Behördlekneipe

Ünrig bis zum Abwinken auf Kosten des Hauses!

12.4.2011 !Liveblog! Stadtgespräch hr fersehen 21:45 Uhr

Dienstag 12. April 2011 von Sascha

Nach den Revolutionen in Nordafrika, dem Erdbeben in Japan, den Wahlen im Südwesten und den Chaostagen in der Bundesliga hat man ihn gar nicht vermisst. Trotzdem ist er leider wieder da: Udo Ulfkotte, der mit seinen Artikeln das Prädikat “der schlimmste Hetzer seit Göbbels” wirklich verdienen würde. Heute abend darf er seinen rassistischen Schwachsinn wieder einmal unter’s Volk bringen, diesmal ab:

21:45 Uhr im hr Fernsehen in der Sendung stadtgespräch

Passend dazu hab’ ich mir mal den letzten Artikel des unsäglichen Ulf gegeben, in dem er den Bauern im deutschsprachigen Europa entdeckt (kommt nach dem deutschen Blut nun der deutsche Boden?), aber nicht nur den. Denn Ulfkotte vermutet in der deutschen Butter Milch aus Osteuropa (Slawenmilch igittigitt), die Eier wähnt er aus Bulgarien – dabei kann man das aufgrund der EU Kennzeichnung ganz leicht rausfinden, ist aber sicherlich alles getürkt :roll: – seine Gurken kommen aus der Türkei (interessant sind die inhaltlich zusammenstehenden Eier und Gurken, gibt es hier einen nicht aufgelösten Konflikt und erklärt das vielleicht diese Unpersönlichkeit?) und der Salat aus Spanien.

Ich habe den Verdacht, dass man beim StürmerKopp-Verlag so wenig verdient, dass man nur noch im Lidl oder vergleichbaren Märkte einkaufen kann und da natürlich nehmen muss, was da ist …aber ich schweife ab.

Jedenfalls bedauert Ulfkotte das Verschwinden der bäuerlichen Landwirtschaft im “deutschsprachigen Raum”.
Da hätte ich ja doch’ ne Nachfrage: Zählt Ulfkotte Ostdeutschland eigentlich dazu, denn die ehemalige DDR war ja bekannt für ihre bäuerliche Landwirschaft, die so kleinteilig war, dass man sie in “Landwirtschaftlichen ProduktionsGenossenschaften”, kurz LPG, organisieren musste, wie dem kleinbäuerlichen Schweinemastkombinat “Blühende Landschaften“, welches es auf schätzungsweise 300.000 Tiere brachte, wie ich mal gehört habe.

Warum, frage ich mich und gleichzeitig Udo Ulfkotte, kaufen Sie sich nicht einen Bauernhof (durch das Höfesterben stehen ja genug leer), halten sich Kühe, Schweine und Hühner, ziehen Ihren eigenen Salat, finden Befriedigung beim wöchentlichen Ausmisten, bauen Ihre Frustrationen beim Pflügen und der Aussaat ab und folgen damit dem nordhessischen Motto: Nidd reden – duuhn!
Oder mit anderen Worten: Arbeiten Sie, dann nerven Sie ihr Umfeld auch nicht mehr mit ihrem unsäglichen Geblubber.

Doch nicht nur die Landwirtschaft, auch die Schwerindustrie, wie Stahl und Aluminium, wurden laut Ulfkotte aus Deutschland vertrieben. Da sieht man mal, wie wenig Ahnung der Mann von Wirtschaft hat (es fehlt noch der Verweis auf die deutsche Steinkohle). Der “Niedergang” der deutschen Stahlindustrie lag in erster Linie am wünschenswerten technischen Fortschritt, der die Produktionsabläufe automatisierte und die notwendige Anzahl der Arbeitsplätze in der Stahlindustrie reduzierte. Gleichzeitig wurde die Produktion gesteigert, was wiederum die Anzahl der notwendigen Produktionsstätten verringerte. Hätte Deutschland diesen technischen Fortschritt nicht mitgemacht, wäre der deutsche Stahl nicht weltmarktfähig. Kann man das wirklich wollen?
Interessante Fakten dazu gibt es bei der Wirtschaftsvereinigung Stahl unter Stahl in Zahlen.

Wie kann es eigentlich sein, dass jemand, der Journalist sein will, nicht in der Lage ist, sich innerhalb von 3 Klicks über die tatsächliche Sachlage zu informieren?

Zwar geht der Artikel noch ein wenig weiter, interessanterweise ohne auch nur eine Verlinkung. Doch den Rest des Schwachsinns erspare ich mir einfach und warte auf seine Ausfälle heute abend.

Dieser Beitrag wurde erstellt am Dienstag 12. April 2011 um 20:52 und abgelegt unter Liveblogs. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

460 Kommentare

  • At 2011.04.17 23:05, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

    Hallo erstmal..schicke euch noch einen kurzen Sonntagsgruß

    • At 2011.04.17 23:06, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

      Übrigens…auf dem Live Stream läuft wohl jetzt was “Neues”…Hornie hat ein interessantes outfit :-) ..scheint auch Dustindudu mit von der Partie zu sein… :-)

      • At 2011.04.17 23:07, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

        …hihihiiiiii “Für Elise” mit Trommelbegleitung…heieiei

        • At 2011.04.17 23:25, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

          James liegt gerade mal wieder auf dem Boden vor lachen….was für ein Schei…

          • At 2011.04.17 23:28, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

            Hornie bekommt Gesangsunterricht von Epi…wie gruselig…

            • At 2011.04.17 23:31, summerwind Identicon summerwind tippselte:

              ach du liebe zeit… nee, das tu ich mir heute besser nicht mehr an ;-)

              • At 2011.04.17 23:38, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                ist auch besser so….kaum zu ertragen…ich frage mich immer noch wieso der Epi sich das antut…hat der doch eigentlich nicht nötig…scheint viel Geld bekommen zu haben….

      • At 2011.04.17 23:08, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

        JamesBond lässt herzlich grüßen und nimmt mal vorsorglich auf… :-)

        • At 2011.04.17 23:23, summerwind Identicon summerwind tippselte:

          huhu Q! hoffe, ihr hattet ein feines wochenende. :-) *kurz mal reinlins’* ich guck grad dittsche…

          • At 2011.04.17 23:26, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

            Huhu summer…Wochenende war entspannend..soweit das geht..aber bald fahren wir in Urlaub…. :-)

          • At 2011.04.17 23:30, na-vi-ku-lar Identicon na-vi-ku-lar tippselte:

            Hallo “Q” :-)

            • At 2011.04.17 23:32, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

              Huhu gedeckle :-)

          • At 2011.04.17 23:24, summerwind Identicon summerwind tippselte:

            *sägespäne wegpust’* :-) guggugs gedeckle :-)

            • At 2011.04.17 23:26, summerwind Identicon summerwind tippselte:

              hehe… nichts ist schlechter zu ertragen als eine reihe von guten tagen ;-)

              • At 2011.04.17 23:30, na-vi-ku-lar Identicon na-vi-ku-lar tippselte:

                Hornauer beim throatsinging – eine Beleidigung für eine ganze Musikgattung.

                Ich nenne das Rülpsen

                • At 2011.04.17 23:33, na-vi-ku-lar Identicon na-vi-ku-lar tippselte:

                  Außerdem sieht der kinnlose Mann einfach eklig aus. Und was für eine Klamotte der trägt…

                  • At 2011.04.17 23:35, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                    wie dick der darin aussieht….gab es bestimmt bei Kick :-)

                    • At 2011.04.17 23:37, na-vi-ku-lar Identicon na-vi-ku-lar tippselte:

                      Und dafür mussten Kinder schuften… :roll:

                      • At 2011.04.17 23:39, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                        jou…das ist strafrechtlich..denkt der dicke schwarze Mann eigentlich, dass er musikalisch ist?

                        • At 2011.04.17 23:40, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                          Du hast deine schimpwortquote noch nicht ausgeschöpft

                    • At 2011.04.17 23:33, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                      gruuuselig fürwahr…!

                    • At 2011.04.17 23:32, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                      Einen wundervollen fantastischen Sonntag-Abend!

                      Hier ein Foto vom Singen:

                      Bilder hochladen

                      • At 2011.04.17 23:33, na-vi-ku-lar Identicon na-vi-ku-lar tippselte:

                        Hi James :-)

                        Geh fodd…….

                        • At 2011.04.17 23:36, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                          James grüßt Dich…ist wieder raus um den Mist für die Nachwelt festzuhalten… :-)

                          • At 2011.04.17 23:37, na-vi-ku-lar Identicon na-vi-ku-lar tippselte:

                            Gruß zurück! Arbeit geht vor. :D

                            • At 2011.04.17 23:41, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                              :-) du müsstest ihn jetzt mal sehen…muss ihn immer wieder unter seinem Stuhl hervorholen :-)

                              • At 2011.04.17 23:49, na-vi-ku-lar Identicon na-vi-ku-lar tippselte:

                                Das würde ich jetzt zu gerne sehen! :D

                                • At 2011.04.17 23:53, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                  würde sich lohnen :-)

                                  • At 2011.04.18 00:01, na-vi-ku-lar Identicon na-vi-ku-lar tippselte:

                                    Mach Phottos! :lol:

                      • At 2011.04.17 23:34, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                        Meine Güte wie schrecklich…echte reklame für Hornies Studio…

                        • At 2011.04.17 23:38, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                          ahaha! der meister ist schwanger. :lol: schönen gunnahmd, james!

                          • At 2011.04.17 23:40, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                            James lässt herzlich grüßen… :-)

                            • At 2011.04.17 23:42, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                              dange! :-) ich lese jetzt erst, dass er anderweitig verhindert ist *gg*

                        • At 2011.04.17 23:34, roli Identicon roli tippselte:

                          guten abend…

                          schrecklich das auf dem stream

                          • At 2011.04.17 23:35, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                            Huhu roli…ja das ist ja mal ne musikalische Meisterleistung…zum Weglaufen!

                            • At 2011.04.17 23:37, roli Identicon roli tippselte:

                              da isses doch besser wenn ich meine mezzo mix flasche ansinge oder?

                              • At 2011.04.17 23:42, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                bestimmt :-)

                          • At 2011.04.17 23:40, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                            Isser noch on?

                            • At 2011.04.17 23:41, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                              Huhu Sascha…schau mal rein…gerade jodelt er mit Epi..also echt…unglaublch… :-)

                              • At 2011.04.17 23:42, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                Holajedaholajedudiröhhhhhhh

                                • At 2011.04.17 23:44, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                  *jodeldiplom überreich* da hassu was fürs leben, weissu! ;-)

                              • At 2011.04.17 23:46, roli Identicon roli tippselte:

                                abend saschachen ;) …..jetzt steht ja auch live da…aber ob das wirklich live ist?…

                                • At 2011.04.17 23:46, roli Identicon roli tippselte:

                                  obwohl n schlafanzug hatter ja an

                                  • At 2011.04.17 23:49, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                    also wir gehen davon aus dass das der dritte Tag der musikalischen Ergüsse ist….obwohl, das mit dem Schlafanzug ist natürlich schon ein Argument :-)

                                    • At 2011.04.17 23:50, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                      Korrektur…vierte Tag…hach bin schon ganz verjodelt :-)

                                      • At 2011.04.17 23:51, roli Identicon roli tippselte:

                                        wenn dann müsste es der vierte sein

                                      • At 2011.04.18 00:11, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                        Als es aufgenommen wurde schon

                                    • At 2011.04.17 23:45, na-vi-ku-lar Identicon na-vi-ku-lar tippselte:

                                      Komisch das man, wenn man einen Fernseher im Fernseher im Fernseher sieht und das Bild wechselt, dies von TV zu TV, je weiter es bildlich weg ist, mit zunehmender zeitverzögerung erfolgt. Also zuerst wechselt das Originalbild, dann das im TV im TV und dann das im TV im TV im TV usw.

                                      • At 2011.04.17 23:46, na-vi-ku-lar Identicon na-vi-ku-lar tippselte:

                                        +s
                                        -man

                                        • At 2011.04.17 23:47, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                          Ups gedeckle…hat dich das Gejodel jetzt geflasht?

                                          • At 2011.04.17 23:48, na-vi-ku-lar Identicon na-vi-ku-lar tippselte:

                                            Habe ich gedacht, dass das gefragt wird, :-) ich meine es aber ernst. Achte mal drauf wenn das Bild wechselt.

                                            • At 2011.04.17 23:49, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                              werde ich tun :-)

                                        • At 2011.04.17 23:50, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                          ich bin auch schon wieder weg, wecker möppt sehr früh morgen… *wink* :-)

                                          • At 2011.04.17 23:51, na-vi-ku-lar Identicon na-vi-ku-lar tippselte:

                                            :-) Nächtel Summerwind :-)

                                            • At 2011.04.17 23:52, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                              Nacht summer :-)

                                            • At 2011.04.17 23:54, na-vi-ku-lar Identicon na-vi-ku-lar tippselte:

                                              Ein wervolles Musikkunstwerk.

                                              *als Energieausgleich Porny einen Arschtritt verpass*

                                              • At 2011.04.17 23:56, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                Die kriegen noch nichtmal hin auf einem Ton zu bleiben….Hornie ist vollkommen talentfrei….boahhhh… muss jetzt erstmal eine Rauchen…Interessierte sind natürliche gerne eingeladen

                                                • At 2011.04.18 00:00, na-vi-ku-lar Identicon na-vi-ku-lar tippselte:

                                                  Jo, komm ich mit.
                                                  Ich habe zwischen 20 und 30 CDs mit Throatsinging resp. Khoomei-Kehlgesang, aber das hier ist nur Scheiße.

                                                • At 2011.04.17 23:56, na-vi-ku-lar Identicon na-vi-ku-lar tippselte:

                                                  Dieser Stinker von Spamfilter filtert mir wieder ein wenig zu exzessiv! :-(

                                                  • At 2011.04.18 00:02, na-vi-ku-lar Identicon na-vi-ku-lar tippselte:

                                                    Ich frage mich, welches Wort ihn gereizt hat.

                                                    • At 2011.04.18 00:02, na-vi-ku-lar Identicon na-vi-ku-lar tippselte:

                                                      Porny

                                                      • At 2011.04.18 00:02, na-vi-ku-lar Identicon na-vi-ku-lar tippselte:

                                                        Horny

                                                        • At 2011.04.18 00:03, na-vi-ku-lar Identicon na-vi-ku-lar tippselte:

                                                          Arschtritt

                                                        • At 2011.04.18 00:03, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                          Fotze?

                                                          • At 2011.04.18 00:03, na-vi-ku-lar Identicon na-vi-ku-lar tippselte:

                                                            nope

                                                            • At 2011.04.18 00:03, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                              war’S nicht

                                                              • At 2011.04.18 00:08, na-vi-ku-lar Identicon na-vi-ku-lar tippselte:

                                                                Neeeeeeeee, sowas nehm ich nicht in den Mund.

                                                                • At 2011.04.18 00:10, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                  Och, ich schon…wo ist denn unsere Weddin? :mrgreen:

                                                                  • At 2011.04.18 00:20, na-vi-ku-lar Identicon na-vi-ku-lar tippselte:

                                                                    Saubär :D

                                                                  • At 2011.04.18 00:29, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                    Der Wolf ist eh tot :lol:

                                                        • At 2011.04.18 00:03, na-vi-ku-lar Identicon na-vi-ku-lar tippselte:

                                                          Eine tolles Musikkunstwerk

                                                          • At 2011.04.18 00:04, na-vi-ku-lar Identicon na-vi-ku-lar tippselte:

                                                            *Als Energeausgleich Pony-Horny einen Arschtritt verpass*

                                                            • At 2011.04.18 00:05, na-vi-ku-lar Identicon na-vi-ku-lar tippselte:

                                                              Ha! Getrennt marschieren!

                                                      • At 2011.04.18 00:04, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                        Ich verabschiede mich jetzt in die Nacht…Grüße natürlich auch von JamesBond…einen guten Wochenanfang euch allen… :-)

                                                        • At 2011.04.18 00:05, na-vi-ku-lar Identicon na-vi-ku-lar tippselte:

                                                          Nightingale :-)

                                                          • At 2011.04.18 00:10, roli Identicon roli tippselte:

                                                            guts nächdle ;)

                                                          • At 2011.04.18 00:05, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                            Ich seh jetzt den verrückten Mongolen

                                                            • At 2011.04.18 00:05, na-vi-ku-lar Identicon na-vi-ku-lar tippselte:

                                                              Ich auch

                                                            • At 2011.04.18 00:06, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                              Jetzt seh ich Yul Brynner

                                                              • At 2011.04.18 00:07, na-vi-ku-lar Identicon na-vi-ku-lar tippselte:

                                                                |
                                                                |
                                                                V

                                                              • At 2011.04.18 00:07, na-vi-ku-lar Identicon na-vi-ku-lar tippselte:

                                                                Und nun ein Skinhead mit Trommel.

                                                                • At 2011.04.18 00:10, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                  Haab noch nie’n skin mit Kleidungsteppich gesehen, yul Brynner aber schon

                                                                  • At 2011.04.18 00:12, na-vi-ku-lar Identicon na-vi-ku-lar tippselte:

                                                                    Tarnung.

                                                                    • At 2011.04.18 00:13, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                      :!:

                                                                • At 2011.04.18 00:12, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                  Was man aus 4 wisch&weg rollen und einen Gartenschlauch alles machen kann :shock:

                                                                  • At 2011.04.18 00:13, na-vi-ku-lar Identicon na-vi-ku-lar tippselte:

                                                                    Der Skinbrunner bläst nun sehr ordinär die Flöte, indem er mit ihr Fellatiobewegungen vollzieht. :mrgreen:

                                                                    • At 2011.04.18 00:14, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                      Sex mit’nem Rohr? alter hut.

                                                                      • At 2011.04.18 00:16, na-vi-ku-lar Identicon na-vi-ku-lar tippselte:

                                                                        Zwei Knaben blissen leis die Flöte,
                                                                        ganz früh zur Zeit der Morgenröte.
                                                                        Der eine Knabe blies zu munter,
                                                                        da ging die Sonne wieder unter.

                                                                        • At 2011.04.18 00:21, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                          Vergisst beim blissen du das l
                                                                          tut es nicht so wirklich well

                                                                          • At 2011.04.18 00:26, na-vi-ku-lar Identicon na-vi-ku-lar tippselte:

                                                                            Vertutet hab ich mich beim E,
                                                                            das Aua dann viel kleiner ist.

                                                                            • At 2011.04.18 00:27, na-vi-ku-lar Identicon na-vi-ku-lar tippselte:

                                                                              Oder ging das so: ?

                                                                              Zwei Knaben fisten heiß die Flöte…

                                                                              • At 2011.04.18 00:29, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                                *ouch* mir das nichtmal vorstellen will

                                                                    • At 2011.04.18 00:15, na-vi-ku-lar Identicon na-vi-ku-lar tippselte:

                                                                      PE-Rohr aus’m Baumarkt. Schick!

                                                                      • At 2011.04.18 00:19, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                        Sehn wir dich morgen im Hornbach?

                                                                        • At 2011.04.18 00:24, na-vi-ku-lar Identicon na-vi-ku-lar tippselte:

                                                                          Nope, der Name ist mir in Teilen unsympathisch. Ich geh nach’m Obi.

                                                                          • At 2011.04.18 00:26, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                            Deswegen frugte ich

                                                                      • At 2011.04.18 00:23, na-vi-ku-lar Identicon na-vi-ku-lar tippselte:

                                                                        Boah, nun Porny mit seiner keimigen Jacke an den Bongos und trifft keinerlei Rhythmus. Dann Enghjargal an der Pferdekopfgeige und ein mir unbekannter Kasper am Klavier.

                                                                        Wie man nur mit ein paar Trommeln Musik verhunzen kann.

                                                                        • At 2011.04.18 00:28, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                          Die letzten 3 Minuten hab ich Horni laut geben hören (singen kann man das nicht nennen)…ob wir witchis assen mal dort vorbei schicken. Die sind sicher musikalischer

                                                                        • At 2011.04.18 00:28, na-vi-ku-lar Identicon na-vi-ku-lar tippselte:

                                                                          Ich mache nun mein Examen in Nachtologie.
                                                                          Schlafen Sie alle Behutsam! :-D

                                                                          • At 2011.04.18 00:28, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                            laaa leee luuuu *sing*

                                                                          • 360 alte Kommentare werden gerade nicht angezeigt. Klick, um alle anzuzeigen (Kann etwas dauern).