Behördlekneipe

Ünrig bis zum Abwinken auf Kosten des Hauses!

UFFTATA!

Donnerstag 10. März 2011 von Irexis

Nu isses also ganz offiziell. Der Plagiator verlässt die Bühne. Wer allerdings gedacht hat, dass sich Von und Zu Copy&Paste seinen Kopierer unter den Arm klemmt und beschämt durch den Hinterausgang verschwindet, hat sich mal aber sowas von geschnitten! Nix da! Der peinlichste Abschuss der CDU/CSU geht erhobenen Hauptes, ohne Unrechtsbewusstsein und mit dem großen Zapfenstreich. Mit dem höchsten militärischen Zeremoniell der Bundeswehr macht die Regierung ein letztes Mal Winke-Winke für ihren “Hoffnungsträger”.
Horst Seehofer kann gar nicht verstehen, warum das deutsche Volk einen Betrüger nicht weiter im Amt haben will. Was ist schon so ein bisschen Urheberrechtsverletzung. Da lacht doch der CSU Vorsitzende “Fröhlich” drüber!
Und weil’s für Muddis Fanclub noch nicht peinlich genug ist, legt er auch nochmal nach. Ballert ordentlich los, quasi bis zur letzten Patrone!

Danke CSU! Ihr zeigt mir mal wieder, warum ich nie im Leben ein Kreuzchen an euch verschwenden würde! Da wähl ich ja lieber die Violetten! :mrgreen:

Dieser Beitrag wurde erstellt am Donnerstag 10. März 2011 um 19:19 und abgelegt unter Politisches. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

616 Kommentare

  • At 2011.03.14 16:03, Neodym YAG Identicon Neodym YAG tippselte:

    Mann hat die Schiss in der Büx. Billiges Wahlkampfmanöver, aber nicht dumm.

    • At 2011.03.14 16:06, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

      Gleich 2 Landtagswahlen in 14 Tagen sind halt nicht ohne. Muddis Thron wackelt.

      • At 2011.03.14 16:38, Neodym YAG Identicon Neodym YAG tippselte:

        3!
        Kommenden Sonntag ist Sachsen-Anhalt dran.

        • At 2011.03.14 16:44, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

          Stimmt!
          Nächste Woche meine Nachbarn und danach Baden Württemberg UND Rheinland Pfalz.
          Kein Wunder dass die rotieren und Märchenerklärungen abgeben. Wie durchschaubar!

    • At 2011.03.14 16:09, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

      Höre gerade ihre Erklärung. Ist aber inrgendwie ganz schön schwammig. Von wegen Brückentechnologie und Ankauf von Atomenergie aus Frankreicht etc, AKWs in Europa die nicht der deutschen Sicherheitstechnologie entsprechen (tatsächlich? Grundgütiger! :shock: ). Hier gilt es wohl, Wählerstimmen zu retten und doch noch ein kleines Schlupfloch offen zu lassen.

      • At 2011.03.14 16:11, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

        Guido ist ein klein wenig deutlicher mit der Brückentechnologie aber “lediglich” kümmt desöfteren vor.

        • At 2011.03.14 16:39, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

          Sein Parteisüppchen schön weiterkochen. . .
          Glaubt der, wir sind alle blöd? :shock:

        • At 2011.03.14 16:12, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

          Es gibt noch Restrisiken die intensiv untersucht werden müssen. Ich schlage vor das Restrisiko des menschlichen Fehlverhaltens abzuschaffen Guido. Geht doch sicherlich in unserem Atomzeitalter. :lol:

          • At 2011.03.14 18:05, summerwind Identicon summerwind tippselte:

            à propos restrisiko menschlichen fehlverhaltens: offenbar hat man in reaktor 3 des kw fukushima über stunden glattweg vergessen, den stand des kühlwassers zu kontrollieren, was ein vollständiges austrocknen der brennstäbe zur folge hatte. ob die nunmehr dreifache kernschmelze noch verhindert werden kann, scheint zumindest fraglich. die japanische presse tobt dem vernehmen nach – aber was nützt es noch. die regierung beschwichtigt, aber was soll sie, realistisch betrachtet, auch anderes mmachen. eine massenpanik unter millionen menschen muss verhindert werden. bei der heutigen explosion sind offenbar 7 techniker signifikant verletzt worden. sollte reaktor nun 3 auch noch hochgehen, dürfte die gegend da völlig verstrahlt werden, da in den anderen reaktoren, anders als in nummer 1, offenbar auch das hochgiftige plutonium ist. ein verbleib vor ort wäre lebensgefährlich. wer aber würde sich dann weiter um die havarierten kw fukusima 1 und 2 sowie die noch weiter nördlich gelegenen kümmern? und südlich in richtung tokio steht ein weiteres akw, das probleme hat. das leid und die angst der armen menschen dort müssen unermesslich sein. ist das unser aller armageddon? so, ich muss noch mal wech… :-(

            • At 2011.03.14 18:38, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

              viel kann beim fukushima I jetzt nicht mehr kaputt gehen. die anderen 3 reaktoren waren schon vor dem beben wg inspektion abgeschaltet.
              das kraftwerk hat ja schliesslich auch schon 40 jahre auf dem buckel und sollte eigentlich vor 10 jahren stillgelegt werden. die japanische regierung hat aber 2000 eine laufzeitverlängerung bis märz 2011 beschlossen. das war wohl alternativlos :roll:

              • At 2011.03.14 20:15, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                Ist die Alde naiv,
                gibt’s koa alternadiv.

                • At 2011.03.14 22:55, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                  nu – drei zu erwartende kernschmelzen sind aba noch schlimm genug…

            • At 2011.03.14 16:19, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

              Immerhin: “Einige AKWs müssen sofort abgeschaltet werden sobald wir mit den Betreibern gesprochen haben.”
              Hat Muddi Kreide gefressen?
              Verzeiht mir, wenn da ein leiser Hauch des Zweifels bei mir bestehen bleibt bitte.

              • At 2011.03.14 16:36, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                Sobald wir mit den Betreibern gesprochen haben. Mutti verschweigt, dass ja schon alles gesagt ist.

              • At 2011.03.14 16:32, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                Haben Sie etwa getrunken?

                • At 2011.03.14 16:33, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                  “Bis zur Sommerpause werden wir eine Antwort haben.” Mit anderen Worten: die Nichtbeschleunigung des Ausstiegs ist bis dahin beschlossen, die Wahlen sind gegessen – und das Moratorium hat wieder eine verlängerte Laufzeit-Wackelpuddinglösung beschlossen. Und da soll ich mich ernstgenommen fühlen? Die Alte spielt mal wieder auf Zeit und will uns verarschen!
                  Mit anderen Worten: sie hat nur die Durchsetzung der Laufverlängerung für 3 Monate ausgesetzt! Diese alte ……! (nee, nee, nee – ich sach et ned; bin schließlich eine Dame).
                  Oh, wenn ich jetzt Wähler wäre in meinem Nachbarkreis, jetzt eingemeindet zum Bördekreis (früher gerne als “Ossi kommt” oder auch “ohne Kopf” bezeichnet wegen der Autokennzeichen OK)!
                  Gebt mir einen Wahlzettel!

                  • At 2011.03.14 16:39, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                    Die ganze Argumentation ist so dermaßen durchsichtig: Ruhe bewahren vor der Wahl, Aktionen ankündigen und nach der Wahl alles wie gehabt.
                    Wer einen Atomausstieg will, darf nicht konservativ wählen. Das ist das einzige was ich dazu sagen kann.

                    • At 2011.03.14 16:41, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                      My latest statement: I agree!

                      • At 2011.03.14 17:00, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                        Vielleicht muss man die Sätze ja so formulieren, dass die Kanzlerin sie versteht:

                        Ich bin mit mir darin übereigekommen, und dies, lassen sie mich das sagen, geht nicht nur mir so, dass das was ich immer gesagt habe, die Atokraftwerke abzuschalten, auch umgesetztwerden muss und dies, lassen sie mich das auch noch sagen, möglichst schnell, denn, das muss hier einmal gesagt werden, die Bundesregierung dem atomaren Ernstfall nicht, und dies will ich noch sagen, auch nicht mit den europäischen Partnern, gewachsen ist. Ich bedanke mich dass ich dies soeben gesagte soeben sagen durfte.

                        • At 2011.03.14 17:08, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                  • At 2011.03.14 16:35, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                    Das denkt sich der Japaner auch grad: +An -a(us)
                    Sind so viele Knöpfe in der Schaltzentrale, das ist so verwirrend

                    http://www.youtube.com/watch?v=CbX3K71L-hg&feature=related

                    • At 2011.03.14 16:35, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                      Moinsen!
                      Eigentlich müßte ich jetzt in massiven Aktionismus verfallen. WÄH!
                      Vielleicht fang´ich langsam an und lasse dann stark nach. :lol:

                      • At 2011.03.14 16:37, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                        Moinsen Witch!
                        Oder stark anfangen und ganz schnell langsam nachlassen? :wink:

                        • At 2011.03.14 17:02, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                          Das werde ich mir erstmal ganz in Ruhe überlegen müssen :lol:
                          Nee, ich werd mich jetzt aufraffen und erstmal alles entsorgen, was hier unnütz rumliegt.

                      • At 2011.03.14 16:50, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                        So, ich bin jetzt mal wech. Bis später. Werde berichten.

                        • At 2011.03.14 17:03, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                          Jawoll! AKTION! Hallali! Auf den Staub mit Gebrüll!

                        • At 2011.03.14 16:53, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                          Panik ist was schönes, oder?

                          • At 2011.03.14 17:09, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                            @ Irexis, du hast Mehl!

                            See You!

                            • At 2011.03.14 18:27, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                              Und du ein Re! 8)

                            • At 2011.03.14 17:18, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                              Und noch etwas, was meinen inneren Reaktor zum brodeln bringt: mir als Bürgerin vorwerfen, ich nähme die Katastrophe in Japan zum Anlass, neue Diskussionen über die Abschaffung der AKWs in der Bundesrepublik zu veranlassen und das Leiden der Japaner zu vernachlässigen! Das laase ich mir von diesen blöden Arschtröten ganz gewiss nicht vorwefen!
                              So, und nun müssen wir die Straßenbahn kriegen!

                              • At 2011.03.14 17:43, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                Soll ich das merkeln?

                                • At 2011.03.14 21:13, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                  Das wär gutti!

                                  • At 2011.03.14 22:02, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                    *räusper* Ich möchte hier einmal sagen dürfen, was ich hier schon mehrfach gesagt habe, dass ich mir die mir nachgesagte Intention nicht zu eigen mache, nach der gesagt wird, ich sage meine Meinung nur um die Abschaffung der Atomkraft, und das will ich hier ausdrücklich sagen, zu erreichen. Das lasse ich mir, das sei ihnen hier gesagt, von diesen Gesäßvuvuzelas mit verminderter Denkleistung, dass will ich hier mit Nachdruck sagen, nicht vorwerfen.
                                    Und nun steht auch schon, dass will ich ihnen zum Schluss sagen, der Chauffeur vor der Tür

                                    • At 2011.03.14 22:31, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                      Ich lach mir nen Ast! Smilie by GreenSmilies.com

                                • At 2011.03.14 20:18, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                  *Jod-S-11-Körnchen hinleg*

                                  (Reaktor ka-) puuuuuutt, putt putt

                                • At 2011.03.14 18:18, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                  Er will auch nicht –> Babelfish –> He will also not :lol:

                                  • At 2011.03.14 22:45, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                    Maybe if Muddi puts him a sack over the kopf?

                                  • At 2011.03.14 20:21, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                    Dem Reaktorski-Ukrainski-kaputtki-Wolke sein dreimal um Globus gezogen. So hat jeder was von Fortschritt.

                                    Schon Geossin Merkel (oder war doch Länin?) hat gesagt: “Kommunismus ist Sowjetmacht plus Elektrifizierung des ganzen Landes”

                                    • At 2011.03.14 20:51, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                      Kommunismus = Sowjetmacht + Elektrifizierung

                                      Elektrifizierung = Kommunismus – Sowjetmacht

                                      http://rezenstfm.univie.ac.at/rezens.php?action=rezension&rez_id=100

                                      • At 2011.03.14 21:04, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                        So wird ein Schuh draus :D

                                        • At 2011.03.14 22:42, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                          Die letzten beiden Sätze gefallen mir besonders gut! Ich erinnere mich dass ein Arbeitskollege von dem Buch sprach als es rauskam und es uns sehr empfohlen hatte, aber du weißt ja, der Geist ist willig, nur das Fleisch knickt so oft um. :lol:

                                      • At 2011.03.14 20:46, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                        http://www.sprengsatz.de/?p=3626

                                        “Es soll aber nicht verschwiegen werden, dass auch SPD und Grüne die Atomkatastrophe von Japan wahltaktisch instrumentalisieren. Sie können aber immerhin behaupten, dass sich ihre Haltung nicht geändert hat.”

                                        • At 2011.03.14 21:13, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                          So. Ich habe jede Menge nicht radioaktiven Staub & 2 Müllsäcke mit unnützem Kram entsorgt.
                                          Dazu noch einen großen Sack in die Kleidersammlung.Und wenn ich mit EC Karte losgezogen wäre, hötte ich jetzt auch Balisto und Primeln. Naja. Das läuft ja nicht weg.
                                          Und was fangen wir nun mit dem angebrochenen Abend an?

                                          • At 2011.03.14 22:03, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                            Wir strahlen um die Wette, wie die Meiler in Japan *breit grins*

                                            • At 2011.03.14 22:50, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                              *Ünrigkühlung aktivier*

                                              • At 2011.03.14 22:56, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                *lork*

                                          • At 2011.03.14 22:20, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                            So-ho, Schmuddel is back! Und ick bin so nass geworden, so’n Schiet. Immerhin waren mehr als 500 Leute da! Ich musste mich (mal wieder) mit einer Playmobilschäufelchen bewehrten Tusse aus dem Bitchburner auseinandersetzen die ja nun in der Altersteilzeit ist, bei VW gearbeitet hat und nun Angst hat, nach einem “Leben voller Arbeit” in der kalten Bude zu sitzen. “Wir brauchen doch die Atomenergie”. Was für eine Gehirnwäsche.

                                            • At 2011.03.14 22:29, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                              Hättest sie mal gefragt ob sie ihre Brut dieses Jahr im Sommer draussen spielen läßt wenns regnet… Alleine schon wenn ich die Worte: “Saubere Energie” höre krieg ich Zuckungen.

                                              • At 2011.03.14 22:34, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                Ahoi Iri,
                                                ihre Brut hatte wahrscheinlich selber schon Brut und ich schätze mal, die haben zu Zeiten Tschernobyls gar nicht gewußt was ein AKW war. Da waren Mami und Pappi viel zu sehr damit beschäftigt, VWs zu bauen.

                                                • At 2011.03.14 22:37, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                  Und nochwas @ Iri,
                                                  die Schilder haben für Erheiterung gesorgt. Muss das nächste Mal noch mehr mitbringen. Bester Ausspruch: Mein Gott, wie sieht die denn aus? Ist das eine Mischung aus Merkel und Mappus?
                                                  Die readioaktive Merkel kommt gut an! Smilie by GreenSmilies.com

                                              • At 2011.03.14 22:50, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                Ist vielleicht die Lösung: Lenor in den Reaktor. Die Strahlung wird nicht weniger, aber dafür riechts besser

                                              • At 2011.03.14 22:51, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                Moin die Damen!

                                              • At 2011.03.14 22:53, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                Oh, btw: Heute wars hier oben lauschig “warm”.
                                                Ich konnte das Haus ohne komplette Winterausrüstung verlassen! Welch Wohltat!
                                                Vielleicht schaff´ich´s ja auch, die Nacht in nur einer Schicht Klamotten zu verbringen.
                                                HUIIII! Ich brauche Primeln!

                                                • At 2011.03.14 22:56, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                  Nur die Ruhe Hexlein. Die Temperaturen fallen ab morgen wieder! Ich hab auch nur einen Primeltopf auf meinem Kaffeetisch stehen.

                                                  • At 2011.03.15 00:00, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                    Spassbremse!!! ;-)

                                                • At 2011.03.14 23:03, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                  *mal kurz müde in die kneipe lins’* … hallo schätze! :-)

                                                  • At 2011.03.14 23:36, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                    *summer Kräuterkissen mitgeb und ins Bett schick*

                                                    • At 2011.03.14 23:46, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                      ja, du hast recht. *kräuterkissen mitnehm und ins bett geh* dange! ;-)

                                                  • At 2011.03.14 23:37, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                    Nabend zusammen..ebenfalls ziemlich zerschlagen schaue ich mal kurz vorbei…nebenbei haben wir auf einen neuen Livestream des Meischders gewartet…aber das wird wohl nix mehr heute…Japan bleibt gruselig, besonders diese Politik der Desinformation macht mich ein wenig mürbe…keiner weiß genau was wirklich Sache ist…naja..ist ja immer so

                                                    • At 2011.03.14 23:38, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                      @ThaiKo..JamesBond lässt herzlich grüßen und teilt mit, dass da noch etwas hochgeladen wird… :-)

                                                      • At 2011.03.15 00:03, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                                        Ku”Q”ck – sehr schön und Grüße zurück! :-D

                                                        Werden das 4 Teile – und wie weit kommt er diese Nacht noch?

                                                      • At 2011.03.14 23:39, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                        So ihr Lieben,
                                                        isch mach misch vom Acker. Mein Nestchen ruft. Morgen heißt es wieder früh aufstehen. Das gibt wieder Diskussionen. Heijeijei.

                                                        Nachti Nacht!

                                                        • At 2011.03.14 23:39, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                          Gute Nacht zusammen. :-)

                                                          • At 2011.03.14 23:41, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                            Auch Dir einen guten Tag und gute Nacht… :-)

                                                          • At 2011.03.14 23:40, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                            Verabschiede mich auch schon wieder…muss ins Bett…bis denne :-)

                                                            • At 2011.03.14 23:47, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                              ich bin dann auch wieder wech… schlaft alle recht fein und träumt nicht schlimm ;-) *winkewinke*

                                                              • At 2011.03.15 00:40, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                “15.03.2011 00:34 Uhr
                                                                Evakuierung des Reaktors 2 hat begonnen

                                                                Die Betreibergesellschaft Tepco hat mitgeteilt, sie habe damit begonnen, den Reaktor 2 des Atomkraftwerks Fukushima I zu evakuieren”. :shock:

                                                                “15.03.2011 00:08 Uhr
                                                                Schutzhülle im Reaktor 2 offenbar beschädigt

                                                                Ein Teil des Schutzmantels eines Atomreaktors der Anlage Fukushima 1 ist nach Angaben der japanischen Agentur Kyodo offenbar beschädigt worden. Regierungssprecher Edano habe erklärt, es scheine Schäden am unteren Teil des Schutzmantels von Reaktorblock 2 zu geben. Es sei jedoch keine erhöhte Radioaktivität gemessen worden”.

                                                                “15.03.2011 00:06 Uhr
                                                                Explosion im Reaktor 2 im AKW Fukushima

                                                                Am Reaktor 2 der japanischen Atomanlage Fukushima 1 ist nach Medienberichten eine Explosion zu hören gewesen. Das berichteten Medien unter Berufung auf die Regierung in Tokio”.

                                                                http://www.tagesschau.de/nachrichtenticker/

                                                                • At 2011.03.15 00:56, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                  Nennt man das Triple?

                                                                • At 2011.03.15 00:52, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                  Dann werd´ich mich auch mal hinhauen.
                                                                  *Licht ausknips*

                                                                  • At 2011.03.15 07:51, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                                    Moinsen ihr Lieben,
                                                                    früher gab es mal den Spruch: Tschernobyl ist überall. Eines wissen wir jetzt sicher: es ist in Japan. Fukushima ist ihnen um die Ohren geflogen, die Wolke treibt auf Tokio zu.
                                                                    Ich denke, ich bin im Film.

                                                                    Trotzdem wünsche ich allen einen schönen Start in den Tag. Hier ist es grau – und diesig. “A real peasoup”, würde der Brite sagen.
                                                                    Take care! :wink:

                                                                    • At 2011.03.15 10:31, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                      moin schnucki, übler kann es sich ein katastrophenfilmer nicht ausdenken. es ist wie ein alptraum, aus dem man nicht erwachen kann. nachdem reaktor 4 mit seinen dort gelagerten brennstäben heute nacht in brand geraten war (der angeblich nun aber gelöscht ist), soll es nun bei den reaktoren fünf und sechs probleme mit der kühlung geben. die lage eskaliert immer mehr. morgen früh, wenn wir aufwachen, werden wir wieder hören, dass auch diese beiden reaktoren explodiert sind. da nun großräumig evakuiert wird, werden die damit verbundenen prozesse vermutlich unkontrolliert ablaufen. erneut wurde vor einem neuen, schweren beben von 7,5 oder mehr gewarnt, samt tsunami, was das für die schon angeschlagenen kraftwerke bedeuten würde, kann man sich vorstellen – von den zahlreichen weiteren kraftwerken, die es dort gibt, gar nicht zu reden…

                                                                      • At 2011.03.15 10:34, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                        und die bedauernswerten menschen dort können der apokalypse nicht entrinnen. es ist entsetzlich. :-(

                                                                        • At 2011.03.15 11:00, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                          Das Volk zahlt den Preis für den Irrglauben an die “sichere Energiequelle”…

                                                                          Ich kann nur hoffen das hier der ein oder andere aufwacht, seinen bequemen Arsch aus dem Sessel nimmt und der Regierung zeigt was von Atomkraft zu halten ist…

                                                                          • At 2011.03.15 12:25, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                            “in der unions-fraktion regt sich unmut über das atompolitische moratorium der bundesregierung. “ich bin nicht bereit, ohne grund unser energiekonzept aufzugeben”, sagte fraktionsvize christian ruck der rheinischen post.” zynischer geht’s nimmer…

                                                                            • At 2011.03.15 12:37, Neodym YAG Identicon Neodym YAG tippselte:

                                                                              Es muss ein Ruck durch Deutschland gehen!

                                                                              Ohne Wasser und Essen, bis auch er es kapiert.

                                                                              Kennt hier eigentlich jemand Herrn Ruck? Ich nedde.

                                                                              • At 2011.03.15 12:47, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                                Hat der nicht Frau Zuck geheiratet?
                                                                                Die Ruck-Zucks! Kennste nede?

                                                                    • At 2011.03.15 09:06, Neodym YAG Identicon Neodym YAG tippselte:

                                                                      “Nur selten standen zwei Spitzenpolitiker plötzlich so belämmert da wie jetzt Angela Merkel und Guido Westerwelle, die vor wenigen Monaten ohne Not den gesellschaftlichen Konsens in Sachen Ausstieg aus der Kernenergie aufkündigten, um der Atomindustrie und den großen Energiekonzernen die Erlaubnis zum Gelddrucken zu verlängern.”

                                                                      http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2011-03/19635342-lausitzer-rundschau-schwarz-gelb-setzt-die-laufzeitverlaengerung-aus-007.htm

                                                                      • At 2011.03.15 09:52, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                        Moin!
                                                                        Schön, wenn man von Handwerkern geweckt wird. :roll: Hört sich an als würde man oben Wände einreißen.
                                                                        Naja, noch ist das Haus nicht zusammengefallen.

                                                                        • At 2011.03.15 11:00, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                          Die bringen die Bleiverkleidung an.

                                                                          • At 2011.03.15 11:10, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                            AH…aber wo is meine? Ich will auch im Bleimantel wohnen….vielleicht sollte ich den Keller umbauen.

                                                                            • At 2011.03.15 11:18, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                              Wir sind doch Behördler. Wir sind imun gegen alles, das ham “die da oben” doch so geregelt *geheimzwinker*

                                                                              • At 2011.03.15 11:24, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                                Ach ja. Sorry, das Leben unter Menschen lässt mich zuweilen meine Repto-Herkunft vergessen.
                                                                                :oops:

                                                                                • At 2011.03.15 11:28, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                                  Solang du noch nach Cola züngelst ist alls in Ordnung *hinstell*

                                                                                  • At 2011.03.15 11:30, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                                    *züngel*
                                                                                    Danke! *Kragenechse mach*

                                                                                    • At 2011.03.15 12:29, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                                      ühhhhhhhhh…

                                                                                • At 2011.03.15 11:28, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                                  Jaja, so gehts mir auch mansssmal…

                                                                                  • At 2011.03.15 11:31, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                                    ssssissss ssssswer!

                                                                        • At 2011.03.15 11:29, Armin Glück Identicon Armin Glück tippselte:

                                                                          Big Achim meldet sich zurück: mit Horni beim Faschingsumzug:

                                                                          http://www.youtube.com/watch?v=y90pZRxqxs8&feature=channel_video_title

                                                                          • At 2011.03.15 12:31, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                                            Zwei schwäbische Dummdödel sitzen mit gespreitzten Beinen (damit das Säckle frei schwingen kann) und labern verbalen Dünnschiß.
                                                                            Darauf kann ich gut verzichten.

                                                                            • At 2011.03.15 12:32, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                              ahahahaha. Auf den Punkt gebracht! :lol:

                                                                              • At 2011.03.15 12:35, Neodym YAG Identicon Neodym YAG tippselte:

                                                                                ROFL, fein beobachtet.

                                                                                “Die Achtsamkeit auf die Feinheiten sind mit diesem Vollmond das Wesentliche.” *BRÜLL* :D

                                                                                • At 2011.03.15 12:47, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                                  Meinscht die ham Säckle?

                                                                              • At 2011.03.15 11:36, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                                Pübbi, kuckst mal PN?

                                                                                • At 2011.03.15 11:53, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                                  Hab isss.

                                                                                  • At 2011.03.15 12:25, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                                    sssssön!

                                                                                • At 2011.03.15 12:49, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                                  Jod SL 320 Körnchen gibs im nächsten Artikel :arrow:

                                                                                  • 516 alte Kommentare werden gerade nicht angezeigt. Klick, um alle anzuzeigen (Kann etwas dauern).