Behördlekneipe

Ünrig bis zum Abwinken auf Kosten des Hauses!

When it’s done – der ewig währende Insiderjoke

Dienstag 17. Mai 2011 von V-Mann

Für einige von euch könnte der Duke einen Begriff darstellen, für alle anderen: Der Duke ist eine Videospiel- (kurz Killerspiel-)Figur, die sich in den 90ern einen Namen machte.

1997 wurde ein Nachfolger der Serie angekündigt, welche bis heute nicht erschienen ist.
Lange Zeit wurde bei Nachfragen der Erscheinungstermin mit den Worten “When it’s done” angegeben. Nach langen 14 Jahren soll es der Duke nun endlich schaffen.

Und siehe da, auch ein anderer weitaus weniger berühmter, und von und zu zitierteverdrehender “Held”, der trashigen spirituellen Neuzeit soll es auch noch packen.

Der Gründungder

Ausgestattet mit billigen Fälschungen von Zitaten, die Horni damals von sich gab, wie “aber wenn ich Einbrächer gewesen wäre, ich hätt dir nichts geklaut, ich hätt dich vergewaltigt”

Der “tolle” Streifen, auf den wir sicher alle neidisch sein werden, wird natürlich “When it’s done” erscheinen. Kann also noch das ein oder andere Jahr dauern, auch wenn “uns” ein lieblos zusammengeschusterter Teaser bei “Laune” (was auch immer das sein soll) halten soll.

Doch nun wahre Unterhaltung:

Dieser Beitrag wurde erstellt am Dienstag 17. Mai 2011 um 06:34 und abgelegt unter The Master of Desaster, Wertgeschätztes. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

299 Kommentare

  • At 2011.05.20 11:15, summerwind Identicon summerwind tippselte:

    ich hatte auch nicht mitbekommen, wann es nun sein soll

    • At 2011.05.20 12:00, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

      Naja, Datenschutz, Sie wissen schon… :mrgreen:
      Morgen fahr´ich erstmal nach Hamburg.

      • At 2011.05.20 12:06, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

        Das ist schön. Mit dem Zug biste ja schnell da. Grüße an eine meiner Lieblingsstädte!Smilie by GreenSmilies.com

    • At 2011.05.20 11:29, Sascha Identicon Sascha tippselte:

      Da iss mir doch meine Ahle Wosst ins Gonnchakkra gefahhn. Au de Seele duuhd Nahrung braunn.

      • At 2011.05.20 12:17, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

        :lol:

      • At 2011.05.20 11:59, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

        :shock:
        Jungs, wartet doch mit sowas bis zum Seminar!

        • At 2011.05.20 12:58, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

          Sie stimmen sich nur geistig schon mal drauf ein. :lol: Muss ich ja auch. :wink:

          • At 2011.05.20 14:05, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

            Dessous nicht vergessen…oder wir machen dir gleich ein nettes Bodypainting.

            • At 2011.05.20 21:28, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

              Huch! :shock:
              *in Ohnmacht fall* Smilie by GreenSmilies.com

              • At 2011.05.20 21:38, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                Ihr könnt mich nicht bange machen, nee, nee, nee. I’M a little lion woman! http://youtu.be/aRd7UVKvvCM

                • At 2011.05.20 23:51, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                  *fisch die Pinsel hinstell*

            • At 2011.05.20 12:02, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

              Och…auf´m Weg durch die Stadt hab ich mir ein Ziertabakpflanze gekauft…und das arme Ding unterwegs irgendwo stehenlassen :-(
              Außerdem ist mein vorhin erstandenes Portemonnaie beim ersten Öffnen des Druckknopfs kaputt gegangen. :mad: Na, da marschier ich aber später wieder hin.
              SDo ham wir nich gewettet!

              • At 2011.05.20 12:03, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                Und das D tausch ich dann auch gleich gegen ein e um.

                • At 2011.05.20 12:10, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                  Der Planzenschutzverein wird sich hoffentlich um den Ziertabak kümmern. :mrgreen:
                  As for your new wallet: are you sure it’s not made in China? Made only to last for one day? Bring it back and threaten to sue the hell out of ‘em! Smilie by GreenSmilies.com

                  • At 2011.05.20 12:46, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                    I paid 6,95€ for that piece of junk. I´ll return it and punch someones nose. That´ll teach them!

                    • At 2011.05.20 12:57, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                      Smilie by GreenSmilies.com
                      Go Witchle, go!

                      • At 2011.05.20 14:04, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                        *SMACK*
                        Maybe I should crochet a wallet.

                  • At 2011.05.20 12:18, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                    Dann kannst Du Dir ja gar keine Ziergarette drehen. :D

                    • At 2011.05.20 12:43, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                      Naja, keine Ziergarette

                      • At 2011.05.20 13:26, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                        Ja. Eben. Drum. :D

                        • At 2011.05.20 14:00, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                          Vielleicht find ich das Pflänzchen ja wieder, wenn ich das doofe Portemonnaie umtausche.

                          • At 2011.05.20 14:21, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                            I’ll keep my fingers crossed for you. :mrgreen:

                            • At 2011.05.20 14:51, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                              They have to give me an new one.
                              Period.

                              • At 2011.05.20 17:19, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                and so we send you to Baku :mrgreen:

                                • At 2011.05.20 20:39, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                  does she have to sing there? for germany?

                                • At 2011.05.20 21:02, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                  Not her, you.

                                • At 2011.05.20 21:24, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                  Meeeee? Why? WhadidIdowrong?

                                • At 2011.05.20 22:31, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                  Dann sing mal: I’ll keep my finger crossed for you

                                  Lena Schmuddel Auchgut ;-)

                  • At 2011.05.20 14:23, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                    Vielleicht kann mir jemand helfen? Ich meine mich erinnern zu können: Minuten gibt man so an: 15′ und Sekunden so: 43″, also 5′43″. Oder irre ich mich? Bin dankbar für eure Mithilfe.

                    • At 2011.05.20 14:52, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                      Das üverfordert meinen müden Geist. Can´t you google it?

                      • At 2011.05.20 14:52, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                        Kucksu! Kann isch nisch ma “überfordert” schreiben. :roll:

                        • At 2011.05.20 15:14, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                          Ja, ist richtig so.

                          • At 2011.05.20 15:49, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                            kenne das aus der geometrie, aber diese darstellung ist mir auch aus dem normalen alltag vertraut. insofern irrst du dich vermutlich nicht. ;-)

                          • At 2011.05.20 16:43, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                            Danke fein! :smile:

                            • At 2011.05.20 18:29, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                              Und ewig dröhnen die Assen.
                              Mit der gegröhlten Ansage: “Pardy jetz hia, is schließlich Freitach!” haben sie nach gut 1 Woche Abstinenz wieder losgelegt. Und offenbar sozialisieren sie sich mit den Uniformierten Minigangstern auf der anderen Seite vom Hinterhof. “Watt wollt ihr höarn? Liba Tekkno?”
                              Bitte nicht…können die sich nicht lieber mal gepflegt hauen?

                              • At 2011.05.20 21:04, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                Ich hab hinten auch Beschallung, ist aber noch gängiger Pop. Aber wer weiß was der Abend noch bringt.
                                Iri müsste eigentlich auch wieder Beschallung haben, oder?

                                • At 2011.05.20 21:29, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                  Warscheinlich.
                                  Morgen solls hier ja auch nettes Wetter geben…da wird der Weg durch die Hamburger Innenstadt bestimmt eine reine Freude. :roll:

                                  • At 2011.05.20 22:29, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                    Ellbogen auf halb Meter stellen und sich alle paar Minuten entschuldigen :-)

                                    • At 2011.05.20 22:38, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                      Ich werd einfach den Hackenporsche vor mir herschieben. :mrgreen:

                                      • At 2011.05.20 23:02, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                        Woomps. Autsch.

                              • At 2011.05.20 18:45, Wolfe Identicon Wolfe tippselte:

                                Bei Euch in Deutschland beginnt die Zeit der Straßenfeste, hier beginnt die neue Fußballsaison in der Brasileiro Série A.

                                • At 2011.05.21 11:16, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                  Aufräumen is doof!

                                  • At 2011.05.21 12:04, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                    Mach doch was angenehmeres

                                  • At 2011.05.21 14:52, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                    … und bügeln erst!

                                    • At 2011.05.21 15:20, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                      bügeln is aber mal voll evil!

                                  • At 2011.05.21 13:54, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                    WARUM???!!!

                                    haben Schrottis eigentlich immer so selten dämliche Musik auf ihrem Wagen?

                                    Eben hier vorbeigefahren: “Let the saints goes marching in” eine Oktave zu hoch einem nahezu unerträglichen Plasti-Synthi-Sound, das bei mir zu erheblichen Agressionsreaktionen führt.

                                    • At 2011.05.21 14:18, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                      darum!
                                      kuck’ma auf kalender.

                                      judgementday
                                      (jetzt macht jeder noch schnell ein häufchen und dann geht’s aber los)

                                      • At 2011.05.21 14:29, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                        • At 2011.05.21 14:40, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                          *abkack vor Lachen*

                                          • At 2011.05.21 14:47, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                            Ohhh shit!

                                            • At 2011.05.21 14:54, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                              • At 2011.05.21 15:24, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                Oh Lord, I’m here and I’m liiiiistenin’!
                                                Smilie by GreenSmilies.com Smilie by GreenSmilies.com

                                          • At 2011.05.21 18:16, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                            huh, is aber leer hier heute ;-) *jedem, der mag, einen teller schönster berdeerchen mit schlagsahne hinstell’* lasst es euch genießen! :-D

                                            • At 2011.05.21 19:04, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                              Berdeerchen?

                                              hmmmm… *grübel*

                                              • At 2011.05.21 21:17, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                hmmmm… *legger*

                                            • At 2011.05.21 23:00, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                              Gibt es eigentlich morgen einen Live-Blog zur Landtagswahl in Bremen?

                                              • At 2011.05.21 23:03, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                So wie’s aussieht jap.

                                                • At 2011.05.21 23:09, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                  Des gfreit mi. Tach Iri :-)

                                                  • At 2011.05.21 23:15, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                    Unsere beiden Fachmänner für Bolidig und Torten geben vermutlich mal wieder ihr bestes ;)

                                                    Moin Gedeckle.

                                                    • At 2011.05.21 23:32, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                      Herr Vorragend. Beim Gedanken an die Torten bekomme ich Abbedid.

                                                      • At 2011.05.21 23:40, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                        du solltest um diese zeit nicht von abbedid reden. :-(

                                                        • At 2011.05.22 00:00, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                          Habe gerade ncoh den restlichen Kartoffelsalat und eine Grillfackel gegessen.

                                                          • At 2011.05.22 00:44, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                            *gedeck ablösch*

                                                          • At 2011.05.22 02:09, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                            Mit Schwarzbier, hoffe ich.

                                                          • At 2011.05.22 14:07, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                            ja selbstverständlich

                                                            *schwarzbieretikett auf feuerlöscher kleb*

                                              • At 2011.05.21 23:18, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                Ja, gibts :-)

                                                • At 2011.05.21 23:36, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                  Der Herr Sascha. Guden Dach. :-)

                                                  • At 2011.05.22 00:44, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                    Es iss a kreiz!

                                                    • At 2011.05.22 00:55, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                      Was denn, armer Bub. ;-)

                                                      • At 2011.05.22 01:22, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                        Ach, reden wir nicht drüber

                                                        • At 2011.05.22 01:29, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                          Dann isses ja nicht so schlimm. :D

                                                          • At 2011.05.22 14:05, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                            Haat doh dien Muule!

                                                          • At 2011.05.22 17:30, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                            Trotzkopf

                                            • At 2011.05.21 23:41, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                              gunnahmd! :-) da lugt doch schon wieder das kleine hüngerchen um die ecke…

                                              • At 2011.05.22 11:58, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                und schreit: HURRRZ!

                                              • At 2011.05.22 02:08, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                *ROFL*

                                                Nope! Ahahahahahaha :-) Super. :-)

                                                • At 2011.05.22 11:00, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                  was denn?

                                                  • At 2011.05.22 13:19, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                    kuckst du oben schwarzes Brett *deut*

                                                    • At 2011.05.22 13:23, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                      ahaha! dange :-)

                                                • At 2011.05.22 09:52, Wolfe Identicon Wolfe tippselte:

                                                  Moin.

                                                  Langsam wird’s hier hell. Die Veranstaltung mit angeschlossener Party war gut und Schlafen lohnt jetzt eh nicht mehr……

                                                  Auch mal wieder gehört, hat die Tanzfläche gut gefüllt und ist daher etwas für den Notfallkoffer (falls Horni jemals wieder live trommelt…):

                                                  Batom na Cueca – Liberou

                                                  http://jovempan.uol.com.br/jukebox/liberou-55896,1,0

                                                  • At 2011.05.22 13:19, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                    Fisch! Wie geil ist den unser neues Blackboard Bildchen. Klasse! :lol:

                                                    • At 2011.05.22 13:23, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                      hehehe…

                                                      • At 2011.05.22 13:59, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                        Bob Marley goes Jesus Christ oder doch andersrum? Nun ist der Tag des Weltuntergangs vorrüber und ich hab wieder nichts mitbekommen.Smilie by GreenSmilies.com
                                                        Gestern war Schmuddel mit Tochter im Kino. Die Karibik-Piraten-Fortsetzung gucken. Smilie by GreenSmilies.com Hinter uns 2 Kackbratzen mit Schuhen auf der Lehne (neben Tochters Kopf), gegen den Sitz treten, laut quatschen, das übliche schlechte Benehmen eben. Als meine Tochter sie aufforderte, die Füße runterzunehmen: “Könnt ihr bitte eure Füße da runternehmen und aufhören gegen meinen Sitz zu treten!”, antworteten die: “Nee, ich glaube nicht.” Gaben aber für kurze Zeit Ruhe um dann weiterzumachen. Als Schmuddel feststellte daß sie seit einer Viertelstunde nichts mehr vom Film mitbekam, transformierte sie zu John McLane in Die Hard 1,2, 3 and 4!!! Taschenlampe an, aufgesprungen und die Hackfressen angebrüllt, sie sollen endlich Ruhe geben – “und ich diskutiere das jetzt nicht mit euch hier, klar? Haltet endlich euren Mund!” Die Zuschauer drum herum klatschen Beifall! Punktsieg für Schmuddel!
                                                        P.S.: die beiden Vollhonks zogen 5 Minuten später im Dunkeln ab, ne halbe Stunde bevor der Film zu ende war.
                                                        “Yyippee-ki-yay, motherf…..!” Smilie by GreenSmilies.com

                                                        • At 2011.05.22 14:01, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                          *memo* Nur noch mit Schmuddel ins Kino!

                                                          • At 2011.05.22 14:28, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                            ahahahahaha Schmuddel rulez!!!

                                                            • At 2011.05.22 14:45, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                              das war kein punktsieg, sondern ein klarer technischer k.o.

                                                              funktioniert das auch bei festen des örtlichen kindergartens?
                                                              ich hätte da nämlich einen auftrag. es reicht ja nicht, dass die süssen kleinen mit ihrer naturgegebenen schrillen stimme über 500m die gläser zum klirren bringen. nein! denen muss man noch ein mikro in die hand drücken, damit sie ihre kristallkindkompetenz so richtig ausleben können. 3jährige leiern auf dem ständig gleichen ton jenseits aller takte und texte ihre artikulationen zum stolz der erzeuger in die atmosphäre (sie haben schon ein loch in die chemtrails geblökt).

                                                              arrrgh! ich brauch ‘nen anständigen verstärker.

                                                              • At 2011.05.22 14:59, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                Kinder sind einfach was wundervolles! :mrgreen:

                                                                • At 2011.05.22 15:08, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                                  Howdy, Goldfish!
                                                                  Des kümmt mir abba sowat von bekannt vor!
                                                                  Den Kindergarten einfach mal zum Seuchengebiet erklären? Es geht doch so ne eklige Grippe im Norden um. Wenn die kostbaren Prestigeobjekte an Leib und Leben bedroht werden, wirkt es vielleicht.Smilie by GreenSmilies.com

                                                                  • At 2011.05.22 15:13, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                                    der himmel hat ein einsehen. dräuende wolken und düsteres grummeln stellt sich ein. :twisted:
                                                                    es herrscht wieder ruhe im land

                                                                • At 2011.05.22 14:54, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                  Du gehst mit Taschenlampe ins Kino? Ich bin ja eher Couchkineast und kenne da nicht so die neuesten gesellschaftlichen Konventionen.

                                                                  • At 2011.05.22 15:00, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                    Die Frau von heute nimmt ihre Taschenlampe überall hin mit!

                                                                    • At 2011.05.22 15:02, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                      Deh Dahschelahhhmpäh muuus läbändisch sein

                                                                    • At 2011.05.22 15:00, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                                      Isch bün immer für allesch gerüschtet!

                                                                      • At 2011.05.22 15:16, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                                        männer brauchen sowas nicht, die haben dafür hände.

                                                                        • At 2011.05.22 15:25, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                          die Security vom Kino leider auch

                                                                  • At 2011.05.22 15:28, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                    • At 2011.05.22 16:33, godhelp Identicon godhelp tippselte:

                                                                      endlich mal ein gut erzogenes Kind mit einem schönen Lied auf den Lippen

                                                                      • At 2011.05.22 17:39, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                        Ich dachte das wärst du :?:

                                                                    • At 2011.05.22 17:42, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                      Ich mach hier zu. Frischen fisch gibt es im nächsten Artikel :arrow:

                                                                      • 199 alte Kommentare werden gerade nicht angezeigt. Klick, um alle anzuzeigen (Kann etwas dauern).