedt nicht finden
Hallo, ich denke das ist ein Fake, einfach den Namen dieser Frau (Kosmetik und Fusspflege)genommen.
Seltsam finde ich, dass sie den 4EVER so lobt.
Faszinierenden Abend
Ich hatte Frau Arnstedt zuerst bei Horni verortet, aber mittlerweile meldet sich bei mir das germanische Vakuum…vielleicht isses ja ein ähnlicher name
Ja, auch mir kommt der Name bekannt vor, kann ihn aber nicht zuordnen.
Die Kanal-Sperrung rührt aber wohl aus dem Kreis der “Neue Zeit”-Anhänger – ich hatte kurz vorher noch von “Nightmuseum” die Antwort
“@ThaiKoMedial Überleg mal warum Du Dich darüber lustig machst… ”
auf Dein 2. Video erhalten. Von solchen Leuten wurden wohl die Veranstalter auf die Videos aufmerksam gemacht…
(gehört unter James 21:03)
So, nun erst einmal für alle Interessenten einen Wodka Martini mit schwarzer Olive, privat gerührt, nicht geschüttelt – Olive natürlich für unterschiedliche Geschmäcker aufbereitet. Heijeijeijeijei, ob das Frau “Roswitha Arnstedt” auch meldet?
Was melden? Alkoholausschan an Minderjährige?
Alkoholausschank
Schon die Vorstellung von Alkohol (auch an Erwachsene) scheint bei Frau Arnstedt ganz ganz schlimm zu sein!
Verständlich, denn sie muss ja auch tagtäglich die Auswirkungen des Alkoholkonsums auf die Füße mitansehen.
Allerding (dieser Gedanke kam mir bei einem Schluck von Wodka Martini), wenn diese Frau “Roswitha Arnstedt” gerade TG.H überall und mit allen Mitteln zerstören möchte, dann wendet sie sich gegen die mehr als eindeutige Bekämpfung von TG.H gegen Alohol und Drugs and Rock’n'Roll! Da könnte man sie sogar anzeigen, da diese Frau Arnstedt sich gegen eine Person wendet, die Alohol und Zigaretten and Drugs bekämpft!
Genau! Du solltest Sie “gemeldet gedrückt” machen…
Ich frage mal bei YouTube an: Wer is sse “gemeldet gedrückt” patten?
So, nachdem ich ein paar lustige Schalen aus unbrauchbaren Schallplatten gemacht habe:
Was mach ich jetzt?
Jetzt mach mal aus unbrauchbaren Schalen lustige Schallplatten.
Wundervollen Abend! “Gemeldet gedrückt” – das wäre eine Möglichkeit
Du könntest morgen zu mir kommen..brauche immer Hilfe in kreativen Dingen…:-)
Häkel doch ein Schiff zu, die Nächte werden ja auch kälter
Nabend zusammen
bin noch ein wenig kränklich…biete allen einen guten rose Wein
Dann wünsche ich gute Besserung.
Danke
das Schlimmste ist schon vorbei
Heieieiei…Das Behördle ist offenbar bös ansteckend!
Ich bin gesund, ätschibätsch *Zunge rausstreck, duckundwech*
Huhu witch…naja, sitzen halt zu oft auf dem Sofa..is aber auch zu und zu gemütlich

WORD!
ich nehm an, das ist gesteuert
Mein Wecker wird sich morgen ohne “gedrückt” früh melden. Ich wünsche noch einen geruhsamen Abend.
Eine wundervolle Nacht
Wünsch ich Dir auch
*nochmal reinschleich* ich wer nicht lang bleiben, *schnief*
Huhu Sascha…Leidensgenosse..Taschentuch reich
*auch Taschentuch reich* wird der neue Logengruß?
jou
http://www.youtube.com/watch?v=n9xkq-funpI
Fantastischen Abend
*olive in Nase steck* *nasal* Guten Abend
Nach Recherchen von “Q” war Frau Roswitha Arnstedt wieder auf entspr. YT-Konten zu lesen. Uns kommt die Artikulation und die Methodik so vor, als wäre es eine im ehemaligen “Osten” ausgebildete Lehrerin o. ä., die sich auch dementsprechend verhält – vielleicht auch Angela Ellen?
Ach, wer weiß das schon? Ggf isses auch nur son Fake Account von irgendeinem Lichtkriecher um den ganzen Mumpitz “interessant” zu machen.
Mohammed, der hat sich auf der Deutschlandkarte umgeguckt
So, ich muß unbedingt noch was kreatives tun.
Bis morgen!
wünsche Dir einen kreativen Abend..
Wundervolle Nacht
GN *rausschleich*
Gehe jetzt in die nacht und wünsche Euch schöne Träume
Heijeijei – hört Euch mal die vorletzte Anruferin “Ayse” heute bei Domian an (ca. nach 43 Min.), da bin ich aber auf die Reaktionen in den nächsten Sendungen gespannt…
http://domian-download.de/ (07.09.2010) evtl. zeitweise nicht erreichbar
http://www.domianforum.de/2010-telefon-talk/topic5989.html
Diskussion ab hier:
http://www.domianforum.de/domian-das-forum/topic5972-30.html#p130807
Guten Morgen *richtigen Kaffee koch*
Ich hätte gerne Erkältungstee! *schlotter*
Watt? Du auch noch krank?

Dascha langsam umheimlich.
*schnief* Datt is ein Indarned-Virus! *Paranoid kuck*
*Mundschutz überstreif*
Das ja gefährlich hier! Wo isch die IndernetPolizei?
*KREISCH*
Taff zeigt einen “Test”: Wer ist schlauer? Frauen im Badeanzug oder Frauen im Bikini?
WTF????
Ich stell dann mal für unsere Kranken nen Inhalator und ne Großpackung extraweiche Taschentücher hin.
*platzier*
dieser artikel wird wegen quarantäne geschlossen.
bitte einsteigen, der bus fährt gleich los…
Seiten
Schwarzes Brett
Fakten über Chemtrails.
Muss man wissen!
Kategorien
Was isn das hier überhaupt?
Links
Stream Stuff
The Aufsichtsbehördle
TV Trash
Letzte Artikel
Archiv