Behördlekneipe

Ünrig bis zum Abwinken auf Kosten des Hauses!

Terror a la Kopp oder…

Mittwoch 27. Juli 2011 von Irexis

wie spanne ich einen Killer vor meinen Karren.

Eigentlich wollte ich mich öffentlich gar nicht zu dem Thema Norwegen äußern, es wurde und wird ja in allen erdenklichen Medien genug dazu geschrieben. Doch die Art und Weise, wie der Kopp Verlag das Thema ausschlachtet, ist so dermaßen unterirdisch, dass es mir dann doch ‘nen Artikel wert ist.
Dass dieses Massaker gerade in Verschwörerkreisen einen absoluten Hype auslöst, war ja klar. Was dabei an wüsten Spekulationen zusammen kommt, löst bei mir stellenweise ein wahres Kopfschütteltrauma aus. Aber den Vogel schießt natürlich wie immer der Verlag für völlig gehirnloses Zeug ab.
Da wird jeden Tag ‘ne neue “Wahrheit” veröffentlicht. Und natürlich hat nur der jeweilige Autor den Mut, das Ganze auszusprechen.
Hält sich Ulfkotte am 23.07. überraschenderweise noch sehr zurück mit seinen Behauptungen, legt die “Redaktion” einen Tag später dann so richtig los. Und weil man sich ja so schlecht entscheiden kann, werden erst mal alle Lieblingsgegner als Drahtzieher enttarnt.
Gekonnt werden westliche Mächte ins Spiel gebracht, mal kurz Israel und Palästina erwähnt, um dann mit einem klassichem Schlenker auf die wahren Schuldigen hinzuweisen. Die Nato, ach nee, die USA beziehungsweise die CIA. Das just in diesem Artikelabschnitt eine DVD mit dem Titel: Im Auftrag des CIA beworben wird – blanker Zufall!
Und weil’s ja nicht ohne geht, wird zum Schluss nochmal die Al Kaida ins Spiel gebracht.

Also steckt eventuell doch Al-Kaida dahinter? Und zwar die libysche Al-Kaida, die derzeit die Rebellen, also die Opposition Gaddafis unterstützt, die ja bereits als Übergangsregierung anerkannt worden sind? Dazu würden Informationen passen, nach denen der Osloer Anschlag ähnliche Umstände aufweist wie 2001 der berühmte »Terroranschlag« 9/11 von New York, sowie die Attentate am 7. Juli 2005 in London.

:roll: Quelle

Das Thema “die bösen Amis” lässt sich ja besonders gut bei der Zielgruppe des Kopp-Verlags verkaufen, also geht’s am 25.07. munter damit weiter. Unter der Schlagzeile:
Terroranschläge in Norwegen unter falscher Flagge
darf dann Webster G. Tarpley ran. Und welches Gebiet bearbeitet der gute beim Kopp-Verlag? Na.. naaa? Richtig! Die schlimme CIA und an was sie nicht alles schuld ist. Dass im Artikel wieder für seine DVD geworben wird und zusätzlich noch für sein Buch, erstaunt dann auch nicht wirklich. Der ein oder andere Autor und seine Ergüsse zum Thema USA wird auch noch eingeschoben, soll sich ja schließlich rentieren, denn wer weiß, wie lange die Kuh noch zu melken ist.
zur Werbeveranstaltung

Und zum guten Schluss hat dann Gerhard Wisnewski ganz klar erkannt um was es wirklich geht:

Das heißt, während das Attentat inzwischen als ein Akt einer konservativen oder »rechten« Revolution dargestellt wird, handelt es sich in Wirklichkeit um einen Akt der Unterdrückung von konservativen Meinungen, also der Konterrevolution. Das Attentat ist ein Anschlag auf die »konservative Revolution«, die in Deutschland zum Beispiel durch Namen wie Thilo Sarrazin, Eva Herman, Kirsten Heisig und andere repräsentiert wird. In Norwegen mag es andere Repräsentanten geben, aber das spielt keine Rolle, da das Attentat als Medienereignis global verbreitet wird. Kritik an der Political Correctness, dem Multikulturalismus und anderen modernen Erscheinungen soll unterdrückt werden. Woraus sich – abseits von weiteren kriminalistischen Betrachtungen – bereits ergibt, aus welcher Richtung die Attentate kamen, nämlich von »oben«.

die Predigt

Genau! Das war ein Anschlag auf die “guten Werte”! Ich warte nur noch darauf, dass sich die olle Herrman zu Wort meldet und das Ganze mal wieder als Strafe Gottes für den Verfall der Sitten kennzeichnet.

Für mich ist dieser Typ übrigens einfach nur eine riesen Mistmade, der sich selbst mit dieser kranken Tat unsterblich machen wollte. Und wie jeder Massenmörder hat er es geschafft, sein Name ist nun weltbekannt, doch seine Ofper werden immer nur die Opfer bleiben…

Dieser Beitrag wurde erstellt am Mittwoch 27. Juli 2011 um 08:06 und abgelegt unter Kopfloses aus dem Kopp-Verlag. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

353 Kommentare

  • At 2011.08.08 23:04, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

    Einen schönen Spätabend zusammen :-) auf Pro 7 kommt übrigens ein Spezial mit dem Urgestein der “Spinner” Erik von Däniken… :-)

    • At 2011.08.08 23:06, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

      @witch… Dein Häkelwerk findet übrigens mächtig Anklang bei Familie und Freunden… :-)

      • At 2011.08.09 00:07, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

        HUI!
        Ich bin natürlich offen für Bestellungen.
        (Allerdings gegen schnöden Mammon ;-) )

        • At 2011.08.09 00:12, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

          Na, mal sehen was sich machen lässt… :-) , ist aber wirklich beeindruckend Dein Werk..

          • At 2011.08.09 00:26, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

            Danke! Ich wollte den “Apple” eigentlich aus Filz aufnähen…aber dann wäre das gute Stück kaum waschbar gewesen. (Was bei blütenweisser Wolle ab und zu mal nötig werden könnte)
            Dass ich das Logo tatsächlich gehäkelt hinbekam, hat mich ernsthaft überrascht.
            Gut, die untere Ecke vom “Weggebissenen” ist nicht so deutlich…aber das verbuchen wir mal unter künstlerischer Freiheit ;-)
            Ggf könnt ihr ja gern auf meinen Häkelblog verweisen.
            Ich freu mich, dass der Klorollenhut euch gefällt! :mrgreen:

      • At 2011.08.09 00:09, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

        Hmm, der geht aber noch.
        Immerhin rennt er nicht rum und will Geld für bebetetes Wasser…oder gar seine blosse Anwesenheit im Indernet.
        (Übrigens: Leude, bin isch auch im Indernet! Mal her mit der Kohle! Isch bin voll krass der Mehrwert, Alder!)

      • At 2011.08.08 23:08, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

        Huhu gedeckle…sehe gerade, dass Du da bist….schicke Dir mal ein kühles Bier mit einem Urlaubsgruß :-)

        • At 2011.08.08 23:34, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

          Gerade brachte die Hauskatze einen fetten Vogel an und miaut sich stolz die Kehle aus dem Hals.

          • At 2011.08.08 23:47, summerwind Identicon summerwind tippselte:

            und? habt ihr ihn gleich in die pfanne gehauen? ;-)

            • At 2011.08.08 23:54, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

              Wenn mich nicht alles täuscht, hat die Katz, obwohl sie vor einer Stunde noch am Futter war, den Vogel fast komplett verspeist. :shock:

              • At 2011.08.09 00:06, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                Naja…kommt vor ;-)

          • At 2011.08.08 23:39, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

            Was verbindet Arno Görke, Hellmut Lange, Hansjörg Felmy und Adolf Furler?

            (Das Summerly darf ned antworten, weil sie die Antwort schon kennt.)

            • At 2011.08.08 23:46, summerwind Identicon summerwind tippselte:

              gnihihihi…. ;-)

              • At 2011.08.09 00:07, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                mhhhh…also das Geburtsdatum ist es nicht….

                • At 2011.08.09 00:11, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                  ich weiß… :-) :-) das Hörbuch Fahrenheit 451, übrigens haben wir den gestern als Film auf 3Sat gesehen…tolle Handlung..

                  • At 2011.08.09 00:20, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                    BINGO!

                    Habe es auch gestern gesehen und musste daraufhin unbedingt das WDR-Hörspiel von 1970 haben. :-)

                    • At 2011.08.09 00:30, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                      Besonders der Schluss war Klasse :-) , aber auch befremdlich…könnte man sich bestimmt lange bei einem Wodka Martini unterhalten über den Film… z.B. warum haben die Leute “im Wald” auch die Bücher verbrannt, wär doch nicht nötig gewesen…sie hätten doch sammeln können..denn ein Buch aus der Erinnerung könnte auch (siehe Stille Post) unwillkürlich verfremdet werden…

                      • At 2011.08.09 00:33, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                        Kein Buch – kein Beweis – keine Strafe.

                        Die Gefahr der Verfälschung besteht natürlich, aber im Namen des positive Denkens wird das Problem negiert.

                        • At 2011.08.09 01:06, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                          typsicher fall von dualität. die “andere seite” hat gespiegelt und ist ebenso in ein dogma verfallen.

                          • At 2011.08.09 01:08, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                            HUI! Fischle! *freu*

                      • At 2011.08.09 00:23, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                        Da muss ich mal Tante Googel fragen.
                        Gesehen hab ich den Sendetermin auch. Hat aber nicht mein weiterreichendes Interesse gefunden.

                        • At 2011.08.09 00:33, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                          Der Film wirkt sehr artifiziell und fremd.

                          • At 2011.08.09 00:35, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                            Mich erinnert die künstliche Atmosphäre etwas an meinen Lieblingsfilm “Die Bettwurst”.

                            • At 2011.08.09 00:45, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                              :shock:
                              Da stink ich mit meine Lieblingsfilmen inderläggduell bestimmt voll ab. :oops:

                              • At 2011.08.09 01:25, sascha Identicon sascha tippselte:

                                Ist nur ein anderer Bergriff für: Wenn die Salami im Bette steht

                                Ein Schwank aus Gedeckles wilder Jugend

                              • At 2011.08.09 02:15, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                Bei tierischen Lebensmitteln ist immer Vorsicht geboten.

                          • At 2011.08.09 00:36, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                            naja, ist aber oft so bei den Filmen aus dieser Zeit… trotzdem irgendwie fesselnd fanden wir

                            • At 2011.08.09 01:29, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                              Absolut. War auch nicht negativ gemeint.

                  • At 2011.08.09 00:06, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                    Ah, hier geht ja noch was.
                    Nabend!

                    • At 2011.08.09 00:07, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                      Huhu witch… :-) meinen Post weiter oben gelesen?

                      • At 2011.08.09 00:19, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                        Meine Antwort auf den Post gelesen? :lol:

                        • At 2011.08.09 00:25, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                          jou :-)

                          • At 2011.08.09 00:34, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                            Brav! ;-)

                    • At 2011.08.09 00:22, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                      BTW: Leute, demnächst sollen wir lt Wunsch des Innenministers nur noch mit “Klarnamen” (beknacktes Wort) bloggen.
                      Sischer datt…viele Leute stehen nichtmal im Telefonbuch, um sich irgendwelche Vollpfosten vom Hals zu halten.
                      Ich glaub es hackt!

                      • At 2011.08.09 00:31, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                        Wenn schin die Norweger besonnen reagieren, warum soll unser Innenminister nicht geistigen Amok laufen? Hey, wir sind Deutsche!

                        *Glas Wurstwasser trink*

                        • At 2011.08.09 00:37, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                          *Vodka Gurkenwasser runterstürz*
                          GENAU! Amok-Outing zum Wohle des Weltfrieden können wir gut! Mein Name ist übrigens Hase. Hildegard Hase.
                          Nu isses raus!

                          • At 2011.08.09 00:53, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                            Angenehm Frau Hase.
                            Glied, Gerd Glied. *hutlupf*

                            • At 2011.08.09 00:56, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                              *lachend vom Barhocken fall*
                              Und ich dachte, Sie hießen Stefan Steif-Glied! :lol:

                              • At 2011.08.09 01:23, sascha Identicon sascha tippselte:

                                Ich poste hier schon immer mit meinem Klarnamen. es geht doch keinem was an, als was ich sonstnoch unterwegs bin!

                                • At 2011.08.09 02:13, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                  P. Immel ? A. Schloch? P.U. Erze?
                                  Hab ich nen billigen Witz vergessen? :lol:

                                  • At 2011.08.09 02:14, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                    Oh, hab ich: F. Uckme

                                  • At 2011.08.09 02:14, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                    Aka F. Uckme-Nau

                                  • At 2011.08.09 17:18, sascha Identicon sascha tippselte:

                                    C.Lit-Licker Doppelnamen sind einfach in

                      • At 2011.08.09 00:35, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                        Wieso? Ist doch kein Problem, ich poste nur mit meinem Klarnamen…. für immer “Q” :-)

                        • At 2011.08.09 00:45, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                          OMG! Jetzt schnall ich das erst…Du bist Quark!
                          Fucking Ferengi!
                          *Durchdreh*

                        • At 2011.08.09 01:16, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                          der gute zimmermann scheint sich im internetz nicht auszukennen. es gibt genug seiten, die mit klarnamen ihre gülle ausbringen.
                          der passionierte muslimjäger udo ulfkotte hatte sich nach oslo wohl das höslein nass gemacht und seine hass-seite (link verabscheuungswürdig) vorübergehend vom netz genommen. mittlerweile ist sie leider wieder online. vllt hat er ja mit dem innenminister rücksprache genommen und der hat ihm signalisiert “kein problem, udo. auf der seite steht ja dein klarname drauf”

                        • At 2011.08.09 00:26, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                          Ein Plädoyer für Dummheit!

                          “Jeder Gedanke weniger gibt dem Geist mehr Kraft und Frieden. Das Reduzieren auch nur um einen einzigen Gedanken gibt geistige Kraft und Frieden im Geist. Am Anfang empfindet man das vielleicht nicht so, da der Verstand nicht subtil ist; es gibt aber im Inneren ein spirituelles Thermometer, das die Verminderung auch nur um einen einzigen Gedanken feststellt. Wenn man einen einzigen Gedanken weniger hat, wird die geistige Kraft, die man durch diese Verminderung erreicht hat, helfen, den zweiten Gedanken leicht zu beseitigen.”

                          Das kann man dann so lange fortsetzen, bis das Hirn vollkommen leer ist. Dann kann man es amputieren und essen.

                          (Quelle: unwürdig)

                          • At 2011.08.09 00:33, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                            Quelle gefunden und bin Deiner Meinung…

                            • At 2011.08.09 00:36, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                              Ist der bekloooooooooooooooppt….

                              • At 2011.08.09 00:37, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                jou!

                            • At 2011.08.09 00:37, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                              WAS is los? Birne Helene? Picasso? Pavian? Busfahrplan? Hat´s geschellt?

                            • At 2011.08.09 00:44, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                              Ich verabschiede mich jetzt mal in die Nacht… schöne Träume :-) und natürlich @gedeckle einen schönen Urlaub weiterhin… :-)

                              • At 2011.08.09 00:47, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                Schade.
                                Bis später, dynamisches Duo.

                                • At 2011.08.09 00:51, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                  Gute Nacht und dankeschön :-)

                                • At 2011.08.09 00:54, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                  Hmmm…grade in “Wer ist hier der Boss” reingezappt. WOW, eine Frau über 40, die ihre Stirn in Falten legen kann! Total pre Botox :lol:
                                  Und neulich sah ich die Darstellerin der “Mutter Mona” bei True Blood wieder.

                                  • At 2011.08.09 01:15, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                    ARGH! RTL-Betroffenheits-TV. “Ihr habt kein Zuhause mehr…hättet aber gerne wieder eins?”
                                    Nö, Familien sind gern obdachlos. Das finden die SUUUPITOLL, Frau Wittler!
                                    *genervt weiterzap*

                                    • At 2011.08.09 01:20, sascha Identicon sascha tippselte:

                                      Wenn sich die Wittler in den Regen stellt, hat man schonmal eine Dachhälfte

                                      • At 2011.08.09 02:03, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                        Na, wie unhöflich!
                                        So massig ist sie nun echt nich.

                                        • At 2011.08.09 17:19, sascha Identicon sascha tippselte:

                                          Nich? Warum macht die dann so eine Sendung??!

                                      • At 2011.08.09 01:31, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                        *wink*
                                        das programm lohnt des einschaltens nicht.
                                        dafür gab es gestern programm satt. ganz spät noch “accattone” , ein frühwerk pasolinis mit authentischen hackfressen, rom noch mit wenig verkehr und einem musikmix aus bach und lässigem jazz. nur die synchronstimmen waren ned authentisch.

                                        • At 2011.08.09 01:55, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                          Hmm, ich bin bekennende Jazz-Hasserin. Naja…auf jeden Fall Free Jazz erschließt sich mir mal so gar nicht. Was Filme und Litheratur angeht bin ich definitiv etwas speziell..aber nicht wirklich krass “inderlegduell” unterwegs.
                                          Dafür hab ich Hübi. Im Gegenzug überrasche ich selbige immer wieder mit skurrilen Fremdworten. :-)
                                          (Und: Ich muss mir dringend ne neue Tastatur besorgen. N,L,I,: und h sind komplett weg (optisch) und das O geht auch langsam dahin. Vielleicht kauf´ich mir auch einfach nen weissen Lackstift) :lol:

                                          • At 2011.08.09 01:56, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                            LITERATUR ! :mad:
                                            Da gehts schon los….

                                            • At 2011.08.09 02:13, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                              Accatone habe ich auch noch zu drei Vierteln gesehen, dann war der Wein alle und die Kräfte am Ende.Ich kannte den Film bislang nicht und fand den ziemlich gut. Waren wohl jede Menge Laienschauspieler aus dem Milljöh involviert, das den besonderen “Sound” des Filmes ausmachte. Die Misuk war in der Tat auch Klasse.

                                              • At 2011.08.09 04:16, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                Okay, das kann man aber auch über Christiane F. sagen.

                                          • At 2011.08.09 01:26, sascha Identicon sascha tippselte:

                                            ;-)

                                            Übrigens hat der IC Schäfer Heinrich momentan keine Verspätung :lol:

                                            • At 2011.08.09 02:11, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                              OH JA! DOG- Der Kopfgeldjäger. Da kann Tine Wittler einpacken. Erstmal beschimpfen, dann läutern…und alle von ihm gefassten Flüchtigen werden den Weg zu Gott und Wohlgefallen finden. That´s America,buddy!

                                              • At 2011.08.09 02:15, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                Den hab ich grad auch an. :D

                                                • At 2011.08.09 02:28, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                  Ahahah!
                                                  Es ist so dermaßen zuviel Gott-Ismus, gell?

                                                  • At 2011.08.09 02:29, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                    Absolut! :lol:

                                                    • At 2011.08.09 02:41, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                      Immerhin hat seine Frau nicht mehr diese “total-Trash-Hooker” Haare…und ist auch mal mit weniger Makeup zu sehen.
                                                      Ich fand es allerding befremdlich, dass “DOG” sich massiv über die Heirat/Verlobung eines seiner Söhne mit einer schwarzen Frau massiv aufregte…oder “Baby” Lisa unlängst im Knast sitzen ließ. Hmmmm…no Christianty there?

                                                      • At 2011.08.09 02:42, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                        da fehlt ein “s”

                                                        • At 2011.08.09 02:50, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                          Jo, seine Frau sieht nicht mehr ganz so übel aus, wie ich sie in Erinnerung hatte. Ich gug das nur sehr selten und kenn mich nicht so aus, aber hier wird es so sein wie bei allen Reality-Soaps mit “Promis”. Da stimmt oft die Continuity nicht so ganz und der Gutmensch at seine schwachen Momente.

                                                          • At 2011.08.09 02:51, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                            “… aber sie tun es als aufrechte Christen… :D

                                                            • At 2011.08.09 03:01, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                              Warscheinlich sogar Fundamentalisten-Christen.
                                                              *schüttel*
                                                              Allerdings hatte ich mal einen lustigen DOG-Traum: Im schicken Jeep war dauernd meine Dose Pfefferspray undicht, Leland hat sie immer wieder genervt repariert…dann wollte Dog seine Schultern massiert haben…und seine Olsch kam rein.*Ende Traum* Heieiei, die könnte mich inner Mitte durchbrechen. Allerdings kann ich bestimmt schneller laufen als Beth! :lol:

                                                            • At 2011.08.09 13:38, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                              :lol: Mit dem Traum solltest Du mal zum Arzt…

                                                            • At 2011.08.09 14:01, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                              Neee, er behält mich doch gleich da!

                                                            • At 2011.08.09 15:46, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                              Mit Witchs Träumen könnten wir ne ganze Rubrik füllen *gg*

                                              • At 2011.08.09 02:28, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                Post-Fisch!

                                                • At 2011.08.09 02:55, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                  Den habe ich hier nicht, aber etliche Kois und andere Flosser tummeln sich im hiesigen Gartenteich. Die Wasserkätzchen (siehe PETA) sind sehr zugänglich und stets hungrig.

                                                  • At 2011.08.09 03:02, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                    Kois sind cool. Ich hätte allerdings lieber ein Biotop mit hiesigen Fröschen, Libellen und Co.

                                                    • At 2011.08.09 13:41, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                      Frösche können aber ganz schön lärmen des Nachts. Dagegen ist Deine Spackenfraktion möglicherweise ein Ruhebiotop. ;-)

                                                      PS.: Ich vermute die Fische hier blubbern holländisch… ich versteh kein Wort.

                                                • At 2011.08.09 03:00, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                  Nun ruft das Bett. Nachti. :-)

                                                  • At 2011.08.09 03:03, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                    So, Ich mach mich jetzt mal weg.
                                                    Nächtle, Gedeckle…
                                                    Bis Später.

                                                    • At 2011.08.09 11:48, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                      Huch! :roll: Die Nachteulenfraktion war emsig!

                                                      • At 2011.08.09 13:13, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                        Jupp!

                                                      • At 2011.08.09 13:13, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                        VERFLUCHT! Ich hab meine Nudeln ohne Salz gekocht! HRMPF.

                                                        • At 2011.08.09 13:41, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                          moin :-)
                                                          *streusalzreich*

                                                          • At 2011.08.09 14:00, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                            *grummel*

                                                            • At 2011.08.09 17:20, sascha Identicon sascha tippselte:

                                                              Ist nicht so schlimm wie Salz ohne Nudeln zu kochen

                                                        • At 2011.08.09 15:49, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                          Es gibt übrigens ein Telekom Update…
                                                          Laut der Spezialistenabteilung die hier mit zwei Mann vor Ort war, ist die Störquelle wohl ausfindig gemacht. Und jetzt kommts…
                                                          Die Störquelle ist nichts geringeres als die Außenbeleuchtung einer in der Nähe befindlichen Drogerie. Scheinbar legt deren Trafo hier das ganze Umfeld lahm. Was dagegen unternommen wird… dazu schweigt die Tkom…

                                                          • At 2011.08.09 17:21, sascha Identicon sascha tippselte:

                                                            :mrgreen:

                                                            • At 2011.08.09 20:54, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                              Selbst ist die Frau! Sowas kann ja leicht mal kaputt gehen :lol:

                                                              • At 2011.08.09 21:24, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                Mindestens so gut wie die Story, die ich vor zwei Wochen in einer Auto-Werkstatt gehört habe: Ein Auto, bei dem jedesmal die Airbag-Controlleuchte anging und anblieb, wenn es an einer bestimmten ARAL-Tankstelle langfuhr. Eh man den Fehler erkannt hatte (also die Kausalität) hat Monate gedauert. Irgendein Infrarot-Dings von der Tankstellenüberwachung hatte gestört.

                                                                • At 2011.08.09 21:29, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                  Alles HAARP!

                                                              • At 2011.08.09 17:31, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                                Einen schönen Spätnachmittag allerseits :-) . Beim Durchzappen habe ich was Lustiges gefunden….Kachelmann legt sich mit Chemtrailgläubigen an … witzig sind die Kommentare ab Seite 2
                                                                http://www.youtube.com/user/wetterkachelmann#p/u/18/U2FWU_Nx4Uc

                                                                • At 2011.08.09 20:51, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                  Es ist mal wieder so weit, die Sternschnuppfen kommen.

                                                                  • At 2011.08.09 20:53, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                    Tja, wenn der Himmel nur nicht voller dicker Wolken wäre…

                                                                    • At 2011.08.09 21:30, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                      Wir haben vielleicht Glück. Menno, es is viel zu früh für Herbst *schnief*

                                                                  • At 2011.08.09 22:45, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                                    Hallo nochmal…beim zappen sind wir auf einsfestival hängengeblieben…eine sehr lustige Serie (so richtig schöner schwarzer Humor) mit den Missfits “Der Tod ist kein Beinbruch”… zum Kugeln :-)

                                                                    • At 2011.08.09 23:06, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                      Zur Wiedergeburt bitte hier lang

                                                                      —>

                                                                      • 253 alte Kommentare werden gerade nicht angezeigt. Klick, um alle anzuzeigen (Kann etwas dauern).