Behördlekneipe

Ünrig bis zum Abwinken auf Kosten des Hauses!

Dumm wie Stulle…

Donnerstag 29. September 2011 von gummifisch

Die einschlägigen “Weltnetzseiten” haben mal wieder einen Grund zum Feiern, da nun sogar die Polizei bestätigt, dass diverse Gesetze wegen des fehlenden räumlichen Geltungsbereichs ungültig seien.
Das, was uns der irische Ober-Klon-Druide-Black-Barett-Agent und Hastenichgesehn-World-Passport-1£-Ltd-Lawyer Jessie Marsson schon immer erzählt hat – wir erinnern uns: Ordnungswidrigkeiten sind nur dann strafbar, wenn das Tatfahrzeug (z.B. Auto oder Motorrad) mit einem Anker ausgerüstet ist, da sich der Geltungsbereich des OWiG nur auf Schiffe und Flugzeuge erstrecke -, ist endlich auch bei unseren Freunden und Helfern – zumindest in Sachsen – angekommen.

Wir wissen nun nicht, ob es ihm ein kleines Vögelchen namens Ivette gepfeiffert hat, auf jeden Fall hat sich Volker Schöne, Vorstand des sächsischen Landesverbandes der deutschen Polizeigewerkschaft, in einem Artikel zum geplanten Stellenabbau Luft über den gesetzlosen Zustand gemacht. [der Artikel ist mittlerweile nicht mehr aufrufbar. s.u.]
Ganz der Argumentationslinie der kommissarischen Reichsregierungen (KRR) und anderer Ewiggestriger folgend, kommt er zu dem Schluss, dass weder die Strafprozessordnung (StPO) noch die Zivilprozessordnung (ZPO) noch das Ordnungswidrigkeitengesetz (OWiG) gültig ist, da diese aufgrund der Aufhebung der entsprechenden Einführungsgesetze ihres räumlichen Geltungsbereichs verlustig gingen.
Nun sind diese Einführungsgesetze sämtlich weit über 100 Jahre alt, wurden also noch zu Kaisers Zeiten von ebendiesem verordnet und enthalten z.B. solche Feinheiten wie:

In Ansehung der Landesherren und der Mitglieder der landesherrlichen Familien sowie der Mitglieder der Fürstlichen Familie Hohenzollern finden die Bestimmungen der Strafprozeßordnung nur insoweit Anwendung, als nicht besondere Vorschriften der Hausverfassungen oder der Landesgesetze abweichende Bestimmungen enthalten.

Davon abgesehen, wurden sie aber in erster Linie dafür geschaffen, ein neues Gesetz einzuführen. Nach über 100 Jahren kann man wohl davon ausgehen, dass die Einführung des entsprechenden Gesetzes vollumfänglich abgeschlossen ist und somit wurden dann im Zuge der Bereinigung des Bundesrechts eben diverse Einführungsgesetze auch aufgehoben. Obwohl er diesen Anlass selbst zitiert, fällt ihm nicht auf, dass dort Bundesrecht steht, was ja per se schon einen deutlichen Hinweis auf den Geltungsbereich darstellt.
Schöne bedient sich dafür lieber eines, von den o.g. Wirrköpfen gerne zitierten “Urteils” eines Bundesverwaltungsgerichts, mit dem man die explizite Angabe eines Geltungsbereiches für ein Gesetz als unabdingbar erklären will. Dieses “Urteil” scheint er per copy&paste von einer KRR-Weltnetzseite übernommen zu haben, denn in der zitierten Form existiert dieses Urteil so nicht. Dafür gibt es ein nahezu vollständig gleichlautendes Urteil (BVerwGE 17, 192 = DVBl 1964, 147), bei dem es jedoch nicht um Gesetze, sondern um Verordnungen und Satzungen geht – im konkreten Fall um eine Baumschutzverordnung für ein Landschafts- schutzgebiet. Das ist jedoch ein grosser und entscheidender Unterschied. Eine ausführliche Beleuchtung dieses Themas findet der geneigte Leser auf Reichling’s Blog.
Volker Schöne ist auf jeden Fall verängstigt und verwirrt, da er jetzt als Vollzugsbediensteter nicht weiss, wo er die Gesetze anwenden und wie er überhaupt agieren soll. Zu allem Überfluss hingen dann auch noch die Paragraphen 839 (Haftung bei Amtspflichtverletzung) und 823 (Schadenersatzpflicht) BGB als dräuendes Damoklesschwert über den Beamten. Auch diese Argumente werden gerne von denen, die nicht auf dem Boden der freiheitlich demokratischen Grundordnung stehen, aus dem Hut gezaubert, um Beamte einzuschüchtern und von der Ausübung ihres Dienstes – oftmals mit Hinweis auf das Remonstrationsrecht – abzubringen. Ihm scheint in seiner Verwirrung und Panik dabei aber entgangen zu sein, dass selbst das bürgerliche Gesetzbuch (BGB) keinen explizit angegebenen Geltungsbereich besitzt.
Schöne schliesst dann vorerst – ein weiterer Teil soll wohl noch folgen – mit der Frage “Für wen soll das gut sein?” (oder für die Lateiner unter uns: Cui bono? – wissenschon ;-) ) und seiner erneuten Beteuerung: “Also hier noch mal ganz deutlich. Ich habe Angst…”

Wurde die Seite des sächsischen Landesverbands der DpolG nun gehackt, ist Volker Schöne dem Polsprung zum Opfer gefallen oder wurde er von den unzähligen Anzeigen und Eingaben der staatlichen Selbstverwaltungen, Justizopferhilfen, Ringvorsorgen, Schittkes, Zimmermanns, Ebels, Kunis, Arschtrara-Wendts und wie sie sonst noch alle heissen mögen gehirngewaschen? Oder ist er gar, wie die vielen, vielen anderen Polizisten, endlich aufgewacht, so wie es uns weiland Jo “Schnarchnase” Conrad schon zu berichten wusste?
Merkwürdig ist der geistige Zustand von Volker Schöne auf jeden Fall. Die Ausbildung für den höheren Dienst umfasst u.a. auch Vorlesungen zu “Die Polizei in Staat und Gesellschaft” sowie “Rechts- und Handlungsgrundlagen schutzpolizeilicher Arbeit”. Vielleicht sollte er sich mal zu einer Nachschulung anmelden, sein Punktekonto in der “Staatssünderkartei” deutet darauf hin.



Update: Der Artikel von Volker Schöne wurde inzwischen von der Seite des sächsischen Landesverbandes der deutschen Polizeigewerkschaft (DPolG) kommentarlos entfernt. Im Internet geistern aber weiterhin diverse Vollzitate (nebst Bild und Telefonnummern des Autors) des Artikels herum, einige Seiten bieten den Artikel sogar als pdf-Dokument zum Download an.
Volker Schöne ist offenbar nicht im Polizeidienst, sondern ein sog. Fördermitglied mit wohl eher kommerziellem Interesse an der DPolG. Er ist dort sowohl in der Mitgliederbetreuung tätig, als auch Ansprechpartner und Domaininhaber des auf der Seite des DPolG-Sachsen beworbenen Internetshops “dpolg-shop”.
Trotzdem sollte man von einem verantwortungsbewussten Vorstandsmitglied der DPolG erwarten können, dass er zu seiner Fehleinschätzung bezüglich der Gültigkeit von Gesetzen steht und diese dann in aller Klarheit berichtigt. Dies nicht zuletzt auch im Sinne einer echten und uneigennützigen Mitgliederbetreuung, denn seine Vereinsgenossen im Polizeidienst werden sich dank seines hanebüchenen Unsinns umso mehr mit Selbstverwaltenden und Reichsbürgern konfrontiert sehen, die sich bei ihrem wirren Treiben nun auch noch auf den Vorstand der Polizeigewerkschaft berufen werden.

Dieser Beitrag wurde erstellt am Donnerstag 29. September 2011 um 22:08 und abgelegt unter Neues aus Absurdistan, Wir sind überall. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

662 Kommentare

  • At 2011.10.06 01:41, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

    Land of the clay?

    • At 2011.10.06 01:42, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

      Hier mal eben einen Gruß an Herrn S. aus (Verdammt, WO wohnt ihr eigentlich???) Öhm…egal.
      Als Mitleser angeworben.

      • At 2011.10.06 01:45, Herr S.(yndikat) Identicon Herr S.(yndikat) tippselte:

        Ok, danke für den Gruss! :) Zum Link: Echtes “Nazi”-Gold XD

        • At 2011.10.06 01:47, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

          EEK! ER HAT DAS N-WORT GESAGT!!! :lol:
          Nabend Herr S!

          • At 2011.10.06 01:52, sascha Identicon sascha tippselte:

            Hi. Wer bissn du denn?

            • At 2011.10.06 01:53, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

              Ey, das voll meiner! Finger weg! ;-) :mrgreen:

              • At 2011.10.06 01:57, sascha Identicon sascha tippselte:

                jajaaa, ich will ihn doch gar nicht :-)

                • At 2011.10.06 01:59, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                  I don’t either, nope.

                  • At 2011.10.06 02:05, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                    Kidding, Honeybun!

                  • At 2011.10.06 02:05, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                    Das sagst Du doch nur so. Little Mr. Hard-to-get! Pfff!

                    • At 2011.10.06 02:10, sascha Identicon sascha tippselte:

                      *schnief* was denkst du nur von mir :?:

                      • At 2011.10.06 02:11, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                        Ich denk, dass DU die “brüste-App” hast…und dackte auch gleich an dich, als ich Schmuddels “am Arsch vorbei” Smiley sah.

                      • At 2011.10.06 02:14, sascha Identicon sascha tippselte:

                        Du hast komsische Gedanken

                      • At 2011.10.06 06:33, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                        Hey, isch hab voll kongred dein Aura g´lesen…und die sah escht voll so krass schmutzig aus!
                        Ich reflektiere nur
                        (Damit kann man ALLES rechtfertigen)

                      • At 2011.10.06 11:59, sascha Identicon sascha tippselte:

                        Das war, weil ich “Das Steinzeit-Rezept” geguckt hab

              • At 2011.10.06 01:57, Herr S.(yndikat) Identicon Herr S.(yndikat) tippselte:

                Bin hier hergelockt worden, wie Hänsel und Gretel zum Hexenhaus XD … oder so

                • At 2011.10.06 01:59, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                  Wer hatten da die breadcrumbs ausgestreut, hmmm?

                  • At 2011.10.06 02:06, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                    :oops: Öhm..MARMELADE!

                    • At 2011.10.06 02:10, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                      GERMAN ANGST!!!!

                      • At 2011.10.06 02:11, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                        PENIS!

                      • At 2011.10.06 02:15, sascha Identicon sascha tippselte:

                        *bet* 5ml Segen *engelschor*

              • At 2011.10.06 01:57, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                Did he say what I thought he said?

                • At 2011.10.06 02:06, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                  Nope…

            • At 2011.10.06 01:53, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

              Hähh? What are you TALKING about?
              I live in the Land of Oz and I am the Wizzard in it. My castle lies in Munchkin County and my counsellors are the Wicked Witch of the East and the Wicked Witch of the West. My financial advisor is Sascha, my professor and Mr. Know-it-All. There also is the Good Witch of the North but that sissy doesn’t have very much to say.

              • At 2011.10.06 01:55, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                WHT? I don´t have much so say??? Lass uns ma vor die Tür gehn! ;-)

                • At 2011.10.06 01:58, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                  Gottcha! So you’re the GOOD WITCH, hmmmm? I knew it! I knew you always had a soft spot! Hahahahahaha!

                  • At 2011.10.06 02:03, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                    Who hasn´t? I´m not a fuckin Robot. Just a wicked-minded, slightliy sinnister Crocheter!

                    • At 2011.10.06 02:06, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                      That’s what you’re saying NOW.

                      • At 2011.10.06 02:13, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                        Jupp…i´ll change my mind..and change it again. over and over….
                        (No, I don´t do that a lot. I´m quite stable…mindwise….)

            • At 2011.10.06 01:43, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

              Are you talking about George W. Bush? Don’t you dare talk about that SOB in my presence young man. *punch*
              Oh, so what. That jerk was a puppet, nothing else, just like Obama and all the rest. They’ve all got a hand sticking up their asses nowadays.

              • At 2011.10.06 01:44, sascha Identicon sascha tippselte:

                Land of the way, not ley,
                thats for sure

                • At 2011.10.06 01:45, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                  Nee, jetzt kapiere ich. Du meinst deinen Vorgesetzten, yes? I guess I am running down now. I’m getting a bit slow in my understanding.
                  Ist it time for Schmuddel to go to bed?

                  • At 2011.10.06 01:45, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                    Ich schick dir später mal nen link per PN. Göttlich! Ein buntes Filmchen über Umerziehungscamps. “Five-six-seven-eight! God is good, God is straight” :lol: Echt lustig.

                    • At 2011.10.06 01:46, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                      No leys in Ami-Country?

                      • At 2011.10.06 01:50, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                        Naah..no way. Don´t be a sissy-girl! You got me just right.

                        • At 2011.10.06 01:50, sascha Identicon sascha tippselte:

                          Wer 8 Jahre George W. Bush verursacht, Fox für einen Nachrichtensender hält und meint das die Welt eine google ist, der kann gefälligst auch unser Hexlein durchlassen!

                          dann stell ich mich halt hin beim Zoll und sage:

                          Yes we can! Because I have a dream, that we bring the witch to New York and back safely. Mission accomplished!

                          (Du musst dann nur ganz schnell ne Fahne ausrollen und die Hymne abspielen)

                          • At 2011.10.06 01:53, Herr S.(yndikat) Identicon Herr S.(yndikat) tippselte:

                            ÄHm, sorry… natürlich heisst es: Guten Abend erst einmal, eigentlich müsst ich jetzt einen ausgeben, oh…. bin schon ruhig ;) back to topic

                            • At 2011.10.06 01:54, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                              Hasi, hier hat´s koi Dobbig! Der Hausschnaps heißt Ünrig…aber ggf trinken wir alles ;-)

                              • At 2011.10.06 01:57, sascha Identicon sascha tippselte:

                                Wenn er deine JM-Kellerei kennt trocknen wir nicht aus :-)

                                • At 2011.10.06 02:00, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                  Hmm, ich glaub, Herr S. ist nicht so der JM-Freund. Oder?

                                  • At 2011.10.06 02:03, sascha Identicon sascha tippselte:

                                    super, dann bleibt mehr für uns :-)

                                    • At 2011.10.06 02:15, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                      *einschenk* Komm, Aller! Nich lang schnacken….

                                      • At 2011.10.06 02:17, sascha Identicon sascha tippselte:

                                        *lork*

                                        • At 2011.10.06 06:29, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                          Brav!

                                        • At 2011.10.06 11:59, sascha Identicon sascha tippselte:

                                          *winsel*

                                  • At 2011.10.06 02:03, Herr S.(yndikat) Identicon Herr S.(yndikat) tippselte:

                                    hmmm JM? was ist das?

                                    • At 2011.10.06 02:13, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                      JägerMeister!

                                    • At 2011.10.06 02:04, Herr S.(yndikat) Identicon Herr S.(yndikat) tippselte:

                                      ich kenn nur Schwarze Mädchentraube XD

                                      • At 2011.10.06 02:14, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                        *schüttel* Aber das trinkst Du doch nich, oder???

                                        • At 2011.10.06 02:19, Herr S.(yndikat) Identicon Herr S.(yndikat) tippselte:

                                          hehe, nciht wirklich, ich bin n Jünger von Col. Beam :)

                                          • At 2011.10.06 06:28, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                            Jim?

                                          • At 2011.10.06 12:14, sascha Identicon sascha tippselte:

                                            Heute Nacht bei witch…

                                            “Das ist kein Jim Beam!”

                                • At 2011.10.06 01:57, Herr S.(yndikat) Identicon Herr S.(yndikat) tippselte:

                                  Ja, dann prost Ünrig, mjam hört sich gut an…

                                  • At 2011.10.06 01:59, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                    *lork*

                                • At 2011.10.06 01:56, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                  Hello – and who are you?
                                  And by the way: who am I?
                                  I’m really gettin tired now folks. Guess I let off to much steam recently.

                                  • At 2011.10.06 01:59, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                    Aber sonst käme der rote Nupsi mit den 2 Ringen hoch! -> siehe Schnellkochtopf!

                                    • At 2011.10.06 01:59, sascha Identicon sascha tippselte:

                                      Sollen wir dich ins Bett bringen?

                                      • At 2011.10.06 02:08, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                        Ja, ich denke, ich hab mich jetzt schon ganz schön runtergefahren. Bloß keine Mukke mehr anmachen, auch keinen Schmuseblues.
                                        War super schön mit euch!
                                        Ich wünsch euch eine gute Nacht!
                                        Bis morgen! Wenn euch die Ohren klingeln sollten, dann hat Schmuddel im “Unterricht” mal wieder einen ihrer berühmten Lachkrämpfe bekommen – und muss vor die Tür.
                                        Nighty-Night!

                                        • At 2011.10.06 02:11, sascha Identicon sascha tippselte:

                                          Jute Nacht :-) *schmuddel-Knuddel*

                                          Ich geh dann auch. witch hat ja Unterhaltung ;-)

                                          • At 2011.10.06 02:16, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                            DER was so unglaublich ansteckend! Ich liebe auch das Lachfoto von dir!

                                            • At 2011.10.06 02:20, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                              Oh, btw: Sleep long and prosper!

                                      • At 2011.10.06 02:02, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                        Moi? Bist jetzt deppert? Nie, nie niemals nicht. Cross my heart, hope to die, stick a needle in my eye!
                                        I voted for Obama! For “change we can believe in”! Turns out, he meant small change, honey. Just a couple of pennies and nickels, that’s all.

                                        • At 2011.10.06 02:04, sascha Identicon sascha tippselte:

                                          No (well, to be honest…there are)

                                          • At 2011.10.06 02:04, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                            ♫ This land is your land, this land is my land, from California to the New York Islands…..
                                            This land was made for you and me. ♫
                                            And now: let us in or we’ll make mincemeat out of you guys. My friend Arnie is waiting for me over there!

                                            • At 2011.10.06 02:05, sascha Identicon sascha tippselte:

                                              Tja, wer den Haushalt nich saniert, wird vom Wähler abserviert. Er setzt die Politik seines Vorgängers fort. Das konnte nix werden

                                              • At 2011.10.06 02:06, sascha Identicon sascha tippselte:

                                                *daumen hoch*

                                                • At 2011.10.06 02:18, sascha Identicon sascha tippselte:

                                                  gute Nacht *wink*

                                                  • At 2011.10.06 02:19, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                    Nachti, JM-BuddY!

                                                  • At 2011.10.06 02:20, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                    Dann stell ich mal die Stühle hoch und schließe die Trolltür ab.
                                                    Bis später!

                                                    • At 2011.10.06 08:08, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                      oha, die Nachtschicht war wieder unterwegs :lol:

                                                      Guten Morgen den Nachteulen ;)

                                                      • At 2011.10.06 09:29, rena Identicon rena tippselte:

                                                        voll gewütet hamse :D

                                                        morgen iri :)

                                                        • At 2011.10.06 09:37, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                          Moin Rena. joa, hat hier voll die Party gemacht das Jungvolk. Schkandalös! *mitdemstockfuchtel*

                                                          • At 2011.10.06 09:46, rena Identicon rena tippselte:

                                                            *mitfuchtel* zu unserer Zeit hätte es das nicht gegeben *kicher*

                                                            • At 2011.10.06 09:57, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                                              Zu unserer Zeit hätten wir der Person, die schon um 2:20 die Stühle hochgestellt hätte, den Vogel gezeigt. Und in aller Ruhe weiter gemacht.

                                                              • At 2011.10.06 10:38, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                Genau! Die Schweizer die alten Partypeople! :lol:

                                                                • At 2011.10.06 10:51, rena Identicon rena tippselte:

                                                                  LOL moinsen wiesodenn :)

                                                              • At 2011.10.06 12:12, sascha Identicon sascha tippselte:

                                                                Blogrentner :!:

                                                          • At 2011.10.06 10:47, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                            *gnihihihi*
                                                            Kaffeepause! :smile:

                                                            • At 2011.10.06 12:00, sascha Identicon sascha tippselte:

                                                              danke *nehm*

                                                            • At 2011.10.06 13:12, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                              Endlich Mittagspause.
                                                              Wo ist mein Bett?

                                                              • At 2011.10.06 13:43, sascha Identicon sascha tippselte:

                                                                In Betten Rouge?

                                                              • At 2011.10.06 16:30, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                                                4:0 gegen Jo Conrad und seinen für übermorgen in Wien geplanten Bestusst-Kongress.

                                                                via Geistig befreit

                                                                • At 2011.10.06 16:54, sascha Identicon sascha tippselte:

                                                                  Ein echter Germane könnte auch unter freiem Himmel… Immerhin sollte ein bisschen Regen, Sturm und Kälte unseren Saun-Arier nicht vom bestussten kongessieren abhalten
                                                                  In Nürnberg waren ja auch alle draussen.

                                                                  • At 2011.10.06 17:18, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                                                    Parkplätze hat es ja genug, aber da müssten sie wohl eine Bewilligung einholen.

                                                                    Dentistentagung auf dem Parkplatz? :mrgreen:

                                                                    • At 2011.10.06 17:38, sascha Identicon sascha tippselte:

                                                                      Naja, Faden an Zahn, Faden an Truck und dann vorsichtig Gas geben (frei nach der NPD in Mäkel Pomm)und schon heisst der Dscho, Fooh

                                                                • At 2011.10.06 16:36, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                                  Je suis encore chez-soi.
                                                                  Dieu merci!

                                                                  Darauf einen Dujardin. Santé!
                                                                  Nun hebb ich die Schnuut voll. Und von Französisch will ich nichts mehr hören. Whew.

                                                                  2 Tage Fortbildung in einer mir nicht sehr geläufigen Fremdsprache und dazwischen noch ne Nachteulenschicht – I’m getting too old for this stuff.

                                                                  • At 2011.10.06 16:42, sascha Identicon sascha tippselte:

                                                                    http://www.youtube.com/watch?v=6qHovGCP9uU

                                                                    Für dich, zum guten Schluss :-)

                                                                  • At 2011.10.06 16:59, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                                                    Und von Französisch will ich nichts mehr hören.

                                                                    Gut, also mal Adamo auf deutsch.

                                                                    *mir die Ohren zuhalt*

                                                                    • At 2011.10.06 17:01, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                                                      Uups jetzt habe ich den ‘a href’ nicht geschlossen.

                                                                      • At 2011.10.06 17:11, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                                        Ist das nicht eigentlich ein Belgier? Einigkeit macht stark! Soviel weiß ich noch. Aber das gilt z.Zt. auch nicht mehr so richtig in Belgien, oder?
                                                                        Okay, aber sie sprechen da u. a. Französisch. Deutsch und Niederländisch auch? Und Flämisch?

                                                                        Musst du dir die Ohren zuhalten weil der deutsch singt? Oder grundsätzlich wenn dieser Herr singt? Ich muss gestehen dass mir dieser Herr kaum bekannt ist. Aber meine Mama mochte ihn, glaube ich. ♫ LaLaLa… ♫

                                                                        • At 2011.10.06 17:14, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                                                          Von Adamo hat mir nur ein Lied gefallen.

                                                                          • At 2011.10.06 17:24, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                                            So Gott will….

                                                                            Das mag ich aber auch.
                                                                            Und watt hatter die Haare schnieke!

                                                                          • At 2011.10.06 17:41, sascha Identicon sascha tippselte:

                                                                            Der Dicke und der Belgier?

                                                                            http://www.youtube.com/watch?v=il-F27XVZzw

                                                                            • At 2011.10.06 17:45, sascha Identicon sascha tippselte:
                                                                              • At 2011.10.06 17:53, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                                                DIE fand ich immer klasse!
                                                                                Da kommen Erinnerungen hoch.

                                                                                War eben noch schnell Gassi gehen mit meinem Hundekind. Es ist ar***kalt da draußen. Ob ich mir schon die dicke fette polarfleeceBettwäsche aufziehe? *bibber*

                                                                      • At 2011.10.06 17:14, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                                        So, ich geh jetzt noch schnell einkaufen. Muss noch nen Backmarathon hinlegen, unsere Mädels haben sich angekündigt. Aber dann leg ich mal meine Beine hoch and then I’m gonna let my hair down…. http://youtu.be/XQ2kgV62ivo

                                                                        • At 2011.10.06 17:50, sascha Identicon sascha tippselte:
                                                                          • At 2011.10.06 17:58, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                                            … auf dass einem der Schlüpfer qualmen tut! BRÜLLER! DER war gut. Jetzt gehe ich vor Lachen brüllend zu Edeka, Penny und Aldi.

                                                                          • 562 alte Kommentare werden gerade nicht angezeigt. Klick, um alle anzuzeigen (Kann etwas dauern).