Behördlekneipe

Ünrig bis zum Abwinken auf Kosten des Hauses!

Stammtisch

Dienstag 18. Januar 2011 von Irexis

Dicke Luft herrscht im Basislager, vorbei die Zeit, in der sich alle ganz schrecklich lieb haben und jeder darauf vertraut, dass der andere es schon richten wird. Kaum tauchen Probleme auf, wird heftig rumgezickt, die Schuld immer den anderen zugeschoben und überhaupt, hat man selbst ja alles richtig gemacht. Nein, ich rede nicht vom Dschungel Camp, sondern vom Dioxinskandal, der “schnellen” Reaktion der Verbraucherschutzministerin, dem Eingreifen von Muddi (nu is aber gut!) und der Erkenntis, dass man nicht darauf vertrauen sollte, dass der Markt sich selbst kontrolliert.
Naja, mal sehen, zur Not kann Frau Aigner ja alles auf die kleinen grünen Männchen schieben :mrgreen:

Aber jetzt wird hart durchgegriffen! Jawoll!

So sieht’s nämlich aus!

Und nun wieder zu den wirklich wichtigen Dingen des Lebens!
Vier Tage Dschungelcamp und die Frage: Kann ein Mensch alleine wirklich so merkbefreit sein wie Sarah Raffniks Knappik?


Dieser Beitrag wurde erstellt am Dienstag 18. Januar 2011 um 11:57 und abgelegt unter Stammtisch. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

983 Kommentare

  • At 2011.01.22 00:07, summerwind Identicon summerwind tippselte:

    das ist beruhigend! :-)

    • At 2011.01.22 00:07, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

      ich fand seine performance ebenso selten wie dünn.

      • At 2011.01.22 00:09, Irexis Identicon Irexis tippselte:

        Wie seine Sendung *seufz*

        *rofl*

      • At 2011.01.22 00:08, Olopax Identicon Olopax tippselte:

        Guten Abend

        bitte validieren: Forum – Hornauers Livesendungen

        • At 2011.01.22 00:09, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

          Wann denn? Wäre interessant, ob das der erste Durchlauf ist – und wann dann der “1. Teil” lief…
          (im Hintergrund klingeln dort schon wieder Telefone)

          • At 2011.01.22 00:15, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

            also um 21 Uhr mit Sicherheit

            • At 2011.01.22 00:17, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

              Dann könnte also kurz danach der 1. Teil gestartet sein – nur um die Dauer ungefähr abschätzen zu können…

          • At 2011.01.22 00:09, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

            Hornie sieht schon irgendwie geliftet aus…da sitzen auch noch andere Leute im Studio…

            • At 2011.01.22 00:10, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

              Wie neu mag das sein?

              • At 2011.01.22 00:13, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                Wir versuchen gerade zu recherchieren…Brille ist schon die neue..könnte auch vor seinem Geburtstag aufgenommen worden sein…is ja witzig, der gast redet über Elektrosmok auch von Handys…wo doch Hornie ständig ein Handy dabeihat…

              • At 2011.01.22 00:11, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                *grübel* Der Typ kommt mir Megabekannt vor *weitergrübel*

                • At 2011.01.22 00:16, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                  das ist horst krohne ein geistheiler – nicht zu verwechseln mit dem heiligen geist.

                  • At 2011.01.22 00:18, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                    Das hat ja ThaiKo oben auch schon geschrieben. Der Name sagt mir nix, aber das Gesicht. Der ist mir irgendwo schon mal über den Weg gelaufen.

                    • At 2011.01.22 00:20, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                      aah, *das* ist also das krohne-grauen! :mrgreen:

                      • At 2011.01.22 00:21, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                        *ROFL*!

                        • At 2011.01.22 00:22, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                      • At 2011.01.22 00:40, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                        AAAH, damit ist meine Frage weiter unten beantwortet.

                      • At 2011.01.22 00:18, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                        http://www.schule-der-geistheilung.de/ ThaiKo meinte ja es wäre Horst Krohne

                        • At 2011.01.22 00:28, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                          Sieht schon mal ganz gut aus – also Österreich:
                          “Unsere Referenten sind: Horst Krohne, Dr. med. Rüdiger Dahlke, Dr. Dr. Walter von Lucadou, Marc Grewohl, Günter Feyler, Dr. Ulrich Kusche, Franz Braum, Christoph Ziegler und Antje Nagula.”

                          Und Jürgen Fliege ist in der Linkliste… :roll:

                    • At 2011.01.22 00:10, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                      Wir lassen einfach alles laufen über Nacht…

                      • At 2011.01.22 00:12, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                        Und DAS hat auch was zu heißen! :-)

                        • At 2011.01.22 00:16, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                          Selektives Hören ist ne Krankheit, meint Horni. Der hat echt nix verlernt :lol:

                          • At 2011.01.22 00:16, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                            Der wird doch nicht zurückkommen? :shock:

                            • At 2011.01.22 00:19, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                              Tja wie immer, wenn man es nicht erwartet….und sähr seriös…

                              • At 2011.01.22 00:20, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                4 Damen sitzen hinter einer Glaswand? Sieht zumindest so aus

                                • At 2011.01.22 00:22, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                  Die waren am Anfang deutlicher zu sehen – die beiden mittleren und der Hund kommen mir bekannt vor, ich würde mal auf Wiener Beisitzweiber tippen…

                                  • At 2011.01.22 00:24, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                    Der Hund = Zahnfrau?

                                    • At 2011.01.22 00:25, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                      Die Haarfarbe stimmt nicht…
                                      (oder gefärbt)

                                    • At 2011.01.22 01:01, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                      wien? sieht nicht so aus.

                                      • At 2011.01.22 01:24, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                        Ich meinte nicht IN Wien, sondern aus der Wiener Zeit damals (von nahem kommen die mir aber doch nicht bekannt vor).

                                        • At 2011.01.22 01:28, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                          evtl sind es die restposten seines grossen lebensberaterheeres.

                                  • At 2011.01.22 00:23, Rena isch net da!witchbitch Identicon Rena isch net da!witchbitch tippselte:

                                    Da gehören Damen auch hin… :lol:

                              • At 2011.01.22 00:24, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                Der Meischder kann aber mal richtig zuhören – das muss als ganz neue Zeitrechnung in die telemedialen An(n)alen eingehen… :!:
                                (leider wird kein Level eingeblendet)

                                • At 2011.01.22 00:26, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                  Hintergrund ist sehr schwarz…auf dem Tisch liegen Sterne und Tannenzweige…mhhh irgendwann im Dezember aufgenommen? Hornies Augenlider wirken geliftet :-)

                              • At 2011.01.22 00:16, Rena isch net da!witchbitch Identicon Rena isch net da!witchbitch tippselte:

                                *Wieder aufwach.*…WATT? Hornie in neu?

                                • At 2011.01.22 00:17, Rena isch net da!witchbitch Identicon Rena isch net da!witchbitch tippselte:

                                  *Alle zugeworfenen Wärmflschen und Decken auf mich schicht*

                                  • At 2011.01.22 00:19, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                    *Noch Polyester-Bärenfelle dazuschicht*

                                    • At 2011.01.22 00:22, Rena isch net da!witchbitch Identicon Rena isch net da!witchbitch tippselte:

                                      :lol:
                                      Ich seh schon aus wie´n Hexen-Tacco!

                                      • At 2011.01.22 00:23, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                        :lol: So ischs recht!

                                        • At 2011.01.22 00:24, Rena isch net da!witchbitch Identicon Rena isch net da!witchbitch tippselte:

                                          Korrektur: Burrito!

                                  • At 2011.01.22 00:27, Rena isch net da!witchbitch Identicon Rena isch net da!witchbitch tippselte:

                                    Livestream mit einem alten Herren?

                                    • At 2011.01.22 00:29, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                      Ach geil, der Geistheiler und seine “Seminare”

                                      * Physikalische Grundlagen des Heilens
                                      * Wer steuert die Körpersysteme
                                      * Formel des Lebens
                                      * Hintergründe von Krankheiten aufdecken
                                      * Die AURA – Aufbau und Erklärung,
                                      * Das Vivometer – Schwingung der Bioenergie
                                      * Die 23 Konstitutionstypen
                                      * Ernährung – Was benötigt der Körper?
                                      * Erdstrahlen/Elektrosmog und ihr Einfluss auf das Leben
                                      * Bedeutung der Meridiane
                                      * Heilende Hände
                                      * Die Bedeutung der Chakren als Energiefeld
                                      * Die Bedeutung der Farben in der Heilung
                                      * Aufeinander aufbauende Meditationen zur Entwicklung der Wahrnehmungs–, Imaginations- und Medialitätsförderung

                                      32 Unterrichtseinheiten, 4 Tage, 520 Euro

                                      • At 2011.01.22 00:33, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                        Hier ist ein Foto von ihm:
                                        http://www.schule-der-geistheilung.de/die-schule/heilzentrum
                                        “Horst Krohne, der Gründer der Schule der Geistheilung, beschäftigt sich seit mehreren Jahrzehnten mit geistigen Heilweisen. Gemeinsam mit Heilern aus der ganzen Welt hat er ein wissenschaftlich fundiertes System zusammengestellt, erprobt und angewendet. Diese Anwendungsmethoden wurden in einem Lehrprogramm zusammengefasst und werden seitdem in der 1998 gegründeten Schule der Geistheilung nach Horst Krohne angeboten. Hierdurch erhält jeder Mensch die Möglichkeit, geistige Heilweisen zu erlernen und auszuüben. Ziel ist es, den Hintergrund einer Krankheit aufzudecken, um in eine Heilstrategie überzugehen.”

                                      • At 2011.01.22 00:30, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                        Welcher olle Fuzzi hat mei Nick verändern wolle?????

                                        • At 2011.01.22 00:33, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                          Wos?

                                          • At 2011.01.22 00:39, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                            CHERCH!

                                            • At 2011.01.22 00:39, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                              Kuchsu weiter oben….

                                              • At 2011.01.22 00:44, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                finde nix

                                            • At 2011.01.22 00:33, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                              Und mein Horoskop warnte mich heute noch, Schuldige für meine Situation zu suchen. :lol:

                                              • At 2011.01.22 00:35, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                :lol: Die Kälte ist Schuld! Das Universum! Der Polsprung!

                                                • At 2011.01.22 00:38, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                  Chemtrails…dass ich heut mein Häkelzeug vergessen hatte….der Golfstrom…..

                                              • At 2011.01.22 00:35, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:


                                                ich war’s nicht

                                                • At 2011.01.22 00:38, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                  Erinnert mich stark an “Western von gestern” :lol:

                                              • At 2011.01.22 00:31, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                Ich muss meine Augenringe pflegen. Gute Nacht sussammen und träumt schön! *wink*

                                                • At 2011.01.22 00:32, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                  Tschö, ich komm gleich mit…
                                                  *heisses Körnerkissen hinterherwerf*

                                                  • At 2011.01.22 00:36, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                    Gute Nacht und schöne träume

                                                    • At 2011.01.22 00:37, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                      leg ein paar apfelringe auf.
                                                      nachti iri.

                                                    • At 2011.01.22 00:35, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                      Bevor ich unwissend ins warme Bettchen krabbel:
                                                      WER ist der Oppa?

                                                      • At 2011.01.22 00:37, 'Q' Identicon "Q" tippselte:
                                                        • At 2011.01.22 00:41, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                          Schon gechannelt… ;-)
                                                          Dankje.

                                                          • At 2011.01.22 00:54, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                            und der schwurbelt sooo langweiligen Unsinn

                                                            • At 2011.01.22 01:00, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                                              Das verstehst Du nur nicht, weils wissenschaftlich ist… :-P

                                                        • At 2011.01.22 00:43, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                          Nun gut, ich schau mir dann ggf den Mitschnitt an.
                                                          Endgültig weg jetzt… :mrgreen:

                                                          • At 2011.01.22 00:44, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                            versprochen?

                                                          • At 2011.01.22 00:47, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                            ich geh dann auch gleich mal. morgen abend werde ich nicht mit in den urwald können, da habsch klassentreffen. back to the roots quasi. heieiei, das wird was werden… also, dann schlaft mal alle schön! :-) nachti!

                                                            • At 2011.01.22 00:49, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                              das is ja klasse. na dann viel spass mit der vergangenheit.
                                                              nachti summer.

                                                              • At 2011.01.22 00:52, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                                Nacht summer und viel Spaß beim Treffen…

                                                                • At 2011.01.22 01:16, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                  :-) Viel Spaß morgen :-)

                                                                  Wird bestimmt langweilig, weil Du ja nicht so ein gesprächiger Typ bist……BRUHAHAHAHA :lol:

                                                                • At 2011.01.22 00:53, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                                  Verabschiede mich jetzt auch in die Nacht…bis denne :-)

                                                                  • At 2011.01.22 00:55, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                                                    JETZT – wo es grad so spannend ist… *gähn*
                                                                    Gute Nacht Euch Doppelnullen! :-D
                                                                    (eben waren die Beisitzweiber mal kurz groß zu sehen, da kamen sie mir doch nicht mehr bekannt vor)

                                                                    • At 2011.01.22 01:02, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                                                      Aha – der vorige Teil wurde “gestern” aufgezeichnet – auch mit dem Heistgeiler.

                                                                      • At 2011.01.22 01:09, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                                                        Hui, der Krohne wirft dem Horni vor, seine geschilderten Unglüchshäufungen (Flugzeugabsturz Polen, Vulkanausbrauch, BP-Ölplattform) unzulässig in die spirituelle, esoterische Ecke einordnen zu wollen – dabei sind irgendwelche Frequenzen dran Schuld…

                                                                      • At 2011.01.22 01:02, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                                        oben gibt’s ein bild.

                                                                        • At 2011.01.22 01:12, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                                                          :?:

                                                                          • At 2011.01.22 01:17, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:
                                                                            • At 2011.01.22 01:25, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                                                              Ja, danke – habe ich inzwischen auch entdeckt… ;-)

                                                                      • At 2011.01.22 00:57, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                                        qute nacht “Q”.

                                                                      • At 2011.01.22 01:14, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                        Erstaunlich wie sich Horn mehrfach widerspruchslos maßregeln läßt…

                                                                        • At 2011.01.22 01:16, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                                          ungewohnt devot.

                                                                        • At 2011.01.22 01:17, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                                                          So, der 2. Teil ist nach rund 90 Minuten beendet…

                                                                          • At 2011.01.22 01:19, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                                                            Es startet unmittelbar (mit Störungen im Vorspann) Horni am Piano…

                                                                            • At 2011.01.22 01:29, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                                                              Ist wieder der 2. Teil! :-(
                                                                              Ab hier kenne ich es.

                                                                              Kamera-Koreaner Emanuel huscht mehrfach durchs Bild.

                                                                              • At 2011.01.22 01:32, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                                                                Ich schau jetzt die Wiederholung der vorhin verpassten neuen Folge von South Park auf CC…
                                                                                …gute Nacht. :-)

                                                                                • At 2011.01.22 01:35, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                                                  besser is das.
                                                                                  gnacht.

                                                                                  • At 2011.01.22 02:17, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                                                                    Anprangerung:
                                                                                    Die Idioten von CC habe die Folge im falschen Bildformat gesendet – alles aufgebläht mit Eierköppen. :evil:
                                                                                    Dafür habe sie mittendrin den Knopp für die Werbung nicht gefunden und stattdessen ne halbe Minute Schwarzbild gesendet. :roll:
                                                                                    Gehört wohl jetzt auch schon zur TGH-Gruppe…

                                                                                • At 2011.01.22 01:32, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                                                  nach bauchumfang und ausmass seines doppelkinns scheint die sendung nicht älter als ein jahr zu sein.

                                                                                • At 2011.01.22 01:19, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                                                  dann kann ich den kochtopf ja wieder abnehmen.

                                                                                  • At 2011.01.22 01:22, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                                                                    Was dieser Krohne sagte, war teilweise gar nicht verkehrt – leider hat er die durchaus vernünftigen physikalischen Erklärungen dann doch wieder in sein “Frequenz”-Gelaber überführt…
                                                                                    (nach wie vor leichte Störungen bei Bild und Ton)

                                                                                    • At 2011.01.22 01:23, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                                      … also war es verkehrt.

                                                                                      • At 2011.01.22 01:25, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                                                        teilweise

                                                                                        • At 2011.01.22 01:32, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                                          Aber gerade in der Schlussfolgerung. Das gibt kräftige Abzüge in der B-Note.

                                                                                          • At 2011.01.22 01:34, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                                                            gab es eine schlussfolgerung? ich kann sowas nur elementar und ad hoc verarbeiten.

                                                                                            • At 2011.01.22 01:40, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                                              Das mit dem Randwertproblem hat ihn aus der Bahn geworfen.

                                                                              • At 2011.01.22 01:22, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                                Ok, das Geschwurbel erzeugt schnell weißes Rauschen in meinem Kopf, aber dennoch ist es mir 10 Mal lieber als seine unsäglichen Altherrenphantasiesauereien.

                                                                                • At 2011.01.22 01:45, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                                                  das kommt nur davon, weil wir alle nichtverstehenwoller sind.

                                                                                • At 2011.01.22 01:38, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                                  8==D~~(.(.)

                                                                                  • At 2011.01.22 01:40, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                                                    ?tastatur kaputt oder hast du die weltformel entdeckt?

                                                                                  • At 2011.01.22 01:47, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                                                    so, ich empfehle mich mal.
                                                                                    habe die ehre und küss’ die hand.

                                                                                    • At 2011.01.22 01:49, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                                      Pfüati :-)

                                                                                    • At 2011.01.22 05:56, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                                      MEMO: Nicht gleich nach´m Dschungelcamp ins Bett krabbeln, denn dann verfolgt es einen stundenlang!

                                                                                      • 883 alte Kommentare werden gerade nicht angezeigt. Klick, um alle anzuzeigen (Kann etwas dauern).