Behördlekneipe

Ünrig bis zum Abwinken auf Kosten des Hauses!

EKD versus Fliege

Samstag 8. Oktober 2011 von Irexis

Lange hat es gedauert, doch jetzt ist es sogar bei der Evangelischen Kirche in Düsseldorf angekommen, dass der wandelnde Wassersegenspender Fliege ein paar merkwürdige Angewohnheiten hat. Laut diverser Pressemitteilungen hat der Esopfarrer mit Hang zum schnöden Mammon ein Disziplinarverfahren am Hals. Sein teures Segenswasser war wohl der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte.
Hätte er das Fass mal vorher besser gesegnet! :mrgreen:

Natürlich kann der werte Herr Pfarrer gar nicht verstehen, was er falsch gemacht hat. Hey, is doch völlig in Ordnung, den Leuten für ‘ne Flasche Kräuterbowle mit dem Segen seiner Fliegschen Heiligkeit 40 Euro abzuknöpfen. Die Kirche kriegt ja schließlich auch Kirchensteuer! Da hat er wohl auch das Recht, sich von dem Kuchen ein Stück abzuschneiden.
Dass sich die Kirche über seinen Esotreff in Wörishofen wundert, versteht er auch nicht. Man wolle ja auch mit Andersgläubigen im Dialog bleiben. Ja genau, es ist ganz wichtig mit Typen wie dem “Wunderheiler” Eric Pearl , der für seine Reconnection ordentlich Energieausgleich verlangt, im Dialog zu bleiben.
pearl
Passend beworben muss das Ganze dann auch noch werden:

Wir wollen der therapeutischen Seite des Christentums Raum geben und dabei sein, wie die Mediziner die spirituelle Seite des Heilens wiederentdecken. In diesen Tagen erwarte ich mehrere tausend Gäste aus Deutschland, den Niederlanden, Österreich und der Schweiz!“ sagt Fliege und folgt mit seiner Einladung an prominente Gäste aus dem In‐ und Ausland den Spuren der großen Theologen und Heiler, Albert Schweizer[sic!] und Sebastian Kneipp.

hier gefunden

Ob Schweitzer und Kneipp auch versucht haben, anderen Menschen das Geld aus den Taschen zu ziehen? Man könnte sie ja fragen, denn immerhin gibt’s ja genug Mediumse die auf Flieges Kongress tanzen. Da wird doch Eine noch schnell ‘ne Standleitung ins Jenseits reindschänneln können. Dann wären Albert Schweitzer und Sebastian Kneipp noch selbst anwesend – das wäre bestimmt ein Spass!

Und zum Schluss kann Jirina Prekop noch einmal alle Teilnehmer ganz doll drücken, ob sie wollen oder nicht! Na, is’ das ein Dialog oder was?!

Laut Presseberichten hat der Präses der Evangelischen Kirche in Deutschland, Nikolaus Schneider seine Teilname an dem Volksmusik-Voodoo ja abgesagt. Es bleibt allerdings die Frage, ob tatsächlich wegen des anstehenden Disziplinarverfahrens und der Peinlichkeit an so ‘nem Tanz teilzunehmen, oder – wie es in einer Pressemitteilung bei Fliege heißt – schlicht wegen “Terminschwierigkeiten”:

Heute erreichte TV-Pfarrer Jürgen Fliege eine Mail von Nikolaus Schneider, in der er „die Dinge zurechtrückt“. Weiter heißt es in der persönlichen Botschaft des EKD-Chefs an Fliege, dass er sich mit Jürgen Fliege sehr wohl zum Kongress in Bad Wörishofen verabredet hätte und nur „wegen Terminproblemen um die Verleihung der Luthermedaille herum“ absagen müsse. Sein Pressesprecher wisse aber überdies, „dass ich bei aller schwierigen Vergangenheit einen respektvollen Ton der EKD Dir gegenüber wünsche. Und er weiß auch, dass ich zu Dir stehe“, so der Präses weiter.

Die Pressemitteilung mit Datum vom 10.08.2011 gibt’s hier.
Einen respektvollen Ton der EKD gegenüber Fliege wünscht sich der Präses. Na, ob das umgekehrt genau so seien wird, wage ich zu bezweifeln. Herr Fliege ist ja bekannt für seinen Hang zur Fäkalsprache.



Dieser Beitrag wurde erstellt am Samstag 8. Oktober 2011 um 09:16 und abgelegt unter Neues aus Absurdistan. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

495 Kommentare

  • At 2011.10.14 21:24, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:
    • At 2011.10.14 21:49, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

      The best companion for the loney bachelor on a Friday Night! Makes laundry-night a sensual night. :wink:

      • At 2011.10.14 21:52, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

        LOOOOOOOOL ;-)

    • At 2011.10.14 21:34, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

      Reichweitentest:

      Bei FK-TV Live-Talk derzeit 715 Zuschauer.

      • At 2011.10.14 22:07, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

        760

      • At 2011.10.14 21:38, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

        Da hat es gute Sachen:

        Ich wurde aus der Bibliothek geschmissen weil ich die Bibel ins Science Fiction Regal gestellt hab :(

        • At 2011.10.14 22:26, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

          So, ich mach mich vom Acker. Es ist zwar Friday-Night aber saulangweilig. Mir ist kalt und usselig (in english sagt man: “somebody’s been walking on my grave”), ich fühle mich richtig krank durch die Entzündung im Zahn – und deshalb gehe ich jetzt in die Heia. Dem Urlauber-AgentenDuo wünsche ich gute Erholung, keine Blesuren und erfolgreiche Jagd. Und allen anderen noch einen netten Abend!
          Bonne Nuit! Buonanotte! Dobrej Nocy! and Good Night!

          • At 2011.10.14 22:27, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

            …. und kauf noch schnell ein “s”. :wink:

            • At 2011.10.14 22:43, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

              *Schmuddel zudeck*

              Nachti :-)

          • At 2011.10.14 23:37, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

            Hab schön muckelig eingekuschelt (Danke, Gedeckle!) den Film von Robert Redford “Die Lincoln Verschwörung” gesehen. Nicht gerade ein erbauendes Thema, aber, wie alle Filme von ihm, hervorragend gespielt, aufklärend, lehrreich und nachdenklich stimmend. Wieder was dazugelernt. Danke, Bob.
            And now, ladies & gentlemen: Good Night (finally and for good)!

            • At 2011.10.15 00:24, summerwind Identicon summerwind tippselte:

              nacht schmuddelchen und gute besserung! *wink*

              • At 2011.10.15 00:47, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                DOOOH! You´re just kidding…aren´t you?

              • At 2011.10.14 23:39, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                Die hat inzwischen ganz sicher Haare gekriegt.

                • At 2011.10.15 00:04, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                  Naben..öhm…happy Geisterstunde.
                  Wtf…
                  Draußen hats wieder Massenparty. Mein Boden überträgt die Bässe…aber zum Glück habe ih noch die Reste vom letzten Wochenend-Besuch. :mrgreen:

                  • At 2011.10.15 00:14, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                    huch, ich dachte jetzt gerade, du hättest das hemd von gedeckle an :lol:

                    • At 2011.10.15 00:47, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                      Wo isch mei Janker??

                      • At 2011.10.15 00:49, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                        Sorry…vertippselt…das ist der Nachteil vom Feuerfux.

                        • At 2011.10.15 00:50, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                          Moooment…warum seh ich noch immer wie das Kind von Summer und Gedeckle aus? *prüf*

                          • At 2011.10.15 03:44, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                            Auszieh’n! :D

                            • At 2011.10.15 09:48, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                              :lol:

                      • At 2011.10.15 00:15, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                        *kurz mal gunnahmd sag’ und gleich ins bett verschwind’* ;-)

                        • At 2011.10.15 00:51, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                          Schlaf schön..und klingelt da nicht noch was?

                          • At 2011.10.15 00:51, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                            Ah..geht doch!

                        • At 2011.10.15 00:53, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                          Nunja…Samstag war Party…Mittwoch…heute wieder….(Nicht bei MIR…irgendo anders)
                          Offenbar haben sich alle Lärmer vereinigt. Man kann das Zentrum nicht mehr orten.
                          VERDAMMT…sie lernen!!! :shock:

                          • At 2011.10.15 01:01, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                            Jaaa..tu das! Es ist echt entspanend…wenn die Zählerei bei der Spitze mal vorbei ist. dann gehts flott mit Halbstäbchen weiter…die Hacke ist im Vergleich zum Stricken auch ein Joke. Und Du kannst ja bei bedarf einfach ein paar Maschen Zu-oder abnehmen. ( AAARGH! Ich kann grad aussuchen zwischen: wwwwwwwwwwwwwwww oder selbiger Buchstabe taucht mal gar nicht auf)
                            Mennooo! Nachdem ich endlich die Steuerung für die externen Lautsprecher entdeckt habe….will das Universum sie wiederhaben??? Nix is! NEVER! *Universum mit Häkelnadel bedroh*

                            • At 2011.10.15 01:31, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                              http://translate.google.de/#de|en|Meine Nachbarin hat Kohlmeisen, aber was macht ein Hahn auf meinem Esel

                              • At 2011.10.15 02:36, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                Öhm..Stadtmusikanten?

                                • At 2011.10.15 02:47, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                  Den ganzen Link ins Url-Fenster kopieren.

                                  • At 2011.10.15 14:50, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                    Google Translator ist für’n Smilie by GreenSmilies.com A….!

                                    • At 2011.10.15 15:11, sascha Identicon sascha tippselte:

                                      Übersetz: Kugel Überleiter iss for’n FSK18 Single A ,,, ?

                                      Anmerkung der Red. Single A ist in diesem Fall kein Rating

                                      • At 2011.10.15 19:12, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                        :lol:

                              • At 2011.10.15 02:42, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                Hmmm… ich erlaube mir nun den Hüpfer in das Reich der Töne. *hüppel* Yihaaa! :mrgreen:

                                • At 2011.10.15 02:46, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                  Van Morrison – Live at the Grand Opera House Belfast

                                  • At 2011.10.15 03:25, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                    Sepultura – Kairos

                                    • At 2011.10.15 03:43, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                      Nils Petter Molvaer – Baboon Moon

                                  • At 2011.10.15 08:47, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                    *Mal vorsorglich die Nachteulen-Augencreme aufn Tisch stell*

                                    • At 2011.10.15 10:59, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                      keine schlechte idee, wie man sieht :mrgreen:

                                      • At 2011.10.15 11:29, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                        Ich hoffe nur Gedeckle benutzt die nicht als Butterersatz ;)

                                        • At 2011.10.15 15:40, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                          Nach 8 Stunden TV-Kritik Live-Talk ist mir egal, auf das ich meine Leberwurst schmier. ;-)

                                          • At 2011.10.15 19:11, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                            Das ist Hardcore, mein lieber Herr Gedeckle. So dolle finde ich den Holger und seine Gesprächspartner meistens nicht. Glücklicherweise sind die Geschmäcker verschieden.

                                            • At 2011.10.15 20:36, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                              Alle drei Aussagen: stimmt.

                                    • At 2011.10.15 12:58, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                      Hallo Herr Gedeckle,
                                      bitte um Aufklärung. Wo gab es diesen außergewöhnlichen Muskgenuss? Da hab ich mal wieder was verpasst, so scheint’s. *grummel*

                                      • At 2011.10.15 15:41, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                        Bei mir auf dem Laptop. Das waren die Alben, die ich gestern zeitweise gehört habe.

                                        • At 2011.10.15 19:06, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                          Yummy! Nächstes konspiratives Treffen am Bahnhof in W. zwecks Fachsimplelei über Musike! Und Sascha macht die Announcements! Yeah!

                                          • At 2011.10.15 22:58, sascha Identicon sascha tippselte:

                                            In English? as Jay Leno?

                                            My Show is so bad, that the CIA tortures with it in Guantanamo

                                            *tusch*

                                            • At 2011.10.16 00:24, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                              No, Sascha, they found a German guy, Harald Schmidt is his name. He’s torture pure. Boring, malignant, vain and bigheaded. Tada!

                                              • At 2011.10.16 12:27, sascha Identicon sascha tippselte:

                                                Ok, aber ich weiss nicht, ob Gedeckle den Zerlett macht

                                                • At 2011.10.16 13:03, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                  Muß er doch nicht. Oder willst du tatsächlich nach Guantanamo? Ich wollte zum W. Bahnhof.

                                                  • At 2011.10.16 14:19, sascha Identicon sascha tippselte:

                                                    Ah nach Wuppertal

                                                    Wuppertal ist so arm, dass man die Schwebebahn jetzt unter die Erde verlegt

                                                    *tusch*

                                    • At 2011.10.15 13:01, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                      Ich hab auch die Nachteulenschicht hinter mir, aber nicht wegen Lärms oder Musikgenuss, nee, weit gefehlt, wegen meines….., na, ich sagett lieber nicht. 3 Kreuze mach ich, wenn der Scheiß vorbei ist – und das noch vor meinem Urlaub. :roll:

                                      • At 2011.10.15 15:43, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                        Arme Schmuddel. *Zange parat leg*
                                        “Tu den naus, der nervt nur”

                                      • At 2011.10.15 15:45, Steffi Identicon Steffi tippselte:

                                        “Rund zweieinhalb Jahre nach dem Amoklauf mit 16 Toten wird heute die runderneuerte Albertville-Realschule in Winnenden (Baden-Württemberg) ihrer Bestimmung übergeben. Der Festakt ist verbunden mit Feiern zum 50-jährigen Bestehen der Schule.” (Focus Online)

                                        Tja, ob der Meischder wieder mit den Kamerakindern unterwegs ist? ;)

                                        • At 2011.10.15 19:02, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                          Himmel! Was für ein Himmel über mir! Diesmal mit eindeutige weniger “Chemtrailspuren”, deshalb kein so schönes Schottenkaromuster aber die Farben sind eine Wucht! Von blaßrosa, rot, blau, blaugrau, gelb, grün und weiß – alles vetreten. Natürlich keinen Foddoapparat dabei, wie immer.
                                          Habe mindestens 50 Kraniche noch am Steinbruch gezählt. Dachte, die wären alle schon umgezogen. Scheint die Nachhut zu sein. Die Graugänse sind auch noch hier. Naja, solange das Wetter noch so schön ist.
                                          Wenn bloß mein “ihr wißt schon wer” aufhören würde, rumzumuckeln. Essen und Trinken sind ne Quälerei. Bald fliegt er raus, aber sowas fon.

                                          • At 2011.10.15 20:15, Morgenstund Identicon Morgenstund tippselte:

                                            Was ist den aus den Krähen geworden?

                                            Dein “ihr wißt schon wer” Problem kann ich gut nachempfinden, hast du es schon mal -als altes Hausmittel- mit Nelkenöl zur Schmerzlinderung versucht?
                                            Zur Not würde ich auch am WE einen Not(****)arzt aufsuchen und “ihr wißt schon wer” den Garaus machen – lieber ein Ende mit Schmerzen als Schmerzen ohne Ende…oder so ähnlich. :D

                                            Gute Besserung!

                                            • At 2011.10.15 20:20, Morgenstund Identicon Morgenstund tippselte:

                                              Ach ja, zur Ablenkung kannst Du ja Pfarrer Braun auf SWR schaun – da geht es heut um Wunder – man wundert sich immer wieder wie sich die ÖR manchmal wirklich trauen die Kirche auf die Schippe zu nehmen. :D

                                            • At 2011.10.16 00:17, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                              Die Krähen haben sich mit der Maisernte verzogen. Als alles abgeerntet war, sind die großen Massen abgeflogen. Nun haben wir nur die kleineren Gruppierungen, das Übliche halt.
                                              Nelkenöl nehme ich schon eine gewisse Zeit. Ich denke, der “ihr wißt schon wer” – Saukerl will mich einfach verlassen – und ich erlaube es ihm jetzt. Da kann er sich doch wahrlich etwas gesittet benehmen bis die Betäubung drin ist – und dann HastaLaVista, Baby.
                                              Möchte nur nicht schon wieder einem “neuen” unbekannten Zahnarzt in die Hände fallen. Ich finde meine ZÄ ganz okay (endlich! Sie hat mich bisher recht tapfer gemacht.) – solange muss ich halt noch warten. Problem ist nur ein ganz bekanntes: am Freitag soll ich in den Urlaub starten, erst nach Bergedorf – und von da am Samstag weiter nach Rügen. Immer kurz vorm Urlaub; das Übliche halt. :wink:
                                              Aber ich bin vom Stamm der NichtUnterZuKriegenden; das schaffen wir auch noch. Bisserl jammern und Zuspruch erhalten tut mir altem Jammerlappen gut. :smile:
                                              And now, ladies & gentlemen: Have a good night! Sleep well and don’t catch cold. Temperatures are falling like a ton of bricks nowadays.

                                              • At 2011.10.16 05:53, Morgenstund Identicon Morgenstund tippselte:

                                                Moinsen @ all

                                                Wahlkampf mit Ziege

                                                http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,792004,00.html

                                                Ob da jemand den Bock zum Gärtner machen will?

                                                • At 2011.10.16 10:34, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                  Gut, daß “Zottel” ihnen auf die Bühne gepinkelt hat! Das kommt davon, wenn man Tiere als Wahlkampfhelfer einsetzt.
                                                  Ich hoffe, er und sein Companion haben es jetzt richtig gut – und sind nicht mehr irgendwelchem rechten Gedankengut ausgesetzt. Da kann ich nur sagen: arme Ziegen, blöde Menschen.

                                                  • At 2011.10.16 12:19, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                    baphomet!!!

                                                    wo bleiben nur jo und jessie, um die schweizer aufzuklären?

                                                    • At 2011.10.16 12:32, sascha Identicon sascha tippselte:

                                                      Die lernen jetzt das lesen, denn sie werden uns mit einer Interpretation des neuen Romans von Umberto Eco überraschen.

                                                    • At 2011.10.16 12:30, sascha Identicon sascha tippselte:

                                                      Ob des rot-weissen Halsbands könnte er vielleicht in Köln Asyl gefunden haben?

                                                    • At 2011.10.16 10:38, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                      Boah, heute Nacht schon Raureif und die Autoscheiben zugefroren. Und im Sporthaeim wurde bis 4 Uhr gefetet. Manchmal konnte ich schon nicht mehr unterscheiden: ist das der Baß der so wummert oder mein Herz dass so schlägt?
                                                      Der Sapziergang vorhin hat alles wettgemacht. Kalt, aber wunderschön draußen – und keine Menschenseele zu sehen. Noch nicht mal die Angler sind unterwegens.

                                                    • At 2011.10.16 12:30, Morgenstund Identicon Morgenstund tippselte:

                                                      Ein bißchen Mitleid für die braune Fraktion:

                                                      http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,792026,00.html
                                                      :D :D :D

                                                      • At 2011.10.16 13:02, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                        They’re breaking my heart…. :sad:

                                                        • At 2011.10.16 14:03, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                          Ja genau das ist deren Denke! Für sich selbst einfordern was man anderen verweigert. Wiederliches Pack…

                                                          • At 2011.10.16 14:31, sascha Identicon sascha tippselte:

                                                            Wäre was für die NnnNnnnNnnn

                                                            so nach dem Motto:

                                                            Voigt, seh Klappspaahten!

                                                            Wöllness Orrrlaub in Bad Saarow? Am Besten noch mit Päääling von einer Ontermenschen aus Bandenborg?! Seh habn doch zuvehl Abgase am KahDehEff-Wagen geschnöffelt!
                                                            Machen seh gefälligst Orrlaub auf Rögen! oderrr enn Berchtesgaden, oder noch besser, dorrt woh seh nehmand seeht: In einem Bonkerr!

                                                            Seh Glasheber!

                                                            Wegtreten!

                                                            • At 2011.10.16 16:23, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                              Ich mach bald Orrlaub auf Rögen. Da bin ich mal gespannt. :wink:

                                                              • At 2011.10.16 16:59, sascha Identicon sascha tippselte:

                                                                Sehrr godd! Orrlaubsraum an dorr Ostsääh

                                                                Wenn das so weiter geht, sollt ich mich mal genetisch untersuchen lassen. Vielleicht gibt’s ja mehr als ein Klonkind :shock:

                                                                • At 2011.10.16 18:40, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                                  Ich hab mal irgendwo gehörrt, davon gibt es ganz viele. :lol:

                                                                  • At 2011.10.16 20:40, sascha Identicon sascha tippselte:

                                                                    Echt? Deswegen die vielen Baphometen?

                                                                • At 2011.10.16 21:34, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                  Wenn Do auf Rögen besst, besoche das Ka-Dä-Ef-Bad in Prora. 5 km lang – wie der Pimmel des Föhrers.

                                                                  • At 2011.10.17 12:23, sascha Identicon sascha tippselte:

                                                                    Der Pimmer des Föhrers war 5km lang???

                                                                    War das die Kompensation des fehlnden Ei’s?

                                                                    • At 2011.10.17 12:29, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                                      prora ist aber auch im winter 5km lang.

                                                                      • At 2011.10.17 14:53, sascha Identicon sascha tippselte:

                                                                        Das zeigt die Überlegenheit… :roll:

                                                                    • At 2011.10.17 12:24, sascha Identicon sascha tippselte:

                                                                      Chinesische Splachschule – da wird aus einem Pimmel ein Pimmer. Das ist schrimm.

                                                              • At 2011.10.16 17:01, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                Tach auch.
                                                                Hrmpf…nu hab ich schon alle Aspirin aufgegessen und immernoch´n Schädel. :-(

                                                                • At 2011.10.16 17:23, Morgenstund Identicon Morgenstund tippselte:

                                                                  Ich geb Dir mal nen Tipp, den ich von einem Arzt bekommen habe: Trinke 1 liter stilles Wasser innerhalb von 10 Minuten in kleinen Schlucken.

                                                                  Es muß stilles Wasser, also ohne Kohlensäure sein. Du darfst Tee nehmen, allerdings nicht süßen, egal mit was. Es ist wichtig die Zeit einzuhalten.

                                                                  Probiere es mal. :D

                                                                  • At 2011.10.16 18:05, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                    Das kann der Körper doch gar nicht aufnehmen…wenn einem eh schlecht ist, kommt 1Liter in 10 min auch nicht so gut. Nee, ich halts da lieber mit der Pharmazie.

                                                                    • At 2011.10.16 18:33, Morgenstund Identicon Morgenstund tippselte:

                                                                      Ich hab doch nix gegen die Pharmazie – ich dachte nur, die wäre alle. :D

                                                                      Du kannst es ja mal probieren, wenn Dir nicht schlecht ist – wobei…na ja…unter Umständen wirst Du dann zwei Probleme auf einmal los. :D

                                                                      Trotzdem gute Besserung!

                                                                      • At 2011.10.16 20:03, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                                        Armer Hase. Ich lasse dir, zumindest virtuell, ganz viel TLC rüberkommen. Meine schlaue Tochter sagt mir auch immer wenn mir der Schädel platzen will, ich soll ganz viel trinken, aber ich habs auch noch nie wirklich probiert (auch wenn das über studieren gehen soll). Witchkin ins Bett pack, Eisbeutel auf’m Kopf, Leberwickel mache und ein Gläschen Coke, wegen des Koffeins, mit Strohhalm (!) hinstelle.
                                                                        Get well soon, Munchkin.

                                                                        • At 2011.10.16 21:34, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                          Du willst mich in Leber einwickeln ??? :shock:

                                                                          • At 2011.10.16 22:58, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                            Gute Idee! Und danach von Katzen abschlecken lassen. :lol:

                                                                    • At 2011.10.16 19:53, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                      Armes Püppi *eisbeutel rüberreich*
                                                                      Wenns dir wieder besser geht, würd ich mich gern mal für nen Call anmelden.

                                                                      • At 2011.10.16 21:33, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                        Kannst durchschellen, Babe!

                                                                    • At 2011.10.16 18:03, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                      UH… *notier*

                                                                      • At 2011.10.16 19:50, Morgenstund Identicon Morgenstund tippselte:

                                                                        Paradise Vally abgesoffen?

                                                                        http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,792093,00.html
                                                                        http://www.spiegel.de/panorama/bild-792093-271719.html

                                                                        Wenn die eure Bestusstheit richtig hinstellen, drehen die Krokos bestimmt freiwillig ab. :D

                                                                        • At 2011.10.16 20:05, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                                          Major tourist destinations in the Central Region not affected by the floods include:
                                                                          - Hua-Hin, Prachuap Khiri Khan

                                                                          auch in thailand macht das wasser einen grossen bogen um den handformer.

                                                                          • At 2011.10.16 21:36, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                            Interessante Interpretation. ;-)

                                                                          • At 2011.10.16 20:40, sascha Identicon sascha tippselte:

                                                                            PV liegt an’ner anderen Ecke. aber der nächste Monsun kommt bestimmt

                                                                            *träller* Er ist nicht im Monsun, nur am Ende der Welt, was man für Plüderhausen hält…lalala

                                                                          • At 2011.10.16 21:40, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                            Ich weiß grad nicht, wie seriös diese Quelle ist, aber es schaut fast so aus, asl habe Steve Jobs eine wenig zu lange mit alternativen Mathoden zur Krebsbekämpfung herumgedoktert, ehe er sich der Schulmdizin unterzog. Dieser Zeitverzug könnte lebensverkürzend gewesen sein.

                                                                            http://gawker.com/5849543/harvard-cancer-expert-steve-jobs-probably-doomed-himself-with-alternative-medicine

                                                                            • At 2011.10.16 22:58, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                                              Könnte, könnte auch nicht. Immerhin hat sein Kampf gegen den Krebs neun Jahre angehalten. Da kann man viel vermuten und hineininterpretieren. Md. Dr. Amri geht hauptsächlich von Vermutungen und seinen eigenen Forschungsergebnissen aus, er war kein behandelnder Arzt von Jobs.
                                                                              In der Newsweek von dieser Woche (u.a. 4 Beiträge zu Jobs und Apple) wird z.B. berichtet, daß Screeninguntersuchungen zur Vorsorge gegen Pankreas Ca nicht unbedingt sinnvoll sind, je nach Tumorvariante gibt es gar kine Erkennungsquote. Die Botschaft, finde ich, soll klar lauten: CEOs und Besserverdienende America’s, hört auf eure Ärzte, nehmt Vorsorgeuntersuchungen wahr; eure Krankenversicherungen zahlen bei euch schließlich dafür. Der Ruf der amerikanischen Krankenversicherungen ist bei der Durchschnittsbevölkerung begründeterweise nicht gerade der beste. Die Solidarkrankenversicherung in den USA ist eine Utopie. Und ob Amri nicht noch ein nettes Zubrot als Fürsprecher verdient wissen wir auch nicht. Ich bin da immer ein wenig skeptisch bei solchen “fachlichen” Äußerungen. Derjenige, den es betrifft, kann sich nicht mehr dazu äußern – und auf viele (?), einige (?) Leser macht es den erwünschten Eindruck. Wenn ich irgendeine alternative Therapieform eingeschlagen hätte weil mir die teure high-tech Behandlung nicht von meiner Versicherung bezahlt worden wäre (eine Transplantation beispielsweise gilt bei vielen Versicherungen als “Versuchsmedizin” und wird deshalb abgelehnt – der Ausgang ist ja nicht gesichert- und ich nicht einfach auf den Tod warten wollte – kein Hahn würde danach krähen. Und so geht es tausenden Amerikanern. Berichte, wie Versicherungsgesellschaften sich vor Zahlungen für Therapien drücken, Vorgänge solange hinauszögern bis der Patient “leider” verstorben ist, faule Gutachten von -zig Medizinern verfasst und umgeschrieben und wieder verfasst werden, lesen sich spannender als viele Krimis. Das ist leider auch Alltag in Ami-Country; nur wenige wissen darüber Bescheid. Ist ja auch alles okay solange man nicht krank und bedürftig wird.

                                                                            • At 2011.10.16 22:08, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                                              Einen wunderschönen Abend zusammen. Einen herzlichen Gruß aus einer Kulturstadt Europas. Hier gibt es Kultur satt und natürlich auch viele imposante Bauwerke. Den Rest könnt ihr bald an bekannter Stelle erfahren…ist zur Zeit noch in Arbeit.. :-) JamesBond lässt natürlich auch herzlich grüßen.

                                                                              • At 2011.10.16 22:20, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                                                und wurde jetzt eingestellt…

                                                                                • At 2011.10.16 22:57, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                                  Nabend :-)
                                                                                  LOL – immerim Dienst. Gerade gelesen.

                                                                                  PS. Wien war aber nie Kulturstadt Europas (so wie Graz oder Linz), allerdings natürlich eine europäische Kulturstadt.

                                                                              • At 2011.10.16 23:26, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                                *gääähn*
                                                                                Ich roll mich jetzt mal im Bettchen zusammen. Hoffentlich für mehr als 3 Stunden.
                                                                                Bis morgen.

                                                                                • At 2011.10.16 23:50, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                                                  Schlaf fein! Gute Besserung!
                                                                                  Ich geh jetzt auch mal ins Bett – und rufe morgen früh um 9:00 bei meiner “ihr wißt schon wer” wegen dem “ihr wißt schon wer” an. Netter Versuch, Frau Doktor, aber es hat nicht sollen sein. Und nun: tu ihn endlich naus! :wink:

                                                                                • At 2011.10.17 14:19, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                                                  Witchkin, you have PN.

                                                                                  • 395 alte Kommentare werden gerade nicht angezeigt. Klick, um alle anzuzeigen (Kann etwas dauern).