Behördlekneipe

Ünrig bis zum Abwinken auf Kosten des Hauses!

Stammtisch und Wahlen und das schwule Aufsichtsbehördle und so…

Montag 21. März 2011 von Irexis

Eigentlich wollte ich ja unsere Wahlwoche mit ‘nem Artikel zum Wahlkampf in Rheinland-Pfalz eröffnen. Immerhin wird’s ja nächsten Sonntag so richtig spannend, jedenfalls in BaWü,in Rheinland-Pfalz wird der Wahlsonntag vermutlich genau so unspektakulär wie der gesamte Wahlkampf. Irgendwie weiß jeder wohl, wie es ausgehen wird. Die Frage wird nur sein, wieviele Punkte die SPD vor der CDU landet und wie groß denn nun tatsächlich die Schnittmenge Rot-Grün wird. Selbst das Wahlkampfduell der beiden Spitzenkandidaten Kurt Beck und Julia Glöckner war eher irgendwie zum einschlafen.
Kurt Beck, der Fels vom Nürburgring in der Brandung, an dem, Testosteronteflongestärkt und mit schröderscher Gelassenheit, einfach alles abprallt vs. Julia (Barbie) Glöckner, die so stereotyp und klischeebeladen daherkommt, dass ich tatsächlich geneigt war, bei ihr nach dem On/Off Schalter zu suchen. Das einzig herausragende an der Frau ist ihre enervierend nervige hochfrequente Stimme. Tatsächlich gibt’s noch zehn andere Parteien, die sich der Herausforderung stellen. Hab ich jedenfalls gehört, viel gesehen hab ich davon nicht. Irgendwie war’s das schon, nicht viel zu berichten aus dem Land des Saumagens. Mal seh’n ob die Kollegen der anderen Bundesländer mehr zu erzählen haben.


Dann war da noch Bischof (kill ‘em all) Williamson. Der hat sich nämlich jetzt auch zu Wort gemeldet. Wegen Japan und Strafe Gottes und so.

Bei so einer Aussage:

Das menschliche Leid sei häufig eine Strafe für Sünden, schrieb der 71-Jährige in seiner Internetkolumne und betonte: „Wenn irdisches Leiden bremsend auf die Sünde wirkt und somit helfen kann, Seelen in den Himmel zu führen, dann kann Gott – welcher sicherlich auch Herr über die tektonischen Platten ist – ohne Schwierigkeiten die Leiden einsetzen, um die Sünden zu bestrafen.“

frag ich mich, ob der Vollhonk tatsächlich an seine eigenen Worte glaubt. Wenn ja, müsste ihm dann nicht der Arsch auf Grundeis gehen?

Und last but not least unser orientierungsloser Schwabenguru, der tatsächlich dachte, Behördler haben nix besseres zu tun, als auf den großen Auftritt des Mützenfürsten zu warten. Und weil der Gute nicht in der Lage war, selbst zum Ort des Geschehens zu finden, dachte er wohl, er müsse mal wieder bei unserem Keks Dampf ablassen. Der fand nämlich auf seiner Mailbox eine wahrhaft lyrisch vorgetragenen Nachricht von Horni, lost in Sindelfingen:

Sehr geehrter Herr Keks, leider kann ich sie persönlich nicht erreichen, daher spreche ich ihnen eine Nachricht auf ihre Mailbox. Nebenbei bemerkt, haben sie eine wirklich sympathische Stimme, genau so sympathisch wie das Aufsichtsbehördle. Ich würde ihnen für die Zukunft empfehlen, ihr Telefon immer nah am Körper zu tragen. Ich bin gerade in Sindelfingen und wollte sie, da ich aus versehen die SMS gelöscht habe, noch mal zur Adresse befragen.
Viele Grüße an ihr warm eingerichtetes Büro.

Hört sich gut an, nicht wahr? Ist ja auch die Übersetzung. Im Original klingt das aber eher so:

Anrufbeantworter – Scheißdreck – Aufsichtsbehördle – Scheißdreck erklärschd – Dei Telefon – schwule Arsch steckä – du Säckl – schwules Büro!

Da hat Prinz Ordinär mal wieder zugeschlagen!         Das Behördle empfiehlt

Übrigens: Ich wusste genau, wo sich das „Undercover Team“ des Behördles am Sonntag um 11 Uhr aufhielt. Und ich weiß, dass die Behördler jede Menge Spass hatten, da wo sie waren …auch ohne das schnaufende Meischderle! :mrgreen:


mit nem ganz speziellen Gruß vom Keks ;)

Dieser Beitrag wurde erstellt am Montag 21. März 2011 um 09:40 und abgelegt unter Stammtisch. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

914 Kommentare

  • At 2011.03.24 23:23, Sascha Identicon Sascha tippselte:

    Gut, dass sie fragen…

    die portugiesuische Regierung (Links) wollte eigentlich ein Sparpaket verabschieden, um die Haushaltssanierung voran zu treiben und gerade nicht unter den Schirm zu müssen. dies hat die konservative Opposition verhindern können, weil Portugal von einer Minderheitsregierung regiert wurde.
    Von denselben Konservativen, die den Linken überall auf der Welt mangelnde staatsbürgerliche Verantwortung vorwerfen. Die selben Konservativen haben aus wahltaktischem Kalkül, diese Verabschiedung verhindert. Die würden doch ihre Großmutter verkaufen, wenn es dem eigenen Vorteil dient.
    Das sollte man auch für Sonntag im Hinterkopf haben: Wer die Konservativen werhindern will, muss die linke Mitte auch mit einer Mehrheit ausstatten.

    *genug ereifert*

    Ist nicht ganz so schlimm, bislang sind das ja nur Garantien die gezogen werden für den Fall das. Portugal ist tatsächlich nicht zahlungsunfähig, Wie gesagt es ist wahltaktisches Geschacher der Konservativen.

    • At 2011.03.24 23:44, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

      also nach dem Motto: schwarze aller länder vereinigt euch? das mit der opposition hatte ich ja verstanden und geglaubt, sie tun es nur um die minderheitsregierung zu stürzen. also lag ich mit meiner meinung gar nicht so daneben, ne? ich sach doch: mappus muss sonntag die wahllokale wischen – und wehe, wenn nicht.

      • At 2011.03.24 23:58, Sascha Identicon Sascha tippselte:

        ja, wie geasgt, diejenigen die ihre staatsbürgerliche Verantwortung wie eine Monstranz vor sich her zu tragen sind die ersten die drauf scheissen. Seien wir froh, dass wir wirtschaftlich so stark sind

        • At 2011.03.25 00:03, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

          Dabke, Herr Professor, Sie haben mir wieder mal SEHR geholfen!Smilie by GreenSmilies.com

          • At 2011.03.25 00:17, Sascha Identicon Sascha tippselte:

            Gern, *brille richt*

          • At 2011.03.25 00:04, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

            DANKE, meinte ich. Ich Wuschi.

      • At 2011.03.24 23:24, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

        Sehr,sehr seeeehr niedrig.

        • At 2011.03.24 23:24, Sascha Identicon Sascha tippselte:

          Er kann mich nur nich leiden, weil ich ihn hin und wieder ansöder

          • At 2011.03.24 23:35, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

            ICH kann dich gut leiden ;-)

            • At 2011.03.24 23:56, Sascha Identicon Sascha tippselte:

              Danke *geschmeichelt bin* Aber du weisst: Viel Feind, viel Ehr

              • At 2011.03.25 00:02, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                :twisted:

              • At 2011.03.24 23:56, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                ICH auch! ICH auch! :mrgreen:

                • At 2011.03.25 00:18, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                  Danke, Danke

            • At 2011.03.24 23:24, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

              That´s my wicked plan!

              • At 2011.03.24 23:25, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                sagt Gaddafi?

                • At 2011.03.24 23:25, tele-konto Identicon tele-konto tippselte:

                  Die Telemedialen planen eine eine E – Petition im Deutschen Bundestag.
                  Die telemediale Forderung lautet: Thomas G. Hornauer soll einen Vortrag im Bundestag machen.
                  MIt Anwesenheitspflicht aller MItglieder des Bundestages und der Bundesregierung. Inhalt lich soll es im 2,5 Stunden
                  Vortrag um folgende Themen gehen:

                  - Einführung der telemedialen Lebensschule in allen deutschen Schulen
                  – in der telemedialen Lebensstunde geht es dann um das emotionle EMpfinden aktuerller Situaion im privaten und öffentlihen
                  sowie gessellschaftlichen Bereich
                  – Abschaffung der Rauchserlaubnis und Verbot von Vertrieb voin Tabak und ALkoholprodukten in Deutschland
                  – Antiraucherkurse müssen von Krankenkassen bezahlt werden sowie auch Alkoholentzug (auch gesponsert von VOLVIC)

                  - außerdem einführung eines mehrkanaligen Sonderkanals im deutschen Fernsehen BTV4U mit echt investigativen Nachrchten
                  außerdem für telemediale Lebensschule Einführung von Kanal im DVBT bundesweit zu telemedialen Lebensschule am Orange Table durch
                  geleitet Prinz Thomas G. Hornauer

                  - Sonderbotschaft von Westafrika Paradise Valley direkt neben dem Reistag muss errichtet werden
                  - telemediale Sonderabgabge aller Bürger freiwillig für Free Pay TV im DVBT
                  - die Bundesregierung soll sich dafür einsetzen, dass Prinz Thomas G. Hornauer einen Vortrag vor der UN hält um Telemedial WORD
                  nach der bundesweiten Testphase in der gesamten Welt einzuführen

                  Danach gibt es 0, 5 h Zeit für eine Fragestunde des Bundestags und Regierungskabinett an Prinz Thomas G. Hornauer

                  Danach nochmal 1,5 h Zeit für Fragen der telemedialen Freunde per Livestream und vor Ort and Bundesregierung und Bundestag an der
                  ebenfalls alle Fraktionen teilnehemen müssen.

                  • At 2011.03.24 23:29, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                    Heijeijeijeijei – ich lach mich kaputt! ;-) ;-)

                    • At 2011.03.24 23:29, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                      Da schließe ich mich vollumfänglich an :-) :-) :-)

                      • At 2011.03.24 23:35, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                        Normalerweise müsste TG.H ebenfalls den Bundestag sowie auch vertretende Richter des Bundesgerichtshofes zur Teilnahme verpflichten! Heijeijeijeijei ;-)

                        • At 2011.03.24 23:36, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                          sorry.. “Bundesrat”… :-)

                          • At 2011.03.24 23:41, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                            Und das Kabinett, die Bundesversammlung…alle eingetragenen Vereine, Behörden, Hartz4 Empfänger(Die ham ja sonst eh nix zu tun), den restlichen Adel Eurobbas…

                            • At 2011.03.25 00:17, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                              Horni zur Nato!

                              • At 2011.03.25 00:22, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                The North Atlantic Traty Organization is proud to present: the Hornauer! The NATO’s latest secret weapon. One look into those mad eyes and your enemies will run for cover and never show their panic-stricken faces again! Smilie by GreenSmilies.com

                                • At 2011.03.25 00:23, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                  Treaty! Go home, schmuddel, your day’s work is done. *sigh*

                        • At 2011.03.24 23:31, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                          Reistag? Wann is der denn???
                          Rede? TGH? Vorm Bundestag? 2,5 Std? Anwesenheitspflicht???

                          Heieiei, jetzt bin ich glatt vom Barhocker gefallen. Der Brüller des Tages. Gedeckle, schreibst Du das? Ernst gemeint KANN das nicht sein.

                          • At 2011.03.24 23:31, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                            Immerhin, “Paradise Valley” orthographisch richtig. Aber weiß jemand von euch, wo der Reistag ist? Vielleicht gleich neben dem großen Reistopf? *Grööööl*
                            Und: wie “macht” man einen Vortrag?
                            Sonderabgabe für Free Pay TV? Ein Widerspruch in sich.
                            Mit Anwesenheitspflicht! Smilie by GreenSmilies.com

                            • At 2011.03.24 23:33, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                              Nun ja, betreffs der orthographischen Tugend – “Paradise Vally” ist gezeigt und benannt worden ;-)

                              • At 2011.03.24 23:36, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                Dennoch hier orthographisch richtig, und deshalb kein Produkt aus His Disgrace’s Feder. Smilie by GreenSmilies.com

                                • At 2011.03.24 23:48, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                  “paradise valley” kann er nicht mehr benutzen, weil das sonst wg urheberrecht strafrechtlich wird.

                                  • At 2011.03.24 23:53, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                    Gibt ja nur ein paar tausend stückle davon.
                                    ich weiß ja, dass er das orthographisch falsch schreibt – und dieser “geheime” schreiberling schrieb es halt richtig – iss das nicht verräterisch? gestern tippte ich doch schon auf seine neue “mommy” weil (fast) koine fehler.

                                    • At 2011.03.24 23:59, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                      sogar in hua-hin gibt’s schon ein paradise valley.

                                      wer is’ mommy?

                                      • At 2011.03.25 00:01, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                        seine neue lebensabschnittsgefährtin? die hat doch jemand hier erwähnt? oder habt ihr mich aml wieder veräppelt?

                                        • At 2011.03.25 00:11, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                          und ich dachte achim ist der neue lag. naja, irgenwo muss der hund ja herkommen.

                              • At 2011.03.24 23:34, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                Schönes Ding, oder?
                                So luschdig kann der Meischder gar nicht sein…

                              • At 2011.03.24 23:36, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                AAAAAAAAAAHAHAHAHAHAHAHAHA – reingefallen!!!!

                                Gedeckle, Du bist ein Teufelskerl

                                • At 2011.03.24 23:39, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:


                                  War das grade dein offizielles Outing?

                                  • At 2011.03.24 23:41, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                    333×2= herrengedeck? Nööööööööööööööööööööööööööö

                                    • At 2011.03.24 23:43, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                      667 neighbour of the beast…

                                  • At 2011.03.24 23:39, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                    G e d e c k l e! I thought so!Smilie by GreenSmilies.com

                                  • At 2011.03.24 23:36, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                    wann ist eigentlich reistag?

                                    weitere punkte:
                                    - abschaffung der rechtschreibung und bundesweite einführung der intuitiven schreib- und ausdrucksweise in wissenschaft und technik.
                                    - verpflichtender bmi von mindestens 35 für alle bundesbürger. bei nichtbeachtung erfolgt zwangsernährung mit maultaschen und pizza.
                                    - der reistag wird bundeseinheitlicher feiertag.
                                    - standrechtliche hinrichtung aller amtierender karnevalsprinzen wegen hochverrat.
                                    - jeder erstgeborene knabe erhält von amts wegen den rufnamen “achim”

                                    • At 2011.03.24 23:37, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                      *JOHL* *GRÖHL* *Salutier* :lol:

                                      • At 2011.03.24 23:38, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                        ich – fall – vor – lachen – vom – stuhl! Smilie by GreenSmilies.com

                                        • At 2011.03.24 23:38, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                        • At 2011.03.24 23:55, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                          Himmel, das bedeutet Tiefschlaf fürs Parlament.

                                        • At 2011.03.24 23:26, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                          Selbst bestimmt nich. :lol:
                                          Dann müßten wir ja viel langsamer posten…

                                          • At 2011.03.24 23:26, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                            Howdy “Q”,
                                            wenn du mich fragst, haben die Verbrecher von Tepco seit Tagen die Regierung und die Bevölkerung angelogen. Keiner, außer ihnen, weiß definitiv genau, was dort passiert bzw. passiert ist. Alles andere ist spekulativ und es wird nur scheibchenweise das zugegeben werden, was man ihnen definitiv nachweisen kann. Das wird lange dauern. Schlimm ist, daß man eigentlich kaum noch drüber sprechen mag. Nach dem Motto: guckt weg und lasst geschehen; ändern könnt ihr doch nichts. Und das ist sogar wahr. Ich gerate wieder in die Negativspirale. *huch*

                                            • At 2011.03.24 23:32, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                              Ich glaube, die wissen selbst nix. Da kann man ja nich mal eben reinschauen.

                                              • At 2011.03.24 23:42, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:
                                                • At 2011.03.24 23:48, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                  Die Schweinsblase rückt erst dann mit der Wahrheit raus, wenn es gar ned mehr anders geht.
                                                  Hat jemand von euch auch gehört dass die laufzeit von fukushima kurz vor dem beben um 10 jahre nochmal verlängert wurde?

                                                  • At 2011.03.24 23:55, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                    Hast Du gehört, dass man in der Türkei neue AKW´s mitten in ein ähnlich Erdbeben gefährdetes Gebiet setzen will?

                                                    • At 2011.03.25 00:24, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                      und in indonesien wollen sie eines am fusse eines vulkans bauen. wenn sie glück haben, wird das ding bei einem ausbruch von der lava eingetuppert – da spart man sich dann den “sarkophag”.

                                                    • At 2011.03.24 23:55, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                      ich habe nur gelesen, dass die laufzeit verlängerung vor 10 jahren war und die bude im märz 2011 vom netz gehen sollte.

                                                      • At 2011.03.25 00:10, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                        ach so, das kann natürlich auch so gewesen sein. schließlich ist der erste reaktor von 1960, das sind immerhin 50 jahre. aber möglich ist ja alles in absurdistan (und damit meine ich nicht nur japan).

                                                • At 2011.03.24 23:46, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                  es ist so gelaufen, wie man’s geahnt hat: die haben wartungarbeiten verschludert und prüfungsberichte gefälscht.
                                                  aber bei uns passiert sowas ja nicht, wir sind schliesslich ein hochtechnologieland wie ähm also, jetzt hätte ich beinahe japan gesagt.

                                                  • At 2011.03.24 23:49, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                    genau so, fischlein. und menschen machen gar keine fehler, nicht die in japan – und die in deutschland erst recht nicht, wo wir doch die allersichersten haben. :mrgreen:

                                                    • At 2011.03.24 23:53, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                      Der Deutsche is ja per se gewissenhaft, pünktlich, genau und gut organisiert. Hier KAN NIEMALS irgendwas passieren.

                                                      • At 2011.03.24 23:57, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                        man nennt uns auch die japaner europas …oder waren die japaner die preussen asiens?

                                                        • At 2011.03.25 00:02, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                          Man weiss es nicht genau.

                                                      • At 2011.03.24 23:54, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                        …dass man z.B. ein N vergisst…oder so…

                                                  • At 2011.03.24 23:34, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                    Wer ist dieser Spassvogel? Komm raus, büdde. Es wird gerade der goldene Spassvogel in Mittelgröße verteilt. Smilie by GreenSmilies.com

                                                    • At 2011.03.24 23:35, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                      ich verabschiede mich nun in die Nacht und wünsche allen schöne träume…

                                                      • At 2011.03.24 23:36, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                        Nachtiiiii Q!

                                                        • At 2011.03.24 23:36, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                          NightyNight “Q” and sweet dreams!

                                                          • At 2011.03.24 23:38, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                            Nachtiiiiiiiiiiiiiii :-)

                                                            • At 2011.03.24 23:41, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                              qute nacht “Q”

                                                            • At 2011.03.24 23:40, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                              Und alles ned unter 2,5 Stunden….

                                                              …langsam öffnete er ihr Filibustier… :D

                                                              • At 2011.03.24 23:44, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                Hab ja noch Zeit…

                                                                • At 2011.03.24 23:45, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                                  Wundervollen historisch wieder einmal begnügendsten Abend :-)

                                                                  • At 2011.03.24 23:48, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                                    …und vergnügendsten Abend – Heijeijei, die Computertasten bewegen sich so schnell ;-)

                                                                    • At 2011.03.24 23:50, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                      Howdy James. :-)

                                                                      Das kommt vom vielen Tasten. ;-)

                                                                  • At 2011.03.24 23:51, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                                    tja, 2,5 stunden hätte ich auch mal gerne zeit . . . . *seufz*

                                                                  • At 2011.03.24 23:49, telef Identicon telef tippselte:

                                                                    ichi gucki mali reini hieri, weili ichi ganzi Zeiti Musi machti…..
                                                                    Yepi dasi hasti di

                                                                    • At 2011.03.24 23:56, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                      Keksi supi niedlichi posti?

                                                                    • At 2011.03.24 23:49, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                                      Oh, jetzt bei KT der Vorspann der Blockflötenshow :-)

                                                                      • At 2011.03.24 23:50, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                                        mit dem B.TV-Luftballon :-)

                                                                        • At 2011.03.24 23:52, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                          Ein ganzer Luftballon?

                                                                          • At 2011.03.24 23:53, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                                            zwischen TG.H’s Oberarm und Brustregion :-)

                                                                            • At 2011.03.25 00:01, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                              EEEk…da will ich bestimmt nicht hinschauen!
                                                                              *hmmmp*

                                                                          • At 2011.03.24 23:52, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                                            schlachte aufgezeichnete Qualität – Heijeijeijei ;-)

                                                                        • At 2011.03.24 23:49, telef Identicon telef tippselte:

                                                                          1:0 fur Keks

                                                                          • At 2011.03.24 23:54, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                            05 schon wieder gewonnen? :shock:

                                                                          • At 2011.03.24 23:56, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                            Hornis Sessel muss das Gewicht immer aushalten

                                                                            • At 2011.03.25 00:00, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                              Die Grünen haben des Meischders Richtlinien aufgegriffen. :lol:

                                                                            • At 2011.03.24 23:59, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                                              Jetzt kommt wirklich die Blockflötenshow bei der CDU :-)

                                                                              • At 2011.03.25 00:00, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                                                Ich tippe als nächste Show dann die “Linken” – danach die “SPD” :-)

                                                                              • At 2011.03.25 00:18, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                                                It was a wonderful evening.
                                                                                Ich hopse jetzt von dannen. Morgen früh raus, Hundekind muss zur Augenkontrolle zu Frau Doktor Tierdoktor. Wääääähhhh! Des iss ne Qual!

                                                                                Machts hübsch und keine hornauereske Träume!

                                                                                • At 2011.03.25 00:31, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                                                  nachti schmuddel

                                                                                  • At 2011.03.25 00:32, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                                    Wenn ich morgen wieder mit nem schmerzend-tränenden Auge aufwache, geh ich auch zur Kontrolle. Allerdings lieber zum Menschendoc. ;-)

                                                                                    • At 2011.03.25 00:33, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                                                      Wünsche eine wundervolle wohlvolle fantastische Nacht :-)

                                                                                    • At 2011.03.25 00:32, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                                      So…Bio-Wein macht herrlich müde und entspannt.
                                                                                      Ich verkrümel mich nu auch…und hoffe auf Träume ohne Verwesung und Drama.
                                                                                      :lol:

                                                                                      • At 2011.03.25 00:35, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                                                        nächtel witchel

                                                                                        • At 2011.03.25 00:35, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                                                          Auch eine faszinierende Nacht – ich lass über Nacht einmal aufnehmen, einmal sehen, in welcher Reihenfolge die BW Partei-Anwesenheitssendungen ausgestrahlt werden :-) (gestrahlt – Heijeijeijei)

                                                                                        • At 2011.03.25 00:39, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                                                          Oh, jetzt SPD-Anwesenheit – TG.H geht sicher nach dem Besuchsdatum aus ;-)

                                                                                          • At 2011.03.25 00:40, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                                                            Gedeckle, here’s your steak, matching your steak-smelling car:
                                                                                            http://www.youtube.com/watch?v=KFriB2h03-A

                                                                                            • At 2011.03.25 00:44, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                                                              Auch ich verabschiede mich, wünsche allen eine faszinierende gute ruhige Nacht mit all der aufbereitenden Kraft, die nächsten Tage mit all den aufopfernden Themen ausfüllen zu können ;-) – bewegt die kraftvollen Elemente in den nun sich aufbereitenden Sternenhimmel, um diese dann wieder mit mehrfacher Transposition aufnehmen zu können :-) ;-)

                                                                                              • At 2011.03.25 00:49, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                                                                Oh, Commander, poetry at this late hour?
                                                                                                What doth this mean? :wink:
                                                                                                That’s my noble master!
                                                                                                What shall I do? say what; what shall I do?

                                                                                                • At 2011.03.25 00:49, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                                                                  danke und gut nacht james, da kann jetzt nix mehr schief gehen ;-)

                                                                                                • At 2011.03.25 00:56, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                                                  Dr. Udo Brömme ist wieder da. Alles wird gut

                                                                                                  • At 2011.03.25 00:58, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                                                                    ja, vorübergehend

                                                                                                  • At 2011.03.25 01:07, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                                                                    apropos: dieser artikel wird nun vorübergehend
                                                                                                    - und ich betone: vorübergehend – geschlossen.

                                                                                                    elles oistaiga ins bähnle zum näggschde ardiggl :arrow:

                                                                                                    • 814 alte Kommentare werden gerade nicht angezeigt. Klick, um alle anzuzeigen (Kann etwas dauern).