Behördlekneipe

Ünrig bis zum Abwinken auf Kosten des Hauses!

Metatrons einzig wahres voll echtes Dschänneling für 2011

Dienstag 28. Dezember 2010 von METATRON

ICH bin METATRON! Die STIMME des HERRN! Und wahrlich, ich sage euch, eine neue Zeit wird kommen, denn die Tage der Unterdrückung und der Unwissenheit sind gezählt. Ein neues LICHT wird die Welt erhellen und die Wissenden werden aufsteigen zu den Sternen…

Was für ein Scheiß! Und der ganze Müll wird mal wieder MIR untergeschoben! Diese durchgeknallten Mediumse drehn mal wieder hohl, nur weil ein Jahreswechsel ansteht. Ist mal wieder Zeit für Licht und Liebe – Geseier, was? Ich hab die Schnauze voll von dem ganzen verlogenen Gesülze, das ICH angeblich in irgendwelche Hirne pflanze, in denen nicht mal Algen wachsen würden! Ist ja nicht so, dass ich nicht wissen würde, was nächstes Jahr passiert, schließlich bin ich ja METATRON, aber diesen Gestalten werde ich das garantiert nicht erzählen! Dafür werde ich hier jetzt mal Tacheles reden und exklusiv für die Behördlekneipe das einzig wahre, voll echte METATRON-DSCHÄNNELING vom Stapel lassen! Ihr habt’s verdient!

Ich mach’s auch kurz :mrgreen:


Heiner Geißler veröffentlicht ein Buch zum Thema Schlichtung und S21.
Der Titel: Mei Kämpfle

Die von Guttenbergs starten eine Promo-Tour durch Deutschland. An den Toren von Berlin werden sie von Westerwelle erwartet, der die heilige Stephanie zu Guttenberg auf seinem Rücken in die Stadt trägt. Im Redaktionsbüro der BILD wird das Ehepaar von der Neuauflage der unbefleckten Empfängnis verkünden und der Welt mitteilen, dass die heilige Gutti den neuen Messias unter dem Herzen trägt. ( mal unter uns gesagt, ich hab den BOSS gefragt, der meinte er würde diese Eisscholle noch nicht mal mit der Beißzange anfassen! ICH vermute mal stark, das Internet ist der Vater :mrgreen: )
Daraufhin schlägt die heilige Familie ihre Zelte im Reichstag auf und es dauert nicht lange, da finden sich Ochs und Esel Merkel und Westerwelle ein, um nix zu verpassen.
Kai Diekmann besteht darauf, die Exklusivrechte an der Story zu kriegen und schießt den Stern, der über dem Reichstag aufgegangen ist, ab.
Kurt Beck, Ursula von der Leyen und Christian Wulff kommen als die heiligen drei Politiker angetroddelt, im Gepäck natürlich ihre Gaben für die heilige Familie: Eine Schere um den Teufel Internet zu kappen, Fünf Euro und einen Tattoo-Gutschein.

Auch Julian Assange schreibt ein Buch, der Titel:
Ich hab nichts gemacht!

Weil der Verkauf ein wenig schleppend anläuft, gehen anonyme Assange -Jünger dazu über, das Internet wahllos mit DDos Attacken zu übersäen. Sie wollen erst damit aufhören, wenn jeder Mensch mit Internetzugang mindestens eine Ausgabe der Assange-Bibel gekauft hat.

Angela Merkel hält weiterhin die Luft an.

So und jetzt schauen wir mal, was diese ganzen verdammten Esospacken und Verschwörungsidioten nächstes Jahr so anstellen werden.

Thomas G. Hornauer Prinz von und zu Schwachsinn hat seine Liebe für die Eisenbahn entdeckt und benutzt nur noch Züge als Fortbewegungsmittel. Sein neuestes Projekt besteht darin, eine direkte Zugverbindung Plüderhausen – Heiliges deutsches Königreich herzustellen.

Jo Conrad endeckt mit Hilfe seiner Wünschelrute endlich den Eingang zu Jessie Wieauchimmers geheimer Welt.
Auch beruflich geht es aufwärts für den “Transporter” (© Eso-Tommy). Schweiz 5.TV entdeckt das Moderatoren-Talent von Jo Conrad und macht ihn zum Anchorman des Senders. Er zieht mit dem Kartoffeldrüden in die Schweiz und wird die nächsten Jahre damit verbringen, die Verschwörung hinter den Löchern des Schweizer Käses aufzudecken.

Im Freigeistforum wird sich nichts ändern, wie üblich wird nach einem Kaiser, einem Föhrrrer und nach ausserirdischen Weltenrettern gerufen.

ÖffÖff beschließt nach dem erfolglosen Versuch sich als Samenschleuder Samenspender zur Verfügung zu stellen und sein wertvolles Genmaterial denen zu schenken, die es zu würdigen wissen. Zwei Monate später wird er wegen sexueller Belästigung von Platanen und Eichen verhaftet.

Ich könnte ewig so weitermachen, aber dann wäre 2011 ja langweilig. Bisschen Spannung muss sein!


:mrgreen:

Dieser Beitrag wurde erstellt am Dienstag 28. Dezember 2010 um 17:45 und abgelegt unter Wertgeschätztes. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

557 Kommentare

  • At 2010.12.31 19:47, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

    Bitte beachtet, dass das einzig wahre Original

    Dinner für Brot

    ausschließlich auf dem KiKa um 20:40 Uhr läuft!

    Bald isches umm…

    Mist!

    • At 2010.12.31 20:07, summerwind Identicon summerwind tippselte:

      oberdoppelriesenmist! :-) (danke für den hinweis!)

      • At 2010.12.31 20:33, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

        Huch, jetzt hätte wieder mal ICH beinahe meinen eigenen Tipp verpasst – danke für die Erinnerung, gerade noch rechtzeitig… :oops:

      • At 2010.12.31 21:06, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

        This was that – same Mist as ever und immer! ;-)

        Übrigens, LaTom meldet “Situation Normal, All Fucked Up” und schließt nach fast 3 Jahren seinen Chat… :mrgreen:

        • At 2010.12.31 21:28, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

          :mrgreen: Mal schauen wie lange er es aushält.

          • At 2010.12.31 23:45, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

            Das hälter nich lange aus. :lol:

      • At 2010.12.31 21:04, Sascha Identicon Sascha tippselte:

        Zum Machtini? Hssdu mimm Wachbärn gebaadt?

        • At 2010.12.31 21:05, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:


          Natürlich auch von mir ne guten Rustsch und all den Krempel ;-)
          HUIIIIII! BE-OOOOOOH!

          • At 2010.12.31 21:32, summerwind Identicon summerwind tippselte:

            lool, wat et so alles gibt :lol: http://www.smsvongesternnacht.de/
            hehe, die hier find ich gut: “Kacke, grad wollt ich mich wiegen und die Waage sagt EE. Ich wette das ist die Abkürzung für Elefanten einzeln! …”

            • At 2010.12.31 22:20, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

              Das is ja klasse!
              Mein momentaner Favorit:
              “Wer hat gestern die zwei 100er Packungen Tampons meiner Schwester im Badezimmer der Reihe nach aufgestellt?! “

            • At 2010.12.31 22:03, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

              Hallo Ihr Nasen! Ich wünsche Euch Allen einen Guten Rutsch und für das kommende Jahr Alles Gute, Glück, Erfolg und Gesundheit. Auf viele schöne Stunden noch:

              Auch 2011 werde bunt!!!


              • At 2010.12.31 23:45, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                Bunt ist das Dasein…und granatenstark Volle Kanne Hoschies!

                • At 2011.01.01 00:47, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                  Jausa!

              • At 2010.12.31 22:19, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                Allen einen guten “so genannten” Rutsch ins Neue Jahr 2011! Wünsche einen frohen, glücklichen und erlebnisreichen Übergang und natürlich einen guten Start. :-)

                • At 2010.12.31 22:21, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                  So, ich hab den Bauch voll Raclettekäse, das Wohnzimmer duftet noch immer köstlich…wenn´s draußen nicht den 5.Weltkrieg hätte, würd´ich warscheinlich zufrieden ein Schläfchen machen. :lol:
                  *Mehr Cola trink*

                  • At 2010.12.31 22:22, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                    • At 2010.12.31 22:23, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                      • At 2010.12.31 22:24, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                      • At 2011.01.01 00:00, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                           
                        Level 20 11

                        Wirte Liebin – ähh – Liebe Wirtin,

                        vielen Dank für ein weiteres Jahr Deiner geduldigen Gastfreundschaft.

                        Ich wünsche Dir, dem Behördle-Team, den Kneipen-Gästen und den vielen sowohlgesonnenen Heimlichlesern ein Level 20 11 voller intuitiver Wertschätzung.

                        Möge die Gelassenheit auch weiterhin mit Dir sein… :-D *prost*

                        • At 2011.01.01 02:40, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                          Siehst Du da oben einen Hengst? Aus der Nummer kommst Du nemmer raus. :D

                          • At 2011.01.01 03:20, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                            • At 2011.01.01 03:25, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                            • At 2011.01.01 03:21, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                              • At 2011.01.01 03:27, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                • At 2011.01.01 03:47, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                  Na und?

                              • At 2011.01.01 03:22, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                • At 2011.01.01 03:46, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                  NA ENDLICH!
                                  *Makedi auch OMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM*

                                • At 2011.01.01 10:38, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                  Ich wünsch euch allen ein frohes neues Jahr! Ich hoffe ihr hab’s gut angefangen ;)

                                  • At 2011.01.01 14:06, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                    Naja, abgesehen davon, dass mich des Nachbarsjungen Kotzgeräusche weckten…. :roll:

                                  • At 2011.01.01 12:22, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                    Ich schließe mich Irexis an und wünsche allen einen guten Start ab heute; ohne viele Vorsätze und Erwartungen, besonders keine negativen. Allet kümmt wie et kümmt. Smilie by GreenSmilies.com
                                    Ich melde mich für ein paar Tage ab, werde ein paar Tage unterwegs sein, mit der Eisenbahn, *seufz*. Das dauert zwar (fast) doppelt so lange als mit dem Auto, aber so hab ich auch ein bißchen Zeit zum Lesen, Hörbuch hören und Kaffee trinken. Und ich schone mein Auto und wahrscheinlich meine Nerven.
                                    Zwar bin ich immer noch gut “gezeichnet”, aber eine Sonnenbrille im Zug? Noch auffälliger!Smilie by GreenSmilies.com
                                    Machts gut!

                                    • At 2011.01.01 12:23, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                      Allen Licht und Liebe alles Gute im 2011.

                                      Ich kann es kaum glauben. Im Juni ist es soweit:

                                      • At 2011.01.01 15:14, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                        huch! Smileys wie isses denn nur möööchlich!?

                                        • At 2011.01.01 15:37, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                          Frühgeburt

                                        • At 2011.01.01 17:09, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                          !

                                          • At 2011.01.01 17:43, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                            ???

                                            Nö, nö, nö so

                                            • At 2011.01.01 20:10, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                              Das ist nicht der Öei aus der Coolmint Werbung :-)

                                              • At 2011.01.01 20:17, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                                Doch!

                                          • At 2011.01.01 15:12, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                            naha?Smileys alle wieder unter den lebenden? nochmals ein gutes neues jahr! :-)

                                            • At 2011.01.01 18:14, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                              HuSu,

                                              gerne möchte ich meiner Lieblingsgästin ein besonders schönes 2011 wünschen… :oops:  

                                              Mögest wenigstens DU mich auch weiterhin so ernst nehmen, wie ich es verdient habe! ;-)
                                               
                                              Übrigens kann man heute endlich mal die TV-Pannen des Vorjahres
                                              Life! Dumm gelaufen um 19:05 Uhr auf RTL
                                              schauen, nachdem der nervige Hans Meiser durch
                                              Dirk Bach ersetzt wurde. :-D

                                              • At 2011.01.01 18:22, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                                Mist,
                                                 
                                                das mit dem Hintergrund hat nicht wie gewünscht geklappt,
                                                 
                                                der Blog ist schlauer als ich dachte,
                                                 
                                                aber ich überliste ihn dennoch!
                                                 
                                                Ätsch… :-P

                                                • At 2011.01.01 22:14, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                  haithai, auch ich wünsche dir ein richtig schönes neues jahr! :-D zu deinem programmtip: ich weiss nicht, wer von den beiden nerviger ist, ich find’ sie beide nicht so goldig…

                                              • At 2011.01.01 17:56, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                                Neues
                                                Jahr,
                                                neuer
                                                Teschd,
                                                sorry…

                                                • At 2011.01.01 20:07, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                  Du hast doch was von Hufen gefaselt?!

                                                  • At 2011.01.01 20:15, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                    Einen gutan Abend. Ich komme nun zur Wertung, der 327 Versionen von Dinner for One, die gestern gelaufen sind.

                                                    Diesmal nur auf Platz 3: Die Originalversion von anno tuck

                                                    Auf Platz zwei: Fränggisch mit Heißmann und Rassau (gesehen im BR)

                                                    Unn unnangefochden de Schptizpossitjone:
                                                    Dinner for one uff nochdhessisch.

                                                    Unnübertchoffen! Unerreicht unn außerhalb von dissem Sprchachchaum hierch au nitt kobierfähch!

                                                    • At 2011.01.01 20:34, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                      Nabend Sascha.

                                                      • At 2011.01.01 20:40, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                                        Wir haben das schon gar nicht mehr geschaut, weder auf englisch, fränggisch noch nochdhessisch.

                                                        Ich habe lieber bairisch gelernt.

                                                      • At 2011.01.01 22:22, "Q" Identicon "Q" tippselte:

                                                        Nabend zusammen…ich hoffe ihr habt alle den Jahresanfang 2011 gut verlebt

                                                        • At 2011.01.01 22:25, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                                          Ku”Q”ck – ich häng hier ein bisschen rum
                                                          und warte auf die nächsten 364 Tage…

                                                          • At 2011.01.01 22:31, "Q" Identicon "Q" tippselte:

                                                            Huhu ThaiKo…ich freu mich jetzt erstmal dass die letzten 365 Tage rum sind…..und genieße die ruhigere Zeit, die jetzt kommt.

                                                          • At 2011.01.01 22:37, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                            nabend Q :-) ja, gut rübergekommen und heute den ganzen tag mehr oder weniger vertrietschelt, hehe

                                                            • At 2011.01.01 22:41, "Q" Identicon "Q" tippselte:

                                                              Huhu summer…wir auch

                                                          • At 2011.01.01 22:47, "Q" Identicon "Q" tippselte:

                                                            Gestern kam ja auf 3Sat den ganzen Tag Musik…unter anderem auch Simon und Garfunkel (werden beide 70 dieses Jahr)…also das war ja mal toll… besonders “Bridge over troubled water”…schmelz…. tolle Version http://www.youtube.com/watch?v=UVDg8fVC4EQ&feature=related

                                                            • At 2011.01.01 22:53, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                              liebe zeit, auch schon 70… ist es zu fassen! “bridge over troubled water” hab’ ich auch immer sehr geliebt *schmacht*

                                                              • At 2011.01.01 23:00, "Q" Identicon "Q" tippselte:

                                                                und die Version von 2009 ist wirklich besonders, finde ich…

                                                                • At 2011.01.01 23:13, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                  Du musst da was verwechseln. Die werden ZUSAMMEN 70 Jahre alt. :D

                                                                  Moin :-)

                                                                  • At 2011.01.01 23:44, "Q" Identicon "Q" tippselte:


                                                                    huhu Gedeckle…leider irre ich mich nicht… hattest Du einen rutschfreien 1. Januar?

                                                                    • At 2011.01.01 23:48, "Q" Identicon "Q" tippselte:
                                                                      • At 2011.01.01 23:56, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                        lol, der zahn der zeit nagt an uns allen… ;-)

                                                                        • At 2011.01.02 00:01, "Q" Identicon "Q" tippselte:

                                                                          heieiei..aber es zählen ja die inneren Werte … darauf müssen wir jetzt einmal anstoßen

                                                                        • At 2011.01.02 00:15, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                          jawoll, dat mok wi… auf die inneren werte! Smileys

                                                                    • At 2011.01.02 00:02, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                      Ja, hatte ich. Habe mich leider genau zum Jahresende noch schnell erkältet. Geht aber so gerade.

                                                                      • At 2011.01.02 00:13, "Q" Identicon "Q" tippselte:

                                                                        Na dann reiche ich Dir mal einen Antierkältungsmolch…und wünsche gute Besserung :-)

                                                                        • At 2011.01.02 00:58, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                          :roll: Und ich fragte mich 20sek lang, was denn bitte ein “An-tier-kältungsmolch” sein soll.
                                                                          Heieiei, ich sollte mich besser hinlegen!

                                                                      • At 2011.01.02 00:16, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                        :-) von mir ebenfalls gute besserung, gedeckle :-)

                                                                  • At 2011.01.01 23:59, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                    ja, wirklich sehr schön!

                                                              • At 2011.01.02 00:15, "Q" Identicon "Q" tippselte:

                                                                Ich verabschiede mich und soll Grüße von JamesBond ausrichten. Schönen Sonntag Euch allen und gute Nacht

                                                                • At 2011.01.02 00:20, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                                                  Richte doch bitte noch James einen Gruß aus – und danke für den Kanalkommentar (ich musste erst freischalten)…

                                                                  Gute Nacht auch Dir und summerwind

                                                                  • At 2011.01.02 00:22, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                    nachti thaiko *hinterherwink*

                                                                    • At 2011.01.02 00:45, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                                                  • At 2011.01.02 00:20, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                    schöne grüße zurück und gutznächtel! Smileys

                                                                  • At 2011.01.02 00:18, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                    und ich begebe mich nun auch in die stille… heieiei, den ganzen tag nur rumgetrietschelt und trotzdem müde… ;-) gutznächtel ihr lieben! sleepy Smileys

                                                                    • At 2011.01.02 13:39, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                      moin kneipe! :-) “50 000 euro gage für langhans” http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker,rendertext=15282840.html *das* halte ich nun wirklich für dekadent, in zeiten um sich greifender armut einem z-promi, der von sich selber sagt, er sei in seinem leben nie einer dauerhaften arbeit nachgegangen, für das fressen von würmern etc. umgerechnet 100.000 DM in den gierrachen zu stopfen… :roll:

                                                                      • At 2011.01.02 15:12, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                        Von wegen Würmer fressen, als Vegie hatter nen Extrastatus. Naja, wenn er die Tiere nicht fressen braucht, bleiben dann wohl nur Abfallprodukte der selben. Die sind dann aber immerhin voll pflanzlich :mrgreen:

                                                                        • At 2011.01.02 16:21, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                          Jaja, aber Zalando verklagen, weil er sich “lächerlich gemacht” fühlt. Is klaaaar.

                                                                        • At 2011.01.02 16:21, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                          Tach auch!
                                                                          Hrmpf, das ist schonwieder duster hier….

                                                                          • At 2011.01.02 17:21, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                            und hier erst… ;-) nabend schnucki!

                                                                            • At 2011.01.02 18:22, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                              Moin!

                                                                            • At 2011.01.02 22:00, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                                                              Hier auch, rabenschwarz

                                                                              • At 2011.01.03 10:32, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                                aber ein glück, heute morgen ist wieder alles hell ;-)

                                                                                • At 2011.01.03 12:35, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                                                                  Bei mir auch alles hell. Was für ein Zufall.

                                                                                  • At 2011.01.03 21:52, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                                    :shock: Echt? Unglaublich!

                                                                            • At 2011.01.02 21:56, "Q" Identicon "Q" tippselte:

                                                                              Nabend allerseits…Feiertage sind vorbei und morgen geht es wieder los mit arbeiten…

                                                                              • At 2011.01.02 22:02, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                                                                Moin, nee nix ist vorbei. Bis zum 10.1. wird jeden Tag so zwischen 1/4 und 2 Stunden gearbeitet, nachher ein paar Wochen gar nichts.

                                                                              • At 2011.01.02 22:31, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                                                war gerade draußen und es schneit heftigst…grummmmmel…das heißt morgen zu Fuß..na toll :-(

                                                                                • At 2011.01.02 22:46, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                                                                  Icvh muss immer zu Fuss zur Arbeit, egal welches Wetter.

                                                                                  • At 2011.01.02 22:48, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                                                                    -v

                                                                                • At 2011.01.02 22:52, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                                                  ich sage jetzt gute Nacht und schönen Wochenanfang :-)

                                                                                  • At 2011.01.02 23:00, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                                                                    Schlaf gut und ich bin auch weg.

                                                                                  • At 2011.01.03 10:32, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                                    guten morgen kneipe, allen einen guten start in die woche! :-D

                                                                                    • At 2011.01.03 13:33, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                                      Moin!
                                                                                      Hrmpf…irgendwie ist hier alles alle. Da muss ich mich wohl stadtfein machen und Edeka aufsuchen.

                                                                                      • At 2011.01.03 21:32, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:
                                                                                        • At 2011.01.03 21:51, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                                          Klasse!

                                                                                          • At 2011.01.03 21:55, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                                                                            Herrlich geschrieben. Ich habe gar nicht gewusst, dass die Verleger so etwas planen. Die sollen doch alles durch Passwort geschützt ins Netz stellen und nur gegen Gebühren freigeben.

                                                                                            • At 2011.01.04 06:17, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                                              Sehr schön.

                                                                                            • At 2011.01.03 21:48, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                                              Und NATÜRLICH hatte Edeka dank Inventur zu. Da durfte ich mit meinen Pfandflaschen wieder gehen. :mad:

                                                                                              • At 2011.01.03 21:56, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                                                Mist. Das ist die Gefahr von Ladenbesuchen zum Jahresanfang. Was erlauben EDEKA…

                                                                                                • At 2011.01.04 01:13, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                                                  Ich bin auch bös verärgert. Den ollen Hern Edeka ruf´ich morgen gleich mal an!

                                                                                                  • At 2011.01.04 01:25, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                                                    UND: Bei Markkauf hat sich offenbar ein bös müffelnder Opa meine Milch angeeignet.

                                                                                                    • At 2011.01.04 09:15, Olopax Identicon Olopax tippselte:

                                                                                                      solange es keine Milumil oder ein Aleteprodukt war :-)
                                                                                                      guten Morgen allerseits, bitte einen Kaffee schwarz (die Milch scheint ja ausgegangen zu sein)

                                                                                              • At 2011.01.04 12:53, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                                                MOIN!
                                                                                                *Baked Beans mampf*

                                                                                                • 457 alte Kommentare werden gerade nicht angezeigt. Klick, um alle anzuzeigen (Kann etwas dauern).