Behördlekneipe

Ünrig bis zum Abwinken auf Kosten des Hauses!

Schluss mit Lustig. jetzt wird Live gebloggt!

Samstag 20. August 2011 von Irexis

Und zwar laut Pro7 die ultimativste Sendung seit…seit… öhm… Uri Gellers Telefonat mit den Aliens?
Jedenfalls dudelt uns ja die Werbung für die neueste Promiblamage seit Wochen um die Ohren und man kann sich ja nicht ständig um seinen Lohnschreiberjob kümmern.
Die Bewohner der Alm sind jetzt auch endlich vollzählig. Zur Grünen Woche auf der Alm treten an:
Zack die Bohne-Gina Lisa Lohfink, Tessa Bermeister (wosn dos?), Thomas Karaoglan, Rolf Scheider (is’ wohl für die Competischen zuständig), Werner Lorant (kenn ich nicht), Charlotte Karlinder (ahja..), Carsten Spengemann ( Hurra, es wird prollig!), Manni Ludolf (ob er seine Zwerge dabei hat?) und Kathy Kelly.

Na, ist das nicht was? Mich persönlich interessiert bei der Liste am ehesten, wie lange es dauert, bis Manni alle anderen in den Wahnsinn geredet hat!

Na dann, Popcorn bereit, ein kühles Breznak und die Show kann los gehen!

Übrigens hat die Dschungelkuh Yvonne ihre Beteiligung abgesagt, zu viele Rindviecher auf einem Haufen.



Update:
Ok, keiner kann sagen, dass wir es nicht versucht hätten, aber “Die Alm” ist noch lahmer als das “Wort zum Sonntag”. Die Moderatoren so witzig wie Zahnschmerzen und den Kandidaten sollte man am besten Auftrittsverbot erteilen.
Pro7 hat uns mal wieder nicht enttäuscht! :mrgreen:

Dieser Beitrag wurde erstellt am Samstag 20. August 2011 um 20:08 und abgelegt unter TV Trash. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

403 Kommentare

  • At 2011.08.23 15:58, sascha Identicon sascha tippselte:

    *faust reck* Teeh Teeh Teehlekom!

    • At 2011.08.23 15:59, sascha Identicon sascha tippselte:

      Das ist aber eine andere Buchungsstelle, ich schätze, das wird dauern

      • At 2011.08.23 16:42, Irexis Identicon Irexis tippselte:

        Geht jetzt vom Subunternehmer in die Hände der Haustechnik. soll 3 bis 7 Tage dauern.

        • At 2011.08.23 17:00, sascha Identicon sascha tippselte:

          Die Haustechnik ist nicht zuständig. Jetzt muss erstmal ein Rumäne gesucht werden, der die Strasse aufreisst (Vielleich kommen ja ein paar fesche Griechen – so die Costanixes Cordalisse)

      • At 2011.08.23 15:59, sascha Identicon sascha tippselte:

        Danke, aber mein Schlauch braucht kein Geknussel ;-)

        • At 2011.08.23 16:03, sascha Identicon sascha tippselte:

          Wääähääähäääää

          • At 2011.08.23 16:34, summerwind Identicon summerwind tippselte:

            dankefein, es ist, hoffe ich, glimpflich abgelaufen, der eigensinn lugt bereits wieder hervor ;-)

            • At 2011.08.23 16:47, summerwind Identicon summerwind tippselte:
              • At 2011.08.23 16:52, sascha Identicon sascha tippselte:

                Fliege vertickt auf Rhein-Main TV gerade Wund(er)wässerchen

                • At 2011.08.23 16:54, sascha Identicon sascha tippselte:

                  Am Telefon gerade ein Dieter Erich Friedrich: wir sind alles Hologramme..jau!

                  • At 2011.08.23 16:58, sascha Identicon sascha tippselte:

                    Im Studio eine Heidemarie Klinger.

                    och :-( schon feddich

                    • At 2011.08.23 17:09, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                      Seine Sendung, “Fliege TV” läuft nahezu täglich europaweit über Satellit (auf RheinMainTV, 16:30 Uhr) sowie im Kabelnetz

                      Die haben sogar nen Livestream.

                  • At 2011.08.23 18:36, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                    Och, Loriot ist tot! :-(

                    • At 2011.08.23 18:38, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                      *Fliege-Essenz auf *
                      Jetz´bessa?

                      • At 2011.08.23 20:06, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                        das wär ja nun ein echtes wunder, oder? ;-)

                      • At 2011.08.23 18:38, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                        Da ist das “Muddi schütt” entfleucht!

                        • At 2011.08.23 19:26, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                          Bitte sagen Sie jetzt nichts… :cry:

                        • At 2011.08.23 22:03, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                          Nabend allerseits…dass Loriot gestorben ist, ist schon ein herber Verlust..aber zum Glück bleiben uns seine tollen Filme, Zeichnungen und Sketche für immer erhalten…
                          bei uns ist es immer noch sehr warm..aber zum Glück weht ein laues Lüftchen…mal sehen wann hier die ersten heftigen Gewitter ankommen

                          • At 2011.08.23 22:09, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                            ‘Nabend “Q” & Co.!
                            Hier war letzte Nacht und heute Vormittag Weltuntergang; kam klitzenaß bei meiner Frühstückseinaldung an. :sad:
                            Mein Lieblingsprinz schwallert wieder bei AstroTV, watt isser doch süüüüß.

                            Für alle Interessierten (Knoten ins Taschentücherl mach): heute um 22:45 (evtl. später? wg. vorangegangener Sondersendung) Jürgen Fliege bei Markus Lanz.
                            Viel Spaß damit und Nachti. :wink:

                            • At 2011.08.23 22:10, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                              -z, + sch, :smile:

                              • At 2011.08.23 22:12, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                und noch einen: – al, + la, bääääh

                              • At 2011.08.23 22:31, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                Huhu schmuddel…Fliege tun wir uns heute nicht an…siehe unten :-)

                              • At 2011.08.23 22:24, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                Nabend.
                                Der obercoole Checker heult sich vor lauter Himweh nach Mutti duch die Alm. OOOOCH!
                                *umschalt*

                                • At 2011.08.23 22:31, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                  Huhu witch…wir gucken heute nicht die Alm, sondern Einsfestival…da kommen jetzt die Missfits..in der Serie: “Kein Beinbruch”….sehr makaber und witzig…fast wie Stromberg

                                  • At 2011.08.23 22:34, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                    Ich musste wegschalten, weil ich anfang zu brüllen, wenn dieser dummbratzige Wichtigtuer die Fresse aufreisst. Und passend hohle Blondine mit den dicken Argumenten reisst sich dauernd kamerawirksam die Klamotten runter.
                                    Das ist mir echt zu hart.

                                • At 2011.08.23 22:25, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                  Isch bin coll die coole Sau, Alder!

                                  • At 2011.08.23 23:03, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                    Ich verabschiede mich jetzt in die Nacht…morgen wieder früh raus.. :-( .. wüsche allen eine gute Nacht :-)

                                    • At 2011.08.23 23:03, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                      +n

                                      • At 2011.08.23 23:24, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                        N8 !

                                        • At 2011.08.24 18:11, sascha Identicon sascha tippselte:

                                          soso…*putzzeug hinstell*

                                        • At 2011.08.23 23:24, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                          Ooookay…offenbar ist Pro7 die Sendezentrale explodiert.Die olle Alm löppt gleich nochmal von vorn.
                                          Heieieiei, das hat ja telemediale Qualitäten.

                                          • At 2011.08.24 19:15, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                            Ohoh, da draußen wirdett dunkel wie die Nacht…
                                            Tschökes! :wink:

                                            • At 2011.08.24 20:10, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                              Nabend!
                                              Hier auch. *Rollo runter und Licht an*
                                              Aber zuvor ist endlich mal etwas Wärme hier oben angekommen. 8-)

                                            • At 2011.08.24 21:06, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                              HARRR, ich mach grad meine ersten Spinnversuche.
                                              Bislang gehts besser als gedacht! :mrgreen:
                                              Und soooo bunt! Ist zwar noch ziemlich dick, der Faden…aber für den Anfang find´ich´s nicht übel.

                                              • At 2011.08.25 16:53, sascha Identicon sascha tippselte:

                                                Das Schaf, dass neben dir steht, ist nicht ganz so begeistert, nehm ich an ;-)

                                                • At 2011.08.25 18:05, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                  Regenbogenschafe sind seeeehr spendabel.

                                                  • At 2011.08.25 18:20, sascha Identicon sascha tippselte:

                                                    Aha! Ein schwules Schaf. Eine Wollschwuchtel :lol:

                                                    • At 2011.08.25 18:25, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                      Hach, wie vorurteilsbeladen Sie sind! *Theatralisch rumfuchtel*

                                            • At 2011.08.24 23:23, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                              Studie: Junge Ostdeutsche sind weniger solidarisch als westdeutsche Kommilitonen

                                              http://nachrichten.lvz-online.de/leipzig/bildung/studie-junge-ostdeutsche-sind-weniger-solidarisch-als-westdeutsche-kommilitonen/r-bildung-a-102277.html

                                              Interessant auch wieder die Kommentare… :roll:

                                              • At 2011.08.25 18:25, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                Was´n los hier? Alle schwänzen. Och :-(

                                                • At 2011.08.25 22:03, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                  BTW: YES, I CAN! (Make yarn out of merinos)

                                                • At 2011.08.25 23:46, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                  Nachtiii :-)

                                                  • At 2011.08.26 01:35, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                    Okay, dann mach ich mich auch mal rar.

                                                    • At 2011.08.26 03:13, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                      Nachtrag->
                                                      Merke:
                                                      Manni vs Sex…er mag kein “MS”, hat nix gegen gleichgeschlechtliche Paare…ist aber selbst “hüdro”
                                                      Gut zu wissen.
                                                      Und gute Nacht!

                                                    • At 2011.08.26 09:32, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                      So, jetzt machts tatsächlich nichts mehr aus das wir kein Telefon haben, jetzt haben wir nämlich passend dazu keinen Strom mehr. Da hat das Unwetter heute Nacht mal so richtig gute Arbeit geleistet! *argh*

                                                      • At 2011.08.26 10:45, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                        Und womit funktioniert Dein Rechner, damit Du posten kannst? Petroleum? ;-)

                                                        • At 2011.08.26 10:54, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                          Akku? 8)

                                                          • At 2011.08.26 12:03, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                            Nein, nein…. Orgonbuster und freie Energie!
                                                            Du bist schließlich Behördlerin. ;-)

                                                            • At 2011.08.26 12:26, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                              Stimmt ja *patsch* Schnell mal in den geheimen Patenten kram*

                                                              • At 2011.08.26 15:08, sascha Identicon sascha tippselte:

                                                                *den Ordner aus Bad Aibling hinleg*

                                                        • At 2011.08.26 12:01, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                          Heieiei, euch bleibt aber auch nix erspart!!! :roll:
                                                          *Iri adäquat bedauer*

                                                          • At 2011.08.26 12:27, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                            kennstdu diesen stillen, kühlen bereich, jenseits des Ärgers? Da halten wir uns mittlerweile auf :mrgreen:

                                                            • At 2011.08.26 12:55, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                              Fein formuliert. :D

                                                              • At 2011.08.26 12:59, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                :shock:
                                                                *alle scharfen Geganstände wegräum*
                                                                Oh-oooooh!
                                                                Danach kommt der rote Bereich jenseits der Vernunft.

                                                                • At 2011.08.26 14:24, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                                  Litererisch bezeichnet man diesen Zustand als “weisse Wut”. :mrgreen:

                                                                  • At 2011.08.26 18:37, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                    Noch weiter dahinter.Wir sind in dem Bereich, der den Callcenter-Agent stottern lässt sobald er unseren Namen hört :twisted:

                                                            • At 2011.08.26 09:50, sascha Identicon sascha tippselte:
                                                              • At 2011.08.26 13:53, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                                Persönlich Bestleistung! :smile:
                                                                Innerhalb von etwas mehr als 3 Stunden 3 Maschinen Wäsche aufgehängt, abgenommen, gefaltet und weggepackt! Danke lieber Sommer! :lol:

                                                                • At 2011.08.26 14:23, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                                  49° :!: :!: :!: auf unserer Terrasse.

                                                                  • At 2011.08.26 17:35, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                                    Ja, was wären wir ohne den guten Dr. Sommer ;-)

                                                                    • At 2011.08.26 19:05, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                      Go Schmuddel!

                                                                    • At 2011.08.26 18:41, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                      Strom ist wieder da. Diese Unwetter nehmen höchst merkwürdige Züge an. Meine Nachbarin wurde um 4:00 heute Nacht geweckt, als es in ihr Bett hagelte! Durch ein geöffnetes Fenster unter einem Vordach, inklusive Katzennetz.

                                                                      • At 2011.08.26 19:04, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                        :lol: Das ist aber keine schöne Art, geweckt zu werden.

                                                                        • At 2011.08.27 15:15, sascha Identicon sascha tippselte:

                                                                          *witch beiseite zieh und flüster*
                                                                          Ich glaub in der Pfaltz ist das üblich :mrgreen:

                                                                          • At 2011.08.28 00:18, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                            *flüster* Ach sooooo…

                                                                      • At 2011.08.26 19:12, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                        HUH, watt wird das finster….

                                                                        • At 2011.08.26 20:57, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                          Up eenmal – puff! – do werd et dunkel:
                                                                          Dat is de ole Runkelmunkel!

                                                                          • At 2011.08.26 21:16, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                            Ach?

                                                                            • At 2011.08.26 21:22, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                                              und ich sach noch: lat de piepen stahn ;-)

                                                                          • At 2011.08.26 21:44, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                            Herr Spreng disst Herrn Westerwelle.

                                                                            “Die zitternde und irrwitzig kreiselnde Nadel auf Merkels Kompaß ist Guido Westerwelle – wahrscheinlich der schlechteste Außenminister, den die Bundesrepublik Deutschland je hatte.”

                                                                            http://www.sprengsatz.de/?p=3716

                                                                            • At 2011.08.27 10:43, sascha Identicon sascha tippselte:

                                                                              wahrscheinlich? aha. Es ist ja auch die schlechteste FDP, die die Bundesrepublik je hatte.

                                                                              • At 2011.08.27 11:32, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                                wie nannte heribert prantl sie doch gleich? schülermitverwaltung…

                                                                                • At 2011.08.27 15:13, sascha Identicon sascha tippselte:

                                                                                  Nur weil bei der Guido das Clerasil versagt, muss man ja nicht gleich die Minderheit der Schüler beleidigen. Die haben es unter ihren Lehrern schon schwer genug.

                                                                            • At 2011.08.26 23:48, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                              Ein sehr interessanter Artikel zu einem Thema, das ich vorher nicht kannte: Bäder-Antisemitismus. Ich bin durch eine Mitarbeiterin darauf aufmerksam geworden, die zu ihrem baldigen Borkum-Besuch erwähnte, dass man dort früher massiv gegen Juden agitierte.

                                                                              http://www.zeit.de/2003/24/borkum

                                                                              • At 2011.08.27 12:02, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                                Moin !
                                                                                So der Sommer ist dann wohl vorbei.Für morgen erwartet man hier Höchstwerte von kuschligen 15Grad. :roll: . Da mach´ich mich mal auf zum Wolldealer und fang nen neuen Schal an.

                                                                                • At 2011.08.27 16:56, sascha Identicon sascha tippselte:

                                                                                  Fliege ist wieder unterwegs..iss aber schon am Ende, heute gehts um Master Sha, oder so

                                                                                • At 2011.08.27 19:53, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                                  Apple, es reicht!

                                                                                  Das iPad ist der Manta des 21. Jahrhunderts, bald vielleicht mit Fuchsschwanz-App.

                                                                                  :lol:

                                                                                  Jetzt bekomm ich bestimmt von den Bonds eins aufs Dach :oops:

                                                                                  • At 2011.08.27 20:51, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                                    Ich zieh den Hass der Nationen mit auf mich und leg nach:

                                                                                    “Was früher Ron L. Hubbard und Scientology waren, sind heute Apple und seine Kunden. Eine Religionsgemeinschaft, weitab jeder Rationalität. Die Schlangen, die früher vor dem Petersdom standen, bilden sich heute vorm Mac-Shop.”
                                                                                    :lol:

                                                                                    • At 2011.08.27 21:43, sascha Identicon sascha tippselte:

                                                                                      Da wird der Laden zum Mac-ca

                                                                                    • At 2011.08.27 22:48, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                                      *ängstlich nach James un Q umschau*
                                                                                      PSCHHHHT! Das könnt ihr doch nich so öffentlich posten!

                                                                                    • At 2011.08.27 23:07, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                                                      :-) hallo erstmal…da uns ein böser Magen Darm Virus oder so etwas flachgelegt hat machen wir uns momentan eher rar…naja und die Sprüche über Apple sind ja bekannt aber das ist nur der Neid auf eine Firma, die eben gute Produkte herstellt :-)

                                                                                      • At 2011.08.27 23:18, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                                        Echt getz? Näääääääääääääh. ;-)
                                                                                        Gudndach. :-)
                                                                                        Gute Besserung. :-)

                                                                                        • At 2011.08.27 23:25, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                                                          Huhu gedeckle..danke für Deine Besserungswünsche…

                                                                                      • At 2011.08.27 23:26, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                                                        Verabschiede mich jetzt wieder und wünsche euch einen schönen Sonntag…Grüße natürlich auch von JamesBond :-)

                                                                                        • At 2011.08.27 23:54, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                                          Wünsche wohl zu genesen!

                                                                                          • At 2011.08.28 00:00, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                                            Einen feinen Sonntag, auch an den Herrn Agenten. :-)

                                                                                          • 303 alte Kommentare werden gerade nicht angezeigt. Klick, um alle anzuzeigen (Kann etwas dauern).