Behördlekneipe

Ünrig bis zum Abwinken auf Kosten des Hauses!

Bauer sucht Frau 2011

Montag 17. Oktober 2011 von Irexis

Nach schleimigen Pfarrern, wandernden Taxifahrern und ängstlichen Möchtegernpolizisten, wird’s mal wieder Zeit für guten alten TV-Trash: Bauer sucht Frau geht in die nächste Runde!
Inka Bause, die Grinsekatze der RTL Amor mit den Adjektivpfeilen, zieht wieder durch’s Land! Und sie hat jede Menge fröhliche, gutmütige, sanfte, humorvolle, verträumte und wasesnichtnochsoallesgibt Bauern im Gepäck, die Dank des Wohlfühlsenders RTL ihre große Liebe finden wollen. Und alles garantiert spontan, nicht gestellt, ungeschnitten, völlig audendisch und überhaupt: wer was anderes behauptet lügt! Jawoll!

Und hier sind die Kandidaten:

Beginnen wir mit Rolf, dem heiteren Ackerbauern:
Der Münsterländer mit dem spannenden Hobby Treckerfahren, sucht ‘ne Frau mit langen blonden Haaren, die vorne wie hinten Frau ist und mit ihm durch’s Leben treckert.
Vielleicht hat die Katzenberger ja gerade nichts zu tun…

Phillip, der fleißige Pferdewirt:
Zum allerersten Mal (hui) sucht hier ein Mann eine “starke Schulter” zum anlehnen! Der Bauer aus Leidenschaft mit den Rasierklingen in den Achselhöhlen lebt total harmonisch mit seiner Familie auf einem voll harmonischen Hof. Alles Super! Total Easy! Mammi wünscht sich für Sohnemann endlich die Frau den Mann für’s Leben und für den Niedlichkeitsfaktor sorgt ein Hausschwein namens Pumba. Juchu!

Friedrich, der nuschelnde Ostfriese:
Der Opa unter den Bauern. Sucht ‘ne Frau, die gerne etwas jünger sein darf, seinen Oldtimer pflegt und auf Landmaschinen steht.
Spannend…

Uwe, der Strahlemann:
Mein Favorit für diese Staffel, schon in den Kommentaren zu seinem Profil bei RTL schmelzen die Mädels dahin. Ob es wohl daran liegt, dass er alleine auf seinem Hof lebt? Keine Muddi an der man frau vorbei müsste. Mal sehen, was da so alles für ihn antrabt.

Gerold, noch’n Ostfriese (nuscheln die eigentlich alle?):
Hat jede Menge Viehzeuchs (was macht man mit 50(!) Kaninchen?) und sucht ‘ne blonde Frau mit was mehr dran. Hat eigentlich eine der Jacob Sisters keine Zeit?
Stylecheck: Im Wohnzimmer deutsche Eiche, mit Plastikblumen dekoriert. Der braucht keine Frau, der braucht Tine Wittler! Ach ja, die würd’ ja auch in sein Beuteschema passen.

Thomas, der Schwabe (muhaha):
Teilzeitbauer, hauptberuflich Busfahrer, sucht ‘ne Frau, mit der er auf einem 115 PS starken Traktor durch die Felder rasen kann. Ich verkneife mir hier jetzt mal einen Kommentar zum Geisteszustand der Schwaben…
Ich tippe mal darauf, dass der “pfundige” Schwabe die meisten dämlichen Wortspiele aus dem Off bekommt.

Gerhard, der Milchbauer:
Sucht ‘ne Blondine (stehen wohl bei Bauern hoch im Kurs zur Zeit) mit ‘nem Hauch Janette Biedermann. Klein und niedlich soll sie sein und mit ihm durch den Schwarzwald inlinern. Na, wenn’s sonst nix ist. Das kriegt RTL doch hin, oder? Was an Gerhard auffällt? Die Plastikblumen auf dem Bauernofen in der Ecke. Langsam glaube ich, die kommen aus der RTL Requisite und werden eingesetzt, wenn der Bauer gar zu nichtssagend ist.

Dirk (Dörk), der liebevolle Lausitzer:
Will in der Beziehung das Sagen haben, hat aber nichts dagegen, wenn sich Frauchen ein bisschen einbringt. Tja… ansonsten… mehr Plastikblumen bitte!

Horst, der gutmütige Kuhbauer:
Versucht auf diesem Wege sich das Geld für die Haushaltshilfe zu sparen. Sucht eine Frau wie ‘ne Nähmaschine, soll kochen, putzen und waschen können, nicht so dünn und nicht zu dick sein und Vaddi abends auch noch so’n büschen anhimmeln. Darauf haben die Frauen bestimmt gewartet…

So, das waren sie, die Kandidaten! Irgendwie alle so ein bisschen schnarchig, glatt, ohne Ecken und Kanten.
Vorsorglich haben wir deswegen unser Spiak-Bingo ein wenig modifiziert. Wenn’s zu langweilig wird, einfach auf’s Bingo klicken und mitspielen ;)

Yiiieehaaaaawwww!


Dieser Beitrag wurde erstellt am Montag 17. Oktober 2011 um 16:50 und abgelegt unter TV Trash. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

385 Kommentare

  • At 2011.10.19 22:19, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

    Ich eiiileee! *träller*
    Wääh, das ja übel! Morgen auch gern. Gegen Abend?
    Schell einfach durch…oder soll ich? HUH, “Bei dir oder bei mir?” :lol:

    • At 2011.10.19 22:22, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

      Ich schell bei Ihnen, gnädiges Fröllein.
      Bis denne! :mrgreen:

      • At 2011.10.19 22:25, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

        Sehr gerneeee *säusel*

    • At 2011.10.19 22:20, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

      “Kinderfresser” hascht vergässa.

      • At 2011.10.19 22:22, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

        *Dicken Strohhalm reich*
        Ich greife zuweilen auch gern mal auf heißen Gemüsesaft zurück. Kann man wegschlürfen…und ist kein Mist wie der Maggi Tütenmist aus Kleister und Aroma.
        Schlaf schön, Honeybun!

        • At 2011.10.19 22:22, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:
          • At 2011.10.19 22:27, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

            Der Schulz soll die Schnauze halten, Saupreiss, damischer! ;mrgreen:

            • At 2011.10.19 23:30, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

              Ey do! Willsch misch voll dumm anlabern,ey? Aller! Kuk disch ma an,ey…du Opfaa! Weiss wiesch mein?

              • At 2011.10.19 23:30, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                * ;-) nachreich*

            • At 2011.10.19 22:24, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

              Naa, die Mexicaner sind doch eigentlich alle faul, tragen 24std Sombreros und trinken ununterbrochen Tequila. Was erlaube arbeite in USA??? Ich fühle mich auch total benachteiligt, wenn die bösen Osteuropäer mir den Job auf´m Gurkenflieger oder bei der Spargelernte wegschnappen. Hey, 1 Std hätt ich das auch durchgehalten! Bestimmt!

              • At 2011.10.19 22:25, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                Ich geh auch schlafen. Morgen ruft der Arbeitsalltag.

                Buenas noches amogos.

                • At 2011.10.19 22:58, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                  Nächtel :-)

                  • At 2011.10.19 23:16, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                    Nach dem Blick auf das PN-Bild muss ich zingend mal den gezeigten Ort besuchen. *träum*

                  • At 2011.10.19 22:25, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                    Ach, war “der” weg? Hmm, ich treff den dauernd.

                    • At 2011.10.19 22:26, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                      Mail isch dir mal Bild.

                      • At 2011.10.19 22:26, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                        Nääh, eher Rentnerschubserin!

                        • At 2011.10.19 22:27, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                          Come to the dark side, we have cookies!

                          • At 2011.10.19 22:29, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                            *waaaaaa* ich krieg die Krise! ne da müssen noch zwei ran:!!
                            Da meld ich mich bei ner FotoCom nach längerer Zeit als Vollmember an um Zugriff auf deren Forum zu kriegen und was find ich da? Nen Trööt über den Verrat am deutschen Volk und das:

                            dämlich,dämlich,dämlich!

                            Diese Gülle ist auch echt überall

                            • At 2011.10.19 23:13, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                              Jaajaaa…die böösen Griechen. Wenn man mal Berichte über die betroffenen Normalbürger sieht, wird einem bang´ums Herz. Aber in den Medien tauchen irgendwelche Schwachmaten auf, die ja ganz böse Deutschland hassen…RTL schickt Reporte in Restaurants, wo selbige eine Futterkredit erwirken möchten. “Wo WIR ja deinem Land grade soviel Geld geben…” Ich kann mir das echt nich mehr antun. Außerdem fehlt mir das Hintergrundwissen. Und ich bin momentan nicht geneigt, mir selbiges anzueignen. Bei Bedarf kann ich ja meinen BWL-Doc-Bruder fragen.

                              • At 2011.10.19 23:23, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                Vor allem habe ich eben nicht damit gerechnet in einem Foto-Forum ne “Die Da Oben” Nummer inklusive Link zu dem Ulfkotschen Schwachsinn zu finden. Diese Schwachmaten sind wie die Pest

                                • At 2011.10.19 23:33, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                  Tja, die Pest tritt in viel bevölkerten Regionen halt schnell wieder auf. *seufz*
                                  Ich finde deine Fotos klasse….ein tolles Hobby. Und Du setzt dich auch so wundervoll mit den Grundlagen und Fertigkeiten auseinander. *Thumbs up*

                                  • At 2011.10.20 10:22, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                    Danke schön *drückl*
                                    Mich nervt nur das man den Müll tatsächlich überall findet…

                            • At 2011.10.19 22:30, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                              Hmm…I think of giving him an aneurythm by showing him at least 3 pairs of boobages! :lol:
                              (Ha, das B-Wort hab ich heut erst gelernt!) Maybe four…

                              • At 2011.10.19 22:34, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                Sehr schöne Sendung, wiesodenn.

                                • At 2011.10.19 22:38, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                  *autmatischen immer kühlen Eisbeutel rüberreich*
                                  Gute Besserung Kindchen.

                                  • At 2011.10.19 23:16, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                    *Schädeleiswürfel dazutu*

                                  • At 2011.10.20 00:35, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                    *Licht ausknips….durchfeudel*

                                    • At 2011.10.20 01:37, forest Identicon forest tippselte:

                                      walter v. Berg bei domian zum thema übernatürliches eieiei

                                      • At 2011.10.20 05:33, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                        Habe im Forum ein Protokoll erstellt mit Download-Link…
                                        …hier nur die Kurzzusammenfassung:

                                        Engelheilung, komischer Windhauch am rechten Ohr, 4,60 Meter hoch, stecken sich in Blutgefäße rein, Jesus geistiger Führer und bester Freund, Erzengel Michael hält Gott für weise und dumm, Kriege und Holocaust nicht Gottes Wille, Finanzkrise bringt weltweite Währung der Liebe (Deutschmarkt?), Revolutionen und Unruhen in Deutschland, der Reichstag wird brennen, Michael Jackson Selbstmord, Mittelfuß-Heilung durch Fingerbewegung, Engel schauen gerne Domian.

                                        • At 2011.10.20 11:28, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                          Mann! Hat DER einen an der Waffel. :roll:
                                          Apropos Engel.
                                          Was sagt der irische Auswanderer in “Titanic”?
                                          “Ach vergiss es, mein Freund. An so eine Frau wie die, kommst du nicht ran. Vorher fliegen dir kleine Engel aus dem Hintern.” Das ist beim Waller wahrscheinlich genauso. Die fliegen ihm wahrscheinlich ständig aus dem Hintern und benebeln sein Hirn.

                                          • At 2011.10.20 11:30, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                            :lol:

                                            • At 2011.10.20 11:42, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                              Dann erzählt er auch noch von der weltweiten “Währung der Liebe”.
                                              Da ist mir sofort Metatron erschienen und hat mir verkündet: “Der Waller soll bloß aufpassen. Es wird ihm in den nächsten Tagen ein gerichtlicher Beschluß ins Haus flattern mit einer Abmahnung – und einem schönen Gruß von einem gewissen Prinz Thomas. G-Punkt Hornauer. “Mit meine Millione…” ER ist der Erfinder der Deutschmarkt – und nicht der cherubische Wandersmann und seine himmlische Engelsschar.”
                                              Uuuffbasse!

                                            • At 2011.10.20 12:20, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                              Gut gefallen hat mir der Dokumentarfilmer (”Geister und Spuk”) und Skeptiker der genau meine Vorstellungen und Ideen zu dem Thema mit dem “Spukmodell” erläutert hat. Irgendwann werden diese parapsychologischen Phänomene durch die Wissenschaft erklärt werden können. Davon bin ich auch überzeugt. Dann wirden posthum viele “Spinner” noch rehabilitiert. Just wait and see. Waller und seine Engel gehören natürlich nicht dazu. :wink:

                                            • At 2011.10.20 10:23, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                              Das auch noch :roll:

                                              Wieso gibt man solchen Idioten eigentlich eine Plattform.

                                              • At 2011.10.20 12:52, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                zur erinnerung ein auszug aus dem bescheid des bundeskommunikationssenats in sachen kanal telemedial privatrundfunk gmbh (bei dem nachfolgend erwähnten “Berater W. v. B.” handelt sich um besagten walter v. berg):

                                                [...]
                                                Die fünfte Anruferin (etwa 01.44 bis 01.57 Uhr) klagt über einen Hexenschuss zwischen Steißbein und Rücken, worauf der Berater nach Konsultation des Pendels sagt: „Ich glaube, jetzt wird es gleich besser, ich mache dir was. [...] HXS bitte in den Rücken geben und OV bitte ins Herz. Dankeschön. Spürst du etwas?” Hierauf erwidert die Anruferin: „Es wärmt.” Der Berater setzt fort mit den Worten: „Raphael, ist der Hexenschuss weg? Jetzt aber gleich. Spürst du es nicht?”, worauf die Anruferin darauf verweist, dass es schon wesentlich besser gehe. Bei der siebenten Anruferin (etwa 02.00 bis 02.17 Uhr), die Probleme mit ihrem Darm hat, diagnostiziert der Berater im Zwiegespräch mit Raphael, dass der Darm „gekräuselt” bzw. „zerfasert” sei; dies durch eine giftige Säure, und fragt in weiterer Folge: „Was können wir machen?” und bekommt als Antwort: „Einen neuen Darm reingeben.“ Der Berater verweist in diesem Zusammenhang darauf: „Er sagt es, nicht ich.” Für die Anruferin erklärt er:

                                                „Es wird ein Darmaustausch gemacht. Der alte Darm wird weggezogen und der neue Darm kommt rein.“ Hierauf verwendet der Berater verschiedene Kürzel und fragt die Anruferin immer wieder, ob sie etwas spürt. Da sie verneint, fragt er „Habt ihr ihre feinstoffliche Wahrnehmung betäubt? Ja, sagt er. Sonst würde sie es nicht aushalten.“ Raphael teilt ihm dann mit: „Wir sind im Darm und arbeiten den neuen Darm ein.“ Die Anruferin teilt mit, dass sie Wärme im Bauchbereich spürt und Ruhe, die über sie gekommen ist. Der Berater führt aus, dass er von Raphael Folgendes mitgeteilt bekommt: „Wir haben den Darm gereinigt und ihn in den anderen hineingezogen; dann den alten Darm herausgezogen und fertig.“ Abschließend fragt der Berater: „Ist das jetzt wirklich ein neuer Darm, Raphael?” und erhält nach seinen Angaben von diesem als Antwort: „Ja, so wahr ich Erzengel Raphael bin.”

                                                Der Berater verweist gegen 01.10 Uhr darauf, dass er selbst kein Arzt oder Heilpraktiker sei, aber den Engeln vertraue. Es habe sich in seinen Behandlungen immer wieder als richtig erwiesen, „das zu tun, was mir die Engel gesagt haben”. Weiters führt er gegen 02.46 Uhr aus: „Mein Name ist W. v. B. , ich bin hellsichtiges Engelmedium, bin kein Arzt und kein Heilpraktiker, aber ich arbeite sehr gerne, sehr wirkungsvoll mit Engelenergien; Engelenergien, die uns nicht nur in Punkto Gesundheit einen kleinen Schritt nach vorne bringen; Engelenergien, die uns im Tagtäglichen, im Alltäglichen einfach helfen; helfen unser Leben besser gestalten zu können; unser Dasein einfach leichter fristen zu können. Ich arbeite so gerne mit den Engeln und sie haben mir so wahnsinnig viel erzählt in den letzten Jahren, und dieses Wissen möchte ich Ihnen zugänglich machen.”
                                                [...]

                                                • At 2011.10.20 13:33, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                  Er hat in der Domian-Sendung auch kostenlos seine Hilfe für alle Zuhörer angeboten; er heilt schon indem er den Finger durch die Luft bewege und am Liebsten hätte er gleich via Domian-Talk losgelegt. *pfft*

                                                  • At 2011.10.20 14:06, Morgenstund Identicon Morgenstund tippselte:

                                                    Zu dem muß ich sofort gehen – koste es was es wolle – ich brauch dringend ne neue Wirbelsäule und ne neue Hüfte :D

                                                    …na ja….ein neuer Kopf wäre auch nicht schlecht….und wenn wir schon am austauschen sind – ein neues Gebiss wäre sicherlich auch angebracht….. :D :D :D

                                                    • At 2011.10.20 14:18, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                      Kind, das neue Gebiß kriegste doch gleich mit dem neuen Kopp mitgeliefert. Die Engel machen das schon.
                                                      Die denken wahrscheinlich auch: “lass den Waller schwallern.”

                                                      • At 2011.10.20 20:16, Morgenstund Identicon Morgenstund tippselte:

                                                        Die haben da schon beim ersten Mal Fehler gemacht – da sage ich das jetzt lieber nochmal extra :D :D

                                                    • At 2011.10.20 15:44, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                      Abschließend fragt der Berater: „Ist das jetzt wirklich ein neuer Darm, Raphael?” und erhält nach seinen Angaben von diesem als Antwort: „Ja, so wahr ich Erzengel Raphael bin.”

                                                      was für eine abzocke und schmierenkomödie dieser ganze esoterikzirkus ist, wird aus der erwiderung von kanal telemedial auf den vorwurf der rechtsverletzung ersichtlich:

                                                      [...]
                                                      die Sendung werde vielmehr von Menschen aus Überzeugung verfolgt, und zwar auf Grund ihrer eigenen Spiritualität und ihrem Interesse an derartigen Phänomenen; diese Menschen gingen aber ohnehin nicht davon aus, dass etwa tatsächlich ein Darmaustausch erfolgt wäre.
                                                      [...]

                                                      • At 2011.10.20 18:17, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                        Zu Deutsch: Hei, die Leute wissen doch das wir sie verarschen…

                                                        • At 2011.10.20 18:40, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                          …zumindest wissen wir es.

                                                          so viel zum thema “wahrhaftigkeit”

                                                          • At 2011.10.20 18:53, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                            es fehlt noch der Zusatz:
                                                            Wenn diese Idioten auf uns reinfallen, sind sie doch selbst schuld…

                                                  • At 2011.10.20 14:04, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                    Ach Kinners, ist das draußen schön! Die Schwäne sind in der Mauser! Zuerst dachte ich, die Zigeuner haben ein Federbett am Kuhlenunfer liegenlassen oder Frau Holle hat ihr Bett ausgeschüttelt, aber es sind die stolzen Großvögel. Die letzten Jungkraniche üben den Flug, bald sindse wech. Amy liegt im Körbchen, genau in die Sonne positioniert. Und Frauchen kann endlich (nach 24 Std. Nahrungskarenz) ihre Suppe löffeln. Das tut gut. Wieder mal was Warmes im Bauch.
                                                    *gedeckle, ich warne dich!*

                                                    • At 2011.10.20 14:31, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                      :-(

                                                      • At 2011.10.20 14:39, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                        Keks?

                                                        • At 2011.10.20 15:06, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                          Ich hab doch garnix gesagt.

                                                          • At 2011.10.20 15:48, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                            Wolltest du aber ganz sicher….. Oder?
                                                            Hier hast was zum Lachen (it’s about viagra and it’s dirty too):
                                                            http://youtu.be/uJrN2OLD9Uo

                                                            And this one:
                                                            Depressed? Job Suck? Overworked? Unappreciated? Relationship Issues? Money Worries?
                                                            http://youtu.be/HSJ8tvdM-FM

                                                            Cheer up, here’s another one:
                                                            http://youtu.be/74Qx_5NBDxk

                                                            • At 2011.10.20 16:50, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                              Was Warmes im Bauch?
                                                              Sprich doch mal mit Schmuddelmann. :lol:

                                                              • At 2011.10.20 16:59, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                                Und er hat’s DOCH gemacht! Darn! Smilie by GreenSmilies.com

                                                                Kannst den Mr. Williams verstehen? Some of it? Ich kann mir vorstellen dass man vieles auch so versteht, durch die Geschtik, verschtescht? Der Ton ist nicht so ganz überragend.

                                                                Schmuddelmann kocht gerne warme Suppe für mich. Ich brauch ihn nur drum zu bitten. :mrgreen: *gnihihi*

                                                              • At 2011.10.20 20:54, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                Robin Williams mag ich eh schon, aber das hier ist ja nur noch göttlich. Hab ich gelacht… :D

                                                                • At 2011.10.20 21:21, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                                  Sach ich doch. :mrgreen:

                                                                • At 2011.10.20 21:46, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                                  Ich kann mich nur nicht entscheiden, welches mir besser gefällt. “Viagra” oder “When you’re over 40″. Bei beiden kann ich mich vor Lachen nicht halten. Smilie by GreenSmilies.com

                                                    • At 2011.10.20 14:36, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                      *lachend vom stuhl fall*

                                                      • At 2011.10.20 14:45, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                        -> dito

                                                    • At 2011.10.20 15:06, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                      Dudes, jetzt bin ich aber satt! Fehlt nur noch der Kaffee. Der ist erst morgen erlaubt. :sad: Jetzt noch Wäsche aufhängen und dann mal so langsam drüber nachdenken, was alles in den Koffer muss. *freu*

                                                      • At 2011.10.20 22:57, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                        morgen geht es ja los in die herbstfrische, hehe… ich beantworte deine pn dann, bis du zurückkommst. heute abend werd ich nicht mehr alt, glaube ich, hehe. man ist einfach nichts mehr gewöhnt…

                                                      • At 2011.10.20 18:52, Irexis Identicon Irexis tippselte:
                                                        • At 2011.10.20 19:07, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                          Ein Riesenarschloch und Drecksack weniger auf dieser Welt. :mrgreen:

                                                          • At 2011.10.20 19:26, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                            sie hörten: Das Wort zum Sonntag!

                                                            • At 2011.10.20 20:20, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                              Es sprach: One of God’s most beloved. And he should know. Amen to that. Smilie by GreenSmilies.com

                                                              Junge Frau, Sie haben die Lage perfekt erkannt.

                                                        • At 2011.10.20 21:30, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                          Yeah! Endlich! The Wall digital remastert und das volles Roah! *schwelg*

                                                          • At 2011.10.20 21:55, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                            Dieser Film hat mir jahrelang Alpträume beschert, ob digital remastered oder nicht. Der ist ganz sicher nicht mehr auf meiner Liste “50 things to see and do before you die”. Smilie by GreenSmilies.com

                                                            • At 2011.10.20 22:09, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                              Ich meinte auch eher die Musik.

                                                              • At 2011.10.20 22:18, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                Ich liebe den Film.

                                                                • At 2011.10.20 22:28, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                                                  Da waren Pink Floyd für mich schon passé.

                                                                  • At 2011.10.20 22:30, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                                                    Natürlich bei The Wall passé nicht bei der Filmmusik vom Film More.

                                                                    Aber da waren wir wohl stoned im Kino. :)

                                                                  • At 2011.10.20 22:32, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                    Ich konnte mit the Wall nie was anfangen. Pink Floyd ist für mich nur alles davor. ;-)

                                                                    • At 2011.10.20 22:47, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                      Was soll ich sagen, für alles davor war isch damals noch zu klein *hüstel*

                                                                      • At 2011.10.20 22:50, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                        :-D

                                                                        • At 2011.10.20 23:11, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                          Süüüüth, diese Teenies

                                                                  • At 2011.10.20 22:21, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                    Nabend. Ich will ne Pizza. SOFORT! Aber der Pizzamann hat eh schon zu…und is zu teuer. :-(
                                                                    Naja, vielleicht muß ich noch den Porree schlachten.

                                                                    • At 2011.10.20 22:25, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                      aaargh! da gucke ich nichtsahnend in die kneipe und muss mit ansehen, wie witschi den kleinen hunger anlockt!

                                                                      • At 2011.10.20 22:34, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                        Gnihihihihi

                                                                        • At 2011.10.20 22:43, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                          leider gottseidank habsch derlei leggere dinge nicht mehr in der truhe, hehe

                                                                          • At 2011.10.20 23:00, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                            Ich hab ja lieder keine Truhe…

                                                                            • At 2011.10.20 23:05, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                              na eine richtige truhe ist das bei mir auch ned. ich nenn’ das ding nur so. ist eher ein klotz. ein kühlklotz, hehe. aber zusammen mit dem gefrierteil, das im kühlschrank ist, reicht der platz. ne leiche könnte ich allerdings nicht da drin unterbringen oder ich müsste sie zerstückeln. aber das macht wieder so’n dreck… ;-)

                                                                              • At 2011.10.21 00:43, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                                Ach, wenn man das in der Badewanne macht gehts. :mrgreen:

                                                                    • At 2011.10.20 22:26, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                      *mal reinlins* schönen guten abend, schätze! :-D

                                                                      • At 2011.10.20 22:35, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                        Huuuhu!

                                                                        • At 2011.10.20 22:50, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                          *mithuhu*

                                                                          • At 2011.10.20 22:55, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                            huuhuu ihr süssen über mir! ;-)

                                                                          • At 2011.10.20 23:00, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                                            Sage auch mal kurz Hallo..unser letzter Urlaubstag ist nun bald zu Ende…

                                                                            • At 2011.10.20 23:02, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                              hallo Q! aaah, schon vorbei? so ein mist. dann lasst ihn euch geniessen, den letzten abend, und schöne grüsse auch an meinen lieblingsagenten (der dieses mal hoffentlich ohne blessuren heimkehren wird) ;-)

                                                                          • At 2011.10.20 23:13, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                            Was bleibt:

                                                                            • At 2011.10.20 23:17, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                              Das habe ich gestern noch gefunden, als ich wiesodenns Link folgte:

                                                                              http://www.videoportal.sf.tv/video?id=36a3d62e-2c63-47f9-9ec5-1e196a271754;DCSext.zugang=videoportal_aehnlichevideos

                                                                              Hier ist man an Merkel extrem nah dran und man merkt einen starken Unterschied zwischen der “Online-” und “Offline-Merkel”.

                                                                              • At 2011.10.20 23:32, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                                                Verabschieden uns jetzt in die Nacht…schöne Träume :-)

                                                                                • At 2011.10.20 23:45, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                                  gutznächtel ihr beiden! :-) *wink*

                                                                                • At 2011.10.20 23:47, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                                  ich bin dann auch mal wech! ;-) schlaf alle fein! *wink* und schmuddelchen: gute reise und viel spass! :-)

                                                                                  • At 2011.10.21 00:09, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                                    Schmuddel muss jetzt erstmal ihre Wäsche aufhängen.

                                                                                    • At 2011.10.21 01:10, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                                                      Schmuddel ist so gut wie im Traumland. Wäsche hängt schon lange… und mit Schmuddelmann musste noch eine Dienstbesprechung stattfinden – er ist ja die ganze nächste Woche Cheffe im Ring. :lol:
                                                                                      Ich bin dann mal weg – und wünsche euch allen was Schönes!
                                                                                      Und Wickedy-Witch: Happy Halloween! Smilie by GreenSmilies.com
                                                                                      Good Night! Smilie by GreenSmilies.com

                                                                                      • At 2011.10.21 01:13, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                                        *Heimleucht*

                                                                                  • At 2011.10.21 05:43, Morgenstund Identicon Morgenstund tippselte:

                                                                                    Moinsen – wer hat’s erfunden?

                                                                                    http://www.needaproblem.com/de/
                                                                                    :D :D :D :D

                                                                                    • At 2011.10.21 10:13, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                                      Gäähn…..Cooola…ich brauche Cooolaaaa!

                                                                                      • 285 alte Kommentare werden gerade nicht angezeigt. Klick, um alle anzuzeigen (Kann etwas dauern).