Behördlekneipe

Ünrig bis zum Abwinken auf Kosten des Hauses!

Wir wurden enttarnt!

Mittwoch 29. Juni 2011 von Irexis

Alles aus und vorbei! Unsere ganze schöne Tarnung am Hinternshakra! Da hat doch tatsächlich so ‘ne Intelligenzbestie beim Freigeistreporter unser perfides Spiel aufgedeckt!


Anonym hat gesagt…

Der Autor dieses Blog und seine Schreiberlinge, investieren bereits sehr viel Zeit damit spirituelle Nahrung regelmässig zu konsumieren.

Man konsumiert nur etwas, von dem man bereichert, unterhalten, oder positiv stimmuliert ist.
Somit liegt die Annahme nahe, dass dem Autoren dieses Blog – ebenso seiner Anhängerschaft – eine tiefe Bewunderung für die Kreativität der spirituellen Bewegung, grundlegend für die eigene Motivation ist.

Der Weg vom verkopften Systemling bis zum “spirituell erwachten Freigeist” kann langwierig und arbeitsreich sein, aber Euer
grosses Interesse an der Thematik zeigt bereits den bevorstehen Bewusstseinswandel der Menschheit der durch die kosmischen Determinationen des Universums für uns alle bevorsteht.

Wie Jessie Marsson es einmal sagte, wenn es Euch nicht geben täte, er hätte Euch selbst gegründet!


Hello Mr. Anonym, du hast ja sowas von dermaßen dermarsson recht! Eigentlich sind wir die wahren Freigeister, die einzig real existierenden Esos, die Truther mit der ultimativen Wahrheit. Ja, ich gebe zu, jeden Morgen zelebriere ich den heiligen Sonnengruß (“hail dir Senseo”), sortiere meine 7 Chakren nach der Windrichtung und dschännel erst mal mit Metatron, was für den Tag angesagt ist.
Ich gestehe: auf meinem T-pod (ja richtig, nur wir haben das voll geheime Teslapatent, das Apple in den Abgrund stürzen wird!) läuft den ganzen Tag die heilige Esohymne, meine Orbs züchte ich mir selbst und ohne meinen Diamant of Bermudadreieck gehe ich nicht aus dem Haus! Ich besitze eine ganze Kollektion Energetischer Armbänder, die ich je nach Chemtrail-Lage trage, mein Mopped fährt mit freier Energie und ich koche nur mit echten Kartoffeldrüdischen Gewürzen!

Bei unseren Workshops beten wir von morgens bis abends diverse Mantras:
will noch wer Kaffee – ich brauch ‘nen Kaffee – noch wer ‘nen Kaffee – wer hat den Kaffee leer getrunken – wo sind die Martinis – wieso gibt’s noch keine Martinis – wo sind die Oliven – ich glaub, der letzte Martini war schlecht…
Wir führen auf unseren ausgedehnten Spaziergängen Zwiegespräche mit Gaya der großen Urmutter (wer jetzt an Merkel denkt, is selbst schuld :mrgreen: ) und testen die neusten Trends in Sachen HAARP-Strahlen-Schutzhelme.
Hey, wer das nicht glaubt,


EAT THIS!

aluhüte

Frei nach dem Motto: Is this a Joke? It is! Isn’t it?


Und jetzt nochmal schöön die Matte schütteln!


Dieser Beitrag wurde erstellt am Mittwoch 29. Juni 2011 um 07:52 und abgelegt unter Wertgeschätztes, Wir sind überall. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

934 Kommentare

  • At 2011.06.30 23:17, Sascha Identicon Sascha tippselte:

    Jessie kommt mit noch weniger aus. Man muss nur wissen, wo man seinen Arsch hinhält

    • At 2011.06.30 23:18, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

      *brüll* :lol:

      • At 2011.06.30 23:18, Sascha Identicon Sascha tippselte:

        *mmpf* Piffah iff leckrmpf

        • At 2011.06.30 23:18, "Q" Identicon "Q" tippselte:

          der Thomas ist da für euch

          • At 2011.06.30 23:19, Steff Identicon Steff tippselte:

            Oh, nächste Woche – oder so – wird die Quote auf genau 0 gedrückt. – Spinner!

            • At 2011.06.30 23:20, "Q" Identicon "Q" tippselte:

              hach er will versuchen die Quote auf Null zu drücken…dürfte ihm ja nicht schwer fallen…das ist eine seiner leichtesten Übungen…

            • At 2011.06.30 23:19, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

              Nächste Woche die Kwode auf “Null” setzen? – Heijeijeijei

              • At 2011.06.30 23:21, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                TG.H will Chef von ARD und ZDF werden – will da was bewegen! :-)

                • At 2011.06.30 23:23, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                  Da darf man aber nicht mit der Linken anbandeln, da muss man sich mit der hessiaschen CDU gut stellen

                • At 2011.06.30 23:21, "Q" Identicon "Q" tippselte:

                  Hornauer sendet statt ARD oder ZDF..das ist ja mal der beste Witz des Jahrhunderts…

                  • At 2011.06.30 23:22, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                    Ich kenne Kliebhan, der hat beim hr mal Nachrichten gelesen

                    • At 2011.06.30 23:22, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                      Der ist heiss geworden als er erfuhr dass es “Deppen” gibt, die für 1 Euro arbeiten. Dann können sie ja auch direkt für ihn arbeiten.

                      • At 2011.06.30 23:23, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                        alles nur zum wohle der ethik und moral.

                      • At 2011.06.30 23:22, Steffi Identicon Steffi tippselte:

                        • At 2011.06.30 23:22, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                          “…ard oder zdf gehören enteignet und den sendeplatz müsste eigentlich telemedial bekommen…”

                          ja, klar – so muss das sein!

                          • At 2011.06.30 23:24, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                            *nick*

                          • At 2011.06.30 23:22, "Q" Identicon "Q" tippselte:

                            Also ein s will ich euch mal sagen..er hält sich für den Mediengott!

                            • At 2011.06.30 23:24, Steffi Identicon Steffi tippselte:

                              aber aber, war es je anders?!

                              • At 2011.06.30 23:24, "Q" Identicon "Q" tippselte:

                                und er zeigt jetzt sein iPad..cool sagt Heiko…tja cool sagt Hornie nur kann sich das Heiko nicht leisten..aber vielleicht schenkt Hornie ihm eins…

                                • At 2011.06.30 23:26, Steffi Identicon Steffi tippselte:

                                  “Heiko, Du bist so toll”!

                                  • At 2011.06.30 23:26, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                    Quatsch, wenn er einen Tag für ihn schafft,darf er es mal halten :-)

                                    • At 2011.06.30 23:27, "Q" Identicon "Q" tippselte:

                                      ja so wird das sein…

                                • At 2011.06.30 23:24, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                  iPad – 450 Euro – also das kleinste, kann aber kein 3G gewesen sein, allerdings ist “sein” iPad eines mit 3G – und dieses kostet ca. 100 Euro mehr ;-)

                                  • At 2011.06.30 23:26, "Q" Identicon "Q" tippselte:

                                    in der kleinsten Version mit 16 Gigabyte

                                    • At 2011.06.30 23:27, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                      “was hast du da, was vor dir steht?” – “I-PAD!” – “was ist das – wie funktioniert das?” – “kennst du i-phone? so funktioniert das.”

                                      er kennt sich voll aus, nur das mit dem geld, naja, 100 euro mehr oder weniger, das sind peanuts.

                                    • At 2011.06.30 23:25, "Q" Identicon "Q" tippselte:

                                      Jetzt vergleicht er den maroden Sender BTV mit ARD…

                                      • At 2011.06.30 23:25, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                        Er sucht eine Guerillamarketingtruppe um bekannt zu werden.

                                        • At 2011.06.30 23:26, "Q" Identicon "Q" tippselte:

                                          ahsoooo

                                          • At 2011.06.30 23:26, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                            Soll er eine Rote Medial Fraktion gründen

                                          • At 2011.06.30 23:26, chatforest Identicon chatforest tippselte:

                                            8 Euro verdient in einem halben Jahr? RESPESSCHPEEEKT

                                            • At 2011.06.30 23:28, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                              Die Bayern LB hat mehr als 8€ versenkt

                                            • At 2011.06.30 23:30, "Q" Identicon "Q" tippselte:
                                              • At 2011.06.30 23:30, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                Auffällig ist sein komplettes Desinteresse. Jaajaa, mach mal, schicks rüber (mit einem komplett abfälligem Ton, und spielt am I-pad rum…

                                                • At 2011.06.30 23:34, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                  die bedienung des hochtechnologischen geräts erfordert seine komplette aufmerksamkeit.

                                                • At 2011.06.30 23:30, chatforest Identicon chatforest tippselte:

                                                  seit wann schert er sich um gema?^^

                                                  • At 2011.06.30 23:32, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                    Wenn es ihm Gelegenheit gibt, jemand anders anzuscheissen

                                                    • At 2011.06.30 23:35, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                      er hat schon immer darauf geachtet. muss wohl mal schlechte erfahrungen gemacht haben.

                                                    • At 2011.06.30 23:30, "Q" Identicon "Q" tippselte:

                                                      zwei Internet Freaks unter sich… :-)

                                                      • At 2011.06.30 23:32, "Q" Identicon "Q" tippselte:

                                                        sollten wir Helge Schneider mal mitteilen..wegen gema Gebühr

                                                        • At 2011.06.30 23:33, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                          schreib gleich an die gema, die kümmert sich drum – aber so richtig :twisted:

                                                      • At 2011.06.30 23:31, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                        Helge Schneider – Katzekloo ;-)

                                                        • At 2011.06.30 23:31, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                          ist das nicht rechtlich geschützt? :-)

                                                          • At 2011.06.30 23:32, Steffi Identicon Steffi tippselte:

                                                            Die CD hab ich!

                                                        • At 2011.06.30 23:35, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                          Und dies soll dann ARD und ZDF werden ;-) ;-) ;-)

                                                          • At 2011.06.30 23:35, Sascha Identicon Sascha tippselte:

                                                            Ich mach mich vom Acker. bis morgen *wink*

                                                            • At 2011.06.30 23:36, "Q" Identicon "Q" tippselte:

                                                              Nacht sascha

                                                              • At 2011.06.30 23:36, Steffi Identicon Steffi tippselte:

                                                                • At 2011.06.30 23:36, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                                  Wundervolle Nacht – und natürlich einen fantastischen Freitag! ;-)

                                                                  • At 2011.06.30 23:40, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                                    nacht sascha ;-)
                                                                    *verdauungsfernetrüberschieb*

                                                                    • At 2011.06.30 23:46, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                      Nächtel :-)

                                                                    • At 2011.06.30 23:35, "Q" Identicon "Q" tippselte:
                                                                      • At 2011.06.30 23:42, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                                        und er hat auch einen “diskutionsblog” mit vieeelen themen :
                                                                        http://diskutionsblog.blogspot.com/


                                                                        es lebe der deppen-apostroph!

                                                                        • At 2011.06.30 23:47, "Q" Identicon "Q" tippselte:

                                                                          jou… :-)

                                                                          • At 2011.06.30 23:48, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                            … und die S-Schwäche

                                                                            • At 2011.06.30 23:49, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                              Und er hat extra für Fisch dort ein tolles Aquarium.

                                                                          • At 2011.06.30 23:37, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                            na, das war ja mal ein selten luschdiges katzenvideo :roll: der kleinen summer fallen darob glatt die äuglein zu. nachti ihr lieben! :-)

                                                                            • At 2011.06.30 23:39, "Q" Identicon "Q" tippselte:

                                                                              Auch dir gute Nacht..

                                                                              • At 2011.06.30 23:39, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                                                wundervolle gute Nacht – Nadine hätte auch 2 Katze :-)

                                                                                • At 2011.06.30 23:43, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                                                  echt gezz? na dann: gudenacht ;-)

                                                                                  • At 2011.06.30 23:49, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                                    :-) Nachti :-)

                                                                                  • At 2011.06.30 23:40, Steffi Identicon Steffi tippselte:

                                                                                    Wäh, so überflüssig, die Viecher

                                                                                    • At 2011.06.30 23:41, "Q" Identicon "Q" tippselte:

                                                                                      Ups Hornie versucht sich mit Katzenklo…wetten, dass er das vorher noch nicht kannte?

                                                                                      • At 2011.06.30 23:44, Steffi Identicon Steffi tippselte:

                                                                                        • At 2011.06.30 23:45, "Q" Identicon "Q" tippselte:

                                                                                          Heiko soll Hornies Grundstück säubern…dafür darf er sein iPad anfassen…

                                                                                          • At 2011.06.30 23:46, "Q" Identicon "Q" tippselte:

                                                                                            Ich geh jetzt mal ins Bett…war ein irrer Tag heute…gute Nacht…

                                                                                            • At 2011.06.30 23:57, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                                                              …und ein irrer abend. qute nacht “Q”

                                                                                            • At 2011.06.30 23:49, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                                              Gute Nacht zusammen. Ich muss in die Heia. :-)

                                                                                              • At 2011.06.30 23:51, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                                                                Wundervolle gute NAcht :-)

                                                                                                • At 2011.06.30 23:52, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                                                                  nacht bernd! ;-)

                                                                                                • At 2011.06.30 23:50, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                                                                  Ist TG.H nicht doch der größte “Satiriker” – wenn so etwas kommt, dann… ihr wisst schon :-)

                                                                                                  • At 2011.06.30 23:51, Steffi Identicon Steffi tippselte:

                                                                                                    Ne, der schnallt es in 1.000.000.000 Jahren nicht!

                                                                                                    • At 2011.06.30 23:55, Steffi Identicon Steffi tippselte:

                                                                                                      “Du bist nicht der Mitelpunkt des Universums.
                                                                                                      Du bist nur ein Arsch im Raum der Zeit!

                                                                                                  • At 2011.06.30 23:56, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                                                                    Jetzt von “Urschula” entspr. Tipps? :-)

                                                                                                    • At 2011.06.30 23:59, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                                                                      Show is going on! :-)

                                                                                                      • At 2011.06.30 23:59, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                                                                        da war er wieder, hornauer als pfaffe: “lieber gott, warum schickst die mir immer so schwere sünder?”

                                                                                                        • At 2011.07.01 00:00, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                                                                          Schdream without symbols! ;-)

                                                                                                          • At 2011.07.01 00:02, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                                                                            Der Bonshou kommt scho – also wahrscheinlich doch “sein” Hund :-)

                                                                                                            • At 2011.07.01 00:02, Steffi Identicon Steffi tippselte:

                                                                                                              “Ich kannsch ja nich beurteilen, wie Du schmeckscht”
                                                                                                              Brrrrrrrrrrr

                                                                                                              • At 2011.07.01 00:03, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                                                                                dieser bernd muss jetzt auch in’s bett.
                                                                                                                nacht allerseits.

                                                                                                                • At 2011.07.01 00:05, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                                                                                  Auch eine fantastische gute Nacht ;-)

                                                                                                                • At 2011.07.01 00:04, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                                                                                  1, 2, 3 -Leute hören jetzt zu??? :-)

                                                                                                                  • At 2011.07.01 00:07, Steffi Identicon Steffi tippselte:

                                                                                                                    An Bianca + Daniel wird erinnert: kann ich mal den Freund sprechen? Bernd? Für Dich nicht Horny

                                                                                                                    • At 2011.07.01 00:07, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                                                                                      Bianca und Daniel – jetzt übertragen auf Schkype – also für dich nicht “Horni” – will jetzt mal mit deinem Mann rede! ;-)

                                                                                                                      • At 2011.07.01 00:07, Steffi Identicon Steffi tippselte:

                                                                                                                        Also Bernd, näher ans Mikro

                                                                                                                        Doiniert sie wieder

                                                                                                                        • At 2011.07.01 00:08, Steffi Identicon Steffi tippselte:

                                                                                                                          Ich glaub, es gibt 2 Gruppen zu meiner Person
                                                                                                                          die einen, die lieben mich
                                                                                                                          und die anderen, die lieben mich + können nicht zu mir stehen

                                                                                                                          • At 2011.07.01 00:09, Steffi Identicon Steffi tippselte:

                                                                                                                            einfach nur traurig!!!!!!!!!!!!!! Go!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

                                                                                                                            • At 2011.07.01 00:10, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                                                                                              “…jetzt bist du fällig…” – “…ein wunder Punkt, ein wunder Punkt…” ;-)

                                                                                                                              • At 2011.07.01 00:10, Steffi Identicon Steffi tippselte:

                                                                                                                                “Ich heiß nicht Bianco, aber egal.”

                                                                                                                                • At 2011.07.01 00:11, Steffi Identicon Steffi tippselte:

                                                                                                                                  Horny bricht ab + labert scheiße über Daniel + Bianca: PEINLICH

                                                                                                                                  • At 2011.07.01 00:11, Steffi Identicon Steffi tippselte:

                                                                                                                                    oh, war das peinlich, Arschloch

                                                                                                                                    • At 2011.07.01 00:12, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                                                                                                      bei steigender Kwode – Herz5 und gude Nachd ;-)

                                                                                                                                      • At 2011.07.01 00:13, Steffi Identicon Steffi tippselte:

                                                                                                                                        jaaa, Horny wird konfrontiert: aus, peinlich, sabbel wech: hinfort.
                                                                                                                                        Sowas hab ich noch nicht gesehen!
                                                                                                                                        Shame on you!!!!!!!!!!!!!!

                                                                                                                                        • At 2011.07.01 08:48, Weißes Rauschen Identicon Weißes Rauschen tippselte:

                                                                                                                                          Huch, wenn Du Dich schon sooo aufregst…

                                                                                                                                        • At 2011.07.01 00:13, tele-konto Identicon tele-konto tippselte:

                                                                                                                                          Das nächste Mal lasst mal die Kreativen unter Euch anrufen.

                                                                                                                                          • At 2011.07.01 00:15, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                                                                                                            Das echt “Behördle” ist echt kreativ – deshalb ruft das “Behördle” nicht an! :-)

                                                                                                                                            • At 2011.07.01 00:16, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                                                                                                              WIr beobachten und kommentieren und leiten die entspr. Angaben an die Stellen weiter :-)

                                                                                                                                              • At 2011.07.01 00:21, Steffi Identicon Steffi tippselte:

                                                                                                                                                Jo :D + mein Beileid für tele-konto :D

                                                                                                                                            • At 2011.07.01 09:21, Weißes Rauschen Identicon Weißes Rauschen tippselte:

                                                                                                                                              tele-konto, sie sind vollkommenrmaßen unspirituell.

                                                                                                                                            • At 2011.07.01 00:13, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                                                                                                              Wünsche allen noch eine faszinierende gute Nacht” – Schiee war’s ;-)

                                                                                                                                              • At 2011.07.01 09:20, Weißes Rauschen Identicon Weißes Rauschen tippselte:

                                                                                                                                                Wenigstens wird nun langsam klar, wie Hornis – und so wird er ja besonders gerne genannt – Geschäftsmodell aussehen soll: Eine virale Guerillakampagne zur Generierung junger Männer mit zu öffnendem Haar, die zunächst per Stream gefügig gemacht werden, um sie dann – endlich süchtig – durch eingeführte Kostenpflicht beim Stream abzukassieren.

                                                                                                                                                Fragen sind nur:

                                                                                                                                                - Wovon träumt er nachts?
                                                                                                                                                - Wie erträgt er die Kränkungen durch den Fotzenhobel, die mit Sicherheit an sämtlichen seiner verkümmerten Chakren nagen?
                                                                                                                                                - Wird Heiko künftig seinen einen Euro bei Horni er-almosen?
                                                                                                                                                - Hält Bongo ihm seine Stange?
                                                                                                                                                - Und Bernd? Kann denn nicht ein einziges Mal jemand an Bernd denken?
                                                                                                                                                :mrgreen:

                                                                                                                                                • 834 alte Kommentare werden gerade nicht angezeigt. Klick, um alle anzuzeigen (Kann etwas dauern).