Behördlekneipe

Ünrig bis zum Abwinken auf Kosten des Hauses!

8.3.2011 Rusemundachnachschlach

Dienstag 8. März 2011 von Sascha

*sing* Da wackelt der Thron, datt is priiimaaah, denn Hor-ni ist wieder da….

Ja, da war er wieder, unser Prinz aus Plümumba. Rechtzeitig zum Rosenmontag hat sich das Plüderhausener Dreistgestirn in der Selbstverständlichkeit einer Person (Jungfrau, Depp & Bauernfänger) nicht nehmen lassen, das Internet mit einem weiteren Sessionshöhepunkt zu quälen.

Da saß er nun auf seinen Thron, eigentlich fehlte nur noch ein Regenschirm, und schwadronierte und schwadronierte und schwadronierte und schwadronierte… fast geschlagene 3 Stunden über Stuttgart, die CDU, seinen Blockflötenblowjob, Angela Merkel, den Schwaben, Frauen, die Bild, sein Knöllchen, Angela Merkel, Guttenberg (nur am Rande, denn da ging’s nicht um seine Hohligkeit selbst) und einiges, das ich schon wieder vergessen habe. Irgendwie ist er auch auf die Amis schlecht zu sprechen. Schliesslich ist seine Stretch ein amerikanisches Produkt und säuft viel zu viel für einen Schwaben (hat er nicht gesagt, aber ich hab das geschännelt bekommen). Trotzdem reicht das Geld noch, um in Stuttgart ordentlich Gas zu geben, was ihm prompt ein Knöllchen einbrachte.


Gefährlich waren seine Pausen, denn man hatte unweigerlich den Eindruck, dass die 5 Freunde der telemedialen Umnachtung (Er und 4 nicht weiter erwähnenswerte schweigende Statisten) kollektiv dahingeschieden seien. Nach ‘ner guten Stunde dämmerte es mir dann, dass das Hornalium auch beim Meischder der zusammenhanglosen Inhaltsleere seine Spuren hinterlässt und ich akustisch lediglich die Pausen des telemedialen Wachkomas verfolgte.

Was noch auffiel, war der zusammenhanglose Meinungsumschwung innerhalb des gestrigen Abends. Da war der Horni erst gegen Stuttgart 21, dann war er dafür, er schimpfte auf die CDU und die Kanzlerin, ließ es sich aber nicht nehmen, sich von ihr irgendwo im Schwäbischen die Hand schütteln zu lassen (und fand sie da ganz toll). Was er allerdings verschwieg: Sowohl im Kanzleramt als auch im Konrad Adenauer Haus gibt es seit einigen Tagen keine Sagrotantücher mehr.

Bei soviel Totation (von Rotation kann man bei dem gestrigen Auftritt nicht wirklich sprechen), ergibt sich ein ganz neues Einsatzgebiet als Generator. Aber wie ich Horni kenne, langt’s bei dem nicht mal für heiße Luft zur Energieerzeugung.

Was ich auch noch nicht unerwähnt lassen möchte, ist der Blitz der Radarfalle, der in das lichte Wurzelchakra fuhr. Da machte ein Apparat das, was er immer gefordert hat, nämlich Lichtarbeit, und auf einmal passt es dem König Gasfuß (Die Raser bauet wäniger Unfälle) nicht. Mit so einer Einstellung bleibt das Wassermannzeitalter aber reichlich düster.

Auch der telemediale Duden bekam Zuwachs: Neu aufgenommen wurde das Wort “schumpfen”.

So, damit ich hier keine Überlänge fabrizier und noch geschumpft werde, war’s das jetzt.

Dieser Beitrag wurde erstellt am Dienstag 8. März 2011 um 18:26 und abgelegt unter The Master of Desaster. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

598 Kommentare

  • At 2011.03.09 21:23, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

    Na ja – vielleicht übt er einfach für den Ernstfall wenn er dann mal unter der Brücke landet.

    *Bridge over troubled fatso sing*

    • At 2011.03.10 12:10, Sascha Identicon Sascha tippselte:

      Die Brücke muss einsam sein und weit draussen vor der Stadt leigen, ansonsten kann man eines Tages sowas lesen:

      Grausamer Mord im Obdachlosenmilljö – Leiche steckte Flöte im Anus.

    • At 2011.03.09 21:24, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

      Ku”Q”ck, habt Ihr auch die Luftballon-Ansprache ab ~19:30 Uhr mit drauf? Die läuft nämlich nicht in der Wiederholung.

      • At 2011.03.09 21:26, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

        Huhu ThaiKo…also wir haben ab 18:30 aufgenommen…da müsste das ja auch mit drauf sein….

        • At 2011.03.09 21:27, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

          JamesBond grüßt natürlich auch herzlich…und guckt nach :-)

          • At 2011.03.09 21:28, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

            jou is dabei :-)

            • At 2011.03.09 21:28, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

              ungefähr 10 Minuten?

              • At 2011.03.09 21:31, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                Ja – die Wiederholungsschleife ist jetzt 43 Minuten lang, vorhin ging es knapp ne Stunde.

                Liebste Grüße an James! :-D

                • At 2011.03.09 21:34, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                  Danke und viele Grüße zurück

                  • At 2011.03.09 21:34, roli Identicon roli tippselte:

                    wunderbar! KLASSE!

                    Vom 7. März die restlichen Teile kommen sicher auch noch oder?

                    • At 2011.03.09 21:38, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                      Alle Teile 7.3. kommen natürlich noch…Gemach…

          • At 2011.03.09 21:24, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

            Monsen, ich rauche mehr als ich verdauen kann. Sollte also mehr essen.

            • At 2011.03.09 21:30, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

              Huhu wieso… wir haben heute genug gegessen…also kann ich ruhig noch einige rauchen..

            • At 2011.03.09 21:32, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

              @Irexis danke für Mail..melden uns…:-)

              • At 2011.03.09 21:33, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                Wer genug von Hornis Zauberflöte hat…

                ZAPP 23:05 NDR
                • Lierhaus: Zu viel Honorar für den guten Zweck?
                Der Unmut ist groß über das Honorar für Monica Lierhaus als Botschafterin der ARD-Fernsehlotterie. Schließlich geht es um den guten Zweck und somit um Glaubwürdigkeit.
                • Facebook: Undurchsichtiger Umgang mit Daten
                Millionen Menschen vertrauen auf Facebook und geben ihre Daten preis. Und der Kommunikationskonzern schlägt Kapital daraus und macht Profit mit Privatem.
                • Idealmaße: Frauen in den italienischen Medien
                Sie zeigen Po und Busen, knien, tanzen und lächeln dabei: Frauen im italienischen Fernsehen. Die Frauen im wahren Leben wehren sich nun gegen das einseitige Bild.

                • At 2011.03.09 22:00, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                  das ist doch mal ‘ne alternative. haithai! :-)

                  • At 2011.03.10 17:03, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                    Italienische Frauen sind klasse *schmelz*

                  • At 2011.03.09 21:34, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                    So, ich werde mich nun noch ne Runde mit meinem Häkelzeug amüsieren.
                    Bis morgen!

                    • At 2011.03.09 21:38, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                      Gut Häkel… bis morgen

                      • At 2011.03.09 21:39, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                        Bei Domian heute das Thema: “Leben ohne Sex“.
                        Der Anruf ist kostenlos.

                        • At 2011.03.09 21:42, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                          da schlaf ich vermutlich schon

                          • At 2011.03.09 21:47, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                            Ich auch.

                            • At 2011.03.09 21:48, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                              Deshalb ja auch “Leben ohne Sex” :-P
                              (kann morgen aber auf domian-download.de runtergeladen werden)

                              • At 2011.03.09 22:09, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                hey, den link kannte ich noch nicht. *sofort notier*

                                • At 2011.03.09 22:15, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                  Doch, verweist direkt auf domianarchiv.de

                                  • At 2011.03.09 22:24, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                    ich hab früher immer mal von nachtlager.de runtergeladen, aber das angebot wurde, so wie ich mich erinnere, vom betreiber eingeschränkt

                                    • At 2011.03.09 22:31, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                      Die verweisen alle letztendlich auf die selben Dateien – bei Nachtlager wird die Sendung immer etwas später verlinkt, hier wird aber wenigstens noch die kleinere LQ-Version angeboten. Aber wer nicht dumm ist, kann durch geschickte Änderung der Adresse auch die LQ-Sendung schon ab ca. 02:20 runterladen… ;-)

                                    • At 2011.03.09 22:45, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                      also um *die* zeit schlafe ich nun garantiert – jedenfalls phasenweise ;-)

                        • At 2011.03.09 21:42, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                          Häkel schön.

                          • At 2011.03.09 22:10, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                            dann mal ungetrübtes häkelvergnügen ;-)

                            • At 2011.03.10 13:28, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                              Die hats gut :-)

                          • At 2011.03.09 21:36, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                            Übrigens auf Primetime kommt als Schleife seine Monologsendung…heieiei…sehr aktiv der Mann zur Zeit

                            • At 2011.03.09 21:46, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                              Seine Thronansprache an die neuen Männer – so will er die für alle Zeiten wohl verfügbar machen.

                              KTM1 auf YT wurde gestern auch wiedereröffnet – und was haben die da eingebunden… :evil:

                              Es wurde andernorts angekündigt, dass die Thron-Sendung dort direkt hochgeladen wird – ich fürchte, er wird dann mit der Verfolgung von Kopien ernst machen…

                              • At 2011.03.09 21:47, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                unser Oberdeppenprinz hat noch nie selbst irgendetwas gemacht…abwarten und Tee trinken

                                • At 2011.03.09 21:54, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                  Naja, da ruft er seinen lieben Markus an – ich erinnere an Ivan…

                                  Ich wundere mich auch, dass godhelp seinen ganzen Kanal damit in Gefahr bringt – ich bin pessimistisch…

                                  • At 2011.03.09 21:57, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                    JamesBond ist untötbar :-) das weisst Du doch… :-)

                                    • At 2011.03.09 22:05, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                      Q, könntet ihr mir evtl. mal den link zu james’ dowonloadsite pn-nen? ich hab mich ja lange nicht mehr mit dem thema horni beschäftigt und finde die datei nicht mehr, in der ich den link vor längerer zeit mal gespeichert hatte… :-)

                                      • At 2011.03.09 22:06, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                        Naja, seine fortwährenden Auferstehungen sind aber mit (unnötig) viel Arbeit verbunden – aber wenn er es so will…

                                        Für die aktuell gefährliche Sendung habe ich ja noch genau DEN halbzerstörten Vegan-Kanal – ich plane hier vorausschauend und weise. :Heiligenschein:

                                        • At 2011.03.09 22:19, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                          mach das… :-)

                                        • At 2011.03.10 12:12, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                          http://www.youtube.com/watch?v=XgFtQPgHyek

                                          Stimmt nicht ganz, er lebt nur zweimal.

                                    • At 2011.03.09 21:48, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                      mit scheint Kanal Telemedial1 immer noch wenig authentisch…

                                      • At 2011.03.09 21:52, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                        Doch, die haben (vor)gestern auf mehreren anderen Kanälen erläutert, dass der Kanal gehackt wurde und nun wieder unter eigener Kontrolle ist (Lillyfee wurde auch erwähnt). Ebenfalls wurde die neuen Sendungen angekündigt.

                                        Da schreibt der Herr (noch) nicht selbst, sondern seine “Redaktion”.

                                        • At 2011.03.09 21:55, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                          na ich weiß nicht..da ist ja auch die seltsame Wandlung von pech4u…und 4evertgh..das kann auch ein Fake Konto von den Lichtgestalten sein…

                                          • At 2011.03.09 22:11, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                            Naja, DIE beiden wechseln doch ständig (anscheinend) ihre Stimmungen – sind dadurch keinerlei Aufmerksamkeit wert.

                                            Bei KTM1 dagegen spüre ich nun “Authenzität”…

                                  • At 2011.03.09 21:51, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                    conny cramer? :lol:

                                    • At 2011.03.09 21:52, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                      hehehe…

                                      • At 2011.03.09 22:00, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                        HuSu, redest Du wieder mit längst entschwundenen Geistern? :roll:

                                        • At 2011.03.09 22:02, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                          nee, eigentlich nicht :shock: … haithai nochmals! :-)

                                      • At 2011.03.09 21:53, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                        Allen einen schönen Abend noch.

                                        No Stranger in my bed

                                        • At 2011.03.09 21:56, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                          Dir auch einen schönen Abend

                                          • At 2011.03.09 22:07, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                            dir auch. tschüssi wiesodenn.

                                          • At 2011.03.09 21:56, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                            die telemedialen haben eine ganz eigene, spezielle rechtschreibung, das sollten wir nicht “disrespektieren” :mrgreen:

                                            • At 2011.03.09 21:58, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                              erdi, dir fehlen wahrscheinlich ein paar graue zellen, um zu verstehen, warum wir nichts mit telemedial anfangen können. aber mach dir nichts draus, nobody is perfect ;-)

                                              • At 2011.03.09 22:48, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                                Das sieht der Prinz von Benin aber ganz anderschd.

                                              • At 2011.03.09 22:02, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                schönen guten abend, lieblingsnasen! :-D

                                                • At 2011.03.09 22:05, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                  Huhu summer :-)

                                                  • At 2011.03.09 22:07, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                    huhu Quhu! :-) aua wieder besser?

                                                    • At 2011.03.09 22:18, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                      naja, bis heute morgen ja, dann bei der Arbeit eine dumme Bewegung und schlimmer als vorher…morgen nochmal Spritze denke ich …und schonen..aber es ist auszuhalten…noch :-)

                                                      • At 2011.03.09 22:21, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                        aargh… das tut mir leid. hoffe doch sehr, dass es bald besser wird :-)

                                                        • At 2011.03.09 22:33, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                          Nach meiner Erfahrung, ja :-) … muss nur ein wenig kürzer treten eine zeitlang..

                                                          • At 2011.03.09 22:36, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                                            Ja, inbesondere kein Sex im Schlaf! :cool:

                                                • At 2011.03.09 22:26, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                  so ihr Lieben, es war mal wieder entzückend heute mit euch. Ich mach mich jetzt vom Acker. Die Nacht war kurz und morgen heißt es: früh aufstehen :wink:
                                                  Gehabt euch wohl und schlaft schön! Gute Besserung an “Q”. Vielleicht auch ein Fall für die Atlas-Therapie?
                                                  Smilie by GreenSmilies.com

                                                  • At 2011.03.09 22:32, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                    Nacht schmuddel…nene..ich lasse mein Wirbelsäulenkonstrukt am besten gaaanz in Ruhe..dann wird das schon…gute nacht :-)

                                                  • At 2011.03.09 22:31, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                    @summer hast PN.. :-)

                                                    • At 2011.03.09 22:35, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                                      Gibt es denn noch was anderes, außer den einen DM-Account, welches ich nicht kenne? :shock:

                                                      • At 2011.03.09 22:47, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                        no :-)

                                                        • At 2011.03.09 22:52, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                                          Bin ich ja beruhigt! ;-)
                                                          Womit kann man/ich denn heute noch rechnen?

                                                          • At 2011.03.09 22:55, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                            Teil 6 sicher, 7 wird gerade aufbereitet…

                                                            • At 2011.03.09 22:58, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                                              Aha – dann wünsche ich Dir einen aufrichtigen Schlaf mit ruhendem Wirbelsäulenkonstrukt bei kurzen Tritten, aber ohne dumme Bewegungen! ;-)

                                                              …und einen verständnisvollen James :cool:

                                                              • At 2011.03.09 23:03, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                                Verbindlichen Dank :-)

                                                                • At 2011.03.10 12:12, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                  Der wird zu seiner Agenten masage greifen, hat man ja oft gnug gesehen ;-)

                                                        • At 2011.03.09 22:43, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                          dankefein, 2x geret, zuletzt wegen einer frage :-)

                                                          • At 2011.03.09 22:54, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                            PN zurück

                                                            • At 2011.03.09 22:58, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                              danke nochmals, hat mir auf die sprünge geholfen. man hat bisweilen so seine “blonden momente”, hehehe ;-) nachti!

                                                              • At 2011.03.09 22:59, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                                das freut uns :-) , gute Nacht

                                                        • At 2011.03.09 23:00, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                          Ich verabschiede mich jetzt in die Nacht…bis denne, mal sehen was da morgen hornieprinzenmäßig auf uns zukommt …

                                                          • At 2011.03.09 23:08, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                            so, muss ebenfalls bettle. werde noch ein wenig lesen (hören) und dann mal in domians heutiges thema ‘reinhören *gähn* – aber wahrscheinlich schlaf’ ich sowieso wieder ein ;-) also dann, schlaft fein! :-)

                                                            • At 2011.03.09 23:14, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                              Jetzt muss ich doch nochmal kurz schreiben… Guttenberg wünscht sich morgen zu seinem großen Zapfenstreich das Stück….und jetzt kommt es:
                                                              Smoke on the water…..wird wohl auch bei ARD 18:25 Uhr live übertragen…
                                                              na denn gute Nacht Freunde…schlimmer gehts nimmer…

                                                              • At 2011.03.09 23:30, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                                                Angeblich soll auch Horni mit seiner Zauberflöte erscheinen, damit ihm Änschie, seine neue emotionale Liebesbeziehung, endlich auch mal den Zapfen streicheln kann… :oops:

                                                              • At 2011.03.10 02:00, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                                                Service-Memo für summerwind:
                                                                Domian-Download lohnt nicht – war durchgehend anstrengendes Dauer-Gestammel merkwürdiger Leute. :roll:

                                                                • At 2011.03.10 15:36, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                  ich hab’ bis kurz vor zwei zugehört, aber wenn ich heute den inhalt des gesammelten stammelns wiedergeben müsste… heieiei! sehr seltsam… (…) “soll ich mal mit meinen kindern darüber reden, domian?” :roll: oh mann, watt peinlich! habe mir dann allerdings noch einen guten teil der nacht mit lesen “um die ohren geschlagen” ;-)

                                                                • At 2011.03.10 02:34, Wolfe Identicon Wolfe tippselte:

                                                                  Guten Abend, meine Guru-Antifans.

                                                                  Beija-Flor hat sich in diesem Jahr die Krone der Sambaschulen im Sambodromo zu Rio de Janeiro erkämpft.

                                                                  http://noticias.r7.com/carnaval-2011/apuracao/rio-de-janeiro/classificacao.html

                                                                  • At 2011.03.10 07:38, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                                                    Um ca. 06:00 Uhr vermeldete KTM1 auf YT eine neue Sendung.

                                                                    Es läuft eine erweiterte Version der Jam-Session mit Hartmuth – der Jüngling nach Gitarre nun auch an der Orgel.

                                                                    Man beachte auch den Denunzianten 4ever als “HeilsbringerTim”…

                                                                    • At 2011.03.10 10:25, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                      Tach auch!
                                                                      Ach ja…und wöchentlich grüßt das Murmeltier.
                                                                      Tastatur klebrig, Leute nervend, Ohrstöpsel lebensrettend. Gott, ich will mehr Cola. Oder evtl Valium. Da muss ich ggf nochmal in mich gehen. ;-)

                                                                      • At 2011.03.10 12:13, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                        *Horni Band von vorgestern anbiet*

                                                                        • At 2011.03.10 14:05, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                          EEEEK!
                                                                          Du Wahnsinniger!
                                                                          “Denn weil er falsche Töne pfoff, lief sie ins Meer, wo sie ersoff.”

                                                                          • At 2011.03.10 14:18, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                            Das fand die Schwiegermutter nicht so heiter
                                                                            und erschlug ihn
                                                                            mit der Leiter

                                                                            • At 2011.03.10 16:32, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                              Doch war die Leiter nur geliehen,
                                                                              Das hat ihr Vatti nich verziehen…

                                                                              • At 2011.03.10 17:02, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                                Doch jede Frau hat ihren Nutzen,
                                                                                jetzt muss sie halt die Leiter putzen

                                                                      • At 2011.03.10 15:50, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                        huh schätze! :-) erst kurz vor vier und nicht nur hier duster wie beim schuster. der wind – sehr kalt; wer ohne schal, der hustet bald :-(

                                                                        • At 2011.03.10 16:19, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                          Kopf an die Wand knall *tock, tock, tock tock, …*

                                                                          • At 2011.03.10 16:29, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                            Wieso den bloss?? :shock:

                                                                            • At 2011.03.10 16:35, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                              huch! wos’n los? :shock:

                                                                              • At 2011.03.10 16:59, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                                Ich hatte die letze Tage in Virenproblem, obwohl ich der Meinung war, dass es (dort) keine Viren gab.
                                                                                Drum meinte ich eine exe Datei geschreddert zu haben. Nun als ich zur Deinstallation des gesamten Programms schreiten wollte und ich im entsprechenden Forum danach suchte, wie es geht, landete ich auf einen Tröt, der mein Problem beschrieb, der eine Lösung meiner Fehlermeldung anbot. Ich dachte, ich werd meinen Virenscanner mal entsprechend impfen, damit er bei der Neuinstallation nicht rumzickt, tats, und siehe da, alles wieder da, ohne Neuinstallation.
                                                                                Was mich ob der beschissenen Beschreibung im entsprechenden Forum (was ich suchte stand unter Deinstalliern und nicht unter Fehlerbehebung)und dem ebenso beschissenen support von AVG 2 Tage gekostet hat, obwohl’s nun wirklich einfach war

                                                                                Und da reg ich mich über Guttenberg auf? Wenn einem im Netz die Veblödung im ICE Tempo entgegen rast, NÖNÖNÖNÖNÖ

                                                                              • At 2011.03.10 16:35, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                                Heute wird dem Gutti sein Zäpfchen gestrichen:

                                                                                Und Guttenberg (Fan der Hardrockband AC/DC) lässt es dabei noch einmal richtig rocken.

                                                                                Der CSU-Politiker wünscht sich zum Abschied vom Verteidigungsministerium den Song „Smoke on the water” von der Band Deep Purple.

                                                                                Davor will Guttenberg den Marsch „Großer Kurfürst” und danach den Marsch „König Ludwig II” hören.

                                                                                • At 2011.03.10 16:36, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                                  *Pommesgabel mit der einen Hand mach und Fuckfinger mit der anderen.*

                                                                                  • At 2011.03.10 16:38, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                                    :-) huh gedeckle :-) geht’s indernett wieder? hast du mit dem dechnigger gesprochen?

                                                                                • At 2011.03.10 18:13, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                                                  Hallo erstmal…jetzt kommt gleich Guttenbergs Abgesang…live auf ARD..und “Smoke on the water” gespielt von einer Bundeswehrkapelle.. :-)

                                                                                  • At 2011.03.10 19:05, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                                    Wobei die Bundeswehrmusiker meist richtig was drauf haben.

                                                                                  • At 2011.03.10 19:20, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                                    *rummtatarumtata*

                                                                                    —>

                                                                                    • 498 alte Kommentare werden gerade nicht angezeigt. Klick, um alle anzuzeigen (Kann etwas dauern).