Behördlekneipe

Ünrig bis zum Abwinken auf Kosten des Hauses!

27.9.2010 Stammtisch

Montag 27. September 2010 von Sascha

Nach so vielen Wochen voller Schwachsinn ist wieder mal Zeit für einen Stammtisch. Langsam wird es ja auch Herbst (gefühlt seit August) und diese Jahreszeit nahm unsere Kanzlerin zum Anlass vom “Herbst der Entscheidungen” zu sprechen, wo sie doch sonst die Dinge gerne laufen lässt.
Angefangen vom Atomkompromiss, bei dem die Atomwirtschaft diktiert hat, was sie haben will und Atomphysikerin Merkel das nur unterschreiben musste damit einverstanden war. Ich finde es ist ein gutes Ergebnis, meine Verhandlungspartner vom A(tom)-Team finden das auch. Ausserdem fiel ihr ein, dass man auch noch andere Sachen spalten kann außer Atomkerne und hat sich die Gesellschaft vorgenommen. Hier versucht sich Bundesmutti nun an der Neuregelung der Hartz IV Sätze, die um sage und schreibe um 5€ steigen sollen (das sind 1,3%!). Dabei steht natürlich im Vordergrund, den Menschen am Rande der Gesellschaft zu helfen und vor allem den Kindern dort Unterstützung zu gewähren. Deswegen ist bei der Berechnung der Hebesätze für Kinder rausgekommen, dass diese eigentlich viel weniger Geld benötigen als Erwachsene (erzählen sie das mal einer Mutter, die alle 4 Wochen zum Kik rennen muss, weil Kevin, Lisa oder Nils schon wieder aus den Klamotten gewachsen sind). Die Bundesregierung argumentiert aber auch, dass das Lohnabstandsgefälle, also der Unterschied zwischen gezahlten Löhnen und staatlichen Leistungen gewahrt bleiben müsse. (Sonst will dieses faule Gesindel ja gar nicht mehr arbeiten). Auf die Idee, das Lohnniveau anzuheben (beispielsweise durch einen gesetzlichen Mindestlohn) ist die Bundesregierung dabei nicht gekommen.
Wer sich mal über die Berechnung der Regelsätze aufregen will: Bitte sehr

Weit über den Mindestlohn hinaus gehen dabei die Boni, die jüngst bei der nun staatlichen HRE gezahlt wurden. Da ist von 25Mio€ die Rede, und Vorstände lassen sich ihre Abgänge auch noch vergolden. Durch die Verstaatlichung sind es im Zweifel unsere Steuergelder, die da durch den Schornstein gepustet werden. Wer mich kennt, weiss, dass ich nichts gegen Boni habe, wer ordentlich Gewinne einfährt, soll auch ordentlich bezahlen. Die HRE wär aber pleite, wäre der Staat nicht eingeprungen. Somit werden die Arbeitsplätze, auch die der Top-Manager, nur durch staatliche Unterstützung am Leben erhalten. Also sollte hier, wie bei allen Menschen, die auf staatliche Untestützung angewiesen sind, auch nur der Regelsatz gelten. Oder haben sie mal gehört, dass ein Hartz IV Empfänger einen Bonus bekommt, weil es ihn noch gibt?

Beim Geld ist bekanntlich die Krise nicht weit und momentan haben die Weltfinanzsysttemuntergangsnostradamusse mal wieder Oberwasser. Der Euro bricht zusammen, der Dollar bricht zusammen, der Yen bricht zusammen, die Börsen brechen zusammen, die USA brechen zusammen, Griechenland, Portugal, Spanien, Italien, Mexiko – alle brechen zusammen. Es wird schrecklich werden. Und wie Ratten aus den hohlerdlichen Löchern kommen die Goldverkäufer und preisen ihr glänzendes Metall als einzig sicher an. So zum Beispiel die auch bei bewusst.tv aufgetauchte KB-Gold, über die frontal 21 zuvor berichtete. Ebenfalls wieder unter den lebenden Propheten weilt Andreas Clauss, der sich ebenfalls am grauen Kapitalmarkt tummelt und es sogar zum 2. bestusst Kongress ins malerische Augsburg geschafft hat. KB-Gold hat es seinerseit auf die Seiten des “Bund der Sparer” geschafft. Ein Verein, der sich die “Aufklärung über Finanzfragen” zum Ziel gesetzt hat. Wie seriös ein solcher Verein bei derartigen Partnern ist, soll jeder selbst beurteilen.

Und damit bin ich auch schon bei meinem Lieblingsthema Kopp:
Ulfkotte war bei Maischberger, doch seitdem sind viele weitere schöne Artikel bei Kopp erschienen, von denen ich hier nur die schönsten streifen will: So konnte dank Kopp das 3. Geheimnis von Fatima rekonstuiert werden und zwar dank der Astrologie :!: (Vielleicht kann ein Katholik mal annäherungsweise sagen, wie viele Vater-Unser für diese Sünde fällig sind). Ergebnis der astrologischen Rekonstruktion soll sein, dass der Vatikan 1917 Russland “weihen” sollte um den Kommunismus zu verhindern. Na da hätten sich die russisch-orthodoxen Würdenträger aber bedankt… wo das Verhältnis zwischen den Katholiken und den Orthodoxen eh kompliziert ist. Ausserdem frag ich mich, warum Maria damals in einem hinterletzten portugischen Kaff erschienen ist und nicht in Rom, wenn es denn so wichtig war. Kompass verbuxelt, oder Karte nicht lesen können (wie alle Frauen)? Darauf hätt ich von Kopp gerne mal ‘ne Antwort. In der Zwischenzeit kann der in Rottenburg ansässige Kopp Verlag mal in die dortige Kirche gehen und für das eigene Seelenheil beten.
Ausserdem kann, laut Kopp, Koffeingenuss das Babywachstum behindern. Ich weiss gar nicht, was sie haben. Ohne die Tasse Kaffee wär ich damals nicht aus dem Bauch gekommen. Dann gab es Morddrohungen gegen Ulfkotte nach seinem Maischbergerauftritt, sagt zumindest der Kopp Verlag. Woher die Drohungen kommen teilt Kopp aber nicht mit. Wobei mich die Drohungen doch eher wundern, war sein Auftritt doch eher farb- und profillos und liess seine rhetorische Schärfe vermissen, die seine Texte auszeichnen. Kopp unterstützt jetzt auch mal wieder den Irren aus Teheran (Bild), der sich erdreistet hat, mitten in New York zu behaupten, die USA hätten den 11.9 selbst inszeniert. So macht man sich Freunde! Ich warte eigentlich auf die Werbekampagne von Kopp mit dem iranischen Präsidenten. Motto: Auch ich bin Kunde!
Und zu guter Letzt schweben bei Kopp wieder die fliegenden Untertassen ein, die sich wohl an den Nuklearraketen der Amis zu schaffen machten. Warum nicht die der anderen Atommächte? Die Antwort gibt ein Dokumentarfilm aus dem Jahr 1986, der mir auf mysteriöse Weise zugespielt wurde (Danke Spock!)


Star Trek IV: The Voyage Home (Trailer)
Hochgeladen von zocomoro. – Musikvideos, Sänger Interviews, Konzerte und mehr.

Dieser Beitrag wurde erstellt am Montag 27. September 2010 um 19:41 und abgelegt unter Stammtisch. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

662 Kommentare

  • At 2010.10.02 00:29, grisu Identicon grisu tippselte:

    Oh,Oh……..

    • At 2010.10.02 00:31, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

      :shock:

      • At 2010.10.02 00:31, Thaisupermarket Identicon Thaisupermarket tippselte:

        jaja, der disput war erlesbar…nimmst du diesen tubenkindergarten etwa ernst…hmmm…ich dachte du stehst über den dingen…

        • At 2010.10.02 00:36, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

          Genau – oder hast Du schon mal “ernsthafte” Kommentare bei YT von mir gesehen? ;-)

          Deshalb kann das auch kein “Disput” gewesen sein, sondern ich habe den 4everHirni sich selbst vorführen lassen… :cool:

          • At 2010.10.02 00:40, Thaisupermarket Identicon Thaisupermarket tippselte:

            hmmm, ich dachte schon ich muss mein weltbild neu zurecht rücken…

          • At 2010.10.02 00:34, Thaisupermarket Identicon Thaisupermarket tippselte:

            hmmm…ich geh jetzt mein einweckglas und schmolle…

            • At 2010.10.02 00:39, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

              *kicher*
              Nu hab ich´s kaputt gemacht… :oops:

              YT ist mir manchmal einfach zu nervig.

              • At 2010.10.02 00:43, grisu Identicon grisu tippselte:

                Is ja mal `ne neue Erkenntnis ;-) .

                • At 2010.10.02 00:51, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                  Neu? Nö…da war ich noch nie so richtig aktiv.

                  • At 2010.10.02 00:54, Thaisupermarket Identicon Thaisupermarket tippselte:

                    @witch, geht mir genauso…wenn’s da nicht so manch netten geb, ich ich kennengelernt hab, hätt ich schon den “Löschbotton” gedrückt…

                    • At 2010.10.02 00:55, grisu Identicon grisu tippselte:

                      Hascht auch nix verpasst!

                • At 2010.10.02 00:34, grisu Identicon grisu tippselte:

                  HEHEHEHE!!!!!

                  • At 2010.10.02 00:36, grisu Identicon grisu tippselte:

                    Och nee, macht `ne dicken Kopf ;-) .

                    • At 2010.10.02 00:39, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                      Bruhahaha – ich weiß es nicht.

                      • At 2010.10.02 00:41, grisu Identicon grisu tippselte:

                        Und sonst? Geht`s dir gut( was ich hoffe……)?

                        • At 2010.10.02 00:45, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                          Ich geh ja schonmal gucken, aber war nix mer los. Ja alles im Lack.

                          • At 2010.10.02 00:47, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                            Momentan kommt man garnicht mehr rein.

                            • At 2010.10.02 00:52, grisu Identicon grisu tippselte:

                              Wie jetzt???? Wo???

                              • At 2010.10.02 00:54, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                Wo wir gemeinsam spaßten

                                • At 2010.10.02 00:58, grisu Identicon grisu tippselte:

                                  Ey, ich bin der Admin! So`ne Sauerei! Das gibt auf die Fresse!

                              • At 2010.10.02 00:56, grisu Identicon grisu tippselte:

                                Stimmt! Sauerei!!!! Protest!!!

                                • At 2010.10.02 00:57, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                  Scheinen Serverprobleme zu sein. Forum ging eben auch kurz nicht.

                                  • At 2010.10.02 00:59, grisu Identicon grisu tippselte:

                                    Heijajaja………

                                    • At 2010.10.02 01:08, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                      Jetzt ist es wieder heile.

                          • At 2010.10.02 00:40, Steffi Identicon Steffi tippselte:

                            Ich will das gar nich wissen :D

                            • At 2010.10.02 00:46, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                              *brünftigguck* :lol:

                              • At 2010.10.02 00:50, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                Lass das nicht Sascha sehen!

                                • At 2010.10.02 00:52, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                  Ob Vadder oder Mudder
                                  mit all’n rumdun dutt er. :lol:

                                  • At 2010.10.02 00:56, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                    Witchel, guggst Du mal PN ?

                                    • At 2010.10.02 01:13, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                      Erledigt!

                                      • At 2010.10.02 01:16, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                        und re

                              • At 2010.10.02 00:48, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                Dank Dir und gute Nacht :-)

                                • At 2010.10.02 00:49, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                  Nacht James. Schlaf gut in Deinem Mac-Bett :-)

                                  • At 2010.10.02 00:53, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                    Bullshit – Forenshitty ist schon wieder down. :-(

                                    • At 2010.10.02 01:03, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                      Das “andere” Forum ist jetzt auch nicht mehr vollumfänglich erhellend:

                                      “ACHTUNG! Nur noch die Hurz 5 Gold Mitglieder haben Zugang zu allen Bereichen und unserem umfangreichen Archiv.” :lol:

                                      • At 2010.10.02 01:07, grisu Identicon grisu tippselte:

                                        Ja, nee, is klar! Das Everle will nur noch mit sich allein “spielen”……….

                                      • At 2010.10.02 01:05, Thaisupermarket Identicon Thaisupermarket tippselte:

                                        war das furz5 jemals erhellend? :-)

                                        • At 2010.10.02 01:08, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                          Liebe Wohl-, Unwohl- und Sowohlgesonnene,

                                          in dieser Nacht ist unser sehr versehrtes Hurz5-Forum von uns gegangen, :shock:
                                          genau zum Quartalsende, pünktlich zum abnehmenden Halbmond im Zeichen der Waage, eine Woche nach Herbstanfang und einen Monat vor dem Ende der Sommerzeit – es hat uns genau 444 Tage lang (Quersumme: 12!) auf sehr spezielle Weise bereichert. :-?

                                          Leider hat das im Sternzeichen des Krebs geborene Forum das neue Wassermannzeitalter nicht mehr erleben können. :cry:

                                          Zur Wertschätzung, und um einen Energieausgleich zu leisten, bitte ich die Anwesenden, sich für eine Schweigeminute zu erheben… :cool:
                                          :
                                          : tick
                                          : tack
                                          :
                                          : tick
                                          : tack :roll:
                                          :
                                          : tick
                                          : tack
                                          :
                                          …vielen Dank. :-P

                                          Anhang:
                                          - Kondolenzliste

                                          • At 2010.10.02 13:41, Erdokam Identicon Erdokam tippselte:

                                            Zu den ganzen Unwahrheiten die hier verbreitet werden gesellt sich durch deinen Beitrag eine weiter. Das Herz 5 Forum it überhaupt nicht von uns gegangen. Dein Schreibtisch ist wohl auch hier wieder mal deine Insel. Aber die Warheit isses nicht. So und jetzt mach ruhig erst mal vom nichtstun Pause.

                                            Heijeijeijeijei, wenn Ihr Euch nicht bald mal ein bisschen ändert wirds 2012 schwer, da müssen wir Euch wahrscheinlich mit durchschleifen. Ob das mit allen gelingen wird ist natürlich die Frage.

                                          • At 2010.10.02 01:08, Thaisupermarket Identicon Thaisupermarket tippselte:

                                            die 5 wichtigsten hurz/furz5-mitglieder: 4evertgh,
                                            4evertgh, 4evertgh, 4evertgh und 4evertgh

                                            • At 2010.10.02 01:10, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                              Du hast “Licht” vergessen, der ganz “zufällig” ebenfalls vor einem halben Jahr (angeblich) Vater geworden ist…

                                              • At 2010.10.02 01:12, Thaisupermarket Identicon Thaisupermarket tippselte:

                                                licht=4evertgh…

                                                • At 2010.10.02 01:14, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                                  Ach was…

                                                • At 2010.10.02 01:16, grisu Identicon grisu tippselte:

                                                  Wieso zufällig? Das erstaunliche ist doch, das er Zeit dafür gefunden hat ;-) ……

                                                  • At 2010.10.02 01:19, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                                    …zufällig gleichzeitig!

                                                    • At 2010.10.02 01:28, grisu Identicon grisu tippselte:

                                                      Wie “gleichzeitig”???

                                                      • At 2010.10.02 01:34, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                                        Licht hat sich vor nem halben Jahr wegen Nachwuchs “zurückgezogen” und 4ever das Forum überlassen – jetzt erzählt dieser uns von seinem halbjährigen Kind (wobei seine Storys ohnehin von A bis Z nur seinem Hirn entspringen).
                                                        EO4D

                                                • At 2010.10.02 01:15, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                  Sind wir nicht alle 4evertgh? :roll:
                                                  Soll wer-auch-immer sich da austoben. dann kommt der Vollhorst wenigstens nicht zum Missionieren her.

                                                  • At 2010.10.02 01:19, grisu Identicon grisu tippselte:

                                                    Witch, pssst, sags nicht zu laut, der liest hier mit ;-) …..

                                                    • At 2010.10.02 01:21, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                                      Genau deshalb wird doch hier über ihn geschrieben… :cool:

                                                      • At 2010.10.02 01:26, grisu Identicon grisu tippselte:

                                                        Und?? Jetzt mal ehrlich: Wen interessiert das? Das ist doch alles sowas von tot, das interessiert keine Sau mehr. Oder?

                                                        • At 2010.10.02 01:30, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                                          IHN interessiert das – ob Sau oder nicht… ;-)

                                                          • At 2010.10.02 01:34, grisu Identicon grisu tippselte:

                                                            Ja, da steht er aber auch verdammt alleine da, die arme Wurst!

                                                          • At 2010.10.02 01:31, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                            Wenn ich sehe, was auf der Tube abgeht: bizarr. Arme Menschen.

                                                        • At 2010.10.02 01:23, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                          Pffff….und?

                                                        • At 2010.10.02 01:20, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                          und re(h)

                                                          • At 2010.10.02 01:24, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                            Contra…äh, re…

                                                            • At 2010.10.02 01:26, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                              mehr re

                                                              • At 2010.10.02 01:32, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                und noch ein re mehr

                                                      • At 2010.10.02 01:28, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                        Ich mach mich nun ins Bett. Morgen geht es in der Urlaub. In einer Woche bin ich wieder zurück. Macht’s jut :-)

                                                        • At 2010.10.02 01:32, grisu Identicon grisu tippselte:

                                                          Wie, nur eine Woche Urlaub?? Sauerei!!! Ich wünsch dir jedenfalls viel Erholung und eine schöne Zeit! Man liest sich ;-) .

                                                          • At 2010.10.02 01:34, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                            Jo, Geht nu wieder, sehe ich grade :-) *wink*

                                                          • At 2010.10.02 01:37, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                            Viel Spaß!

                                                          • At 2010.10.02 01:30, Thaisupermarket Identicon Thaisupermarket tippselte:

                                                            gutes nächtle euch…

                                                            • At 2010.10.02 01:36, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                              Gute Nacht auch :-)

                                                              • At 2010.10.02 01:37, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                Nacht!

                                                                • At 2010.10.02 01:38, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                  gug nochmal kurz die re.

                                                                  • At 2010.10.02 01:39, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                    Nun auch Dir gute Nacht :-)

                                                              • At 2010.10.02 01:39, grisu Identicon grisu tippselte:

                                                                Ich hau auch in den Sack! Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. Bis irgendwann!

                                                                • At 2010.10.02 01:39, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                  *gähn*
                                                                  Ich hau mich hin.
                                                                  Bis morgen!

                                                                  • At 2010.10.02 01:40, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                    Na hier war ja was los ;-)

                                                                    Da is man Oiinmal ned da *gg*
                                                                    Gedeckle ich wünsch dir nen erholsamen Urlaub und komm entstresst zurück ;-)

                                                                    • At 2010.10.02 01:41, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                      Ich geb mir alle Mühe, Iri. :-) Gute Nacht :-)

                                                                      Die Senseo kommt übrigens mit. :lol:

                                                                      • At 2010.10.02 01:43, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                        Ahahahaha alles klar *drückel*

                                                                    • At 2010.10.02 01:45, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                                                      Anrufer bei Tele 5:
                                                                      “Fremdgehen könnte ich gar nicht, ich müsste fremdfahren – ich sitze im Rollstuhl.”

                                                                      Soll man da lachen oder weinen? :-|

                                                                      • At 2010.10.02 02:26, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                                                        Die schönste Meldung zum Schluss:

                                                                        Daniela Katzenberger geht ins Dschungelcamp!

                                                                        Das verrät NDW-Star Markus Mörl (”Ich will Spaß”), der ebenfalls ab Januar nach Australien geht.

                                                                        Na dann: Gute Nacht! :mrgreen:

                                                                        • At 2010.10.02 08:20, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                          Morgeeeen!
                                                                          So, die Tante geht jetzt erstmal einkaufen, dann gibts Frühstück!

                                                                          • At 2010.10.02 10:19, rena Identicon rena tippselte:

                                                                            an tisch setzt und wart

                                                                            moinsen :)

                                                                            • At 2010.10.02 10:24, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                              *Kaffee rankarre, Teller, Messer und Gabeln aufdeck und mit Rena auf Futter wart*

                                                                              Moin Süße, ist bei euch auch so Mistwetter?

                                                                              • At 2010.10.02 10:32, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                                                                Moin, nee, kein Mistwetter.

                                                                                • At 2010.10.02 10:56, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                                  *neid*
                                                                                  Moin mein Lieblingsschweizer ;-)

                                                                                  • At 2010.10.02 11:14, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                                                                    Ich sitze nur zuhause rum, eigentlich ist mir das Wetter egal, ausser beim Rauchen auf der Terasse. :)

                                                                                    *Sonnenschein nach Norden schieb*

                                                                                    • At 2010.10.02 11:16, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                                      Na so läst sich doch der Samstag aushalten!
                                                                                      Hier wird’s gar nicht richtig Hell und ich dadurch nicht wach!

                                                                                      *Kaffeekanüle anstöpsel*

                                                                                      Sach ma. was ist denn mit Jeet, löst der sich jetzt auch auf?
                                                                                      Da kommt nix mehr, oder?

                                                                                      • At 2010.10.02 11:19, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:
                                                                                      • At 2010.10.02 11:29, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                                        Alter, das wird ja immer gruseliger :shock:

                                                                                      • At 2010.10.02 11:35, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                                                                        19:00h wird Elke Roehe aus Berlin eine authentische
                                                                                        Botschaft aus den höheren Bewusstseinsebenen übermitteln.Eine Lichtenergie der neuen
                                                                                        Quantenzeit wird in diesem Moment eine Energiedynamik in den Raum einfliessen lassen,
                                                                                        die jedem einzelnen in dieser Zeit des Erwachens Hoffnung bringt.
                                                                                        http://www.Esodra-institut.eu

                                                                                        Ich habe dieser Elke schon mal etwas ins total verwaiste Gästebuch geschrieben. :lol:

                                                                        • At 2010.10.02 12:35, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                          FRÜHSTÜCK IST FERTIIIG
                                                                          *Durch die Kneipe brüll*

                                                                          • At 2010.10.02 12:39, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                                                            *Frühstück einpack und für morgen aufbewahr*

                                                                          • At 2010.10.02 13:25, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                            Guten Morgen *mein gold durchzähl*

                                                                            • At 2010.10.02 13:31, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                              Moin!
                                                                              Leben noch frisch?

                                                                              • At 2010.10.02 13:42, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                                Jawoll :-) und selbst?

                                                                                • At 2010.10.02 20:41, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                                  Jupp…im Kostümwahn… :twisted:

                                                                            • At 2010.10.02 17:13, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                                                              Hallo, ich bleibe mal ein paar Stunden im geschlossenen Jeet Chat eingeloggt.

                                                                              • At 2010.10.02 20:41, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                                Nabend nochmal…
                                                                                *Umschau*
                                                                                Wo sind denn wieder alle hin? :shock:

                                                                                • At 2010.10.02 21:44, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                                                  Nabend zusammen…hoffe ihr hattet einen erholsamen Samstag bis jetzt.

                                                                                • At 2010.10.02 21:48, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                                                  Gucke gerade “Supertalent”..da verschluckt gerade jemand eine Billardkugel…

                                                                                  • At 2010.10.02 21:56, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                                                    Bin jetzt erstmal wieder weg..Grüße an witch..falls Du nochmal guckst :-)

                                                                                    • At 2010.10.02 23:10, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                                      Grüße retour…

                                                                                    • At 2010.10.03 02:23, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                                      Ich werd mich die nächsten Tage hier vorne rar machen, da ich im hinterzimmer am werkeln bin. Also wundert euch nicht, wenn ich mal nix von mir hören lasse

                                                                                      *ünrig für alle*

                                                                                      • At 2010.10.03 06:40, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                                        Och…hoffentlich streckst Du wenigstens ab und an mal den Schädel aus´m Hinterzimmer… ;-)

                                                                                      • 562 alte Kommentare werden gerade nicht angezeigt. Klick, um alle anzuzeigen (Kann etwas dauern).