Behördlekneipe

Ünrig bis zum Abwinken auf Kosten des Hauses!

Resonanz in der 5. Dimension

Donnerstag 6. Oktober 2011 von gummifisch

Beim Aufstieg in die 5. Dimension tut sich der allseits unbeliebte und überflüssige Bewusst-Kongress hart.
Nachdem mit den letzten beiden Kongressen Nr. 3 und 4 in Walsrode der norddeutsche Markt mehr als gesättigt war, hatte man sich bei bewusst.tv entschlossen, in das deutschsprachige Europa zu expandieren und Wien als nächsten Ort der Verkündung gewählt.
Mit dem ältesten Wiener Gymnasium, dem Akademischen Gymnasium, glaubte man, einen Rahmen gefunden zu haben, um der eigenen Irrelevanz die dringend benötigte Wertschätzung angedeihen zu lassen. Leider beruhte das nicht auf Gegenseitigkeit – nachdem die Leitung des Gymnasiums in “verunglimpfender” (OT Jo Conrad) Weise über die “Mächte im Hintergrund” der geplanten Veranstaltung informiert wurde, war es vorbei mit den altehrwürdigen Hallen am Beethovenplatz und man sah sich gezwungen, eine neue Lokation zu suchen.
Diese fand man – zunächst – nicht unweit von Wien mit dem Leopold-Fuhrmann-Saal im malerischen Tribuswinkel gleich gegenüber von Gumpoldskirchen. Doch es dauerte nicht lange und auch dieser Veranstaltungsort wurde abgesagt, da der arme Veranstalter mal wieder “diffamiert” (OT Jo Conrad) wurde. So langsam rückte der Termin immer näher, das eigene Selbstbewusstsein schwand immer mehr und man besann sich bei bewusst.tv auf eine alte Kriegslist, indem man den nächsten Saal unter falscher Flagge falschem Namen reservierte.
In der Autobahnraststätte Alland sollte der 5. Bewusst-Kongress als “Dentisten-Tagung” stattfinden. Dentisten-Tagung – wie kommt man nur auf so einen Blödsinn? Herr Conrad, haben Sie schon mal in den Spiegel gesehen? Also das war ja so klar, dass das nichts werden konnte – schon alleine wegen des kosmischen Gesetzes. Dieses Gesetz hat dann auch erbarmungslos zugeschlagen und somit war dieser Ort auch nicht mehr verfügbar.
In aller Eile fand sich dann noch ein Tanzsaal in Wien im 15. Bezirk, ganz in der Nähe des Westbahnhofs. Aber so sicher, wie man tönte “Nun haben wir einen Saal mitten in Wien beim Westbahnhof, bei dem man sich nicht einschüchtern läßt” , war man wohl doch nicht, denn man wollte die Adresse vorsichtshalber nur den Angemeldeten kurzfristig zumailen. Und wie das Schicksal so spielt, dauerte es keine 24 Stunden und auch in diesem Saal darf der Kongress nicht mehr tanzen.

Time’s running out on Bewusst-Kongress – nur noch 36 Stunden bis zum angekündigten Termin und der Kongress des Bildungskanals steht immer noch auf der Strasse. Nun, das ist man ja von bewusst.tv gewohnt, dass Ankündigungen nicht eingehalten werden – wäre es eigentlich diffamierend, wenn man in dem Zusammenhang von Lügen spräche? Wir erinnern da mal an diverse Patente und Gutachten, Kochsendungen, Lehrgänge im Funken oder Gewinnpreise (Autos) für “Patenschaften”.

Tja, Herr Conrad, es ist schon tragisch, wenn einem die Nase vor der Tür zugeschlagen wird. Aber trösten Sie sich, da sind Sie nicht der Erste, dem das passiert. Viele in Ihrem “Freigeistforum”, mit dessen Namen man ja wohl den Anspruch erheben will, keine Denkverbote zuzulassen und einen freien Gedankenaustausch im Geiste zu ermöglichen, haben Ähnliches erfahren dürfen. Nur weil sie eine, den Administratoren und Forumsbetreibern nicht genehme Meinung zu selbstbewusst vertraten und als “Systemlinge” diffamiert wurden. Kosmisches Gesetz – verstehen Sie jetzt? Ganz besonders pikant finde ich ja, dass das ausgerechnet in Österreich passiert. Denken Sie da mal drüber nach. Wie sagen Sie immer so schön: “Wir sind schöpferische Wesen”.

Für die nicht ganz so Vergeistigten unter den Lesern: Diese Aktion der angewandten Aufklärung haben wir der Sozialistischen LinksPartei (SLP) Österreich zu verdanken. Das Ganze war ihnen, wie sie selbst sagen “ein geistiges Kaviarbrötchen”. Und sowas kommt von einer *huch* marxistischen Organisation, da bleibt nur noch zu sagen: “küss’ die Hand SLP, dös hat Klass!” ;-)



Update I:
Vorerst ist ein neuer Unterschlupf in Wien gefunden: im Hinterhof der Seidengasse 28 stellt die “Familienföderation für Weltfrieden” ihren, sonst für Gottesdienste genutzten Saal dem 5. Bewusst-Kongress zur Verfügung. Jo Conrad ist nämlich mittlerweile bei den Moonies gelandet, denn trotz des neuen Etiketts mit dem ach so positiven “Weltfrieden” im Namen – übrigens kamen zu der Gründungsveranstaltung einige hohe Vertreter von Denen Da Oben wie z.B. George Bush sen. und Gerald Ford – steckt die alte fundamentalistische “Vereinigungskirche” von “Reverend” Sun Myung Moon dahinter. Der gute Reverend gibt als Messias mit seinen archaischen Glaubensgrundsätzen die Richtung vor: so zum Beispiel, dass das Übel der Welt im Sündenfall der Eva (nicht umsonst mit “V” in der Mitte) mit Luzifer liege und diese “satanische Erblinie” sich bis in unsere Tage fortpflanzt. Dem könne man nur mit wahrer Liebe und Keuschheit vor der Ehe entrinnen, ansonsten droht Untergang und Verderbnis:

Soziale Übel und die Leiden unschuldiger Kinder
….
Homosexuelle Aktivisten halten die Fahne der so genannten “Gay-Bewegung” hoch und propagieren gleichgeschlechtliche Ehen. Stellen Sie sich nur einen Moment lang vor, welche Welt aus einer solchen Lebensweise resultieren würde. Innerhalb von zwei Generationen könnte die gesamte Menschheit ausgelöscht sein.

Diejenigen, die sich vom Willen des Himmels abwenden, werden sich letzlich auf dem Boden der Dekadenz und Unmoral ihr eigenes Grab schaufeln. Das Böse dieser Zeit straft sich am Ende selbst. Die unheilbare Krankheit AIDS ist eine Warnung des Himmels. Sie ist zu einer Plage geworden, die nun auch tausende von unschuldigen Menschen infiziert und sie auf die Strasse des Todes schickt.

(SMM, 13.12.2004a)

Nun denn, Herr Conrad, da wünsche ich mal viel Erfolg bei der bewussten Selbstverleugnung und der Föderation eine gut geölte Kasse.

Update II:
Auch die Moonies erteilten dem Verschwörungs- und Raumfahrtexperten Jo Conrad keine Landeerlaubnis. Immerhin war die Föderation noch so freundlich, die ca. 40 wackeren Kongressteilnehmer zum Griechen um die Ecke zu lotsen. Dort dürfen sie nun im Hinterzimmer ungestört von böser Weltherrschaft, Versklavung, Angst, Liebe und Inkarnation bei Gyros und Ouzo daherschwallern. Fakelaki sei Dank!

Dieser Beitrag wurde erstellt am Donnerstag 6. Oktober 2011 um 20:36 und abgelegt unter Wertgeschätztes. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

266 Kommentare

  • At 2011.10.07 10:18, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

    Hauptsache, sein Konterfei befindet sich nicht auf dem Truck! :wink:

    • At 2011.10.07 10:24, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

      Solange sich nicht Hornis Konterfei auf dem Truck befindet. Stell dir nur mal vor, du gehst ahnungslos die Straße entlang zu deinem freundlichen Edeka…..

      • At 2011.10.07 10:47, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

        Hauptsache, Prinz Pornis Konterfei ist nicht auf dem Truck. Nicht auszudenken. Du gehst so ahnungslos auf dem Weg zu deinem Edeka die Straße entlang und… :shock:

        • At 2011.10.07 11:15, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

          Oder Prinz Pornis Konterfei ist auf dem Truck. Nicht auszudenken. Du gehst nichtsahnend die Straße entlang zu deinem Lieblings-Edeka und der Truck kommt vorbei….. :shock:

          • At 2011.10.07 12:50, Irexis Identicon Irexis tippselte:

            Scheibar ist das für dich tatsächlich ne Horror-Vorstellung ;)

            (ich vermute mal deine Beiträge sind im Spam gelandet und Fischli hat sie rausgeschaufelt)

            • At 2011.10.07 13:01, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

              hatter, hatter. *kofpnick*

              ich habe sie alle auf einmal freigeschalten, da sind mir dubletten gar nicht aufgefallen.
              aber so ist es auch nicht verkehrt, denn man kann es nicht oft genug sagen ;-)

              • At 2011.10.07 13:14, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                Lass das um Himmels Willi stehen. *Lachtränen wegwisch und eine Mitarbeiterin anpflaum: “Was glotzen Sie so.. noch nie jemanden lachen gesehn?”*

              • At 2011.10.07 13:35, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                Und wie! :wink:
                Sollte ich auch noch anfangen, ihn überall zu sehen, isses um mit mir.

              • At 2011.10.07 13:04, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                LOOOOL – Variationen über ein Thema. Grandios! :lol:

              • At 2011.10.07 11:26, sascha Identicon sascha tippselte:

                Was bitte ist wolfsburg???

                • At 2011.10.07 12:08, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                  Wolfsburg ist die Stadt von der die meisten Einwohner noch nicht mal den Namen richtig aussprechen können und sie “Wolsburg” nennen. Daran erkennst du schon mal nen richtigen “Wolsburger”. Und du hast Recht: was ist das schon? Und wenn so’n ICE durchrauscht – was macht das schon. Sollen doch die Damen und Herren von VW mit dem Flieger angerauscht kommen. Eine verlängerte Landebahn ham se doch nun auch schon.

                  • At 2011.10.07 14:22, sascha Identicon sascha tippselte:

                    Ah, VW: Von Wolsburg?

                    Ich weiss warum die immer durchrauschen. weil an einem Güterbahnhof nunmal kein Personenzug hält

                    • At 2011.10.07 14:30, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                      Exactement! :lol:

                • At 2011.10.07 11:28, sascha Identicon sascha tippselte:

                  Kann er selber machen: Truck er-tüv-tigen – über den Hof fahren – und dann volllabern

                  • At 2011.10.07 12:06, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                    Genau.

                    Jetzt eröffne ich mit witchbitch eine Wasserbelebungsfirma.
                    Witchbitch häkelt und ich fülle die Elefanten mit kwantenfüsikalischen Wasserbelebungsinformationen.

                    http://www.vondir.de/product/150823-gehaekelter-Spielzeug-Elefant-Jakob

                    Unter 250 Euro werden die nicht verkauft.

                    • At 2011.10.07 14:26, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                      Ich hätte gerne den Elefanten in grau (so naturgetreu wie möglich) – und ohne den Wasserbelebungsmambojumbo! :wink:

                      • At 2011.10.07 15:08, Olopax Identicon Olopax tippselte:

                        Bei Norma gibt es gerade Wolle satt, so ne Flatrate für Häkelsüchtige. Darunter auch 900 g Wollbündel!

                        • At 2011.10.07 15:10, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                          Dann kostet der Elefant 350 Euro.

                          Wasserbelebungsmambojumbo -Entfernung durch Voodooo kosstet 100 Euro.

                          • At 2011.10.07 15:11, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                            *ein s wegkratz*

                            • At 2011.10.07 17:31, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                              Eindeutig Wucher und ein Fall für die Esopolizei!!!

                            • At 2011.10.07 18:58, sascha Identicon sascha tippselte:

                              Ich bin zwar kein Elefant aber mein Rüssel reagiert auch belebend :mrgreen:

                          • At 2011.10.07 12:09, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                            Zwischendurch hat mal die Sonne geschienen aber Sauwind und kalt.

                            • At 2011.10.07 12:51, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                              Scheißkalt! *schlotter*

                            • At 2011.10.07 12:10, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                              Nicht nur das von Summer! Inzwischen machen’s einige nach….

                              • At 2011.10.07 13:08, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                K..K..K..Kombo-Breaker. :D

                                • At 2011.10.07 13:09, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                  BRUHAHA… *Brüll* :lol:

                                  • At 2011.10.07 13:09, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                    Ich kann nicht mehr. Schmuddel, Du machst mich fertig… :D

                                    • At 2011.10.07 13:10, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                      Ich kann nicht mehr. Schmuddel, fertig Du mich machst.. :D

                                      • At 2011.10.07 13:10, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                        Schmuddel, Du machst mich fertig…Ich kann nicht mehr :D

                                        • At 2011.10.07 13:11, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                          Schmuddelkind Du machst mich sowas von fertig – LOOL

                                          • At 2011.10.07 13:14, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                            Gedeckle! :lol:

                                            • At 2011.10.07 13:16, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                              Bruhahilfeichkannnichtmehraufhörenzulachen.

                                          • At 2011.10.07 13:24, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                            Ich schmeiß mich wech! Bruhahahahaha!
                                            Ich brauch ein Sauerstoffzelt! Hilfe! Lachflash!

                                            • At 2011.10.07 13:27, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                              Ich kann nicht mehr!

                                              Männe guckt ganz verstört umme Ecke…..

                                              Gedeckle, hilf mir! Es isr schlimmer als beim Seminar…..

                                              • At 2011.10.07 13:29, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                Ich darf das nicht nochmal durchlesen. Die kommen mich sonst abholen!

                                                • At 2011.10.07 13:38, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                  Kannst ma sehen. Lachen macht gesund. Ich hatte mir so die Griffel an der Ofentür verbrannt.
                                                  Alles wech, bis auf die Blasen.

                                                  • At 2011.10.07 16:36, Der rosarote Reindamit Identicon Der rosarote Reindamit tippselte:

                                                    So gehört das. :-)

                                                    • At 2011.10.07 17:11, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                      Selbstheilungskräfte nennt man das wohl, denn schließlich hast Du ja eigentlich über Deine eigenen Posts gelacht. :-)

                                                      • At 2011.10.07 17:32, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                        O Boy. And how…. :roll:

                                                    • At 2011.10.07 15:38, sascha Identicon sascha tippselte:

                                                      Ausgerechnet Stendal…das wär ein schöner Titel für so’n Road Movie

                                                      Ich frage mich ob im Bus von Stendal nach Wolfsburg das hier gespielt wurde:

                                                      http://www.youtube.com/watch?v=AWtCittJyr0

                                                      • At 2011.10.07 20:52, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                        :shock: Was´n hier los?

                                                        • At 2011.10.07 21:03, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                          k.a.

                                                          • At 2011.10.07 21:24, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                            Schmuddel hatte auf Repeat gestellt und Gedeckle hat sich deswegen eingenäßt :mrgreen:

                                                            • At 2011.10.07 21:25, sascha Identicon sascha tippselte:

                                                              :shock: Wo?

                                                            • At 2011.10.07 20:54, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                              Puh, Schwein gehabt. Auch in diesem Jahr wurde Kohl nicht Friedensnobelpreisträger.

                                                              • At 2011.10.07 21:03, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                                also doch kein schwein?

                                                                • At 2011.10.07 21:23, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                  *Blööööööööööök* :lol:

                                                                  • At 2011.10.07 21:48, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                                    Spätestens seitdem er an Obama verliehen wurde, wird es immer schwieriger, jemanden für ne Null-Leistung zu würdigen.
                                                                    Ist doch gut, da wo er jetzt hingegangen ist.
                                                                    Der dicke Saumagenliebhaber braucht keinen, auch wenn er jedes Mal aufs Neue hofft. Der hat genug Null-Leistungen nach der Wiedervereinigung gebracht.

                                                                    • At 2011.10.07 22:05, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                      So isses.

                                                              • At 2011.10.07 21:02, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                                es gibt ein update (s.o.) zum kongress (das ist aber wohl schon wieder veraltet)

                                                                kurzfristig sah es so aus, als könnte jo “the wanderer” conrad auf dem mond landen, doch auch das scheint sich inzwischen in wohlgefallen aufzulösen.

                                                                • At 2011.10.07 21:22, sascha Identicon sascha tippselte:

                                                                  Hat der Mond die einreise verweigert?

                                                                  • At 2011.10.07 21:53, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                                    der van-allen gürtel ist wohl unüberwindbar.

                                                                    • At 2011.10.07 22:26, sascha Identicon sascha tippselte:

                                                                      ich nehme an, ein Verschwörer will ihn tragen

                                                                      Ist van Allen nicht dieser Heimwergergönig

                                                                  • At 2011.10.07 21:23, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                    Zum Schluss wirds doch Schwanstetten :mrgreen:

                                                                    • At 2011.10.07 21:24, sascha Identicon sascha tippselte:

                                                                      Schade :-( Ich dachte es kommt zut Traumhochzeit Jo & Jessie.

                                                                      Obwohl das geht immer noch. Der Kongress gehört in den Augsburger Knast

                                                                    • At 2011.10.07 21:23, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                                      Dann wohl doch wieder zurück auf das Mutterschiff, zum Planet der Affen.

                                                                      • At 2011.10.07 21:24, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                        Diese Mond-GmbH is doch auch nur sone Banaenrepublik!

                                                                        • At 2011.10.07 21:27, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                                                          Dann bleibt nur noch sowas übrig.

                                                                          Findet nur bei schönem Wetter statt.

                                                                          • At 2011.10.07 21:41, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                                            Mit anderen Worten: gar nicht.

                                                                            • At 2011.10.07 21:55, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                                                              Morgen abend wissen wir vielleicht mehr.

                                                                              Falls der Kongress mal in Eisenach stattfinden sollte, hätte es hier genug Räumlichkeiten.

                                                                              • At 2011.10.07 21:58, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                                                dann können sie auch gleich nach krampfer, aber vllt steht das schloss ja schon gar nicht mehr.

                                                                                • At 2011.10.07 22:07, sascha Identicon sascha tippselte:

                                                                                  :shock: Wenn man die Bilder sieht, meint man, es hat sich nix verändert. Zum Glück stimmt das nicht.

                                                                                  Vielleicht könnt man die Bestussten in Gorleben zwischenlagern

                                                                                  • At 2011.10.07 22:12, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                                                    heute ist übrigens dooch dör rbbligg .
                                                                                    freundschaft :-D

                                                                                    • At 2011.10.07 22:23, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                                      Der Mann kennt sich aus! *Flasche Rötgäppschen köpf*

                                                                                      • At 2011.10.07 22:25, sascha Identicon sascha tippselte:

                                                                                        Wos förn Blegg?

                                                                                    • At 2011.10.08 00:33, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                                                      Na! Das Filmtheater Schauburg! Ist doch wirklich wie gemacht! Einen besseren Tagungsort findet das Ungeziefer nie! Und der Name erst. Macht doch richtig was her! :mrgreen:

                                                                                • At 2011.10.07 21:56, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                                                  Danke, Herr Fisch!
                                                                                  Mit anderen Worten: erst kommt das Fressen, dann kommt lange Zeit gar nichts – und dann kommt die Moral.
                                                                                  Warum sind wir alle nicht käuflich? Das frage ich mich manchmal wirklich. Ich könnte dem BestusstenVerein unseren Partykeller vermieten, aber tu ich das? Niemals!

                                                                                  • At 2011.10.07 22:08, sascha Identicon sascha tippselte:

                                                                                    Wer sagt das ich nicht käuflich bin? :-) Nur die Summen waren bislang zu niedrig

                                                                                    • At 2011.10.07 22:11, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                                                      fiso? die richten sich doch nach deinem niwooh :mrgreen:

                                                                                      • At 2011.10.07 22:20, sascha Identicon sascha tippselte:

                                                                                        Aber nicht nach meinen Gehaltsvorstellungen :twisted:

                                                                                        • At 2011.10.08 00:30, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                                                          Ach, und ich dachte, bei dir ginge es ums Prinschiep?

                                                                                    • At 2011.10.07 22:14, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                                                      was nicht passt, wird eben passend gemacht oder man sieht grosszügig darüber hinweg, solange es einem zum vorteil gereicht. schliesslich sind wir doch alle eins :roll:

                                                                                      • At 2011.10.08 00:29, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                                                        Das hätten die wohl gerne! Ich mit denen eins! Pffpft! :roll: Im Läben ned!

                                                                                  • At 2011.10.07 21:47, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                                    Tja, mit´m Meischer isch wohl um. Das tolle neue Forum hat auch den Weg der anderen wundervollen,heiligen ,telemedialen Ideen genommen. :mrgreen: Ein Mann, 2 Kameras, 3 Mitarbeiter…unzählige Fehlschläge.

                                                                                    • At 2011.10.07 21:58, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                                                                      Der Meischder hat ein tolles neues Forum?
                                                                                      Und ich weiss von nix?

                                                                                      Habe ich wohl nicht viel verpasst.

                                                                                      • At 2011.10.07 22:09, sascha Identicon sascha tippselte:

                                                                                        du hast das wort “toll” ignoriert :-)

                                                                                        • At 2011.10.07 22:23, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                                                                          Hä?

                                                                                          • At 2011.10.07 22:24, sascha Identicon sascha tippselte:

                                                                                            Was von Horni ist, ist nicht toll. Wenn du also das “tolle” Forum suchst, kannst du es nicht finden

                                                                                            • At 2011.10.07 22:41, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                                                                              Ich suche nicht.

                                                                                              • At 2011.10.07 22:51, sascha Identicon sascha tippselte:

                                                                                                ich meinte ja nur hippodrehtisch

                                                                                      • At 2011.10.07 22:09, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                                                        zuviel pöse pernds im schgeib, wichtige aufgaben im tomatental oder es ist mal wieder der ominöse sack reis in der buddhistischen fischbraterei umgefallen.

                                                                                      • At 2011.10.07 22:18, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                                        Ich hab das soooo mollig warm. Kamin knistert und knackt. *schwärm*

                                                                                        • At 2011.10.07 22:22, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                                                                          Ich habe es auch warm. Bei mir knistern und knacken die Gelenke. Reibung erzeugt Wärme

                                                                                          • At 2011.10.07 22:24, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                                            :lol: Ein echter “Wiesodenn” (TM).

                                                                                            • At 2011.10.07 22:40, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                                                                              Mein Kamin steht schwarz und schweiget (fett von Matthias Claudius, Das Abendlied)

                                                                                              und ich schweige jetzt auch und lasse Euch weiterreden.

                                                                                              Gute Nacht.

                                                                                              • At 2011.10.07 22:50, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                                                Gutnacht. :-)

                                                                                          • At 2011.10.07 22:23, sascha Identicon sascha tippselte:

                                                                                            *bontempi anwerf*
                                                                                            ich denkeeeee…was da knistert…. sind diiie Gelenkeeee
                                                                                            und was da knackt sind deine Knochen…lalalalala

                                                                                            *Ei-pätt schüttel*

                                                                                            • At 2011.10.07 22:25, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                                              *Teppichtasche schüttel*

                                                                                            • At 2011.10.07 22:37, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                                              *Vor Neid gelb werd*

                                                                                              • At 2011.10.08 00:35, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                                                                Lass das nicht den Prinz Porni hören. Der verklagt dich glatt – mit seine Millione – wegen Ideendiebstahl. Da war schon mal was mit Knochen – und Jochen. :roll:

                                                                                                • At 2011.10.08 01:33, Spritueller Workstation Betreiber Identicon Spritueller Workstation Betreiber tippselte:

                                                                                                  Lass das!!! Tu das nicht!!! Tu es nicht!!
                                                                                                  Ich erlaube das nicht!!
                                                                                                  Ich heisse Thomas und für dich Herr Hornauer.
                                                                                                  Das näschte Mahl wird es strafrechtlicht.

                                                                                            • At 2011.10.07 22:29, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                                              “Die Kanzlerin lobte ausdrücklich Bundesverkehrsminister Peter Ramsauer (CSU), der mit seinem Festhalten am Autobahnprojekt A100 in Berlin die rot-grünen Koalitionsgespräche zum Platzen brachte.”

                                                                                              Hä?

                                                                                              Isch der nu in derer Esch Pe Deeh?

                                                                                              • At 2011.10.07 22:32, sascha Identicon sascha tippselte:

                                                                                                Merkelsches Logikgesetz, ist schwer zu erklären

                                                                                                • At 2011.10.07 23:11, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                                                                  Eigentlich gar nicht. Da geht alles nach Gefühl – und Frau Merkels Gefühle? Naja….

                                                                                                  • At 2011.10.07 23:38, sascha Identicon sascha tippselte:

                                                                                                    Ist wie’ne Vorbeifahrt an Wolzburg

                                                                                                    • At 2011.10.08 00:24, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                                                                      Duuuurchfahrt! :wink:

                                                                                              • At 2011.10.08 00:09, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                                                Geisterstunde! *mal kurz reingeister* “buhuhuuuuiiii*

                                                                                                Und Nachti! ;)

                                                                                                • At 2011.10.08 00:18, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                                                  *Schlotter*….*hektisch umschau* Watt war datt den jetzt???? :shock:
                                                                                                  Mir is bange!

                                                                                                • At 2011.10.08 00:25, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                                                                  Nachti, du Gespenst! :wink:

                                                                                                  • At 2011.10.08 00:27, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                                                                    So, Kuchen sind gebacken, Kinder sind im Bett. Morgen noch zu meinem Lieblingsedeka – und gut ist.

                                                                                                    Nachti, Witch, Gute Nacht, Sascha, gute Nacht Jim-Bob, gute Nacht John-Boy, gute Nacht Mary-Ellen und wie ihr sonst noch alle heißt…. DadaDadaDaadaDaa…. :wink:

                                                                                                    • 166 alte Kommentare werden gerade nicht angezeigt. Klick, um alle anzuzeigen (Kann etwas dauern).