Behördlekneipe

Ünrig bis zum Abwinken auf Kosten des Hauses!

The Internet is EVIL!!!

Mittwoch 1. Dezember 2010 von Irexis

Das wissen wir ja alle spätestens seit Tatort Internet! Immerhin hält die Heilige von Guttenberg ja dafür ihr Gesicht in die Kamera. Da muss das ja stimmen, ne! Alles Böse kommt aus dem Internet. Und weil das so ist, haben einige gaaanz schlaue Menschen beschlossen, dieses Teufelswerkzeug zu exorzieren. Und obwohl dem einen oder anderen dieser Bande wohl Weihrauch und Kruzifix eher liegen, als fachlich fundierte Kenntnisse des Mediums, wird ordentlich drauflosexorziert. Dieses Mal nennt sich der neue Scheiterhaufen JMStV (Jugendmedienschutzstaatsvertrag). Schauen wir uns mal die Holzscheite an:

§5 Entwicklungsbeeinträchtigende Angebote
(1) Sofern Anbieter Angebote, die geeignet sind,
die Entwicklung von Kindern oder Jugendlichen
oder ihre Erziehung zu einer eigenverantwortlichen
und gemeinschaftsfähigen Persönlichkeit zu beeinträchtigen,
verbreiten oder zugänglich machen,
haben sie dafür Sorge zu tragen, dass Kinder oder
Jugendliche der betroffenen Altersstufen sie üblicherweise
nicht wahrnehmen. Die Altersstufen sind:

1. ab 6 Jahren,
2. ab 12 Jahren,
3. ab 16 Jahren,
4. ab 18 Jahren.

Die Altersstufe „ab 0 Jahre“ kommt für offensichtlich
nicht entwicklungsbeeinträchtigende Angebote
in Betracht. Bei Angeboten, die Inhalte periodischer
Druckerzeugnisse in Text und Bild wiedergeben,
können gegen den Anbieter erst dann
Maßnahmen ergriffen werden, wenn eine anerkannte
Einrichtung der Freiwilligen Selbstkontrolle
oder die Kommission für Jugendmedienschutz
(KJM) festgestellt hat, dass das Angebot entwicklungsbeeinträchtigend
ist.


Wie ist das eigentlich mit werdenden Müttern? Wer schützt da die mitsurfenden Babys? Und dann heißt es: raus aus dem Uterus und rein ist Internet! Wer kennt nicht mindestens ein Paar, das sich über die Internetsucht seines Neugeborenen wundert. Früher wurden die Frischlinge noch gewickelt, wenn sie gebrüllt haben, heute heißt es: Akku am Laptop wechseln, aber flott!

Großzügigerweise geben einem die Internetinquisitoren die Möglichkeit zu beweisen, dass man ein Gottesfürchtiger braver Blogger/Webseitenbetreiber ist:


(2) Angebote können entsprechend der Altersstufen
gekennzeichnet werden. Die Kennzeichnung
muss die Altersstufe sowie die Stelle, die die Bewertung
vorgenommen hat, eindeutig erkennen
lassen. Anbieter können ihre Angebote einer nach
§ 19 anerkannten Einrichtung der Freiwilligen
Selbstkontrolle zur Bewertung oder Bestätigung
ihrer Bewertung vorlegen. Durch die KJM bestätigte
Altersbewertungen von anerkannten Einrichtungen
der Freiwilligen Selbstkontrolle sind von den
obersten Landesjugendbehörden für die Freigabe
und Kennzeichnung inhaltsgleicher oder im Wesentlichen
inhaltsgleicher Angebote nach dem
Jugendschutzgesetz zu übernehmen; für die Prüfung
durch die KJM gilt § 20 Abs. 3 Satz 1 und
Abs. 5 Satz 2 entsprechend.

(3) Die Kennzeichnung von Angeboten, die den
Zugang zu Inhalten vermitteln, die gemäß §§ 7 ff.
des Telemediengesetzes nicht vollständig in den
Verantwortungsbereich des Anbieters fallen, insbesondere
weil diese von Nutzern in das Angebot
integriert werden oder das Angebot durch Nutzer
verändert wird, setzt voraus, dass der Anbieter die
Einbeziehung oder der Verbleib von Inhalten im
Gesamtangebot verhindert, die geeignet sind, die
Entwicklung von Kindern oder Jugendlichen, die
das Alter der gekennzeichneten Altersstufe noch
nicht erreicht haben, zu beeinträchtigen. Der
Nachweis, dass ausreichende Schutzmaßnahmen
ergriffen wurden, gilt als erbracht, wenn sich der
Anbieter dem Verhaltenskodex einer anerkannten
Einrichtung der Freiwilligen Selbstkontrolle unterwirft.

(4) Altersfreigaben nach § 14 Abs. 2 des Jugendschutzgesetzes
sind für die Bewertung zu übernehmen.

Hö? Über diesen Text haben schon viele der teuflischen Bewohner des Inets nachgegrübelt und sind zu folgenden Ergebnissen gekommen:
t3nheiseYuccaLaw Blogbeck-blog

Früher nannte man sowas eine Wasserprobe.

Ob übrigens die Grünen einer peinlichen Befragung unterzogen wurden, um schließlich dieses Statement abzugeben, ist nicht bekannt.
Mittlerweile wurde eine Gebetsseite für die Grünen eröffnet: zum Gebet

Immerhin können wir armen, kleinen, vom Teufel besessenen Blogger uns in unserer Hölle der Meinungsfreiheit beruhigt zurücklehnen. Denn das hier oder das hier dürfen sich die Kiddis immer noch ansehen, wenn berechtigtes Interesse vorliegt:

(6) Absatz 1 gilt nicht für Nachrichtensendungen,
Sendungen zum politischen Zeitgeschehen im
Rundfunk und vergleichbare Angebote bei Telemedien,
soweit ein berechtigtes Interesse gerade
an dieser Form der Darstellung oder Berichterstattung
vorliegt.

HALLELUJA!

So, und jetzt mal vollkommen ironiefrei, obwohl mir das bei diesem Thema wirklich schwerfällt.

Dieses Gesetz ist nichts anderes als ein Versuch das Pferd von hinten aufzuzäumen. Der Schutz der Kinder sollte nicht damit anfangen, dass man die Meinungsfreiheit der Gesellschaft beschränkt, sondern bei den Erziehungsberechtigten. Denn die Eltern sind nun mal für die Kinder, die sie in die Welt setzen, verantwortlich, nicht der Staat!
Wenn ein 10-Jähriger ohne Beschränkung im Netz surfen kann, ist nicht der Blogbetreiber, bei dem er vielleicht landet, das Übel, sondern die Eltern, die so etwas zulassen. Die Gleichgültigkeit, mit der manche Eltern das Surfverhalten ihrer Kinder betrachten, ist erschreckend. Hauptsache die Brut ist ruhig. Da wird sich dann auch nicht mit dem Kind mal an den Rechner gesetzt und geschaut, wo treibt sich der Nachwuchs denn so rum. Nee, die neueste Folge Frauentausch ist wichtiger. Dabei findet man mit einigen Klicks gute Möglichkeiten, den Kiddis ein sicheres Surfen zu ermöglichen, auch wenn man mal nicht dabei ist.
Das hier zum Beispiel. Oder auch ‘ne Suchmaschine extra für Kinder. Selbst ganz ordinäre Virenscanner haben einen Sicherheitsfilter für Kinder. Aber dazu müsste man ja Zeit opfern. Da ist es einfacher, nach Vater Staat zu brüllen! Lieber stirbt die Meinungsfreiheit, als dass man nur ein wenig Zeit in den eigenen Nachwuchs investiert. Und bevor ich hier jetzt in die Tischkante beiße, hör ich lieber auf!

Das letzte Wort überlass ich dem guten alten Dschieesus.


Dieser Beitrag wurde erstellt am Mittwoch 1. Dezember 2010 um 20:20 und abgelegt unter Politisches. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

288 Kommentare

  • At 2010.12.03 23:18, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

    So wie´s den Osten seit Jahen traf: “Gefühlt” auf jeden Fall!
    Was mich grad aufregt: die “gefühlte” Temperatur wird überall durch “windchill” ersetzt. Anglizismen sind Bullshit!(Quote: Herr Kofler, nachdem er Premiere(heute Sky) übernahm))
    Doppelter Brüller…

    • At 2010.12.03 23:19, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

      VERDAMMICH! +r!

      • At 2010.12.04 12:55, Sascha Identicon Sascha tippselte:

        Heisst der nicht Mr. Suitcasler?

      • At 2010.12.03 23:27, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

        Eskimops ist zwar süß hilft aber nicht gegen die bittere Kälte…

        • At 2010.12.03 23:43, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

          Süß hilft selten…besser “angry” besorgen!
          :mrgreen:

          • At 2010.12.05 19:02, Sascha Identicon Sascha tippselte:

            Da helfen warme Gedanken

        • At 2010.12.03 23:50, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

          Sage jetzt mal Gute Nacht und schönes Wochenende… :-)

          • At 2010.12.04 00:00, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

            Nächtle,dynamisches Agentenduo!

            • At 2010.12.04 00:10, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

              Nächtel :-)

            • At 2010.12.04 01:47, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

              *Q verfolg*
              Bis denne!

              • At 2010.12.04 01:49, Amtsraetle Identicon Amtsraetle tippselte:

                Hallo, Hab mich fürs neue Forum registriert, aber der Account ist noch immer nicht freigeschaltet.

                • At 2010.12.04 08:34, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                  Weil wir mit den Arbeiten daran noch nicht fertig sind. Am 6.12. geht das Forum offiziell on.

                  • At 2010.12.04 12:58, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                    Hab Geduld. Dein Antrag muss von der Antragskommission erstmal auf Plausibilität und Abgabefristengültigkeit untersucht werden. Das kann dauern.

                    • At 2010.12.04 14:15, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                      Ich musste ja auch sehr lange warten, da die Prüfung meines Leumundszeugnisses so lange auf sich warten liess. Und wie ich erfahren habe werden Nicht-EU-Bürger besonders streng kontrolliert. Das Gerenne auf die deutsche Botschaft in Bern um die amtlich beglaubigten Unterlagen zu übergeben werde ich mein Leben lang nicht vergessen.

                      • At 2010.12.04 14:17, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                        du durftest doch ohne Daten-CD überhaupt nicht rein!

                        • At 2010.12.04 14:24, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                          Und den Erlös musste ich auch noch an die Admins abgeben. Ob die das auch untereinander brüderlich geteilt haben. :twisted:

                          • At 2010.12.04 14:39, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                            • At 2010.12.04 14:42, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                              Wusstest Du davon nichts?

                              • At 2010.12.04 15:23, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                Nö aber jetzt weiß ich woher die Senseo im Büro kommt :mrgreen:

                              • At 2010.12.04 15:26, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                Vom deutschen Steuerzahler kommt die Senseo. :lol:

                              • At 2010.12.04 18:07, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                Se Snob säuft Senseo.
                                Der Mensch trinkt Kaffee

                • At 2010.12.04 10:24, Sofa Identicon Sofa tippselte:

                  Nikolausi-Osterhasi :-)

                  Moagen zusammen,
                  frisch isses aber auch schön dick verschneit.
                  Auch wenn ich jetz mit Steinigung bedroht werde: Ich liebe diese Unmengen an Schnee…

                  • At 2010.12.04 10:25, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                    *mit Schneebällen zuwerf* :mrgreen:

                    • At 2010.12.04 10:40, Sofa Identicon Sofa tippselte:

                      *mit Schneekanone anrück*

                      • At 2010.12.04 10:56, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                        :lol: *Baustellenheizer anschlepp*

                        Apropo Schneekanone…

                        Als ich letztens mit nem Freund aus Ösiland sprach, ging bei dem ne Dalchlawine ab, der saß komplett im Dunkeln. Freischippen brauchte er sich allerdings nicht, der rief bei nem benachbarten Skigebiet an, die schickten nen Laster und transportierten den Schnee ins Skigebiet. Das ist für die billiger als Schneekanonen zu benutzen. Krass, das wusste ich auch nicht.

                        • At 2010.12.04 10:58, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                          Moin,

                          hach, Schneebälle, Schneekanonen!

                          *mit

                          • At 2010.12.04 11:00, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                            anrück*

                            • At 2010.12.04 11:16, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                              Die Schweizer, da wird geklotzt und nicht gekleckert :lol:

                              • At 2010.12.04 11:34, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                Klar, Schneebälle sind für Affen http://4c3.de/bM , Schneekanonen für die städtischen Flachlandindianer.

                                Übrigens, ich bin gerade am Entwickeln von unsichtbaren Iglus. Wenn es soweit ist kann ich hier im August Igluferien anbieten.

                    • At 2010.12.04 12:36, Sascha Identicon Sascha tippselte:
                      • At 2010.12.04 12:47, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                        *lechz*

                      • At 2010.12.04 12:37, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                        Toll, wenn’S taut ist der Bofrostwagen weg! :roll:

                        • At 2010.12.04 12:38, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                          Ich bin da eigen, ich lass mich nicht von jedem auspeitschen!

                          • At 2010.12.04 13:00, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                            guten Tag, Heute nacht soll’s antauen und anschliessend Regen geben und gefrieren. Spikes sind wohl morgen die angesagte Schuhsohlen

                            • At 2010.12.04 13:30, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                              vielleicht sollte man morgen besser keinen fuß vor die tür setzen ;-)

                              • At 2010.12.04 13:58, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                Oder Skates, ist ja dann eh egal….

                                • At 2010.12.04 14:19, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                  *sing* I’ll do have no yellow skatershoooes… yellow skatershoooes… yellow skatershoooes…

                              • At 2010.12.04 13:37, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                moin schätze, weia, ich fühle mich dermaßen hinfällig, dass selbst eine feder aufzuheben eine schwer zu bewältigende aufgabe wäre :shock: dabei muss ich gleich muttern zur alljährlichen weihnachtsfeier der kirche begleiten. mit adventlichem tirilieren… :-) ist ja auch immer sehr nett, aber wennes einem nicht so is’… in diesem sinne auch euch ein schönes zweites adventswochenende!

                                • At 2010.12.04 13:57, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                  Ach Süße, gute Besserung. Und vielleicht hilft ja das tirilieren ;)

                                  • At 2010.12.04 17:41, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                    danke liebes. ja, war wieder das herze wärmend – oder so. :-)

                                  • At 2010.12.04 14:20, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                    Beim rheinischen Katholizismus hilft Sauerbraten. In allen anderen Landesteilen beichten…ausser in Ostwestfalen, da kommt jede Hilfe zu spät.

                                    • At 2010.12.04 17:40, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                      hehe, mit essen isses derzeit nicht so dolle, also werde ich, da glücklicherweise kein ostwestfale, mich aufs beichten verlegen müssen :lol:

                                      • At 2010.12.04 18:05, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                        Wenn du leidest Höllenqualen
                                        wähnst du dich in Ostwestfalen

                                        willst du dagegen speisen,
                                        musst du nur nach Essen reisen

                                  • At 2010.12.04 20:52, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                    Heijeijei – “Wetten, dass…?” wurde soeben abgebrochen, nachdem der Kandidat nach einem Sprung über ein Auto aufs Gesicht geknallt und offenbar bewusstlos liegen blieb…

                                    …als Ersatzprogramm wurde ausgerechnet “Modern Talking” eingespielt, obwohl der Dieter ja gleichzeitig nebenan konkurriert.

                                    • At 2010.12.04 21:00, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                      Könnte nicht mal der Gottschalk über Autos springen? :twisted:

                                      • At 2010.12.04 21:02, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                        Mit DER Frisur eher über Wasser laufen…

                                        • At 2010.12.04 21:09, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                          Ich gucke das ja nicht, habe nach der Tagesschau ausgemacht.

                                          • At 2010.12.04 21:11, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                            Guck mal oben: Gewaltandrohung gegen Schweizer :shock:

                                            • At 2010.12.04 21:16, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                              Das habe ich selber schon mal irgendwo gepostet.
                                              :lol:

                                              • At 2010.12.04 21:19, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                                Was sind denn das für kleine Tierchen in Eurem Käse?

                                                • At 2010.12.04 21:21, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                  und ich dachte, milbenkäse gibt es nur in würchwitz. *würch*

                                              • At 2010.12.04 21:20, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                DU darfst das, Du bist ja selber einer.

                                      • At 2010.12.04 21:15, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                        Gottschalk aus Dusseldorf:
                                        “Dem Kandidaten geht es den Umständen entsprechend gut – er spürt seine Beine. Aber es hat keinen Sinn, Ihnen jetzt was vorzuspielen (blablabla). Wir werden die Sendung jetzt abbrechen und stattdessen einen Film zeigen.”

                                        Toll als erste Szene fällt jemand die Treppe runter und knallt blutig aufs Gesicht… :roll:

                                        Mit 30 Minuten die mit Abstand kürzeste Sendung.
                                        Dann kann ich jetzt in Ruhe Supertalent kucken…

                                        • At 2010.12.04 21:18, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                          “Er spürt seine Beine” also ist er nicht gelähmt, oder so. Tönt nicht gerade positiv.

                                          • At 2010.12.04 21:20, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                            das ist doch nur ein komplott der nwo gegen die justin bieber fans.

                                            • At 2010.12.04 21:22, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                              …und die Take-That-Fans!

                                              • At 2010.12.05 19:04, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                Justin bieber ist schuld!

                                            • At 2010.12.04 22:30, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                              Das ZDF heute journal schaltet um 22:45 für weitere Informationen zu Thomas Gottschalk.

                                              “Der Wettkandidat Samuel K. hatte versucht, mit Sprungfedern an den Füßen über ein fahrendes Auto zu springen. Die Wette war im Vorfeld mehrfach geprobt worden. Der Kandidat hatte Schutzkleidung am ganzen Körper und einen Helm getragen.”

                                              • At 2010.12.04 22:47, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                                Gottschalk: “Er ist im Krankenhaus bei Bewusstsein – mehr möchte ich derzeit nicht sagen…”

                                                • At 2010.12.04 22:52, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                  besonders optimistisch klingt das ja nicht.

                                                  • At 2010.12.04 22:55, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                                    Ja, fand ich auch – sah auch schlimm aus
                                                    (ist natürlich bei BLÖD in Video und Bildern zu sehen).

                                                    • At 2010.12.04 23:08, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                      auf der tube ist auch schon dutzendfach hochgeladen. natürlich.

                                            • At 2010.12.04 21:00, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                              Naaabend!
                                              (Frau Wirtin, sie haben Mehl!)
                                              *Pommes futter*

                                              • At 2010.12.04 21:02, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                                Nabend, Pommes mit Mehl? Ja, noch Eigelb drum und panieren.

                                                • At 2010.12.04 21:23, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                  wiesodenn lafer :lol:

                                                • At 2010.12.04 21:26, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                                  Ich spendier heute mal die Cola…

                                                  • At 2010.12.04 21:53, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                    Ich werd mich auch dünne machen. Heute Nacht im SWR Eisenbahn-Nascht *mich in meine schaffner Uniform werf*

                                                    • At 2010.12.04 21:56, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                      Eisenbahn Nascht?
                                                      Na dann mal los!

                                                      • At 2010.12.05 19:09, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                        Ich hab an 175 Jahren Eisenbahn, den Rheingold, Plandampf in der Pfalz, dem Viadukt in Altenbeken und anderen Filmchen genascht

                                                        • At 2010.12.05 19:34, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                          *Glitterlok fahren lass*

                                                          • At 2010.12.05 19:47, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                            :lol:

                                                • At 2010.12.04 21:30, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:
                                                  • At 2010.12.04 21:32, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                                    Unsere Wildschweine hier in den “Rehbergen” haben dieses Jahr nicht geferkelt – später stand ein Schild am Gehege: “Die Tiere sind schon sehr alt…”

                                                    Naja, gibt ja noch Ziegen und Schafe…

                                                  • At 2010.12.04 21:57, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                    *Klammheimlich aus der Kneipe schleich*

                                                    • At 2010.12.04 22:15, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                      *heimlich “kick me”-Schild an die Jacke hefte*

                                                      • At 2010.12.05 13:39, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                        Du Radde!
                                                        :lol:

                                                    • At 2010.12.05 00:11, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                      Schlaft gut, iht Leutz,
                                                      so wie der hier:
                                                      http://www.youtube.com/watch?v=XLS89uA8xiU

                                                      • At 2010.12.05 00:16, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                        Dieser kleine Kerl träumt bestimmt von Santa Claus. Das richtige Kopfkissen hat er ja:
                                                        http://www.youtube.com/watch?v=vh0p8unQCAQ

                                                        • At 2010.12.05 00:25, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                          And in case someone needs a massage:
                                                          http://www.youtube.com/watch?v=2_uuN5kuq74

                                                          • At 2010.12.05 00:30, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                            Sascha –> Mail

                                                            • At 2010.12.05 19:05, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                              hab ich aber mein Trabi Pc will nich

                                                            • At 2010.12.05 01:24, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                                              Ich entzunde noch die 2. Kerze
                                                              und lösche das Deckenlicht

                                                              • At 2010.12.05 01:43, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                Verdammt, weißt du wie teuer Glühbirnen heutzutage sind?

                                                                • At 2010.12.05 02:11, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                                  du meinst diese heatballs?

                                                                  • At 2010.12.05 03:05, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                    Genau!

                                                                    • At 2010.12.05 03:15, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                                      die sind teuer. eueueu!
                                                                      …und es wird kalt, wenn man sie kapott macht.

                                                              • At 2010.12.05 11:34, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                Was ist das für ein Spamschutz, der den Spam durchläßt aber normale Nachrichten blockiert? GMX… am Abgrund der Dummheit. *grummel*

                                                                • At 2010.12.05 12:24, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                  Wie der Name schon sagt: ein Spamschutz. Schützt den Spam. :D

                                                                • At 2010.12.05 13:41, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                  Happy Advent!
                                                                  *Cola schlürf*

                                                                  • At 2010.12.05 13:56, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                    moin Püppi. Na schon beim Konditor gewesen? ;)

                                                                    • At 2010.12.05 14:17, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                      Nope, ich muß erstmal meine Schädel pflegen…
                                                                      Das verschieb ich eher auf morgen.
                                                                      Und selbst? Schon Kuchen gekriegt?

                                                                      • At 2010.12.05 14:59, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                        Ne, mein Bäcker ist gerade erst aufgestanden.

                                                                        • At 2010.12.05 18:30, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                          Frechheit!
                                                                          Was erlaube Bäcker?

                                                                          • At 2010.12.05 19:07, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                            Und hat sofort die Brötchen gefunden :mrgreen:

                                                                            • At 2010.12.05 19:33, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                              Sie nu wieder…kleiner Schlingel!

                                                                              • At 2010.12.05 19:37, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                                was denn? ich hätte erstmal 3 nupsis probiert :mrgreen:

                                                                    • At 2010.12.05 13:55, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                      Mal wieder ein schöner Wochenrückblick vom guten alten HAL

                                                                      • At 2010.12.05 19:40, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                                                        Juhu – ein Lebenszeichen vom 3. Juli 2010 – 4 Wochen vor der abschließenden Koch-Show.

                                                                        Aufbruch ins neue Bewusstsein – 50 Jahre Thomas G. Hornauer

                                                                        http://www.youtube.com/watch?v=zxFrFbEaSGU

                                                                        Deutschmarkt-Koffer mit Handschellen!

                                                                        Und seine Stretch-Limo lebt auch noch.

                                                                        Identifizieren konnte ich Muhamed, Emanuel, Marc von der Bundeswehr (?) und die dicker gewordene Trommlerin aus der Anfangszeit – SanDrachen war erstaulicherweise wohl nicht dabei…

                                                                        Herz 50

                                                                        • At 2010.12.05 20:05, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                          Heieiei.

                                                                        • At 2010.12.05 20:10, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                          Ich schließ gleich den Artikel hier Thaiko. Postest du das Video nochmal im neuen dann bitte?

                                                                          • 188 alte Kommentare werden gerade nicht angezeigt. Klick, um alle anzuzeigen (Kann etwas dauern).