Behördlekneipe

Ünrig bis zum Abwinken auf Kosten des Hauses!

Stammtisch

Montag 18. Juli 2011 von Irexis

Mal seh’n, was das Sommerloch so hergibt.

Frau Koch-Mehrin will ihren Doktor zurück, ‘nem thailändischen Prinzen hat man sein Spielzeug direkt unterm Hintern weggepfändet, beim Reporter feiert der Drüde mal wieder ein Revival und Japan ist Weltmeister. Na, ist das nix?

Dass Politiker manchmal ihre eigenen Vorstellungen von Recht und Unrecht haben, ist ja nichts neues, doch Frau Koch-Merhin setzt diesem “ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt” Reigen ein schickes neues gelbes Krönchen auf. Da kann die gute doch überhaupt nicht verstehen, warum man ihr den, in Schwerstarbeit zusammengeklauten Doktortitel aberkannt hat, denn:

Koch-Mehrin hatte vor ein paar Wochen bereits gegenüber der Universität eingestanden, dass ihre Arbeit “nicht frei von Schwächen, nicht selten ungenau, oberflächlich und manchmal geradezu fehlerhaft” sei. Diese Mängel seien der Hochschule aber seit der Bewertung der Arbeit vor elf Jahren bekannt gewesen. Sie betonte: “Zur guten wissenschaftlichen Praxis gehört es … auch, eine vorgelegte Arbeit ordentlich zu prüfen.”

Quelle

Zu Deutsch:
Hei, meine Arbeit war Mist, aber ihr habt das gewusst, also seid ihr dran schuld, dass ich betrogen habe und deswegen will ich meinen Doktor zurück!
Na, ist das ‘ne Logik? Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

Nun zum Kronenbruder unseres Masters of Desaster, Prinz Peinlich von Plüdervally.
Da kommt doch der Thailändische Thronerbe nichtsahnend mit seinem schicken Privatjet, den er sich bestimmt mühsam zusammengespart hat, zum Kurzbesuch nach Deutschland und schwupp, klebt der Kuckuck drauf! Und jetzt wird’s richtig amüsant. Sofort wird ganz klar gemacht, dass das kleine Fliegerlein ja ganz alleine dem Prinzen gehört und der ja gar nichts mit den Staatsschulden oder der Regierung von Thailand zu tun hat, aber im gleichen Atemzug nölt der thailändische Außenamtschef:


Das Flugzeug müsse sofort freigegeben werden, forderte der thailändische Außenamtschef Kasit Piromya. Andernfalls würden die deutsch-thailändischen Beziehungen belastet

Ist Diplomatie nicht was schönes? :mrgreen:
Hey Hörnchen, wär das nix? So als Retter in der Not für ‘nen echten Royalen aufzutreten? Wer so adelsgeil ist wie du, dem müsste doch bei dieser Chance der Sabber links und rechts aus den Lefzen triefen. Schnapp dir deine Millionä (neee, nicht die Deutschmarkt, da lachen die dich nur aus!) und lös das prinzliche Vehikel aus den Fesseln der bösen deutschen Adelsverachtenden Demokratie! Vielleicht darfst dann in Thailand auch mal zu den Füßen seiner Hoheit sitzen.

Dann wär da noch der arme Freigeistreporter, der die letzten Tage ‘nen ziemlichen Trollbefall vorzuweisen hat.
Vor allem hier hat sich einer aber mal so ordentlich zum Thema Kartoffeldrüde ausgetobt. Is das nicht a Kreiz? Keiner will erkennen, dass der arme Jessie nur Gutes tut. Tz tz tz.

Ach ja und zum Schluss:
Japan ist Weltmeisterin! Herzlichen Glückwunsch! Und das, obwohl unsere Bundesmutti versucht hat, durch den Einsatz ihrer Schrill-Rosa Sofajacke beide MannFrauschaften zu verwirren.

So, nu is aber wieder gut! Die Sonne kommt raus und ich muss weg! Noch ein paar verdächtige Flugzeuge fotografieren ;)

Das Behördle unterstützt die FAG Alder!

ich hab Pippi inne Augen vor lachen! :lol:

Confirmation-Code für Exodus-Befehl: 00742-NATAS-999-PYRA-BOOM-YEP

Phase 1 eingeleitet

Dieser Beitrag wurde erstellt am Montag 18. Juli 2011 um 10:34 und abgelegt unter Stammtisch, Wertgeschätztes. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

551 Kommentare

  • At 2011.07.26 23:30, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

    OOOOCH. DAS überrascht mich jetzt aber echt, du!

    • At 2011.07.26 23:30, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

      Naja, ungewöhnliche Ereignisse rufen den Meister auf den Plan, ist doch klar :-)

      • At 2011.07.26 23:35, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

        Leichenfledderer.

        • At 2011.07.26 23:38, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

          und dann sendet er ohne was zu sagen…naja also auch wir können dann aufnahmetechnisch nur mit der Wiederholung dienen…aber es gibt auch Wichtigeres, als den ganzen Tag auf den irren Prinzen zu warten…

          • At 2011.07.26 23:41, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

            WORD!!

      • At 2011.07.26 23:30, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

        Schlecht Orgel will er spielen.

        • At 2011.07.26 23:31, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

          schlecht orgeln das ist Privileg des Meisters…

          • At 2011.07.26 23:32, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

            Pff, das darf ich genauso!

          • At 2011.07.26 23:57, Chalid Identicon Chalid tippselte:

            Das grenzt zwar auch schon an Körperverletzung, ist aber laut Strafgesetzbuch nicht mit Strafe bewehrt.

          • At 2011.07.26 23:30, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

            na gut…bleibe noch ein wenig….

            • At 2011.07.26 23:32, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

              :mrgreen:
              So isch recht!

            • At 2011.07.26 23:33, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

              nehme dich natürlich mit, ist doch klar :-)

              • At 2011.07.26 23:36, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                *auf den Balkon eil*

              • At 2011.07.26 23:33, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                Horny wertet den Tsunami in Japan als Attentat???? Wtf?

                • At 2011.07.26 23:34, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                  Wenn der jetzt wieder mit Säälengau oder Kollektivsääle kommt, fang´ich an zu brülen.

                  • At 2011.07.26 23:34, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                    naja, der denkt, dass das ne Bombe war…

                    • At 2011.07.26 23:37, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                      Die haben auch nie Energieausgleich gezahlt.

                    • At 2011.07.26 23:34, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                      +l

                    • At 2011.07.26 23:41, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                      Die Räschie hat keinen Rahmen am Start.
                      Horny” Ich leide”
                      Witch: “Ich kotz gleich”

                      • At 2011.07.26 23:44, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                        das haben wir auch gedacht….und haben uns gefragt, wenn er nicht in Thailand war, wo war er dann?? In Afrika? und hat sich die wohlgenährten Kinder angeschaut? oder auf Malle? Geschäfte mit Katzenberger machen? oder mit Willi Herren??? aber egal was er gemacht hat, ist ja wohl nicht gerade gut gelaufen,,,,

                        • At 2011.07.26 23:45, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                          Jaja, die emotionalen Kausalketten.
                          Schwierig!

                      • At 2011.07.26 23:44, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                        “Mir lupfts glei da Deckl!”
                        :lol:
                        Der war doch nie druff!

                        • At 2011.07.26 23:56, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                          Typisch Horny. Keine Ahnung watt genau los ist…aber erst mal fremdtrauern. ARGH! “Kollektivgeischd”

                          • At 2011.07.26 23:59, Chalid Identicon Chalid tippselte:

                            Da kann Norwegen bei aller Liebe gerne drauf verzichten.

                            • At 2011.07.26 23:59, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                              jou, aber seine Mitarbeiter haben ihm ja eine Zettel geschrieben… :-)

                              • At 2011.07.27 00:00, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                Den er nicht richtig vorlesen kann….

                                • At 2011.07.27 00:01, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                  jou das is luschtig ,tragisch

                            • At 2011.07.26 23:58, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                              WTF ist eine “Ping-Pong Lavine” ?

                              • At 2011.07.27 00:01, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                Dann soll Prinz Hornauer mal nach Somalia fliegen und diese Botschaft (Hört auf mit der Gewalt) mal verkünden.
                                Ein “Blitzwunder” im Internet?
                                Ich kann nich mehr.
                                Rauchpause!

                                • At 2011.07.27 00:03, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                  Da komm ich doch glatt mit…

                                • At 2011.07.27 00:06, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                  Meint Horny vielleicht den Domino-Effekt?

                                  • At 2011.07.27 00:07, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                    Okay Leute, alle mal zuhören:
                                    Hier wird nicht mehr gemeuchelt! Lasst es…

                                    • At 2011.07.27 00:11, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                      Prinz Hornie spricht und keiner hört hin :-)

                                      • At 2011.07.27 00:18, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                        Du bringst jetzt bitte keine Leute mehr um Q!
                                        Das gehört sich nicht.

                                        • At 2011.07.27 00:23, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                          jawoll! witch :-)

                                          • At 2011.07.27 00:26, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                            So isch brav. Der Prinzen heilige Mässätsch wurde verbreitet. Sage es auch James Bond.

                                  • At 2011.07.27 00:17, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                    Heute liebt er Juuduub wieder. :roll:

                                    • At 2011.07.27 00:21, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                      und sein iPad…auch wenn er es heute nicht benutzt hat…

                                      • At 2011.07.27 00:24, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                        Hat ja auch einer verstellt.

                                    • At 2011.07.27 00:20, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                      Drogen – Abhängigkeit = Nebel
                                      Hä?
                                      Sind demnach Drogen + Abhängigkeit besser?
                                      Warscheinlich versteht man das nur im breiten Kopp. :lol:

                                      • At 2011.07.27 00:21, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                        Ah, die Räschie hats wenigstens “sinnig” getippselt.

                                        • At 2011.07.27 00:22, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                          nebel=leben welch tiefe Erleuchtung :-)

                                          • At 2011.07.27 00:24, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                            Was würde Horny wohl dazu sagen:
                                            SATOR
                                            AREPO
                                            TENET
                                            OPERA
                                            ROTAS

                                            Kann man von allen Seiten lesen, Meischder. HUI!

                                            • At 2011.07.27 00:26, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                              na, da würden wir noch mehr finden…außerdem steht Hornie immer in einem fernen nebel… :-)

                                              • At 2011.07.27 00:29, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                lese – esel das würde auch passen :-)

                                              • At 2011.07.27 00:30, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                Oh da hab ich noch was gefunden: Koma – Amok

                                                • At 2011.07.27 00:32, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                  :shock: RUF IHN AN! RUF IHN AN!!!!

                                          • At 2011.07.27 00:24, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                            Gleich kommt noch das tolle Lied auf der Tube…mit dem nicht so unbekannten Moderator :-)

                                            • At 2011.07.27 00:25, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                              Heute kennt man doch eh nur noch den Conny R. aus Texas.

                                            • At 2011.07.27 00:29, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                              huch! was ist denn das? :shock: hatte der meischder sich nicht zurückgezogen? und jetzt sitzt er da, geräuschvoll schluckend und laut schnaufend, mit irrem blick… heieiei! hallo schätze! :-D

                                              • At 2011.07.27 00:30, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                Moin Summer!
                                                Er hat es alles durchlääääääbt!

                                                • At 2011.07.27 00:37, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                  hier stand grad sowas wie: hallo schnuckchen. hat der blogfraß einfach weggeschlonzt offenbar ;-)

                                                  • At 2011.07.27 00:45, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                    Frechheit!

                                                    • At 2011.07.27 00:52, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                      aber sofas fon! was erlaube blogmonster!

                                                • At 2011.07.27 00:31, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                  Huhu summer, sei gegrüßt :-)

                                                  • At 2011.07.27 00:32, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                    huhu Q! :-) na, schon in urlaubsstimmung? ;-)

                                                    • At 2011.07.27 00:37, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                      huhu summer…naja hoffen ja mal dass das Wetter noch besser wird… :-)

                                                      • At 2011.07.27 00:52, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                        zumindest nächste woche soll es wieder sommerlich werden, das klingt doch schon mal hoffnungsvoll

                                                • At 2011.07.27 00:29, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                  Genau! Ich lauf jetzt sofort zur Aral Tanke und pöbel den Hoschie im Shop an. “Nehmen Sie sofort die Zigaretten da weg! Ich erlaube es nicht! Prinz Thomas sagt: “Desch´s die Hömöopaddie des Teufels!”

                                                  • At 2011.07.27 00:30, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                    “… hör auf, die konditionierung der gesellschaft zu leben und mach was sich gehört oder nicht gehört, während du gemütlich deine zigarette rauchst….” häch, wie ich dieses sinnfreie geschwafel vermisst habe :mrgreen:

                                                    • At 2011.07.27 00:30, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                      steht er vllt. unter strom irgendwie? ;-)

                                                      • At 2011.07.27 00:31, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                        Redet sich grad in Rage.

                                                        • At 2011.07.27 00:33, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                          is aber eine wiederholung, oder? steht da zumindest

                                                          • At 2011.07.27 00:34, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                            jou, von heute 19 Uhr…wusste nur keiner…sehr gute Taktik vom Meister…

                                                            • At 2011.07.27 00:36, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                              klasse, gell. sehr intelligent. aber so is er ja, unser meister ;-)

                                                            • At 2011.07.27 00:36, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                              Jupp.Aber wenn der auch am Nachmittag senden?

                                                          • At 2011.07.27 00:34, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                            der Mann steht nicht nur immer unter Strom…sondern auch unter Medikamenten….das war ja ne kurze pause und kein Wort mehr über Dennis…ist sein Jungvolk schon wieder in der Versenkung verschwunden?

                                                            • At 2011.07.27 00:35, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                              war damit nicht zu rechnen? *glucks*

                                                          • At 2011.07.27 00:31, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                            “ich bin ein paar tage weg, muss ein bisschen durch die welt reisen, aber ich komme zurück…” na, wussten wir es doch, hehehe

                                                            • At 2011.07.27 00:35, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                              genau, der kann nicht ohne uns

                                                              • At 2011.07.27 00:42, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                hat ja nicht lange gehalten, sein plan des rückzugs und übergabe an jüngere… wahrscheinlich hat er die schon alle wieder gefeuert, hehehe… wurde dennis denn irgendwo gesehen in dieser “sendung”?

                                                                • At 2011.07.27 00:45, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                  Nope, no Dennis. Vielleicht hat er nicht “eure Hoheit” gesagt und das Hofzeremoniell nicht eingehalten.

                                                                  • At 2011.07.27 00:50, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                    ich denke, dennis fühlte sich schon als chef, so was kommt beim meischder gar ned gut, ich erinnere nur an michy… ;-)

                                                            • At 2011.07.27 00:33, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                              *Genüsslich Kippe dreh*

                                                              • At 2011.07.27 00:34, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                ah, der herr spricht von psychischer macke… sehr aufschlussreich, hehe… gerade heute sieht mir das stark danach aus

                                                                • At 2011.07.27 00:34, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                  “…harmonie in der disharmonie…”

                                                                  • At 2011.07.27 00:35, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                    “…die zentralen organe des lebens: herz und atmen…” aaah ja! ;-)

                                                                    • At 2011.07.27 00:37, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                      Nieren sind obsolet.

                                                                      • At 2011.07.27 00:40, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                        vor allem das organ “atmen”, gell

                                                                    • At 2011.07.27 00:35, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                      “Alle Tankstellenbesitzer. MACHT DA NICHT MIT![...]
                                                                      Die Verkäufer werden geschädigt von der Energie”

                                                                      • At 2011.07.27 00:38, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                        “ich hoffe, dass ich ein paar das hirn gewaschen hab, gehirnwäsche des reinen wortes… telemediale drogenhirnwäsche…”

                                                                        • At 2011.07.27 00:43, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                                          dieser Depp glaubt allen Ernstes, dass er viele Leute erreicht…. ich lach mich kaputt :-)

                                                                        • At 2011.07.27 00:38, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                          Fazit:
                                                                          Keine Leute umbringen
                                                                          Nicht rauchen
                                                                          Kein Alkohol
                                                                          Keine Drogen
                                                                          Dann sind wir alle so gut drauf wie der Meischder.

                                                                          • At 2011.07.27 00:57, Chalid Identicon Chalid tippselte:

                                                                            Ich empfehle noch: weniger prinzlichen Unsinn reden.

                                                                            Gute Nacht allerseits.

                                                                            • At 2011.07.27 01:04, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                              gute nacht.

                                                                          • At 2011.07.27 00:39, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                                            parallel gucken wir mit einem Auge Lorelei und Luke….die waren ja wohl auch mal bei Hornie….da gibt es ein Foto mit Sandrachen… :-)

                                                                            • At 2011.07.27 00:45, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                              … von 2005, mit schäkerblick, hehehe

                                                                            • At 2011.07.27 00:39, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                              “der will dich in die scheisse ziehen, damit er nicht alleine in der scheisse steht…” seine wirrnis in *voller* aktion, hehehe

                                                                              • At 2011.07.27 00:40, 'Q' Identicon "Q" tippselte:
                                                                                • At 2011.07.27 00:43, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                                  hehehe, das sind auch so zwei spinnerchen… ;-)

                                                                                  • At 2011.07.27 00:47, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                                    weia, wie die die anrufer verarschen… (sorry für den kraftausdruck) :oops:

                                                                                • At 2011.07.27 00:46, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                                  So, ich muss noch ein Täschchen fertig machen.
                                                                                  Bis morgen!

                                                                                  • At 2011.07.27 00:48, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                                    häkel dir nicht wieder die nacht um die ohren, hehe… bis morgen!

                                                                                  • At 2011.07.27 00:49, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                                    “luke macht das immer, der redet immer wieder, wenn ich rede…”

                                                                                    • At 2011.07.27 00:54, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                                      “wir haben immer noch den power, immer noch die energie…” offenbar sagt man in esoterischen kreisen “der power” :shock: kannte das bisher nur vom meischder

                                                                                      • At 2011.07.27 00:56, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                                                        So, jetzt aber endgültig! Gute Nacht und schöne Träume….JamesBond grüßt natürlich auch in die Nacht :-)

                                                                                        • At 2011.07.27 00:58, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                                          gute doppelagentennacht! :-)

                                                                                        • At 2011.07.27 00:57, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                                          “hol dir den auflösungscode ab, trag ihn am körper, schreib ihn auf den fuß… “

                                                                                          • At 2011.07.27 00:58, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                                            und zum dann durchgestellten anrufer: “was willst du dir abholen?” :roll:

                                                                                          • At 2011.07.27 01:01, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                                            weia, erst horni und dann auch noch loreley und luke – das ist mehr, als man zu später stunde ertragen kann. ich muss zu erholungszwecken nun sofort in die horizontale. horrido! *wink: :-)

                                                                                            • 451 alte Kommentare werden gerade nicht angezeigt. Klick, um alle anzuzeigen (Kann etwas dauern).