Behördlekneipe

Ünrig bis zum Abwinken auf Kosten des Hauses!

Undercover, Österreich dschännelt zurück!

Montag 10. Januar 2011 von Irexis

Neulich, von der Ösifraktion im Behördle-Forum gepostet! (danke anna)

einfach nur genial! :lol:

Dieser Beitrag wurde erstellt am Montag 10. Januar 2011 um 09:12 und abgelegt unter Wertgeschätztes. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

203 Kommentare

  • At 2011.01.11 11:13, rena Identicon rena tippselte:

    ja die logik ist echt der knaller, mir fällt dazu echt nix mehr ein.

    jo dienstag, haleluja, freitag wär mir aber noch lieber *kicher*

    • At 2011.01.11 12:56, Irexis Identicon Irexis tippselte:

      Das is wie: Hey dein Haus brennt, schmeiß das Feuer mit Holz aus! :roll:

    • At 2011.01.11 13:48, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:
      • At 2011.01.11 14:30, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

        *Brüll* :lol: :lol: :lol:

        “Nicht Ihre Lottozahlen”

        • At 2011.01.11 20:02, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

          Oh Gott, verwirrter Rentner… :lol:
          Die versauen einem gepflegt den Calldurchschnitt!
          :lol:

          • At 2011.01.11 20:48, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

            recht so.
            bei kaltaquise: keine gnade!

            mit verwirrung und rabulistik hatte ich bislang auch zurückgeschlagen.
            beim letzten änderte ich die strategie und heuchelte interesse (”wie sieht es denn mit rabatt bei einer grösseren stückzahl aus? wie sind die zahlungskonditionen – wieviel skonto gewähren sie?”) mit dem erfolg, dass er mich über einen zeitraum von 4 wochen 1-2 mal wöchentlich anrief und ich ihn dabei jedesmal für 15-30 minuten davon abhalten konnte, andere leute zu belästigen. das geschäft liess ich letztlich an der mangelhaften logistik des anrufers scheitern, da das beim ersten anruf angekündigte “geschenk” nach 4 wochen (erwartungsgemäss) immer noch nicht eingetroffen war.

            • At 2011.01.11 22:51, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

              Du Schlingel! ;-)
              Ich erinnere mich noch gut an das Ömchen, dass bei Premiere(Sky) anrief…wg ihrer kaputten Waschmaschine. Da stand nämlich “Premiere” drauf. Der Kollege konnte sie auch nur schwer von einem Irrtum überzeugen. :lol:

        • At 2011.01.11 15:05, Sascha Identicon Sascha tippselte:

          Verdrängung und ausblendung ist ein Prinzip solcher Gruppierungen. Palin kann sich sonst was leisten. Ihre Fans werden sagen: Look at this girl. She’s got it!
          Aber wenn Palin das Klima weiterhin so vegfiftet, wird das nicht der letzte Anschlag bleiben. Für Diskussionen ist also gesorgt (außer bei Fox News, die senden währenddessen alle 10 000 Folgen von reich und schön)

          • At 2011.01.11 15:07, Sascha Identicon Sascha tippselte:

            Südhessen ist nüchtern nicht zu ertragen…

            • At 2011.01.11 20:04, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

              Tach auch!
              *Cola schlürf*

              • At 2011.01.11 20:39, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                Huuhuuu

              • At 2011.01.11 20:53, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                mehr waffen für noch mehr sicherheit.
                wenn man diese logik mal global überträgt, gäbe es keinen grund, dem iran oder irgendeinem anderen land atomwaffen zu verbieten.

                • At 2011.01.11 21:50, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                  Mehr Waffen für uns, keine Waffen für die anderen…

                • At 2011.01.11 21:03, de Kusseng Identicon de Kusseng tippselte:

                  Ei was schüddelst du dann des Schdöffsche, des iss doch kah Eieliggöh!

                  • At 2011.01.11 22:01, Gerlinde Köchel Identicon Gerlinde Köchel tippselte:

                    Eii Hebedd, was machsde du hieh?

                  • At 2011.01.11 22:25, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                    Guten Abend,

                    Hier das Teppichluder der Woche…

                    • At 2011.01.11 22:34, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                      Hallo erstmal… :-) und eine gute Woche

                      • At 2011.01.11 22:40, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                        Ku”Q”ck, ich habe gerade alles abgearbeitet – wann macht James denn weiter? ;-)

                        • At 2011.01.11 22:44, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                          Huhu ThaiKo :-) erstmal musste James unseren Computer neu konfigurieren…jetzt läuft alles wieder und bald geht es bestimmt weiter :-)

                          • At 2011.01.11 22:51, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                            Juhu,

                            ich hätte ja gedacht, so ein toller Apple konfiguriert sich selbst…

                            Bitte entsende Grüße an James -
                            ich habe genau 1 Monat an dieser blöden Krönung rumgeschnippelt, bis ich endlich die ganzen Content-ID-Treffer weg hatte… :oops:
                            …was habt Ihr damals gemacht?
                            (Du hattest hier auch von diesen Problemen berichtet)

                            • At 2011.01.11 23:07, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                              Wundervollen Abend – was waren bei Dir die Content-ID-Treffer?

                              • At 2011.01.11 23:12, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                Einen zauberhaften Abend auch Dir – in Teil 05 und 13 ständig wechselnd von Sony, Warner und anderen. Habe erst mit Zwischenschnitten, dann mit wechselnden Qualitäten immer wieder hochgeladen – scheint auch Zufall/Glückssache zu sein…

                                • At 2011.01.11 23:17, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                  wie unten gesagt, funktioniert dies, wenn man die Audio-Spur trennt, sie analog vom Computer auf ein Element herunter- und danach wieder analog hochspielt, dann erkennt YT den Song nicht sofort wieder ;-)

                              • At 2011.01.11 23:11, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                Falls es Copyright-YT-Probleme waren, dann habe ich Audio getrennt – und dann analog wieder zum Video aufgespielt – so gab es keine Probleme

                                • At 2011.01.11 23:19, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                  Analog? Haste das mit nem Kassettenrecorder aufgenommen? :shock:
                                  Ich habe mit verschiedenen Audio-Konvertierungen rumgespielt (Sample- und Bitrate).

                                  • At 2011.01.11 23:26, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                    Es gibt auch noch MiniDisc-Spieler (hat “Q” bereit gestellt), die analog über den Audio-Output-Stecker das entspr. Audio aufnehmen. Danach dieses wieder genau umgekehrt wieder über den analogen Input-Stecker wieder mit dem Video kombinieren :-)

                                    • At 2011.01.11 23:33, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                      Heijeijei – über solch aufwändige Ausstattung (”analoges Element”) verfüge ich leider nicht… :oops:
                                      …im Prinzip geht’s darum, den Ton zu verändern/verschlechtern – danke jedenfalls für die Info. :-)

                            • At 2011.01.11 22:52, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                              Moin Q!

                              • At 2011.01.11 22:59, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                huhu witch :-)

                            • At 2011.01.11 22:48, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                              Tja, laut Twitter ist Horni seit 2.1. bei einem Badeunfall gestorben…dann haben wir ja Zeit…

                              • At 2011.01.11 22:52, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                Ach, laut Twitter auch?
                                Kenne das nur aus dem schlechten Wikipedia-Fake… :roll:

                            • At 2011.01.11 22:50, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                              Schöne Grüße natürlich auch von JamesBond :-)

                          • At 2011.01.11 23:04, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                            Einen wundervollen fantastischen Abend :-)

                            • At 2011.01.11 23:23, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                              Falls TG.H so etwas schlimmes mit dem Badeunfall passiert wäre, dann sicher durch das von den Thai-Bauarbeitern aufgebaute Sprung-Brett in einen Baggersee in “Paradise Vally” (welches er besonders kommentiert) ;-)

                              • At 2011.01.11 23:28, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                Ach – in Wahrheit ist T-Auge nicht nach Kanada ausgewandert (war nur ein Ablenkungsmanöver), sondern hat jetzt seine lange angekündigte Rache im Tomatental genommen (seine tbeiden letzen Videos sind ja wieder völlig abartig, Teil 1 schon gelöscht).

                                • At 2011.01.11 23:31, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                  Oder, wie bereits angesprochen, bekommt der angeblich verstorbene TG.H die Versicherung – und bewegt sich unter einem anderen Namen in Asia herum ;-)

                                  • At 2011.01.11 23:35, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                    Aha – also ein Komplott mit Lilly, die in Wahrheit in einer Dreierbeziehung mit beiden lebt (die Trennung also auch nur ein Fake), klingt logisch… ;-)

                            • At 2011.01.11 23:33, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                              Ich verabschiede mich jetzt so langsam in die Ruhe…noch ein wenig Raab und South Park gucken …. schöne Träume euch allen… :-)

                              • At 2011.01.11 23:37, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                Ich wünsche Euch noch einen schönen Lebensabend mit dem Anteil von Hornis Versicherung. ;-)

                              • At 2011.01.11 23:41, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                Auch ich verabschiede mich jetzt – hier noch eine kurze Bemerkung, wieso der Apple-Computer neu aufgespielt werden musste – hatte bei internen “Löschungen” leider ein “Kernel”-Element mit gelöscht, deshalb das neue Aufspielen der Software :-) . Wünsche allen (auch Beobachtern) noch eine wundervolle Nacht :-)

                                • At 2011.01.12 07:46, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                  Hehe genau DAS hab ich mich gefragt ;)

                                • At 2011.01.12 07:39, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                  guten morgen kneipe :-D *frühstücksbuffet aufbau*

                                  • At 2011.01.12 07:45, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                    Guten Morgen Summer. *Teewasser aufsetz und die Senseo anschmeiß*

                                    • At 2011.01.12 08:34, rena Identicon rena tippselte:

                                      an der senseo anstell

                                      • At 2011.01.12 08:35, rena Identicon rena tippselte:

                                        ach was bin ich heute wieder höflich, moin iri :)

                                        • At 2011.01.12 09:06, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                          Moin Rena! Schon die Hälfte der Woche geschafft! *Vuvuzela raushol*
                                          *trööööööt*

                                          • At 2011.01.12 09:11, rena Identicon rena tippselte:

                                            *dazu tanz* juhu wir sind quasi oben auf dem berg, jetzt gehts wieder abwerts richtung wochenende :D

                                            • At 2011.01.12 09:12, rena Identicon rena tippselte:

                                              -e +ä

                                              • At 2011.01.12 09:49, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                Hurra es geht abwärts… öhm….

                                                • At 2011.01.12 12:03, rena Identicon rena tippselte:

                                                  *kicher*

                                          • At 2011.01.12 13:45, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                            Ich hab dich jetzt schon wiederholt so früh angetroffen. stehst du immer so zeitig auf? :shock:

                                            • At 2011.01.12 14:25, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                              Jep. Dafür streich ich Abends immer früh die Fahnen.

                                          • At 2011.01.12 08:34, rena Identicon rena tippselte:

                                            guten morgen liebes, dazusetz

                                            • At 2011.01.12 13:48, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                              morjen reni, schön, dich mal wieder zu sehen ;-)

                                          • At 2011.01.12 07:57, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                            Moin!
                                            *Croissant abgreif*

                                            • At 2011.01.12 08:47, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                              Redet ihr nich mehr mit mir? :-(

                                              • At 2011.01.12 09:05, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                Ich war gerade in der, was gibt es doch für tolle Songs Welt unterwegs…. *häch… sentimental werd*

                                                • At 2011.01.12 09:09, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                  Ich mach mich gleich in die “Hey, warum koch ich nicht mal ne Zwiebelsuppe”-Welt auf.

                                                  • At 2011.01.12 09:11, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                    und ich muss in die “Verdammt kalt da draussen” Welt *hehe*

                                                  • At 2011.01.12 13:49, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                    hehehe, moin süße! :-)

                                                  • At 2011.01.12 13:48, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                    wie kommst du denn auf so eine abwegige idee? moin schnucki! ;-)

                                                    • At 2011.01.12 16:57, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                      Man weiss ja nie! ;-)

                                                      • At 2011.01.12 18:33, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                                        Moin, ich rede mit Dir. :wink:

                                                • At 2011.01.12 14:23, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                  Manchmal lohnt es sich tatsächlich Mittags mal den TV einzuschalten. Wie heute bei Einsfestival:

                                                  http://www.einsfestival.de/dokumentation_reportage/highlights/2011/kw_02/nicht_alles_glauben.jsp

                                                  • At 2011.01.12 17:49, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                    Und (endlich) wieder einen Arbeitsnachmittag rumgebracht. Ich liebe es, wie alle Gespräche verstummen wenn ich in den Raum komme, oder ganz bemüht das Thema gewechselt wird. . .
                                                    Und jetzt leg ich mich wieder hin. Morgen geh ich ins Krankenhaus um einige Untersuchungen zu machen. Ich hoffe, die finden endlich heraus, warum mir stets so übel ist.

                                                    • At 2011.01.12 18:30, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                      Armes Schmuddelchen! *Trösttee mit extra Molch und Ünrig hinstell*

                                                    • At 2011.01.12 18:31, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                      So, wenn mein Ofen in die Gänge kommt, kann ich gleich ein Zwiebelsüppchen mit Käsetoast genießen.

                                                      • At 2011.01.12 18:33, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                                        En Güöte!

                                                        • At 2011.01.12 18:39, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                          Danke, ist gleich soweit.
                                                          *Sabber*

                                                          • At 2011.01.12 19:50, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                            Gemein! Du haust dir die Zwiebelsupp hinter die Binde und ich leb von Zwieback und Tee *schüttel*.
                                                            Ich wünsche dir trotzdem Gutes Munden!

                                                            • At 2011.01.12 19:51, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                              Ach, wollte ich dir noch UNBEDINGT sagen: I watched Black Swan too. Guess she’ll be the Oscar Winner 2011!

                                                              • At 2011.01.12 19:58, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                Irres Filmchen, gell?
                                                                Ich glaube, ich werde für 2 Tage nur noch Zwiebeln schmecken :lol:

                                                                • At 2011.01.12 20:23, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                  So wird witchbitch zum Bläh-Girl.
                                                                  *Türe zumach*

                                                                  • At 2011.01.12 20:28, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                                    Onion-Babe!

                                                                  • At 2011.01.12 20:37, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                    Ach watt!

                                                                  • At 2011.01.12 20:42, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                                    She whistles when she flies!
                                                                    Smilie by GreenSmilies.com

                                                                  • At 2011.01.12 20:45, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                    :lol:

                                                    • At 2011.01.12 22:46, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                      Ich meld mich nochmal mit nem TV Tipp. Auf dem SWR ab 23:00: Grasgeflüster. Eine geniale britische Komödie. Sollte man unbedingt anschaun!

                                                      • At 2011.01.12 23:17, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                        Nabend Pübbi!

                                                        • At 2011.01.13 09:22, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                          ich war schon wieder aufm Sofa…und bin dann während des Films eingepennt :roll: Ich werd alt!

                                                      • At 2011.01.13 00:24, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                        Dann mach ich hier mal das Licht aus.

                                                        • At 2011.01.13 14:05, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                          *licht anmach* heiei, ist das ein funzeliger tag heute! jemand lust auf ‘ne tass’ kaff’ ?

                                                          • At 2011.01.13 15:35, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                            Ich häng schon am Coffeintropf, hilft alles nix *gähn*

                                                        • At 2011.01.13 15:37, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                          Bevor ichs vergesse, morgen Abend gibts nach langem mal wieder nen Liveblog. Natürlich ist RTL und das Dschungelcamp dran. Mal sehen ob die Staffel das Prädikat TV-Trash verdient oder einfach nur langweilig ist.

                                                          • At 2011.01.13 15:59, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                            Apropo peinlich. Peinlich ist wohl auch was sich die CSU da leistet das dumme grüne Männlein

                                                            • At 2011.01.13 17:07, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                              Was fürn armseliger Schwachsinn! :roll:

                                                              • At 2011.01.13 20:25, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                So gewinnt man in Bayern anscheinend Wahlen.

                                                                • At 2011.01.13 22:14, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                                  was bei einer solchen schwachsinnsproduktion zu erwarten war, lässt nicht lange auf sich warten.
                                                                  hier kommen schon die ersten antworten und die sind vor allem:

                                                                  epischer
                                                                  verständlicher
                                                                  realitätsnäher

                                                                  • At 2011.01.13 23:45, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                    So sind sie halt die Bayern und ihre lokale Gottheit. Man nennt sie ja seit neuestem die Zeugen Seehofas!
                                                                    ( hab ich bei Dave Davis geklaut)

                                                                    • At 2011.01.13 23:48, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                      Jo, da habe ich auch Tränen gelacht…

                                                                      • At 2011.01.13 23:51, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                        Das war soo gut! Das zweite was ich mir merken konnte war Bademeister Schallupke und der Begriff Intelligenz – Allergiker :lol:

                                                              • At 2011.01.13 17:05, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                Tach!
                                                                Aller Termine hinter mich gebracht…eingekauft…eigentlich könnte ich jetzt noch flugs den Broccoli schlachten und dann ins Bett fallen.

                                                                • At 2011.01.13 23:48, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                  Dave Davis, ich liebe ihn! :lol:

                                                                  • At 2011.01.14 10:45, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                    moin kneiplein! :-D gestern abend zu einem wundervollen mehrgänge-dankeschön-treue-dinner für 51 stammkunden im cafe meines vertrauens gewesen und gar köstlich gespeist und getrunken. *noch immer schwelg* da die hauptköchin im krankenhaus liegt, sprang für die küche eine kraft ein, die normalerweise andere aufgaben wahrnimmt.nach dem hauptgang wollte die chefin deren arbeit nun besonders würdigen, verteilte zu dem behufe wunderkerzen, die auf kommando, wenn das licht verlöschen würde, “entzunden” werden sollten. gesagt, getan. dazu intonierte ein teil der gäste: “köchin, wir danken dir” ahahaha …

                                                                    die krönung aber war der wunsch der cafebesitzerin, bevor alle nach hause gingen, noch die weihnachtszeit zu verabschieden. am 13. januar! und so sangen wir, noch umnebelt von den ausdünstungen eines halben hunderts wunderkerzen, dann aus 55 kehlen: “o du fröhliche”. drei strophen. bei geöffnetem oberlicht. gnadenbringende weihnachtszeit! die taxifahrer draußen und die wenigen passanten trauten wohl ihren ohren nicht, während ich wünschte, meine tarnkappe dabeizuhaben, hehehe… aber mitgefangen, mitgehangen: mit “der mond ist aufgegangen” (2 strophen) endete wenig später ein ansonsten wunderschöner abend. holldrioh!

                                                                    • At 2011.01.14 10:49, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                      Was für ein wunderbarer Abschluss-Post für diesen Artikel!

                                                                      Dolle Geschichte summer :lol:

                                                                    • 103 alte Kommentare werden gerade nicht angezeigt. Klick, um alle anzuzeigen (Kann etwas dauern).