Behördlekneipe

Ünrig bis zum Abwinken auf Kosten des Hauses!

Alles Chemtrails hia!

Dienstag 5. Juli 2011 von Irexis

…muss das mal loswerden…

Hab ich bei Tommy ‘nen schönen Artikel über so ‘nen grandiosen “Verein” der Chemtrailgegner gefunden und hab dann den Fehler gemacht, mir diese “Bürgerinitiative” mal anzusehen. Und was springt mir schon auf der Hauptseite entgegen? Der absolute Beweis dafür, wie dermaßen merkbefreit und faktenresistent die Mitglieder der Gattung Homo VerpeiltusbiszumAnschlagensis doch sind.

Da findet sich doch unter dem Datum vom 17.06.2011 der jubelnde Ruf:

FOCUS online berichtet über unsere Pressemitteilung

und da steht dann tatsächlich Folgendes:

Auch FOCUS online sah sich aufgrund unserer Pressemitteilung vom 30.05.2011 veranlasst, eine Gegenoffensive zu starten. Am 17.06.2011 berichtete der FOCUS-Redakteur Michael Odenwald unter Manipulation „under cover“ über unsere Pressemitteilung. Auch wenn dieser Beitrag die für unsere Mainstream-Medien typischen Abwertungen enthielt und darin sogar der absurde Versuch unternommen wurde, uns indirekt in die rechte Ecke zu stellen, weist der Autor aber dennoch auf alle wesentlichen Aspekte hin, so dass sich die Leser ihr eigenes Bild machen können. Unser Fachmann Werner Altnickel sieht in dem Beitrag eine wunderbare Steilvorlage, die er in einer Gegenerklärung ausführlich kommentieren wird. Näheres hierzu schon bald.


Ah so, der Autor des Focusartikels weißt auf alle wesentlichen Aspekte hin, sodass sich der Leser selbst ein Bild machen kann…

Stimmt, in dem Artikel wird ganz klar dargestellt, dass es Leute gibt, die nicht mehr alle Lampen am Zaun haben :mrgreen:
Gaaanz typisch für die schlimmen, immer abwertenden Mainstream Medien. Haben ja sowas von keine Ahnung!
Auf Altnickels Konter bin ich aber mal gespannt.

Weiter:

Fazit: Warum weht uns eigentlich so ein heftiger Wind entgegen, wenn es sich beim Versprühen von so genannten ”Chemtrails” doch nur um eine “Verschwörungstheorie” handelt? Die Antwort gab uns bereits der US-amerikanische Politiker Dennis Kucinich, ehemaliger Bürgermeister von Cleveland, Ohio (USA) und Präsidentschaftsanwärter der Demokraten 2004 und 2008. Er hatte Einblick in vertrauliche Militärunterlagen und sagte anschließend wörtlich: „Chemtrails are real.“

Ja genau! Da hat irgend so ein Dödel mal irgendwo behauptet, Chemtrails sind real, also muss das auch stimmen!
Und der Beweisführung “weil alle anderen behaupten, es stimmt nicht, muss es ja wahr sein” hab ich nichts mehr hinzuzufügen.

Qualle

Und hier geht’s zum Artikel des Focus.

Da hilft nur noch eines:



Dieser Beitrag wurde erstellt am Dienstag 5. Juli 2011 um 08:53 und abgelegt unter Neues aus Absurdistan. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

1,330 Kommentare

  • At 2011.07.07 00:35, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

    Wireles-Lan auf der Rückseite des Mondes – WOOOOW ;_)

    • At 2011.07.07 00:35, summerwind Identicon summerwind tippselte:

      hehehe, das ist im bereich des möglichen :mrgreen:

      • At 2011.07.07 00:35, summerwind Identicon summerwind tippselte:

        niemals!

        • At 2011.07.07 00:36, rena Identicon rena tippselte:

          LOL gez wo ich das seh, bin ich eigentlich froh kein bingo zu haben :D

          • At 2011.07.07 00:36, witchbernd Identicon witchbernd tippselte:

            Sorry etwas gross.
            Und der sichtbare Rest vom True Blood Wallpaper mutet etwas befremdlich an. :lol:

            • At 2011.07.07 00:37, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

              in der tat :lol: *brillehol*

              • At 2011.07.07 00:38, witchbernd Identicon witchbernd tippselte:

                Dabnei ists nur das Unterteil von Vampire Jessica.

            • At 2011.07.07 00:37, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

              Horny as “Bingo” – great! :-)

              • At 2011.07.07 00:37, witchbernd Identicon witchbernd tippselte:

                Jaja, jetzt wo i mei Bingo hab.
                Frechheit ;-)
                Nachti.

                • At 2011.07.07 00:39, witchbernd Identicon witchbernd tippselte:

                  Lalalalaaa, ich freu mich!
                  Nu kann er labern was er will.

                  • At 2011.07.07 00:39, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                    Endlich – der Euro klappt zusammen wegen Greece – dann muss die DMT kommen! :-)

                    • At 2011.07.07 00:41, witchbernd Identicon witchbernd tippselte:

                      Und schon sagt er´s.

                      • At 2011.07.07 00:42, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                        erst mal kommt die d-mark², dann die dankmark und dann die goldnuggets.

                      • At 2011.07.07 00:40, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                        Oh, Greece will mit Russland eine eigene Währung machen! ;-) Heijeijeijei

                        • At 2011.07.07 00:42, witchbernd Identicon witchbernd tippselte:

                          Nope, China.

                          • At 2011.07.07 00:42, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                            Bei TG.H klang es wie Greece – China ;-)

                        • At 2011.07.07 00:41, witchbernd Identicon witchbernd tippselte:

                          “wi häff männi billjenn keine Schulden”

                          • At 2011.07.07 00:44, witchbernd Identicon witchbernd tippselte:

                            Jarock redet immer von Reichsmark und Horny schnallt es nicht.
                            Und Griechen reden einfach untereinander griechisch? Mitten in der Bäckerei? In Gegenwart des Meischders????

                            • At 2011.07.07 00:45, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                              Immer – mit Atlantis! ;-)

                              • At 2011.07.07 00:45, rena Identicon rena tippselte:

                                was erlaube griechen?

                              • At 2011.07.07 00:44, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                Oh, Emanuel soll den “Tagengedanken2 holen :-)

                                • At 2011.07.07 00:48, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                  den von gestern oder den von heute?

                                • At 2011.07.07 00:46, witchbernd Identicon witchbernd tippselte:

                                  Ah, danke fürs Bildle richten.
                                  Ich hab jetzt kein Bock mehr auf das bemackte Gelaber und den geklauten Tagesgedanken.
                                  Bis morgen!
                                  (Dann gibts hoffentlich die 2. runde Bingo, es war ein Fest! Danke Fischle)

                                  • At 2011.07.07 00:47, rena Identicon rena tippselte:

                                    schlaf schön, ich geh mal gleich mit, mir reichts für heute auch

                                    • At 2011.07.07 00:47, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                      die begriffe müsste man vllt nochmal nachjustieren.

                                      nächtel witchel ;-)

                                      • At 2011.07.07 01:08, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                        Wundervolle Nacht! ;-)

                                      • At 2011.07.07 00:47, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                        ich glaub, ich kann ihm immer weniger folgen… *gääähn*

                                        • At 2011.07.07 00:52, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                          “…wir hatten in zehn jahren (seit wegfall der dm) 100 prozent inflation und dabei ganz viel verloren, ne”

                                          • At 2011.07.07 00:59, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                            unser george-jarok ist also ein kleiner verschwörungstheoretiker und hat angst, dass er abgeholt wird. deshalb kann er nicht so offen reden
                                            …und skype betreibt er über einen proxy-server. ja, klar :lol:

                                            • At 2011.07.07 01:05, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                              tja, kommt darauf an, welcher “Proxy” – konventionellen oder transparenten, Schutz vor Client, Schutz vor Server…usw. was denn? :-)

                                              • At 2011.07.07 01:06, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                mit protokollieren oder nicht – oder? ;-)

                                            • At 2011.07.07 01:01, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                              ich brauch schlaf ;-) gutznächtel ihr lieben und harret tapfer aus! :-) *winkewinke*

                                              • At 2011.07.07 01:03, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                Fazinierende Nacht :-)

                                                • At 2011.07.07 01:03, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                  mir langt’s auch langsam – mein bingo krieg’ ich heute nicht mehr fertig.

                                                  nachti summer ;-)

                                                • At 2011.07.07 01:02, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                  eine wieder wirklich gute Sendung – ich halte es kaum noch aus! ;-)

                                                  • At 2011.07.07 01:05, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                    ich auch nicht – deshalb verzieh ich mich jezt auch ;-)

                                                  • At 2011.07.07 01:02, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:


                                                    horni findet, dass “die da oben” das alles richtig und gut machen (also die von der brd-gmbh und nicht der globale parasit) und er steht voll und ganz hinter seiner kanzlerin merkel.

                                                    • At 2011.07.07 01:04, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                      *kreisch* :lol:

                                                    • At 2011.07.07 01:02, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                      ist das bild eingefroren oder braucht der meischder so lange zum lesen? hehehe…

                                                      • At 2011.07.07 01:03, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                        Ischt Dennis noch da? ;-)

                                                        • At 2011.07.07 01:06, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                          wtf is dennis? ;-)

                                                          • At 2011.07.07 01:06, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                            Räschieeee!!! ;-)

                                                        • At 2011.07.07 01:11, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                          “Time Bomb Baby” – Wow ;-)

                                                          • At 2011.07.07 01:13, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                            Unterhält sich TG.H mit AP? ;-)

                                                          • At 2011.07.07 01:16, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                            Nochmal reinschnei:
                                                            Klar haben sich auch andere gezeigt…Horny hats nur nich gemerkt!
                                                            :lol:

                                                            • At 2011.07.07 01:18, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                              ach kuck an!

                                                              der merkt sowieso kaum was. typischer fall von selektiver wahrnehmung.

                                                            • At 2011.07.07 01:19, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                              Woher hat den TG.H den “Tagesgedanken” hergeholt? ;-)

                                                              • At 2011.07.07 01:21, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                                das ist der von gestern, den haben sie wahrscheinlich heute (also gestern) abend ausgedruckt. der heutige ist ja der von morgen, wenn sie verstehen, was ich meine ;-)

                                                                • At 2011.07.07 01:22, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                                  natürlich – kommt auf die “Weltzeit”-App drauf an :-)

                                                              • At 2011.07.07 01:20, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                                Findet Meischder denn noch einen neuen Schkype-Kandidaten in dieser Nacht? ;-)

                                                                • At 2011.07.07 01:21, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                  nasen!

                                                                  • At 2011.07.07 01:21, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                                    selber! :-P

                                                                    • At 2011.07.07 01:22, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                      du doll! :lol:

                                                                  • At 2011.07.07 01:21, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                    das forum im behördle wurde platt gemacht, aber horni war es nicht… :roll*

                                                                    • At 2011.07.07 01:23, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                                      ich korrigiere: horni kann es nicht.
                                                                      das behördle forum ist unkaputtbar!

                                                                      • At 2011.07.07 01:24, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                                        Yes! ;-)

                                                                    • At 2011.07.07 01:22, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                      jetzt fehlt mir nur noch der einweihungswissenschaftler…

                                                                      • At 2011.07.07 01:23, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                                        Also authendisch – einen evtl. sächsischen Akzent?! ;-)

                                                                        • At 2011.07.07 01:25, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                                          Morgen schon Nachmittag-Programm – abends wird aufgezeichnet! ;-)

                                                                          • At 2011.07.07 01:25, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                            morgen aben kein programm, dafür freitag eine praktische vorführung von geistheilung. aha.

                                                                            • At 2011.07.07 01:25, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                                              mir fehlt nur noch mein bett. dieses werde ich nun sofort aufsuchen und mich in die diagonale begeben. bingo ;-)

                                                                              nacht allerseits.

                                                                              • At 2011.07.07 01:26, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                                                Wundervolle Nacht! :-) Werde den “Rest” noch aufzeichnen :-)

                                                                                • At 2011.07.07 01:27, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                                  ja, das ist gut. guddenacht! :-)

                                                                                • At 2011.07.07 01:31, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                                  nachti diagonalfisch ;-)

                                                                                • At 2011.07.07 01:25, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                                  sag “einweihungswissenschaftler”, damit ich ins bett komm’…

                                                                                  • At 2011.07.07 01:27, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                                                    in diesem falle, darfst auch mal schummeln ;-)

                                                                                    • At 2011.07.07 01:30, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                                                      Gute wundervolle Nacht :-)

                                                                                    • At 2011.07.07 01:27, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                                      ich bin dann auch endgültig weg. hua bubu ha! :-)

                                                                                      • At 2011.07.07 01:30, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                                                        Oh, jetzt geht es um die “DeutschmarkT” – darf ich da auch mein Paket anfordern? ;-)

                                                                                        • At 2011.07.07 01:32, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                                                          oder direkt abholen in Plüderhausche oder Füsse? ;-)

                                                                                          • At 2011.07.07 01:32, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                                                            oder in der Wiener Villa? :-)

                                                                                            • At 2011.07.07 01:34, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                                                              bei Lilli? :-)

                                                                                          • At 2011.07.07 01:35, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                                                            Ich kann nicht mehr – darf ich JamesBond beauftragen TG.H anzurufen per Schkype? ;-)

                                                                                          • At 2011.07.07 01:36, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                                                            Bei Sendungen wären viele in Winnenden in die “Klapse” aufgenommen worden sein ;-)

                                                                                            • At 2011.07.07 01:37, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                                                              Hör auf! Hör auf! Hör auf! ;-)

                                                                                              • At 2011.07.07 01:37, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                                                                Jetzt geht es um seine Band – sein ADAD-Band :-)

                                                                                                • At 2011.07.07 01:38, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                                                                  DVD-Brennen seiner Musik mit der band :-)

                                                                                                • At 2011.07.07 01:38, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                                                                  Nun seine Geschichte im Schdudio! :-)

                                                                                                  • At 2011.07.07 01:39, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                                                                    Es ischt nich auszuhalte! ;-)

                                                                                                  • At 2011.07.07 01:40, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                                                                    DENNIS – schalte AUS!!!!! ;-) ;-)

                                                                                                    • At 2011.07.07 01:40, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                                                                      sonst komme ich in kurzer Zeit in Plüderhausche an – und hacke das Kabel ab! :-)

                                                                                                      • At 2011.07.07 01:42, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                                                                        Bitte ausschalte!!!! ;-)

                                                                                                      • At 2011.07.07 01:42, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                                                                        “Selbstzerstörungsakzeptanz…” – Heijeijeijei

                                                                                                        • At 2011.07.07 01:44, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                                                                          Jetzt geht es um den Staatsanwalt mit Polizisten, die bei TG.H angekommen waren :-)

                                                                                                          • At 2011.07.07 01:45, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                                                                            “Nagelmeier…oder wo hab ich dich gesehe…”

                                                                                                          • At 2011.07.07 01:46, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                                                                            Mach Schluss!!!! ;-)

                                                                                                            • At 2011.07.07 01:46, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                                                                              Will Vergangenheitsbewältigung mache… ;-)

                                                                                                            • At 2011.07.07 01:47, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                                                                              Spielt für “thiemus” seine “Telemediale Melodie” jetzt – nicht mehr auszuhalte! ;-)

                                                                                                              • At 2011.07.07 01:48, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                                                                                “Emanuel, mach mal die Kühlschranktür zu!” ;-)

                                                                                                                • At 2011.07.07 01:49, tele-konto Identicon tele-konto tippselte:

                                                                                                                  @jamesbond Du hängst ja förmlich an Prinz Thomas G. Hornauers Lippen.

                                                                                                                  • At 2011.07.07 01:50, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                                                                                    TG.H bedankt sich bei allen Anrufern, konnte alle per Schkype sehe…wohlgesonnene und unwohlgesonnene, den amerikanischen Freund, der nicht mehr so viel sagen darf…Jayrock aus der DDR – aus der Heimat von Roy – Hallo… ;-)

                                                                                                                    • At 2011.07.07 01:51, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                                                                                      “Ganz merkwürdige Variante des Liedes, an so ner Stelle hab ich noch nich angefange…” ;-)

                                                                                                                      • At 2011.07.07 01:52, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                                                                                        Wow – fast 5 Stunden als “Reichweitentest” – für welches “Reich” teste TG.H denn? ;-) ;-)

                                                                                                                        • At 2011.07.07 01:53, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                                                                                          Kurzes Schnaufen – jetzt ENDE – DANKE DENNIS!!! :-)

                                                                                                                          • At 2011.07.07 01:54, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                                                                                            An alle noch sehenden Geischder – wünsche allen noch eine wundervolle faszinierende fantastische Nacht! ;-)

                                                                                                                            • At 2011.07.07 01:58, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                                                                                              Schlaft gut! :-)

                                                                                                                            • At 2011.07.07 08:43, Weißes Rauschen Identicon Weißes Rauschen tippselte:

                                                                                                                              James, der tapfere Held hält bis zum bitteren Ende aus.
                                                                                                                              Dankeschön. :-)

                                                                                                                              • At 2011.07.07 10:30, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                                                                                :shock:
                                                                                                                                James, mit graut vor dir!
                                                                                                                                :lol:

                                                                                                                              • 1230 alte Kommentare werden gerade nicht angezeigt. Klick, um alle anzuzeigen (Kann etwas dauern).