Behördlekneipe

Ünrig bis zum Abwinken auf Kosten des Hauses!

Das Behördle hilft…

Donnerstag 7. Juli 2011 von Irexis

Nachdem ich beim morgendlichen nachlesen des gestrigen Blogs auf diese Protokoll-Sequenz der guten Frau Summerwind gestoßen bin:


könnte mir jemand ein buch schreiben, der kanal telemedial schon kennt: “wie kommt man von hartz 4 in die fünfte dimension von herz 5? am besten ein ganz dünnes buch mit großen buchstaben, so im comicstil…”

Dachte ich mir: “Dem Mann kann geholfen werden!”

Also hab ich mir ein paar seiner besten neuen Stilblüten rausgefischt und hab nun eine Aufgabe für die Kreativabteilung des Behördles.

Bildet aus folgenden Wörtern einen Text:

erweckt die kapillarkraft in euren zellen
polaritätsgesetz
Kamikazieflieger
Schinkelhuber
Elementarreichweiten
Reinheitsperpetummobile
echtzeit-eigengedankenwelt
Echtzeitintelligenz
Ausendlichkeit
Weierless
Deutschmarkt-Äpp
the global parasit is the head of the iluminati


Ich fang mal an, Titel:

Mit dem Prinzen von Herz 4 zu Herz 5!

Wer kennt das nicht, man sitzt mit dem alten Schinkelhuber in der Kneipe und verlangsamt durch stätige Alkoholzufuhr seine Echtzeit-Eigengedankenwelt.
Dabei wäre es doch so einfach!
Sei ein telemedialer Kamikazieflieger!
Benutze deine Echtzeit-Intelligenz , hol dir das Deutschmarkt-Äpp um deine Elementar-Reichweiten bis in die Ausendlichkeit und noch viel weiter zu vergrößern!
Sei Weierless denn: The global Parasit is the Head of the Iluminati!
Denke immer an das Polaritätsgesetz, erwecke die Kapillarkraft in deinen Zellen und bau dir dein eigenes Reinheitsperpetummobile. Und dann machschd Millionä!


Der hier hat den Telemedialen Weg zum Zaschder gecheckt!

:mrgreen:

Und jetzt seid ihr dran! ;)

Dieser Beitrag wurde erstellt am Donnerstag 7. Juli 2011 um 10:34 und abgelegt unter The Master of Desaster. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

969 Kommentare

  • At 2011.07.10 17:28, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

    wie war das nochmal?
    erst waren es “abstruse vorwürfe”, dann “einige (lässige) fehler” die “bei der (gigantischen) menge der fussnoten” schon mal – aber keinesfalls bewusst – passieren können, sodann wurden “gravierende handwerkliche fehler” eingeräumt, die dem “jungen familienvater, der auch nur ein mensch wie du und ich ist (*seufz*)” unterlaufen sind, bis wir zuletzt erfahren haben, dass “ihm die ganze sache über den kopf gewachsen” ist.
    wenn er schon – als spross einer der reichsten deutschen familljen, der als doktorand nicht darauf angewiesen ist, seinen lebensunterhalt nebenbei als taxifahrer zu bestreiten – in 7 jahren keine saubere dissertation zustande bringt, dann ist er auch für ein ministeramt völlig ungeeignet.
    …und dem herrn papa sei als handwerklicher ratschlag mitgegeben, darauf zu achten, dass man, wenn man vorne die scherben aufliesst, dabei hinten mit seinem arsch nicht noch mehr einreisst.

    • At 2011.07.10 20:26, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

      Diese Meinungsäußerung des Herrn Fisch ist eines von mir verliehenen Summa Cum Laude wert! :lol:

      • At 2011.07.10 20:57, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

        “Zugleich äußert sich der Dirigent selbstkritisch zu dem Druck, der seit Generationen auf seiner Familie laste. „Vielleicht ist das tatsächlich ein enormer Leistungsdruck, unter dem wir da alle stehen“, gibt er zu bedenken. „Für mich war dieses Erbe immer mehr Last als Lust, aber ich kenne es nicht anders und habe es auch so weitergegeben. Die Maxime war immer: Wer so einen Namen, so eine Stellung hat, muss dem Anspruch immer neu gerecht werden.“

        Schon vor vielen Jahren sei er allerdings von Freunden gewarnt worden, „nimm diesen Druck für die Buben raus“. ”

        Ich geh dann mal kotzen

      • At 2011.07.10 20:32, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

        So, ihr Schnuggelsche,
        ich verabschiede mich jetzt für einige Tage – der langersehnte Urlaub wurde heute angetreten! Sind jetzt im Hotel in Kiel in der Internetecke. :wink:
        Morgen geht’s mit der Fähre nach Oslo und von dort aus Mittwoch um 14:00 zur Fjordentdeckung entlang Norwegens Küste per Postschiff.
        Macht’s gut und habt ne schöne Zeit! :smile:

        • At 2011.07.10 20:41, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

          Hui! Das kling super. Viel Spass!

          • At 2011.07.10 21:01, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

            Wie schöööön! Viel Freude und erhol Dich gut. :-)

            • At 2011.07.10 21:25, summerwind Identicon summerwind tippselte:

              ah, stimmt ja, schmuddelchen1 :-) *patsch* na, dann habt eine schöne zeit und lasse du es dir besonders gut gehen! *wink*

              • At 2011.07.10 21:33, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                -1 +!

              • At 2011.07.10 21:34, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                Na denn wünsche ich Dir viel Spaß schmuddel und eine tolle Zeit

                • At 2011.07.10 21:36, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                  Wir müssen noch bis zum 28. warten..aber dann geht es los… :-)

                  • At 2011.07.10 21:53, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                    *beneid* ;-) bis ich wieder nennenswert urlaub habe, wird es herbst…

                    • At 2011.07.10 22:00, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                      Ich muss sagen, ich war noch nie so urlaubsreif wie dieses Jahr…ist auch seit langer Zeit unser erster Urlaub…

                      • At 2011.07.10 22:10, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                        dann genießt jede sekunde ;-)

              • At 2011.07.10 21:33, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                Einen schönen Abend zusammen :-) eine laue, horniefreie Sommernacht

                • At 2011.07.10 21:34, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                  schönen guten abend Q! :-) gläschen rotwein?

                  • At 2011.07.10 21:35, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                    oh ja einen trockenen? nabend summer :-)

                    • At 2011.07.10 21:51, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                      gerne! ich hätte ‘nen rioja für dich *servier* gunnahmd! :-)

                  • At 2011.07.10 21:48, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                    Tach auch.

                    • At 2011.07.10 21:49, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                      Huhu witch :-) ..hoffe Du hattest einen ruhigen Sonntag..

                      • At 2011.07.10 22:11, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                        Bislang gings ;-)

                      • At 2011.07.10 21:53, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                        abendwitsch! :-)

                    • At 2011.07.10 21:39, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                      Schöne Grüße von JamesBond….er lädt gerade noch ein Bonbon hoch…lasst euch überraschen… :-) sähr witzig…

                      • At 2011.07.10 21:48, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                        AAAh…BondBon?

                        • At 2011.07.10 21:50, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                          jou wir hoffen, dass es euch schmeckt :-)

                        • At 2011.07.10 21:51, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                          hehehe… *gespannt bin* :-) schöne grüße zurück!

                        • At 2011.07.10 22:04, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                          Ob Hornie nächste Woche mit Sandra in Thailand ist???

                          • At 2011.07.10 22:09, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                            hatte er denn etwas in der richtung verlauten lassen?

                            • At 2011.07.10 22:12, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                              na er hat gesagt, dass er im Juli wieder nach Thailand schwebt…

                              • At 2011.07.10 22:15, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                Ach, der sagt soooo viel….

                                • At 2011.07.10 22:16, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                  ja, macht er ja eigentlich auch jedes jahr, gell… na, kann gut sein, so wie sich die beiden kürzlich benahmen, liess das ja durchaus auf eine neuauflage dessen schließen, was sie “beziehung” nennen würden ;-)

                                  • At 2011.07.10 22:23, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                    Kopfkino….Kopfkino…ARGH!

                                  • At 2011.07.10 22:18, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                    aber so wie er Sandra angeglüht hat..würde ich fast wetten, dass er sie mitnimmt..natürlich Business mit Lufthansa und Sandra Economy… :-)

                                    • At 2011.07.10 22:21, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                      gnihihi, kenau, er muss ihr schon zeigen, wer der herr im hause isch…

                                      • At 2011.07.10 22:23, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                        hihi.. :-) besonders wenn sie sitzt, muss sie sich nach seinen Anweisungen richten…

                                        • At 2011.07.10 22:34, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                          Dann müßte Horny aber alle 10 min durchs Flugzeug rennen, um die korrekte, das weibliche Brinzib unterdrückende Sitzhaltung zu überprüfen. Nicht, dass es in Thailand zu bösen Überraschungen kommt! :lol:

                                          • At 2011.07.10 22:51, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                            Das braucht er nicht..da Sandra ihrem Meister wieder hörig zu sein scheint…die macht das dann schon von selbst…

                            • At 2011.07.10 22:23, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                              Ich schau mir grad Fernsehkritik TV an.
                              Sehr schön.

                              • At 2011.07.10 22:25, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                Live Talk oder Magazin?

                                • At 2011.07.10 22:32, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                  Magazin.

                                  • At 2011.07.10 22:39, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                    jou, das ist gut..hab ich schon geschaut….hier gibt es übrigens jetzt endlich mal ein Gewitter und hoffentlich auch Abkühlung

                                    • At 2011.07.10 22:41, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                      Hö, ich hock hier im Pulli.

                                      • At 2011.07.10 22:47, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                        also wir hocken hier eher leichtbekleidet :-)

                                        • At 2011.07.10 22:51, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                          :shock:
                                          Sie Ferkel! Bloggen Sie etwa nackich???

                                          • At 2011.07.10 22:55, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                            Also wir sind hier ja nicht bei zalandoo :-) …contenance…

                                          • At 2011.07.10 23:05, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                            Dann is ja gut….

                                      • At 2011.07.10 23:28, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                        dann wappne dich schon mal für dienstag – ich glaube, an dem tag solle es bundesweit brüllheiss werden, bevor es am mittwoch dann gleich wieder rapide abwärts geht ;-)

                              • At 2011.07.10 22:45, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                http://www.dailymotion.com/video/xju8iw_kanal-telemedial-ed-wood-01-july-07-2011_fun
                                ab 3:00 hört man auch den Ton….sollte wohl eigentlich nicht gesendet werden… :-)

                                • At 2011.07.10 23:00, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                  wirkt ja alles seeehr professionell :mrgreen:

                                  • At 2011.07.10 23:03, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                    “könntest mal die geischdige weite erkennen und sehen, dass das ding rollen hat” … der meischder wirkt sehr angefressen

                                    • At 2011.07.10 23:04, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                      -die + dei

                                  • At 2011.07.10 23:02, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                    Es ist unfassbar, was man alles über einen hässlichen Tisch schwafeln kann.

                                    • At 2011.07.10 23:04, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                      es kommen noch vier Teile..natürlich audentisch….also mit allen technischen Pannen, aber teilweise sehr aufschlussreich :-)

                                      • At 2011.07.10 23:06, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                        hehehe, fein! aber abspeichern kann ich des nedde, gell

                                        • At 2011.07.10 23:19, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                          das geht leider nicht so einfach…müsste gehen wie bei youtube…aber bei Interesse Pn an James Bond… :-)

                                          • At 2011.07.10 23:26, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                            ja dange, wenn ich nicht zurandekomme, spreche ich ihn mal an :-)

                                      • At 2011.07.10 23:17, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                        Der Krohne der eitle Gockel! :lol:

                                        Sehr schön!

                                        • At 2011.07.10 23:20, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                          gell! wie er versucht hat, seine schokoladenseite zu finden, das hatte schon was :lol:

                                          • At 2011.07.10 23:25, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                            Man sollte meinen, so ne Geistertröte stände über sowas profanem wie Eitelkeit.

                                          • At 2011.07.10 23:20, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                            Huhu irexis…den Krohne gefiel mir auch besonders gut :-) … sehr erhellend diese Szenen….

                                            • At 2011.07.10 23:22, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                              Oh Jaaa!

                                              Nabend ihr Urlauber ;)

                                            • At 2011.07.10 23:29, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                              Hassu IMehl, Baby!

                                              • At 2011.07.10 23:55, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                ich?

                                                • At 2011.07.11 00:11, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                  Nee, die holde Wirtin.

                                                  • At 2011.07.11 00:22, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                    ach so…

                                          • At 2011.07.10 23:23, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                            im Laufe der Nacht müssten noch die anderen Teile kommen…unter bekannter Adresse…

                                            • At 2011.07.10 23:25, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                              Übrigens lief ja dieser inoffizielle Teil nur auf der orangetable Adresse…seitdem geht der Stream nicht mehr hihi..hat Hornie wohl kaputtgemacht…. weil er sauer war??

                                              • At 2011.07.10 23:29, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                böser bub! :mrgreen:

                                                • At 2011.07.10 23:29, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                  Tja, wer weiss das schon?
                                                  Das gab bestimt nen fett Anpfiff.

                                                  • At 2011.07.10 23:32, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                    sauer war er auf jeden fall, der kleine choleriker, das konnte man deutlich merken.

                                                    • At 2011.07.10 23:37, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                      “Ich kenn die net…die eine war auch so ätzend dominant…”
                                                      :lol:

                                                      • At 2011.07.10 23:53, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                        hehe, ja, das habsch auch gehört, die wollte er ja quasi ausbooten. aber was haben (seriöse) heilpraktikerinnen bei solch einem “event” zu suchen, frage ich mich… :roll:

                                                • At 2011.07.10 23:48, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                  Ich wünsche euch noch viel Spaß mit den anderern Teilen und verabschiede mich in die nacht…ausschlafen ist angesagt…Grüße natürlich auch von JamesBond… :-)

                                                  • At 2011.07.10 23:51, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                    schön, das bewusstsein, morgen nicht so ganz früh aus den federn zu müssen, gelle… ;-) dann schlaft mal fein! :-) *wink*

                                                    • At 2011.07.11 00:12, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                      Einen KGB-freien Schlummer!

                                                    • At 2011.07.11 00:24, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                      so, ich muss auch in die falle… erstens möppt der wecker morgen früh wieder auf gar lästige weise und zweitens hakelt meine dsl-leitung – was ebenfalls lästig isch. guddenacht dann mal, bis morgen! :-) *wink*

                                                      • At 2011.07.11 00:32, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                        Nacht Summer.

                                                        • At 2011.07.11 00:33, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                          nacht witchi :-)

                                                      • At 2011.07.11 00:33, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                        Ich verkrümel mich auch mal. Brauch noch´n Snack. :mrgreen:

                                                        • At 2011.07.11 10:04, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                          Trinkt mehr Wasser! :lol: :lol: :lol:

                                                          • At 2011.07.11 10:24, rena Identicon rena tippselte:

                                                            juhuuu die arbeitswelt hat mich wieder , bin seit heute wieder einsatzbereit, aber groß lust dazu hatte ich echt nicht , aber wat mutt dat mutt, wünsch euch einen schönen montag

                                                            • At 2011.07.11 11:12, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                              So hat alles seine Vor und Nachteile, ne. ;)

                                                              Dir auch nen schönen, stressfreien Montag Rena.

                                                              • At 2011.07.11 12:21, rena Identicon rena tippselte:

                                                                danke, ist ja schon halb rum und die andere hälfte schaff ich auch noch ;)

                                                              • At 2011.07.11 11:20, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                *tröst*

                                                                • At 2011.07.11 12:21, rena Identicon rena tippselte:

                                                                  dankefein :)

                                                              • At 2011.07.11 11:19, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                Moin!
                                                                Hmmmm, was fangen wir denn nu mit diesem heiter bis wolkigem Tag an?

                                                                • At 2011.07.11 11:49, Weißes Rauschen Identicon Weißes Rauschen tippselte:

                                                                  Ich schreib heut nix mehr. Ich kenn Euch ned und Ihr seid mir zu ätzend dominant. :D

                                                                  • At 2011.07.11 12:16, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                    Schreib…..jetzt….was! *Peitsche knall*

                                                                    • At 2011.07.11 12:22, rena Identicon rena tippselte:

                                                                      boah als ob wir schon jemals dominant gewesen wären, pfffft!!

                                                                      • At 2011.07.11 12:33, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                        Niemals!

                                                                        • At 2011.07.11 13:26, rena Identicon rena tippselte:

                                                                          so isset!

                                                                    • At 2011.07.11 16:30, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                      “ohne klamotten, aber mit viel mut war der spanier in die arena gesprungen” http://www.bild.de/news/ausland/stierkampf/pamplona-nackter-mann-aufgespiesst-18794308.bild.html für die blöd ist das mut, für mich kaum noch zu überbietende idiotie :roll:

                                                                      • At 2011.07.11 18:08, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                        Wer Stiere quält, gehört in´n Poschie gepiekt. Beidseitig.

                                                                      • At 2011.07.11 16:56, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                                        Einen wundervollen fantastischen Nachmittag! :-)

                                                                        Wie “v-mann” im Forum darauf hingewiesen hat, kündigte sich Prinz TG.H wieder für heute Abend ab 21:00 Uhr an. ;-)

                                                                        • At 2011.07.11 17:02, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                          ahahaha! na, dann samma doch dabei, wenn es wieder heisst: “neues aus absurdistan”! :lol:

                                                                          • At 2011.07.11 17:05, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                            huch, das sollte unter james’ post von 16:56h… ist sicher die strafe dafür, dass ich vergaß, seinen freundlichen gruß zu retournieren. also: einen schönen nachmittag auch dir, lieblingsagent! :-D

                                                                            • At 2011.07.11 17:06, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                                              Vielen Dank und gleichfalls viele Grüße zurück :-)

                                                                          • At 2011.07.11 17:06, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                                            Dann bis in ca. 4 Stunden – wenn seine eiPädds wieder nach Kandidaten suchen ;-) .
                                                                            Hoffentlich hat “Dennis” aus dem “Saturn” in Schduddgard entspr. Kabel, Stecker oder Geräte zur Ausstrahlung über “Orangetable” geholt und wieder eingebaut – wäre etwas leichte für den Mitschnitt :-)

                                                                            • At 2011.07.11 17:07, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                                              +r

                                                                              • At 2011.07.11 17:12, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                                okidoki! *wink*

                                                                            • At 2011.07.11 18:13, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                              Ah, dann können wir ja nochmal ne Runde Bingo spielen!
                                                                              Wär´s nicht klasse, wenn jemand dem Schwafelmeischder die Begriffe aufschreiben würde? Dann könnte er sie runterbeten und wir hätten endlich mal ne richtige Sychronisizität im Bingo. :lol:
                                                                              Aber dann wär Horny ja audendisch witzisch…

                                                                              • 869 alte Kommentare werden gerade nicht angezeigt. Klick, um alle anzuzeigen (Kann etwas dauern).