Behördlekneipe

Ünrig bis zum Abwinken auf Kosten des Hauses!

2.9.2010 Wenn Kotte kübelt I

Donnerstag 2. September 2010 von Sascha

Wissen Sie, es gibt ja schon ganz besondere Exemplare von den Leuten “wo sich Dschournlischde schimpfe”. Ein ganz besonderer Schmierfink ist aber Udo Ulfkotte, einstmals aufstrebendes Talent der FAZ, aber heute angekommen in den Niederungen des Kopp Verlags. Das nennt man wohl sozialen Abstieg.
Das hindert den unterirdischen Udo aber nicht daran, sich auf ein Gebiet zu geben, das jeden rassisch Interessierten brennend interessiert: Die Genetik! Über diese schwadronierte der Unterbelichtete nämlich im Zuge eines Artikels der auf den Seiten des zuvor schon erwähnten Hohlkopp-Verlags zu finden ist.
Als erstes bezieht er sich auf eine Aussage des ehemaligen niederländischen Aussenministers Bernard Bot (nicht zu verwechseln mit Bernd das Brot). Ulfkotte linkt dabei zu einem Artikel auf der Webseite dawn.com, hinter der sich Pakistans meist gelesene Zeitung in englischer Sprache verbirgt, wie man mit 2 Klicks rauskriegen kann. Wie bitte? Eine Zeitung eines islamischen Landes mit so vielen Extremisten wird mir als Deutschem als glaubwürdige Quelle präsentiert? Soll ich jetzt gleich nach Mekka beten?

Ausserhalb dieser Zeitung ist das Zitat aber auch schwer zu finden. Der einzige Verweis, den ich gefunden habe, befindet sich auf der englischsprachigen Wikipediaseite über Bernard Bot und bezieht sich auf ein Nachrichtenportal mit dem Namen “middle east online”.
In diesem Zitat behauptet Bot, dass Moslems andere Gene hätten als Niederländer, was sich darin wiederspiegeln würde, dass Moslems weniger tolerant seien als die Wohnwagenfahrer mit dem gelben Nummernschild. Ulfkotte, germanischer Genexperte der Unterabeilung Untermensch, identifizierte dies als ein soziologisches Gen. Aha :!: , Soso :idea: . Ich dachte bislang immer Gene hätten was mit Biologie zu tun und nicht mit Soziologie. Aber vielleicht irre ich mich ja (was weiß ich denn schon). Aber was ist dann mit den deutschen soziologischen Genen zwischen 1933 und 1945 gewesen? Und wo war das Toleranzgen der Deutschen, als in Rostock die Ausländerunterkunft brannte, als hier nach der Einheit Ausländer zu Tode gehetzt, geprügelt und verbrannt wurden? Sind die Rechtsradikalen, die ihre Intoleranz ja pflegen, letztendlich alle Moslems? Wenn unterirdisch Ulfkotte so einen gequirlten Scheiss schreibt, dann soll er darauf mal eine Antwort geben.

Das war’s dann aber erstmal mit den Moslems. Als nächstes kriegen nämlich dann die Juden ihr Fett weg, ach ja, und dieses linke Revolverblatt namens Spiegel: Dort gab es 1999 einen Artikel, in dem über genetische Auffälligkeiten geschrieben wurde, die wohl vor allem in der jüdischen Bevölkerungsgruppe vorkommen. Daneben zeigte sich aber auch eine genetische Auffälligkeit mit den Menschen der angrenzenden Nationen wie Syrien, Jordanien oder dem Libanon. Das sollte einen vielleicht nicht wundern, kommen diese Menschen doch alle aus derselben Region.
Mein genetischer Pool zeigt sicherlich auch eine grössere Verwandschaft mit einem Franzosen als mit einem Chinesen. Aber darauf geht der Ulfkotige Udo überhaupt nicht ein, denn als kopplastiger Genetiker will er auf ganz was anderes raus. Ulfkotte empfindet es als “Gipfel der Verlogenheit” dass sich jüdische Verbände über den Satz Sarrazins zu den jüdischen Genen aufregen, wo doch jüdische Portale den “Juden-Gentest” gleichzeitig bejubeln. Nun, zumindest in einem irrt der unterirdische Udo, dessen Worte und Formulierungen mich schon stark an eine Zeit erinnern, die ich glücklicherweise nicht miterleben musste, und die ich eigentlich für vorbei hielt. Es handelt sich hierbei mitnichten um einen “jüdischen Gentest”, sondern um einen Gentest einer Schweizer Firma, mit dem man möglicherweise seine jüdische Herkunft herausfinden kann, genausogut aber auch eine Verwandschaft mit anderen Volksgruppen, sofern sie genetisch überhaupt unterschieden werden können. Im Falle des hier Unterbelichteten ist eine solche Bestimmung aber unnötig, denn die genetische Zugehörigkeit zum Volk der Unverschämten ist biologisch wie soziologisch offensichtlich.

Wie unverschämt, zeigt sich in den letzten Abschnitten, die sich das Prädikat Ulfkotze redlich verdient haben. Hier behauptet der Schreiber doch allen Ernstes, dass eine Diskussion über die genetische Abstammung in Deutschland deswegen nicht erwünscht sei, weil man sonst eine Diskussion über die Verwandtenehen eröffne. Udo Unterirdisch vergisst aber zu erwähnen, dass in dem von ihm verlinkten Bericht nicht von Moslems sondern von Migranten die Rede ist und diese Verwandtenehen auch bei Griechen und Italienern vorkommen. Gerade Italien hatte ich aber bislang nicht als stark muslimisch auf meiner Weltkarte. Möglicherweise sehe ich das aber auch falsch, und der Campanile am Markusplatz in Venedig ist ein Minarett und der Petersdom eine Moschee. Damit nicht genug, unterstellt er der Politik, dieses zum Bereicherungspotenzial der Zuwanderung zu zählen. Hier zitiere ich den Schreiber einfach mal:

Es gibt Länder, in denen darf man nicht über die schlimmen Folgen der Inzucht in bestimmten Kulturkreisen sprechen, weil Politiker selbst diese Inzucht als »kulturelle Bereicherung« empfinden und die »Potentiale« der genetisch missgebildeten Kinder aus solchen Verbindungen irgendwann einmal nutzen wollen. Dazu gehört Deutschland.

Das hätte der Mann wohl gerne, denn dann könnte er populistisch auf unsere Politiker draufhauen und so richtig gegen die Zuwanderung hetzen. Dabei weiss inzwischen jeder, dass das Thema der Zwangsehen, und ich vermute mal, dass Verwandtenehen so wie er sie meint auch darunter fallen, in Deutschland diskutiert werden. Diesen Umstand zur Kenntnis zu nehmen hieße aber auch, sich sachlich mit Themen wie Zuwanderung oder Migration auseinanderzusetzen. Das erfordert aber Zeit und Arbeit. Da schmiert man sich lieber so einen braunen Scheissdreck zusammen.

Wie braun dieses Gedankengut ist, macht ein Auszug aus einem Schriftstück Hitlers deutlich, der dieses schon 1918 verfasst hatte. Zitat:

Durch tausendjährige Innzucht, häufig vorgenommen in engstem Kreise, hat der Jude im allgemeinen seine Rasse und ihre Eigenarten schärfer bewahrt,…

Noch ist aber die Muslimenhatz nicht beendet. So stellt er es als Tatsache hin, dass immer mehr Migrantenkinder die Schule ohne einen Abschluss verliessen. Ulfkotte spricht davon, dass diese Kinder “bildungsresistent” seien. Unterstellt er den Kindern damit ein absichtliches Nicht-Lernen oder eine Resistenz, gleichsam einer Abwehrhaltung eines Krankheitserregers? Welcher Gedankengang dahinter auch immer verborgen ist, er zeugt von Verachtung und menschlicher Kälte in erheblichem Ausmaß. Natürlich wird nicht vergessen zu erwähnen, dass es sich hierbei vor allem um Kinder islamischer Herkunft handelt, die ja aus den Verwandtenehen stammten.
Um seine These zu Untermauern greift der Schreiber, der dafür selbst eigentlich den braunen Griffel erhalten sollte, auf die Liste der Nobelpreisträger zurück und ordnet diese ihrer Religionszugehörigkeit nach ein und zwar im Verhältnis zur Gesamtzahl, der auf der Erde lebenden Anhänger (Die Liste würd mich auch mal interessieren, da kann man sicherlich noch viel mehr reininterpretieren). Da kommt das Judentum, das relativ viele Nobelpreisträger stellt, natürlich besser weg als die große Gemeinschaft des Islam, die nur über wenig Preisträger verfügt. Schuldig bleibt die Antwort, ob die grosse Gemeinschaft der Christen, zu der ich mich auch zähle, ebenfalls dümmer wegkommt als die der Juden, denn das, so vermute ich dummer Christ einmal, sollte wohl die Intention hinter dieser Aufstellung sein.

Allerdings hat diese Rechnung den Jäger in mir geweckt: ist Ulfkotte doch, der Name lässt es schon vermuten, Westfale, genauer aus Lippstadt. Darum machte ich mich daran, einmal herauszufinden, ob Westfalen oder Hessen mehr Nobelpreisträger hervorgebracht hat. Mit Städten wie Dortmund, Bochum oder Münster dürfte die Zahl der Westfalen sogar überwiegen (sozusagen der Moslem des Hessen) und was kam raus? Hessen 7 – Westfalen 3. Was heisst das? Bedeutet das, der Westfale ist bildungsresistent? Schliesslich ist er sehr gläubig und Verwandtenehen sind schon zwecks mangelnder Auswahl durchaus im Bereich des Möglichen. Sicherlich ist der Westfale an sich auch nicht unbedingt mit einem Toleranzgen gesegnet. Wo wir Hessen noch brummig sagen: “Mach doch!”, beharrt der Westfale auf die Einhaltung der Kleingartensatzungsverordnung für Begrenzungshecken. Insofern ist das intolerante, menschenverachtende, widerwärtige Geschmiere dieses angebräunten Schreiberlings nicht verwunderlich.
Hier muss ich mich aber jetzt selbst massregeln. Allerdings nicht aus politischer Korrektheit, sondern aus Überzeugung, denn so westfälisch der Westfale ist, er ist im Grunde ein netter und höflicher Mensch, der es nicht verdient hat im Zusammenhang mit diesem Schmierfinken erwähnt zu werden. Insofern entschuldige ich mich jetzt schon bei allen anderen Westfalen.

Ausserdem: Die Kneipe hat 2jähriges. Herzlichen Glückwunsch!

Dieser Beitrag wurde erstellt am Donnerstag 2. September 2010 um 20:25 und abgelegt unter Kopfloses aus dem Kopp-Verlag. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

531 Kommentare

  • At 2010.09.05 22:51, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass das alles ernst gemeint ist. Ggf nur irgendwelche Trolle, die gern online irgendwelchen Mist in die Welt blöken.

    • At 2010.09.05 22:57, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

      Ich hoffe nicht, dass das ernst gemeint ist

    • At 2010.09.05 22:51, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

      Schon? Nächtle Sascha!

      • At 2010.09.05 22:52, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

        Is denn überhaupt noch jemand da?
        *umschau*

        • At 2010.09.05 22:52, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

          Ja iiiich :-)

          • At 2010.09.05 22:57, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

            Bond, James Bond auch! :-)

            • At 2010.09.05 23:01, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

              *freu*
              Ich schau mir “Zimmer frei” mit Anke Engelke an.

            • At 2010.09.05 23:17, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

              Ich verabschiede mich jetzt ins Bett und wünsche allen eine gute Nacht :-)

              • At 2010.09.05 23:25, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                Tschö mit ö!

                • At 2010.09.05 23:28, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                  Latest News: Riccarda60 hat dieser Roswitha den Hinweis auf unsere Kneipe gegeben, wegen meldens von Hornauer Foren…vielleicht schlägt sie ja hier auch noch auf :-)

                  • At 2010.09.06 00:03, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                    Och nöööööö….

                    • At 2010.09.06 05:42, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                      Lieber nicht.

                      • At 2010.09.06 16:59, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                        *sauerkarauthelm aufsetz*

                    • At 2010.09.05 23:45, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                      Also bei aller Suche nach dem Namen “Roswitha Arnstedt” kommen nur Informationen über ein Kosmetik-/Fußpflegestudio in Brandenburg vor, wer wird diese Person, bzw. dieser Name wohl sein? :-)

                      • At 2010.09.06 00:00, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                        So, wünsche allen noch eine wundervolle faszinierende Nacht :-)

                        • At 2010.09.06 00:03, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                          Nacht Herr Agent

                        • At 2010.09.06 00:04, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                          Na, dann kann ich ja wohl das Licht ausmachen.
                          *knüps*

                          • At 2010.09.06 05:23, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                            Fußpflegeseelsorgerin RoswithaArnstedt kam nach Mitternacht zum Höhepunkt:

                            Gerade auch die aus dieser Aufsichtbehörde sollen aufhören ihre Aufmerksamkeiten Richtung von diesem Mistkerl zu lenken. Hört einfach auf Euch für ihn uns seinen schwachsinnigen gemeingefährlichen Unfung zu intressieren, lebt Euer eigenes Leben und dankt Gott dafür, nicht Hornauer.

                            Da täuschen Sie, Sandrachen, ich bin weder ein ArminPech, noch energieabfall, 4evertgh oder der Lichtarbeiter. Ich bin die Roswitha Arnstedt und meine es vom Grundsatz her nur gut mit Euch. Wer sind denn Sie, kann ich Ihnen eventuell direkt helfen? Haben Sie bereits Schäden durch Hornauer und sein Telemedial?

                            Also die menschlichen Abgründe sind tief und gerade in Hinblick auf die regelmäßigen Zuschauer von solch einem Telemedial Schwachsinn. Werde mir mal noch intensiver Gedanken machen und vielleicht mit einem besseren Therapiekonzept zurückkehren, hoffe aber zunächst mal auf die Einsicht und die Problemfallmeldungen direkt an mich, damit wir dann gemeinsam daran arbeiten können.

                            Wenn alle so Einsicht zeigen, wie dieser Energieabfall, dann seid ihr alle verloren, denn der hat meine gute gemeinte Aufgabeanweisung bei sich gelöscht, aber zumindest bei andern Hauptkanäle ist die noch drin und vielleicht geschieht da ja noch ein Wunder in Hinblick auf diese fehlgeleiteten Portale. Muss ich halt alle Filme mit der Hand melden, damit die hier rauskommen, wenn die Einsicht fehlt. Gute Nacht.

                            Denkt mal drüber nach, warum alleine auch die Filme von dem Jamesbondkanal raus sind, da habe ich auch immer gemeldet gedrückt, denn dies geht bereits schon, wenn man bei youtube nicht angemeldet ist.

                            Ihr habt jetzt nicht die schlaflose Nacht, vor lauter Sorgen wegen Euch, sondern das bin ich.
                            Meine Aufgabe ist erledigt und ich werde ja erleben, wie die Austrittsquote sein wird.

                            Das waren ihre (vorerst?) letzten Worte zum Sonntag… :roll:

                            • At 2010.09.06 09:08, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                              Irgendjemand taucht auch immer wieder auf, mit dem Versuch, die telemediale Leiche wiederzubeleben :roll:

                              • At 2010.09.06 09:19, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                Moin Pübbi!

                            • At 2010.09.06 10:39, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                              Kolumne in der MoPo:

                              Freitagabend, Alstervergnügen. Vor dem Crêpes-Stand herrscht Gedränge – da fangen die beiden Schülerinnen neben uns an, lauthals zu diskutieren.
                              VON CHRISTOPH HEINEMANN
                              “Ich hab’ kein Bock mehr: Früh aufstehen, Scheiße lernen, ist doch behindert”, schimpft die eine. “Da mach’ ich lieber Model oder so”. Die Ältere stutzt. “Schule ist wichtig, Mann, weißt du doch”, sagt sie sanft. Und erntet dafür ein Nicken von den anderen Anstehenden. “Mach die Neunte fertig, dann hast du den Hochschulabschluss. Hat Heidi Klum auch
                              gemacht!”

                              • At 2010.09.06 12:20, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                *Gröhl* :lol:

                              • At 2010.09.06 11:25, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                *reinschleich* *Hust* *mich auf’s blogsofa setz und mir’n heissen Tee mit Zitrone mach* Hatschi *schnief*

                                • At 2010.09.06 12:20, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                  Aha, warste beim Summerly :-)

                                  • At 2010.09.06 16:56, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                    ssshhhhh :shock: Ich habs von Vadderly

                                  • At 2010.09.06 17:22, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                    *Decke reich*

                                    • At 2010.09.06 17:45, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                      danke *schnief*

                                      • At 2010.09.06 18:10, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                        Soll ich die Kräuterpolizei schicken?

                                        • At 2010.09.06 19:03, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                          nein, kein JM, danke

                                          • At 2010.09.06 19:27, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                            Hasi, die Kräuterpolizei ist doch Bronchoforton!

                                            • At 2010.09.06 22:17, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                              was?

                                  • At 2010.09.06 16:19, Gemmi Identicon Gemmi tippselte:

                                    Hallo zusammen und einen wunderschönen guten abend (naja Spätnachmittag)

                                    Nach zweiwöchigen Ferien (wie immer viel zu kurz) bin ich wieder anwesend. Mein erster Gang führte mich natürlich direkt ins Aufsichtsbehördle aber leider kam ich nicht ins Forum. Auch die weiteren Versuche am heutigen Tag schlugen fehl.

                                    Klappt es bei Euch???

                                  • At 2010.09.06 17:00, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                    keine ahnung….liegt im Teil des telemedialen Vakuums…ich hab’s in meinem Kopf, aber ich komm nicht drauf

                                    • At 2010.09.06 17:04, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                      Darf ich mir auch’ne Muschi schnappen?

                                      • At 2010.09.06 18:10, dirk Identicon dirk tippselte:

                                        Oliver Kalkofe bei Fernsehkritik-TV – Folge 53 erscheint am Donnerstag!

                                        • At 2010.09.06 18:11, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                          Hihihihihiiii, der Pizzabäcker hat sich vertan. So bekam ich ne mittelgroße zum Preis einer kleinen Pizza. YES!

                                          • At 2010.09.06 20:46, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                            Einen wundervollen fantastischen Abend :-)

                                            • At 2010.09.06 20:51, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                              Guten Abend, Sie wurden “gemeldet gedrückt”…

                                              • At 2010.09.06 20:57, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                Fantastischen Abend – soso, wenn schon gemeldet – unser kleiner Tic Tac Frog ;-)

                                                • At 2010.09.06 20:58, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                  Danke für den umfassend zitierten Text von “Roswitha Arnstedt” :-)

                                                  • At 2010.09.06 20:59, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                                    Tja, wenn die “gute gemeinte Aufgabeanweisung” durch die “fehlgeleiteten Portale” nicht ausgeführt wird, muss sie “alle Filme mit der Hand melden”.

                                                    Nach unbestätigten Fußgerüchen wurde auch das Forum von einer Seelsorgerin “gemeldet gedrückt”…

                                                    • At 2010.09.06 21:03, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                      Irgendwie kommt mir (und auch “Q”) der Name bekannt vor, was auch u.a. Sascha meinte. Haben daher bei allen Questico und Astro TV sämtliche Berater gesucht, leider konnten wir den Namen Arnstedt nicht finden ;-)

                                                      • At 2010.09.06 21:15, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                                        Hallo, ich denke das ist ein Fake, einfach den Namen dieser Frau (Kosmetik und Fusspflege)genommen.

                                                        Seltsam finde ich, dass sie den 4EVER so lobt.

                                                        • At 2010.09.06 21:17, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                          Faszinierenden Abend :-)

                                                        • At 2010.09.06 22:18, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                          Ich hatte Frau Arnstedt zuerst bei Horni verortet, aber mittlerweile meldet sich bei mir das germanische Vakuum…vielleicht isses ja ein ähnlicher name

                                                • At 2010.09.06 21:18, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                                  Ja, auch mir kommt der Name bekannt vor, kann ihn aber nicht zuordnen.

                                                  Die Kanal-Sperrung rührt aber wohl aus dem Kreis der “Neue Zeit”-Anhänger – ich hatte kurz vorher noch von “Nightmuseum” die Antwort
                                                  “@ThaiKoMedial Überleg mal warum Du Dich darüber lustig machst… ”
                                                  auf Dein 2. Video erhalten. Von solchen Leuten wurden wohl die Veranstalter auf die Videos aufmerksam gemacht…

                                                  • At 2010.09.06 21:19, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                                    (gehört unter James 21:03)

                                                  • At 2010.09.06 21:20, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                    So, nun erst einmal für alle Interessenten einen Wodka Martini mit schwarzer Olive, privat gerührt, nicht geschüttelt – Olive natürlich für unterschiedliche Geschmäcker aufbereitet. Heijeijeijeijei, ob das Frau “Roswitha Arnstedt” auch meldet? ;-) ;-)

                                                    • At 2010.09.06 21:31, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                                      Was melden? Alkoholausschan an Minderjährige?

                                                      • At 2010.09.06 21:32, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                                        Alkoholausschank

                                                        • At 2010.09.06 21:34, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                          Schon die Vorstellung von Alkohol (auch an Erwachsene) scheint bei Frau Arnstedt ganz ganz schlimm zu sein! ;-)

                                                          • At 2010.09.06 21:37, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                                            Verständlich, denn sie muss ja auch tagtäglich die Auswirkungen des Alkoholkonsums auf die Füße mitansehen. :shock:

                                                            • At 2010.09.06 21:46, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                              Allerding (dieser Gedanke kam mir bei einem Schluck von Wodka Martini), wenn diese Frau “Roswitha Arnstedt” gerade TG.H überall und mit allen Mitteln zerstören möchte, dann wendet sie sich gegen die mehr als eindeutige Bekämpfung von TG.H gegen Alohol und Drugs and Rock’n'Roll! Da könnte man sie sogar anzeigen, da diese Frau Arnstedt sich gegen eine Person wendet, die Alohol und Zigaretten and Drugs bekämpft! ;-)

                                                              • At 2010.09.06 21:48, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                                                Genau! Du solltest Sie “gemeldet gedrückt” machen… :-P

                                                                • At 2010.09.06 21:59, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                                                  Ich frage mal bei YouTube an: Wer is sse “gemeldet gedrückt” patten?

                                                  • At 2010.09.06 22:00, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                    So, nachdem ich ein paar lustige Schalen aus unbrauchbaren Schallplatten gemacht habe:
                                                    Was mach ich jetzt?

                                                    • At 2010.09.06 22:01, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                                      Jetzt mach mal aus unbrauchbaren Schalen lustige Schallplatten. :)

                                                      • At 2010.09.06 22:03, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                        :lol:

                                                      • At 2010.09.06 22:01, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                        Wundervollen Abend! “Gemeldet gedrückt” – das wäre eine Möglichkeit ;-)

                                                        • At 2010.09.06 22:10, "Q" Identicon "Q" tippselte:

                                                          Du könntest morgen zu mir kommen..brauche immer Hilfe in kreativen Dingen…:-)

                                                          • At 2010.09.06 22:19, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                            Häkel doch ein Schiff zu, die Nächte werden ja auch kälter

                                                          • At 2010.09.06 22:01, "Q" Identicon "Q" tippselte:

                                                            Nabend zusammen
                                                            bin noch ein wenig kränklich…biete allen einen guten rose Wein

                                                            • At 2010.09.06 22:04, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                                              Dann wünsche ich gute Besserung.

                                                              • At 2010.09.06 22:05, "Q" Identicon "Q" tippselte:

                                                                Danke :-) das Schlimmste ist schon vorbei :-)

                                                              • At 2010.09.06 22:04, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                Heieieiei…Das Behördle ist offenbar bös ansteckend!

                                                                • At 2010.09.06 22:07, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                                                  Ich bin gesund, ätschibätsch *Zunge rausstreck, duckundwech*

                                                                  • At 2010.09.06 22:08, "Q" Identicon "Q" tippselte:

                                                                    Huhu witch…naja, sitzen halt zu oft auf dem Sofa..is aber auch zu und zu gemütlich :-)

                                                                    • At 2010.09.06 22:32, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                      WORD!

                                                                      • At 2010.09.06 22:45, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                        ich nehm an, das ist gesteuert

                                                                  • At 2010.09.06 22:06, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                                                    Mein Wecker wird sich morgen ohne “gedrückt” früh melden. Ich wünsche noch einen geruhsamen Abend.

                                                                    • At 2010.09.06 22:07, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                                      Eine wundervolle Nacht :-)

                                                                      • At 2010.09.06 22:08, "Q" Identicon "Q" tippselte:

                                                                        Wünsch ich Dir auch

                                                                      • At 2010.09.06 22:20, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                        *nochmal reinschleich* ich wer nicht lang bleiben, *schnief*

                                                                        • At 2010.09.06 22:25, "Q" Identicon "Q" tippselte:

                                                                          Huhu Sascha…Leidensgenosse..Taschentuch reich

                                                                        • At 2010.09.06 22:26, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                                          Fantastischen Abend :-)

                                                                          • At 2010.09.06 22:27, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                            *olive in Nase steck* *nasal* Guten Abend

                                                                        • At 2010.09.06 22:24, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                                          Nach Recherchen von “Q” war Frau Roswitha Arnstedt wieder auf entspr. YT-Konten zu lesen. Uns kommt die Artikulation und die Methodik so vor, als wäre es eine im ehemaligen “Osten” ausgebildete Lehrerin o. ä., die sich auch dementsprechend verhält – vielleicht auch Angela Ellen? ;-)

                                                                          • At 2010.09.06 22:26, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                            :!: :!: :!::!::!::!::!::!::!::!:

                                                                            • At 2010.09.06 22:33, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                              Ach, wer weiß das schon? Ggf isses auch nur son Fake Account von irgendeinem Lichtkriecher um den ganzen Mumpitz “interessant” zu machen.
                                                                              :roll:

                                                                              • At 2010.09.06 22:48, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                                Mohammed, der hat sich auf der Deutschlandkarte umgeguckt

                                                                            • At 2010.09.06 22:33, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                              So, ich muß unbedingt noch was kreatives tun.
                                                                              Bis morgen!

                                                                              • At 2010.09.06 22:34, "Q" Identicon "Q" tippselte:

                                                                                wünsche Dir einen kreativen Abend.. :-)

                                                                                • At 2010.09.06 22:35, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                                                  Wundervolle Nacht :-)

                                                                                • At 2010.09.06 22:58, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                                  GN *rausschleich*

                                                                                  • At 2010.09.06 23:14, "Q" Identicon "Q" tippselte:

                                                                                    Gehe jetzt in die nacht und wünsche Euch schöne Träume

                                                                                    • At 2010.09.07 02:22, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                                                                      Heijeijei – hört Euch mal die vorletzte Anruferin “Ayse” heute bei Domian an (ca. nach 43 Min.), da bin ich aber auf die Reaktionen in den nächsten Sendungen gespannt… :shock:

                                                                                      http://domian-download.de/ (07.09.2010) evtl. zeitweise nicht erreichbar

                                                                                      http://www.domianforum.de/2010-telefon-talk/topic5989.html

                                                                                    • At 2010.09.07 12:11, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                                      Guten Morgen *richtigen Kaffee koch*

                                                                                      • At 2010.09.07 12:48, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                                        Ich hätte gerne Erkältungstee! *schlotter*

                                                                                        • At 2010.09.07 17:03, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                                          Watt? Du auch noch krank?
                                                                                          :shock:
                                                                                          Dascha langsam umheimlich.

                                                                                          • At 2010.09.07 17:21, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                                            *schnief* Datt is ein Indarned-Virus! *Paranoid kuck*

                                                                                            • At 2010.09.07 17:29, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                                              *Mundschutz überstreif*
                                                                                              Das ja gefährlich hier! Wo isch die IndernetPolizei?

                                                                                      • At 2010.09.07 17:28, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                                        *KREISCH* :mad:
                                                                                        Taff zeigt einen “Test”: Wer ist schlauer? Frauen im Badeanzug oder Frauen im Bikini?
                                                                                        WTF????

                                                                                        • At 2010.09.07 17:45, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                                          Ich stell dann mal für unsere Kranken nen Inhalator und ne Großpackung extraweiche Taschentücher hin.
                                                                                          *platzier*

                                                                                          • At 2010.09.07 19:29, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                                                            dieser artikel wird wegen quarantäne geschlossen.

                                                                                            bitte einsteigen, der bus fährt gleich los… :arrow:

                                                                                            • 431 alte Kommentare werden gerade nicht angezeigt. Klick, um alle anzuzeigen (Kann etwas dauern).