Behördlekneipe

Ünrig bis zum Abwinken auf Kosten des Hauses!

10.6.2011 Stammtisch

Freitag 10. Juni 2011 von Sascha

Ein Monat ist rum und es ist mal wieder Zeit für einen Stammtisch.

Mann, waren das wieder Wochen! Da entführt uns Habichschonwiedervergessen den European Song Contest nach Aserbaidschan. Aserbaidschan! Wer Aserbaidschan nicht kennt (ich kenn es nicht): das Land liegt am Kaspischen Meer und ist Heimat des Schachspielers Gari Kasparow. Allerdings nicht bestätigt ist die Herkunft des Kaspers, der als russischer Kaspersky sein Unwesen treibt. Ebenfalls gescheitert ist der Antrag, das hinterliegende Gebirge Kasparsus zu nennen. Was hat Aserbaidschan noch außer einem lupenreinen Demokraten an der Spitze? Eine Menge Öl und Berti Vogts. Der trainiert die dortige Nationalmannschaft. Deswegen hoffe ich ja, dass Berti nächstes Jahr zum ESC antritt. Meine 10 Punkte hat er.

Nächstes Thema: Verzögerungen – bei der Bahn Verspätungen genannt. Da verzögern sich Computerspiele oder der Aufschwung in den USA. Ganze Filme werden verschoben (drehen sie eigentlich den nächsten Bond weiter?) ebenso wie der Inselstaat Japan. Aber das ist alles nichts gegen unsere Deutsche Bahn AG. Die, man weiss es noch aus dem Vorjahr, musste wieder Züge wegen ausgefallener Klimaanlagen stilllegen, was im gesamten Fernverkehrsnetz zu Verspätungen führte. Auch Bauarbeiten scheinen überraschen aufzutauchen, was dazu führt, dass der ICE zwischen Kassel und Frankfurt momentan genauso schnell ist, wie der Eilzug – tschuldigung – Regionalexpress der gleichen Relation. Aus Freude darüber darf man aber im ICE auch gleich mal 12€ mehr zahlen, weil man nicht nur die Bahn in vollen Zügen geniessen sondern auch noch länger in ihr fahren kann.

Bremen: Auch in Bremen wurde wieder gewählt, es bleibt aber alles wie es ist. Die Sozen stellen den Landeschef, die Schwarzen kacken ab und die Kanzlerin war den ganzen Abend nicht zu sehen: “Ich sage, und dass hab ich immer gesagt, dass ich nur was sage, wenn ich was zu sagen habe. Für Erklärungen, dass will ich hier in aller Klarheit gesagt haben, bin ich, dass will ich hier deutlich sagen, nicht zuständig!” Ungefähr fast genau so sagte sie es auch in Washington, als sie die Freiheitsmedaille überreicht bekam. Fragen sie mich nicht wofür, da kann ich überhaupt nichts zu sagen!

“Schweigen ist Gold” sollte auch das Motto unseres Prinzen (nein, nicht DEN, auf DEN komm ich noch!) Mario Max sein. Wie viel Mal hat der eigentlich darauf hingewiesen, dass er ja 5 Sterne Berater sei, tausende begeisterte Kommentare hätte und sein Chi-Münz-Orakel vor tausenden Jahren in Asien auch schon nicht funktionierte. Nun ja, wem man gerüchteweise nachsagen kann, dass er mit der braunen Bückeburgerin wohl das Bett geteilt hat, kann nicht alle Münzen im Klingelbeutel haben. Aber das war schon fortgesetzter geistiger Dünnpfiff.

Womit ich bei dem Aufreger der letzten Wochen bin: EHEC. Während die eine Hälfte dahinter spanische Stiere der NWO witterte, hatten andere den Kopp in die Lüneburger Heide gesteckt und das dortige Bundeswehr Institut zur Abwehr von Massenvernichtungswaffen ausgemacht (hier und da auch nur ohne einen Beweis). Tatsächlich waren es Bohnensprossen (nach momentanem Stand), die, so kann man als leidenschaftlicher Verschwörer konspirativ spekulieren, mit Kot der Marke Ulf gedüngt wurden.

Damit bleiben wir auch gleich in Niedersachsen, denn wie man in den letzten Tagen erfahren konnte, wird die Oker für die Schifffahrt ausgebaut. Dort begegnen sich dann Containerreisen mit Supertankern und Kreuzfahrtschiffe fahren mit Getreidefrachtern um die Wette. Da kann der Braunschweiger Hafen am Mittellandkanal aber mal seen, wo er bleibt!

So, und nun zu IHM. Denn seine Durchgeknalltheit macht jetzt Probesendungen auf einer livestream Plattform, allerdings nur für genehm(igt)e Zuschauer. Wenn es ja nicht so lächerlich wäre, man müsste weinen. Da müht sich das geblitzte Wurzelschaggra so sehr ab und immer noch hat er mehr Zuschauer (uns!) als Mitarbeiter. Vielleicht kommt er ja jetzt seinem großen Ziel näher, ein Programm gänzlich ohne Zuschauer zu machen. Ich wünsch ihm dafür viel Glück und werde ihn so wenig wertschätzen wie ich nur kann!

Und nun spielen auf: Die Bückeburger Jäger und zwar Auf der Lüneburger Heide. Da weiss man doch wo’s herkommt *verschwörerisch kuck*

Dieser Beitrag wurde erstellt am Freitag 10. Juni 2011 um 21:24 und abgelegt unter Stammtisch. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

568 Kommentare

  • At 2011.06.14 21:28, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

    Wundervollen Abend! :-)

    Auch so etwas würde schmecken: http://allrecipes.com/Recipe/texas-brunch/Photo-Gallery.aspx
    ;-)

    • At 2011.06.14 21:33, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

      Das wäre doch gelacht, wenn das nicht ginge… :D

      • At 2011.06.14 21:40, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

        That’s alot of nice, fattening Sauce Bearnaise!
        Enjoy your meal and may your arteries applaud! Yummy!

        • At 2011.06.14 21:52, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

          Howdyyyy, Texsasssssss!!! :-)

          • At 2011.06.14 21:57, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

            Howdy, Mr. Secret Agent!
            If you mean me, I’m not from Taxas and I wouldn’t even want to be buried there!
            I’m from California, The Golden State! :lol:

            Well, at least there once really was a lot of gold. Now, you’ll probably just find a lot of bullshit. :lol:

            • At 2011.06.14 22:02, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

              But the desert roads in Texas (and Quentin Tarantino) are wonderful also :-)

              • At 2011.06.14 22:03, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                That is a metter of opinion. What do you want desert roads in a state full of idiots and racists?

                • At 2011.06.14 22:24, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                  WORD! Texas müßt ich auch nich haben.

                • At 2011.06.14 22:03, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                  m-e +a tter

                  • At 2011.06.14 22:10, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                    25% of Texan population are Hornauers, definitely. :evil:

                    • At 2011.06.14 22:31, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                      The other 2 halfs are the Bush family

                      • At 2011.06.14 22:44, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                        You said it! Especially the other two halves. :lol:

              • At 2011.06.14 22:02, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                hi ho!

                sorry, aber das sieht aus wie hundepillermann.
                nänänä, da tu ich lieber die möhrchen

                blümscheinshaarsteck*

                • At 2011.06.14 22:05, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                  Fischlein, du sprichst in Rätsel… (für mich wenigstens).

                  • At 2011.06.14 22:09, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                    die 3 teile, die auf dem teller liegen.

                    warst du noch nie nach san francisco?

                    • At 2011.06.14 22:13, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                      -nach +in

                      • At 2011.06.14 22:13, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                        Those are either some strange kind of sausages, or that even stranger kind of luncheon meat, smuthered in Sauce Bearnaise (pounds of butter, dozens of eggs and cream galore!
                        Yummy Yuck Yuck!
                        Eat it once and you’re braindead for two hours!

                        • At 2011.06.14 22:14, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                          sorry: sm-u +o thered

                          • At 2011.06.14 22:16, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                            Aber klar doch. Wollte sogar mal da wohnen, hab aber keine Arbeit da gefunden. Was man sich als junger Mensch nicht alles so vorstellt……

                            • At 2011.06.14 22:20, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                              dann hast bestimmt keine blümsche im haar gehabt. ohne flowers läuf doch in frisco nix.

                              • At 2011.06.14 22:42, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                Das war einmal…..
                                Heute wohnen da stinkreiche Schwule und Stinkreiche. Nix mehr mit Flower-Power und Graffiti. Hightech und Gentransfer.

                                • At 2011.06.14 22:48, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                  alles baphometanbeter!
                                  hachjo, früher war alles viel schöner *seufz*

                                  • At 2011.06.14 22:51, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                    Besser, Fischlein, besser!
                                    Heute: nur noch Soddom und Gomorra!
                                    Wir werden alt!
                                    Ich lach mich wech! :lol:

                        • At 2011.06.14 21:31, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                          • At 2011.06.14 21:41, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                            Er nun wieder! :roll:

                            • At 2011.06.15 09:37, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                              *haben will*

                            • At 2011.06.14 21:38, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                              Do you mean the candy?
                              I can’t bake candy, tzt, tzt, tzt.
                              Those you’ll have to buy, Boilermaker, sorry.

                              • At 2011.06.14 21:42, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                Pflücken nicht, essen! :wink:

                                • At 2011.06.14 21:51, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                  Den Baum? ;-)

                                  • At 2011.06.14 21:59, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                    Den Baum nicht pflücken, aber die Oliven essen!
                                    Gibt es überhaupt schon welche? Auf’m Baum, meine ich.

                                • At 2011.06.14 22:01, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                  Hier gabbet auch keinen Salat, kaum Tomaten, keine einzige Gurke. Bekloppt. Essen die Leut jetzt alle das Dreifache oder horten die für die nächste EHEC-Welle?

                                  • At 2011.06.14 22:07, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                    So, die nächste Übelkeitswelle hat mich ergriffen. Hab ich mir gestern was in der Med. Hochschule aufgeschnappt? Oder liegt es doch an meinem Medikamentencocktail. Ich schwöre, der Scheiß wird mich irgendwann umbringen.
                                    Ich geh jetzt noch ne Runde arbeiten.
                                    Übrigens: Die Brownies sind fertig :wink:

                                    • At 2011.06.14 22:11, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                      keksää! Keksäää!

                                      • At 2011.06.14 22:25, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                        Bilder hochladen

                                        • At 2011.06.14 22:35, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                          der orange-man!

                                      • At 2011.06.14 22:22, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                        YUMMY!

                                        • At 2011.06.14 22:25, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                          Das liegt an der Soße von oben.
                                          Wehe, Du Ehecst da watt aus!

                                          • At 2011.06.14 22:47, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                            Hab die Sauce ned angerührt! Und wenn EHEC, dann aus Hannover. Da hab ich gestern den Tag verbracht – und es war nicht lustig. Aber das erzähle ich dir wenn ich da bin.

                                        • At 2011.06.14 22:22, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                          Hmmm…
                                          *lork*
                                          Danke!

                                          • At 2011.06.14 22:30, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                            Weisst ja, wenns nicht klappt, iss der Lehrer schuld ;-)

                                            • At 2011.06.14 22:58, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                              Immer. Und er kommt mit 8 Punkten nach Hause. Garantiert. Alles was besser ist als 5 Punkte ist akzeptabel. :smile:

                                              • At 2011.06.15 09:36, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                4

                                            • At 2011.06.14 22:31, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                              oh oh, ich sehe schwarz fürs grillen am donnerstag… es soll ziemlich sauen mit viel gewitter, vor allem in der mitte… na schaun mer mal. guddnamd und gudde nacht! :-D *winkewinke*

                                              • At 2011.06.14 22:33, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                das unwetter wird verschoben auf samstag. habe schon einen entsprechenden antrag bei der haarp-abteilung eingereicht.

                                                gutnacht *wink* ;-)

                                                • At 2011.06.14 22:46, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                  Ach watt, es gibt gar keins, das zieht drumherum. Wenn ICH verreise gibbet NIE schlecht Wetter! Ährlich!

                                                  • At 2011.06.14 22:52, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                    dann hast du eine moralische verpflichtung. du willst und doch nicht einem unwetter überlassen?

                                                    memo an mich: orgonpyramide nicht vergessen!

                                                    • At 2011.06.14 22:54, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                      Cloudbuster vom Geragendach abmontier und schon mal ins Auto pack…..

                                                      • At 2011.06.14 22:55, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                        G – a +aragendach

                                                        • At 2011.06.14 22:56, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                          G -e +a +ragendach. Hand an die Stirn klatsch.

                                                          • At 2011.06.14 23:03, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                            germanengarage?

                                                            • At 2011.06.14 23:06, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                              :lol:

                                                            • At 2011.06.15 09:39, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                              Gerdgarage

                                                • At 2011.06.14 22:48, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                  Gute Nacht, mein Summer-Mädchen. Schlaf schön, schlaf dich rund und nicht eckig. Und: think POSITIVE!

                                                  • At 2011.06.14 23:17, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                    Dann grillet mer halt Freitach.

                                                  • At 2011.06.14 22:35, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                    Einmal etwas ganz anderes: diese Woche am Mittwochabend erscheint Vollmond – allerdings geschieht eine totale Mondfinsternis, wobei diese die längste Mondfinsternis seit 11 Jahren darstellt – über 4 Stunden. Der Beginn ist auf ca. 20:30 Uhr angesetzt, zu dieser Zeit ist es in Germany noch ziemlich hell, etwa eine Stunde später können wir dies wahrnehmen (soweit die Wolken nicht verdecken).

                                                    Zusätzlich können wir die Mondoberfläche durch die Refexion der Erde etwas dunkelrot sehen. Vielleicht auch die technisch vollständig aufgebaute Rückseite des Mondes durch Reflexion aus dem All? ;-)

                                                    • At 2011.06.14 22:42, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                      die dame vom wetter meinte, 7-8% hätten morgen abend die chance, den “blutmond” zu sehen. alle anderen werden in die wolken kucken müssen.
                                                      naja, schaug’n mer mal, dann seh’n wir schon ;-)

                                                      • At 2011.06.14 22:53, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                        Ich will was sehen – und ich werde was davon sehen. (und wenn es das Letzte ist, was ich tue…. grummel… ☻ ☺ ☻)

                                                    • At 2011.06.14 22:59, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                      ARGH! Schon die 2. genervte Wespe in der Bude!
                                                      Ey, Alder! Habsch voll konkrede Fliegengitter! Gilt auch für Wespe,Alder, weiss wie´sch mein,ey? Ey, isch geb dir mit Klatsche, Alder!

                                                      • At 2011.06.14 23:02, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                        bist du sicher, dass es keine verkleidete motte ist?

                                                        die wespen sollten eigentlich längst im bett sein, mach licht aus und fenster auf. dann fliegen sie schon heim.

                                                        • At 2011.06.14 23:15, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                          Und im Austausch die Mücken rein.
                                                          Ach nö…

                                                      • At 2011.06.14 23:03, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                        Menno, mir tut alles weh…. Bauch, Rücken. Mir ist koddrig. Ich geh jetzt ins Bett. Morgen isset besser. g a r a n t i e r t, sonst …. und

                                                        • At 2011.06.14 23:05, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                          das ist nur das lampenfieber – alles wird gut. extra gute nacht, schmuddel ;-)

                                                          • At 2011.06.14 23:16, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                            Eine wundervolle Nacht :-)

                                                            • At 2011.06.14 23:16, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                              Genau. Fischle weiss was geht!
                                                              Schlaf schön.

                                                              • At 2011.06.15 00:26, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                Entspann Dich, Du Nase, ;-)

                                                                • At 2011.06.15 08:18, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                                  Bin keine Nase. :sad:

                                                                  • At 2011.06.15 08:34, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                    Moin Schmuddelchen, gehts wieder besser heute?

                                                                    • At 2011.06.15 09:41, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                                      Moin Iri,
                                                                      danke der Nachfrage. Leider nicht so wirklich. Deshalb fahre ich jetzt los zu meinem Onkel Doktor. Mal sehen was der so sagt. :wink:

                                                                      Ich hoffe aber, euch geht es suuuba-duuuba!

                                                                      • At 2011.06.15 15:14, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                        Na da drück ich mal ganz doll die Daumen!

                                                              • At 2011.06.14 23:18, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                Okay…draußen läuft zum 5. Mal: “Pleeeeeaaaase releaaase meeee….” Und die Assen diskutieren vor diesem Hintergrund das Weltgeschehen. Naja, zumindestens das Geschehen in IHRER Welt.

                                                                • At 2011.06.14 23:33, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                                  the 5th time is the kicker!

                                                                  • At 2011.06.15 18:54, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                                    BruHahaHahaHahaHaha! :lol: :lol: :lol:
                                                                    Like the liberation of France.
                                                                    Same shit as always.

                                                                    Danke, Fischlein!

                                                                • At 2011.06.14 23:25, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                                  Nabend zusammen… :-)

                                                                  • At 2011.06.14 23:28, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                    *Elvis imitier*
                                                                    Howdy!
                                                                    (Inzwischen singt nämlich Elvis für die Nachbarschaft.)

                                                                    • At 2011.06.15 09:39, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                      loooh mee tendeeerrr

                                                                    • At 2011.06.14 23:35, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                                      hi “Q” ;-)

                                                                      • At 2011.06.14 23:39, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                                        Huhu fischli…ich bin ja schon gespannt aufs Wochenende… :-)

                                                                        • At 2011.06.14 23:42, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                          *nochmal aufdringlich wink*

                                                                          • At 2011.06.14 23:44, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                                            Huhu witch :-)

                                                                    • At 2011.06.14 23:52, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                                      So, ich verabschiede mich für heute Nacht – werde morgen das nächste Teil für den Koffer veröffentlichen ;-)

                                                                      • At 2011.06.14 23:57, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                                        Auch ich sage jetzt gut Nacht :-)

                                                                        • At 2011.06.15 00:01, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                          Ich lauf dem dynamischen Duo nach….
                                                                          Nachti!

                                                                          • At 2011.06.15 00:02, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                            Ich bin ein großer weiser Guru.

                                                                            • At 2011.06.15 00:54, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                              • At 2011.06.15 01:02, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                                • At 2011.06.15 01:07, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                                  • At 2011.06.15 01:11, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                                    • At 2011.06.15 01:12, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                                      Whoah. G’nacht.

                                                                                      • At 2011.06.15 08:10, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                                        DJ G?

                                                                                        • At 2011.06.15 10:36, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                                          G wie Großerweiserguru. :D

                                                                                          • At 2011.06.15 10:55, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                                            G-liedarhoee – ungonndrollierdes Gommen

                                                                                  • At 2011.06.15 08:31, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                                    Der Count Down läuft, auch bei den Kühen hat sich das schon rumgesprochen!

                                                                                    *Muuuuh*

                                                                                    • At 2011.06.15 10:36, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                                      :lol: Ich sag da besser nichts zu…. ;-)

                                                                                    • At 2011.06.15 16:04, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                                      • At 2011.06.15 16:28, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                                        Endlich der Beweis! Ich bitte das in die Tagesordnug aufzunehmen: Ortstermin am Pvauengehege mit anschließendem Grillieren. ;-)

                                                                                        • At 2011.06.15 17:03, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                                                          *sing* Lasss dehhenn Pvauuu leebenn!

                                                                                          • At 2011.06.15 18:47, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                                                            Den Pfau? :shock:
                                                                                            Nee, nicht, niemals.

                                                                                            • At 2011.06.15 18:54, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                                                              Grillen, mein ich.

                                                                                              • At 2011.06.15 19:58, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                                                Neeee dem rupfen wir nur ein paar Federn, von wegen der römischen Orgie und so…

                                                                                          • At 2011.06.15 20:49, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                                            *mal alle einen Artikel weiterschupps*

                                                                                            • 468 alte Kommentare werden gerade nicht angezeigt. Klick, um alle anzuzeigen (Kann etwas dauern).