Behördlekneipe

Ünrig bis zum Abwinken auf Kosten des Hauses!

Von der ostdeutschen Frau und dem Mann im allgemeinen

Samstag 2. April 2011 von gummifisch

Reiner Haseloff, der vermutlich nächste Ministerpräsident von Sachsen-Anhalt hat in einem Interview mit der FAZ die Vorzüge der ostdeutschen Frau hervorgehoben.
Zunächst einmal ist sie nüchterner. Nüchterner als wer oder was lässt der gute Herr Haseloff offen, ein naheliegender Vergleich mit David Hasselhoff – der übrigens seinem (Fast-)Namensvetter für den Fall eines Wahlsieges ein Konzert in Magdeburg versprochen hat – wäre nun auch nur bedingt schmeichelhaft.
Vor allem aber ist die ostdeutsche Frau unkompliziert. Sie diskutiere zum Beispiel nicht stundenlang über Biofleischsorten, sondern ihr gehe es um Fleisch oder Nichtfleisch. Punkt.
So wünscht man sich doch als Landesvater seine Kinder: ohne Widerworte wird gegessen, was auf den Tisch kommt – egal ob Bio-, Klebe-, Gammel- oder Gänsefleisch aus dem Koffer.
Die Ursache dieser geradezu naiv anmutenden Unkompliziertheit verortet der promovierte Physiker in einer Diktaturerfahrung, die ihr der Arbeiter- und Bauernstaat ehemals angedeihen liess.
Ja, es war eben doch nicht alles schlecht damals in der DDR.

Doch kommen wir nun zu dem einzigen Wesen auf diesem Erdball, das noch unkomplizierter als die ostdeutsche Frau ist: dem Mann. Der Mann hat schon seit Urzeiten – und nicht erst seit dem vermeintlichen Beginn des Wassermannzeitalters – das Wesentliche erkannt und sich mit seinem Wääsenkern von der verhängnisvollen Dualität abgewendet. Fleisch oder Nichtfleisch, das ist hier nicht mehr die Frage, sondern beim Mann geht es nur um: Sex. Kein oder. Der britische Psychologe und Autor Sheridan Simove hat in seinem Buch “What Every Man Thinks About Apart From Sex” auf 200 Seiten anschaulich dargestellt, woran Männer sonst denken, wenn sie mal nicht an Sex denken. Eine wirklich empfehlenswerte Lektüre, sehr erhellend und leicht und flüssig zu lesen – selbst für Lesemuffel.
Und weil ein Mann so überschaubar strukturiert ist, gehört auch auf jeden Männer-PC zwingend auf die Partition D eine stattliche Auswahl an Bildle und Filmle, die über ein ethisch-moralisches Ausziehen weit hinausgehen sollten. Denn wenn das nicht der Fall ist, hat man als männlicher PC-Besitzer ein gewaltiges Problem, da die Ermittlungsbehörden nun zu den wildesten Spekulationen angeregt werden. Ohne den entlastenden Schweinkram gibt es nun mal keine Unschuldsvermutung.
Wer in dieser Hinsicht noch nicht vorgesorgt hat, sollte aber darauf achten, dass der Anschein der Darsteller nicht zu unschuldig ist, da man sich damit wiederum schuldig macht. Denn laut einer neuen EU-Richtlinie ist alles unter 18 Jahren ein “Kind” und jegliches Material mit Darstellungen einer Person mit kindlichem Erscheinungsbild die an realen oder simulierten eindeutig sexuellen Handlungen beteiligt ist, ist Kinderpornographie. So wie die Schönheit im Auge des Betrachters liegt, liegt dann die Einschätzung eines “kindlichen Erscheinungsbildes” ebenso wie die Eindeutigkeit einer Handlung einzig im Ermessen des Richters.

Deshalb: Finger weg von dem jungen Gemüse und hin zu dem welken Fleisch, da ist man auf der sicheren Seite – so oder so :mrgreen:

Dieser Beitrag wurde erstellt am Samstag 2. April 2011 um 08:58 und abgelegt unter Texte und Getippsel. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

538 Kommentare

  • At 2011.04.06 20:25, Sascha Identicon Sascha tippselte:

    nee loohheii & uuke *ünrig in mich kipp *hicks*

    • At 2011.04.06 22:40, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

      Sei mein Luke! *lall*

      • At 2011.04.06 23:59, Sascha Identicon Sascha tippselte:

        wssh brrch mmhhnnh gnnh

    • At 2011.04.06 20:26, Sascha Identicon Sascha tippselte:

      Ich lese bei dir doch glatt Reichstumanhängerm und ich hab gedacht ob datt Wennscher sich jetzt verticken lässt

      • At 2011.04.06 21:39, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

        Prinz Mariöh ist Experde für die Reichtums-Energie! Dem seine Leben hat sich auch verändert nachdem er dem Dalai Lama begegnet ist! Wer dem sein Geist begegnet der iss nie nicht wieder der gleiche, nee nee.
        “Er berät besonders diskret, wie es in den Königshäusern üblich ist.” Im Moment weiß ich nicht, ob ich darüber lachen oder mich doch lieber übergeben soll.Smilie by GreenSmilies.com
        Aussehen tut er jedenfalls wie ein dummer Sack Sch…., sorry.

        • At 2011.04.06 21:54, Sascha Identicon Sascha tippselte:

          +++Eilmeldung+++

          Sack Sch… verklagt Schmuddel wegen Beleidigung ;-)

          • At 2011.04.06 21:57, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

            Also, da mach ich mir glatt vor Angst in die Hose!
            Smilie by GreenSmilies.com

            • At 2011.04.06 22:08, Sascha Identicon Sascha tippselte:

              :lol: Mehr Antrieb durch Diarhöö

      • At 2011.04.06 20:27, Sascha Identicon Sascha tippselte:

        So wie der aussieht läuft der eh nur Treppen

        • At 2011.04.06 21:20, Irexis Identicon Irexis tippselte:

          Noch einer an dem man schön sehen kann was passiert wenn sich Cousin und Cousine über Jahrhunderte hin paaren….

          • At 2011.04.06 21:51, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

            …. und den armen Jungen dann noch ein paar mal von der Wickelkommode fallen läßt.

          • At 2011.04.06 21:21, Irexis Identicon Irexis tippselte:

            So, die Grillsaisson wurde heute offiziell eröffnet! *börbs* Tschulldschung :oops:

            • At 2011.04.06 22:18, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

              :mad: Ich sach nur: Regen, Sturmböhen und KALT.

              • At 2011.04.06 22:35, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                Keine Sorge, bis ende der Woche hab ich die Sonne zu dir gepustet ;)

                • At 2011.04.06 22:39, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                  Wirklich? Und das sagst Du nich nur so?

                  • At 2011.04.06 22:42, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                    Hat die Wettertante im Färnsähn jedenfalls gesagt. Bis Sonntag solls überall Sonne geben.

                    • At 2011.04.06 23:17, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                      Hoffentlich auch etwas Wärme dazu!

            • At 2011.04.06 21:39, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

              Nabend zusammen… :-)

              • At 2011.04.06 21:43, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                auf Kanal Telemedial1 wurde wieder ein “neuer” Film hochgeladen…Liebestänze von Jeet, Sabine, Angela Ellen und noch zwei recht sonderbaren Menschen…sehenswert…nur ist das Ding über 50 Minuten lang…da wird bestimmt mancher Probleme beim Laden haben…

                • At 2011.04.06 21:50, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                  Hallo “Q”,
                  bitte um Verständnis wenn ich dankend auf den Quatsch verzichte. Ich krieg schon Probleme beim genaueren Hinsehen; den Ton habe ich schon vorsorglich abgedreht – hochladen muss ich da gar nichts. Diese Pseudo-Eso-Spaken….Smilie by GreenSmilies.com
                  Habt einen schönen Abend. :grin:

                  • At 2011.04.06 21:52, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                    :-) sehe ich auch so..ne ich meinte dass es Probleme beim Schauen geben könnte wegen der Länge, oder? Aber hast schon Recht, guckt ja kaum jemand….

                    • At 2011.04.06 21:55, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                      Jetzt erinnere ich mich ganz schwach…. er fordert die Leute auf, ihre Lungen auszukotzen; die fallen fast um vom Hyperventilieren…. da kommt “all die Scheiße raus”. Über dieses Ekelfernsehen haben wir uns mal aufgeregt? Jetzt ödet es nur noch an. Ich bin hornauerresitent! Yahoo!

                      • At 2011.04.06 22:17, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                        Ich fand ja damals eine Meditation klasse: Arme hochhalten…und wenns nach ein paar Minuten in den Händen kribbelt, hat man Kontakt zum Universum. :roll: (Was wissen schon die Idioten ,die wo Färnsehn gugget! Ich würde ja sagen, das liegt einfach daran, dass einem das Blut ausse Arme löppt….aber als Repto weiss ich ja eh nix.)

                        • At 2011.04.06 22:28, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                          jaaa, das waren noch Zeiten… lange vor der Deutschmarkt…:roll:

                • At 2011.04.06 21:43, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                  Also, zur Reportage vom Kachelmann: es hat mich umgehauen, dass in deutschen Gerichten in dem Hauptverfahren NICHT protokoliert wird. Hat das einer von euch gewußt? Das war mir gänzlich neu. Also ist es kein Wunder wenn jeder Prozeßbeobachter etwas anderes schreibt. Ich fass es nicht, tz tz tz.Smilie by GreenSmilies.com

                  • At 2011.04.06 21:48, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                    Huhu schmuddel..und eine weitere Absurdität…aber gewöhnen werde ich mich daran nicht…

                  • At 2011.04.06 21:54, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                    N’ahmd

                    • At 2011.04.06 21:55, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                      Huhu sascha :-)

                      • At 2011.04.06 21:58, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                        Hallo Professor!

                      • At 2011.04.06 22:13, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                        Sie lebt halt von ihren Überzeugungen – auch wenn der Rest der Welt nicht damit übereinstimmt. Hat doch gewaltige Ähnlichkeit mit einem selbsternannten Prinzen, wenn ich mich nicht irre?

                        • At 2011.04.06 22:20, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                          Nabend zusammen.

                          • At 2011.04.06 22:22, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                            Howdy Witch!

                            • At 2011.04.06 22:31, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                              Huhu witch… :-)

                            • At 2011.04.06 22:26, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                              Die Diskussion bei “Hart aber Fair” um die FDP – fürchterlich! Diese Partei agiert nur noch aus reinem Selbsterhaltungstrieb. Wahlversprechen? – Was interessiert uns unser saudummes Geschwätz von gestern? Rösler als Vizekanzler? Die Witzverlängerung von Westerwelle als Außenminister. Es kann nur noch bergab gehen mit dieser Gurkentruppe – und das wohlverdient.
                              Bitte hilf mir jemand wieder aufs Sofa. Ich bin vor Lachen schon runtergefallen.

                              • At 2011.04.06 22:36, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                Und ich überlege grade, mir Karamelbonbons zu machen. Zuckerschmacht…und nix im Haus!

                                • At 2011.04.06 22:38, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                  Da hab ich früher immer Haferflocken und Kaba gegessen… Smilie by GreenSmilies.com

                                  • At 2011.04.06 22:42, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                    Heute esse ich einen großen Löffel Löwensenf – oder Tabascosoße – und jeder Schmacht ist verflogen… :shock:

                                    • At 2011.04.06 22:42, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                      Ich hab leider nichtmal mehr genug Zucker. Aber es fand sich noch ein Aldi-Milky Way. Damals ein Fehlkauf. Wollte Bounty…und hasse Milky Way. Aber eben war aich doch dankbar.

                                      • At 2011.04.07 18:07, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                        *notier* Karamelbonbons..und ich weiss, wer die wo besorgt :mrgreen:

                                • At 2011.04.06 22:49, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                  “Q” hat mich angefixt. Angela Ellen verliert die Fassung – das muss ja noch in den Zeiten der “Sternstunden” gewesen sein. Alles steht betroffen und still im Kreise, “Freiheit entsteht nicht im Aussen”…. und wir stehen im Waldorff Kreis und danken dem Herrn….. Hornauer hat mal wieder Kreide gefressen – aber ich glaube, das war seine “normale” Tonlage am Beginn seiner Sendezeit.
                                  Ich muss das ausschalten.
                                  Kann mir bitte jemand wieder vom Boden aufs Sofa helfen? Bin vor Lachen schon wieder runtergefallen. Smilie by GreenSmilies.com

                                  • At 2011.04.06 22:52, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                    Da schau ich mir lieber den hier an:http://www.youtube.com/watch?v=ZuJlHWvjlno

                                    • At 2011.04.06 22:56, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                      *Schmuddel aufhelf und sie am Sofa festgurte*
                                      So, Schnuppi…

                                      • At 2011.04.06 22:57, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                        Danke, Hase. Ich bleib auch jetzt hier oben.
                                        Ich lese jetzt wieder mein Buch; da gibbet wenig um meine Lachmuskeln zu kitzeln; eher mir das Fürchten zu lehren. :shock:

                                        • At 2011.04.06 23:02, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                          Ohne Krimmi geht die Schmuddel nei ins Bett?
                                          (Obwohl man ob der Akustik besser singen swollte ” Ohne Buddel geht die Schmuddel…” :lol: )

                                          • At 2011.04.06 23:06, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                            Letzteres gefällt mir auch! :lol:

                                            • At 2011.04.06 23:12, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                              *Buddel reich*

                                    • At 2011.04.06 22:54, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:
                                      • At 2011.04.06 23:13, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                        Wo is eigentlich uns´Summer?

                                        • At 2011.04.06 23:48, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                          Ist ge-hand-icapt.

                                          • At 2011.04.06 23:50, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                            Soll ich der Merkel die Krücke klauen? Isch mach das! Da kenn isch nix Lan!

                                        • At 2011.04.06 23:15, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                          Schau grad Zapp und erfahre dass in der Türkei 68 Journalisten in Haft sind – Ich denke die wollten in die EU?!

                                          • At 2011.04.06 23:16, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                            …und darum sind sie noch nicht drin.

                                            • At 2011.04.06 23:18, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                              Beides kann die Türkei somit selber ändern

                                              • At 2011.04.06 23:26, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                Zwischen Können und Wollen gibbet bekanntlich einen himmelweiten Unterschied, woll?
                                                Und in China werden sie zu Tausenden weggesperrt – einfach nur fürs Meinungsagen. Aber regen Handel betreibt doch jeder mit ihnen, oder?
                                                Ist doch allet zum Köbern, geh mir wech.
                                                DummSau, die.

                                                • At 2011.04.07 00:01, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                  Ich handel nicht mit Chinesen, hab keine gelben Säcke auf Lager

                                                  • At 2011.04.07 00:06, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                    so wie ich die Chinesen kenne, haben die die Gelben Säcke en masse. :mrgreen:

                                                    • At 2011.04.07 00:38, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                      jo

                                            • At 2011.04.06 23:37, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                              Was sollen denn die 68 Journalischde in der EU?

                                              • At 2011.04.07 00:01, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                berichten?

                                              • At 2011.04.06 23:43, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                Bild Reporter oder echte Dchornalischde?

                                                • At 2011.04.07 00:01, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                  Türkische

                                              • At 2011.04.06 23:39, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                So, genug geschrieben.Man soll es ja ned übertreiben. Gute Nacht :-)

                                                • At 2011.04.06 23:54, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                  Good Night, Boilermaker!
                                                  I’m leaving the premises now as well.

                                                  Have a good night everybody! Smilie by GreenSmilies.com

                                                • At 2011.04.06 23:57, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                  ich verabschiede mich jetzt in die Nacht…gute Träume euch allen :-)

                                                  • At 2011.04.07 00:26, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                    Dann trab ich mal den Massen hinterher…*und wech*

                                                    • At 2011.04.07 01:30, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                      Man sollte nicht vorm Zubettgehen ins E-Mail-Fach gucken. E-Mail vom “Bruderherz”. *seufz*
                                                      ~Notwendige Bettschwere suchen gehe~
                                                      Mist, verdammter!

                                                      • At 2011.04.07 08:24, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                        Moin!
                                                        Heieiei, da hab ich doch glatt 35 min gerbraucht, um dieses wiederkehrende, nervende Geräusch zu identifizieren. “Oh, das ist ja der Wecker. Shit! Es ist DER WECKER!!!”

                                                        • At 2011.04.07 12:21, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                          Geht mir z. Zt. genauso. Eindeutig die Frühjahrsmüdigkeit!
                                                          Besonders wenn man sich die Nacht zum Tage macht. Heute gibbet einen 30 minütigen Mittagsschlaf.

                                                        • At 2011.04.07 13:59, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                          Wir ham wind

                                                          • At 2011.04.07 14:16, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                            Wir auch!

                                                            • At 2011.04.07 14:43, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                              Sonne ham’wer auch, wenn ich jetzt bedenke wir hätten ein Windrad und Kollektoren uff’m Dach, Eon wird 3 Kreuze machen dass es soweit noch nicht ist!

                                                              • At 2011.04.07 14:48, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                                Sonne und Kollektoren ham wir auch! :grins:
                                                                Die Sonne macht aber immer wieder die Biege. Jetzt isse auch grad mal wieder wech.

                                                              • At 2011.04.07 15:16, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                                macht doch mal bitte da oben die tür zu, das weht bis hier runter.
                                                                die ganzen schönen schemmträhls gehen völlig in dutt!

                                                                • At 2011.04.07 16:30, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                  *Rumms*

                                                                  • At 2011.04.07 18:21, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                                    sascha!
                                                                    nun sieh dir an, was du angerichtet hast:

                                                                    schweres nachbeben erschüttert japan … das beben ereignete sich am späten abend gegen 23.30 Uhr Ortszeit (16.30 Uhr MESZ)

                                                              • At 2011.04.07 14:53, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                ich traus mich ja gar nicht zu schreiben… mein Aussentermometer sagt 26 Grad…

                                                                • At 2011.04.07 14:57, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                                  Das ist nun mal einfach ned gerecht! Bist du sicher du hast nicht Vormittag und Nachmittag zusammengerechnet?
                                                                  Hier sinds noch krümmelige 14 Grad!

                                                                  • At 2011.04.07 15:16, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                    *Nochmal nachguggn geh* Nee, immer noch 26,7 Grad. Allerdings kommt jetzt auch Wind auf, mein Windspiel dingelt sich gerade dusselig *gg*

                                                                    • At 2011.04.07 15:30, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                      krümmelige? Ist es an den (achtung!) Gestaden kälter seit das AKW abgeschaltet ist?

                                                                      • At 2011.04.07 15:47, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                                        krümmel iss böse; deshalb schafft abschaltung 32° wärme im meinem großen herzen! wenn ich dafür 14° aussentemperaturen ertragen soll, dann soll es so sein. *schnell mal ein paar herrlich warme gedanken mach* ~ geht doch! :smile:

                                                                        • At 2011.04.07 16:24, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                          Hier wird der heaven grey

                                                                          • At 2011.04.07 17:09, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                            Das ist der Sky, Du Repto…

                                                                            • At 2011.04.07 18:03, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                              Der ist schon seit 20 Jahren grey (dagegen ham die in der Apothekenumschau nix)

                                                                  • At 2011.04.07 15:19, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                                    21.5°, die frisur hält nicht!

                                                                    • At 2011.04.07 15:31, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                                      auch hühnerpopo im sturm? gut dass ich mich nicht von hinten sehen kann. *geetz schnell den hinterkopf toupieren bevor ich zum einkaufen fahre* :grin:

                                                                      • At 2011.04.07 15:40, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                                        isch bin schon ganz ärscherlisch weil isch so struwwelisch bin.
                                                                        da hat mir doch so’n lausejunge wieder die pomade geklaut. karl-theooodoooooor….

                                                                        • At 2011.04.07 15:43, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                                          tz tz tz….. de jung klaut auch wirklich allet watt nich niet- und nagelfest ist!

                                                                          • At 2011.04.07 16:51, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                            *fisch einen Mecki schneide* ;-)

                                                                            • At 2011.04.07 17:13, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                              Sieht gut aus

                                                                              • At 2011.04.07 18:02, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                                Ein Fischeagle?

                                                                • At 2011.04.07 14:38, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                                  Ist zwar schon Donnerstag, macht aber trotzdem nichts:

                                                                  http://youtu.be/AVHJ1Z2QsX4

                                                                  Soviel zu einer Koalition mit der FDP die mit ihnen so nicht zu machen ist. *prust*

                                                                  • At 2011.04.07 16:23, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                    Lippe Schaumschläger ist wieder bei Astro TV

                                                                    • At 2011.04.07 16:33, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                      bei mir läuft da Kraft durch Tetra Wellen? *Augenbraue hochzieh*

                                                                      • At 2011.04.07 16:34, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                        Uh und jetzt der Noe zu der Schmeise ähm Fliege…

                                                                        • At 2011.04.07 16:38, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                          ISt schon wieder vorbei. Da sein Neffe 3. Grades väterlicherseits die Nummer 873 der britischen Thronfolge ist, meint er exklusiv über Katti unn sinn Willem berichten zu können (Schlagartig hat diese Hochzeit bei mir einen Nervfaktor bekommen)

                                                                          • At 2011.04.07 16:40, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                            Ach macht nichts, ich finds witzig wie überrascht der Hellseher über die Abwanderung seiner Frau ist. Keine gute Werbung für ihn.

                                                                            Der Moderator: Winfried… hättest du das nicht sehen müssen, fühlen müssen… *muhaha*

                                                                            • At 2011.04.07 16:43, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                              waaaaaah die rote Zora mit 80! :shock:

                                                                              • At 2011.04.07 18:00, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                                Kusch! *dich ins Büro jaach*

                                                                              • At 2011.04.07 16:50, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                                Es stand in den Sternen :-)

                                                                                Und wieder einmal siegt der Glaube über den aberglauben :lol:

                                                                      • At 2011.04.07 18:24, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                        bewegt mal eure Gene in den nächsten Artikel!
                                                                        —>

                                                                        • 438 alte Kommentare werden gerade nicht angezeigt. Klick, um alle anzuzeigen (Kann etwas dauern).