Behördlekneipe

Ünrig bis zum Abwinken auf Kosten des Hauses!

10.11.2010 Esel Hermann in Afghanistan

Freitag 12. November 2010 von Sascha

Lange Wimpern und dunkle, samtige Augen: Wer Hermann gegenübersteht, dem geht das Herz auf.

Nein, nicht an wen sie grad denken. Hermann ist ein Esel und soll die Bundeswehr in Afghanistan unterstützen, nachdem er dort auf einem Markt für 70€ gekauft wurde. Als wenn es bei der Bundeswehr nicht schon genug Esel gäbe, mag man vielleicht sagen, aber: Hermann ist ein vollwertiges Nutztier und soll -irgendwann- auch mal als solches eingesetzt werden.
Hermann ist nach den Worten seines Pflegesoldaten Wolle “ein bisschen störrisch aber gutmütig.”, Angst habe Hermann nur bei Wasser.

http://www.tagesschau.de/schlusslicht/esel106.html

Wenn das Schule macht, wird sich auch im politischen Berlin die Nutztierhaltung rumsprechen. Beispielsweise im Schloss Bellevue. Dort hat man dann bei Staatsempfängen ein ausdauerndes Gesprächsthema, das man mit den Worten: “Wie geht’s denn ihrer Sau!” beginnen kann. Umweltminister Röttgen könnte anhand der selbst gelesenen Eiern die Sicherheit der Atomenergie erklären und Angela Merkel kann anhand ihrer im eigenen Garten grasenden Schafherde die aktuelle Dicke des eigenen Fells anzeigen.
Bleibt noch Wolfgang Schäuble: Der sucht noch ein Tier, das ihm nicht widerspricht und alles in seinem Sinne erledigt, bevor er es überhaupt gedacht hat.
Zuschriften bitte an das Bundesfinanzministerium oder hier in den Blog. Der BND liest eh mit.

Dieser Beitrag wurde erstellt am Freitag 12. November 2010 um 14:01 und abgelegt unter Texte und Getippsel. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

986 Kommentare

  • At 2010.11.18 23:47, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

    Das ist lieb von dir! :wink:

    • At 2010.11.18 23:48, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

      Good night, lady and gentleman!

      • At 2010.11.18 23:50, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

        Gute Nacht :-)

      • At 2010.11.18 23:48, Irexis Identicon Irexis tippselte:

        Alter, wir sind aber auch ein verdorbenes Volk :lol:

        • At 2010.11.18 23:48, Sascha Identicon Sascha tippselte:

          Er hat DICH tätlich angegriffen?

          • At 2010.11.19 00:00, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

            @ Sascha, ja, mein Hase. Und davor eine Lehrerin und danach eine Soz.Päd-Kollegin. Ich war schon die Dritte. Passiert ist NISCHT!

            • At 2010.11.19 00:06, Sascha Identicon Sascha tippselte:

              mmh…Kennt ihr drei euch? bzw. Weisst du wer die anderen beiden waren?

              • At 2010.11.19 00:11, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                Natürlich. Wir arbeiten zusammen. Aber wir erhalten keinerlei Unterstützung. Nicht vom Schulleiter, auch nicht von der Stellvertreterin. Es heißt lapidar: da kann man nichts machen. Die Mutter hat unsere Schule wegen des Nachmittagsangebots ausgewählt, da kann ich ihn nicht so einfach (wörtlich: SO EINFACH) von dem Nachmittag ausschließen. Und die Stellvertr. hat mir gesagt, ich soll keine Welle machen, sonst käme es zum Gespräch mit MIR.

                • At 2010.11.19 00:13, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                  Dann waren die Vorfälle auch alle eng beieinander? zeitlich?

                  • At 2010.11.19 00:22, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                    Alle seit dem Schulanfang im August. Er piesackt ja auch die anderen Kinder. Da gibt es fast jede Woche was. Aber keiner tut was, außer diese Versetzung jetzt in die dritte Klasse wegen Hochbegabung vor 4 Wochen. Die Lehrerin ist fein raus. Sie ist ihn los.

          • At 2010.11.18 23:50, Irexis Identicon Irexis tippselte:

            hmmm *weiterdenk* Darkroomboy? Sauerkraut? Waldschrat? Lämmchen? Hase? Häschen? *gnihihi*

            • At 2010.11.18 23:57, Sascha Identicon Sascha tippselte:

              Darkroomboy…schöner Titel… Drb. Sascha…

            • At 2010.11.18 23:51, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

              das gibt es nur bei uns in Geilenkirchen…

              • At 2010.11.19 00:01, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                geiiiiil.
                daher auch gänggalt

                • At 2010.11.19 00:05, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                  Kreisler weint nun!

              • At 2010.11.18 23:51, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                Bald erhältlich: Ihre “Memoiren einer Riesenidiotin: Wie ich als Pseudo-Intellektuelle zur Profilerin der Schmuddel-TV-Industrie wurde. – Und wie ich mich damit lächerlich machte.”

                • At 2010.11.18 23:58, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                  Ich, Hermann, der Esel, mit einem Vorwort von KT

                  • At 2010.11.19 00:13, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                    Naaa, Sascha, da könnten so’n paar ganz Perverse aber auf Gedanken kommen. . . :wink:

                    • At 2010.11.19 00:16, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                      Der Gedank liegt immer im Auge des Betrachters ;-)

                • At 2010.11.18 23:52, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                  Nein, Haben meine ich in dem Sinn, dass du dann das größere Arschloch wärst. Dieser ADS-Balg WIRD mal ein Arschloch.
                  Mit denken mein ich, man muss sich diese 10% Arschloch denken, man muss sie bei sich spüren, und dann kann man das anch außen tragen. In dem Fall kann man das fast nach Belieben an- uns ausknipsen.
                  Ich kann ein Riesenarschloch sein – wenn ich das will, aber ich muss es nicht…das meine ich mit denken

                  • At 2010.11.19 00:08, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                    Danke für die Aufklärung. Ja, so muss ich werden! Übung macht den Meister!

                    • At 2010.11.19 00:12, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                      Halt dich an mich :mrgreen: Ich falte hier ja immer wieder Leute zusammen ;-)

                      • At 2010.11.19 00:15, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                        Wir packen seinen Sauerkrauthut schon gar nicht mehr weg :roll:

                        • At 2010.11.19 00:21, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                          ROFL…DAS will ich auch hoffen :!:

                  • At 2010.11.18 23:52, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                    Na jedenfalls nicht für Andere, die es nicht “wertschätzen”.
                    Wenn Du überlegst, ob sich die derzeitige berufliche Situation in absehbarer Zeit bessert oder die Zustände eher schlimmer werden, und Du eher zu letzterem tendierst, solltest Du Dein Engagement dort umgehend beenden – es zieht Dich ja doch nur runter.
                    Wie gesagt: Du wirst nicht verhungern, noch ist das hier ein Sozialstaat.
                    Und es wird auch wieder besser, jedenfalls nervlich für Dich ohne den jetzigen Stress.
                    Konzentriere Dich auf Dich und Deinen Partner – der will Dich doch sicher noch eine ganze Weile genießen! :-D

                    • At 2010.11.18 23:52, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                      Und diese TUSSI-Mutter guckt inzwischen durch mich durch. Sie hat doch den Schulleiter hinter sich. Ich komme mir vor wie ein Riesenarschloch! Also doch wie eins! :wink:

                      • At 2010.11.18 23:56, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                        Ich finde dass dies gar nicht und auf gar keinen Fall geht. Auch da würde ich mich wieder absichern und notfalls damit drohen, bei einem nächsten Vorfall alle wesentlichen Stellen zu informieren: Schulleiter, Jugendamt, Schulpsychologin (falls es sowas gibt), Polizei, anwalt (auch wenn ich jetzt nicht verklägle nacheifern will). Bau da ruhig eine Drohkulisse auf

                      • At 2010.11.18 23:53, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                        Der letzte Fall ist zu teuer. Da kann ich ja fast einen neuen Laptop kaufen.

                        • At 2010.11.18 23:58, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                          ui so ne teure Tast?
                          Und da fällt das Nupsi so raus? Wie hast du die denn Saubergemacht?

                          (nupsi… ich liebe solche Fachausdrücke :lol: )

                          • At 2010.11.19 00:14, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                            Ich habe mal nach laptoptastaturen für mein Modell gegoogelt. Kost ne Mnege und ob ich die selber einbauen kann ist fraglich. Ich versuche es erst mal mit Lösung 1 und 2. Momentan hält es.

                            • At 2010.11.19 00:25, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                              Kann sein das die rauhe Unterfläche von dem Gummistöppsel als Rutschstopp vollkommen ausreicht.

                              • At 2010.11.19 00:33, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                NUBSI, Es heißt NUBSI!!!

                                • At 2010.11.19 01:07, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                  de weechen besieschen de hardn

                          • At 2010.11.18 23:55, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                            Ich darf gar nicht, mein Held. Eben das wird “Konsequenzen” haben wenn ich nicht aufhöre, den Vorfall “hochzuspielen”. Das von der stellv. Schulleiterin. Ich hätte mich auf den Fußboden werfen, mich von ihm treten und verletzen lassen sollen und anschließend ein Riesenbohei mit Krankschreiben usw. machen sollen.

                            • At 2010.11.19 00:03, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                              Schmuddelchen, was kann dir im schlimmsten Fall passieren?

                              • At 2010.11.19 00:16, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                Sie können mich rausschmeißen, denke ich. Sie sind sowieso wieder dabei und wollen mind. eine Stelle wieder kürzen.

                                • At 2010.11.19 00:22, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                  Das denke ich eben nicht, aber dazu musst mir mal mailen, das mach ich nicht öffentlich

                                  • At 2010.11.19 00:31, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                    Gut, Sascha, ich schreib dir morgen mal. Dann geht es mir auch etwas besser weil ich dieses Ätzvolk nicht sehen muss. Isch könnt zschumm Terroischde werden. :shock:

                                    • At 2010.11.19 00:45, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                      und wir lenken die Agression in die richtigen Bahnen ;-)

                                  • At 2010.11.19 00:23, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                    Hm.. können sie das ohne Begründung? Denkst du sie würden es drauf ankommen lassen, dass das was sie gerne unter den Teppich kehren wollen (das Verhalten des Jungen und ihre Reaktion darauf)öffentlich wird in dem sie es als Begründung für deine Kündigung nehmen? Wie wollen sie damit deinen Rauswurf rechtfertigen?
                                    Und… du würdest einen Job verlieren der dich kaputt macht…

                                    • At 2010.11.19 00:28, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                      Nein, wir haben einen Ganzjahrespraktikanten der vom Land bezahlt wird. Da gibt es eben Überlegungen, eine an die Luft zu setzen weil sie quasi “übrig” ist. Das machen sie fast immer so. Eine Kollegin ist schon das 3. Mal immer nur für das erste Halbjahr eingesetzt gewesen. Diesmal könnte ich das sein. Sie würden niemals diese Vorfälle zum Grund nehmen.

                                      • At 2010.11.19 00:36, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                        Iri, bisher hat’s mir viel Spaß gemacht und ich bin mit dem Jungen immer ausgekommen. Im Augenblick ist es einmal der Schock, angegriffen worden zu sein, obwohl als ich von seinem Angriff auf meine Kollegin gehört hatte, stand ich auch unter Schock. Übrigens: sie hat sich dann 2 Tage krankschreiben lassen und die blauen Flecke waren am Montag noch gut zu sehen.
                                        Dann ist da das Gefühl des Im Stich gelassen worden seins. Du fühlst dich wie Scheiße am Schuh, nicht ernstgenommen. Und das kränkt mich sehr. Da stehe ich auch zu.

                                        • At 2010.11.19 00:48, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                          Du warst beim Arzt un die Verletzungen sin dokumentiert? Weiss der Arzt den Grund der Verletzungen?

                                      • At 2010.11.19 00:31, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                        Den letzten Satz unterstreiche ich vollumfänglich – Schmuddelkind soll jetzt an SICH denken, denn wahrscheinlich wär das am besten für SIE.

                                  • At 2010.11.19 00:05, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                    Ein körperlicher angriff ist kein “Vorfall” mehr. Nicht du hast dich falsch Verhalten, sondern das Kind. Ich denke, du hast ein Recht darauf, dass das deutlich wird.
                                    Sicherlich ist das Kind dafür nicht verantwortlich zu machen, wohl aber die Eltern.
                                    Schreib mir bitte mal per Mail, was die Schule unter hochspielen versteht.

                                    • At 2010.11.19 00:15, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                      Ich soll die Klappe halten und nicht mehr fordern, daß er für 4 Wochen ausgeschlossen wird. So schlimm sei das alles nicht.
                                      Ich weiß mir nicht anders zu helfen als ihn völlig zu ignorieren. Ich habe unseren Praktikanten (noch ein Junge und kein Mann), ihn in seine AG zu holen. In meine kommt er NICHT. Das ist für den Leiter und seine Stellvertr. “hochspielen”.

                                      • At 2010.11.19 00:39, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                        Das finde ich auch richtig. Steck deine Grenzen ab.

                                    • At 2010.11.19 00:06, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                      @Sascha,
                                      irgendwie läuft alles jetzt aus dem Ruder. Um es noch einmal ganz kurz zu machen: der junge hat einem Mädchen ein Eisenspielzeug an den Kopf geworfen. Daraufhin habe ich das Ding aufgehoben und habe es oben auf den Schrank gelegt. Ihn habe ich aufgefordert, sich zu entschuldigen und sich dann an den Tisch zu setzen und Hausaufgaben zu machen. Er hat einen Stuhl genommen und versuchte, draufzusteigen um an das Spielzeug zu kommen. Ich habe ihn am Arm gehalten und versucht, den Stuhl wegzunehmen. Daraufhin ist er wie Karatekid mit einem Sidekick auf mich los. Hat den Stuhl gegriffen und nach mir geworfen. Daraufhin bin ich raus (alle anderen Kids waren schon geflüchtet, standen unter Schock); meine Kollegin stand in der Tür; hat diese von außen zu gemacht und abgeschlossen. Er hat drinnen getobt wie ein Berserker.

                                      • At 2010.11.19 00:10, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                        Holy Shit… So was zu ignorieren hilft niemandem, vor allem auch nicht dem Jungen.

                                        • At 2010.11.19 00:10, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                          Das Kind muss mal psychologisch untersucht werden. Das ist alles andere als normal…

                                          • At 2010.11.19 00:37, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                            was sagen eigentlich die eltern von dem mädchen dazu?

                                            • At 2010.11.19 00:41, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                              Das ist ein Junge, Fischlein. Und die Mami sagt: Zuhause isser nicht so.

                                              • At 2010.11.19 00:45, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                Ne, er meinte die Eltern des Mädchens das angegriffen wurde.

                                                • At 2010.11.19 00:45, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                  ich meine das mädchen, das das eisenspielzeug an den kopf gekriegt hat. die eltern werden darüber sicherlich nicht amused sein.

                                                  • At 2010.11.19 00:48, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                    Wenn der Junge öfter andere Kinder “pisackt” versteh ich ehrlich gesagt auch nicht warum deren Eltern da nicht reagieren.

                                                    • At 2010.11.19 00:57, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                      es muss viel wasser den bach runterfließen bis die schmerzgrenze erreicht ist. als meine mädels noch zur grundschule gingen, mussten sie mit dem bus ins nachbardorf. da war immer einer der sie gequält hat. wir haben uns an die schule gewandt – es passierte nichts. im gegenteil: der schulleiter sagte uns, der junge werde zuhause schon genug geschlagen. wenn da noch mehr beschwerden kämen, müsse man um sein wohl besorgt sein. lange rede, kurzer sinn: eines tages holte mein mann die mädchen vom bus ab und es kamen wieder klagen: mütze kaputtgerissen, angespuckt. da hat mein mann den kleinen scheißer am halskragen geschnappt und ist ihm richtig grob gekommen nach dem motto: wenn du noch einmal. . . danach war ruhe. unsere mädels sind heute noch stolz auf ihren papa daß er so durchgegriffen hat. natürlich ist das aber keine feine art; manchmal weißte dir einfach ned anders zu helfen.

                                                      • At 2010.11.19 01:06, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                        So ein Arsch von Schulleiter. Wäre er um das Wohl des Jungen besorgt gewesen, hätte er dafür gesorgt das der Junge aus seinem gewaltätigen Umfeld rauskommt. Aber da wird damals wie heute lieber mal “ein Auge zugedrück” man will ja schließlich keine Wallungen machen… Wenn Kinder in ihren Familien Gewalt erfahren muss man sie im schlimmsten Falle daraus holen, sonst beginnt ein Teufelskreis in dem Opfer zu Tätern werden.

                                                • At 2010.11.19 00:48, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                  Ahh, jetzt versteh ich: du meinst das verletzte Mädel? Da ist bisher nichts nachgekommen.

                                          • At 2010.11.18 23:57, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                            Sascha, auch wenn ich nerve: guckst du oben nochmal mein Comment zu Eltern und Co?

                                            • At 2010.11.19 00:00, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                              1. du nervst nicht 2. ja 3. könnt sein, da war ich schon :oops:

                                              aber ich guck nochmal :-)

                                            • At 2010.11.18 23:58, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                              Und dann noch das GALTEN! Das geht mal gleich GAR NICHT! Tztztz!

                                              • At 2010.11.19 00:13, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                kennt ihr das… mitten in der Nacht, man ist noch nicht müde und plötzlich überkommt einen der Schoko “Jieper”. Und das einzige das da ist, ist ein Advenskalender gefüllt mit der Lieblingsschoki…
                                                waaa ich bin ein Adventskalendervorheröffner :oops:

                                                • At 2010.11.19 00:15, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                  *ich könnt mich ja mit Schokolade einreiben*

                                                  • At 2010.11.19 00:24, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                    also, ich hab mir früher Haferflocken mit Kaba (viel Kaba) und ganz ganz wenig Milch zusammengerührt. Heute zieht es mir fast die Socken aus wenn ich dran denke.

                                                    • At 2010.11.19 00:47, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                      boah, das hört sich nach Zuckerpampe an :lol:

                                                    • At 2010.11.19 00:24, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                      Und kämst du dann mit Eilpost geflogen?

                                                      • At 2010.11.19 00:44, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                        Mit Milka Mail

                                                      • At 2010.11.19 00:46, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                        Ich glaub nicht das du in einen Adventskalender passt.

                                                        • At 2010.11.19 01:05, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                          wenn die Türen gross genug sind :mrgreen:

                                                    • At 2010.11.19 00:25, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                      „WENN DER HAHN KRÄHT AUF DEM MIST,
                                                      SIND WIR DA, WO’S SCHÖNER IST!“

                                                      • At 2010.11.19 00:29, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                        Dieser Abend sei gesponsert vom Verein für Zweitnormalität, dem Verein für zeitversetzt und langschlafende Menschen, für Spätmenschen und Langschläfer.

                                                        http://delta-t.org/

                                                        Nichtsdestoweniger gehe ich nun ins Bett.

                                                        • At 2010.11.19 00:30, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                          Gute Nacht zusammen :-)

                                                          • At 2010.11.19 00:36, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                            zeit ist relativ.
                                                            relativ gut nacht wünsch.

                                                            • At 2010.11.19 00:38, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                              Good Night, Gedeckle! Schlaf schön!
                                                              Danke, dass du mich zum Lachen gebracht hast (s.o.)!

                                                              • At 2010.11.19 00:40, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                                Da muss ich mich mal reinlesen. Vielleicht sollte ich dem Verein auch beitreten? Was solls? Wenn man sich dann gut verstanden fühlt?
                                                                Denn eigentlich stehe ich gerne morgens auf, so zwischen 8 und 9. Zählt das als Beitrittskriterium?

                                                                • At 2010.11.19 00:48, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                                  damit zählst du bestimmt noch zu den tagaktiven frühaufstehern.

                                                                • At 2010.11.19 00:40, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                  Na dann frohes Schlafen *Nubsi zudeck* *gg*

                                                                  • At 2010.11.19 00:42, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                    Na!

                                                                    • At 2010.11.19 00:46, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                      Finger weg von meinem Nubsi! :lol:

                                                                    • At 2010.11.19 00:41, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                      nacht gedeckle :-)

                                                                • At 2010.11.19 00:47, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                                  So ihr Lieben,
                                                                  nach allen Nubsis und Rubbeln und Galten und Gummistöpsel und mein Gejammere über meinen Weltschmerz, verabschiede ich mich jetzt auch mal in die Nacht (um Jameses Worte zu benutzen). Ich danke euch allen für euren Beistand. Das tut mir gut. I’m not alone!
                                                                  Schlaft schön!

                                                                  • At 2010.11.19 00:50, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                                    nacht schmuddel
                                                                    …und lass dein fell für solche fälle wachsen.

                                                                    • At 2010.11.19 00:50, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                      Nein bist du nicht :-) *Schmuddel knuddel*

                                                                      • At 2010.11.19 00:53, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                                                        Nachti, darfst notfalls auch mal ne Schlafpille nehmen – und nicht, wie ich neulich fälschlich schrieb “Schafpille” (sonst gibts Ärger mit Riccarda).

                                                                        • At 2010.11.19 00:53, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                          *sing* you näääwer woolk alone ;)
                                                                          Nacht Süße, träum was schönes.

                                                                          • At 2010.11.19 00:58, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                                            Danke ThaiKo, danke Iri!
                                                                            Iri, du hast noch antwort von mir zu deinem letzten post. und nun geht schmuddel schafe zählen und domian zuhören!

                                                                            • At 2010.11.19 01:02, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                                                              Zählen statt schlucken geht natürlich auch:

                                                                              • At 2010.11.19 01:04, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                                                                Mist, mein 1. Einbettungsfehler – jetzt aber:

                                                                                • At 2010.11.19 01:06, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                                                                  Dies ist auch gleich ein Beispiel, wie man es besser machen könnte, damit man mehrere Bilder hintereinander packen kann – schade…

                                                                                  • At 2010.11.19 01:11, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                                                    da sind sternentore. dort erscheinen bzw. dort verschwinden die schlafschafe. die schlafschafe sind nämlich die guten, denn sie kommen von niburu.

                                                                                    • At 2010.11.19 01:13, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                                      :shock:

                                                                                    • At 2010.11.19 01:23, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                                                                      Die transformieren da bestimmt in eine andere Bewusstseinsebene.
                                                                                      Wogegen ja die Deutschen Schlafschafe die unguten sind, weil sie noch nicht aufgewacht sind.

                                                                                • At 2010.11.19 01:06, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                                  Gott is das süß :lol:

                                                                                  • At 2010.11.19 01:20, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                                                                    Das wäre noch hübscher (und unendlich) verlängerbar), wenn das einzelne Bild einfach etwas schmaler wäre – darum war ich vorhin von der Labyrinth-Version so begeistert.

                                                                              • At 2010.11.19 10:38, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                                                                Der Vorfall wurde auf Video festgehalten:

                                                                          • At 2010.11.19 01:37, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                            Und weil ich Schafe so toll finde hier noch eins von mir.

                                                                            Nächtle@all!

                                                                            • At 2010.11.19 01:41, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                                                              Toll, das sieht ja richtig fotorealistisch aus – gute Nacht! :-D

                                                                            • At 2010.11.19 01:43, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                                                              Entschuldigt meine Spielereien, aber hier mal ein Beispiel, wo jemand mitgedacht hat (habe es 3x hintereinander gestellt)…

                                                                              • At 2010.11.19 02:05, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                                                                Noch eins (4x) – man sind die selten…

                                                                              • At 2010.11.19 08:32, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                                Moin!
                                                                                einen Gruß…von hier…an die Geräte zuhauuuuse!

                                                                                Die Taschdadur, sie starrt vor Dreck,
                                                                                Die Maus klebt an der Hand.
                                                                                Mein Gott, ich will hier nur noch weg,
                                                                                Das kost´ mich den Verstand!

                                                                                • 886 alte Kommentare werden gerade nicht angezeigt. Klick, um alle anzuzeigen (Kann etwas dauern).