Behördlekneipe

Ünrig bis zum Abwinken auf Kosten des Hauses!

Spass mit dem Zensus!

Sonntag 1. Mai 2011 von Irexis

Endlich ist es soweit! Noch 9 Tage bis zur alternativlosen Volkszählung 2011! Natürlich freuen wir uns alle wie Bolle und sind total heiß drauf VaterMutter Staat endlich alles mitzuteilen, was wir von uns wissen! Wir freuen uns auf die vielen netten, selbstlosen Interviewer, die in ganz Deutschland ausschwärmen, um dafür zu sorgen, dass wir alle ein bisschen gläserner werden! Und das sind ja alle ganz Nette, kann man auch auf der staatlichen Alles-Wird-Gut-Seite nachlesen:


Alle Interviewerinnen und Interviewer üben ihre Tätigkeit ehrenamtlich aus. Aus Datenschutzgründen dürfen sie nicht in der unmittelbaren Nähe ihrer Wohnung eingesetzt werden. Außerdem dürfen sie die aus ihrer Tätigkeit gewonnenen Erkenntnisse über Auskunftspflichtige zu keinem Zeitpunkt für andere Zwecke als den Zensus verwenden.

Alles lauter nette Leute…

Selbstverständlich hat die Sicherheit unserer Daten alleroberste und höchste Priorität. Die Datenkrakenschützer von Mutti Merkel haben keine Kosten und Mühen gescheut, unsere empfindlichen Daten vor Fremdzugriff zu schützen. Der neue, innovative und vollkommen sichere Schutz hat sogar einen Namen:
Das: Durchziehsiegel!!!1elf!!!
Na da sind wir alle ja sowas von beruhigt!

Ich könnte hier jetzt noch stundenlang über die beste Volkszählung ever und derer die noch kommen werden schwadronieren, aber es ist Sonntag und die Sonne scheint!
Deswegen empfehle ich euch diese kleine Volkszählungsfibel ;)

Besonders spassig die Aussage des Teenies bei 1.30: s’isch ja im Prinzip egal, jeder hat sich ja bei Facebook und so angemeldet, steht ja eh alles im Internet”

… was soll man dazu noch sagen…

Dieser Beitrag wurde erstellt am Sonntag 1. Mai 2011 um 11:19 und abgelegt unter Politisches. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

810 Kommentare

  • At 2011.05.06 19:09, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

    vllt liegt’s ja doch am splitter?
    sowas kann auch mal kaputt gehen. und hat dann auswirkungen auf dsl und fon. wenn du das teil jetzt schon da hast, kannst es ja mal austauschen – es kann nur besser werden.

    • At 2011.05.06 19:16, Irexis Identicon Irexis tippselte:

      Bei den heutigen Routern brauchste ja noch nicht mal nen Splitter mehr. Wir haben den auch schon mal rausgenommen,um zu sehen ob’s daran liegt. Nen neuen Splitter bekam ich übrigens von 1&1 auch schon zugeschickt… Ich hab der Dame vom Support auch gaanz genau erklärt das nicht nur WIR das Problem mit der schlechten Leitung haben, sondern das ganze Haus.
      Benutzen werd ich den Splitter auf jeden Fall, ich schick den garantiert ned zurück :mrgreen:

      So ein Theater hatten wir ungefähr vor nem halben Jahr auch beim Anschluss meiner Nachbarin. Der haben sie sogar gedroht, das sie den Techniker selbst bezahlen müsste, falls der für umme kommt… ich find das ne Megafrechheit von dem Verein.

      • At 2011.05.06 19:35, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

        aber ohne splitter kannst du nicht mehr telefonieren (bis auf voip oder schkaip)

        ich hatte neulich im radio einen bericht über kabel-deutschland gehört, die haben über ostern bei (oder in) münchen ein ganzes viertel vom fernsehen und internet entkoppelt und konnten den fehler auch nicht finden. die techniker (wohl alles subunternehmer) haben sich bei den leuten die klinke in die hand gegeben. irgendwann kam dann nach tagen einer auf die glorreiche idee, mal im verteiler nachzusehen und was war? ein steckverbindung war halblose und verursachte die sporadischen aussetzer.

        • At 2011.05.06 20:14, Irexis Identicon Irexis tippselte:

          Das ist so typisch! :lol:
          Bei meiner Nachbarin, wars dann die Verteilerdose die kabutt war… Ich hab gerade nachefragt, sie hat auch erst mal nen Splitter geschickt bekommen :roll:

          • At 2011.05.06 20:20, Irexis Identicon Irexis tippselte:

            Datt schlimme ist, ich kenn den Verein ja. Meine erste Lehre hab ich bei der TKom (damals noch Post) als Fernmeldetechniker absolviert. Da haste bei der Prüfung die Kabel auf genau 5mm abisolieren und die Leitungen in genau abgemessenen Bögen verlegen müssen und wenn du dann das erste mal nen Verteilerkaten aufgemacht hast, hat dich der Schlag getroffen. Da haste manchmal nicht mal mehr nachvollziehen können wo die Leitungen her kommen und wo sie hingehn…

            • At 2011.05.06 20:26, Irexis Identicon Irexis tippselte:

              *nochn s in den Verteilerkaten montier*

            • At 2011.05.06 20:49, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

              Ich schick Iri mal meinen Techniker vorbei. ;-)

              • At 2011.05.06 20:52, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                Ja bitte! ;)

          • At 2011.05.06 19:16, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

            Iri muss jetzt ganz tief durchatmen und “ohmmmmm” atmen – und dann den Splitter ausprobieren.
            *in Deckung geh* Smilie by GreenSmilies.com

            • At 2011.05.06 19:22, Irexis Identicon Irexis tippselte:

              nenene, momentan sitz ich im Garten,schau meinem Mann beim kochen (Spargel mit Pfannkuchen und als Nachtisch Eierlikörkuchen) zu und genieß ne wirklich gute Coverband die hier um die Ecke auf nem Brauereifest spielt.

              Da bleibt vom Agro nicht viel übrig ;)

              • At 2011.05.06 19:25, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                Whew! *beruhigt bin*

                Your blood pressure can be a tricky little bitch.

                Dann: Guten Appetit! Smilie by GreenSmilies.com

                • At 2011.05.06 19:45, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                  *zu Iri sabber* (und das mal nicht wegen Titten ;-) )

                  • At 2011.05.06 20:14, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                    *mit dem Eierlikörkuchen vor Saschas Nase wedel* ;)

                    • At 2011.05.06 20:19, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                      TASS iss soo kemein *heullllll*

                      • At 2011.05.06 20:28, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                        Keine Titten, kein Kuchen – welch sinnentleertes Leben.

                        • At 2011.05.06 20:33, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                          *lachend vom Stuhl fall*

                          • At 2011.05.06 21:05, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                            Vorsicht, das ist der erste Karriereschritt zum Handfprmer, wesch denn passiert weisch!

                            *Mütze mit Preisschild aufsetz*

                    • At 2011.05.06 19:10, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                      eine seebestattung ist ja quasi ‘ne liquidation :mrgreen:

                      • At 2011.05.06 19:11, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                        aber wenn ihn doch ein Liquidator umgelegt hat? Und “flüssig gemacht” ham sie ihn wohl auch irgendwie wenn sie ihn ins Meer geschmissen ham.

                        Nimms ned schwer. Deutsch is halt schwerer als Englisch.Smilie by GreenSmilies.com

                        • At 2011.05.06 19:14, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                          angeblich wollte ihn keiner haben (zumindest saudi-arabien nicht) und da haben sie ihn eben verklappt bevor noch irgendwo ein weiteres pilgerhausen entsteht.
                          wobei sich mir da die existenzielle frage aufdrängt: “wem gehören deine knochen?”

                          • At 2011.05.06 19:20, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                            das ist eine echt existentielle frage. solange ich lebe, mir. aber wenn ich dod bin? jetzt kümmt es darauf wohl an, wer ich im leben war und wie ich zu tode gekommen bin. heijeijei, ist das schwör.

                            • At 2011.05.06 19:38, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                              schreib drauf *property of myself*

                            • At 2011.05.06 20:51, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                              So werde ich dann wohl meine Brötchen verdienen müssen:http://youtu.be/W6uyOxLLmGI
                              *seufz*

                          • At 2011.05.06 19:23, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                            Georgie Porgie,
                            Pudding and Pie;
                            Kissed the girls
                            And made them cry.

                            When the boys
                            Came out to play
                            Georgie Porgie
                            ran away!

                            • At 2011.05.06 19:25, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                              +++++NEWSFLASH+++++NEWSFLASH+++++NEWSFLASH+++++

                              Das FBI nahm gestern gegen 22:00 Uhr folgende Verwandte von Osama Bin Laden fest:

                              … seine Tante Emma Laden,
                              … seinen chinesischen Cousin Zei Tungs Laden,
                              … seinen norwegischen Onkel Roll Laden,
                              … seinen Neffen Kuhf Laden,
                              … seinen gefährlichen Komplizen, den Computerspezialisten Akku Laden und
                              … seinen Bruder Getränke Laden.

                              • At 2011.05.06 19:44, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                :lol: und was ist mit Bin Tabak Laben? Dem ollen jemenitischem Raucherkönig?!

                                • At 2011.05.06 20:16, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                  der ist mit Saft Laden, dem unehelichen schwulen Halbbruder, einen bei Getränke Laden trinken.

                                  • At 2011.05.06 20:21, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                    Im Sauerland (sauerlandgruppe) ist ja noch der Woll-Laden (den kennt da jeder: ich geh mal schnell zu dem Laden, woll)

                                    • At 2011.05.06 20:25, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                      Ich glaub zum Woll Laden hat witch sogar Kontakte *konspirativ kuck*

                                      • At 2011.05.06 20:27, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                        Stimmt, das zoch sich ja ins Bergische Land oder rheinisch Hindukusch wie der Kölner sagt

                                        • At 2011.05.06 22:20, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                          Psssst!!!! Nich petzen!!!! *untertauch*

                                      • At 2011.05.06 20:23, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                        Und was ist mit dem unehelichen Sproß der 3. Cousine des mächtigen Schwippschwagers Laden Dieb? Über den wird der Mantel des Schweigens gebreitet. Nur weil die Namesreihenfolge bei Geburt vertauscht wurde. Da sieht mans wieder: Nomen est Omen!

                                        • At 2011.05.06 20:24, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                          :lol:

                                          • At 2011.05.06 20:41, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                            Und der Kalif Bauch Laden ist seit dem letzten Dioxin-Skandal auch nicht mehr gesehen worden.

                                            • At 2011.05.06 22:20, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                              Nicht zu vergessen Achmed bin Saftladen, Mahmuod bin eingeladen oder gar Oh-samma net ei´gladen.

                                              • At 2011.05.06 22:21, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                Shit, Saftladen hatten wir ja schon.

                                                • At 2011.05.06 22:30, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                  Das hier ist der Trauben saft Laden

                                    • At 2011.05.06 20:43, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                      *muhahahahahaha*

                                      • At 2011.05.06 21:03, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                        gerade kam in den nachrichten, dass heute auch ein weiterer bruder, schoko laden, festgenommen wurde. schade, das war ein ganz süßer ;-)

                                        • At 2011.05.06 21:18, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                          Aaaaahahahahahaha!

                                          • At 2011.05.06 21:19, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                            Bruhahahahaha!

                                          • At 2011.05.06 22:01, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                            ROFL!

                                        • At 2011.05.06 19:29, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                          Ich schmeiß mich wech! Smilie by GreenSmilies.com Smilie by GreenSmilies.com Smilie by GreenSmilies.com Smilie by GreenSmilies.com

                                          • At 2011.05.06 19:42, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                            Isch han Milljone! Mal sehen ob die beim US-Zoll auch DeutschDollar nehmen :lol:
                                            socialsecurity nummer isch wichtich, weiss ich aus 200 folgen Law & Order. Anscheinend kann man damit alles machen.

                                            Deine Argumentation klingt aber schon a bisserl nach FGler :shock:

                                            • At 2011.05.06 20:16, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                              Macht nichts. Isch kann nu ma nix für meine Gefühle…

                                              Which FGI do you mean, honey?
                                              FGI Free Government Information
                                              FGI Fashion Group International, Inc
                                              FGI Focus Group Interview
                                              FGI Finished Goods Inventory
                                              FGI Federazione Ginnastica d’Italia (Italian Gymnastics Federation)
                                              FGI Forget It
                                              FGI Foreign Government Information
                                              FGI Facility Guidelines Institute
                                              FGI Fake Good Idea
                                              FGI Functional Group Interconversions
                                              FGI Federation of German Industry
                                              FGI Forest Garden Initiative
                                              FGI Feel Good Incorporation (Gorillaz song)
                                              FGI Frequency Guard Interval
                                              FGI Fountainhead Group Inc (New York Mills, NY)
                                              FGI Family Gamers International
                                              FGI FireGiants Incorporated

                                              DeutschDollar? Das wär doch mal was. Gerade jetzt wo der Dollar tatsächlich ein bisserl steigt. :mrgreen:

                                              • At 2011.05.06 20:22, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                Fort Gnox Idaho

                                                • At 2011.05.06 20:27, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                  Und das ist ein FGIler? Oder doch FGIer (FGEier?)Einer aus FGI Fort Gnox Idaho? Dann will ich doch lieber ein BRDler sein! :shock:

                                                  • At 2011.05.06 21:06, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                    Genau, ich bin Schuller, vom FGI…nicht doch Muldy

                                                    • At 2011.05.06 21:43, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                      As long as you’re not Mouldy, I’LL stick to you any old time!

                                                      • At 2011.05.06 22:03, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                        Vielleicht Bin Liquid Moly

                                                  • At 2011.05.06 20:46, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                    Hääää? Das geht aber anders:

                                                    Georgie Porgie,
                                                    Pudding and Pie;
                                                    fuckeded the girls
                                                    And made them come.

                                                    When the boys
                                                    Came out to play
                                                    Georgie Porgie
                                                    is really gay!

                                                    • At 2011.05.06 20:59, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                      Him again! Smilie by GreenSmilies.com
                                                      You are a dirty old man, Boilermaker! Smilie by GreenSmilies.com
                                                      Btw: if it don’t rhyme, it ain’t Shakepeare!

                                                    • At 2011.05.06 21:10, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                      und prompt hat die Telekom einen Verlust in Q1 :roll:

                                                      • At 2011.05.06 21:49, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                        Nabend!
                                                        Ich hoffe mal, ihr seid nicht schon entfleucht.
                                                        Draußen duftet es monströs nach Flieder…die Assen sind still. SCHÖÖÖÖN!
                                                        Dafür hat gestern der Vermieter mal eben unseren Tisch an den neugierigen Opa verschenkt. Der hat sich nämlich beschwert, dass jener Tisch ja gar schmutzig sei.Vermieter:”Keine Ahnung,wem der gehört…kannst du haben!” Na, das hat doch mal was. Ich hab auch gar keine Ahnung, wem die ganzen geparkten Autos gehören. Vielleicht sollte ich mir einfach mal eins nehmen.

                                                        • At 2011.05.06 21:58, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                          wie watt? Tisch verschenkt?

                                                          • At 2011.05.06 22:01, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                            Nett, oder? Der Opa vohnt nebenan…und steht immer gern glotzend im Durchgang.

                                                            • At 2011.05.06 22:04, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                              Typ: Ich seh alles und reg mich gerne drüber auf…

                                                              • At 2011.05.06 22:07, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                So in etwa. Dabei siehts auf seiner Seite vom Hof mal richtig scheiße aus. Der schmeißt nämlich immer schön seine Kippen überall hin.
                                                                Man kann doch wenigstens mal vorher fragen, wem ggf ein Gartentisch gehört. Schade, dass es nicht meiner war. :twisted:

                                                          • At 2011.05.06 22:02, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                            ~säusel~ lass dir doch einen schenken ;-)

                                                            • At 2011.05.06 22:06, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                              Was? Opa, Tisch oder Auto?

                                                              • At 2011.05.06 22:07, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                Darf ich eins haben Onkel? Darf ich? Darf ich?

                                                                • At 2011.05.06 22:31, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                  Weiss nicht. Frag deinen Vermieter

                                                                  • At 2011.05.06 22:32, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                    :-( Och…

                                                                    • At 2011.05.06 23:16, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                      *JM hinstell*

                                                                      • At 2011.05.06 23:25, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                        Hach, ich bin schon einfach in der Handhabung. *lork* Und schon wieder zufrieden.

                                                                        • At 2011.05.06 23:51, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                          ja, der Mann der dich bekommt, muss Masten heissen :lol:

                                                                        • At 2011.05.07 01:06, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                          Nicht zwingend…Selbstsicher wär schonmal ein Fortschritt. ;-) Und die Mastens trinken warscheinlich nicht das eigene Produkt.

                                                                        • At 2011.05.07 12:34, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                          nee – aber du *JM hinstell*

                                                          • At 2011.05.06 22:12, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                            Hier riecht es kriminal nach Bärlauch … der nahe Auwald.

                                                            Nabend :-)

                                                            • At 2011.05.06 22:16, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                              Riecht Bärlauch nicht knobiesque?

                                                              • At 2011.05.06 22:53, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                absolutement! :-)

                                                                • At 2011.05.06 23:09, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                  Das macht doch hungrig. Wie unfair! (Hast schon ne Pizza bestellt?) :mrgreen:

                                                                  • At 2011.05.06 23:10, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                    AAH! wie kannst du um diese zeit von pizza reden!

                                                                    • At 2011.05.06 23:24, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                      :twisted:
                                                                      Muahahahaaaa! I´m evil!

                                                                    • At 2011.05.07 01:06, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                      Ich hab sie schon gefuttert :-)

                                                                      • At 2011.05.07 01:08, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                        That makes you MOST evil! :lol:

                                                                        • At 2011.05.07 12:35, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                          I’m the most evilencess

                                                              • At 2011.05.06 22:15, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                                So ihr Schnuggelsche, mein Bett ruft.
                                                                Gute Nacht!

                                                                • At 2011.05.06 22:18, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                  Schlaf schön. *Zivi mitgeb*

                                                                  • At 2011.05.06 22:46, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                    nacht schmuddelsche, schlaf gut. ich hab’s heut nemmer geschafft, melde mich morgen nachmittag

                                                                  • At 2011.05.07 01:07, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                    Dann meld´ich mich mal offfiziell ab…nachdem mein Schwesterlein sich erstmal masssiv mit Facebook beschäftigen muss. :roll:

                                                                    • At 2011.05.07 01:12, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                      ist deine schwester noch immer bei dir?

                                                                    • At 2011.05.07 01:18, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                      ich bin dann auch mal weg. nächtelfein! :-)

                                                                      • At 2011.05.07 10:11, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                        moin schätze! :-) heieiei, um 09:00h schon 19°, heute wird’s warm. die sonne knallt bereits vom himmel. den optimalen termin zur wäsche meines pollenverdreckten wagens habe ich damit wieder verpasst, also dann montag ganz früh… *senseo anwerf’, tee koch’ und rest von nochthessischer erdbeermarmelade und quark zu den frischen brötchen auf den tisch stell’* häch, ich freu mich schon so auf euch! :-D

                                                                        • At 2011.05.07 10:25, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                          *gnhihihi* Besonders auf das gemeinsame Frühstücken

                                                                          *zwölfersteckdosenleiste schon mal am Tisch montier*

                                                                          Guten Morgen Sonnenschein.

                                                                          • At 2011.05.07 10:33, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                            guten morgen liebes, wie geht es dir? hab da was quergelesen im chat, weia, ich hoffe, es geht wieder in etwa?

                                                                            • At 2011.05.07 10:49, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                              lool, mir fällt gerade einmal mehr auf, dass ich beim sammeln meiner gedanken, um sie hier niederzuschreiben, aber auch, wenn ich so einfach vor mich hindenke, dies neuerdingd im speziellen tonfall sven regeners tue, der ja seine bücher selbst liest. hab mich bis gestern an seinem “neue vahr süd” ergötzt. au weia, kennst du sowas auch? geht das wieder weg? *rofl*

                                                                              • At 2011.05.07 10:50, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                                -d +s

                                                                                • At 2011.05.07 10:55, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                                  Oja! Ich hör gerade vermehrt Lesch und hab festgestellt das ich das Rrrrr mitlerweile fränkisch rolle *gg*

                                                                                  Was mein DSL Problem betrifft…
                                                                                  *Ironiemodus on*ich hab ja jetzt nen neuen Splitter…alles wird gut… *ironiemodus off*

                                                                                  • At 2011.05.07 11:00, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                                    hehehe, vertrau der telekom *ironiemodus_on* das zieht sich doch jetzt aber doch auch schon eine ganze weile hin, oder täusche ich mich… ich hab in solchen fällen ja schon mal nach bonn geschrieben…

                                                                                    • At 2011.05.07 12:37, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                                      Vielleicht solltest du mit mir drohen. Ich hab bei der Telekom wahrscheinlich einen Ruf wie Donnerhall

                                                                            • At 2011.05.07 11:39, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                                              Moinsen!
                                                                              Die Sonne scheint, , die Frisur sitzt – und ich hab Hände und Füsse aus Eis! Für jemanden der sonst nicht mal im tiefsten Winter zu Handschuhen greift, ist das nervig, sehr sogar. Watt solls. Mer gewöhne uns an allet! Lasst die Telkom Telekom sein, Autowaschen schiebe ich auch schon seit Wochen vor mir her (kannste “Sau” drauf schreiben), machs Beste aus dem Tag heute. Bis denne!
                                                                              Habt nen schönen Tag!

                                                                              • At 2011.05.07 17:38, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                                heute nachmittag im café meines vertrauens: ein junger mann verlangt ein stück erdbeertorte to go! aaaaargh! :roll:

                                                                                • At 2011.05.07 17:48, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                                  schade dass wir nicht da waren, Da hätt man glatt singen können: Strawberry runs forever!

                                                                                  • At 2011.05.07 17:57, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                                                    Egal! Ob die “to go” war oder “takeaway” oder “hiergebleiben und gegessen”!

                                                                                    Morgen gibbet welche! Aber nur 1 BE mit ein bisserl Schlagoberst. Die Torte kann ich vergessen.

                                                                                  • At 2011.05.07 17:55, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                                                    Arrrgh! Erdbeertorte! Sadistin!

                                                                                  • At 2011.05.07 19:02, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                                    Erdbeeern im nächsten Artikel :arrow:

                                                                                    • 710 alte Kommentare werden gerade nicht angezeigt. Klick, um alle anzuzeigen (Kann etwas dauern).