Behördlekneipe

Ünrig bis zum Abwinken auf Kosten des Hauses!

Auch der Papst ist nur ein Eso!

Montag 26. September 2011 von Irexis

Der Papst war da! Und er hat klar und deutlich die Marschrichtung der katholischen Kirche vorgegeben. Mit strammem Schritt rückwärts! Ich schätze mal, spätestens nächstes Jahr gibt der Vatikan ‘ne Pressemeldung raus: Peinliche Befragung! Der moderne Weg zu Gott!

Ich hab mir mal den Spaß erlaubt und mir seine Predigt in Freiburg durchgelesen. Im besten Esostyle wird sich hier zurechtgebogen, was nicht richtig passt:

Angesichts alles Schrecklichen, was in der Welt geschieht, gibt es heute Theologen, die sagen, Gott könne gar nicht allmächtig sein. Demgegenüber bekennen wir uns zu Gott, dem Allmächtigen, dem Schöpfer des Himmels und der Erde. Und wir sind froh und dankbar, dass er allmächtig ist. Aber wir müssen zugleich uns bewusst werden, dass er seine Macht anders ausübt, als wir Menschen es zu tun pflegen. Er hat seiner Macht selbst eine Grenze gesetzt, indem er die Freiheit seiner Geschöpfe anerkennt.

Gute Erklärung für die Frage, warum der katholische Gott nichts gegen all das Schreckliche auf der Welt tut: weil er so allmächtig ist, dass er beschlossen hat, nix zu tun.
Sprich, die Existenz Gottes beweist sich durch seine Nichtexistenz. Alles klar…

Ein Gleichnis darf natürlich auch nicht fehlen. Gleichnisse sind was Tolles, man kann nach Belieben alles Mögliche in sie reininterpretieren.

Jesus, wir haben es gehört, richtet diese Botschaft an die Hohenpriester und die Ältesten des Volkes Israel, also an die religiösen Experten seines Volkes. Sie sagen zuerst ja zu Gottes Willen. Aber ihre Religiosität wird Routine, und Gott beunruhigt sie nicht mehr. Die Botschaft Johannes des Täufers und die Botschaft Jesu empfinden sie darum als störend. So schließt der Herr mit drastischen Worten sein Gleichnis: „Zöllner und Dirnen gelangen eher in das Reich Gottes als ihr. Denn Johannes ist gekommen, um euch den Weg der Gerechtigkeit zu zeigen, und ihr habt ihm nicht geglaubt; aber die Zöllner und die Dirnen haben ihm geglaubt. Ihr habt es gesehen, und doch habt ihr nicht bereut und ihm nicht geglaubt“ (Mt 21,31-32).

Selbsterkenntnis? Reflektion des eigenen Verhaltens? Öffnung nach Außen? Nicht beim ehemaligen Großinquisitor! Der weiß natürlich genau, was Jiesas uns damit sagen wollte:

[...]
Aber im Sinn der Weisung Jesu gehört mehr dazu: das offene Herz, das sich von der Liebe Christi treffen lässt und so dem Nächsten, der unser bedarf, mehr gibt als technischen Service: die Liebe, in der dem anderen der liebende Gott – Christus – sichtbar wird. Fragen wir uns darum auch vom heutigen Evangelium her: Wie steht es mit meiner persönlichen Gottesbeziehung – im Gebet, in der sonntäglichen Messfeier, in der Vertiefung des Glaubens durch die Betrachtung der Heiligen Schrift und das Studium des Katechismus der Katholischen Kirche? Liebe Freunde! Die Erneuerung der Kirche kann letztlich nur durch die Bereitschaft zur Umkehr und durch einen erneuerten Glauben kommen.

Also, bloß keine eigene Meinung bilden! Alles wird gut, ihr müsst nur schön brav das machen, was wir euch sagen.

Das schlechte Gewissen darf auch nicht fehlen:

Sein Leben war das eines Menschen; er erniedrigte sich und war gehorsam bis zum Tod, bis zum Tod am Kreuz“ (Phil 2,6-8). In Demut und Gehorsam hat Jesus den Willen des Vaters erfüllt, ist er für seine Brüder und Schwestern, für uns, am Kreuz gestorben, hat uns von unserem Hochmut und Eigensinn erlöst. Danken wir ihm für seine Hingabe, beugen wir die Knie vor seinem Namen und bekennen wir mit den Jüngern der ersten Generation: „Jesus Christus ist der Herr – zur Ehre Gottes, des Vaters“ (Phil 2,10).

Quelle

Jesus ist für dich am Kreuz gestorben, also sei verdammt nochmal so demütig und hör darauf, was Mutter Kirche dir sagt! Das Totschlag-Argument der katholischen Kirche.

In seiner BergFreiburg-Predigt benutzt der Papst oft die Worte Offenheit, Demut und Freiheit, nur dumm das ihm die Bedeutung dieser Worte so völlig abgeht.

Nimmt man mal 2000 Jahre Chrsitianisierung weg, bleibt jede Menge Esokram übrig:
ein, in seinen Dogmen festgefahrener Guru, der für sich in Anspruch nimmt, die Stimme seines Gottes zu sein, der Anspruch auf die einzig wahre Religion (siehe Ökumene), überteuerter Esokrempel in Form von Reliquien, heiligem Wasser, Kreuze usw. und natürlich die Kirchensteuer als Energieausgleich :mrgreen:



Dieser Beitrag wurde erstellt am Montag 26. September 2011 um 13:21 und abgelegt unter Neues aus Absurdistan, Wertgeschätztes. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

418 Kommentare

  • At 2011.09.29 00:35, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

    NAAA! No more dentists!
    May your visit be painless and jolly! May you float around in chokolatemilk…covered in Popcorn…Peacocks all around…Be-ooh!)

    • At 2011.09.29 00:37, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

      du hast doch vom lachgas genascht :lol:

      • At 2011.09.29 03:55, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

        Moi? Niemals! Sonst hätt ich ja keine Lücke mehr!

    • At 2011.09.29 00:36, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

      Okay..die hats hier definitiv nicht.

      • At 2011.09.29 00:40, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

        -gibt +gab

        holterpolter, holterdipolter, interj. überstürzende eile malend; der letzte theil des reimwortes ist deutlich an poltern angelehnt, der erste theil scheint, bis auf den wurzelauslautenden dental, an das auch lautmalende verbum holpern sich anzulehnen: holter die polter, inordinate, mixtim, commistim, confuse, confusim, turbide, turbate, tumultuose Stieler 1464; es gehet alles holter die polter über einander her, omnia sursum deorsum feruntur, confunduntur. das.; besonders mittel- und niederdeutsch; in letzterem als hulter de bulter (brem. wb.), hulter de pulter über hals und kopf Fromm. 2, 228; assimiliert hullerdebuller Rüdiger neuest. zuwachs 2, 82; es gehet alles holder die polder. Filidor Ermelinde s. 32; wie es (das mädchen) aber holter polter durch dicke und dünne laufen muszte, um dem bösen manne zu entkommen. Möser patr. phant. 4, 37; herr Peter Fix hatte für den tag mit beschickung seines hauses und emballage seines reisebündleins, so holterdiepolter er auch das alles betrieb, beide hände voll zu schaffen. Siegfr. v. Lindenb. 2, 3; am letzten abend des jahres wird er (der weihnachtsbaum) der plünderung preisgegeben und holterpolter hinausgethan. Reichenau aus unsern vier wänden 2, 156; auch oberdeutsch: holter die polter kam izt mein hochgedachter herr raths- und bauherr mit entbranntem gesicht. Wekhrlin chronologen bd. 10, no. 3 (1781) s. 335 (dialog zwischen einem Schwaben und Schweizer); bairisch holterpolter bunt über eck Schm. 1, 1102 Fromm.; in der form hulter pulter:

        ein gehörnter schwarzer mann
        kommt oft hulter pulter.
        Voss 4, 75.
        ähnliche reimworte sind heuster die peuster (sp. 1294), boltribol (theil 2, 234), holländ. hol over bol.

      • At 2011.09.29 00:37, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

        irgendwie werden die fehlschüsse dann schon wieder hingebogen.

        so richtig übel wird es, wenn sie negative prognosen rechtfertigen. gestern hatten sie bei einer frau eine “traurigkeit” gechannelt. die frau hat das aber verneint, sie wäre nicht traurig. dann haben sie es so gedreht, dass irgenwas trauriges kurz bevorstünde und sie solle da mal abwarten was kommt, denn sie wüsste da noch nicht alles.

        • At 2011.09.29 04:04, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

          Naja, wer ist schon dauernd happy? (Leute, die nicht alleine vor die Tür dürfen) …oder evtl einen Hirntumor haben…selbigen grade loswurden.
          Mir ist aufgefallen, dass bei ASCHDRO.TV nur Rentner “durchkommen”. Verzweifelt, alleine, offen für Neues. Zu dem Format könnte ich locker ne akademische Abhandlung ausformulieren….ich könnte aber: *Kakophonie von Geschredder* <- Hier bitte eine melodischen Song von den Einstürzenden Neubauten einfügen<-

        • At 2011.09.29 00:38, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

          (Ich füge mit gesenktem Kopf das ein oder andere Komma ein)

          • At 2011.09.29 00:41, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

            Luke ” PO Ankuf gibs 2 Auflösungscode!”
            Es wäre bei einer ernsthaft logopädischen Herausforderung schon besser, die Zuschauer darauf hinzuweisen. Alleine, dass Lorelei ihn dauernd rausschicken will…ihn dauernd bremst,zurechtweist…das wecht bei mir definitiv den Eindruck, dass der “Mann” hackendicht is!

            • At 2011.09.29 00:45, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

              der lässt sich ganz schön dominiere. heieiei! kein wunder, dass der so undeutlich spricht.

              • At 2011.09.29 00:53, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                Sie hält ihn ja auch dauernd zurück….das hat echt was vom Mutantenstadel. Marianne besoffen…und Michael muß mit ihr irgendwie die Livesendung durchziehen. Tragisch.

            • At 2011.09.29 00:42, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

              Ich tausche “wecht” gegen “weckt” :roll:

              • At 2011.09.29 00:43, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                “die geistwesen wissen genau, wer du bist, wenn du den auflösungscode hast”

                der auflösungscode ist quasi ein barcode den die geister auslesen.

                • At 2011.09.29 00:48, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                  :shock: HUI-BUH gibt er in ECHT??? *schlotter*
                  VERDAAMMT!
                  (Luke ist unwillig… und ich frage mich immer noch, ob der geistig ganz da isch. Luke überlegt sich, ob er morgen überhaupt antritt. )
                  Heieiei.. Okay, nun tendiere ich eher zum Suff.
                  Oder der IQ liget knapp über 80

                  • At 2011.09.29 00:51, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                    LIEGT…. *seufz*

                    • At 2011.09.29 00:52, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                      eigentlich hätte er ja einen iq von 160, aber die andere hälfte ist eben in der jenseitswelt.

                      die geistwesen sind aber auch doof, wenn die sich ohne code nicht auskennen.

                      • At 2011.09.29 00:55, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                        Genie und Wahnsinn liegen halt hah zusammen. Aber binnen der letzten Stunde hat sich Luke (in meinem Empfinden) massiv cerebral abgewertet. Lorelei hat ihn nicht mehr im Griff…der hat die Lampe an!

                        • At 2011.09.29 00:57, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                          ARGH !!! -h !
                          Diese Tastatur macht mich irre. Aber nachdem ich endlich die “Laut-Leise” Funktion entdeckt habe, mag ich sie nicht die alte von Dell ersetzen.

                  • At 2011.09.29 00:50, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                    BTW…der Rabe ist ne schlichte Halloween-Deko > 5€. Und keiner gibt Luke ein Taschentuch.

                    • At 2011.09.29 00:55, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                      es gibt ja so zustände, da merkt man das gar nicht, dass man die ganze zeit am schniefen ist. so wie die lorelei schnattert würde mich das nicht wundern.

                      • At 2011.09.29 00:58, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                        Ah…da setzt lt deiner Theorie das weiße Rauschen ein?

                        • At 2011.09.29 01:02, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                          weisses rauschen – so könnte man es auch sagen. ja.

                          • At 2011.09.29 01:06, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                            Myth confirmed!

                    • At 2011.09.29 00:59, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                      die trulla pendelt einen code und weiss zum schluss nicht mehr, für wen der ist. das passiert ihr so oft.

                      • At 2011.09.29 01:09, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                        Grade Pendeln…das ist SO dermaßen bemackt! Naja, nachdem man den “Kraft des Anstarrens” Guru gesehen haben…da erschreckt mich kaum noch was. Nur das professionelle Absocken von alten Damen und Verlassenen Damen mittleren Alters.
                        (Die Jungen Damen haben ein “Passen wir zusammen” oder “Wie soll unser Baby heißen” Jamba -Abo.)

                        • At 2011.09.29 01:18, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                          die realitäten die sie mit ihren weissagungen schaffen, sind auch nicht ohne. gestern rief eine alte oma an, die fragte, wie lange der enkelbub noch mit dieser frau zusammen sein wird.
                          anhand der fragestellung und der intonierung war klar, dass die oma das verhältnis nicht goutiert. das haben die 2 gleich aufgegriffen und lorelei hat der oma zur geduld geraten, das verhältnis würde nicht mehr lange dauern, im nächsten frühjahr wäre das beendet – die frau würde es beenden “ja, sie macht schluss. sie macht noch mit einem anderen mann rum und dann macht sie schluss”

                      • At 2011.09.29 01:04, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                        TAROT.de ????????????
                        Heieieieiei! Ich hab auch noch 2 Tarot-Decks.( Und eins davon ist das Aleister Crowley Tarot) Letzeres bekam ich von meinen Eltern geschenkt. Watt´n Glück, dass man in den späten 80gern den Namen noch nicht googlen konte! *kicher*
                        Aber ich erlaube mir nie-nicht, fremden Mensche irgendwas zu prophezeien. Ich sollte das Set mal zum nächsten Seminar mitbringen!

                        • At 2011.09.29 01:10, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                          aleister, das grosse tier.

                          was hast du für eltern? :shock:

                          • At 2011.09.29 02:05, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                            Uninformierte Muddi…und meine Tante war derzeit die Inhaberin der Buchhandlung. Tarot war “in” und das wurde auch nicht hinterfragt. Ich hab bei eben jener Tante auch “Liber a vel legis” (oder so ähnlich) von eben jenem Herren bestellt. Man war halt generell glücklich, dass ich mich trotz meines unpassenden Aussehens immernoch für Bücher interessiere! :lol:

                        • At 2011.09.29 01:05, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                          Da fehlt 2x “n”

                          • At 2011.09.29 01:12, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                            wo?

                            • At 2011.09.29 02:02, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                              Konnten/Menschen

                          • At 2011.09.29 01:11, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                            AH, Das “LICHTKÖRPER-READING” unter Nutzung der geometrischen Matrix, mit Unterstützung der Energiekristalle. Ich fühle mich zum Drecks*otzentum geradezu gezwungen!

                            • At 2011.09.29 01:19, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                              und die platonischen körper sind auch mit dabei.

                              • At 2011.09.29 01:21, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                Und sie sind fünf an der Zahl.

                            • At 2011.09.29 01:19, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                              ARGH! Schonwieder Hellblau im Krone-Schaggra!
                              Woher kenn ich das nur?
                              Okay, ich mach mir nen Aura-Ernergie-Auflösungsformel-5-palatonische-Körper-Schagra-Schöpfungs-Reinheits-Ebenen-Lichtarbeits-Reichtuns-Häkelschop auf. Warum häkle ich Leensmittel oder Socken? PFFF…Lichtsäälenaurenschaggren-Häkelei ist angesagt! Rumkritzteln kann jeder…aber live ne Blockade weghäkeln…wie ich Ihre Lichtbrüche und Aurascharten in Farben und Muster umhäkeln kann…das haut´s Ihne des Karma naus! ALLER, ich SCHWÖA!!!

                              • At 2011.09.29 01:21, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                wie wär’s mit socken mit auflösungscode drauf?

                                • At 2011.09.29 01:27, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                  Da arbeite ich grade dran! PENNY hatte ein Sockengarn-Angebot. Und oben auf den grau-schwarz-melierten Socken wird ein kleiner weißer Häkelschädel prangen! Wenn das nix im sozialen Umfeld auflöst…dann weiß ich´s auch nicht.
                                  BTW: Wenn Sie nir bitte die Daumen drücken wollen: Biete grade auf ein (normales)Krankenschwesternkleidchen…würde mich dann bei der Halloweenparty zauberhaft kleiden.

                                  • At 2011.09.29 01:32, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                    die krankenschwester mit dem crowley tarot.
                                    “so dann wollen wir mal sehen, wie die operation morgen verlaufen wird. ooopsie, der turm.” :twisted:

                                    wie lange soll ich drücken bzw. wann läuft’s aus?

                                    • At 2011.09.29 02:00, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                      Hmm..bis 14:00 Uhr würde wohl reichen!

                                      • At 2011.09.29 09:35, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                        Ahahahahaha…. :D

                              • At 2011.09.29 01:20, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                +b

                                • At 2011.09.29 01:33, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                  Ah, die Stimme ist die Eintrittskarte. Die Esotuse hat schonmal die Karten gelegt…um jedem Anrufer seine Frage zu beantworten, oder:” Jetz beam schon rraus, du blöde Kuh!”

                                  • At 2011.09.29 01:35, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                    energie – matrix – heilige geometrie – aufstiegsprozess – lichtkörper – schwingungserhöhung – 2012 – 5.dimension – seele – bewusstsein – kundalini – geheimnisse – offenbarung

                                    alles in ein paar wenigen sätzen innerhalb von wenigen minuten. alter falter, das ist esoterisches overkill!

                                    • At 2011.09.29 01:55, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                      Gell? Aber immernin ich in Zeitlupe serviert…Dafür so dermaßen Abzock-TV. 9Live ist weg…AstroTV lebt. WARUM???

                                    • At 2011.09.29 01:41, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                      sie arbeitet zwar schon seit langem mit spiritueller energie, kristallen und der heiligen geometrie, aber ohne telefon geht’s leider noch nicht :lol:

                                      • At 2011.09.29 01:54, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                        Bei meinen Geometrie-Klassenarbeiten stand fast immer “ungenau -1pt” am Rand. ( Und die Symmetrie ist definitiv NICHT mein Freund.)

                                        • At 2011.09.29 02:00, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                          ähhm tante, muss ich noch lange drücken?
                                          mein lichtkörper ist nämlich müde und will in die heilige bettgeometrie aufsteigen.

                                          nächtel witchel *mitfäustengutnachtwink*

                                          • At 2011.09.29 02:22, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                            Schh-Schhh! Fischle! Auch wenn ich nich schnalle, was dich grad zum DRÜCKEN gezwungen hat: Schlaf schön, Techno-Fisch! *Schlaflied summ* ;-)
                                            Dann lad´ ich DAS noch in dein Ernergiefeld, mit den 5 platonischen Körpern, der heiligen Geometrie, a²+b²=c²….Hornagoras featured by Luke und Lorelei… magischer Pythagoras…Polynomdivision..die erste Ableitung sei DEIN! (Ich erwarte hier definitiv einen Graphen…)

                                            • At 2011.09.29 09:38, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                              Ich helf mal aus:

                                              “BTW: Wenn Sie nir bitte die Daumen drücken wollen: Biete grade auf ein (normales)Krankenschwesternkleidchen…”
                                              :lol:

                                              • At 2011.09.29 19:09, sascha Identicon sascha tippselte:

                                                :shock:

                                                • At 2011.09.29 20:19, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                  Ich fühle mich erhellt.

                                        • At 2011.09.29 01:51, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                          Ja, ruf mich unter der 1,99€ Hotline an.Dann erhelle ich dir die Geheimnisse der heiligen Matrix der Geometrie..der 5 platonischen Formen/Körper… -> Wer immer Sie sind..was immer Sie glauben-> Rufen sie (für 50ct/Anruf) an. Der Zufallsgenerator wird schbiriduell den entsprechenden Anrufer auswählen. Und es schaut ja keiner mehr zu…und das Christusbewußtsein garantiert eine positive Antwort!
                                          *Eso-Parkinson*-> (Ich kann mit´m Kopfschütteln einfach nicht aufhören)
                                          Ich werde dem heiligen Zufallsgenerator demütig aus´m Weg gehen…und meine Schaggren schamhaft verschließen…in der Embyostellung bis zum Sonnenaufgang verharren.Heieei, ich wußte gar nicht, dass meine weibliche Urkraft von irgendwelchen Kristal-Matrix-Heilige-Geometrie-Tusen abhängig ist.
                                          Polarität,Dualität,Einheit…Fehlt noch-> Sychronisizität, Autenzidät…
                                          Ich höre ihre Worte wohl..allein, mir fehlt der Glaube!

                                          • At 2011.09.29 01:58, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                            DIE KRRRAFT DES FEUERS!
                                            Über dein Basis/Wurzelschaggra wird jetzt mal so richtig aufgeheizt!
                                            Und WO genau ist “Ba-Ba!” das Substitut für Tschüß?
                                            (Und was sind Talenzen?)

                                            • At 2011.09.29 02:24, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                              *Stühle hochstell, durchfeudel, Trolltür zunagel,Lich lösch*

                                            • At 2011.09.29 09:17, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                              OmG, I’m shaking in my boots. Das war kein Schlafen, keine Nachtruhe… das war Warten auf Godot!
                                              Man, diese Angst schafft mich. Lieber kriege ich Drillinge – jetzt hier und sofort als zum Zahnarzt zu gehen.
                                              Ist mir schlecht.
                                              Schätze Männe muss mich nachher fesseln und knebeln……. :roll: See you!

                                              • At 2011.09.29 10:33, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                *beruhigungstee hinstell* Wird schon Schmuddelchen.

                                              • At 2011.09.29 09:17, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                *BRÜLL* Knaller! Dieser Fisch…

                                                • At 2011.09.29 14:54, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                  gelle?

                                                • At 2011.09.29 09:19, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                  … und die Super-Nanny gehört auf die Stille Treppe

                                                  • At 2011.09.29 10:34, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                    Sacht mal, weiß einer was eigentlich mit summer is?

                                                    • At 2011.09.29 11:26, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                      Ja. Ich.

                                                      • At 2011.09.29 14:52, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                        Ich auch. :grin:

                                                      • At 2011.09.29 15:38, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                        *pffft*
                                                        Ich jetzt auch ;)

                                                        • At 2011.09.29 20:18, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                          *nick*

                                                        • At 2011.09.29 14:46, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                          Whew! Geschafft! Warum konnte diese Zahnärztin mir nicht vor 25 Jahren über den Weg laufen? Na, logisch, weil sie damals bestimmt noch ein kleines Mädchen von vielleicht 10 Jahren war.
                                                          Die Frau ist super. Zuerst hat sie mir gesagt, wir packen jetzt alle negativen schlimmen Erfahrungen aus der großen Schublade aus – und fangen ganz neu an mit positiven Erfahrungen. Der Zahnarzt ist nicht mein Feind sondern mein Freund. Jeder Handgriff, jedes Gerät, jedes Medikament wurde erklärt; sie hat mich medizinisch aufgeklärt über verschiedene Zusammenhänge – wie all meine Erkrankungen ineinander greifen und ich bin von ihr restlos begeistert. Ich denke, bald gehe ich euch nimmer auf’n Keks mit dem bösen Zahndoktor. :smile:
                                                          Allerdings muss ich heute Abend ein Magnesiumbad nehmen um mich zu entknoten – entspannt werde ich mich wohl nie auf diesem Stuhl aufhalten. :grin:

                                                          • At 2011.09.29 15:21, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                            i told you so ;-)
                                                            das mit den verknotungen legt sich aber auch noch mit der zeit.
                                                            *knotenauflösungscoderüberdschännel*

                                                            • At 2011.09.29 15:29, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                              ich glaub wir brauchen einen Auflösungscode-Generator :mrgreen:

                                                              • At 2011.09.29 15:46, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                Give him the chair, send him to the chair… ;-)

                                                              • At 2011.09.29 15:28, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                Na das hört sich doch mal gut an!

                                                                • At 2011.09.29 17:50, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                                                  Erstens möchte ich Dir gute Besserung wünschen.

                                                                  Hier die aktuellen Codes für das Gebiss. Nicht von L & L sondern die Zahlenreihen des verurteilten Betrügers Grigorij Grabovoj

                                                                  Zahn-und Mundhöhlenerkrankungen, allgm. 1488514
                                                                  Abszess 518231415
                                                                  Blutungen nach Zahnentfernung 8144542
                                                                  Zahnschmerzen, akute 5182544
                                                                  Karies 5148584
                                                                  Parodontose 58145421
                                                                  Parodontitis 5182821
                                                                  Pulpitis 1468550
                                                                  Zahnstein 514852182
                                                                  Zahnfraktur 814454251
                                                                  Zeckenenzephalitis 7891010
                                                                  Zysten im Zahnfleisch 514218877

                                                                  • At 2011.09.29 18:15, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                                    Danke Wieso,
                                                                    Und die soll ich alle am linken Fuß aufschreiben? :shock: Witch? Wohin ganz genau? Weißt du noch? Oder doch auf die Zähne?
                                                                    Auf eine Carefree passen die nie im Leben nicht. Aber auffe Zähne erst recht nicht.
                                                                    Die von Lucky Luke und seine Holde die so gerne tuten tut waren aber nur 4-stellig. Menno. Und einen Auflösungscode für die Zeckenenzephalitis? What’s next? Borreliose? Ich merk schon; das Ding mit der Borreliose lässt mich nicht los. I’m cursed! :evil:
                                                                    Wieso, du hast nicht, ganz rein zufällig versteht sich, connections zu der Borreliose-Queen aus Gifhorn?
                                                                    Übrigens: die super-duper Medikamentenaufbaufüllung ist royalblau! Schade, daß meine Mundwinkel nicht ganz so weit nach hinten reichen beim Lächeln. Sowas hat nicht jeder! :wink:

                                                                    • At 2011.09.29 19:32, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                                                      Who is the Borreliose-Queen?

                                                                      Du kannst mit den Zahlen auch was mit nur vier machen. Habe da was gelesen, ist aber kompliziert.

                                                                      Nimm einfach vier Zahlen die Dir gefallen, egal welche. Nützen sowieso alle oder auch nicht.

                                                                      • At 2011.09.29 20:18, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                        Dann nimmst Du halt ne Tenal Lady. Herrgott, nun seien Sie doch bitte mal offen für Neues! :roll:

                                                                        • At 2011.09.29 20:42, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                                          Ich spiele jeden Tag aufs Neue Bingo mit den Zahlen. Die ersten 4 dürfen mich, auf meinen linken Fuß geschrieben, den ganzen Tag begleiten und auflösen, auflösen, auflösen. Sollten sie die Ebbe auf meinem Konto auflösen, bist du mit 2,25 % Tageszinsen beteiligt. Das ist doch was, oder? :wink:
                                                                          The Borreliose Queen ist ne Heilpraktikerin (Sabine L.) die bei jedem 2. “Kunden” eine Borreliose feststellt durch Dunkelfelddiagnostik und eine von Flieges Komplizinnen bei den “Wörishofener Festspielen”. Ist hier sehr bekannt und beliebt und z. Zt. sehr in Mode; die Leute rennen alle hin – auch wenn sie 5 Monate auf Termine warten müssen. Meine liebe Bekannte rennt da auch hin, hat auch Borreliose und somit eine Erklärung für ihre sonst nicht so leicht zu erklärenden Schmerzen.

                                                                          Tenal Lady? Kenn ich nicht. Bestimmt so ne mondäne Marke aus der Apotheke, watt? Hält sich der Code da länger drin?

                                                                          • At 2011.09.29 21:01, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                                                            Aha, Sabine Linek.

                                                                            Die hat ja auch so eine Unsinnstherapie erfunden-

                                                                            http://www.sanazon.de/

                                                                            • At 2011.09.29 21:04, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                              Code hält länger und die Oberfläche ist größer.

                                                                    • At 2011.09.29 15:31, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                      Ach ja, bevor ich’s vergesse. Der Grund, warum unsere DSL-Leitung immer noch nicht repariert ist,ist der Bundesvision Song Contest… laut Aussage des Technikers. Jetzt wird’s persönlich :twisted:

                                                                      • At 2011.09.29 15:44, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                        Kreativ in ihren Ausreden sind sie ja…

                                                                        • At 2011.09.29 16:41, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                          Das Kabel hat er gestern vorbei gebracht, die Leitung haben wir selbst verlegt,das schöne, um an seine Kohle für den Auftrag zu kommen, braucht er ne Unterschrift. Die bekommt er, allerdings erst nach dem wir den Auftragsschein den Begebenheiten angepasst haben.Nachdem wir gestern ein intensives Gespräch mit dem Leiter der Technikabteilung hatten, stellte sich raus, das der gute Mann diesen Auftrag schon 4 mal erhalten hatte,ihn aber jedesmal versucht hat an jemand anders abzuschieben. Deswegen wussten die Techniker die hier waren auch nicht um was es geht. Das ist übrigens genau der Techniker, mit dem ich aneinandergerappelt bin, nach dem er mir hingedrückt hatte, dass das ganze ja auch eine Kostenfrage wäre.

                                                                          • At 2011.09.29 18:19, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                                            Hääh? Ihr dürft arbeiten und er kassiert die Kohle? Das scheint ja ein echter Held der Arbeit zu sein. So ne Tracht Haumichblau, nachts im Dunkeln, auff’m Heimweg ausser Kneipe – was meinste, wie heilsam sowas sein kann.

                                                                        • At 2011.09.29 16:04, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                                          Duhh. Muss ich das jetzt verstehen? Haben die so viel zu tun deshalb? Oder brauchen die eure Leitung für die Sendung und ihr kriegt sie erst danach inschtaliert? Will sich einer von der Telekom mit eurer Leitung aufhängen? Das Wort “Kundenservice” nehm ich jetzt gar nicht in den Mund.
                                                                          Hab eben auch ein erhellendes Gespräch mit einer “Casemanagerin” :roll: von meiner Krankenkasse geführt. Leider reichte meine Faust nicht durch die Leitung….

                                                                          • At 2011.09.29 16:24, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                                            Ja, du sprichst mit Lorelei und Luke. Wie können wir dir helfen? – Ja, ich hab so Probleme mit der Telekom. Ich brauche unbedingt meinen Auflösungscode. – Ja, ja ich seh’s… Man, Luke, nun hör doch mal auf hier rumzuknistern… Ja, hallo hierscht Luke, hast du ein kabelgebundenes Gerät oder ein mobiles? Mensch , nun lass das doch, lass mich doch in Ruhe…. Hallo, hier ist Lorelei nochmal; also ich sehe schon, du hast Probleme mit einem roten Tischgerät, kabelgebunden – Nein, ich habe ein schnurloses Gerät mit digitalem Anrufbeantworter. Ja so, mit Anrufbeantworter – also, der ist in Ordnung, Luke, nun hör doch mal auf, dir ständig im Schnurrbart rumzugrabbeln…. Hallo? Hallo? Ich wollte doch meinen Auflösungscode haben? – Ja, bin wieder hier…Nein, ich bin hier, nun lass doch meine Hand los, ich kann mit meinem Schnurrbart machen was ICH will, also du hast ein mieses Karma mit der Telekom und der Ron Sommer geistert bei dir durchs Schlafzimmer, der kommt jede Nacht durch die Steckdose und spricht auf deinen Anrufbeantworter. – Ach, stimmt doch gar nicht. Glaub dem kein Wort. Das ist der Wilfried Noe der da spricht. Du mußt erst einen Antrag bei der Telekom stellen…. Klack. – Aufgelegt. Und wie ist nun mein Auflösungscode? *seufz*

                                                                            • At 2011.09.29 16:33, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                              Ahahahahahaha! Ich hab Pippi inne Augen vor Lachen!

                                                                              • At 2011.09.29 17:06, sascha Identicon sascha tippselte:

                                                                                Ich glaub ich truf da auch mal an.

                                                                                weisst du wann der Techniker kommt?

                                                                                Dann könnten wir ja mal geschlossen bei dir auftauchen und ihm mal richtig Angst machen.

                                                                                PS: Wenn es zu einer Lochbildung im Strassenbereich kommen sollte, macht es schnell wieder zu, sonst hängt am Ende ein Mercedes drin :mrgreen:

                                                                                • At 2011.09.29 18:26, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                                                  Und das würde natürlich wieder heißen “du weißt schon what”. Verschwörung! :twisted:

                                                                                  • At 2011.09.29 19:06, sascha Identicon sascha tippselte:

                                                                                    *aluhut aufsetz* Jawoll!

                                                                                • At 2011.09.29 20:16, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                                  *Auflösungscode nachreich*
                                                                                  6667

                                                                            • At 2011.09.29 17:00, sascha Identicon sascha tippselte:

                                                                              du kannst doch nicht jedes mal sagen: Kneif mich! Stimmt das??!

                                                                              • At 2011.09.29 20:22, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                                YES! STRIKE! HU-HA! Das Schwesternkleidchen ist mein! MUAHAHAAA! Ich werde die Zombiekrankenschwester geben!

                                                                                • At 2011.09.29 20:33, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                                                  Ich will Foddo vom 31.10!
                                                                                  Sonst muss ich NeugierOpa beauftragen als rasenden Reporter! Der sieht die Badewanne voll Blut – und holt den Vermieter: da! nu schau dir das mal an! TztTztTzt, das macht die Frau Witch mit ner Badewanne die ihr nur geliehen ist. Das ist gar nicht ihre! Neeheehee! OhHauaHa, was da dann noch alles draus werden kann.

                                                                                  • At 2011.09.29 21:01, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                                    *lachend untern Tisch rutsch*
                                                                                    Ich werd´dir welche schicken. Diesmal werden die Gäste gezwungen, draußen zu posieren. Damit Opa endlich mal watt zu glotzen hat. aber warscheinlich liegt er dann schon im Bett.

                                                                                    • At 2011.09.29 22:05, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                                                      ich auch. für’s drücken ;-)

                                                                                  • At 2011.09.29 20:29, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                                                    Jetzt den Auflösungscode 6667 auf den linken Fuß schreib und morgen bei der Telekom anrufen. Da meldet sich dann ein Band mit der Mitteilung: diese Firma Telekom gibbet nich mehr. Sie hat sich über Nacht aufgelöst. Witch is a genius! Und Iri hat immer noch nicht ihr Turbo Dingens DSL :sad:
                                                                                    So ihr Schnuggelsche,
                                                                                    ich verabschiede mich für heut. Ich bin hundemüde. Hab nix geleischted aber ich bin schlagkaputt. AschdroTV isch heut auch öde, der Gellesch kann ich nicht aufs Fell gucken, olle Kommandöse. Jaaawohl! Hacken zusammenklapp und salutier.
                                                                                    Nachti! Schlaft schön!

                                                                                    • At 2011.09.29 20:36, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                                                                      *zurücksalutier*

                                                                                      Gute Nacht

                                                                                      • At 2011.09.29 21:08, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                                        “Admiral von Schneider!”
                                                                                        “oooouuuh, must I… Miss Sopie?”

                                                                                      • At 2011.09.29 20:48, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                                                        Und wo ist der salutierende Smiley geblieben? Hmm? Seh ich schon Gespenster? Eben da – und jetze wech? Keep your hands from the bottle, Schmuddel.

                                                                                        Witchibitch, you make the looky looky here. New decoration ideas for the very sinister Haloween cookie cutters: http://web.de/magazine/wissen/mensch/13801756-mannheimer-schau-zeigt-schaedel-als-kultobjekte.html#.A1000107

                                                                                        • At 2011.09.29 20:51, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                                                          Huuch – jetzt isser wieder da.
                                                                                          Mir fehlen definitiv einige Stunedn shut-eye.
                                                                                          I am outta here. Smilie by GreenSmilies.com

                                                                                          • At 2011.09.29 21:07, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                                            Stunedn? Ich wollt das grad googeln.. :lol:

                                                                                          • At 2011.09.29 20:59, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                                            :Mrgreen: …my Style, honey!

                                                                                          • 318 alte Kommentare werden gerade nicht angezeigt. Klick, um alle anzuzeigen (Kann etwas dauern).