Behördlekneipe

Ünrig bis zum Abwinken auf Kosten des Hauses!

Die Killerfinken kommen!

Donnerstag 7. April 2011 von Irexis

Wer sich ein wenig länger mit den ganzen Verschwörungstheorien und einem ganz speziellen Teil des Esogeblubbers von gewissen “Experten” befasst, stößt früher oder später auf ganz bestimmte Zitate, die sich in dieser Szene einer großen Beliebtheit erfreuen. Bei mir so geschehen als ich mich vor ‘ner Weile mal wieder im FG umgesehen hab. Den “Faden” selbst verlinke ich hier nicht, der ist mir zu doof, aber ich nehme die Aussagen, die darin mal wieder rumkrochen, gerne zum Anlass, um mich mit dem ein oder anderen Zitat mal näher zu beschäftigen.

Absolute Nr.1 der “Wirsindjasowasvonunmainstreamundhabendieweisheitmitlöffelngefressen” Fraktion: Nur der Stärkste überlebt! Gerne auch abgewandelt in: Fressen und gefressen werden, oder ganz cool: The Survival of the Fittest.
Obwohl die VTler (Verschwörungstheoretiker) ja sowas von gegen Wissenschaften und die Naturwissenschaften überhaupt sind, muss der gute alte Darwin immer herhalten, wenn es um die NWO (New World Order), Illuminaten, Weltenbesatzer oder auch gerne um Polsprünge, Maja-Kalender-Erduntergangsvorhersagen und irgendwelche neuen Wassermann/Metatron/Kristallkinder-Zeitalter geht. Die natürliche Auslese hat’s den Spezialisten (vor allem denen mit Rechtsdrall) scheinbar angetan. Nur verstanden haben sie sie nicht. Würde Darwins Evolutionstheorie so funktionieren, wie es sich diese Erwachten vorstellen, wären Alfred Hitchcocks Vögel schischi gegenüber den Darwinschen Killerfinken!

Nach Darwin braucht es für den Erfolg und das Überleben einer Art schon ein bisschen mehr als ‘ne dicke Lippe und Oschimuskeln bis zur Schnappatmung.
Zunächst findet Evolution immer statt und sie ist nicht umkehrbar (obwohl man das ab und an, wenn man sich bestimmte Leute ankuckt, anzweifeln könnte).
Und weil eine Reproduktion des immer gleichen Themas langweilig wäre (siehe Horni) hat sich Mudda Natur was ganz Tolles ausgedacht: Mutationen! (Hey toll, ich hab ‘nen Daumen! Jetzt muss ich die Flaschen nicht mehr aufbeißen!) Mutationen, die gut funktionieren, werden an die nächste Generation weitergegeben (für die Erbsenzähler).
Killerbunny

So und jetzt kommen wir zur natürlichen Auslese. Die sorgt nämlich dafür, dass sich die Spezies, die sich am besten an ihre Umwelt anpassen kann, auch am erfolgreichsten vermehrt. Anpassen, nicht alles andere niedermähen!

Oder habt’s ihr euch mal gefragt, warum es Hasen im Blutrausch eher selten gibt?

So, das war jetzt kurz und schmerzlos. Mehr zum Thema gibt’s hier, hier und natürlich bei Evilpedia.



Dieser Beitrag wurde erstellt am Donnerstag 7. April 2011 um 18:23 und abgelegt unter Wertgeschätztes, Wir sind überall. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

455 Kommentare

  • At 2011.04.11 21:19, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

    Nabend, Kneipentouristen!
    :mrgreen:

    • At 2011.04.11 21:36, Irexis Identicon Irexis tippselte:

      Moin Püpi!

      • At 2011.04.11 21:51, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

        Moin !
        Sind wir hier allein? *umschau und Iri nen Ünrig einschenk:

        • At 2011.04.11 21:52, Irexis Identicon Irexis tippselte:

          Sieht so aus! *Buddel Cola auf den Tisch stell*

          Ich kuck gerade Eureka. Neue Folgen *hurra*

          • At 2011.04.12 00:01, Sascha Identicon Sascha tippselte:

            eureka – iss das nich’n schnaps?

          • At 2011.04.11 21:56, summerwind Identicon summerwind tippselte:

            ich bin auch da, wenigstens halbwegs ;-) nabend ihr beiden schnuckis! :-)

            • At 2011.04.11 21:56, Irexis Identicon Irexis tippselte:

              Huhu Lilasummer ;)
              Was machen die Knochen?

              • At 2011.04.11 22:10, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                hehehe, frach lieber nedde… die nachbarin, die mir eben beim nachhausekommen begegnete und mich richtung tür schleichen sah, stellte sehr mitfühlend fest: “ihnen geht es aber heute gar nicht gut, oder” dabei hatte ich eigentlich gedacht, mich schon wieder recht geschmeidig zu bewegen… :mrgreen:

                • At 2011.04.11 22:17, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                  Katzenartig, Baby! Dass die Katze über 20 ist, lassen wir halt mal unerwähnt. :mrgreen:
                  Das is wie mit der Pfirsichhaut. Schonmal nen 40Jahre alten Pfirsich gesehen? :lol:

                  • At 2011.04.11 22:21, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                    ahahaha! :lol: soll mich das jetzt trösten?

                  • At 2011.04.11 22:24, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                    Ja, auf eine verdrehte leicht widersinnige Art.
                    ;-)

                  • At 2011.04.11 22:32, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                    *drückel* ;-)

                  • At 2011.04.11 22:35, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                    EEEK! Immer diese Überfälle! :lol:

                  • At 2011.04.11 22:45, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                    *prust* :lol:

                  • At 2011.04.11 22:51, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                    ÄCH! Und nu wird frau hier noch angespuckt!
                    :lol:

            • At 2011.04.11 22:09, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

              HUIII! Blue Summer!

      • At 2011.04.11 21:20, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

        *Quiiiek*

        • At 2011.04.11 21:20, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

          Is klaaaar… 8-)

          • At 2011.04.11 21:34, Irexis Identicon Irexis tippselte:

            Ich steh auf diese Werbung! :lol:

            • At 2011.04.11 21:36, Irexis Identicon Irexis tippselte:

              Waaaaa! Bohlen macht Werbung für Wiesenhof! Und wie schlecht! :shock:

              • At 2011.04.11 21:53, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                Deshalb haben ja mal diverse Tierschützer vor seiner flotten Villa ein´auf Minidemo gemacht. (Als diese echt üblen Videos über Wiesenhof und die absolut abartige Behandlung der Hühner öffentlich wurden.)
                Don´t buy Billigfleisch! *Schild hochhalt*

                • At 2011.04.12 00:02, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                  *schild hochhalt* Hofschlachtung is the Best!

              • At 2011.04.11 21:54, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                “Merkst du DAS nicht? *patz* “

              • At 2011.04.11 21:35, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                *Lavalampe einschalt*

                • At 2011.04.11 21:50, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                  Uh, das sollte ich auch tun. Original Mathmos…lila Wasser mit tiefrotem Wachs. GÖTTLICH!

                • At 2011.04.11 21:37, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                  Eher um sich blaue Flecken machen zu lassen! :mrgreen:

                  • At 2011.04.11 21:42, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                    gnihihihi :-)

                    • At 2011.04.11 22:22, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                      Und professionelle Streifen, die echt lange halten.

                      • At 2011.04.12 00:00, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                        Man will ja auch was davon haben :oops:

                      • At 2011.04.11 21:55, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                        Ich pendle grade zwischen “Undercover Boss” und “Höllische Schönheits OP´s” . Weiss grad gar nicht, was trashiger ist.

                        • At 2011.04.11 21:56, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                          Boah, das mit den Ops könnt ich mir auf gar keinen Fall ansehen. *grusel*

                          • At 2011.04.11 22:09, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                            Naja, den Mann, der vorher ne Ische war…dem wurde echt übel mitgespiet. Dann kam aber diese definitiv gestörte Barbie-Tuse. HALLO-HO! Wenn du dir x-mal die Lippen etc machen lässt…obwohl medizinisc nicht nötig…da kann schonmal watt schiefgehen, gell? *roll* Aber zum Schluss hat sie dann noch erwähnt, dass sie ohne die über 20 OP´s niemals son tollen Hecht wie Rene Weller abgekriegt hätte. WTF????
                            (Net uffreje, witch…net uffreje…)

                            • At 2011.04.11 22:10, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                              Ah, die Alte vom Weller… alles klar…

                              • At 2011.04.11 22:18, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                Die hätte wohl eher einen Psychologen als nen Chirurgen benötigt.

                              • At 2011.04.11 22:13, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                na, der ist wahrlich ein toller hecht, looool

                                • At 2011.04.11 22:19, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                  Ja-haaa! Soll er sich an Prostituierte halten, die muss er immerhin dafür bezahlen, dass sie mit ihm umgehen.

                                  • At 2011.04.11 22:38, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                    Die nehmen auch nicht jeden…

                                    • At 2011.04.11 22:43, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                      Naja…kommt auf die Umstände an.

                          • At 2011.04.11 22:21, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                            Hey…ich bin mal nicht diejenige, sich sich auf´s Mett gepackt hat. Lass mir doch diese kleine Freude.

                            • At 2011.04.11 22:31, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                              UH! Ein Bericht über falsche BH´s auf RTL.
                              Hmmm..ich find´das gar nicht so schwer mit der richtigen Grösse.(Wenn sie denn mal einheitlich sind.)

                              • At 2011.04.11 22:52, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                Und nu sind wir beim Thema: “Unheimliche Mobber im Inderned….”

                              • At 2011.04.11 22:38, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                In Japan hats ja schon wieder gewackelt :shock:

                                • At 2011.04.11 22:42, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                  jetzt abends? oder meinst du das beben vom tag?

                                  • At 2011.04.11 22:47, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                    ich denke das vom Tag. Gerade das erste mal Nachrichten gekuckt heute. War in den Tagesthemen.

                                    • At 2011.04.11 22:59, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                      bekam schon einen schrecken…

                                  • At 2011.04.11 22:43, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                    Und bei einem weitern AKW gab´s (schon gestern?) nen Störfall. Danke für nix, Atomlobby!

                                    • At 2011.04.11 22:43, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                      +h

                                    • At 2011.04.11 22:43, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                      heieiei, morgen gibbet einen temperatursturz auf 10°, hier bei uns sind das 14° weniger als heute … *bibber*

                                      • At 2011.04.11 22:50, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                        Ich sollte vielleicht meine Wäsche reinholen! :schock:

                                      • At 2011.04.11 22:45, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                        *EILMELDUMG*
                                        Meine Lavelampe steht kurz vor der Eruption!

                                        • At 2011.04.11 22:59, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                          huch! und gezz?

                                          • At 2011.04.11 23:06, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                            Und dann freu ich mich, weil sie hypnotisch lavat!

                                          • At 2011.04.12 00:04, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                            *um witchs lavalampe eine Evakuierungszone einricht – wir brauchen einen Krisenstab, Hubschrauber, Ersatzquartiere, Cola und JM, Telefone, Funkgeräte…

                                          • At 2011.04.11 22:47, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                            ARGH! OMG! Nach den höllischen Schönheits-OP´s kommt nun auf RTL2 : “Der Fall Sexy Cora”
                                            Wie tief kann ein Sender noch sinken???? :roll:
                                            “Hurra, endlich haben wir einen Big Brother Todesfall!”

                                            • At 2011.04.11 22:53, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                              ihr “witwer” verklagt das krankenhaus nun auf schadenersatz in millionenhöhe, weil sie ihm gegenüber unterhaltspflichtig gewesen sei und ja gut und gerne noch vier jahre gutes geld hätte einspielen können. zk, so was

                                              • At 2011.04.11 22:55, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                Und vercheckt noch fix massiv die Pornos, “Devotionalien” etc. via Ebay.

                                                • At 2011.04.11 22:58, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                  echt? wundert mich aber nicht wirklich, so habe ich den auch eingeschätzt

                                                  • At 2011.04.11 23:05, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                    Ich hab mich mit beiden nie beschäftigt….war aber erstaunt, dass der “Fall” Tod nach Brust-OP selbst bei TMZ auftauchte. Jede OP bringt ein Risiko mit sich. Punkt,AUS.
                                                    Wenn eine ob ihrer nicht vorhandenen, viel zu großen oder schlappen Oberweite leidet: Okay. Aber nur für die Aufmerksamkeit? Buisiness? Wo soll denn das noch hinführen?
                                                    Müssen wir uns demnächst dafür entschuldigen, nicht operiert, aufgespritzt, abgesaugt oder durch Botox gesichtsgelähmt zu sein?

                                                    • At 2011.04.11 23:07, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                      eben. bin ganz deiner meinung.

                                                      • At 2011.04.11 23:16, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                        Und bei uns is der Lack ja eh ab! *kicher* :lol:

                                                        • At 2011.04.11 23:20, godhelp Identicon godhelp tippselte:

                                                          In Würde zu altern macht einen viel schöner als enstellt jung zu wirken. Mein Wort zum Montag

                                                        • At 2011.04.11 23:28, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                          Das hast Du schön formuliert!

                                                        • At 2011.04.12 07:26, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                                          Ich sehe für mein Alter viel zu jung aus. Ich lasse mich auf alt umoperieren.

                                          • At 2011.04.11 23:08, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                            so meine lieben, ich geh nun betti. bin etwas müde heute. schlaft allerfeinst, bis morgen! *wink* :-D

                                            • At 2011.04.11 23:17, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                              In Vorfreude grüsst herzlicht: Ihre Witchbitch!
                                              :mrgreen:

                                              • At 2011.04.11 23:32, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                BTW: Iri? Bischt no do?

                                            • At 2011.04.11 23:32, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                              Ach ja…und ein Bericht über das “Containern” darf auch nicht fehlen. Versteh´ich alles nicht. Wenn man Lebensmittel nicht an Kunden verschenken darf (Falls das überhaupt stimmt) dann kann man die doch mit 1Ct auszeichnen und gut is!

                                              • At 2011.04.11 23:36, godhelp Identicon godhelp tippselte:

                                                Man darf aus wettbewerbstechnischen Gründen nicht unter Einkaufspreis verkaufen, daher geht das leider auch nicht.

                                                • At 2011.04.11 23:42, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                  Mir war doch so, dass da sowas ist.
                                                  Trotzdem könnte es viel mehr “Tafeln” geben…oder viel mehr Lebensmittel für die bestehenden Tafeln. Grade in grossen Städten.
                                                  Und wenn die Tafefeln selbst nicht genug Abholer haben…dann kann man da auch 5€ Sprit investieren und mal was abliefern.
                                                  Was so im Müll landet…das ist einfach ne Schande.

                                                  • At 2011.04.11 23:48, godhelp Identicon godhelp tippselte:

                                                    Da kann ich nur zustimmen, aber es ist auch so, dass die Märkte den Tafeln auch zuliefern. Ausserdem gibt es seit ca. 1 1/2 Jahren bei uns hier am Lidl zwei Knöpfe am Pfandautomaten, einer für Bon-ausdrucken und eine für “Pfand den TAfeln spenden”. Ich will das nicht alles gutheissen, was die Märkte machen, aber es gibt eben “auch” soziale Ansätze.

                                                    • At 2011.04.12 00:03, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                      Bei meinem Edeka gibt´s ne Box für lokale Kinderhilfen. Aktuell brauch´aber meinen Pfandbog nch selbst.

                                                      • At 2011.04.12 00:10, godhelp Identicon godhelp tippselte:

                                                        wenn ich viel wegbring drück ich auch auf den “Ego-Knopf”, aber wenn nur so 2 Buddeln sind o.ä. auch mal den Spende-button und ich glaube da geht es nciht nur mir so

                                                        • At 2011.04.12 00:51, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                          Da ich leider grade am unteren Ende der Sozialkette manövriere, behalte ich alle Pfandbons für mich selbst. :oops:

                                                • At 2011.04.11 23:38, godhelp Identicon godhelp tippselte:

                                                  und mittlerweile geht ja auch vieles an die “Tafeln”

                                                  • At 2011.04.12 00:06, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                    Warscheinlich habe die auch beggrnzte Kapazitäten…in HH (o.Ä.) wurde ja auch mal ein tafelesques Sozialding ausgeraubt…eine Firma hatte hochwertige Winterjacken für Obdachlose gespendet. Und SCHWUPP..weg waren sie.

                                                    • At 2011.04.12 00:08, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                      :o ops* “begrenzte” Memo: Nich schneller denken als man tippseln kann!

                                                  • At 2011.04.12 00:04, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                    Morgähn

                                                    • At 2011.04.12 00:15, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                      *JM hinstell*
                                                      Moin, min Sascha! “Im Frühtau zu Berge wir ziehn, FALLERA!” flöt* (Das war btw damals [gepfiffen] der Lockruf für unseren Familienkater)

                                                      • At 2011.04.12 01:19, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                        *lork* sie woöllen mir anduddeln? Oder hast du einen Lebenszeitvertrag mit JM geschlossen?

                                                        • At 2011.04.12 02:02, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                          Nope, der war zu teuer. ICH will natürlich nur das EINE…genau wie 2010

                                                          • At 2011.04.12 14:30, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                            sah same, sah semmm, The same procedure as las lahss as last year Miss Sophie?

                                                      • At 2011.04.12 00:16, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                        Verdammt..hab´sch wieder´n H vergese?

                                                      • At 2011.04.12 00:17, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                        Godhelp mag bitte mal PN schauen.. 8-)

                                                        • At 2011.04.12 00:24, godhelp Identicon godhelp tippselte:

                                                          done and replied

                                                          • At 2011.04.12 00:46, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                            RE..Contra..Sie wissen schon *Gott, war der flach! Duck*

                                                        • At 2011.04.12 00:23, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                          Ach ja..der Bibelkanal brüllt mir zu: “Du musst die Herrlichkeit Gottes sehen!!!” *umschau* Okay, ich sehe grade die Herrlichkeit einer assenfreien Nacht…labe mich an der Stille…OKAY: Danke, Gott!

                                                          • At 2011.04.12 01:19, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                            Der Herr hat’S gegeben…

                                                          • At 2011.04.12 00:53, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                            Naja, dann stell ich hier mal brav die Hocker hoch *durchwisch* und schliesse die Schutztür zu. *Trollklappe vernagel* Na, das sollte doch reichen! :mrgreen:

                                                            • At 2011.04.12 02:30, roli Identicon roli tippselte:
                                                              • At 2011.04.12 04:43, Wolfe Identicon Wolfe tippselte:

                                                                Hi Leute.

                                                                Uuuiihh, ich bin gerade noch mal richtig wach geworden.

                                                                Da hat doch jemand mal unseren Lieblings-Guru richtig gut verarbeitet…

                                                                http://tinyurl.com/5r78eyk

                                                                • At 2011.04.12 11:09, Wolfe Identicon Wolfe tippselte:

                                                                  Bom dia.

                                                                  Ich werde heute noch einmal die geschätzten 30 Grad ausnutzen und nachher in die Stadt, dann an den Strand fahren. Ab Morgen gibt’s Regen…..

                                                                  Auch im Notfallkoffer verstaut:

                                                                  Sun Dee – Au Soleil

                                                                  http://www.youtube.com/watch?v=0zBNkVN39fg

                                                                  • At 2011.04.12 12:08, StrandWolfe Identicon StrandWolfe tippselte:

                                                                    So Leute, 7 Uhr.

                                                                    Ich bin dann mal weg.
                                                                    Ich schenke Euch aber noch ‘nen Song in HD.

                                                                    Stony feat. DADDY KILLA – Reviens moi

                                                                    http://www.youtube.com/watch?v=oGJ9JlAkNhU&hd=1

                                                                    • At 2011.04.12 14:30, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                      Morjen

                                                                      • At 2011.04.12 15:44, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                        Tach auch!

                                                                      • At 2011.04.12 15:46, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                        Heieieiei! Hier wehts größere Gegenstände durch die Gegend.

                                                                        • At 2011.04.12 16:05, rena Identicon rena tippselte:

                                                                          halt dich gut fest

                                                                          • At 2011.04.12 16:10, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                            Bin ja wetterfest…

                                                                            • At 2011.04.12 16:15, rena Identicon rena tippselte:

                                                                              gut! :)

                                                                              • At 2011.04.12 17:09, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                                Witch schick die Assen raus, die können sich kollektiv einen Blasen lassen :mrgreen:

                                                                                Hallo rena – wodka?

                                                                        • At 2011.04.12 20:53, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                          :arrow:

                                                                          • 355 alte Kommentare werden gerade nicht angezeigt. Klick, um alle anzuzeigen (Kann etwas dauern).