Behördlekneipe

Ünrig bis zum Abwinken auf Kosten des Hauses!

Willkommen zum Bad Wörishofener Herbst!

Dienstag 13. September 2011 von Irexis

Setzen sie sich, nehmen sie sich ein belebtes Wasser, schalten sie ihren Verstand ab und öffnen sie ihren Geldbeutel.
So hat Pfarrer Fliege seine Schäfchen am liebsten, die er mit schwülstiger Stimme zu seinen “Gesundheitstagen” nach Bad Wörishofen ruft. Und wie das für Geschmeiß so üblich ist, wo eine Fliege ist, da sind andere nicht fern. Die Gästeliste dieser Kaffeefahrt mit Übernachtung liest sich wie ein Who is Who der Esoabzockszene.
Da haben wir zum Beispiel Johann Grander. Der ehemalige Tankstellenpächter ist so was wie der God Father der “belebten” Wasser Szene. Mit seinen natürlich streng geheimen “Technologien” macht der Wasserflüsterer jedes noch so deprimierte, suizidgefährdete oder schon tote Wasser zu einem heiligen Quell der Lebensenergie.
Eines muss man dem Alm Öhi mit der Lizenz zum Gelddrucken lassen: vermarkten kann er sich. Und zwar so gut, dass ihm 2001 sogar das Österreichische Ehrenkreuz für Wissenschaft und Kunst verliehen wurde.
Immerhin hat es nur 7 Jahre gedauert, bis einigen Leuten aufgefallen ist, dass es wohl ziemlich peinlich ist, jemandem ein Ehrenkreuz für esoterische Schwurbelein zu verleihen, der seine Technologie von “Oben” hat. Die Begründung, warum er sein Ehrenkreuz behalten darf, ist sogar fast noch ein Ticken peinlicher. Da haben sich die Ösis aber mal so richtig einen geleistet.

grander ad
Das alles stört den Wassermann aus Tirol scheint’s recht wenig. Denn er und seine PR arbeiten fleißig weiter daran, ihn zu ‘nem Heiligen zu verklären. Seine ganze Onlinepräsenz erinnert meines Erachtens stark an den stetigen Aufbau einer Sekte. Im Mittelpunkt Grander und sein heiliges Wasser, das natürlich zu ordentlichen Preisen verscheuert wird. Wieviel er für seine Produkte mittlerweile verlangt, ist ohne eine Offenlegung der persönlichen Daten allerdings nicht zu erfahren.
Wobei, der Gedanke mich von meinem “Fachberater vor Ort” mal ‘nen Nachmittag lang unterhalten zu lassen hat was. Mal sehen, vielleicht mach ich das sogar, im Winter, wenn das TV Programm mal wieder schlecht ist…

Natürlich bringt so ein heiligs BlechleWässerle die schlimmen Skeptiker und ungläubigen Wissenschaftler auf den Plan. Dass die aber auch immer auf dieser dämlichen Physik rumreiten müssen. Der Wasserwandler spricht ja immerhin mit Gott, was schert den schon so was kleinliches wie Naturgesetze (ob die Benzindämpfe wohl daran schuld sind?).

2005 erschien in der Zeitschrift Ökotest ein Artikel zu dem Thema mit dem Fazit:

Die Belebung von Wasser mit Grander-Wasser schadet nicht. Deren Anwendung kann aber auch nicht empfohlen werden, da keine Nachweise für die Wirksamkeit vorliegen. Zu bedenken ist auch, dass die Geräte sehr teuer sind. Risiken können durch eine verzögerte Diagnostik oder eine versäumte medizinische Behandlung ernsthafter Erkrankungen entstehen. Wie bei allen alternativen Heilmethoden berichten viele Menschen, von der Anwendung profitiert zu haben. Der Glaube an die Heilmethode ist Teil der Wirkung.

Dass Johann Grander bei Esowatch einen Eintrag hat, ist ja wohl Ehrensache und auch ein Artikel bei Wikipedia setzt sich kritisch mit dem belebten Wasser auseinander.

Ganz genau hat sich Dr. Erich Eder von der GWUP mit dem Granderwasser beschäftigt, was den Grander wohl ein bisschen grandlig gemacht hat. (das Wortspiel musste sein! :mrgreen: ).

Mein Fazit: Hier treffen sich zwei durchgeknallte auf Augenhöhe: Fliege mit seinem Jerusalem-Syndrom, der sich immer wieder gerne mit Jesus vergleicht und bei dem nichts umsonst ist und Grander, der österreichische Almdudler mit Benzinschaden, der mit Gott oder wahlweise mit Wasser spricht und sich das teuer vergolden lässt. Das Zusammentreffen der beiden wird ein Vakuum erzeugen, das allen Anwesenden das Geld nur so aus der Tasche ziehen wird!


Wer wissen möchte, wie so ‘ne Grandersche Keimzelle von innen aussieht…

ja ich weiß, grausige Musik, aber interessantes Video ;)

und bevor es zu wissentschaftlich wird:

So und ich schnapp mir jetzt meinen Defibrillator und versuch’ mich an der Wiederbelebung des toten Wassers in meiner Regentonne!

Dieser Beitrag wurde erstellt am Dienstag 13. September 2011 um 13:40 und abgelegt unter Neues aus Absurdistan. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

341 Kommentare

  • At 2011.09.13 21:55, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

    seine Gemeinde gibt es nicht mehr…

    • At 2011.09.13 21:57, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

      UNGLÄUBIGE ! SPALTEEER!

    • At 2011.09.13 21:56, sascha Identicon sascha tippselte:

      Ach! :shock:

      • At 2011.09.13 21:56, Steffi Identicon Steffi tippselte:

        Ja Horny, wir wollen, dass Du uns zuhause besuchen kommst… in welcher Welt lebt der Seeelefant?

        • At 2011.09.13 21:57, sascha Identicon sascha tippselte:

          Wenn er einen Kilobarren Gold mitbringt, kann er kommen

          • At 2011.09.13 21:58, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

            ne, auch dann würde ich ihn nicht reinlassen…never!

            • At 2011.09.13 21:59, Steffi Identicon Steffi tippselte:

              ich auch nicht! :D

              • At 2011.09.13 22:00, sascha Identicon sascha tippselte:

                nichtmal für 43 000€? bist du bescheuert?! ;-)

            • At 2011.09.13 21:57, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

              in seiner psychopathischen Welt

              • At 2011.09.13 21:58, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                Horni, die Tine Wittler von Kanal Telemedial.

                • At 2011.09.13 21:59, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                  :lol: DER war gut!!!!!!!

              • At 2011.09.13 21:56, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                Du hasch des telemediale Brinzib net kabiert! Gezahlt wird nix. Es geht schließlich um das große Ganze!

                • At 2011.09.13 21:58, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                  Döner? Watt ? Wo Horny doch gar koi böses Fleisch isst??

                  • At 2011.09.13 21:59, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                    gibt auch vegetarische glaube ich

                    • At 2011.09.13 22:02, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                      Klar, aber Du glaubst doch nicht, dass Horny nen Salat & Feta-Döner nimmt?

                    • At 2011.09.13 22:02, Morgenstund Identicon Morgenstund tippselte:

                      Man erinnere sich: Ohne Schweinshaxe kann er aber nicht ganz leben (hat er in der Trachtensendungen damals von sich gegeben). :D

                      Die Burger die er verdrückt sind 100%ig auch nicht vegetarisch. :D

                      • At 2011.09.13 22:03, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                        ups…sehe dich jetzt erst… :-) huhu

                        • At 2011.09.13 22:12, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                          Sonst wäre er wohl auch kaum so frontal ausladend. Der Veggieburger von MacEkel hat übrigens doppelt soviel Fett wie der normale Burger. Tolles Produkt.

                      • At 2011.09.13 21:58, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                        Im Angesicht des Meischders? Sascha, mir graut vor dir!

                        • At 2011.09.13 21:59, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                          Ey, des isch mei Wortmarke! ;-)

                          • At 2011.09.13 22:01, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                            Er schlurft durchs Studio und besteigt eine Leiter :-)

                            • At 2011.09.13 22:01, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                              witzig wäre, er würde jetzt runterfallen :-)

                              • At 2011.09.13 22:03, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                meine Güte ist der dick…

                                • At 2011.09.13 22:07, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                  So eine ausladende Herrnwampe ist genauso ungesund wie ne ganze Menge Kippen am Tag.

                              • At 2011.09.13 22:02, Steffi Identicon Steffi tippselte:

                                *Kopfkino aus :D :D

                                • At 2011.09.13 22:03, sascha Identicon sascha tippselte:

                                  …80% alle Unfälle passieren im Haushalt…

                                  Ihre Versicherungen

                                • At 2011.09.13 22:01, sascha Identicon sascha tippselte:

                                  Ich hab um mich rum immer einige Madonna-Poster. Das passt schon

                                  • At 2011.09.13 22:01, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                    AHAHAAA! Horny passt nimmer uff de Leiter!
                                    Ich kann nich mehr!

                                    • At 2011.09.13 22:03, Morgenstund Identicon Morgenstund tippselte:

                                      Was hat er denn? Wir machen doch mit…..

                                      • At 2011.09.13 22:05, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                        Tja, aber wir zählen ja nicht…obwohl seine Quote bringen wir ganz schön hoch..

                                        • At 2011.09.13 22:05, sascha Identicon sascha tippselte:

                                          Uns hat er auf seinem pad noch nicht gefunden, ihm ist beim blättern die spucke weggeblieben

                                          • At 2011.09.13 22:06, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                            Stimmt. Wo bleibt unser Energieausgleich?
                                            Vielleicht sollte James mal anrufen? *kicher*

                                            • At 2011.09.13 22:12, Morgenstund Identicon Morgenstund tippselte:

                                              Und wer leistet unseren Energieausgleich? Immerhin hätte er sonst gar keine Quote. :D

                                              Schmerzensgeld wäre da doch irgendwie…..

                                              • At 2011.09.13 22:25, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                Sach ich doch.

                                          • At 2011.09.13 22:04, sascha Identicon sascha tippselte:

                                            Horni allein am OT, dazu eine einsame Munharmonika aus dem off und das Bild hat was

                                            • At 2011.09.13 22:04, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                              Noch 3 Dame im Schdudio…

                                              • At 2011.09.13 22:05, sascha Identicon sascha tippselte:

                                                die Engel von walter vom berg?

                                                • At 2011.09.13 22:06, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                  Ob TG.H mit den 3 Damen in seinem riesengroßen Swimmingpool etwas vollzieht? ;-) ;-)

                                                  • At 2011.09.13 22:08, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                    Wir woll´n die Weiber sehn, wir woll´n die Weiber sehn…wir wollwir wolln…wir wolln die Weiner sehn! *gröhl*

                                                • At 2011.09.13 22:05, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                  Jajajaja, Leiter rauf & runter…das strengt schon echt an.

                                                  • At 2011.09.13 22:08, Morgenstund Identicon Morgenstund tippselte:

                                                    Dat Spielzeugfaschingskrönchen……welchem Kind er das wohl geklaut hat? :D

                                                    • At 2011.09.13 22:10, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                      Dies hatte TG.H auch bei Krohne hingelegt :-)

                                                    • At 2011.09.13 22:09, sascha Identicon sascha tippselte:

                                                      Zwischendurch mal was interessantes

                                                      Dow Jones +0,4%
                                                      Reis, nicht geschält -1,5%

                                                      • At 2011.09.13 22:09, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                        “…Urschula…bring a iPädd mit!…”

                                                        • At 2011.09.13 22:11, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                          Was sind das wohl für dumpe Frauen???

                                                          • At 2011.09.13 22:11, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                            Mannomann…steck den in ne braune Kutte und er kann der Name der Rose aufführen…

                                                            • At 2011.09.13 22:12, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                              Nur welche Figur… ;-)

                                                              • At 2011.09.13 22:14, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                die kürzeste Rolle im Film ;)

                                                                • At 2011.09.13 22:14, Morgenstund Identicon Morgenstund tippselte:

                                                                  Da gabs doch den dicken Mönchen den sie dann tot aus der Tonne geholt haben – wobei die Tonne für dat Hörnchen ne Spezialanfertigung sein müüßte….. :D

                                                                  • At 2011.09.13 22:19, sascha Identicon sascha tippselte:

                                                                    Da schreiben wir doch noch eine Szene. Mönch Hornobus bleibt im Auflass vom Donnerbalken stecken. Ein grausiges und kaltes Ableben

                                                                    • At 2011.09.13 22:24, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                                      ;-)

                                                                • At 2011.09.13 22:13, sascha Identicon sascha tippselte:

                                                                  Sean Connery ist aber besser

                                                                  • At 2011.09.13 22:13, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                    Besser ab in den Blutbottich.

                                                                    • At 2011.09.13 22:13, Steffi Identicon Steffi tippselte:

                                                                      Nein! Du warst nicht langweilig, Horny!!
                                                                      Selbstwahrnehmung putt, weia…

                                                                    • At 2011.09.13 22:12, sascha Identicon sascha tippselte:

                                                                      Das ZwIt-Pad. so macht man Apple zur wervollsten Firma der Welt.
                                                                      Wenn er statt diesem Schnick-Schnack die Aktien gekauft hätte, müsste er jetzt nicht um Geld betteln!

                                                                      • At 2011.09.13 22:14, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                                        naja vor zwei Jahren hätte man noch mehr Gewinn gemacht…heute sind die Aktien ja doch recht teuer…

                                                                        • At 2011.09.13 22:17, sascha Identicon sascha tippselte:

                                                                          Kostolany: Halten und liegen lassen.

                                                                          Er hätt sich ja statt BTV Apple kaufen können. Er wär reich und und wir nicht genervt

                                                                      • At 2011.09.13 22:13, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                                        Er sagt tschüss….gut so! Dann können wir in Ruhe Harald Schmidt gucken…

                                                                        • At 2011.09.13 22:14, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                          Er fand uns sterbenslangweilig.
                                                                          Er spiegelt!

                                                                          • At 2011.09.13 22:16, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                                            jou!

                                                                        • At 2011.09.13 22:13, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                          Doch Meischder…du warst definitiv langweilig. Wer diverse Behördler vergrault, hat RTL-Niveau.

                                                                          • At 2011.09.13 22:14, sascha Identicon sascha tippselte:

                                                                            Das iss’ne Krone davorn *patsch*

                                                                            Ich hab das für’n Blumentopfhalter gehalten…

                                                                            • At 2011.09.13 22:15, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                                              Tja, wer alle sperrt kann auch keinen mehr anrufen, woll?

                                                                              • At 2011.09.13 22:18, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                                Ah, ein weiterer Bernd. Horny ist überrascht, dass er nen Chat hat. Wie geil is das denn???

                                                                                • At 2011.09.13 22:18, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                                                  Hornie weiß nix von seiner Webseite…der ist merkbefreit…wie immer

                                                                                  • At 2011.09.13 22:19, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                                    Oha, Taube Trulla ist auch am Start!

                                                                                    • At 2011.09.13 22:20, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                                      Oder auch nicht…aber auf Hornies Eipätt!

                                                                                    • At 2011.09.13 22:19, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                                                      Hornie und zwei iPads..man sollte ihm diese Geräte wegnehmen…

                                                                                      • At 2011.09.13 22:21, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                                        Bedroh ihm mit dem Klorollenhut!

                                                                                        • At 2011.09.13 22:24, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                                                          Der ist aber eigentlich zu schade für den…

                                                                                          • At 2011.09.14 00:15, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                                            DANKE! :oops:

                                                                                      • At 2011.09.13 22:22, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                                        Aaaahahahaa! Über Horny zu reden ist Missbrauch von KTM und überheblich. WIR? überheblich? PAH!

                                                                                        • At 2011.09.13 22:23, Steffi Identicon Steffi tippselte:

                                                                                          Jo, und die Taube wird ins Klo gesteckt… böse Tratschtaube, böse!

                                                                                          • At 2011.09.13 23:05, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                                            klarer fall von selbstüberschätzung in der unverständlichkeit, würde ich sagen :lol:

                                                                                            • At 2011.09.13 23:48, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                                              Das hast Du schön formuliert!

                                                                                          • At 2011.09.13 22:25, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                                                            Wer hat da jetzt weggeklickt…?

                                                                                            • At 2011.09.13 22:26, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                                                              Da will dieser dumme dicke mann ein Imperium beherrschen und weiß nix von dem was da in seinem Namen passiert….

                                                                                            • At 2011.09.13 22:27, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                                                              An dieser Stelle muss ich einfach an eine Anfangsszene von heute Abend denken: Wieso zieht TG.H unseren Gründer vor Gericht? Kann dies wirklich etwas wahres beinhalten? ;-)

                                                                                              • At 2011.09.13 22:31, Steffi Identicon Steffi tippselte:

                                                                                                Er sagte auch, der Hauptdarsteller Helmut Krauss hätte inzwischen unterschrieben, nie wieder zu behaupten, Telemedial sei die Sendelizenz entzogen worden. – so hab ich das mit einem Ohr mitbekommen…

                                                                                                • At 2011.09.13 23:50, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                                                  Pfff…bevor mir Herr Krauss das nicht persönlich mitteilt, glaub ich per se nix!
                                                                                                  Allerdings ist es schon seltsam, dass der “Film” immer noch nicht am Start ist.

                                                                                                • At 2011.09.13 22:32, Morgenstund Identicon Morgenstund tippselte:

                                                                                                  Natürlich kann es – dat Hörnchen braucht Kohle….aber wie du gehört hast: die deutschen gerichte sind zäh und lasch…. :D

                                                                                                  Nur, im Gegensatz zu ebay hat er weniger als 0 Chancen in der USA zu klagen – und die Amis halten in solchen Fällen auch verdammt viel von “Freedom of Speech”. :D

                                                                                                  • At 2011.09.13 22:37, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                                                                    Außerdem hat Hornie so wenig Bedeutung, dass da gar kein Handlungsbedarf besteht, denke ich…

                                                                                                    • At 2011.09.13 22:39, Morgenstund Identicon Morgenstund tippselte:

                                                                                                      *g*

                                                                                                      …und….einen “Wettbewerber” gibt es auch nicht – es gehört ja wirklich einiges dazu sich selbst so bloßzustellen – darin ist er wirklich einmalig. :D

                                                                                                    • At 2011.09.14 00:34, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                                                                      :roll:

                                                                                                  • At 2011.09.13 22:52, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                                                                    So, ich verabschiede mich an diesem Abend, einmal sehen, wann TG.H wieder eine neue Sendung ausstrahlt ;-)

                                                                                                    • At 2011.09.13 22:54, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                                                                      Auch ich verabschiede mich jetzt in die Nacht und wünsche euch schöne Träume…

                                                                                                      • At 2011.09.13 23:08, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                                                        kurz hallo hinterhergerufen und gleich wieder tschüss gesagt ;-) wollte der dicke meister nicht für längere zeit im paradiesischen tal untertauchen? wieso ist der schon wieder da? hat die jugend versagt? fragen über fragen… ;-)

                                                                                                        • At 2011.09.13 23:17, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                                                                          Einen guten Abend und eine gute Nacht… :-)

                                                                                                          • At 2011.09.13 23:22, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                                                            danke, euch beiden auch! :-) *wink*

                                                                                                            • At 2011.09.13 23:52, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                                                              Was NIEMALS versagt: Hornies Narzissmus und das “Beachtet mich”-Syndrom. (Evtl gehen die auch konform.) Ich werde mal in den Behördlekellern nach dem Datum der letzen Sendung suchen.

                                                                                                        • At 2011.09.13 23:40, Steffi Identicon Steffi tippselte:

                                                                                                          So, ich hab die Wiederholung nochmal abgewartet:

                                                                                                          “… übrigens eine öffentliche Sitzung… ein Zivilverfahren… gegen Eric Hordes, der den Film „Der Gründer“ erster Dezember Landgericht Stuttgart. Ja, sein Hauptdarsteller, der berühmte Helmut Krauss, hat schon die erste einstweilige Unterlassungsverfügung unterschrieben, dass er nie wieder behaupten wird, was er am Ende auch gemacht hat, dass es Kanal Telemedial nicht mehr gibt. Und dass ein Streamingsender ja kein ernstzunehmender Fernsehsender ist.”

                                                                                                          Und nu ab Richtung Heia, gute Nacht!

                                                                                                          • At 2011.09.13 23:48, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                                                            Verdammt! Nu muss ich mir das alleine geben…so wie in den dunklen Pre-Behördle-Tagen? :-(

                                                                                                          • At 2011.09.14 00:29, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                                                            *Alle Lichter lösch*
                                                                                                            Nächtle!

                                                                                                            • At 2011.09.14 03:08, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                                                              Als Nachtbegleitung noch ein Charisma, dass Horny gerne hätte:
                                                                                                              http://youtu.be/5Q7khidSleo

                                                                                                              • At 2011.09.14 08:39, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                                                                Nach einem sehr merkwürdigen Telefonat mit Techniker Nr.10, verabschiede ich mich mal vorsorglich für ne Weile…

                                                                                                                • At 2011.09.14 10:48, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                                                                  Das klingt beunruhigend nach Twilight Zone.

                                                                                                                  • At 2011.09.14 11:08, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                                                                    Ich bin mir noch nicht sicher, bis jetzt war er mal noch nicht da.. ich hätte ihm nicht sagen sollen das die Leitung auf fast 8m Höhe angebracht werden muss…

                                                                                                                    • At 2011.09.14 11:56, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                                                                      Ich wusste es… Techniker 10 hat sich vor Auftrag gedrückt, so eben hat sich Techniker 11 (jaha, ich schreib mir mittlerweile die Namen auf) gemeldet, der will am Freitag nun “die Firma” vorbeischicken…

                                                                                                                      Das glaubt einem keiner, das is besser als im Film…

                                                                                                                      • At 2011.09.14 12:10, sascha Identicon sascha tippselte:

                                                                                                                        Noch bist du bei den Namen. Die Zeit wird kommen *hall und donnerrgrollen* da sind es nur noch nummerrrrrn

                                                                                                                        • At 2011.09.14 14:57, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                                                                          Schalten Sie auch morgen wieder ein, wenn es heißt

                                                                                                                          DIE UNHEIMLICHE FIRMA

                                                                                                                          ist zu Besuch.

                                                                                                                  • 241 alte Kommentare werden gerade nicht angezeigt. Klick, um alle anzuzeigen (Kann etwas dauern).