Behördlekneipe

Ünrig bis zum Abwinken auf Kosten des Hauses!

3.11.2010 Ei expäct ju tu daiii

Mittwoch 3. November 2010 von Sascha

Nachdem meine letzten Artikel eher lang waren, nun ein “Quickie”.
Mein liebster Ausschnitt aller James Bond Filme, aus dem Film Goldfinger mit Sean Connery und Gert Fröbe im englischen Original.

:-) Viel Spass! :-)

Dieser Beitrag wurde erstellt am Mittwoch 3. November 2010 um 02:58 und abgelegt unter TV Trash. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

1,035 Kommentare

  • At 2010.11.11 23:03, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

    Ruuuuuuuuuuuuuuuuhig bleiben. *Summerly festschnall und mit Streichhölzern die Augen aufhalt* Du schaust Dir schön an, was die Tante zu sagen hat!. :twisted:

    • At 2010.11.11 23:03, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

      sehen statt hören.

      • At 2010.11.11 23:06, summerwind Identicon summerwind tippselte:

        aaargh, das isch folter!

        • At 2010.11.11 23:08, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

          Ist die Haarfarbe eigentlich ökologisch abbaubar?

          • At 2010.11.11 23:10, summerwind Identicon summerwind tippselte:

            nee, die hat ne halbwertzeit von hunderttausend monden…

            • At 2010.11.11 23:12, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

              tiefseefische erzeugen lumineszenz mittels bakterien.

              guten abend und fünflosen glückwunsch, sie sind angezunden freigeschalten.

              • At 2010.11.11 23:18, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                Oh, dankeschön! :-D
                Müsste ein Bild nicht auch in der Vorschau angezeigt werden – oder muss ich mich nochmal aus- und einloggen?

                • At 2010.11.11 23:19, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                  ich glaube, die vorschau funzt ned…

                  • At 2010.11.11 23:21, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                    seit einem serverupdate des hosters funktioniert die vorschau leider nicht mehr.

                    • At 2010.11.11 23:23, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                      Aha, na dann versuche ich es jetzt mal blindlings – will ja nicht gleich beim ersten Mal was falsch machen – Spannung…

            • At 2010.11.11 23:03, summerwind Identicon summerwind tippselte:

              “denn es gibt in deutschland ein absolutes kopierverbot für noten.” wir reglementieren uns noch zu tode

              • At 2010.11.11 23:07, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                es ist ein graus.
                wobei diese ganzen verwertungsgesellschaften in erster linie wohl zum selbstzweck existieren.

              • At 2010.11.11 23:03, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                aargh! dann wandere ich aus…

                • At 2010.11.11 23:07, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                  -n +b
                  Warte nur ab…
                  Nächstes Jahr wird Renate Künast hier Bürgermeisterin und dann…

                  Erstaunlich, wie weit oben hier die Grünen auf Platz 1 stehen. Die CDU ist inzwischen so schwach, dass sie in Berlin kurz davor ist, auf Platz 4 hinter die Linken zu rutschen – mit den “Volxparteien” isches umm…

                  • At 2010.11.11 23:11, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                    ja, wen wundert’s… :-(

                • At 2010.11.11 23:04, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                  ja, genau! *grusel*

                  • At 2010.11.11 23:05, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                    Jo, das bookmark ich mir mal.

                    • At 2010.11.11 23:05, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                      Bei dem Percussionspieler hatte ich einige Zeit Unterricht…profitiere ich heute noch von…ach da gibt es noch was Schönes…kenne ich auch persönlich…der Pianist ist toll!
                      http://www.youtube.com/watch?v=1HvI_vxPfA8

                      • At 2010.11.11 23:14, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                        sehr schön anzuhören!

                        • At 2010.11.11 23:26, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                          Ich mag diese Musik…müsste nur endlich mal wieder mehr üben..würde gerne mal wieder so etwas spielen…naja..eines Tages

                        • At 2010.11.11 23:19, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                          Jau, Klavier passt, die Stimme: naja.

                          • At 2010.11.11 23:25, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                            Finde ich auch…allerdings hat Wewelsiep auch schon mit Hazy Osterwald gesungen…aber am besten fand ich bei dieser Band immer den Pianisten…und ein guter Lehrer ist der Wewelsiep auf jeden Fall…

                        • At 2010.11.11 23:07, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                          Oje, auch bei Möhren und Fisch? Dann ist das aber ned bloß das Birke/Erle-Ding. Nüsse und Kiwi kenne ich selbst auch.

                          • At 2010.11.11 23:12, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                            Ich war mal bei einer Heilpraktikerin vor 100 Jahren ungefähr…. :-) und die meinte ich dürfte nur Hirse essen..alles andere würde Allergien auslösen…mhhh..gut dass ich darauf nicht gehört habe. Bin ich ein Wellensittich oder was?

                            • At 2010.11.11 23:13, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                              Gut, dass ich nicht gegen Wein allergisch bin…

                              • At 2010.11.11 23:18, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                Das Gute im Schlechten :-)

                              • At 2010.11.11 23:18, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                LoooL, nein ich vermute stark, das nicht. :D

                                • At 2010.11.11 23:27, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                  Gibt’s “Jod S 11″ noch – oder wie das hieß…?

                              • At 2010.11.11 23:09, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                Huhu Fisch…naja ich weiß aber, dass Schulen sowieso Gema Gebühren abführen..pauschal für Unterricht und so..da müssten eigentlich die Martinslieder auch abgedeckt sein..zumal die Kinder die alle auswendig können..oder?

                                • At 2010.11.11 23:18, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                  hi Q.
                                  sie kassieren ja in kindergärten ab und es geht ihnen dabei -rechtlich ganz korrekt- um neuere musikwerke. vllt den st. martins rap oder so.
                                  raffgierige geier.

                                  • At 2010.11.11 23:22, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                    hast recht…Geier….

                                    • At 2010.11.11 23:23, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                      Da bleibt nur eine Alternative….Musik selber machen…oder jemanden suchen der es macht und nicht Gema abhängig ist…

                                  • At 2010.11.11 23:10, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                    Ah – guten Abend, bist ja doch da! :-D

                                    Habe mich vorhin zu einer Registrierung hier durchgerungen – könntest Du mich bitte für die HTML-Einbindung freischalten, hätte da ein Bildchen… Dankeschön

                                    • At 2010.11.11 23:14, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                      jetzt hat sich’s überschnitten. kucksdu unten… bittesehr.

                                    • At 2010.11.11 23:12, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                      Agententätigkeit scheint der Gesundheit nicht zuträglich zu sein… :-?

                                      • At 2010.11.11 23:13, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                        Eine Schlüsselrolle spielen die so genannten Polyphenole, die in Pflanzen beispielsweise als Farb- oder Geschmacksstoffe vorkommen. Sie sind vor allem in den alten Apfelsorten wie etwa Boskoop enthalten. Die neuen Apfelsorten weisen dagegen nur geringe Mengen von Polyphenolen auf – sie wurden wegen des säuerlichen Geschmacks weitestgehend herausgezüchtet.
                                        Welche der alten Apfelsorten für Allergiker aber besonders verträglich sind, ist kaum untersucht. Bei unseren Recherchen sind wir nur auf Altländer Pfannkuchenapfel, Goldrenette Freiherr von Berlepsch, Gravensteiner, Jonathan, Landsberger Renette, Minister von Hammerstein, Roter Berlepsch, Roter Boskoop, Schöner aus Boskoop, Weißer Klarapfel und Wintergoldparmäne gestoßen. Als weniger geeignet werden Cox Orangenrenette und Golden Delicious und von den neueren Sorten Braeburn, Granny Smith und Jonagold genannt.

                                        • At 2010.11.11 23:15, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                          Das ist aber ziemlich ungünstig..

                                          • At 2010.11.11 23:42, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                            Also ich kann nur bemerken, dass der Agent in einem guten Gesundheitszustand ist

                                          • At 2010.11.11 23:16, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                            Boah, ist das ein unerträgliches Gekeife! :evil:

                                            Ich empfehle jetzt Harald Schmidt und/oder TV total…

                                            • At 2010.11.11 23:18, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                              is nun vorbei. bleiben sie heiter, irgendwie…

                                              • At 2010.11.11 23:19, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                                Hat die Moderatöse das gesagt? :lol:

                                                • At 2010.11.11 23:21, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                  heute überraschenderweise nicht :lol:

                                              • At 2010.11.11 23:20, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                Harald Schmidt? oh ja, den gucken wir..war letzte Woche gut..

                                                • At 2010.11.11 23:22, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                                  Müsste ja bald seine letzte Sendung sein – bei Sat.1 werde ich den aber wohl nicht mehr sehen…

                                                • At 2010.11.11 23:21, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                  Heieiei, fast wieder verpaßt.

                                                  • At 2010.11.11 23:30, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                    *rüberschalt* bei lanz jetzt auch noch der brutalstmögliche aufklärer mit universalqualifikation für gehobene wirtschaftspositionen :roll:

                                                    • At 2010.11.11 23:35, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                      hatte der nicht kurz nach seinem rücktritt heftigst dementiert, dass er zu bilfinger&berger geht?
                                                      und jetzt muss er noch ‘nen nebenjob annehmen. vermutlich reicht ihm das übergangsgeld nicht.

                                                      • At 2010.11.11 23:37, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                        kann man angehörigen der politischen kaste irgendetwas glauben? die lügen, sobald sie den mund aufmachen.

                                                        • At 2010.11.11 23:40, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                          das wird sich mit claudia roth alles ändern.

                                                          • At 2010.11.11 23:49, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                            ihr wollt mich feddisch machen…

                                                • At 2010.11.11 23:23, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                                  Man kann den Feministeninnen-Kram auch übertreiben… :roll:

                                                  Aber müsste es nicht Putinnen oder PutenInnen oder Puten/innen heißen?

                                                  • At 2010.11.11 23:29, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                    hehehe …

                                                    • At 2010.11.11 23:29, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                      putinnen sind die frauen des russischen präsi.

                                                      haben diese puten/innen auch aussen filet?

                                                      • At 2010.11.11 23:33, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                                        Ich musste das vorhin bei meinem wöchentlichen Aldi-Seiten-Besuch tatsächlich mehrmals lesen, um das “innen” richtig einordnen zu können… :oops:

                                                        Bitte nehmen Sie sich doch einen Berliner oder Pfannkuchen – aber nicht den reservierten vom Rand…

                                                        • At 2010.11.11 23:38, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                          dann gibt es tatsächlich ein putenaussenfilet?

                                                          ich nehm ‘nen krapfen, danke.
                                                          übrigens: mit ketchup ist auch lecker …gibt’s aber nur als sonderanfertigung.

                                                  • At 2010.11.11 23:35, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                    *eine runde schwarztee mit ostfriesischem teelikör ausgeb*

                                                    • At 2010.11.11 23:39, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                      klingt legger aber lieber nicht, ich will in den nächsten 12 stunden noch schlafen.

                                                      • At 2010.11.11 23:43, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                        hehe, komischerweise behindert das meinen nachtschlaf nicht. aber ich gebe ja auch nur einen kleinen schuss likör in einen großen becher tee. umgekehrt wär es sicher schwieriger mit der nachtruhe. oder auch nicht, wenn man gleich die ganze flasche nähme, hehehe

                                                        • At 2010.11.11 23:49, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                          ein kleiner schuss tee mit einer flasche likör würde gehen. aber frage nicht nach morgen…

                                                          • At 2010.11.11 23:58, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                            da gab es doch auch mal einen karnevalshit von hans L. lonsdorfer “… doch nach dem morgen frag mich bitte bitte nicht” *sing* ;-)

                                                            • At 2010.11.12 00:01, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                              jetzt wissen wir, wie der entstanden ist.

                                                              • At 2010.11.12 00:06, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                                                Eiterlikör
                                                                Karneval-Shit
                                                                …was kommt als nächstes?

                                                      • At 2010.11.11 23:39, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                        Gucken jetzt Harald Schmidt und sagen gute Nacht …schöne Träume :-)

                                                        • At 2010.11.11 23:40, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                          nächtel euch beiden, und falls nötig, gute besserung :-)

                                                          • At 2010.11.11 23:41, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                            qute doppelnacht.

                                                            • At 2010.11.11 23:43, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                                              …aber das hört der doch gar nicht! :roll:

                                                              Gute Nacht – und haltet Euch von Knoblauch fern… ;-)

                                                              • At 2010.11.11 23:43, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                Nighty :-)

                                                              • At 2010.11.11 23:44, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                                                Bei TV total jetzt Uri Geller…

                                                                • At 2010.11.11 23:47, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                                                  …ach nee, der andere. :oops:

                                                                  • At 2010.11.11 23:51, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                                                    Und Raab – wieder mal typisch – will auch was probieren, versaut es und verrät dadurch den Trick… :roll:

                                                                    • At 2010.11.11 23:59, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                                                      “Der schnellste Magier der Welt”
                                                                      mit Madonna-Musik :-P

                                                                      • At 2010.11.12 00:03, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                                                        Heijeijei, jetzt ist doch tatsächlich die halbe Brustwarze der Assistentin rausgehopst – wenn das mal so geplant war… :oops:

                                                                  • At 2010.11.11 23:45, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                    1000…

                                                                    • At 2010.11.11 23:47, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                                                      …und eine Nacht?

                                                                      • At 2010.11.11 23:48, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                        nee, tausendundein post :lol:

                                                                        • At 2010.11.11 23:49, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                                                          Oh – Du denkst mit!
                                                                          Ich seh ja unten immer nur 100 weniger…

                                                                    • At 2010.11.11 23:53, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                      Gute Nacht zusammen. :-) Mich müdelt’s.

                                                                      • At 2010.11.12 00:00, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                        :-) nächtelfein :-)

                                                                        • At 2010.11.12 00:00, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                                          nacht einseits.

                                                                          muss ich mich noch weiter spannen, oder hat sich’s jetzt final erledigt?

                                                                          • At 2010.11.12 00:08, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                            Es zieht sich etwas, also nicht ganz final, aber fast, so 98 % denke ich. Bitte deshalb nun entspannen. Ich behalte mir jedoch vor, völlig grundlos zu schreiben. ;-)

                                                                            • At 2010.11.12 00:11, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                                              da steckt doch system dahinter. aber mich machst du nicht verrückt. MCIH NCHt!

                                                                              • At 2010.11.12 00:19, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                                hihi… ich wüsste ja gern, worum es geht … :lol:

                                                                        • At 2010.11.12 00:18, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                          ich geh auch in die stille, noch bissel lesen und dann domian gucken (falls ich nicht wieder vorher einschlummere). gutznächtel und feine träume! bis morgen! *wink* :-D

                                                                          • At 2010.11.12 00:21, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                                                            Gute Nacht, schlaf Deinen “Karnelval-Shit” aus!

                                                                            Domian schaue ich auf jeden Fall noch – will sehen, ob er sein albernes Twitter-Experiment weiterführt… :mrgreen:

                                                                            • At 2010.11.12 00:23, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                              na, ich will ja nicht annehmen, dass das nun zu einer art running gag wird… :-(

                                                                              • At 2010.11.12 00:29, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                                                                Das ist sowieso ne dämliche Idee – wenn der während der Telefonate auf seinem vor ihm stehenden Laptop hunderte von (sinnlosen) Mitteilungen bekommt, kannste die Sendung vergessen. :roll:

                                                                                Naja, man muss ja mit der Zeit gehen…

                                                                                • At 2010.11.12 00:31, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                                  ich hoffe, er ist klug genug, einzusehen, dass kein interesse daran besteht, ihm beim twittern zuzuschauen

                                                                                  • At 2010.11.12 00:37, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                                                                    Hihi, an WEN muss ich jetzt wohl denken… ;-)

                                                                            • At 2010.11.12 00:22, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                                              nächtle schlummersummer

                                                                              gute idee, werde ich gleich aufgreifen (lesen und domian überspringe ich mal)

                                                                              gute nacht allerseits *gähn*

                                                                              • At 2010.11.12 00:25, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                                *mitgähn* … faszinierend, dass gähnen selbst beim lesen des wortes “gähnen” massiv ansteckend ist :-D

                                                                                • At 2010.11.12 00:31, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                                                                  Kannste doch jetzt wunderbar kombinieren – brauchst nur noch Domians Tweets zu lesen, voll modern…

                                                                                  Nacht.

                                                                              • At 2010.11.12 01:01, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                                                                Domian-Laptop ist wieder verschwunden… :twisted:

                                                                                • At 2010.11.12 02:06, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                                                                  Abschlussmeldung: Die Verarschung lauert überall…

                                                                                  Es war alles wie immer, Domian tat so, als wär nix gewesen, sprach es mit keinem Wort mehr an, obwohl ein Anrufer sogar “Twitter” erwähnte.

                                                                                  Und nächste Woche meldet er sich dann live bei “Gesichtsbuch” an… :roll:

                                                                                  PS. Falls noch ein ständig blauer “Moderator” vorbeikommt:
                                                                                  Hier liegt noch ein reservierter “Berliner Pfannkuchen” – da am Rand…

                                                                                  • At 2010.11.12 02:17, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                                                                    Oh, “er” hat uns noch was gezwitschert:
                                                                                    “Ich freue mich über die spektakulär vielen Follower. Bin gerade aus der Sendung gekommen. Gute Nacht an alle! Und bestimmt bis morgen!”

                                                                                    Toll, jetzt erfahren wir immer, wenn die Sendung vorbei ist…

                                                                                • At 2010.11.12 14:02, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                                  :arrow:

                                                                                  • 935 alte Kommentare werden gerade nicht angezeigt. Klick, um alle anzuzeigen (Kann etwas dauern).