Behördlekneipe

Ünrig bis zum Abwinken auf Kosten des Hauses!

Die Andern sind Schuld!

Mittwoch 9. Februar 2011 von Irexis

Ist Wahlkampf nicht was Schönes? Oder war es für den umworbenen Wähler mal. Früher war alles besser, ihr wisst schon, mehr Lametta. Da konnte man sich zurücklehnen und sich ganz gemütlich die Erklärungen der Parteien anhören oder lesen, warum gerade SIE die Eierlegende Wollmilchsau der totalen Erfüllung für Deutschland wären!

Das war noch ein Wahlkampf mit Blood,Sweat and Tears! Da haben die Spitzenkandidaten noch alles gegeben! Da gab es noch richtige Feinde, mit denen man dem Wähler so schön Angst machen konnte. Oder man behauptete einfach, man wäre für die Wiedervereinigung verantwortlich.
Irgendwie brachte man immer etwas zu Stande, das die eigene Partei ins rechte beste Licht rückte.

Dieses Jahr sieht’s da nicht so gut aus für die CDU. Weder das Rumgeknutsche von Bundesmutti Merkel mit der Atomlobby, noch Mappus Nemesis S21 lassen sich besonders gut auf die Wahlfahnen schreiben. Der beginnende Altersstarrsinn vom Bad Boss from Hell Schäuble macht die Partei nicht sympathischer und ob man mit dem Adelswelpen Guttenberg noch mehr machen kann als ihn Kielholen, steht in den Sternen.

Aber, man ist ja erfinderisch! Wenn man schon nichts Positives über sich selbst berichten kann, braucht man einfach jemanden, den man noch schlechter da stehen lässt als sich selbst.
Und am besten noch jemanden, der die eigenen kleinen aber liebgewonnenen Projekte immer wieder torpediert! Gut, dass man bei der CDU da nicht lange suchen muss! Die Grünen sind schuld! So isses!

So, einen Sündenbock hat man schon mal, jetzt muss man nur noch dafür sorgen, dass die Welt und vor allem der deutsche Wähler erfährt, wer eigentlich immer an allem Schuld ist!
Und da fährt die CDU dann ganz groß auf! Da wird auf Webseiten mal schnell darauf hingewiesen, wie voll doll dagegen die Grünen immer sind! Und das auch noch im schicken Wiedererkennungsgrün. Und den kleinen Wahlwerbespot mit dem grünen Männchen verlink ich jetzt nicht noch mal. (obwohl ich finde, dass der so schön zeigt, wie behämmert die Kampagne ist)

Nicht zu vergessen: Herr Mappus und seine Angst vor lizenzierten Fachgeschäften für Cannabis.

kifferoma noch kleiner

Da haut er auch mal in seiner “relativ direkten Art” den ein oder anderen Kalauer raus:

Stefan Mappus: Das steht in den Wahlprogrammen von Grün und Rot. Unser Schulsystem, das erfolgreichste in Deutschland, würde gekippt werden, Gymnasium weg, Realschule weg, die Grundschulen auf dem Land weg. Die Grünen wollen die achtjährige Gemeinschaftsschule, die SPD toppt sie mit der zehnjährigen. Und ob die schwäbische Oma lizenzierte Fachgeschäfte für Cannabis braucht, bezweifle ich auch. Es muss klar sein: Hier geht’s nicht um ein Spiel nach dem Motto: Nach 58 Jahren testen wir einfach mal was anderes. Das Land würde sich radikal verändern. Für Baden-Württemberg steht viel auf dem Spiel.

Quelle

Und, fragt einer die schwäbische Oma ob sie das will? Nein!

 
 
 
 
 
 
 
 
 


Als letztes noch die Frage aller Fragen: Was ist wohl aus Hans geworden?


Dieser Beitrag wurde erstellt am Mittwoch 9. Februar 2011 um 22:26 und abgelegt unter Politisches. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

284 Kommentare

  • At 2011.02.12 13:39, Duff-Man Identicon Duff-Man tippselte:

    Die Aussageverweigerung war durchaus legitim und auch angebracht. Nicht mehr legitim finde ich ihren Versuch, Kachelmann unterschwellig mit der Kinderschänderszene dahingehend in Verbindung zu bringen, indem sie darüber salbadert, K. halte die Justiz davon ab, sich um die Aburteilung von Kinderschändern und die Gerechtigkeit für die Opfer zu kümmern.

    http://www.bild.de/BILD/news/2011/02/11/alice-schwarzer/joerg-kachelmann-prozess-kuscheltiere-fuer-missbrauchte-kinder-im-zeugenraum.html

    Ich frage mich, was Schwarzers Anhänger(innen), so sie denn noch welche aus alter Frauenrechtlervergangenheit hat, von diesem perfiden Spiel halten.

    Es wird Zeit für diese in meinen Augen hintertriebene, altersboshafte Versagerin zu mubaraken.

    • At 2011.02.12 15:02, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

      hier hat die journalistin schwarzer im besten fall schlampig oder – was wahrscheinlicher ist und bei dem gebotenen niveau nicht verwundert – gar nicht recherchiert. der von ihr ob seiner länge angeprangerte “schauprozess” kachelmann, bei dem auch sie eine sicherlich nicht schlecht bezahlte nebenrolle inne hat, wird vor der 5. strafkammer aufgeführt.
      lt. geschäftsverteilungsplan des lg mannheim ist für jugendschutzsachen nach §26 gvg (darunter fallen u.a. auch die von ihr angeführten missbrauchsfälle) alleine die 7. strafkammer zuständig. eine blockierung der justiz in diesem bereich durch den fall kachelmann ist somit gar nicht möglich.
      offensichtlich ist ihr weltbild durch ihren feministischen fundamentalismus dermassen beschränkt, dass es ihr unvorstellbar scheint, dass ein (zeugen)raum von mehreren kammern genutzt werden kann.

      • At 2011.02.12 18:15, Sascha Identicon Sascha tippselte:

        Die wird nicht mal wissen, dass es mehrere Kammern gibt :roll:

      • At 2011.02.12 18:51, summerwind Identicon summerwind tippselte:

        ja, wird wirklich zeit. habe gerade ein treffendes zitat im netz gefunden: “alice schwarzer ist der jopi heesters des feminismus” :lol:

      • At 2011.02.12 14:14, Irexis Identicon Irexis tippselte:

        Um die Zeugnisverweigerung gehts mir noch nicht mal, das ist nur ein weiterer Akt dieses öffentlichen Trauerspiels, sondern um diese unheilige Alianz zwischen Schwarzer und der Bild. Scheinheilige…

      • At 2011.02.12 14:15, Irexis Identicon Irexis tippselte:

        :lol:

        • At 2011.02.12 15:26, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

          Platz ist da genug

          • At 2011.02.12 18:00, Sascha Identicon Sascha tippselte:

            Einen Mubarak gibt’s schon. Hier nennt man das Kuhstall

          • At 2011.02.12 16:24, summerwind Identicon summerwind tippselte:

            da mach ich mir ‘nen schlitz ins kleid und find es wunderbar :mrgreen: http://www.bunte.de/society/fs-trauerfeier-eichinger-070211_did_6082.html einen spiegel hat sie offenkundig nicht (bild 21)

            • At 2011.02.12 16:57, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

              schenierd die sich nichd? is a witz.

              • At 2011.02.12 18:06, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                ein Spiegel ist ein antifeministisches Möbelstück, wird sie wohl denken, und schreibt deswegen auch in der Bild

              • At 2011.02.12 16:38, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                “…da schleichen sich gedanken in meinen verstand.” http://www.aliceschwarzer.de/gaestebuch/gaestebuch-start/ unterirdisch… ;-)

                • At 2011.02.12 20:01, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                  ich würd ja gerne, aber im Moment fällt mir nix ein was nicht direkt wieder gelöscht würde…

                • At 2011.02.12 18:40, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                  http://www.tagesanzeiger.ch/wissen/dossier/heute-vor–juni-2009/1-38-Jahren-Wir-haben-abgetrieben/story/26430359

                  Jahre nachdem die Kampagne im Stern veröffentlicht wurde räumten einige der beteiligten Frauen ein, dass sie persönlich in Wahrheit gar keine Abtreibung hinter sich gehabt hatten – darunter auch Alice Schwarzer selbst:
                  „Aber das spielte keine Rolle. Wir hätten es getan, wenn wir ungewollt schwanger gewesen wären.“ oh, alice… :roll:

                  • At 2011.02.12 18:41, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                    anführungszeichen oben und unten für den text über dem fettgedruckten zitat nachreich’

                    • At 2011.02.12 19:11, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                      sie schließt von sich auf andere. Wer selbst nicht bei der Wahrheit bleibt, denkt natürlich dass andere Leute auch nicht ehrlich sind. Also ich find die Schwarzer toll, ehrlich jetzt.

                      • At 2011.02.12 21:00, Duff-Man Identicon Duff-Man tippselte:

                        Hä? Wovon hätte die denn schwanger sein können, wenn man aus ideologischem Penisneid den Männern vorher die Nudel amputiert? Vom Brainfuck allein wölbst sich ned des Emanzenbäuchlein.

                        Naja, das Weibchen berichtet ja auch von Gerichtsterminen, bei denen sie nie live dabei war. (Das ist journalistische Alltagspraxis, sagt Mausi.)

                        So bleibt sie dann bekannt als die unbefleckte Empfängnis der Emanzoterik.

                        • At 2011.02.13 00:28, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                          also ich hätte es selbstverständlich auch getan, wenn… …und falls mich jemand gefragt hätte. aber mich fragt ja keiner :-(

                          • At 2011.02.13 00:35, Duff-Man Identicon Duff-Man tippselte:

                            Hättest Du auch abgetrieben?

                            • At 2011.02.13 00:57, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                              unbedingt! schon aus reiner solidarität.

                              • At 2011.02.13 01:07, Duff-Man Identicon Duff-Man tippselte:

                                Prima. Ich bin gerade dabei. *Metall-Kleiderbügel zurechtbieg*

                          • At 2011.02.13 08:37, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                            Hunderte von Bergbauern tun das jedes Jahr! Und, macht da wer nen Hype draus? Nein!

                          • At 2011.02.13 00:45, Duff-Man Identicon Duff-Man tippselte:

                            Hier schneit es schon wieder. Sollen angeblich 10 cm werden. *Schlitten wieder raushol*

                            • At 2011.02.13 00:46, Duff-Man Identicon Duff-Man tippselte:

                              Es werden zu wenig Filme mit Hans Moser und Theo Lingen im deutschen TV gezeigt.

                              • At 2011.02.13 00:56, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                …und im thailändischen tv erst: noch viel, viel weniger filme mit moser und lingen.

                                • At 2011.02.13 01:07, Duff-Man Identicon Duff-Man tippselte:

                                  Völlig unakzeptabel.

                                  • At 2011.02.13 01:08, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                    diese sauerei muss eine andere werden! ;-)

                              • At 2011.02.13 12:53, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                *Schnief*
                                Erst begeht einer meiner Jalousien im Wohnzimmer Selbstmord, dann hab ich mir ein´aufgesackt…und nu is auch noch Schnee Maleur!
                                *Hust*
                                :-(

                                • At 2011.02.13 15:03, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                  Arme Witch *erkältungsünrig hinstell*
                                  Wenn ich mir eure Schneemeldungen so durchlese, düfte das Katastrophenpulver hier auch bald wieder auftauchen. *Seufz*

                                  • At 2011.02.13 15:57, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                    “Katastrophenpulver”! :lol:
                                    Ich geh jetzt ne Runde ins Bettchen.

                                    • At 2011.02.13 15:58, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                      *vorher noch schnell den Ünrig schlürf*

                                  • At 2011.02.13 15:54, V-Mann Identicon V-Mann tippselte:

                                    ALT SCHWABENLAND (HornPA) – Die V-olizei bittet um ihre mithilfe. Eine Person die unter dem Pseudonym “Irexis” im Internet vertreten ist, wird in Zusammenhang mit Wahlmanipulation gesucht. Hier ein Verahndungsfoto:

                                    du haschd das Ende vergessen />

                                    • At 2011.02.13 15:57, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                      :shock:
                                      Isch seh nix…

                                      • At 2011.02.13 16:02, V-Mann Identicon V-Mann tippselte:

                                        hm zensur :-D in der vorschau gings noch -.- vllt weil es en tämporärs bild war ;-(

                                    • At 2011.02.13 16:21, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                      :shock: wieso isch jetz alles Rot?

                                      • At 2011.02.13 16:25, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                        ich sonntagsnerd… :roll:

                                      • At 2011.02.13 19:53, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                        Was’n hier los?

                                        • At 2011.02.13 20:09, Armin Glück Identicon Armin Glück tippselte:

                                          nur der Vollständigkeit halber:
                                          Das legendäre Seher-Ehepaar Lorelei and Luke verscherbeln momentan im AstroTV-Shop ihre Ladenhüter, Selenitlampe für nur 60 Dübel usw.

                                          • At 2011.02.13 20:09, Armin Glück Identicon Armin Glück tippselte:

                                            gegen Aufpreis sogar mit Engelgarantie

                                          • At 2011.02.13 20:26, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                            *Schief*
                                            Hängt hier denn noch jemand rum…?

                                            • At 2011.02.13 20:44, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                              ja. das bild…

                                              • At 2011.02.13 21:19, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                Nabend Fischle!

                                                • At 2011.02.13 22:20, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                  *wohltemperiertesfrauengoldaufdennachttischstell*

                                                  • At 2011.02.13 22:39, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                    Ah! *lork*
                                                    Besser!

                                            • At 2011.02.13 22:01, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                              Nabend zusammen…mag jemand einen leckeren Drink?

                                              • At 2011.02.13 22:05, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                Moin :-)
                                                Heute kein Alkohol.Ich habe morgen die große Sitzung und fummel noch etwas am Eröffnungsvortrag rum. Deshalb bin ich auch heute nur sporadisch in der Kneipe. ;-)

                                                • At 2011.02.13 22:11, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                  Huhu gedeckle, dann vielleicht ein gutes Glas Volvic???

                                                  • At 2011.02.13 22:26, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                    Wasser passt. :-)

                                                  • At 2011.02.13 22:17, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                    wollemerneroilasse?
                                                    gedeckle in der bütt
                                                    narhallamarsch!

                                                    • At 2011.02.13 22:26, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                      Da sachste watt… ;-)

                                                      • At 2011.02.13 22:31, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                        Huhu Fischli :-)

                                                        • At 2011.02.13 22:39, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                          zu viel dritte Programme gesehen?

                                                      • At 2011.02.13 22:21, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                        Heißen Molch mit Honig bitte!

                                                        • At 2011.02.13 22:48, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                          Ja wo is´n nu der Molch? *grummel*

                                                          • At 2011.02.13 22:54, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                            Jetzt erst gelesen…hier bitte :-)

                                                            • At 2011.02.13 23:07, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                              *schlürf* :-D

                                                      • At 2011.02.13 22:04, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                        Bei Hornies Lievstream und History läuft immer dasselbe. Wiederholung…wir gucken heute abend Endzeitdramen…jetzt gerade RTL “Der Tag an dem die Erde stillstand”….und dann Matrix Teil 3…den Teil, den ich auch nach 20zig mal gucken nicht verstehe :-)

                                                        • At 2011.02.13 22:19, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                          da kann ich ein leichter verständliches endzeitdrama, das gerade auf 3sat läuft, empfehlen:

                                                          Food, Inc. – Was essen wir wirklich?

                                                          • At 2011.02.13 22:22, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                            Ich geb mir nen Buffy Matathon….”If the apocalypse comes, beep me!”

                                                          • At 2011.02.13 22:15, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                            N’abend

                                                            • At 2011.02.13 22:16, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                              Hallo erstmal :-)

                                                              • At 2011.02.13 22:21, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                Moin!

                                                              • At 2011.02.13 22:55, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                                Ich verabschiede mich jetzt…gute Nacht und @gedeckle viel Erfolg morgen
                                                                @witch gute Besserung

                                                                • At 2011.02.13 23:06, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                  Nächtle & Danke!

                                                                  • At 2011.02.13 23:15, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                    Vielen Dank. Ich verabschiede mich nun auch und hau mich hin. :-)

                                                                  • At 2011.02.13 23:24, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                    *noch’n absacker JM hinstell*

                                                                    • At 2011.02.13 23:51, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                      *Zum Molch schütt*
                                                                      Danke!

                                                                      • At 2011.02.14 00:20, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                        Jaja, der Molch muss schwimmen :-)

                                                                    • At 2011.02.14 00:00, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                                                      Der kleine Prinz wird 1 Jahr alt!

                                                                      Heute sind es auf den Tag genau… nicht mitschreiben… auf den Tag genau 15 Jahre, dass Sie für mich tätig sind… Korrespondenz, Ablage, Sekretariat. Und darum erlaube ich mir… aus diesem Anlass… darum würden Sie mir eine Freude machen, darauf mit Ihnen anzustoßen, Fräulein Dinkel.

                                                                      Ach Mist, falscher Textbaustein… :oops:

                                                                      ———-

                                                                      Lieber Meischder,

                                                                      heute sind es auf den Tag genau 12 Monate, dass Sie in einer pompööösen und ergreifenden Zeremonie im Paradise Vally zum Neumond-Sonntag im Wassermann am Valentinstag und gleichzeitig zum chinesischen Neujahrsfest von einem echten Yoruba-König vor über 2500 geladenen Gästen und 3000 Menschen vor Ort zum offiziellen Prinzen des Yoruba-Königs der Republik Benin gekrönt wurden. *Luft hol*

                                                                      Ein bisschen Musik?
                                                                      Morgens von 10:00 – 12:00 Uhr wurde die Segnung der Krone und die Krönung mit 90 Mönchen vollzogen.

                                                                      Bitte treten Sie doch mal zu mir herüber… und nun setzen Sie sich mal da hin!
                                                                      Anschließend wurde die Krönungszeremonie im Rahmen einer großen Galafeier im eigenen Stadion von Paradise Vally durchgeführt.

                                                                      Würden Sie für mich Ihr Haar lösen…? Machen Sie Ihr linkes Ohr frei…
                                                                      Wesentlich war, dass die Krönung vom Buddhismus gesegnet und auf asiatischem Boden vollzogen wurde, bezeugt vom thailändischem Volk, dessen König der dienstälteste König der Welt ist.

                                                                      Ist eigentlich das Schreiben an die Firma Plötzmann raus?
                                                                      Der afrikanische Yoruba-König der Republik Benin hat Thomas G. Hornauer, den Gründer des United Holy German Kingdom, zum Prinzen gekrönt.

                                                                      Die Konditionen sind uns ja bekannt: 400 Arosa schlitzverstärkt mit kurzem Arm.
                                                                      Der offizielle Titel lautet: “Prinz Thomas G. Hornauer für the United Holy German Kingdom des Yoruba Königs der Republik Benin”.

                                                                      Renate, darf ich Sie küssen? Sie haben da schon Übung, was?
                                                                      Als internationale Zeugen der Vereinigung zwischen Mann und Krone konnten auch die anwesenden Beistellweiber Sandra aus Franken, Obermutter Lilly aus Wien und Mitarbeiterin Maybrit aus Deutschland gewonnen werden – Marcus aus Bremen hat es leider nicht geschafft.

                                                                      Sie waren mir noch nie so nah, lassen Sie uns zur Sitzgruppe gehen…
                                                                      Herzlichen Glückwunsch, lieber Kollege!

                                                                      Ihr Prinz von Berlin
                                                                      Sagen Sie Karl-Heinz zu mir, hier auf der Auslegeware…

                                                                      http://www.youtube.com/user/ThaiKoMedial#grid/user/EF88180125DA8468
                                                                      Er ist doch nur ein Abenteuer für mich, andere machen es doch auch!

                                                                      • At 2011.02.14 10:48, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                        Guten Morgen :-)

                                                                        • At 2011.02.14 12:58, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                          Tach auch!
                                                                          *Streck & Reck*
                                                                          Und wer bringt mir jetzt meine Cola vorbei? Ob Herr Edeka einen Lakeien mit ner flotten 0,5l Glasflasche des braunen Goldes zu mir schickt?

                                                                          • At 2011.02.14 13:38, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                            Geh zur Arge, sag es ist zusätzlich und gemeinnützig, und lass dir einen 1€ Jobber vermitteln

                                                                            • At 2011.02.14 13:46, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                              Ich dachte eigentlich an´n Zivi…aber das ist ohne Wehrpflicht warscheinlich eher schwierig.

                                                                              • At 2011.02.14 14:18, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                                Edelzivi KT :lol:

                                                                                • At 2011.02.14 14:19, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                                  KT?

                                                                                  • At 2011.02.14 14:28, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                                                    er meint bestimmt den ktmnjjpfjs

                                                                                    • At 2011.02.14 14:29, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                                      Wääähäää! Nu isch um!

                                                                                      • At 2011.02.14 14:38, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                                                        oh, ich hab da noch was vergessen:
                                                                                        ktmnjjpfjsfvuzg – so ist’s richtig.

                                                                                      • At 2011.02.14 15:19, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                                        Aaaaah….

                                                                              • At 2011.02.14 14:24, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                                                jetzt soll der junge mann sich auch noch wehren – sie schwerenöterin!

                                                                                • At 2011.02.14 14:31, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                                  Hmm, wenn ich im Bondage-Workshop aufgepasst habe….dann is nix mit wehren! :twisted:

                                                                                  • At 2011.02.14 14:35, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                                                    :shock: du häkelst ihn ein?

                                                                                    • At 2011.02.14 15:14, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                                      Witch hat den schwarzen Wollfaden im Häkeln…keine Chance.

                                                                                      • At 2011.02.14 15:19, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                                        So issas, Aller! Und überleg mal, was für Möglichkeiten son flottes Nadelspielt bietet.
                                                                                        :mrgreen:

                                                                                      • At 2011.02.14 17:02, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                                        Nadeln sind nicht so meins. Ich kann ja nicht jeden Fetisch mögen…

                                                                                      • At 2011.02.14 18:41, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                                        “Nadelspiel” ohne t. :oops:

                                                                                      • At 2011.02.14 19:23, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:
                                                                                      • At 2011.02.14 20:00, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                                        :lol:
                                                                                        Ach Fischle! Wie immer punktgenau!!!!

                                                                        • At 2011.02.14 15:20, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                          So, dann werd´ich mich mal der bösen Realität stellen und Cola kaufen gehen. Hallali!

                                                                          • At 2011.02.14 18:42, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                            Been there, done that.
                                                                            Mission erfüllt.

                                                                          • At 2011.02.15 08:39, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:
                                                                            • At 2011.02.15 16:06, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                                              …deshalb haben solch verlodderten exemplare, die sich vor wollust kaum auf den beinen halten können, auch nix in der kirche verloren.

                                                                            • At 2011.02.15 12:51, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:
                                                                              • At 2011.02.15 14:14, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                                Ich frage mich immer wieder, mit was sich Promis, die mit der Bild paktieren, vor sich selbst rechtfertigen…

                                                                                • At 2011.02.15 15:14, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                                  Mit 450.000 € per Annum.

                                                                                  Ich kann mir vorstellen, dass bei manchem, wenn er diese Summe liest, das Mitgefühl deutlich nachlässt.

                                                                                  • At 2011.02.15 15:55, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                                                    tja, gut gemeint ist nicht gut gemacht.

                                                                                    auch wenn ihr salär aus dem werbebudget der fernsehlotterie kommt, denke ich mal, dass diese art von werbung kontraproduktiv ist, denn trotz ihres momentanen handicaps scheint mir die hier zur “werbe”-schau gestellte soziale zweckmässigkeit nicht gegeben zu sein.

                                                                              • At 2011.02.15 19:19, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                                Die Erde geht unter!!!!

                                                                                :shock:

                                                                                ——>>>>>>

                                                                                • 184 alte Kommentare werden gerade nicht angezeigt. Klick, um alle anzuzeigen (Kann etwas dauern).