Behördlekneipe

Ünrig bis zum Abwinken auf Kosten des Hauses!

++Newsflash+++Kerner Mitglied der Illuminaten+++Newsflash++

Freitag 28. Oktober 2011 von Irexis

Am 27.10.2011 zeigte SAT.1 bei Kerner einen Bericht über Verschwörungstheorien. Was in der Verschwörungstheoretiker-Szene zunächst als Befreiungsschlag und Anerkennung ihrer Theorien gefeiert wurde, entpuppte sich schnell als perfide geplante Diffamierung derselben.

altnickel

Nicht nur, dass man Werner Altnickel, den Helden der Chemtrailszene zusammen in einen Topf mit spinnerten Esoterikern geworfen hat, nein, mit großem technischem Aufwand (vermutlich ausserirdischen Technologien) wurde ihm auch noch eine Maus auf sein Schwitzhemd projiziert!
Ein Skandal! SAT.1 hat alles getan, um diesen Ritter der Lüfte zu diskreditieren. Dabei hat er glasklare Beweise für die Verpestung unseres schönen Himmels durch Nanopartikel, gesprüht von der Regierung, vorgelegt:
“da is ein Chemtrail.. und da ist ein Chemtrail… und da sprüht einer erst…Pause… und da sprüht er dann weiter…”
Werner Altnickel, der vermutlich stundenlang auf die Reporter von SAT.1 eingeredet hat, um sie von der Verfolgung der Menschheit durch Chemtrails zu überzeugen, wurden in diesem lächerlichen Bericht nur 4 Minuten zugestanden, um auf ein Problem hinzuweisen das WELTWEIT!!!111einself! existiert! Dabei hätte uns der sympathische Solarbauer aus dem Oldenburger Land doch noch so viel zu berichten gehabt:

altnickel_chemcloudsi05a
(mit Dank an den Kämpfer für die Wahrheit FreiZeitGeist)

Zum Beispiel über die neue Generation der Chemtrails, die sogenannten Chemclouds. Da die Sprüherei mit den Streifen, Streifen, Streifen am Himmel nämlich doch so langsam auffällt, gehen “Die Da Oben” dazu über, das ganze Sprühgift in Form von Wolken auszubringen. Im Gegensatz zu den normalen Wolken, die nur aus Eiskristallen bestehen und sich deshalb in kürzester Zeit verlieren bzw. auflösen, bleiben die Chemcloud-Wolken oftmals stundenlang am Himmel sichtbar. Das geht mitunter so weit, dass der ganze Himmel damit bedeckt ist. Ein Mega-Desaster!!
Auch über die geänderten Bestandteile hätte uns der umtriebige Umweltaktivist informieren können: vertraute man anfangs noch auf altbewährte Patentmittel wie Aluminium, Barium und Schwefel in Form von Aluminium-Terraformit, Spinnonium-Oxydul, Barium-Hypertitanit und Cäsiumtuberkulit-Ester, greifen die skrupellosen Sprüher jetzt zu billigeren dafür aber weit aus gefährlicheren Mitteln: darunter finden sich Kaubonbonium, Cyberculose, Nickelodeon und Adrenalin – die allzeit präsenten Farb- und Konservierungsmittel dürfen natürlich auch hier nicht fehlen. Nach Insiderinformationen (Belege hierfür finden sich im Internet zuhauf) sollen sich in den neuesten Chemtrails neben anderen Inhaltsstoffen sogar 26 Schwermetalle (z.B. Arsen, Gold, Blei, Quecksilber, Silber, Uran, Zink), 9 Chemikalien (u.a. Acetylcholinchlorid), 4 Schimmelpilze, 7 (sieben!) Viren und 2 verschiedene Beruhigungsmittel befinden. Da wundert uns gar nichts mehr!

Unbenannt

Die Antwort darauf, warum man bei Kerner dieses Thema nicht ernst nahm und die Chemtrail-Gefahr so ins Lächerliche zog, bekam man am Ende dieses Berichtes. Um der Trutherszene zu zeigen, was man von ihrem Kampf gegen die NWO hält, wurde der Bericht mit einem Closeup auf Kerners Hände beendet. Und was sah man da? Das überall bekannte geheime Zeichen der Illuminaten, der Freimaurer, der NWO!!!

WACHT ENDLICH AUF!!!!



Dieser Beitrag wurde erstellt am Freitag 28. Oktober 2011 um 13:54 und abgelegt unter Neues aus Absurdistan, Wertgeschätztes. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

705 Kommentare

  • At 2011.10.29 17:06, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

    jepp. es gibt maultaschen: das könnt ihr ruhig essen, jungs. da ist kein fleisch drin.

    • At 2011.10.29 17:06, summerwind Identicon summerwind tippselte:

      looool! der war gut!

      • At 2011.10.29 17:17, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

        gell. so richtig voller audenzität und ganz ohne dissequenz

      • At 2011.10.29 17:07, summerwind Identicon summerwind tippselte:

        :oops: mist, wieder aufgefallen… ;-) neenee, hab schon einen arbeitsreichen tag hinter mir

        • At 2011.10.29 17:08, summerwind Identicon summerwind tippselte:

          der kommt immer gut, dankefein! :-) *nehm*

          • At 2011.10.29 17:18, summerwind Identicon summerwind tippselte:

            und natürlich auch dir einen wundervollen oränschfarbenen nachmittag, ich lese heute offenbar nur selektiv ;-)

          • At 2011.10.29 17:10, summerwind Identicon summerwind tippselte:

            huhu ihr lieben, schad, ich komme offenbar zu spät. hatte grad noch mal quergelesen, um auf dem aktuellen stand zu sein, und nu isser wech ;-) ob er wohl einen neuen kameramann hat? die karriere desjenigen, der das gestrige “drama” zu verantworten hat, dürfte ja sicher vorbei sein… :mrgreen:

            • At 2011.10.29 17:14, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

              und den cutter kann er gleich hinterherschmeissen.
              scheint ja nicht so weit her mit der telemedialen bewusstseinsschule, wenn solche unbewusstheiten passieren.

              naja, jeder darsteller bekommt den kameramann, denn er verdient.

              • At 2011.10.30 04:32, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                Aber ich..ich kam noch viel,viel zu später als Du! :lol:

              • At 2011.10.29 17:16, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                So, ich verabschiede mich erst einmal, im “Schdream” läuft nur die Wiederholung von “heute” ;-)

                • At 2011.10.29 17:18, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                  howdy james, bis demnäxt ;-)

                  • At 2011.10.29 17:35, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                    “bis demnäxt” ist das zauberwort – ich werde jetzt auch erst mal meine einkäufe auspacken etc. *wink*

                • At 2011.10.29 18:57, Steffi Identicon Steffi tippselte:

                  Du meine Güte, Prinz Veggiepimmel war schon wieder on?! Hat der denn sonst kein Leben??

                  Zu Youtube: ist doch bezeichnend, dass der “Vorfall” gestern den ganzen Tag auf den bekannten Profilen unkommentiert oder unbemerkt blieb.
                  Da geht es doch längst nicht mehr um Pro oder Contra Horny, sondern nur noch um Selbstdarstellung.
                  Und am Ende muß sich Armin Pech erbarmen und auf Sandrachens Profil von der “Bildstörung” berichten. Arm!

                  • At 2011.10.29 21:53, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                    Bildproblem. LOL

                    • At 2011.10.29 23:05, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                      Nabend,

                      der ist doch auch wenn er den Hosenstall zu hat ein Bildproblem.

                      Und gute Nacht.

                      • At 2011.10.29 23:51, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                        Stimmt :-)
                        Nachti :-)

                    • At 2011.10.29 21:55, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                      Unterwäsche sollte er doch besser tragen. Sonst gibt das fiese Bremsstreifen auf der Brioni-Hose.

                      • At 2011.10.30 03:57, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                        Moin!
                        Hach, watt hatten wir Spaß! Es wurden die zeuberhaftesten Kostüme zu Schau getragen….nur für mich gab es eine große (selbstgemachte) Enttäuschung: Das extra angefertigte Blut für´s Blutbad. Aus irgendeinem Grund wurde es dieses Mal BRAUN! Ich werde hier weitere Einzelheiten etc vermeiden…möge jeder Betrachter selbst entscheiden, wonach meine Badewann in diesem Jahr aussah:

                        • At 2011.10.30 04:00, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                          Hmm…Blut verkackt ;-) …aber wir hatten eine n toten Bänker, ne untote Putze, Zombie Krankenschwester….und: Die heilige Jungfrau Maria mit allem drum und dran!!!! Hach, watt sahen wir GUT aus! *freu*

                          • At 2011.10.30 05:27, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                            Beim ersten Anblick dachte ich Horni hätte da gebadet. :)

                          • At 2011.10.30 06:51, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                            blöde Zeitumstellung! *grummel*

                            • At 2011.10.30 08:23, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                              Nee, gut.

                              Nur im Frühling ist blöd. Die Zeitumstellung im Frühling abschaffen, im Herbst beibehalten. :mrgreen:

                              • At 2011.10.30 10:52, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                och, ich merke nichts davon, habe schön ausgeschlafen und nun ist alles wie immer ;-)

                                • At 2011.10.30 12:10, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                  Ich werd wieder Tagelang total verpeilt sein.

                                  • At 2011.10.30 12:14, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                    und das Thermometer hier sagt wir haben 17 Grad :shock:

                              • At 2011.10.30 14:22, Forest Identicon Forest tippselte:

                                ach nee heut schon wieder ne live-sendung…

                                • At 2011.10.30 14:45, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                  Einen wundervollen fantastischen Sonntag-Nachmittag! :-)

                                  “Meischder” sendet wieder “Live” einen weiteren freien Vortrag zum Thema “Kommunikation” ;-) ;-)

                                  • At 2011.10.30 14:54, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                    huhu james :-) na, der meischder hat wohl langeweile…

                                  • At 2011.10.30 14:45, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                    “…diejenigen, die bei dieser Aufzeichnung jetzt dabei sind, profitieren am meisten davon…”

                                    • At 2011.10.30 14:46, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                      TG.H trägt wieder sein schon gewohntes schwarzes Nachthemd :-)

                                      • At 2011.10.30 14:48, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                        “…wenn er Erkenntnisse bekommt, da ischt die Polarisierung noch falsch…”

                                        • At 2011.10.30 14:49, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                          “…und der, der etwas empfängt soll in die Frequenz der Polisierung in die Dankbarkeit gehen…”

                                        • At 2011.10.30 14:49, Morgenstund Identicon Morgenstund tippselte:

                                          …unfassbar …. am Sonntag?

                                          Der muß verdammt einsam sein und auf der Suche nach irgendeinem Kontakt, mag er noch so abstrus sein….heiheiheiheihei…

                                          • At 2011.10.30 14:50, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                            Wundervollen Sonntag! :-)

                                          • At 2011.10.30 14:50, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                            “…die Grundhaltung…zur Energetik…”

                                            • At 2011.10.30 14:52, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                              “…die Grundhaltung polarisier…”

                                            • At 2011.10.30 14:52, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                              Eine neue Bildposition – TG.H als Oval, dahinter der OT ;-)

                                              • At 2011.10.30 14:55, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                na, ins ovale verzerrt passt er vielleicht grad noch ins bild ;-)

                                                • At 2011.10.30 14:56, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                  Fantastischen Sonntag! ;-)

                                                  Ton ischt schlecht! :-) Klingt wie lispeln.. ;-)

                                              • At 2011.10.30 14:53, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                Völlig konfuse Formulierungen! “…ich reiß es aus dem hier und jetzt…”

                                                • At 2011.10.30 14:54, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                  Ob “Meischder” wieder nackt unter dem Nachthemd ist? ;-)

                                                  • At 2011.10.30 14:55, Morgenstund Identicon Morgenstund tippselte:

                                                    Die (Schlaf)Anzüge kann man sich in Asien für sehr wenig Geld auf Maß machen lassen – Unterwäsche nicht. :D :D

                                                  • At 2011.10.30 14:55, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                    “…aus diese Grundhaltung…baust du einen völlig anderen Charaktertyp auf…bist auf einmal wie verwandelt…ein Intelligenzprogramm in dir…” – Heijeijeijeijei ;-)

                                                    • At 2011.10.30 14:58, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                      Ton wirkt immer verzerrter :-)

                                                      • At 2011.10.30 15:00, Forest Identicon Forest tippselte:

                                                        auch ohne Verzerrung…kaum folgbar..

                                                        • At 2011.10.30 15:03, Morgenstund Identicon Morgenstund tippselte:

                                                          Ton ist furchtbar – aber der sollte sowieso lieber mal Fluthilfe leisten und die Leitungen nicht für solche Dummgeblubber besetzen…

                                                          *frischen Kaffee, warmen Apfelkuchen und Käsekuchen hinstell*
                                                          Kaffeezeit! :D

                                                          • At 2011.10.30 15:05, Forest Identicon Forest tippselte:

                                                            wenn er überhaupt in thailand ist..

                                                            • At 2011.10.30 15:06, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                              Dies fragen wir uns ebenfalls! :-)

                                                              • At 2011.10.30 15:07, Morgenstund Identicon Morgenstund tippselte:

                                                                Das konnte ich leider im Moment noch nicht hundertprozentig eruieren – vielleicht nächste Woche. ;D

                                                                • At 2011.10.30 15:11, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                                  Wir haben etwas bemerkt, was damit zusammenhängen könnte, aber nicht hier im “Behördle” ;-)

                                                                • At 2011.10.30 16:47, sascha Identicon sascha tippselte:

                                                                  sicher nicht, es ist zu trocken

                                                            • At 2011.10.30 14:59, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                              “…setzt du die in Resonanz, und sie wachsen…bessere Gesellschaft bekommen…”

                                                              • At 2011.10.30 15:00, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                                Welche Drogen hat TG.H denn heute wieder genommen? ;-)

                                                                • At 2011.10.30 15:01, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                                  “…Adrenalin…Gewaltbereitschaft…siehst du nicht klar…”

                                                                  • At 2011.10.30 15:02, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                                    “…macht mal mit, findet jetzt euren Lieblingsort in der Natur, wo ihr Kraft tanken kannst…bist du jetzt dort?…”

                                                                    • At 2011.10.30 15:04, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                                      “erinnere dich an den Duft des Frühlings…des Sommers, des Herbstes…finde den Punkt, wo du wirklich stabil und glücklich bist…”

                                                                      • At 2011.10.30 15:05, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                                        “…im Affekt, in der Spontanität friedfertig…bist du im Affekt aggresiv…und im Affekt tötest du einen Moskito…Hasssss…”

                                                                        • At 2011.10.30 15:08, Morgenstund Identicon Morgenstund tippselte:

                                                                          Hmmm….ich habe bisher noch keine Fliege gehasst dich ich um die Ecke gebracht habe…..vielleicht sollte ich mal dran arbeiten? :D

                                                                          • At 2011.10.30 15:31, sascha Identicon sascha tippselte:

                                                                            Leg dir vor deine Tür einen Misthaufen, und du wirst an Fliegen Freude haben :-)

                                                                    • At 2011.10.30 15:06, Morgenstund Identicon Morgenstund tippselte:

                                                                      Furchtbare – Trauma, Neurose, Schock ….alles wohl dasselbe für seine Bestusstheit – und so jemand will eine Lääääbensschule durchgemacht haben? Da ist es mit der Läääääbensschule genauso weit her wie mit der normalen Schule…auf der ganzen Linie 6, setzen. :D

                                                                      • At 2011.10.30 15:08, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                                        “…jeder Mensch ist der Creator seines eigenen Umfeldes”

                                                                        • At 2011.10.30 15:09, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                                          “…esoterische Motorik in den Griff zu bekommen, die Möglichkeit in sich aufzuräumen…erfahrerung..erfahrenun…erfahrenen Menschen…”

                                                                          • At 2011.10.30 15:09, Morgenstund Identicon Morgenstund tippselte:

                                                                            Da hat er Recht – man muß nur mal sein Umfeld ansehen… :D :D :D :D :D

                                                                          • At 2011.10.30 15:14, Morgenstund Identicon Morgenstund tippselte:

                                                                            Kommunikation scheint für ihn vor allem eines zu bedeuten: Sex

                                                                            Na ja, eigentlich logisch wenn man bedenkt, wie er sein Geld verdient hat – Sexkommunikation. :D

                                                                            • At 2011.10.30 15:14, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                                              Genau ;-) ;-)

                                                                            • At 2011.10.30 15:14, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                                              “…die Tschemieausführung im Körper stattfindet…”

                                                                              • At 2011.10.30 15:16, Forest Identicon Forest tippselte:

                                                                                jetzt hängt er..

                                                                                • At 2011.10.30 15:16, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                                                  Haben wir auch bemerkt :-)

                                                                                  • At 2011.10.30 15:27, sascha Identicon sascha tippselte:

                                                                                    schon wieder nix an?

                                                                                  • At 2011.10.30 15:18, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                                                    “…die Resonanz verschiedene Felder…der Form…der Inhalt kommuniziert wird…wir haben jetzt einen komplexen Kern angesprochen, in dem man jeden einzelnen Punkt vertiefen kann…”

                                                                                    • At 2011.10.30 15:19, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                                                      Macht TG.H nun Schluss?

                                                                                      • At 2011.10.30 15:20, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                                                        “…will ich nächste Woche noch einmal vertiefen…”

                                                                                        • At 2011.10.30 15:21, Forest Identicon Forest tippselte:

                                                                                          1-2 Wochen dann kommt wieder die keine-Lust-Phase…

                                                                                      • At 2011.10.30 15:22, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                                                        “…wer einen Schnupperkurs machen möchte zur Medidation…die Möglichkeit besteht…Ende des Vortrages…”

                                                                                        • At 2011.10.30 15:23, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                                                          “…mögen diese Vorträge die Menschen erreichen…lass dieses Wissen dann von Menschen, die es missbrauchen…”

                                                                                          • At 2011.10.30 15:24, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                                                            Pause! ;-) ;-)

                                                                                            • At 2011.10.30 15:24, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                                                              Nun Bild vom Schdudio – OT

                                                                                          • At 2011.10.30 15:25, sascha Identicon sascha tippselte:

                                                                                            Hallo, zum Vertiefen empehle ich einen Butt-Plug

                                                                                            • At 2011.10.30 15:27, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                                                              Fantastischen Sonntag-Nachmittag! :-)

                                                                                              • At 2011.10.30 15:28, sascha Identicon sascha tippselte:

                                                                                                Nü! dir auch :-) Bist du nich orgeln? ;-)

                                                                                                • At 2011.10.30 15:30, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                                                                  Alles schon erledigt! ;-)

                                                                                                  • At 2011.10.30 15:32, sascha Identicon sascha tippselte:

                                                                                                    aha, du orgelst schneller? :-)

                                                                                            • At 2011.10.30 15:26, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                                                              “…nehmt nun die Schkybe Verbindung von Paradise Vally auf und von Plüderhausen nach…lass noch den Medialsong von der Oktobervariante laufen…und, ja ich wünsch allen eine erfolgreiche Woche…”

                                                                                              • At 2011.10.30 15:30, sascha Identicon sascha tippselte:

                                                                                                Hat Prinz Pimmel schon wieder fertig?!

                                                                                                • At 2011.10.30 15:31, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                                                                  Sieht ganz danach aus, wenn TG.H sich nach der wundervollen “Meischdermusik” nicht nochmal meldet :-)

                                                                                                  • At 2011.10.30 15:33, sascha Identicon sascha tippselte:

                                                                                                    och menno :-( Wie soll ich meinem Ruf denn da gerecht werden permanent in der Tiefsee abzutauchen ?!

                                                                                                    • At 2011.10.30 15:34, Morgenstund Identicon Morgenstund tippselte:

                                                                                                      Hmmm…tiefer als bei seiner Bestusstheit kann doch gar kein(e) See sein…. :D

                                                                                                      • At 2011.10.30 16:01, sascha Identicon sascha tippselte:

                                                                                                        Hast du’ne Ahnung, du musst mehr sexuell denken ;-)

                                                                                                • At 2011.10.30 15:31, Morgenstund Identicon Morgenstund tippselte:

                                                                                                  Ich weiß nicht mit was – aber mit irgendwas ist der zugedröhnt bis zum geht nicht mehr – und egal wo er sich aufhält, es scheint ihm wirklich verdammt schlecht zu gehen. Der sollte sich wirklich überlegen sich mal einer richtigen Behandlung zu unterziehen.

                                                                                                  Echte Freunde würden ihn da sicherlich unterstützen – aber über den Stream wird er die wohl nicht finden und wie man auf der Tube sieht, ergötzen sich die, die behaupten Freunde zu sein ja auch nur an seinem immer schlimmer werdenden Zustand.

                                                                                                  Wenn der so einen Auftritt am 01. Dezember hinlegt….. hoffentlich hält ihn sein Anwalt in seinem eigenen Interesse vom Gerichtssaal fern – das könnte sonst direkt in der Klapse enden.

                                                                                                  • At 2011.10.30 15:36, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                                                                    Ja, dies finden wir auch so. Seine früheren Sendungen aus HuaHin im vorigen Jahr entwickelten sich allerdings in ähnliche Richtung. Schon damals bemerkte man, dass es sich in psychiatrische Behandlung bewegen muss. Wer weiss, was er in Thailand, oder wo auch immer zu sich nimmt.

                                                                                                    Allerdings die “Vorträge” der letzten Tage sind noch schlimmer als vor einem Jahr!

                                                                                                    • At 2011.10.30 15:41, Morgenstund Identicon Morgenstund tippselte:

                                                                                                      So erläääbe :D ich das gerade auch – der geistige und auch physische Zerfall ist enorm, ich denke, daß auch die Asiaten mit ihrer TCM verdammt starke und gut wirksame Drogen kennen und die auch einsetzen – meine bessere Hälfte hat mir da schon witziges aus China erzählt, wobei sie bei Touris eigentlich eher Nonsens nehmen, die glauben sowieso alles. :D :D

                                                                                                      Da er aber ja wohl auch Herzmedikamente nimmt, sollte man auch an Wechselwirkungen denken…

                                                                                                  • At 2011.10.30 15:40, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                                                                    Nun versucht man wieder Tag 1425 zu starten ;-)

                                                                                                    Im Untertext steht, dass Tag 1425, 1424, 1423 und Musik wiederholt werden. :-)

                                                                                                    • At 2011.10.30 15:41, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                                                      Moin ! Oh, kommt der Meischder wieder über uns?

                                                                                                      • At 2011.10.30 15:43, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                                                                        Wundervollen Sonntag! :-)
                                                                                                        “Meischder” war schon “Live”, nun wird alles mögliche wiederholt – allerdings steht auch Tag 1424 drin, einmal sehen, ob der Tag “ausgestrahlt” wird, wo eine “kleine Bildstörung” war ;-)

                                                                                                        • At 2011.10.30 15:43, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                                                          Ne halbe Stunde und koi Luschd mehr? Hmmm…

                                                                                                        • At 2011.10.30 15:43, Morgenstund Identicon Morgenstund tippselte:

                                                                                                          …schon passiert :D

                                                                                                          War heute mehr ein Quicke :D

                                                                                                        • At 2011.10.30 15:48, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                                                                          So, ich verabschiede mich erst einmal,wünsche allen noch einen faszinierenden Sonntag! ;-)

                                                                                                          • At 2011.10.30 16:41, Forest Identicon Forest tippselte:

                                                                                                            übrigens auf tube sind 34 Minuten von Folge 1424..inwieweit ist das jetzt komplett?

                                                                                                            • At 2011.10.30 16:42, Forest Identicon Forest tippselte:

                                                                                                              ehm 31 Minuten!

                                                                                                            • At 2011.10.30 16:49, sascha Identicon sascha tippselte:

                                                                                                              eine Wiederholung aus der Serie “Der Siamlümmel” Folge 1425. Der Meischder mal wieder als Anhänger des Kommunismus oder aber: Ein Mann trägt rot

                                                                                                              • 605 alte Kommentare werden gerade nicht angezeigt. Klick, um alle anzuzeigen (Kann etwas dauern).