Behördlekneipe

Ünrig bis zum Abwinken auf Kosten des Hauses!

Gossip im Behördle?

Sonntag 6. März 2011 von Irexis

Ja, auch sowas gibt’s bei den Undercoveragenten, Lohnschreibern und Systemlingen! Nichts ist besser geeignet, um sich über Klatsch und Tratsch aus der Esoterik und Truther Szene zu unterhalten, als die Fünf Minuten Kaffeepause zwischen zwei “Einsätzen” :mrgreen: Und da hört man so einiges.

Zunächst einmal zu unserem Master of Desaster, dem Prinzen von Legoland und seit neuestem Botschafter der Nigeria Connection. War ja lange still um den adeligsten Adeligen aller Zeiten und derer die noch kommen werden, gab’s am 15.02.2011 neue Lebenszeichen des Mützenfürsten und wir wurden Zeuge einer überaus gelungenen Krönungszeremonie jenseits von Afrika.
Am 22.02.2011 gab’s ne Blitzsondersendung mit einem voll motiviertem ja fast hyperaktiven BusfahrerKrisengebietsberichterstatter Achim, der unter Einsatz seines fast nicht mehr vorhandenen Haupthaares, sich ins Getümmel einer S21 Demo stürzte und mit seinen provozierenden Fragen (Was sagen Sie dazu, dass Seine Hoheit Prinz Hornauer schon vor 3 Jahren getrommelt hat für Europa und die Welt um diesen Frieden herzustellen?”) die Volkssääle zum kochen brachte.

Und seit dem 04.03 2011 bläst der Spiak mal wieder zum Angriff auf die Jugend. Voll Hip und total coole Sache das! Passend dazu gibt’s ne neue Jam Session mit dem King of the Bongos. Glaubt man dem, was die Kaffeeküche so hergibt, so hat der schwäbische “Medienmogul” vor, der Jugend das seit 01.01.2011 verschlüsselte MTV durch einen neuen, krassen, endgeilen Musiksender zu ersetzen. Verhandlungen zu den Sendungen:
Horni Ass ( voll üble Stunts beim Dauermeditieren)
The Girls of the Horny Mansion
The Real World Plüderhausen
und
The Hornsons

laufen auf Hochtouren.

(mit Dank an die beiden unermüdlichen, James Bond und ThaiKo!)
 
 

Und dann gibt’s auch noch was neues vom Kartoffeldrüden. Laut dem rasenden Reporter Jo Co wurde der Gute natürlich völlig zu unrecht verhaftet und sitzt nun in U-Haft. Unschuldig natürlich, ne, ist ja total klar!Kartoffeldrüde, Geheimdienstler und Rechtsanwalt Jessie Marsson
Und weil die böse BRD GMBH, der CIA, der Mossad, die Fünf Freunde und die drei Fragezeichen alle der großen Verschwörung angehören, bekommt das Clonkind natürlich einen echt miesen Pflichtverteidiger, das geht ja mal gar nicht.
Also ruft Jo fix zu ner Spendenaktion auf. Versteh ich gar nicht, wieso braucht Jessie nen Anwalt, ist er doch selber.

Jessie kennt sich aus!



Dieser Beitrag wurde erstellt am Sonntag 6. März 2011 um 12:08 und abgelegt unter The Master of Desaster, Von Fürstentümern und Königreichen, Wir sind überall. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

735 Kommentare

  • At 2011.03.07 23:26, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

    Um 23:26 startete die Wiederholung WIEDER von vorn (wieder fehlen mind. 5 Minuten).

    • At 2011.03.07 23:28, summerwind Identicon summerwind tippselte:

      nighty-night schmuddelchen ;-)

      • At 2011.03.07 23:28, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

        Nachti!!!

        • At 2011.03.07 23:28, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

          Hmmm…das wirkt aber nicht besonders königlich. Eher stümperhaft!

          • At 2011.03.07 23:32, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

            Pass bloß auf, dass Du nicht wiedermal versehentlich auf “meinen” Antworten-Link klickst…

          • At 2011.03.07 23:31, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

            Googel mal Quilt…das ist ja mehr so die geometrisch gemusterte Steppdecke. Patchwork ist mehr so die “Arme Leute” Variante.
            Quilten ist eine Wissenschaft für sich.
            (Und da Sie meine Beziehung zur Symmetrie kennen..)

            • At 2011.03.07 23:34, summerwind Identicon summerwind tippselte:

              *umfall* :lol:

              • At 2011.03.08 14:26, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                *aufhelf*

              • At 2011.03.07 23:35, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                ja, mach ich, damit kann ich langsamer die seite entlangschleichen, aber die größe der buchstaben verändert sich damit ned

                • At 2011.03.07 23:36, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                  @Irexis hast mail :-)

                  • At 2011.03.07 23:41, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                    Ihr habet PN ;-)

                    • At 2011.03.07 23:50, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                      Du auch :-)

                      • At 2011.03.07 23:52, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                        Korrigiert James eigentlich den verschobenen Ton, weil das dann ja nicht mehr “unverzerrt” wäre?

                        • At 2011.03.07 23:59, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                          ja natürlich wird der Ton korrigiert…das ist Ehrensache :-)

                          • At 2011.03.08 00:07, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                            Er ist sooo fleißig – und wird vom Meischder sooo wenig gewertschätzt (jetzt sogar verfolgt). :-?

                  • At 2011.03.07 23:41, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                    Wenn ein Mann rede, dann is das wie´n Gong????
                    “Haltets einfach aus”
                    Heieiei, da is aber wieder einer misogyn!

                    • At 2011.03.07 23:45, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                      Ob Horny weiss, dass “neue Männer braucht das Land” von einer Frau gesungen wurde???
                      Oha, die Rechte des aufrechten Mannes sind dahin…nur noch Gewalttäter oder Frauen.
                      Verdammt. Bin ich jetzt Frau oder gewalttätig? Oder evtl. BEIDES? Verdammt. Das is aber schwierig jetzt.

                    • At 2011.03.07 23:50, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                      ihr schätzeken, ich begebe mich nun auch in die horizontale. domian fällt ja leider heute aus, aber ich werde noch ein paar seiten lesen (hören). gutznächtel allerseits! :-) *wink*

                      • At 2011.03.07 23:54, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                        Nachti,
                        ich hatte den PC heute eigentlich nur eingeschalten, um einen schon halb vorbereiteten Beitrag “Düsseldorf ist eine wunderschöne Stadt” zu hier zu posten, aber dann kam mir der Meischder in die Quere – naja, vielleicht hole ich das noch nach… :-D *winkewinke*

                        • At 2011.03.07 23:58, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                          :-D na, da bin ich ja mal gespannt! *rewinkewinke*

                        • At 2011.03.07 23:59, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                          Gute Nacht

                        • At 2011.03.07 23:51, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                          Sorry, wenn ich hier grad doppelt blogge….aber wenn Horny behauptet, dass frau mit Männern nur gaaaanz langsam reden soll…ihn nicht unterbrechen darf….damit der ach so sensible Mann endlich mal Gehör findet.
                          Evtl noch via IPhone aufnehmen.
                          Wenn im realen Leben jemand mit mir in dieser Geschwindigkeit spricht,(Ohne einen körperlichen oder mentalen Grund) habe ich das dringende Bedürfnis, ihn zu schütteln!!!!

                          • At 2011.03.07 23:52, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                            dann “lass’ es dir genießen!” :-)

                            • At 2011.03.08 00:32, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                              danke

                            • At 2011.03.07 23:53, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                              a, ich weiss, danke, aber eben ging das völlig ohne mein zutaun mit der maus… spooky, so was

                              • At 2011.03.08 00:14, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                Das kann man mit irgendnem Klick oder Rad drücken automatisch einschalten – weiß jetzt aber auch nicht, wie…
                                (lande manchmal auch versehentlich in nervigen Modi und komm nicht wieder raus)

                                • At 2011.03.08 00:15, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                  Geht übrigens auch bei gedrückter STRG-Taste per Mausrad.

                                  • At 2011.03.08 15:42, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                    danke, das ist ‘ne hilfreiche info! :-D

                                • At 2011.03.07 23:55, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                  hallo schmuddelchen :-)

                                  • At 2011.03.07 23:57, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                    merci! :-)

                                    • At 2011.03.08 00:01, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                      ich verabschiede mich jetzt, JamesBond ist noch beschäftigt..so sagen wir beide gute nacht… :-)

                                      • At 2011.03.08 00:04, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                        …beiden gute Nacht! :-)

                                        • At 2011.03.08 00:06, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                          Huch – jetzt Telekom-Werbung, die war live nicht drin!

                                        • At 2011.03.08 00:11, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                          Mein VLC-Player mag den Stream nicht:

                                          Fehlermeldungen:
                                          access_mms error: failed to open a connection (tcp)
                                          access_mms error: cannot connect to server
                                          access_mms error: error: HTTP/1.1 404 Not Found
                                          main error: open of `mms://red7blue.de/TK1′ failed: (null)

                                          Hat wer eine Idee?

                                          Erst mal gute Nacht. :-)

                                          • At 2011.03.08 00:32, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                            Windows Media Player?

                                          • At 2011.03.08 02:27, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                            *Offiziell verabschiede*
                                            Bis später!

                                            • At 2011.03.08 05:52, Wolfe Identicon Wolfe tippselte:

                                              Tja, was soll ich schreiben, Daniela Mercury sah heute gut aus im blauen Kleid mit Pferdeschwanz und es war toll im Block dabei zu sein.

                                              In Salvador gab es den ersten Toten durch Komasaufen.

                                              Und in Rio regnet’s übel.

                                              Salgueiro, vor zwei Jahren noch siegreiche Sambaschule, soll als ambitionierter Titelanwärter die Präsentation durch 10 minutiges Überziehen der Zeit vergeigt haben….

                                              • At 2011.03.08 06:01, Wolfe Identicon Wolfe tippselte:

                                                In Salvador hat Ivete Sangalo das jährliche Duell “Wer trägt die besseren Kostüme” gegen Claudia Leitte schon jetzt überragend gewonnen, wie sie überhaupt den Carnaval dieses Jahr überstrahlt.
                                                http://tinyurl.com/65g2w2l

                                                Chiclete com Banana ist wirklich schwach dieses Jahr, Asa und Tomate dafür eindrucksvoll.

                                              • At 2011.03.08 06:03, Wolfe Identicon Wolfe tippselte:

                                                Uiiiihhh – Horni hat was gesendet ?

                                                Moment, Ronaldinho ist gerade im Sambodromo am Mikro….

                                                • At 2011.03.08 06:06, Wolfe Identicon Wolfe tippselte:

                                                  Die Sambaschule Mocidade ist durch und soll eine sehr gute Vorstellung zum Thema Natur und -sagengestalten abgeliefert haben.

                                                  • At 2011.03.08 06:07, Wolfe Identicon Wolfe tippselte:

                                                    Gut, die Sambaschule Grande Rio startet jetzt.

                                                    • At 2011.03.08 06:09, Wolfe Identicon Wolfe tippselte:

                                                      … und es regnet übel. Da muß man mit der Elektrik und beim Tanzen wirklich aufpassen.

                                                      • At 2011.03.08 06:10, Wolfe Identicon Wolfe tippselte:

                                                        … vor allem, wenn man wie bei Grande Rio auf Stelzen läuft.

                                                      • At 2011.03.08 06:13, Wolfe Identicon Wolfe tippselte:

                                                        Grande Rio mit etwa 4000 Teilnehmeern in 36 Alas (Großgruppen).

                                                        • At 2011.03.08 06:30, Wolfe Identicon Wolfe tippselte:

                                                          Grande Rio war eine der Sambaschulen, die am schwersten durch das Feuer Anfang Februar in der Samba-Stadt getroffen wurde. Sie laufen daher außer Konkurrenz, d.h. ihre Darbietung wird nicht gewertet.

                                                          • At 2011.03.08 06:31, Wolfe Identicon Wolfe tippselte:

                                                            Dieses Jahr steigt keine Sambaschule ab, dafür nehmen nächstes Jahr 13 Sambaschulen an der Parade teil und zwei Schulen steigen ab.

                                                            • At 2011.03.08 06:32, Wolfe Identicon Wolfe tippselte:

                                                              Tja, erst das Feuer, jetzt der Regen. …

                                                              • At 2011.03.08 06:45, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                                Was für eine Nacht… Habe immer nur in Minutenstückchen geschlafen; fühle mich, als hätte jemand versucht, mir den Kopf abzureißen. Kennt das jemand? Du liegst im Bett und wartest auf den Schlag… mein Kopf platzt gleich.
                                                                Frage: schleppe ich mich zum Unterricht und halte bis Mittag durch oder melde ich mich (feige) krank? Es ist zum Heulen. Das ist gewiß die Strafe dafür daß ich dem dicken BongoBongo-Schwaben-Prinzen eine reinhauen wollte. Ich sag nie wieder was gegen ihn – und nehme den “BongoBongo-Prinzen” hiermit sofort, und nicht nur vorübergehend, zurück.
                                                                Macht’s gut ihr Lieben. :wink:

                                                                • At 2011.03.08 07:29, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                                  So, auch auf die Gefahr hin dass es mir aus dem Gesicht fällt, habe ich mir ein Frühstück (einer Königin wert!) gemacht. Griechischer Joghurt, geschlagene Sahne, Stevia,Zimt, Vanille, Erdmandeln, geriebener Apfel – und Erdbeeren! Ja, ich weiß, soll man nicht kaufen aber die haben mich gestern bei Edeka richtig angesprochen (nimm uns mit!), ja, wirklich. Dazu noch einen guten Kaffee aus der Senseo. Das Radio läuft; die Moderatoren bekommen Mehrfachorgasmen ob der jetzt schon scheinenden Sonne. Das Leben ist doch gut – und der Kopf wird auch besser – göttlicher Kaffee mit dekadenter Sahnehaube. :wink:

                                                                  • At 2011.03.08 07:37, Wolfe Identicon Wolfe tippselte:

                                                                    Wir hatten gestern rund 30 Grad….

                                                                    • At 2011.03.08 08:38, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                      Ich wünsch dir nen schönen Tag ohne Kopfaua Kindchen!

                                                                      • At 2011.03.08 09:09, Wolfe Identicon Wolfe tippselte:

                                                                        Wie geschrieben, die Mannschaftskabinen …..

                                                                        • At 2011.03.08 12:46, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                          Hatte noch nicht das Vergnügen Schanghait zu werden! ;-)

                                                                          • At 2011.03.08 16:10, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                            Nee, du bindest immer nur alle an die Planken…

                                                                      • At 2011.03.08 14:31, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                        Das is doch mal ne positive Einstellung! GO Schmuddel!

                                                                      • At 2011.03.08 07:32, Wolfe Identicon Wolfe tippselte:

                                                                        Wenn Du mal auf ‘nem Schiff in der Mannschaftskabine gelegen hast ….

                                                                        • At 2011.03.08 10:39, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                          weia, das hört sich nicht gut an *tröst* ist das mitgräne? btw – unterrichtest du wieder? mir scheinen da ein paar informationen durchgegangen zu sein ;-)

                                                                          • At 2011.03.08 13:07, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                                            Howdy, Summerli!
                                                                            Nee, Migräne isset nicht. Mein Genick hat irgendwie bös gelitten. Ich bin doch zwischen Weihnachten und Neujahr ganz böse mit dem Kopf gegen eine Wand geknallt, war ein paar Minuten richtig weggetreten. Da muß der Atlaswirbel richtig noch einen mitgekriegt haben. Bin ja schon dolle vorgeschädigt durch Unfälle etc. Dann das Geschleppe beim Hausausräumen… Mir tut IMMER irgendetwas weh, mal die Hände, mal die Hüften, mal ein Zeh, der Knöchel, die Schultern – und halt auch mal der Kopf. Aber diese Schmerzen sind so heftig – ohne Schmerztabletten geht gar nichts – und letzte Nacht halfen sie gar nicht. Bis 6 Uhr hatte ich 5 Stück weg, Null Wirkung. Ich gehe ja regelmäßig zur Chiropraktorin und war dann immer für 10 – 12 Wochen fit. Aber nun will sie nicht mehr ran und hat mich an einen Atlastherapeuten verwiesen. Ich kenne auch mehrere Leute die schon bei ihm waren. Alle berichten von Verbesserungen. Donnerstag bin ich nun dran. Das einzige was mich echt nervt ist die Autofahrt dahin aber auf die Bahn kannst du dich ausgerechnet in Hannover nun überhaupt nicht verlassen wegen der Streikerei.
                                                                            Wird schon gutgehen :wink: Bin ja ein Weltenbummler :wink:
                                                                            Dienstag ist immer mein Englischtag. Da unterrichte ich in der Erwachsenenbildung, auch KVHS genannt. Morgens und Abends jeweils eine Gruppe. Diese bestehen schon seit 18 (!) Jahren. Die wollen einfach ned aufhören!!! Inzwischen verreisen wir zusammen, besuchen Theater, Musicals, feiern zusammen. Es ist eine richtig tolle Gemeinschaft entstanden und ich möchte das um Nichts in der Welt vermissen!
                                                                            So, nun bist du wieder auf dem neusten Stand :wink: Ich hoffe, dir geht es gut und Rücken ist besser?

                                                                            • At 2011.03.08 15:58, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                              huh schmuddelchen, jetzt, da du es schreibst, kommt bei mir auch die erinnerung zurück, heiei, ich werde offenbar alt! ;-) das mit deinem “rummser” war war ganz übel, kein wunder, dass du da was zurückbehalten hast. oh mensch, hoffentlich wird das in etwa wieder! beschwerden am bewegungsapparat können die hölle sein, und wie ich gelesen habe, gibt es einige unter uns, die ein liedchen davon singen können! ich drücke die ganz fest die daumen, dass der atlastherapeut dir irgendwie linderung verschaffen kann, obgleich ich persönlich ja immer meine bedenken habe, jemanden an der halswirbelsäule “rummachen” zu lassen. ich war mal dabei, als bei meiner mam craniosacraltherapie vollzogen wurde. die therapeutin hat ihr dermassen den kopf verrenkt, ich konnte nicht hingucken. aber wundersamerweise ging es ihr danach deutlich besser. an mir selbst habe ich das nicht machen lassen, ich habe da einfach zu viel “schiss”. hehe, von der englischgruppe hast du sogar schon öfter erzählt, ist mir wieder eingefallen. schade, dass du so weit weg wohnst, ich könnte auch noch gut einen englisch-coach gebrauchen. nachdem meine tante aus amerika kürzlich verstorben ist, will mein cousin, der weltweit journalistisch tätig ist, auch mal einen abstecher nach d. machen. heiei, ich habe einen riesigen passiven wortschatz, aber wenn ich englisch schwätze soll… ich erinnere mich noch, dass er einmal gerade bei seiner mutter zu besuch war, als ich sie anrief, und völlig unerwartet ans telefon kam. ich bin vor schreck fast vom stuhl gefallen und hab ausser einem grenzdebilen lallen keinen vernünftigen satz herausgebracht. der wird sich schwer gewundert haben, hatte er nach meinen mails zu urteilen doch sicher profunde kenntnisse bei mir vermutet. ich kann nur hoffen, dass er nicht so bald kommt… und sein angetrautes weib will er auch noch mitbringen – ich frage mich ernsthaft, wie ich eine fulltimekonversation zustandebringen soll, von meiner mama gar nicht zu reden, deren schulenglischkenntnisse mittlerweile auch ziemlich verblasst sind. ihr ist es allerdings zu beschwerlich, noch mal vhs o.ä. zu besuchen. also, ich brauche dringend einen coach, am besten einen, der mich auch gleich gezielt sportlich fit macht. hehehe… :lol:

                                                                              • At 2011.03.08 16:28, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                                -die, +dir; -ss, +ß; -hab, + hab’

                                                                        • At 2011.03.08 07:34, Wolfe Identicon Wolfe tippselte:

                                                                          Rio läuft neben TV Globo übrigens auch im Internet:

                                                                          http://g1.globo.com/carnaval/2011/ao-vivo.html

                                                                          Aber da ist Regen.

                                                                          • At 2011.03.08 07:36, Wolfe Identicon Wolfe tippselte:

                                                                            Jetzt läuft Ivete Sangalo in der Bierwerbung.

                                                                            Und gleich die Sambaschule Porto da Pedra.

                                                                            • At 2011.03.08 07:41, Wolfe Identicon Wolfe tippselte:

                                                                              Da schwebt eine am Ballon….
                                                                              Naja, ist kein starker Wind….

                                                                              • At 2011.03.08 07:56, Wolfe Identicon Wolfe tippselte:

                                                                                Porto da Pedra kommt mit etwa 3700 Leuten.

                                                                                • At 2011.03.08 14:22, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                                  Hab ichs doch glatt überlesen…Hat man bei euch eigentlich auch einen Karnevals Schlachtruf?

                                                                                  • At 2011.03.08 18:06, Wolfe Identicon Wolfe tippselte:

                                                                                • At 2011.03.08 09:12, Wolfe Identicon Wolfe tippselte:

                                                                                  Ok. Und zum Abschluß dieses Jahr die Sambaschule Sambaschule Beija-Flor….

                                                                                  • At 2011.03.08 11:30, IhrDoCHNICHTEuerERDO Identicon IhrDoCHNICHTEuerERDO tippselte:

                                                                                    Unfassbar was für Ausdrücke Ihr für Prinz Thomas hier benutzt. Das ist übigends strafbar auch al Majestätsbeleidigung. Mit Euren Ausdrücken gegenüberihn disrespektiert und beleidigt ihr auch die westafrikanischen Völker. Schämt Euch was!

                                                                                    • At 2011.03.08 12:45, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                                      Disrespektiert ist gut, fast wie geschumpfen!Gibt’s irgendwann mal ein Wörterbuch: Telemedämlich-Deutsch?

                                                                                      • At 2011.03.08 13:21, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                                                        HahaHahaHaha, Iri, der ist gut!
                                                                                        Wer einen gesunden Menschenverstand hat, fühlt sich nicht durch Äußerungen von Krethi und Plethi beleidigt. Aber dazu gehört auch eine gewisse Intelligenz – und Selbstbewußtsein.
                                                                                        Übrigens: Die meisten Beleidigungen von Politikern, Journalisten und Kabarettisten sind nach § 193 Strafgesetzbuch (StGB) nicht rechtswidrig. Sie unterliegen in den täglichen öffentlichen Debatten dem Grundrecht auf freie Meinungsäußerung. Dieses weitgehende Recht haben — in Grenzen — auch andere Bürger.

                                                                                        • At 2011.03.08 13:33, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                                          Majestätsbeleidigung ist auch schon ne Weile als Straftatbestand abgeschafft. Wir sind nämlich ne Repuplik, das schnallen aber diese Vorvorgestrigen Monarchisten die sich gerne auf einen Von und Zu einen abrödeln nicht! Ich krieg sowas von Ausschlag bei dieser Adelsgeilheit…

                                                                                          • At 2011.03.08 13:39, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                                                            Dazugehören tut er ja trotzdem nicht, außer vielleicht auf dem dunklen Kontinent, aber auch da gilt: nur Bares schafft Wahres. Hihihi.

                                                                                        • At 2011.03.08 16:32, IhrDoCHNICHTEuerERDO Identicon IhrDoCHNICHTEuerERDO tippselte:

                                                                                          TOlles Argument…
                                                                                          Und außerdem falsch. Lösche lieber schnell deine ANtwort sonst fällt noch auf, dass du nicht einmal die infachsten deutschen Worte kennst.

                                                                                        • At 2011.03.08 12:55, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                                                                          Das ist übigends strafbar auch al Majestätsbeleidigung.

                                                                                          Brunz Hornauer als Majesschdäääd! :lol:

                                                                                          • At 2011.03.08 13:01, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                                            Eyyy der hat doch nen Thron Alder!

                                                                                            • At 2011.03.08 13:24, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                                                              Den habe ich auch! Sogar 4 davon!

                                                                                              • At 2011.03.08 13:33, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                                                Dann bist du ab jetzt unsere Königin! *Schmuddelchen Krönchen aufsetz*

                                                                                                • At 2011.03.08 13:36, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                                                                  Danke!
                                                                                                  Ich werde dieses Zeichen der Anerkennung nicht nur vorrübergehend tragen, sondern auch die dazu notwenigen Prüfungszeugnisse umgehend mit Copy & Paste vervollständigen! :wink:

                                                                                                  • At 2011.03.08 14:28, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                                                    *verneig*

                                                                                                  • At 2011.03.08 14:24, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                                              • At 2011.03.08 14:30, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                                                Heieiei, verpfeiff dich doch endlich!
                                                                                                BTW: Wer nicht mit Fremdwörten umgehen kann-> besser keine benutzen! Wirkt sonst schnell ungebildet.

                                                                                                • At 2011.03.08 16:04, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                                                  hihi, als ich erdi gestern ebenfalls schlampige rechtschreibung vorhielt, meinte er/sie sinngemäß, weil ich keine anderen argumente hätte, würde ich halt auf der rechtschreibung herumreiten… dabei habsch oifach kei luschd, mich über so einen schwachsinn noch ernsthaft auszutauschen…

                                                                                                  • At 2011.03.08 16:34, IhrDoCHNICHTEuerERDO Identicon IhrDoCHNICHTEuerERDO tippselte:

                                                                                                    Du scheinst wohl keine Fremdwörter zu können. Disrespektieren ist einfach die Eindeutschung von disrespect.

                                                                                                • At 2011.03.08 13:34, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                                                                  Höre mir gerade den Stuss von ihm an, den ich gestern “verpasst” habe. Da kriegst du ja sofort Kopfaua! Bevor es mir wieder so dreckig geht wie heute Morgen, gehe ich lieber raus Gassigehen – und danach leg ich mich für’n Stündchen hin. Heute Abend geht es weida.

                                                                                                  Übrigens noch etwas für die Sockenpuppe: Das Recht auf freie Meinungsäußerung hat in der öffentlichen Debatte selbst dann Vorrang gegenüber dem Ehrenschutz, wenn die Ehrverletzung eine unwahre Tatsachenbehauptung enthält (”Die vom Finanzamt sind so dumm dass es brummt”).

                                                                                                  • At 2011.03.08 13:46, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                                                                    Und hier wieder:http://www.youtube.com/watch?v=miE4FTPdWrU

                                                                                                    Mein Held!

                                                                                                    • At 2011.03.08 13:48, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:
                                                                                                      • At 2011.03.08 15:04, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                                                        Tach auch.
                                                                                                        Ich glaub´ich hab´n Hornalium-Kater! :-)

                                                                                                        • At 2011.03.08 16:00, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                                                          tasch schnucki. unn ich hab’ ein kleines hüngerchen! ;-)

                                                                                                          • At 2011.03.08 16:07, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                                                            -s *brille putz’ heiei, oben in meiner replik auf schmuddels post sind auch schon ein paar schnitzer drin. entweder kann ich nicht richtig kieken oder ich tippe einfach zu schnell. seit wir uns damals hornibedingt zusammenfanden und tgl. miteinander kommunizieren, kann ich nämlich tippen wie ein weltmeister. sogar blind. waaaahnsinn!! :lol:

                                                                                                            • At 2011.03.08 16:09, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                                                              Horni kann auch ohne Verstand reden…wo ist nun die grössere Leistung?

                                                                                                              • At 2011.03.08 16:19, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                                                                der vergleich der verbalen diarrhoe dieses hirni’s mit meiner tipperei ist despektierlich! echt gezz! ;-)

                                                                                                            • At 2011.03.08 16:07, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                                                              *summer nase lang mach* Und ich hab Marmelade

                                                                                                              • At 2011.03.08 16:13, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                                                                nochthessische erdbeermarmelade etwa? *sabber*

                                                                                                          • At 2011.03.08 16:12, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                                                            http://www.bild.de/BILD/politik/wirtschaft/2011/03/08/biosprit-gipfel/wird-e10-wieder-abgeschafft-darum-ist-oeko-kraftstoff-mist.html “der irrsinn mit dem biosprit e10 geht weiter” also, ich boykottiere das – nicht nur, weil ich entgegen aller beteuerungen annehme, dass sich der negativ auf meinen wagen auswirken würde, sondern vor allem, weil dieser sprit meiner meinung nach alles andere als “bio” ist. da ist eine sehr unglückselige allianz aus politik und ethanolindustrie am werk, zum nachteil der menschen.

                                                                                                            • At 2011.03.08 16:34, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                                                              “alle beteiligten befürworteten die einführung von e10 aus gründen des umweltschutzes, des klimaschutzes, der ressourcenschonung und der energieversorgungssicherheit, sagte umweltminister norbert röttgen” auch, wenn man sie gebetmühlenhaft wiederholt, damit das “dumme volk” sie endlich glaubt, wird die begründung nicht richtiger.

                                                                                                            • At 2011.03.08 17:35, Steffi Identicon Steffi tippselte:

                                                                                                              Moin mal wieder in die Runde!
                                                                                                              Hab mich gerade durch die Sondersendung von gestern gequält: heieiei, manche Dinge ändern sich halt nie!
                                                                                                              Sehr schön fand ich die Episode, in der Horny auf einer Veranstaltung der CDU seine “Zauberflöte” spielt und mit Angie Merkel eine “emotionale Liebesbeziehung” per Händeschütteln eingeht und ihr so auch DEN CODE einsetzt. Das hat sich am 1.3.11 abgespielt, auf den Tag genau 22 Jahre, nachdem der Kommunismus im Osten zusammenbrach.
                                                                                                              – ja, da muß man ja eigentlich nichts mehr zu sagen!

                                                                                                              Die übrigen 4 “Herz5-Männer” wußten auch nicht zu überzeugen. Der schlafende Achim blieb der einzige Höhepunkt.
                                                                                                              Freimaurer, Stuttgart 21, Schwäbisch als die Sprache des Herzens, deutsche Autobahnen und “die Bereitschaftspolizei hab ich mit meinem Flötenspiel erreicht.” – danke Horny, das reicht dann erstmal wieder für ein paar Wochen!

                                                                                                              Davon ab ist momentan Charlie Sheen mein Trashheld. Er streamt seit 3 Tagen unter:
                                                                                                              http://www.ustream.tv/charliesheen

                                                                                                              Schönen Tag Euch!

                                                                                                              • At 2011.03.08 18:20, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                                                                                I really used to like Charlie, but now this guy is totally going to pot. They’ll find him dead one fine day…
                                                                                                                His Grace hat Merkel die Hand geschüttelt? Davon träumt er wohl.

                                                                                                                Habt nen schönen Abend. Bei mir wirds wohl spät.
                                                                                                                Übrigens: mein Kopf ist wieder fit!

                                                                                                              • At 2011.03.08 18:08, Wolfe Identicon Wolfe tippselte:

                                                                                                                Ach Leute, Hornauer, der Baby Guru.

                                                                                                                IST DOCH ALLES TOMATE !

                                                                                                                Ihr solltet den Tag geniessen…..

                                                                                                                http://www.youtube.com/watch?v=G59IIx9-j4k&hd=1

                                                                                                                • At 2011.03.08 18:21, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                                                                                  …solange es nocht geht.
                                                                                                                  recht hast du, denn der polsprung ist näher als man glaubt.

                                                                                                                  Achtung, Achtung hier spricht die Polizei des Bundestages. Wegen des anhaltenden Stromausfalles ist die Benutzung der Toiletten bis auf Weiteres zu unterlassen.

                                                                                                                • At 2011.03.08 18:28, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                                                                  Weiterschumpfen im nächsten Artikel :arrow:

                                                                                                                  • 635 alte Kommentare werden gerade nicht angezeigt. Klick, um alle anzuzeigen (Kann etwas dauern).