Behördlekneipe

Ünrig bis zum Abwinken auf Kosten des Hauses!

15.9.2010 Rabatz mit Widerspruch

Mittwoch 15. September 2010 von Sascha

oder Standpunkte bei Kopp.

Es war mal wieder soweit. Die blondeste aller Autorinnen des Kopp-Verlags griff zu ihrem Laptop und schrieb – ganz moderne Mutti mit interessantem Job – einen Artikel, in dem sie mal wieder über die Familienpolitik referierte. Der Artikel ist nicht weiter erwähnenswert, enthält er doch die bisher schon bekannten Allgemeinplätze und Plattitüden, dass die Mütter doch bitte zu Hause bleiben und sich um die Kinder kümmern sollten (wäre schön, wenn Frau Herman mal nach ihren eigenen Grundsätzen leben würde).

Zuhause bleiben und die Kinder betreuen, oder anders gesagt: Sich von der Aussenwelt abkapseln oder im eigenen kleinen Universum leben. Das scheint Eva Hermans Vorstellung von der deutschen Gesellschaft zu sein. Dumm nur, dass sie damit einer Meinung aus dem eigenen Verlag widerspricht, denn der ebenfalls für Kopp schmierendeschreibende Ulfkotte fordert von den Migranten genau das, von dem Frau Herman überzeugt ist, dass es der Entwicklung der Kinder schadet. Sie sollen sich in die Gesellschaft gefälligst eingliedern, und dazu müssen diese Gemüsehändlerkinder so bald wie möglich (am Besten mit Durchtrennung der Nabelschnur?) von zu Hause weg. Ansonsten leben diese Mohammeds alle in ihrem eigenen Sud (der nach Frau Hermans Meinung ja wichtig ist, um ordentlich zu gedeihen) und lernen nie die deutschen Werte und die Tugenden kennen.

Vielleicht liegt aber alles ganz anders (mal in den Rückspiegel der nächsten Woche schau). Das ist alles ein perfider Plan! Frau Herman fordert die deutsche Familie an Heim & Herd, Ulfkotte die Migranten in die Schule. Das Ergebnis wäre der dumme Deutsche, der sich von einem gebildeten Moslem helfen lassen muss, weil er dank Frau Herman inzwischen zu doof ist, ordentlich Wasser zu lassen. Und warum? Weil “Sie” die Macht übernehmen wollen.

Aber nicht nur in der Familien (für Pfälzer: Fammillje) und Bildungspolitik zeigt sich der Widerspruch und die fehlende klare Kante (F. Müntefering) des Kopp Verlags. Auch im Verhältnis zu Israel eiert der Kopp Verlag herum wie eine Kompassnadel ohne Magnetfeld. Einerseits wirft man den USA und Israel vor, einen Angriff auf den Iran vorzubereiten. Andererseits erwecken die Artikel des gleichen Journalisten den Eindruck, als verhalte sich der Iran so, als bleibe den USA und Israel gar keine andere Wahl, als militärisch vorzugehen.
Wer sind die Guten, wer sind die Bösen in dem Konflikt? Fragen sie nicht bei Kopp nach!
Wie schön muss da der kalte Krieg gewesen sein, wo das Böse jeweils drüben war und man selbst im Paradies wohnte :roll:

Widerspruch Teil 3: Es gibt einige Artikel bei Kopp, die sich die Umweltverschmutzung zum Thema genommen haben. Die Verseuchung der Gewässer und Meere (der Nordhesse würde Kopp hier Gemähre vorwerfen), nicht zuletzt die Ölkatastrophe im Golf von Mexiko, wird immer wieder thematisiert. Man denkt sich, ei wie Grün kann Kopp sein, fressen die demnächst genverseuchte Körner oder was? Doch bevor man sich aufregt, klickt man auf einen Artikel zum Klimawandel der ja keinesfalls stattfindet, und wenn doch, keine menschlichen Ursachen hat.
Da ist man ja beruhigt und kann mit Wonne in sein Junk-Food beissen, wovor Kopp aber auch warnt: macht Junk-Food doch genauso süchtig wie Heroin. Dann soll man sich die Birne mit Vitamin D und Zink vollhauen, da letzteres gegen Lungenentzündung hilft, aber besser nicht aus China (grösster Zinkproduzent der Welt), denn die versuchen grad, wie die USA, Israel, Iran, Lybien und Russland die Weltherrschaft an sich zu reissen!

Ehrlich gesagt, da wird man als Leser vom Kopp Verlag doch nicht für voll genommen! Wenn ich mich verarschen lassen will, dann hör ich mir lieber die Haushaltsdebatte an, die momentan läuft. Da lohnt zumindest die Aufregung.

Dieser Beitrag wurde erstellt am Mittwoch 15. September 2010 um 13:17 und abgelegt unter Kopfloses aus dem Kopp-Verlag. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

473 Kommentare

  • At 2010.09.19 21:49, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

    Muss sowieso gehen. *raussteig, mich von der neuen Rührerin überall abtrocknen lass*

    Einen wundervollen Abend noch. :)

    • At 2010.09.19 21:53, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

      :lol:

      • At 2010.09.19 21:55, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

        OMG, es ist Speedo-Sascha! :lol:

        • At 2010.09.19 22:04, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

          Jetzt geht dir aber die Phantasie durch. ;-)

          • At 2010.09.19 22:26, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

            *Kicher*
            Ich dachte so an ein türkisches Badehaus…

            • At 2010.09.19 22:36, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

              Jaaaa, ich sehe, das regt Dich an. :lol:

              • At 2010.09.19 23:44, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                ach ja… *mit feuchtem Handtuch auspeitsch* lockert die Muskulatur :-)

            • At 2010.09.19 22:26, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

              Gedeckle bitte auf dem Balkon zum schmöken antreten.

              • At 2010.09.19 22:35, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                Hier ich bin. *Feuer reich*

                • At 2010.09.19 22:47, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                  *paff*

              • At 2010.09.19 22:47, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                Leutz, ich bin dann ma wech.
                Bis morgen!

                • At 2010.09.19 23:22, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                  Gutnacht :-)

                • At 2010.09.19 23:45, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                  *Noch’ne Runde Ünrig spendier*

                  • At 2010.09.20 00:08, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                    *Nightcap genehmige*

                  • At 2010.09.20 11:40, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                    Herr Bonduelle ?

                    • At 2010.09.21 18:22, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                      Nein , Herr R. J.

                    • At 2010.09.20 13:49, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                      Moin!
                      *Ünrigrest wegschlürf*

                      • At 2010.09.20 15:07, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                        In den Chefbüros von SPD und CDU sowie im Kanzleramt lacht man entzückt gemeinsam über eine Rätselfrage.

                        Die lautet:
                        “Welches Gen haben alle Sarrazine dieser Welt gemeinsam?

                        Die Antwort:
                        Das-auf-den-Sack-Gen!”

                        Das ist ja man lustig. :roll:

                        • At 2010.09.20 15:49, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                          Brüller….

                          • At 2010.09.20 20:12, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                            Sigmar Gabriel, ehemals Pop-Beauftragter, war erheitert hat er verlauten lassen

                          • At 2010.09.20 15:15, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                            http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,707417,00.html

                            Das ist ja man gediegen… dazu habe ich den Steve-Jobs-Gottesdienst vermutlich verpasst. ;-)

                            • At 2010.09.20 16:17, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                              Welch Überraschung! *gg*

                              • At 2010.09.20 16:29, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                Moin Pübbi!

                              • At 2010.09.20 18:28, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                das passt ja wunderbar zu ihrem neuen patent zur erkennung von “unautorisierter” benutzung des geräts.
                                da werden u.a. biometrische daten wie stimmenprofil und herzschlag :shock: ausgewertet und wer weiss wohin gesendet.

                                diese appletology wird mir immer suspekter. :roll:

                              • At 2010.09.20 16:30, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                Is das finster hier! Wo bleibt denn mein Chauffeur? der sollte mich doch zu Aldi fahren!
                                Frechheit.

                                • At 2010.09.20 17:13, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                  Jo “le transporteur” wird Dich gleich abholen. :)

                                  • At 2010.09.20 18:21, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                    Voll gelogen…kein Limo in Sicht!

                                    • At 2010.09.20 18:30, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                      *cola statt limo hinstell*

                                      • At 2010.09.20 18:43, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                        AH! *schlürf*

                                    • At 2010.09.20 20:13, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                      Jo le Hasardeur :!:

                                      • At 2010.09.20 22:23, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                        Jo le trou de cul

                                        • At 2010.09.20 22:26, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                          Jo, el chófer muy caliente

                                          • At 2010.09.20 22:30, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                            muuuuuuuuuuuy caliente

                                            • At 2010.09.20 23:07, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                              Caliente heisst warm, glaube ich.
                                              Mein Spanischunterricht liegt circa 35 Jahre zurück.:)

                                              • At 2010.09.20 23:09, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                ‘chófer bujarrón’ wäre eigentlich richtiger, wegen des pejorativen Untertons. ;-)

                                              • At 2010.09.20 23:18, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:
                                • At 2010.09.20 20:14, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                  Lecker, Plastik in der Dose oder wie man den dildo richtig benutzt

                                  • At 2010.09.20 21:57, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                    Heieiei! Hier weht aber schon ziemlich viel Herbstlaub rum. :-(

                                    • At 2010.09.20 22:28, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                      *WHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH*Laubbläser anschmeiss

                                      • At 2010.09.20 22:44, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                        hu schnuckchen, sach mal, wie war nochmal dein rezept gegen fruchtfliegen? *um mich schlag* ;-)

                                        • At 2010.09.20 22:46, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                          ich glaub Fallen war ihr Plan. In der Kartenfrage hab ich noch keine Neuigkeiten

                                          • At 2010.09.20 22:57, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                            ja, aber wie müssen die beschaffen sein? oberdoppelriesenmist, ich seh’ schon kommen, dass das in die hose geht… aber noch gebe ich die hoffnung ned auf. ;-)

                                            • At 2010.09.20 23:00, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                              ja, da bin ich nun auch überfragt. Honig ohne Molch?

                                              • At 2010.09.21 04:24, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                Nimmsu Glas, Wasser, Essigessenz und ein Tropfen Spüli rein…oder Du kaufst ne “Falle” im Drogeriemarkt deines Vertrauens.(Achtung, die verkaufte Flüssigkeit stinkt wirklich derbe…bei mir war ein Becher und´n Netz dabei…ich hab den Mist aber mit etwas Spüli in ein ordinäres Glas [Ohne Gitter]geschüttet.funktioniert besser.)

                                        • At 2010.09.20 22:42, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                          mal eben guten abend wünsch’… guggugs kneipe :-D

                                          • At 2010.09.20 23:12, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                            • At 2010.09.20 23:24, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                              :lol:

                                            • At 2010.09.20 23:17, Petersilienkatze Identicon Petersilienkatze tippselte:

                                              HuSu,

                                              zur Fruchtfliegenproblematik möchte ich mich auch mal erhellend melden:

                                              Ich habe auch seit kurzer Zeit (zunächst) unerklärlichen Befall, obwohl alles Obst bereits entsorgt ist.

                                              Jetzt bemerkte ich, dass aus dem vor drei Wochen erstmals erworbenen Petersilientopf auf der Küchenfensterbank bei jeder Erschütterung Schwärme sehr kleiner Fliegen emporsteigt.

                                              Offenbar nisten die sich in der feuchten Erde ein und vermehren sich dort. Vielleicht haben andere Betroffene auch solche Küchenkräuter und machen mal den Klopf- und Pustetest…

                                              • At 2010.09.20 23:28, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                huPe, dange für den tip, hab ich aber nicht. aber ich werde morgen mal kartoffeln, zwiebeln, knoblauch und dgl. überprüfen. ätzend ist das! *hmpf*

                                                • At 2010.09.20 23:32, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                                  Ist das normal, dass so ein Petersilientopf nach 3 Wochen schon ziemlich “vorbei” aussieht?

                                                  Habe übrigens eben die Switch-Folge vom vorigen Dienstag gesehen – die neue “Ina Müller” (noch mit Original-Frisur) war sensationell gemacht, die Lache… :lol:

                                                  Jetzt weiß ich auch, an wen mich die neuen Haare erinnern: Die echte sieht jetzt aus wie Mary (ohne Gordy). :roll:

                                                  • At 2010.09.20 23:39, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                    ahaha! gefällt dir also auch nedde so, gell… keine ahnung, wie lange so ein petersilientopf hält, aber ich denke, mehr als drei wochen sollten es schon sein. ich glaube, man sollte ab und zu bissel wasser draufwerfen ;-)

                                                    • At 2010.09.20 23:44, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                                      Berliner Wasser – erfrischender Quell!
                                                      davon hab ich hier genug… :-P

                                                      Deine privatime Beschreibung ihres neuen Petersilienkopfes empfand ich als sehr treffend – hoffentlich hält der bei ihr auch nur 3 Wochen… :cool:

                                                      Hast Du “sie” bei Switch gesehen?
                                                      (wehe nicht, morgen gehts weiter)

                                                      • At 2010.09.21 00:00, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                        nee, habsch noch nicht ;-)

                                                        • At 2010.09.21 00:04, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                                          Unfassbares Versäumnis!
                                                          Ich verpflichte Dich hiermit, dies SOFORT unter Pro7.de nachzuholen – es lohnt sich! :-D

                                                          Hast Du Dich denn inzwischen gebessert, und die Mutter sich auch? :-?

                                                        • At 2010.09.21 00:19, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                          ja, werd ich machen, habe auch schon gelesen, dass sie da ganz gut getroffen sein soll. ;-) muttern hat sich schon ganz gut wieder bekrabbelt, gott sei dank. ich selber laboriere noch ein bissel herum. ist immer schwierig, wegzubekommen, wenn ich mir was gefangen habe, die bronchien sind seit meiner jugend ‘ne “schwachstelle” bei mir, und das wird auch nicht besser, je älter man wird. ;-) da müssen dann erst wieder eine weile cortison & co.zum einsatz kommen…

                                                        • At 2010.09.21 00:29, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                                          Hmh, erst wollte ich ja ein zeitiges Zubettgehen empfehlen, aber dann fiel mir das Sprichwort ein:
                                                          “Wer sich früh ins Bett begibt, kommt darin um” (oder so ähnlich).

                                                          Alles wird gut – notfalls musst Du Dich dazu zwingen… ;-)
                                                          *mit Verjüngungspetersilie unter der Nase wedel*

                                                          P.S. Ina kommt in dieser 1.Folge 3x jeweils recht lange vor…

                                                        • At 2010.09.21 00:39, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                          hehe, ina ist wirklich sehr gut gelungen :lol:

                                                        • At 2010.09.21 11:07, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                          Petersilie geht eigentlich gar nicht kaputt, es sei denn es friert. Ich denke der Stengel war mohröde. Ich werd aber bei einer versierten Gärtnerin nachfragen.

                                                          @summer: manchmal reicht eine Kartoffelschale die hinter den Schrank fällt. Es kann auf jeden Fall nicht schaden, die Küche mal auf den Kopf zu stellen

                                          • At 2010.09.21 01:01, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                            Nabend!
                                            @Summer: Ich hatte noch so´n Lockmittel. Gibts in der Drogerie zu kaufen. Ansonsten: Wasser mit Essig-Essenz und einem Tropfen Spüli. Klassischer Fliegenfänger hilft auch etwas.
                                            Hach, zum Glück bin ich nicht allein.
                                            Die Viecher sind soooo ätzend!

                                            • At 2010.09.21 01:07, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                              Was sagst Du denn zu meinem Küchenkräuter-Hinweis?
                                              (falls ich Dich ausnahmsweise mal so direkt ansprechen darf)

                                              • At 2010.09.21 02:08, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                                Durfte ich also nicht – wer hätte das gedacht… :twisted:

                                            • At 2010.09.21 06:01, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                              Ach was solls, eigentlich kann ich doch gleich wieder die Frühstücksfee geben… :roll:
                                              *Aufbau, Eier koch, Toast und Brötchen richt,Käse hinstell,Plaumenmus ins Töpfchen füll, Kaffe,Tee & Kakao bereit*

                                              • At 2010.09.21 06:11, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                                Das ist lieb von Dir – ich wünsche Dir einen ganz besonders zauberhaften Tag! :-D

                                                • At 2010.09.21 10:33, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                  sach nur, du bist immer noch auf *shock* du scheinst deine these von weiter oben ja ordentlich verinnerlicht zu haben :lol:

                                              • At 2010.09.21 07:29, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                *Magengrummel*
                                                Hmmm…ich glaub´ich mach mir selbst jetzt ein klassisches Spinatfrühstück…mit Eiern und selbstgematschtem Kartoffelpü! :mrgreen:

                                                • At 2010.09.21 09:12, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                  :lol: Du wärst der perfekte Schichtarbeiter. Ich bekäm um die Uhrzeit sowas nicht runter.

                                                  • At 2010.09.21 10:34, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                    ich auch nicht. *schüttel* moin süße!

                                                    • At 2010.09.21 10:42, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                      Moin summerly, gehts langsam aufwärts?
                                                      (Irgendwie rennen wir im Skype immer aneinander vorbei :oops: *gg*)

                                                      • At 2010.09.21 10:57, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                        ja stümmt (schkeip)! :lol: seeehr langsam, aber ich hoffe, es wird wieder ;-)

                                                  • At 2010.09.21 10:30, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                    *würg* morgens um halb acht… moin schnuckchen ;-) aber lasse es dir mal schmecken

                                                    • At 2010.09.21 19:17, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                      Warmes Essen geht immer! Wenn ich richtig Hunger hab, will ich nicht nur son olles Brot.

                                                  • At 2010.09.21 08:58, rena Identicon rena tippselte:

                                                    guten morgen

                                                    • At 2010.09.21 09:13, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                      Moin Rena, na wie war der Urlaub?

                                                      • At 2010.09.21 10:59, rena Identicon rena tippselte:

                                                        hi liebes :)

                                                        war super toll, sogar wetter hat gepasst, wäre am liebsten noch nee woche geblieben, ging viel zu schnell vorbei

                                                        • At 2010.09.21 11:42, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                          Ich kenn das… da wartet man ewig auf den Urlaub und schwubs… muss man schon wieder auf den nächsten warten ;-)

                                                    • At 2010.09.21 10:29, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                      moin schätze und welcome back, reni ;-) gestern abend ging mit meinem rechner gar nichts mehr, hab knapp dsl 1000 erreicht, elend langer seitenaufbau… *shock* habe allerdings festgestellt, dass wieder einmal meine kaspersky internet suite offenbar das system massiv ausbremst, hatte das mal abgeschalten und dann erneut gemessen, da war es besser – allerdings im verhältnis noch immer grottenschlecht. werde mich wohl doch wieder mal mit der teledoof herumschlagen müssen… :-(

                                                      • At 2010.09.21 10:43, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                        Das is wohl mal wieder so ne Phase, ich hab auch Probleme mit der Telleitung :roll:

                                                        • At 2010.09.21 11:08, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                          Eiii am Funkyyyyy! :-)

                                                          • At 2010.09.21 11:43, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                            Öhm… okeeeee *augenbraue hochzieh*

                                                        • At 2010.09.21 10:59, rena Identicon rena tippselte:

                                                          huhu sonnenschein :)

                                                        • At 2010.09.21 16:06, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                          “Die Auslegung des Korans klingt für Europäer immer wieder verwirrend. Nun versucht Menschen bei Maischberger mit „Kopftuch und Koran“ etwas
                                                          Klarheit zu schaffen. Gäste sind

                                                          Nahost-Experte Peter Scholl-Latour,
                                                          Pfarrer Jürgen Fliege,
                                                          Irmgard Pinn (Soziologin,Muslima),
                                                          Udo Ulfkotte (HeiligerKrieg in Europa),
                                                          Pierre Vogel (Islam-Prediger) und
                                                          Nourik Apfeld (Schwester starb bei Ehrenmord).

                                                          23.15, ARD”

                                                          • At 2010.09.21 20:27, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                            Haaaaaaaaalllllllllllllloooooooooooooooooooooooo!

                                                            U l f k o t t e ……

                                                            F l i e g e ……

                                                            Habt Iht alle eine Reizwortsperre??? :D :D :D

                                                            • At 2010.09.21 21:44, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                              sorry Gedeckle, kA warum der Post im Spam gelandet ist.

                                                              • At 2010.09.21 22:08, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                Da isser ja. :D Braver Post.

                                                            • At 2010.09.21 21:25, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                              Wer hat schon wieder meinen Post gefressen :-(

                                                              • At 2010.09.21 21:44, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                Ich war´s nicht!

                                                            • At 2010.09.21 16:10, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                              Extra für Iri :mrgreen:

                                                              Wahlspruch: “Sei schlau, stell dich dumm!”

                                                              Dokusoap

                                                              Daniela Katzenberger – natürlich blond

                                                              22.40, Vox

                                                              • At 2010.09.21 19:18, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                Das is bestimmt strafrechlich!

                                                                • At 2010.09.21 19:40, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                  *gnaaaa*

                                                                  • At 2010.09.21 19:56, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                    :lol:

                                                                    • At 2010.09.21 19:57, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                      Die Frau… hast du die Werbung mit ihr schon gesehen? *in mein Kissen heul*

                                                                      • At 2010.09.21 20:12, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                        Augen zu, Finger inne Ohren und “lalalalalalalala” gemacht. *Schauder*
                                                                        Im Moment hab ich bei Werbung immer den Ton aus. ZU viele unerträgliche Spots.

                                                                        • At 2010.09.21 20:26, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                          Die Frau… hast Du ihr Bankkonto schon gesehen? *in mindestens drei Kissen heul*

                                                                          • At 2010.09.21 21:00, rena Identicon rena tippselte:

                                                                            taschentuch reich :D

                                                                            • At 2010.09.21 21:26, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                              Moin :-)

                                                                              • At 2010.09.21 21:37, rena Identicon rena tippselte:

                                                                                moin moin der herr

                                                                          • At 2010.09.21 21:44, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                            Wir müssen uns bewaffnen…
                                                                            :twisted:

                                                                            • At 2010.09.21 21:49, rena Identicon rena tippselte:

                                                                              mooooment … schon im anmarsch

                                                                              • At 2010.09.21 22:29, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                                :lol: Auf sie mit Gebrüll!

                                                                • At 2010.09.21 22:31, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                  Behördle bei Maischberger :arrow: ab sofort im nächsten Artikel *intro einspiel*

                                                                  • 373 alte Kommentare werden gerade nicht angezeigt. Klick, um alle anzuzeigen (Kann etwas dauern).