Behördlekneipe

Ünrig bis zum Abwinken auf Kosten des Hauses!

Verrückt, oder?

Sonntag 30. Oktober 2011 von gummifisch

In unserem letzten Artikel ging es um das Chemtrailvulkanurgestein Werner Altnickel und sein leider allzu kurz ausgefallenes Referat über Chemtrails in der Sendung “Kerner” bei SAT.1.
Altnickel ist ja nicht nur bekennender Vulkangesteinstrinker sondern auch eine Säule der Bürgeranwaltsinitiative “Sauberer Himmel”, die andere Säule ist der AbmahnBürgeranwalt Dominik Storr.
Jetzt hat der Anwalt inzwischen eine einstweilige Verfügung gegen Jörg Kachelmann erwirkt, da der Wettermann seiner Abmahnung nebst strafbewehrter Unterlassungserklärung in Höhe von 6000 Euro widersprochen hat. Kachelmann darf nun – zumindest vorläufig bis zum Entscheid über die Feststellungsklage – nicht mehr behaupten, dass der Mandant von Hr. Storr ein “Neonazi oder Verrückter” sei.
Ob es sich nun bei dem Aktivist Thomas G. aus K. an der S. tatsächlich um einen Neonazi handelt, soll hier nicht Gegenstand der Betrachtung sein. Während Herr Storr in seinen Ausführungen zu der Abmahnung lediglich auf den Begriff Neonazi abstellt, wollen wir hier mal die verrückte Seite untersuchen. Laut Wikipedia bezeichnet man mit verrückt unter anderem jemanden, der aus der Spur geraten ist oder bei vergleichsweise normaler Verstandesfunktion an krankhaften Einbildungen leidet. Na, da wollen wir doch mal sehen.

Stein des Anstosses war eine eMail an das Bundesumweltamt von Thomas G. aus K. an der S., der einer Aufforderung der Initiative “Sauberer Himmel” gefolgt ist und dabei den vorbereiteten Mustertext verwendet hat. Praktische Sache und pfiffige Idee der Initiative: einfach Text kopieren, den eigentlichen Empfänger ausfüllen, dann noch als CC (Kopieempfänger) alle Parteien des Bundestages, die Bundesmuddikanzlerin und neben einigen Ministerien (Umwelt, Gesundheit, Verteidigung) noch ein paar andere Organisationen eintragen und dann ab die ePost. Man spart sich viel Getippsel und muss noch nicht mal lesen, was man da unter dem Betreff Bitte schützen Sie mich vor den „Chemtrails“ abschickt ( Psst, haben Sie auch die Anführungszeichen bemerkt? ;-) ). Da steht gleich am Anfang:

Sie sagen, es sei nichts dran am Thema „Chemtrails“. Nahezu täglich muss ich jedoch mit ansehen, wie Flugzeuge auffällige Veränderungen am Himmel verursachen, die ich nicht gewöhnlichen Kondensstreifen zuordnen kann. Ich frage mich, wie es an trockenen Tagen so häufig zu kreisrunden „Regenbögen“ kommen kann. Auch in den „Kondensstreifen“ lassen sich immer wieder Regenbogenfarben erkennen, obwohl es nicht regnet. Dies kam vor ein paar Jahren noch nicht vor. Zudem spiegelt sich die Sonne oft im Himmel wie auf einer Wasseroberfläche. Ich frage mich, worin sich die Sonne da wohl spiegelt? In einer einigermaßen reinen Luft ja wohl nicht!

Ich wäre Ihnen daher sehr verbunden, wenn Sie mir in Ihrem Antwortschreiben das häufige Erscheinen dieser unnatürlichen Phänomene näher erläutern könnten.

Das Bundesumweltamt hat also schon mal auf Anfragen “besorgter Bürger” reagiert und diese Tatsache ist den Erstellern des Mustertextes auch bekannt, doch man gibt sich nicht damit zufrieden und ist immer noch beunruhigt …sehr beunruhigt.
So glaubt man, etwas Ungewöhnliches am Himmel zu sehen. Nun gibt es (noch) keine DIN-, ISO- oder Euro-Norm für Kondensstreifen, die festlegt, wie lang, breit, weiss, gemustert oder gekrümmt so ein Streifen sein soll, da liegt dann das Ungewöhnliche im Auge des Betrachters. Die Beschaffenheit eines Kondensstreifens ist ebenso wie dessen Existenz nunmal abhängig von der Temperatur, Feuchtigkeit und Dichte der umgebenden Luft und da diese Parameter stetigen Schwankungen unterworfen sind, sehen wir auch die unterschiedlichsten Ausprägungen dieser Streifen.
Als weiteres Indiz für die “Chemtrails” werden dann die FarbenRegenbogenfarben angeführt, die man sieht, ohne dass es regnet! Hierzu mal ein kleines Experiment: der ein odere andere Leser, der diesen Text gerade an seinem Elektronenrechner liest, hat vielleicht eine CD oder DVD zur Hand. Die möge er doch mal mit der spiegelglänzenden Seite nach oben schräg gegen eine Lichtquelle halten. Was sehen wir? Regenbogenfarben – und das, obwohl es im Zimmer gar nicht regnet! Potzblitz, wie das? Wer in der Schule aufgepasst hat, weiss, dass diese – landläufig Regenbogenfarben genannten – Spektralfarben durch die Brechung des Lichts an einem Prisma hervorgerufen werden. Die Eigenschaften eines Prismas findet man in den unterschiedlichsten Dingen, so z.B. in einem präzise geschliffenen Glaskörper, der Oberfläche einer CD, einem Eiskristall oder auch in einem winzig kleinen Wassertropfen, wie man ihn fast täglich in jeder handelsüblichen Wolke myriadenfach antreffen kann.
Dann wären da noch die ominösen Luftspiegelungen, die es ja nicht so ohne weiteres in reiner Luft gäbe. Auch eine sehr abwegige und dem gesunden Menschenverstand widersprechende Behauptung. Die Spiegelungen – man bezeichnet sie mitunter als “Fata Morgana” – entstehen, wenn unterschiedlich warme und somit auch unterschiedlich “dicke” Luftschichten aufeinander treffen. Eine Verunreinigung wäre dabei eher kontraproduktiv.
Bei all diesen Fragen, die auf ein eher schlichtes Gemüt hinweisen, kommt man nicht umhin zunächst festzustellen: das Umweltbundesamt ist nicht für die Allgemeinbildung irgendwelcher “besorgter Bürger” zuständig.

Der Tenor der Mustertext-Mail driftet dann vom Kindlich-Naiven immer mehr in die Niederungen der Verschwörungstheoretiker ab: alle auskunftgebenden Stellen seien entweder abhängige weil fremdfinanzierte Privatorganisationen oder dürften ihr Wissen wegen der strikten Geheimhaltungspflicht nicht weitergeben.
Als Hilfestellung wird dem Bundesamt auch ein kleiner Ausschnitt seriöser Quellen in Form von Internetadressen an die Hand gegeben. Doch hierbei wirft gleich die erste Quelle, der US-amerikanische Chemiker Clifford E Carnicom, beim interessierten Leser Fragen auf: besucht man die angegebene Internetseite erfährt man zwar, dass Mr. Carnicom ein wahrer Tausendsassa ist, so ist er u.a. EDV Berater, Landvermesser, Buchhaltungsspezialist, Devisen- und Warentermingeschäftsbroker, Physiker, Musiker, Mathematiker und war sogar mal Abteilungsleiter des Jahres – aber er ist eben kein Chemiker.
Als weitere Quelle wird unter anderem auch eine Seite angedient, die unter dem überaus seriösen Namen “aircrap.org” (aircrap, engl. für Luftkacke) zu finden ist. Diese offensichtlich spendenbasierte Seite beschäftigt sich ausschliesslich mit Chemtrails, Morgellonen und der NWO – also den üblichen Verdächtigen wie den Bilderbergern, Bohemian Grove, den Illuminati und dem voll geheimen Plan zur Reduzierung der Weltbevölkerung.
Das alles ist natürlich beunruhigend …sehr beunruhigend.
Was im Zusammenhang mit den anderen, eher wissenschaftlichen Quellen auffällt, ist die Diskrepanz zwischen der geschilderten “realen Bedrohung” durch die täglich tausendfach stattfindende “Sprüherei” und den Aussagen in diesen Quellen, die sich auf Forschungsmodelle und theoretische Überlegungen beziehen, was man gegen eine drohende Erderwärmung unternehmen könnte.

Zum Schluss kommt dann noch ein echter Knaller: der Einsender der Mustertext-Mail bittet das Bundesamt um Verständnis, da ihn die veröffentlichte Stellungnahme nicht von der Nichtexistenz der so genannten „Chemtrails“ überzeugen konnte.
Der geforderte Nachweis der Nichtexistenz, also der Beweis dafür, dass es etwas nicht gibt, ist natürlich ein raffinierter Schachzug – da beisst sich jeder Gegner die Zähne aus. Nicht wahr, Herr Storr? Oder könnten Sie belegen, dass Sie kein Mitglied einer Freimauerloge sind oder nicht von “Denen Da Oben” abgestellt wurden, um “besorgte Bürger” in einer Herde zusammenzutreiben, um deren Aktivitäten in die gewünschten Bahnen zu leiten? Sehen Sie, geht nicht. Das ist verrückt, oder?


happy halloween allerseits


Dieser Beitrag wurde erstellt am Sonntag 30. Oktober 2011 um 16:47 und abgelegt unter Neues aus Absurdistan, Wertgeschätztes. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

384 Kommentare

  • At 2011.10.31 22:02, Irexis Identicon Irexis tippselte:

    ohne worte!

    • At 2011.10.31 22:04, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

      hectormode on! :lol:

      • At 2011.10.31 22:10, Irexis Identicon Irexis tippselte:

        unfassbar!

      • At 2011.10.31 22:37, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

        Woher stammt diese Suchliste?

      • At 2011.10.31 22:04, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

        dave? :mrgreen:

        • At 2011.10.31 22:08, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

          :-) take five

        • At 2011.10.31 22:06, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

          treipst du chapernack?

          • At 2011.10.31 22:14, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

            Das sollst du am Kreuze bereuhn!

            • At 2011.10.31 22:15, sascha Identicon sascha tippselte:

              Isch happ Rückken

              • At 2011.11.02 00:20, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                Watt schlichsest Du denn dann zu Damon…den Dolch im Gewande?? Hä?

          • At 2011.10.31 22:08, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

            Brokeback Mountain…ups

            • At 2011.10.31 22:09, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

              “…Inge pflegt ihre Fingernägel…aber der Bauer fährt schon den Traktor vor…”

              • At 2011.10.31 22:10, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

              • At 2011.10.31 22:10, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                Löwenzahnmucke :lol:

                • At 2011.10.31 22:10, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                  …das friedrich mit mir rasen gehen will, find ich ganz super…

                  der rasende friedrich :-D

                  • At 2011.10.31 22:11, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                    und die forsche Inge..hach ne was für eine ausgefeilte Lyrik..ich schmelze dahin

                  • At 2011.10.31 22:11, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                    Dsa erinnert mich an irgendwas :lol:

                    • At 2011.10.31 22:12, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                      kenau!

                      vorsicht, der ast! :lol:

                    • At 2011.10.31 22:12, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                      *brrrrr….schüttel…grusel..*

                      • At 2011.10.31 22:12, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                        “Pfundskerl und Diana…”

                        • At 2011.10.31 22:13, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                          Rotwein und Salzgebäck….

                          • At 2011.10.31 22:14, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                            geniesswein zum geniesse.

                            gesundheit!

                            • At 2011.10.31 22:18, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                              eine braune Brezel für die olle Oldenburgerin :-)

                            • At 2011.10.31 22:13, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                              uääää der Blick von dem.

                              • At 2011.10.31 22:14, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                …ganz voll, was hast du denn noch vor? – wenn denn schon…

                                der pfundskerl füllt diana für die nacht ab. :mrgreen:

                                • At 2011.11.01 17:16, sascha Identicon sascha tippselte:

                                  und dann?

                                • At 2011.10.31 22:14, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                  Shit…wieder kein Bingo!

                                  • At 2011.10.31 22:15, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                    Ich habs schon ich habs schon :-)

                                    • At 2011.10.31 22:16, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                      mir fehlt was humorvolles oder verspieltes. lustig und treu hätten’s auch getan.

                                      ich bin dafür, dass wir “pfundskerl” als joker gelten lassen.

                                    • At 2011.10.31 22:14, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                      Das wird wieder nix mit Bingo.

                                      • At 2011.10.31 22:14, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                        Der tolle Thomas aus dem schönen Schwabenländle schüttet seiner direkten Diana ein gutschmeckendes Glas glutroten Rotwein ein. Ich bin gerührt von soviel phantastischer Poesie

                                        • At 2011.10.31 22:15, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                          *lachend vom stuhl rutsch*

                                        • At 2011.10.31 22:15, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                          So, wenn Ihr mit Euren beschränkten Bauern fertig seid (kann es sein, dass die beiden Schwulen die einzig Normalen da sind und als einzige verständlich sprechen können?), empfehle ich als nächsten Programmpunkt:

                                          22:45-00:00 ARD Gläubig auf Probe – auf der Suche nach dem lieben Gott

                                          Der Ruheständler Sven Kuntze (69) ist immer noch nicht reif für das Seniorenheim, er möchte sich auf Sinnsuche begeben. Könnte es für ihn vielleicht doch einen Gott geben? Ein Jenseits? Gibt es etwas, das dem Leben einen übergeordneten Sinn verleiht?

                                          Sven Kuntze packt seinen Koffer und geht auf die Suche nach dem, was wieder Hochkonjunktur hat in unserer Gesellschaft: Glaube, Spiritualität, Transzendenz. Er verbringt eine Woche schweigend im katholischen Kloster, vertraut sich einem buddhistischen Mönch an, der ihn Achtsamkeit und Güte lehrt und erlebt in einer muslimischen Familie den Fastenmonat Ramadan.

                                          An der esoterischen Ideenwelt hat Kuntze seine Zweifel. Und dennoch – der Skeptiker begibt sich auf der Suche nach dem Glauben in die sanften Hände einer Engelsfrau, die für ihn Kontakt herstellen will mit überirdischen Wesen. Und er begegnet Menschen, deren Nah-Tod-Erlebnisse ihr Leben auf den Kopf gestellt haben.

                                          Wie erfährt man, dass es Gott gibt? Vielleicht heute im Ersten…

                                          Nabend üridings. :-)

                                          • At 2011.10.31 22:17, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                            Huhu ThaiKo..leider muss ich Deinen tollen Tipp wieder ausschlagen..auf RTL läuft ein Bericht über die pöse Prostitution in Thailand…

                                            • At 2011.10.31 22:23, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                              Ku”Q”ck – ja, habe ich auch gerade bemerkt.

                                              Wiederholung Mi, 02.11.2011 05:30 – 06:45 EinsExtra

                                            • At 2011.10.31 22:19, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                              Auch einen wundervollen Abend! – Walter von Berg war bereits mit “Engelsbotschaft” bei Domian zu hören :-)

                                              • At 2011.10.31 22:27, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                                Nabend – hatte ich ja im Forum berichtet, ist auch in der aktuellen Ausgabe des Fernsehkritikers. ;-)

                                                • At 2011.10.31 22:48, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                  Ja, das haben wir schon gesehen :-)

                                              • At 2011.11.01 00:11, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                                Leute, das war RICHTIG gut – wirklich!

                                                Sehr interessant, berührend und überhaupt nicht albern – ich kann nur die Wiederholung empfehlen (offenbar leider nicht in Mediathek).

                                                Seufz – I want to believe… :oops:

                                              • At 2011.10.31 22:16, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                “Tatort Thailand” :-)

                                                • At 2011.10.31 22:17, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                  “…größten Missbrauchsfälle der deutschen Justizgeschichte…” – Heijeijeijei

                                                • At 2011.10.31 22:16, sascha Identicon sascha tippselte:

                                                  damit in der Bauernhose noch was geht

                                                  • At 2011.10.31 22:20, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                    In der weiteren Werbepause werde ich dann mal eine leckere Lucky Strike rauchen und lade alle geneigten Genießer dazu ein :-)

                                                    • At 2011.10.31 22:24, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                      Ich mach die Kiste dann mal aus und schnapp mir ein Buch. Nachti *wink*

                                                      Und nicht von Schweineschwänzchen träumen! ;)

                                                      • At 2011.10.31 22:26, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                        Eine faszinierende gute Nacht :-)

                                                        • At 2011.10.31 22:27, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                          ich wünsche der interessanten Irexis eine lebendige Lektüre und anschließend tiefe Träume :-)

                                                        • At 2011.10.31 22:24, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                          Ich werd nun auch meinen Schmachtfetzen zuende lesen. *börp* Fresskoma!

                                                          • At 2011.10.31 22:30, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                            Gute Nacht auch Dir weise witch :-)

                                                            • At 2011.10.31 22:32, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                              Wundervolle faszinierende Nacht :-)

                                                            • At 2011.10.31 22:51, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                              Ich verabschiede mich jetzt und wünsche allen eine nette Nacht :-)

                                                              • At 2011.10.31 22:54, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                                Ach habe noch etwas zu dem Fall bei RTL gefunden…wohl eher kalter Kaffee….
                                                                http://www.infoportal-celle.net/?p=288

                                                                • At 2011.10.31 23:00, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                                  Nun ja, RTL – jetzt angeblich “aktueller Tatort” – Heijeijeijei

                                                                  • At 2011.10.31 23:01, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                                    Ist mehr als 2 Jahre alt, diese Person befindet sich schon seit 2009 im Gefängnis!

                                                                    • At 2011.11.01 13:31, sascha Identicon sascha tippselte:

                                                                      Err Tee Elll iss schnell. Wie die Bauern, ist ja auch ein halbes Jahr her und von vorn bis hinten gescripted

                                                                • At 2011.10.31 23:01, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                  :-(

                                                                  • At 2011.10.31 23:08, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                                    An dieser Stelle noch einen Wodka Martinin an alle Interessenten, nun stark geschüttelt, nicht gerührt – die Olive selbstverständlich für verschiedene Geschmäcker aufbereitet :-)

                                                                    • At 2011.11.01 13:31, sascha Identicon sascha tippselte:

                                                                      *Wodka Martinin nehm* auf die russisch/frnzösische Freundchaft!

                                                                    • At 2011.10.31 23:30, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                                      Nun ja, wer weiss, in welchen Kreisen sich TG.H in Thailand im Golfclub bewegt.

                                                                      Wünsche nun allen eine faszinierende Nacht ;-)

                                                                      • At 2011.11.01 06:48, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                                        Good Morning!
                                                                        Halloween vorbei. Danke schon mal fürs Gruppenbild mein Hexlein! Schaurig schön und H. ist der Knaller, ehrlich! Auf die Idee muss mal einer kommen!
                                                                        Nebel heute morgen soweit das Auge schaut. Na, mal sehen ob und wann er sich lichtet. Dafür ist es warm wie im Sommer den wir nicht hatten. Spart Heizöl. Oder Gas. Oder Pellets. Oder wie auch immer.
                                                                        Habt einen schönen Tag!

                                                                        • At 2011.11.01 08:06, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                          Moin!
                                                                          Warm isses hier leider nicht. Höchstens grad mal so “warm” dass die Heizung nicht anspringt, und ich den ganzen Tag vor mich hin fröstle. :mad:
                                                                          Naja, ich sollte mal schauen, ob mich Morpfeus noch ein wenig in die Arme nimmt.

                                                                          • At 2011.11.01 08:07, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                            :lol: “Morpfeus” !!!! Das ist mal ein geiler Vertippsler. Bruahahahahaaaa…

                                                                            • At 2011.11.01 12:09, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                                              :lol::lol::lol:
                                                                              Ein Student schrieb mal: “Wenn Jugendliche in kriminelle Tätigkeiten verfickelt sind, kommt es oft zu…” Der war auch gut. :smile:

                                                                              • At 2011.11.01 13:34, sascha Identicon sascha tippselte:

                                                                                Polzeikontrolle

                                                                                Polizist: Gehen sie bitte mal auf den Strich
                                                                                Fahrerin: Aber Herr Wachtmeister…!

                                                                        • At 2011.11.01 13:52, sascha Identicon sascha tippselte:

                                                                          Momentan Tag 1425. Der Linken-Fan in Soffjett-Rot, und zwar vollständig bekleidet. so wenig wie er sich bewegt, ist er eine fleischgewordene Immobilienkrise.
                                                                          Mit diesem Rot kann er nach china, und so’ne leerstehende Retortenstadt übernehmen. Die alte Bank von Württemberg braucht ein Standbein im Real Estate Business

                                                                          • At 2011.11.01 15:10, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                                            Good Grief!
                                                                            Looks like he’s gonna blow any minute now! Hat er einen kleinen Thai zum Frühstück verspeist?
                                                                            Was für ein zu bemittleidendes Wesen. Gut, dass ich ihn nicht mehr auf meinem Schirm habe. Langeweile und Belanglosigkeit in Reinkultur. Und seine Delikatessen (eingekleidet – thankfully) genau in der Bildmitte – in schönem Kontrast zum Heiligenschein.
                                                                            Nur noch Bekloppte…..

                                                                            • At 2011.11.01 16:05, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                                                              Hello schmuddel

                                                                              merkt der eigentlich nicht, dass er auch optisch total beschissen rüberkommt?

                                                                              • At 2011.11.01 16:57, sascha Identicon sascha tippselte:

                                                                                Nein, und das seit fast 10 Jahren

                                                                                • At 2011.11.01 17:11, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                                                                  Da hat er vielleicht noch ein paar Jahre Zeit sich zu verschlimbessern. Aber wenn ich ihn so sehe und schnaufen höre…

                                                                                  • At 2011.11.01 17:15, sascha Identicon sascha tippselte:

                                                                                    Nun ja. Inzwischen röhrt er wie ein brünftiger thailändischer Hirsch, der aber vergessen hat warum er röhrt.

                                                                                • At 2011.11.01 17:53, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                                                  Howdy wieso,
                                                                                  ich bin davon überzeugt dass er gar nichts mehr merkt in seiner Bestusstheit. Irgendeine Aufgabe braucht jeder Mensch – und er bildet sich halt ein dass das was er tut, eines wahren Prinzen und Lebensberaters würdig ist. Sonst kann er sich doch gleich nen Strick nehmen. Als Wirt war er früher wahrscheinlich wertvoller für seine Kundschaft. Deshalb wohl auch sein Eso-Spa in Paradise Vally (boah, wie mir das immer schwerfällt, das so falsch zu schreiben). Aber ganz ehrlich: who cares? Wäre er in Thailand abgesoffen, gäbs eine traurige Gestalt weniger auf dieser Welt. Keiner tät ihm ne Träne nachweinen, außer SanDrachen vielleicht, aber die ist ja genauso hohl im Schädel wie er. :lol:
                                                                                  Prinz Nutzlos hat doch schon lange verspielt und ist zur Witzfigur geworden – für’n paar Teenies und Minderbemittelte. Traurig daß er das immer noch nicht schnallt. Aber so sind sie halt, die echten Narzissten. So ne Traumwelt hat auch was Feines – solange er sich das finanzieren kann, umso besser für ihn. Von mir aus. Ich bin mit ihm durch. Er langweilt mich.

                                                                              • At 2011.11.01 17:54, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                                                                Hurra – Gläubig auf Probe jetzt doch noch in der Mediathek:

                                                                                http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/3517136?documentId=8631286

                                                                                Wirklich sehr empfehlenswerte 75 Minuten! :idea:

                                                                                • At 2011.11.01 18:08, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                                                  Danke Thaiko.
                                                                                  Wollte ich eigentlich gestern sehen aber ich konnte nichts mehr aufnehmen, mein Kopf war voll und TV eh von Schmuddelmann besetzt.Smilie by GreenSmilies.com
                                                                                  Wenn ich noch fit bin, schaue ich es mir nach meinem Unterricht an oder morgen. Ist ja schließlich auch noch ein Tag.
                                                                                  Habt nen schönen Abend ihr Schmunzelhasen. I’m outta here.

                                                                                  • At 2011.11.01 18:28, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                                                                    Hallo, Du schmuddelkind,

                                                                                    schaue und höre es in Ruhe an – es lohnt sich.

                                                                                    Schö mit ö ;-)

                                                                                • At 2011.11.01 18:26, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                                                                  Guten Abend liebe Kneipen-Spiritualisten,

                                                                                  habe gestern im TV diesen gruselig kitschigen Werbeclip für das neue Album von Tina Turner “Children Beyond: With Children United In Prayer” gesehen. Und was hören meine Ohren? Unser beliebtes “Charly-Mantra” des Meischders. :shock:

                                                                                  “3 Frauen zusammen mit 30 Kindern vereint für Respekt und Toleranz – Rocklegende Tina Turner, die schweizer Musikpädagogin Regula Curti und die tibetische Sängerin Dechen Shak-Dagsay singen gemeinsam mit 30 Kindern musikalische Gebete der fünf großen Weltreligionen.”

                                                                                  Hier ist das Stück im Videotrailer und unter
                                                                                  “8 Buddham Saranam Gacchami” als Hörprobe zu erläben…

                                                                                  klick & kuck oder klick & hör

                                                                                  Für plötzliche Würgereflexe übernehme ich keine Verantwortung! :-P

                                                                                  • At 2011.11.01 18:32, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                                                                    Mist, Link putt… :-(

                                                                                    Einfach unter jpc.de “Tina Turner” eingeben.

                                                                                    [Wieder einmal ein Fall für den Hyperlinkrepairman. gez. Mod.]

                                                                                    • At 2011.11.01 18:50, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                                                                      Hui, vielen Dank für die extrem flotte Reparatur und den extra Musik-Link…

                                                                                      …war das Fischgeschwindigkeit? ;-)

                                                                                      • At 2011.11.01 19:19, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                                                                        Buh, was für ein Stuss. Dottore Jeetdepp wirds gefallen.

                                                                                      • At 2011.11.01 19:17, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                                                                        So, ab morgen wieder normale Arbeitszeiten bis Mai 2012. 8 Uhr anfangen, 17 Uhr Ende, Samstag/Sonntag frei. Wurde auch langsam Zeit nach 6 1/2 Monaten.

                                                                                        • At 2011.11.01 20:30, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                                          Nabend!
                                                                                          Nix los hier? :-(
                                                                                          Na, dann schau ich mir jetzt “Rendez-vous untem Nierentisch an” PÖH!

                                                                                          • At 2011.11.01 20:46, sascha Identicon sascha tippselte:

                                                                                            *JM hinstell*

                                                                                            Der Meischder isch ausch

                                                                                            Dem Bauerngedöns verweiger ich mich

                                                                                            Zwegat ist nicht bei den Griechen

                                                                                            Tschoaa, da iss hier nich viel looous, näch

                                                                                            • At 2011.11.01 21:01, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                                                                              *den JM runterkipp…lork… und wieder verschwind*

                                                                                              • At 2011.11.01 21:02, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                                                                                Sind heute wohl alle im Telefonat mit Sandra… :roll:

                                                                                                • At 2011.11.01 21:06, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                                                                                  Nee, habe vorhinbei ihr auf der Tube kurz gelesen.

                                                                                                  Das reicht wieder für ein paar Tage/Wochen.

                                                                                                • At 2011.11.01 21:11, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                                                                                  Jeetzt aber engültig verschwind für heute. Bin hundemüde.

                                                                                                  Schönen Abend an die die noch da sind und an die noch Ankommenden.

                                                                                                  • At 2011.11.01 21:11, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                                                                                    *Ein e noch mit ins Bett nehm*

                                                                                                • At 2011.11.01 22:33, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                                                  WÄÄH, der Schweizer Schwerenöter hat mein JM geklaut!!!!!

                                                                                              • At 2011.11.01 23:10, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                                                                Einen wundervollen fantastischen Abend! :-)

                                                                                                Wie zu sehen ist, “Schdreamd” TG.H bzw. “Dennis” nur noch seit einiger Zeit den Tag 1425 – in seinem roten “Riesenkondom” ;-)

                                                                                                • At 2011.11.01 23:26, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                                                  Nana, die haben doch nicht etwas “gelernt” ????
                                                                                                  Nabend 007!

                                                                                                  • At 2011.11.01 23:32, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                                                                    Unter etwas anderem – ARD bei Meischberger auch “Zapf” – ist interessant :-)

                                                                                                    • At 2011.11.01 23:42, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                                                      Ich häng grad bei Big Bang theorie…und danach werde ich die neu auf meiner externen Feschdplatte gespeicherten Dateien via Schlepptop genießen.

                                                                                                      • At 2011.11.01 23:44, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                                                        “Theory”… *Augen reib*

                                                                                                • At 2011.11.01 23:25, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                                                  *kurz mal um die ecke lins’* noch jemand da? wünsche einen schönen abend und ein gutznächtele. und welcome back, schmuddelchen! :-)

                                                                                                  • At 2011.11.01 23:39, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                                                    *Summer pack*
                                                                                                    Nich gleich wieder weglaufen !!!! :-(

                                                                                                  • At 2011.11.01 23:28, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                                                                    So, nachdem ich mal wieder auf Phoenix mit dem Zug von New York nach L.A. gereist bin (hach, da werden Erinnerungen wach), marschiere ich jetzt schnellstens in mein Bett. Der Tag war echt lang – ich friere und brauche jetzt dringendst meinen Schönheitsschlaf. Macht’s gut ihr Schnuggelsche.

                                                                                                    • At 2011.11.01 23:39, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                                                      Mööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö *Zahnbürste imitier*

                                                                                                      • At 2011.11.01 23:45, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                                                                        :lol: :lol: :lol: ich finde, sie macht eher rerrrrerrrerrrerrrerrrerrrerrrerrrerrrerrr.
                                                                                                        Nachti, du Eule! See you tomorrow!

                                                                                                        • At 2011.11.02 00:21, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                                                          However it may sound….Summer an I cracked up!

                                                                                                        • At 2011.11.01 23:52, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                                                                          das ist mir zu… kafkaesk :mrgreen:

                                                                                                          *fischgeschwindwiederverschwind*

                                                                                                          • At 2011.11.02 00:22, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                                                            Du armer Mann warst ja mit 3 irren Ischen gefangen….zum Glück können wir uns beherrschen. :twisted:

                                                                                                            • At 2011.11.02 00:24, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                                                              + ich sollte mal Tante Wiki nach Kafka fragen….weiß jetzt schon, dass ich den NICHT lesen möchte. ;-)

                                                                                                        • 284 alte Kommentare werden gerade nicht angezeigt. Klick, um alle anzuzeigen (Kann etwas dauern).