Behördlekneipe

Ünrig bis zum Abwinken auf Kosten des Hauses!

Herzlichen Glückwunsch…

Sonntag 3. Oktober 2010 von Irexis

….neee, nicht zum Tag der deutschen Einheit. Politisches liegt mir momentan nicht, ich glaub ich hab ne Sarrazin/Ulfkotte Überdosis!
Nein, ein Held meiner Jugend kommt so langsam ins Rentenalter, Charlie Brown wird 60! Oder vielmehr wurde. Am 2. Oktober 1950 erschien der erste Peanuts Comic-Strip in amerikanischen Zeitungen.
Ich liebe diesen kleinen depressiven, naiven Looser, der immer wieder (vozugsweise von Lucy) eins auf den Deckel bekommt. Snoopy, diese Diva in Beagleform mit seinem kleinen Kumpel Woodstock. Lucy, die sich einen Spass daraus macht ihre Freunde für 5 cent psychologisch zu beraten und ihnen die merkwürdigsten Flausen in den Kopf setzt (erinnert mich irgendwie an Horni ;-) ), Linus, der kleine sanftmütige Philosoph mit Schmusedecke, Peppermint Patty und ihre beste Freundin Marcy, der schüchterne Schröder mit seinem kleinen Klavier und all die anderen schrägen Figuren die Charlys Welt bevölkern.

Happy Birthday Charly Brown!

Dieser Beitrag wurde erstellt am Sonntag 3. Oktober 2010 um 07:35 und abgelegt unter Texte und Getippsel, Wertgeschätztes. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

597 Kommentare

  • At 2010.10.06 21:57, summerwind Identicon summerwind tippselte:

    ist mit geheimer verschwörungstinte geschrieben ;-)

    • At 2010.10.06 21:57, summerwind Identicon summerwind tippselte:

      :mrgreen:

      • At 2010.10.06 22:15, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

        Huch? Ich auch nicht mehr…

      • At 2010.10.06 22:07, Sascha Identicon Sascha tippselte:

        Erdo du schweifst ab. 1.)
        2. Das GG war nicht angewiesen, genehmigt allerdings schon, das ist richtig. Grundlage für das GG war die Arbeit des parlamentarischen Rates, der aus Mitgliedern der damals schon vorhandenen Länderparlamente gebildet wurde. Die Verfassung wurde nicht etwa diktiert wie du suggerierst, sondern erarbeitet. Ein Beispiel dass dies deutlich macht ist Artikel 3 Absatz 2, der auf Druck der (weiblichen) Öffentlichkeit erst aufgenommen wurde.
        Einzelheiten kannst du hier nachlesen: http://de.wikipedia.org/wiki/Elisabeth_Selbert#Nachkriegszeit
        Ich weiss auch nicht, wie du darauf kommst dass auf dem “Territorium” zwei Staaten existieren. Das Land dass dieses Territorium umfasst ist die Bundesrepublik Deutschland. Punkt. Sie ist völkerrechtlich anerkannt. Mitglied in allen wichtigen und einigen weniger wichtigen internationalen Institutionen. Dieser Staat zieht hieraus und aus dem Umstand dass sich 82Millionen Bürger zu diesem Staat bekennen, in ihm leben und arbeiten, seine Einrichtungen in Anspruch nehmen, die Steuern zahlen usw usf schon alleine seine Legitimation. Das deutsche Reich gibt es nicht mehr, politisch und rechtlicher Nachfolger ist die Bundesrepublik Deutschland. Im übrigen ist es ja so, dass die Bundesrepublik erst vor einigen Tagen, die letzte Rate der Reparationen aus dem 1.WK gezahlt hat. Das wäre nach deiner Auffassung ja gar nicht möglich gewesen. Also sieht man auch de facto, dass die Bundesrepublik der Nachfolger des Deutschen Reiches ist.
        Ich will noch was zum Territorium sagen: Wenn du das Deutsche Reich zurückforderst, musst du auch dazu sagen, in welchen Grenzen du es willst. auf dem Territorium von 1871 z.B. liegt nicht nur die Bundesrepublik, sondern auch teilweise Frankreich, Dänemark, Polen und Russland. Was ist mit diesen “Territorien”? Willst du die “Heim ins Reich” holen?
        Das mit der GmbH hab ich ja schon vor einigen Tagen erklärt. Ich schlage vor, du liest dir das nochmal durch, denn du hast das nicht verstanden (zeigt ja der Post hier). Ich bin ja gerne bereit auf Fragen einzugehen ich muss aber auch voraussetzen können, dass du den Text zuvor gelesen und verstanden hast.

        • At 2010.10.06 22:19, summerwind Identicon summerwind tippselte:

          ich bin der meinung, dass “diskussionen” mit erdokam reine zeitvergeudung sind

        • At 2010.10.06 22:08, Sascha Identicon Sascha tippselte:

          Ich hab ihn mal von der Leine gelassen. Wenn er nicht brav ist kommt er wieder in seinen Zwinger und gut isch.

          • At 2010.10.06 22:10, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

            Huhu Sascha… :-)

            • At 2010.10.06 22:10, Sascha Identicon Sascha tippselte:

              N’abend :-)

            • At 2010.10.06 22:14, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

              *grummel*

              • At 2010.10.06 22:29, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                *JM hinstell* :-)

                • At 2010.10.06 23:06, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                  :mrgreen: *lork*

              • At 2010.10.06 22:20, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                *hmpf* na, wie du meinst… nabend saschi :-)

                • At 2010.10.06 22:30, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                  Er kennt ja meine Bedingungen. Wenn er sich nicht dran hält…dann nämet mer ihn wider aus dr Leitung, ne.

                • At 2010.10.06 22:50, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                  Aber Mind Control mit Erdokram klappt hervorragend. Sascha gibt einen Text vor und ein als Systemschreiberling getarnter Mind Controler flüstert Erdokram den Antworttext ins Vakuum unter der Schädeldecke. Den haben wir ganz schön am Systemgängelband. :lol:

                  • At 2010.10.06 23:06, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                    Ja, ich hab gedacht, ich probiere das Reiskorn gleich heute mal aus.

                  • At 2010.10.06 23:04, Olopax Identicon Olopax tippselte:

                    Sehr schön, eine sachliche Diskussion für einen türkischen Reichsfuzzi (ich geb ja zu, das das eigentlich ein Unding ist, aber es ist mal so). Vielleicht kann er ja für seinen selbstgewählten Namen ja nix.

                    • At 2010.10.06 23:12, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                      Barbarossa ist damals in Anatolien vom Pferd gefallen und ersoffen. Vielleicht will er was gut machen.

                      • At 2010.10.06 23:17, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                        Unser Türke Emder Bürger ist mit seiner Familie gerade in der Türkei im Urlaub.

                        • At 2010.10.06 23:18, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                          + b, dann heisst es Embder

                          • At 2010.10.06 23:37, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                            Embderkäse…ist sowas wie bü bü bü bü Bündenerfleisch?

                  • At 2010.10.06 23:07, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                    So, ich muß zwingend ins Bett schlüpfen.
                    *schlüpf*
                    Bis morgen!

                    • At 2010.10.06 23:13, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                      Ich komme mit.

                      Auch bis morgen!

                      • At 2010.10.06 23:14, Olopax Identicon Olopax tippselte:

                        gute Nacht Witch

                        • At 2010.10.06 23:26, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                          ich schlüpf mit, muss unbedingt noch die letzte cd des neuen hörbuchs hören, bevor ich in schlummer falle… bis morgen! :-)

                        • At 2010.10.06 23:38, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                          *memo* Anti Schlüpf Regelung besorgen

                          • At 2010.10.07 07:29, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                            Soso, Sie sind also ein Schlüpfer-Feind??
                            :mrgreen:

                            • At 2010.10.07 12:44, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                              nur u o :-)

                          • At 2010.10.06 23:38, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                            Auch ich komme mit und wünsche allen gute Träume :-)

                            • At 2010.10.07 08:42, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                              Guten Morgen.
                              Hier mal wieder ne sehr lustige Klickstrecke

                              So beschimpfen sich deutsche Politiker

                              25. Oktober 1990

                              Rudi Walther, SPD über Bundesfinanzminister Theo Waigel, CDU/CSU: “Er hat das deutsche Volk belogen! Ja, angelogen hat er es!”

                              Vizepräsident Heinz Westphal, SPD: “Aber den Ausdruck ‘belügen’ muss ich rügen.”

                              Walther: “Er hat das deutsche Parlament hinter die Fichte geführt.”

                              :lol:

                              • At 2010.10.07 08:50, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                Moin Pübbi!
                                Hach, ich genieße etwas Erholung im PC Raum!
                                Was´n Traum!

                                • At 2010.10.07 08:50, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                  Moin Nordlicht. Wieder mal Exeltabelle angesagt? ;-)

                                  • At 2010.10.07 09:47, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                    Pfff…schön wärs!
                                    Zuerst durch die sinnfreie Beschaffung von simplen Infos die google-Fähigkeiten beweisen…und nun schreibe ich an einem Dokument zur Berufsrecherche…damit mir mal klar wird, welches Berufsfeld ich mir da überhaupt ausgesucht habe!
                                    Es ist unfassbar! :roll:

                                • At 2010.10.07 12:47, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                  Der gute Rudi Walther *seufz*, der Satz muss heißen:

                                  Er ht ds deutsche Parchlament hinner de Fichde geführcht!

                                • At 2010.10.07 12:54, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                  Herbert Wehner, SPD über Georg Kliesing, CDU/CSU:

                                  “Sie geistiges Eintopfgericht!”

                                  Und jetzt ratet mal, wem ich dieses Zitat widme :mrgreen:

                                  • At 2010.10.07 16:04, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                    :mrgreen:

                                    • At 2010.10.07 16:23, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                      güveç?

                                      • At 2010.10.07 19:09, Erdokam Identicon Erdokam tippselte:

                                        Dir selbst!

                                        • At 2010.10.07 23:20, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                          Wehner hat sich ja auch nicht selbst gemeint…:roll: Also ein wenig intellektuelle Mitarbeit kann man von dir doch erwarten oder?

                                        • At 2010.10.07 19:22, Erdokommt Identicon Erdokommt tippselte:

                                          Dir selbst widmest du es!

                                          • At 2010.10.07 19:35, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                            Ausweis dabei?

                                            • At 2010.10.07 19:38, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                              Hatter doch nüsch, er ist doch “Mensch”. Sachter jedenfalls…

                                              • At 2010.10.07 19:44, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                oh-oh. da seh ich aber für später schwarz. wir haben schliesslich auflagen – jugendschutz und so.

                                                • At 2010.10.07 19:47, Metatron Identicon Metatron tippselte:

                                                  ohne vorlage des hominidennachweises ist um zwölf hier zappen für den heini!

                                                  • At 2010.10.07 19:50, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                    und zwar nach telemedialzeit.

                                                    • At 2010.10.07 22:33, Metatron Identicon Metatron tippselte:

                                                      also ist seine zeit abgelaufen

                                          • At 2010.10.07 20:41, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                            Ich möchte mit dir gerne sachlich diskutieren. Anstat zu polemisieren hab ich eher ein Statement von dir zu meinem Post erwartet.
                                            Wenn du dich nicht dran hältst wirste wieder angeleint.

                                            • At 2010.10.07 21:25, Erdokam Identicon Erdokam tippselte:

                                              Ich habe dir sioch gesagt was das Grundgesetz rechtlich gesehen ist und das eine Staatsgründung nicht möglich war. Ich schreibe jetzt nicht noch mal alles neu such es dir raus. Denn ich schreibe Fakten und nicht irgendwelche Ausdrücke und Beleidigungen wie du.
                                              Natürlich sind das blos alles Spinner die das behaupten. Ihr müsstendlich mal einsehen auf welch hohem Niveau Euch etwas vorgelogen wird und auf welchem Niveau ihr fehlkonditionert sein müsst um nicht “out of the box” denken zu können.

                                              • At 2010.10.07 22:32, Metatron Identicon Metatron tippselte:

                                                der ist mal wieder zu gut, den mußt ich rauslassen :lol:

                                                • At 2010.10.07 22:49, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                  wo steht denn des gesetz geschrieben, dass ein staat eine verfassung haben muss? hä, du nase! kannst mir das mal zeige?

                                                  lass dich doch in deiner box einsalze …aber auf hohem niveau!

                                                  • At 2010.10.07 23:15, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                    Es muss nicht immer Verfassung draufstehen, damit Verfassung drinsteckt :-)

                                                  • At 2010.10.07 23:15, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                    Du führst aber nicht aus, was deiner Argumentation zugrunde liegt Erdo. du sagst, das GG sei Besatzungsstatut. Dann führ doch bitte mal aus, woran du das festmachst. Wo steht im GG, dass es Besatzungsstatut sein soll? Zeig mir die Seite oder den Artikel oder sonstwas, aber belege es!
                                                    Dann sag mir bitte mal wo ich dich beleidigt habe?
                                                    Ach so einen hab ich noch:
                                                    2+4 Vertrag Artikel 7:
                                                    Artikel 7
                                                    (1) Die Französische Republik, das Vereinigte Königreich Großbritannien und Nordirland, die Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken und die Vereinigten Staaten von Amerika beenden hiermit ihre Rechte und Verantwortlichkeiten in bezug auf Berlin und Deutschland als Ganzes. Als Ergebnis werden die entsprechenden, damit zusammenhängenden vierseitigen Vereinbarungen, Beschlüsse und Praktiken beendet und alle entsprechenden Einrichtungen der Vier Mächte aufgelöst.
                                                    (2) Das vereinte Deutschland hat demgemäß volle Souveränität über seine inneren und äußeren Angelegenheiten.

                                                    • At 2010.10.07 23:36, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                      glaubst du wirklich das Erdo liest was du schreibst?

                                                      • At 2010.10.07 23:40, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                        Selbstverständlich. Ich hab nur nicht den Eindruck, dass er es auch schon versteht, aber das kriegen wir schon hin :-)

                                                        • At 2010.10.07 23:49, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                          Eher lernen Schweine fliegen mein Lieber. Aber, nur zu, wenns dir Spass macht.

                                                        • At 2010.10.07 23:54, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                          Man muss halt dran glauben! :-)

                                          • At 2010.10.07 17:39, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                            Hach! Endlich watt Neues!

                                            • At 2010.10.07 20:22, Olopax Identicon Olopax tippselte:

                                              guten Abend zusammen, bitte einen Apfeltee (mit Alkohol)

                                              • At 2010.10.07 21:30, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                *servier*

                                              • At 2010.10.07 21:10, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                Guten Abend zusammen :-)

                                                • At 2010.10.07 21:11, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                  Auf RTL 2 kommt gerade Internetkriminalität in Chats..heieiei

                                                  • At 2010.10.07 21:17, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                    Schüler CC gefährliches Pflaster..sag ich doch

                                                    • At 2010.10.07 23:05, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                      Schüler, alles Krimminelle, lol

                                                  • At 2010.10.07 21:56, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                    hu Qu, nochmals (nach unten weis’) :-)

                                                  • At 2010.10.07 21:20, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                                    Tach, um halbzwölf hat summerwind die Qual der Wahl zwischen

                                                    • TV total (1521) mit Der Wendler und mit Wayne Carpendale (Wayne?)
                                                       oder
                                                    Inas Nacht (27) mit Knurrhahn und Frauenschwarm Gunter Gabriel

                                                    Sympathietechnisch muss ich leider die erste Wahl empfehlen… :oops:

                                                    Ina Müller [wieder mit Gruselfrisur aus den vorletzten beiden Folgen] begrüßt heute Gunter Gabriel, der bewährt knurrig sein Leben zwischen Frauen, Alkohol, Erfolg, Absturz und Wiederaufstieg dank Trennkost und Treppensteigen Revue passieren lässt. Da staunt auch Florian David Fitz – seit dem Überraschungserfolg von “Vincent will Meer” Deutschlands neuer Kinoliebling. Und zeigt dann bei einem Spiel mit Ina Müller, in dem ein Pferd, Selbstbräuner und Abführschokolade von großer Bedeutung sind, dass er der Mann ist, auf dessen Wort wir uns verlassen können. Als Musikgast stellt heute der 19-jährige Newcomer Tiemo Hauer sein großes Talent als Songwriter unter Beweis. Und gegen Ende von “Inas Nacht” wird es wieder laut und schnell: die unvergleichlichen D’Raith-Schwestern aus Bayern versetzen mit ihrem hinreißenden Volksmusik-Punk selbst den vor dem “Schellfischposten” auf seine Einsätze wartenden Shanty-Chor “Tampentrekker” in Ekstase. 14 Personen bestreiten das Publikum – mehr passen nicht rein bei “Inas Nacht”, aber die dürfen dafür mit Bierdeckel-Fragen ein bisschen mithelfen. Und alle werden wieder bestens versorgt von der Kneipenwirtin Frau Müller [Ulla] – nicht verwandt und verschwägert mit Ina. Klingt leicht chaotisch? Soll es auch! (©ARD)
                                                    http://daserste.ndr.de/inas_nacht/bildergalerien/inasnacht527_p-4.html

                                                    Ich sags ja: Es kann nur EINE Wirtin geben! :-P

                                                    Hier noch mal aus der letzten Folge (Mary)Beth Ditto barfuß mit ergrautem Schamhaar und mit Girlfriend und Gossip und einer deutschen Lady-Gaga-Version:
                                                    http://daserste.ndr.de/inas_nacht/videos/inasnacht503.html :lol:

                                                    Grüße auch an alle anderen Anwesenden, wie z.B. “Q”

                                                    • At 2010.10.07 21:21, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                      Huhu ThaiKo :-) wir gucken gleich Frauentausch

                                                      • At 2010.10.07 21:24, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                                        Selber Schuld! :-P Ku”Q”ck :-D
                                                        (ich muss erstmal was zu essen suchen *knurr*)

                                                        • At 2010.10.07 21:26, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                          Viel Erfolg dabei, wir haben gerade lecker Pizza gegessen :-)

                                                          • At 2010.10.07 21:29, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                                            ICK HABE NIX ZU FRESSEN DA! :cry:
                                                            (nur ne Dose Graupeneintopf)

                                                            Um 22:25 Uhr interessiert Euch vielleich auf 3sat “OlafTV” – das Wunder im Pullunder! :-?

                                                            • At 2010.10.07 21:38, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                              oh mann, das ist übel :-( wie konnte denn *das* passieren! aber du wohnst doch relativ zentral, gibbet da keine pizzeria o.ä.?

                                                              • At 2010.10.07 21:40, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                                                Pizza hatte ich gestern. :oops:
                                                                Damit sind meine Vorräte erschöpft. Ich gehe nur alle 3 Wochen zum Großeinkauf zu Aldi, die letzte Woche ist dann fasten angesagt (ist besser so).
                                                                Und extern gibt es hier nur noch Döner-Buden (dafür alle 50 Meter) :-(

                                                                • At 2010.10.07 21:54, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                  heiei, hoffentlich fällst du gezz nicht vom fleisch… ;-) vllt. kaufst du demnächst für 4 wochen auf vorrat ein statt für 3 …

                                                                • At 2010.10.07 22:41, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                  Thaiko in der Neuköllner Hölle :lol:

                                                          • At 2010.10.07 21:29, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                            *Neidisch glotz*

                                                            • At 2010.10.07 21:36, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                                              Willste Graupeneintopf im Tausch gegen Pellkartoffeln? *liebkuck* :cool:

                                                              • At 2010.10.07 21:42, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                                                Ich leg noch nen Fruchbonbon mit Vitamin C dazu (ohne Haare) *demütig zu Boden sink* :-?

                                                                • At 2010.10.07 21:47, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                                                  …und ne Cola! :-|

                                                                • At 2010.10.07 22:01, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                                                  …und nen echten Prinzen-Titel (das ist alles was ich habe) :idea:

                                                          • At 2010.10.07 21:38, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                            aaaaah! huuuungäääärrrr! ;-) guddnamd Q! :-)

                                                            • At 2010.10.07 21:41, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                              Hui! Summer!

                                                              • At 2010.10.07 21:50, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                huiii! schnuckchen! :-)

                                                                • At 2010.10.07 21:55, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                  *Pfau mach*

                                                                • At 2010.10.07 22:41, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                  muuuhhhhh

                                                    • At 2010.10.07 21:43, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                      reisst mich alles nicht vom hocker, irgendwie… ist denn der gabriel schon wieder fit genug, um bei ina aufzutreten? da wird er dann wohl alle welt mit der geschichte seines notfalls “erfreuen”. natürlich hatte der gute gunter noch genug zeit, um zusätzlich zum krankenwagen auch noch die reporter von der blöd sowie das fernsehen zu “alarmieren”… hey boss, ich brauch mehr hirn *sing*

                                                      • At 2010.10.07 21:46, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                                        Das wurde doch (zum Glück) vorher aufgezeichnet, sonst würde er uns garantiert damit zuschmalzen (ich war Deinem BLÖD-Verweis leider gefolgt).

                                                        • At 2010.10.08 00:08, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                          ich bin dann doch bei ina hängengeblieben – heiei, die ist ja respektlos… ich hätte nie gedacht, dass ich mal so was wie mitgefühl mit dem ollen gunter haben würde. den besuch hätte er sich besser nicht angetan…

                                                          • At 2010.10.08 01:34, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                                            Huch – hier biste ja doch noch, hatte Dich schon vermisst. Hab TV total geschaut und Ina aufgezeichnet (grusel).

                                                            Bei Raab wurde live-on-tape der neue Wendler-Hit “Auf dem Gefängnisklo” kreiert… :roll:
                                                            (gibts für summerwind demnächst auch als Hörbuch)

                                                            Gute-Nacht-Grüße aus’m WEDDING! :-)
                                                            (lass Dir keinen Quatsch vom nem ständig blauen “Moderator” erzählen)
                                                            *Graupe aus Zahnlücke puhl*

                                                    • At 2010.10.07 21:29, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                      Oben wollte ich eigentlich Das einfügen:

                                                      • At 2010.10.07 21:35, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                                        Vom wem die Mieze DAS wohl gelernt hat…?! :roll:

                                                        Wusstet Ihr, dass Füchse Katzen jagen?
                                                        Neulich hat mich hier im Humboldthain ein laut fauchendes “Pärchen” fast über den Haufen gerannt! :shock:

                                                        • At 2010.10.07 21:51, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                          ich liebe simons cat *schwelg* :-)

                                                          • At 2010.10.07 21:56, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                            Gell?
                                                            Ach, wie schön, dass morgen Freitag ist. Nochmal 7 Stunden Stumpfsinn…dann ist erstmal 2 Tage Ruhe. Die brauch ich dann auch, um sie mit interessanten Dingen zu füllen.

                                                            • At 2010.10.07 21:57, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                              das glaub ich… ich sehne das wochenende auch herbei

                                                              • At 2010.10.07 22:00, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                ;-)
                                                                Nachdem ich eben noch geputze habe, kann ich mich nett entspannen…Eingekauft wird morgen flott mit Auto. Perfekt!

                                                        • At 2010.10.07 22:05, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                          Ich sage jetzt mal Gute Nacht und einen schnellen Freitag…dann Wochenende :-)

                                                          • At 2010.10.07 22:09, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                            gute nacht und schöne grüße :-)

                                                            • At 2010.10.07 22:09, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                              Nachti, Q!

                                                            • At 2010.10.07 22:22, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                              Für mich wirds auch langsam Zeit.
                                                              Bis morgen!

                                                              • At 2010.10.07 22:24, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                huh, wie makaber :lol: nacht schnuckchen. bis morgen!

                                                                • At 2010.10.07 22:26, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                  Halloween ist nah, Baby!

                                                                  • At 2010.10.07 22:30, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                    ja, ich weiß… ;-)

                                                                • At 2010.10.07 23:04, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                  wenn ich den Fliege dazustell, steht sie schnell wieder auf :mrgreen:

                                                                • 497 alte Kommentare werden gerade nicht angezeigt. Klick, um alle anzuzeigen (Kann etwas dauern).