Behördlekneipe

Ünrig bis zum Abwinken auf Kosten des Hauses!

Eso-Sprech für Systemlinge.

Donnerstag 22. September 2011 von Irexis

Esoterik und Verschwörerszene rücken immer enger zusammen. Vor allem bei der Ausdrucksweise gibt es erhebliche Schnittmengen. Worte, die jeder Eso/Vtler aus dem FF beherrscht und die geradezu reflexartig und ohne darüber nachzudenken abgeschossen werden. Doch was steckt tatsächlich hinter diesen Worten? Ein Fall für Aiman Abdallah den Behördle-Babelfisch!

  • Channeling
    Esoterisch: Ich bekomme Nachrichten von übernatürlichen Wesen/Engeln/Ausserirdischen, die nur mit mir sprechen und die nur ich verstehen und deuten kann!

    Behördle-Babelfisch: Für das Channeling existieren zwei Übersetzungsmöglichkeiten:
    a. nur weil ich schizophren bin, heißt das noch lange nicht, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht echt sind!
    b. ich behaupte einfach, ich höre irgendwelche übernatürliche Wesen/Engel/Ausserirdische und kompensiere damit meine Minderwertigkeitsgefühle. Wenn ich genügend Dumme finde, kassiere ich sogar noch ‘ne Menge Kohle dafür.

  • Feinstofflich
    Esoterisch: Alles was man nicht untersuchen, wiegen, messen oder anfassen kann und das sich nur durch übersinnliche Wahrnehmung erkennen lässt.

    Behördle-Babelfisch: Gute Ausrede wenn man mal in Erklärungnot kommt oder Leuten mehr Geld abknöpfen will: “Auf der körperlichen Ebene erscheinst du kerngesund, aber deine feinstoffliche Ebene (Aura) sieht sehr krank aus…”

  • Schulmedizin
    Esoterisch: Wissenschaftler/Ärzte, die sich dem Satan/Illuminaten verschrieben haben und deren einziger Lebenszweck das Quälen und Schröpfen von armen hilflosen Patienten ist. Das Böse!

    Behördle-Babelfisch: Umgangssprachlich oft negativ – warum wohl – belegter Begriff für den medizinischen Bereich der Naturwissenschaften. Bei Esoterikern äußerst unbeliebt da direkter Konkurrent.

  • Resonanzgesetz
    Esoterisch: Gleiches zieht Gleiches an. Jeder ist für das was ihm geschieht selbst verantwortlich.

    Behördle-Babelfisch: Eine der besten Erklärungen für nicht funktionierenden teuer erkauften esoterischen Krempel oder irgendwelche “alternativen” Heilmethoden. Funktioniert etwas nicht, ist man selbst dran schuld.

  • Fühlen
    Esoterisch: Grundsätzliche Eigenschaft jedes Esoterikers und Voraussetzung um auf eine höhere Ebene zu gelangen. Wichtig für Channelings, feinstoffliche Anamnese und den Kontakt zu Mutter Erde. Wird durch logisches Denken nur gestört.

    Behördle-Babelfisch: Gehört zum Standard-Sprachschatz jedes Esoterikers und wird automatisch dann eingesetzt, wenn das potentielle Opfer sich durch logisches Denken und Skepsis gegen die esoterische Heilslehre wehrt. “Hör auf zu denken, fühle!”

  • Auflösungscode
    Esoterisch: Bindeglied zwischen der feinstofflichen und materiellen Welt, das dazu dient, Blockaden aufzulösen, wobei als Grundvoraussetzung für die Erfüllung dem Ersteller des Codes die höchsten feinstofflichen Weihen und dem Empfänger ein Mindestmass an Materie für den Energieausgleich zu eigen sein müssen.

    Behördle-Babelfisch: Instant-Amulett, meist in Form einer wahlfreien kurzen und daher leicht zu merkenden Ziffernfolge, die das Opfer der Kunde immer bei sich tragen soll, um sich besser zu fühlen. Erreicht jedoch z.B. bei Tanztees nicht annähernd die Wirkung der altbewährten Hasenpfote.
    Hier als exklusiver Service ihres Behördles zwei Codes, die immer und auch ohne diesen lästigen Energieausgleich funktionieren: 42 (universell) bzw. 23 (für VTler).

  • Energieausgleich
    Esoterisch: Danksagung in materieller Form (vulgo: Geld) für eine überwiegend feinstoffliche Dienstleistung. Die Wertigkeit der Danksagung (vulgo: Höhe des Betrages) muss zum Erhalt des kosmischen Gleichgewichtes dem dargebotenen immateriellen Wirtschaftsgut angemessen sein.

    Behördle-Babelfisch: Freundlicheres Wort für Abzocke.

Die bisher abgehandelten Worte sind so durchaus auch in der Verschwörungs-Theoretiker Szene zu finden. Channelings (vorzugsweise von Aldebaran) sind unter Vtlern sehr beliebt und Esoteriker finden unter Vtlern die dankbarsten Opfer Kunden. Es gibt allerdings auch einige VT spezifische Worte.

  • Schlafschaf
    VT: Ein Mensch der immer noch nicht begriffen hat, dass “Die Da Oben” alles tun, um die Menschheit zu zerstören.

    Behördle-Babelfisch: Ein ziemlich dämlicher Ausdruck für Leute, die das Gesülze der Verschwörungs-Theoretiker nicht interessiert.

  • Die Da Oben
    VT: Die geheime Macht an der Spitze der Gesellschaft, die versucht, diese zu zerstören/versklaven. Je nach Theorie vertreten durch: die Illuminaten/Illuminati, Bilderberger, Zionisten, Reptos, U$rael, Anunnaki, Freimaurer, Aliens etc. pp.

    Behördle-Babelfisch: Synonym für: Die anderen sind Schuld!

  • Systemling
    VT: Von “Denen Da Oben” bezahlter Lohnschreiber, der jede Menge Geld dafür kassiert, Verschwörungs-Theoretiker überall lächerlich zu machen oder zu verunglimpfen.

    Behördle-Babelfisch: Leute, die sich einen Spass daraus machen, Vtler auf die Unsinnigkeiten und Lücken in ihren Theorien hinzuweisen.
    Sach ich nicht, Datenschutz :mrgreen:

  • Chemtrail
    VT: Durch Flugzeuge versprühte Chemikalien, um die Weltbevölkerung zu kontrollieren und/oder dezimieren.

    Behördle-Babelfisch: Kondensstreifen, ein Wort, das jeden Vtler an die Decke gehen läßt.

  • Truther
    VT: Selbstloser Sucher, der durch kritisches Hinterfragen die eine, die wahre und echte Wahrheit finden will. Diese Wahrheit wurde zuvor von “Denen Da Oben” vor der Menschheit versteckt, um ihre üblen Machenschaften zu decken.

    Behördle-Babelfisch: Mehr oder minder stark paranoider Mitmensch, der alles und jeden in Frage stellt, solange dadurch sein Weltbild bestätigt wird. Seine kritische Haltung mutiert jedoch schlagartig zu einer geradezu kindlichen Naivität, sobald eine Antwort seinen Erwartungen entspricht.



Dieser Beitrag wurde erstellt am Donnerstag 22. September 2011 um 08:08 und abgelegt unter The Behördle-Babelfisch. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

599 Kommentare

  • At 2011.09.23 23:50, sascha Identicon sascha tippselte:

    eeenn wündervöll usw.

    • At 2011.09.23 23:58, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

      E wundervoll gunoacht.

      • At 2011.09.24 00:00, sascha Identicon sascha tippselte:

        *hinterherwink*

    • At 2011.09.23 23:50, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

      *pssst*
      ganz heisse insidertip von lilly aus wien: die wiener börse bricht zusammen. wegen dem luftgewehramoktodesschützen.

      helau!

      • At 2011.09.23 23:51, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

        Ich hab mein ganzes Gold schnell in Goldbroilern angelegt. Cleveres Bürschchen, ich.

        • At 2011.09.23 23:55, sascha Identicon sascha tippselte:

          Broiler sind aidssicher?

        • At 2011.09.23 23:52, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

          Tja, so´n Luftgewehr KANN töten…aber wohl nur auf kurze Distanz durchs Auge.

          • At 2011.09.23 23:54, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

            Oder durch die Rosette direkt ins Hirn.

            • At 2011.09.23 23:58, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

              Da muß man das Opfer aber aufwändig ausrichten,Gedeckle !
              Ich wäre sicherlich auch schockiert, mal eben so von was-auch-immer angeschossen zu werden. Aber was Horny da mittels Lilly grad wieder draus gemacht hat…heieieieiei!

              • At 2011.09.24 00:00, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                ARGH! “aufwendig” . Sorry, zuviel Hornalium im Hirrrn! Das andere sieht echt komisch aus. Mag nich…

            • At 2011.09.23 23:53, sascha Identicon sascha tippselte:

              Ah! Treibt der sich am Schottenring rum?

            • At 2011.09.23 23:50, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

              oder P…s ;-)

              • At 2011.09.23 23:51, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                Ejakulatioooooooooooooooooon! In Deckung!

                • At 2011.09.23 23:52, sascha Identicon sascha tippselte:

                  Du duhsd des nedd werdschädsse

                  • At 2011.09.23 23:53, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                    Please no marmeladeshot in da face! :D

                    • At 2011.09.23 23:55, sascha Identicon sascha tippselte:

                      :cry:

                  • At 2011.09.23 23:53, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                    AAAARGH! PEEENIS!

                  • At 2011.09.23 23:51, sascha Identicon sascha tippselte:

                    Latz wär besser

                    • At 2011.09.23 23:51, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                      “Wer red´n da immer ein..was is´n das für ne Art?”
                      Klang für mich nach Kind…

                      • At 2011.09.23 23:52, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                        Yop

                        • At 2011.09.24 00:01, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                          Was erlaube Brut???? Klagen über Flasche leer? STRUNZ!

                      • At 2011.09.23 23:51, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                        Mal sehen, ob er nochtmal retourniert.

                        • At 2011.09.23 23:52, Steffi Identicon Steffi tippselte:

                          :D
                          So, die Alte hat auch genervt – wie konnte es das Kind? im Hintergrund nur wagen, reinzureden?!
                          Die Sendung ist wieder beendet.

                          • At 2011.09.23 23:54, sascha Identicon sascha tippselte:

                            Das liegt an mir, wenn ich komme, geht er

                          • At 2011.09.23 23:52, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                            Nun beginnt der Schdream 13… oder was? :-)

                            • At 2011.09.23 23:53, Steffi Identicon Steffi tippselte:

                              *breit grins

                              • At 2011.09.23 23:54, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                Fonkreisch-Fronkreisch..dübidübidübi-dümm

                                • At 2011.09.23 23:54, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                  ohhja!
                                  die rundet mit ihrer akustik den optischen eindruck vollends ab. “das ist stimmig”, wie die dumme huddel immer zu sagen pflegte.

                                  • At 2011.09.23 23:55, Steffi Identicon Steffi tippselte:

                                    Tja, wer weiß, was der in den 120 Sekunden mit Lilly, seiner offenen Hose und dem schwarzen Stream angestellt hat – ich weiß das nicht! :D

                                    • At 2011.09.23 23:55, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                      Schleswi- Holstein wird eingemeindet. Huttgart-Stolstein soll der Megaplex künftig genannt werden!

                                      • At 2011.09.23 23:57, sascha Identicon sascha tippselte:

                                        super, dann besorg dir’n Besen

                                      • At 2011.09.23 23:55, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                        +g :roll: ….

                                        • At 2011.09.24 00:00, Morgenstund Identicon Morgenstund tippselte:

                                          Kontaktlinsen gibt’s wie Brillen auch ohne stärke – nicht alle Goth’s die sich damit die Äuglein verschönen sind kurz- oder weitsichtig. ;D

                                          *nur mal leise anmerk*

                                          • At 2011.09.24 00:03, sascha Identicon sascha tippselte:

                                            Die brauchen Kontaktlinsen doch eigentlich für ihr 3. Auge

                                            • At 2011.09.24 00:03, Morgenstund Identicon Morgenstund tippselte:

                                              ja…und ich war sicher schuld :D Ich weiß zwar nicht woran und was für “sexy Posen” der Dicke gemacht hat – aber vielleicht schau ich mir’s morgen an :D

                                              • At 2011.09.24 00:06, Steffi Identicon Steffi tippselte:

                                                Aber halt etwas Abstand zum Computer! ;)

                                              • At 2011.09.24 00:05, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                Ja, Hasi, das wissen spätestens seit Paris Hilton. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand der werde sich noch sein Habitat pflegt, zu farbigen Kontaktlinsen greift.

                                                • At 2011.09.24 00:08, Morgenstund Identicon Morgenstund tippselte:

                                                  Beim Hörnchen kann ich mir diesbezüglich alles – absolut alles vorstellen – irgendwie muß er ja ein bißchen aufmerksamkeit bekommen.

                                                  Vielleicht wirken ja die blau gefärbten Augen auf Frauen (oder Männer?) wenn schon sonst alles nur noch eklig ist… :D

                                                  • At 2011.09.24 00:36, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                    Naja, DIE Aufmerksamkeit deinerseits hat er ja offenbar genossen! BÖSE MOSTU! *PATZ auf die Finger*

                                              • At 2011.09.24 00:01, sascha Identicon sascha tippselte:

                                                Dann sind mal wieder 2 Minuten im ZDF fällig

                                                • At 2011.09.24 00:02, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                  Oha, draußen derbes Geschrei…ich sollte evtl mal schauen, ob da die Polizei gefragt ist.

                                                  • At 2011.09.24 00:04, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                    Nein…nur ein Chor,der “Beinhart wie´n Rocker” gröhlt. Alles sicher. Die Damen kreischen nur so mal.

                                                  • At 2011.09.24 00:03, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                    So, nun verabschiede ich mich auch – für alle Interessenten natürlich einen Wodka Martini mit schwarzer Olive, privat gerührt, nicht geschüttelt, die Olive selbstverständlich für die verschiedenen Geschmäcker aufbereitet :-)

                                                    • At 2011.09.24 00:07, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                      Hast Du den Satz eigentlich irgendwo zum Copy-paste abgelegt? ;-) Wäre definitiv ökonomisch.
                                                      Nächtle Agentenduo!

                                                      • At 2011.09.24 00:08, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                        Wird stets neu geschrieben :-)

                                                        • At 2011.09.24 00:12, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                          Stets frischer Martini. So gehört das. ;-)

                                                          • At 2011.09.24 18:07, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                            Brav.

                                                      • At 2011.09.24 00:05, sascha Identicon sascha tippselte:

                                                        Soll ich mich ausziehen?

                                                        • At 2011.09.24 00:05, Morgenstund Identicon Morgenstund tippselte:

                                                          Ich bin auch voll wech…hab eh die hälfte verpaßt – was sicherlich keine Bildungslücke verursacht :D

                                                          Nachti und schöne Träume @ all

                                                          • At 2011.09.24 00:08, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                            Sischerlich nicht. Die extra für dich Augenparade kannst ja nochmal nachholen ;-)

                                                          • At 2011.09.24 00:08, Steffi Identicon Steffi tippselte:

                                                            Bin nu auch bettfein, Nacht!

                                                            • At 2011.09.24 00:09, sascha Identicon sascha tippselte:

                                                              *hinterherpfeif*

                                                              • At 2011.09.24 00:11, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                Saubär, dreckarter..

                                                                • At 2011.09.24 00:14, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                  Pyjama-Feztisch?

                                                                  • At 2011.09.24 10:46, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                    Fetztisch???

                                                                    • At 2011.09.24 16:38, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                                      das fetzt!

                                                                      • At 2011.09.24 18:07, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                        Pübbi, Direktsprache!

                                                                  • At 2011.09.24 00:11, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                    Guhdenacht :-)

                                                                    • At 2011.09.24 00:14, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                      Schlied well

                                                                    • At 2011.09.24 00:37, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                      Okay, ich muß jetzt mal die Nebenparty kopfhörertechnisch ausblenden. Bis morgen!

                                                                      • At 2011.09.24 11:42, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                                        Howdy!
                                                                        Heute morgen um 7:30 Friseurtermin in Sachsen-Anhalt. 5° – es ist kalt – aber als ich so durch das ehemalige Niemandsland fuhr, die Sonne durch den Nebel schien, alles wie im Märchenland aussah, dachte ich: Hach, wattis die Welt doch schön!

                                                                        • At 2011.09.24 16:38, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                                          geht das nicht so: 7:30 – sachsen-anhalt – 5°, nebel – die frisur hält …bei drei-wetter-schmuddel.

                                                                          aber schick siehste aus ;-)

                                                                          • At 2011.09.24 18:06, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                            Hier ist es komischerweise recht lauschig. Nur das ewige Handwerkertreiben geht mir auf´n Keks. Und Neugieropa, der das natürlich nutzt, um hier überall rumzuschnüffeln.

                                                                            • At 2011.09.24 18:21, Morgenstund Identicon Morgenstund tippselte:

                                                                              Ich schick Dir mal ein bißchen Sonne und Wärme – wir haben hier genug davon. :D

                                                                              Die Trauben werden bestimmt bis November hängen müssen, bevor mindestens 1 Frost drüber ist zur Eisweinernte. :D

                                                                            • At 2011.09.24 20:54, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                              Hallo-lo-lo-lo ….man, hier is ja so leer, daß wir schon ein Echo haben.

                                                                              • At 2011.09.24 23:03, sascha Identicon sascha tippselte:

                                                                                JöM *hinstell*

                                                                                • At 2011.09.25 07:49, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                                  Huh, JM am Morgen. Naja, bevor er schlecht wird *lork*

                                                                              • At 2011.09.24 21:45, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                                                                Echo?

                                                                                • At 2011.09.24 22:00, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                                  Hergott….auf einmal drangen aus meinen Lautsprechern unfassbar laute Störgeräusche. Nu hab ich ne Hochfrisur! *bibber*

                                                                                  • At 2011.09.24 23:28, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                                    Unn watt dunn isch jetz mit der Satellitt bei mich im Jaade?

                                                                                    • At 2011.09.25 00:12, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                                      :shock: Hä?

                                                                                      • At 2011.09.25 00:54, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                                        Da wor ich jrad im Jaaade, henger de Heck dor Kappes dünge, da kütt do der satellittt anjeflohre un fällt mich opp de Terrass. E sunnen Driss. Un wer deht datt nun fott? :lol:

                                                                                        • At 2011.09.25 07:48, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                                          Einfach an Nordkorea verchecken ;-)

                                                                                          • At 2011.09.25 14:24, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                                            Die kriejen der nitt. Die kann ich ned ligge!

                                                                                            • At 2011.09.25 16:13, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                                              Dann bleibt noch Ebay. Nur für Stelbstabholer :mrgreen:

                                                                                          • At 2011.09.25 09:18, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                                            Du wohnst in Kanada? :shock:

                                                                                            • At 2011.09.25 13:33, sascha Identicon sascha tippselte:

                                                                                              Sunne Gadde iss ja jruss!

                                                                                              • At 2011.09.25 14:01, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                                                E-joooooho!

                                                                                      • At 2011.09.25 16:14, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                                        HUNGER! Erstmal ein paar Cornflakes verdrücken und dann ein Spaziergang im Sonnenlicht.

                                                                                        • At 2011.09.25 16:19, Morgenstund Identicon Morgenstund tippselte:

                                                                                          *Gläschen frisches Pesto hinstell*

                                                                                          Mußt Dir nur noch ein paar Nüdelchen kochen. Guten Hunger. :D

                                                                                        • At 2011.09.25 17:32, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                                                          So, Besuch iss wieder wech, now ist’s my old man and me again. *little sigh* Nee, ist auch schön wenn alles wieder in die alte Ordnung kommt. :smile:
                                                                                          Was koche ich meinem Herrn und Gebieter for Dinner? Nudeln wären nicht schlecht. Mir bleibt mein Diätdrink; 4 kg sind schon wech, another 9 days to go. Dann geht’s in Phase 2. Smilie by GreenSmilies.com
                                                                                          Ich helf Männe noch schnell die restlichen Äpfel vom Baum zu pflücken; schließlich scheint hier noch die Sonne.Smilie by GreenSmilies.com

                                                                                          • At 2011.09.25 21:39, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                                            4 Kilo, heieiei. Da ist ja bald ned mehr viel von Dir übrig… ;-)

                                                                                          • At 2011.09.25 20:26, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                                            Yummy…Pasta mit Knofi-Kräuter-Sahnesoße. Und der Meischder mag heut wohl nicht. Schonwieder koi Luschd mehr? Wie unschbiriduell.

                                                                                            • At 2011.09.25 20:36, Morgenstund Identicon Morgenstund tippselte:

                                                                                              Er wollte doch sowieso erst gegen 21.00 oder so – aber es gibt keine ankündigung auf der tube oder fb – ich hab wenigstens heute nachmittag keine gesehen…

                                                                                              Der muß schbiriduell seine Faulheit pflegen und seine schakren zusammensuchen :D

                                                                                              • At 2011.09.25 20:38, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                                                Vielleicht is ihm soi Wurzelschaggra abhanden gekommen. Ohne kann man natürlich nicht vor die Millionen Zuschauer schlurfen.

                                                                                            • At 2011.09.25 21:04, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                                              So, wie schon im Forum vom Chefermittler festgestellt, wurde nach gut 1,5 Tagen ein kritischer Kommentar entfernt.Offenbar ist Dennis grade zur Arbeit gekommen. :mrgreen:

                                                                                              • At 2011.09.25 22:01, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                                                Auf dem Stream läuft gerade die Wiederholung der Unterhaltung mit den zwei Kiddis… meine Herren :roll:

                                                                                                • At 2011.09.25 22:03, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                                                  selbst 12 Jährige verarschen den Spiak. :lol:

                                                                                                  • At 2011.09.25 22:58, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                                                    Und er merkt es nicht…

                                                                                                • At 2011.09.25 22:59, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                                                                  nabend zusammen… :-) Wir genießen unser Wochenende…heute natürlich mit dem Star Trek day auf pro 7 :-)

                                                                                                  • At 2011.09.25 23:00, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                                                                    @gedeckle falls Du noch da bist guck mal Mail :-)

                                                                                                    • At 2011.09.25 23:11, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                                                      Mach ich.
                                                                                                      Gudn Dach :-)

                                                                                                      • At 2011.09.25 23:12, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                                                                        Schön :-) und Grüße natürlich auch von JamesBond

                                                                                                    • At 2011.09.25 23:44, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                                                                      Ich verabschiede mich in die Nacht, morgen beginnt wieder eine vermutlich recht anstrengende Woche..gute Nacht allen :-)

                                                                                                      • At 2011.09.25 23:48, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                                                        Gute Nacht :-)
                                                                                                        Mailantwort ist raus.
                                                                                                        Eine schöne Woche wünsch ich. ;-)

                                                                                                      • At 2011.09.26 08:39, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:


                                                                                                        Ich wünsche allen einen wunderschönen Start in den spätsommerlichen oder frühherbstlichen (take it any way you want) Tag!
                                                                                                        Frühstückstisch ist gedeckt: Kaffee, Tee, Butter, Margarine, Eier von 100% glücklichen Hühnern, Käse, Marmelade, Leberwurst, Buko, Vollkornbrot, Brötchen und Äpfel (*gg*). An Apple a day keeps the doctor away – wißt ihr doch.

                                                                                                        • At 2011.09.26 10:38, sascha Identicon sascha tippselte:

                                                                                                          Ich möcht hier mal betonen
                                                                                                          ich mag lieber Melonen

                                                                                                          • At 2011.09.26 10:59, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:


                                                                                                            Have a nice day, my hero!

                                                                                                        • At 2011.09.26 12:58, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:
                                                                                                          • At 2011.09.26 13:22, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                                                            ich hab gerade nen neuen Artikel online gestellt, postest es da nochmal?

                                                                                                          • 499 alte Kommentare werden gerade nicht angezeigt. Klick, um alle anzuzeigen (Kann etwas dauern).