Behördlekneipe

Ünrig bis zum Abwinken auf Kosten des Hauses!

Der Auflösungscode

Dienstag 22. November 2011 von gummifisch

In letzter Zeit erreichen uns immer öfter Anfragen von teils wissbegierigen teils verunsicherten Menschen, die sich Aufklärung um die Geheimnisse und Hintergründe des Auflösungscodes erhoffen. Diese Verunsicherung rührt wohl auch daher, dass selbst solche spirituellen Koniferen wie Lorelei und Luke damit nicht richtig umzugehen wissen. Lorelei sagte während der letzten Session über den Auflösungscode noch: “…glaubt mir, es gibt Dinge, die kann man nicht erklären”.
Aber für solche Fälle gibt es ja das Behördle – wir haben schliesslich auch auf dem spirituellen Gebiet jahrelange Erfahrung, die hochrangigsten Spezialisten und die besten Verbindungen zu “Denen Da Oben”, den aufgestiegenen Meistern.

Zunächst einmal sollten wir für die neu dazugekommen vielleicht erst einmal klären, was ein Auflösungscode ist. Der Auflösungscode – in seiner herkömmlichen Form – ist eine vierstellige Zahl, bei der sämtliche Ziffern von 0 bis 9 vorkommen können. Somit wird der Bereich von 0000 bis 9999 abgedeckt. Dabei ist jedoch anzumerken, das z.B. glatte Tausender bzw. Hunderter (z.B. 3000, 4300, 8700 etc.) unseres Wissens nach ebenso wenig Verwendung finden, wie die Zahlen unter 1000 (0000-0999) oder die sog. echten Schnapszahlen (z.B. 2222, 6666 etc.). Letztere sind eher das Metier von Luke, der sich aber überwiegend um die ein- bzw. zweistelligen Schicksalszahlen kümmert. Demnach steht in der Praxis eine Auswahl von nicht ganz 9.000 verschiedener Codes zur Verfügung, wobei sich rein rechnerisch allein im deutschsprachigen Europa ca. 11.111 Menschen denselben Code teilen müssen.

Nach diesen mathematischen Betrachtungen wollen wir nun zunächst untersuchen, wie so ein Auflösungscode entsteht. Das ist gar nicht so einfach, da dieser Prozess in Windeseile abläuft – im produktiven Gewerbe würde man hier schon von Akkordarbeit sprechen. Zunächst wird schnell, nein, sehr schnell gependelt, oftmals reicht schon der Ansatz dazu aus. Lorelei ist hierbei eine wahre Meisterin, schliesslich belegt sie nun schon 7 Jahre in Folge den 1. Platz bei den Oberpfälzer Meisterschaften im Speed-Pendeln und hat sich somit für die Teilnahme an den Aufgestiegenen Meisterschaften qualifiziert. Nach dem Empfang der Grundpendelcodebasis wird schleunigst eine beliebige Quersumme notiert und nach einer kurzen Addition ist der Auflösungscode schon fertig. Das beansprucht die Konzentration des Mediums so sehr, dass es oftmals nach wenigen Sekunden vergessen hat, für wen der Code nun eigentlich erstellt wurde. Aber das ist unerheblich, denn sobald der Code emaniert ist, läuft alles von selbst – quasi so automatisiert, wie die Telefongebühren vom Konto abgebucht werden.

Aber was macht man nun mit diesem Auflösungcode? Nun, das Vorgehen unterscheidet sich je nachdem, ob der Code direkt für den Auftraggeber erstellt wurde oder für einen Dritten. Den eigenen Code sollte der Auftraggeber unbedingt oben auf den linken Fuss schreiben, das sieht im Sommer zwar schick aus, dafür muss man den Code im Winter gerade bei engem Schuhwerk öfters erneuern, was bei einer Neigung zur Bromhidrose nicht gerade angenehm sein kann. Ist der Code jedoch für einen Dritten, schreibt man ihn auf einen Zettel und platziert diesen entsprechend: beim Ehemann reicht es aus, wenn er den Zettel in seinem Portemonnaie mit sich trägt, bei Kindern und Enkeln sollte man den Zettel unter der Matratze deponieren.
Also, liebe Buben und Mädel, ihr wisst jetzt Bescheid: sucht euch lieber ein neues Versteck aus, sonst lösen sich die Geheimnisse aus dem Tagesbuch oder das komplette “Wendy”-Heft (ihr wisst schon welches) in Wohlgefallen auf. Man ist aber generell gut beraten, wenn man seine Schlafstätte auf verborgene Codes überprüft, ansonsten könnte es vielleicht passieren, dass einem plötzlich die Schuppen aus den Haaren rieseln und man beim Sprechen unschöne Speichelblasen aufploppen lässt, nur weil auf einem Etikett der Qualitätskontrolle für die Matratze oder des Bettgestells derselbe Code steht, den Nachbars Goldfisch unter seinem Glas liegen hat. Denn der Auflösungscode funktioniert nicht nur für Menschen, sondern auch für unsere tierischen kleinen Freunde: ob Hund, Katze, Meerschweinchen oder Papagei, allen räumt der Code das Karma frei. Ja sogar Pflanzen profitieren von dem Code.

Hiermit kommen wir nun zu der spannendsten Frage: Wie wirkt dieser Auflösungscode? Der Code funktioniert als Merkmal für niedere Geistwesen, die daran ihren göttlichen Auftrag erkennen. Denn anders als die Schutzengel, die nur ein Menschenkind exklusiv zu betreuen haben, oder deren Abteilungsleiter, die allwissenden Erzengel, sind ihre Kollegen vom Räumdienst aufgrund ihrer einfachen geistigen Struktur auf solche Hilfsmittel angewiesen. Sie versuchen dann ihr Bestes, alle möglichen Hindernisse aus dem Weg zu räumen. Der Erfolg lässt aber nicht selten sehr lange auf sich warten, da die Grobmotoriker unter den Engeln aufgrund des 4-stelligen Codes einen sehr grossen Personenkreis zu betreuen haben. Durch die Hinzunahme von Tieren und Pflanzen in’s Portfolio wird dieser geistige Engpass noch dramatischer.
Um diesen Missstand zu lindern haben wir keine Mühen gescheut und können Ihnen ab sofort anbieten:

Sypertelanet, den Auflösungscodegenerator!

Jetzt NEU! Exclusiv von Ihrem Behördle: der 5-stellige Auflösungscode! Ein kostenloser Service Ihres Behördles mit Geld-Zurück-Garantie. Seien Sie bereit für die 5. Dimension und verwenden Sie nur noch den 5-stelligen Auflösungscode. Durch verbesserte Formel 10x wirksamer als herkömmliche Auflösungscodes. Streng nach den exakten Durchsagen von Metatron codiert. Ohne Warteschleife mit sofortigem Zugriff – Sie selbst bedienen den Hot-Button und erhalten umgehend den hochenergetischen Auflösung5code™.



Dieser Beitrag wurde erstellt am Dienstag 22. November 2011 um 00:19 und abgelegt unter Wertgeschätztes. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

874 Kommentare

  • At 2011.11.25 20:17, Irexis Identicon Irexis tippselte:

    ROFL Passt!

    • At 2011.11.25 20:28, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

      ich glaub ja, er spekuliert drauf, dass in der schüssel rechts fleischbällchen sind. so wie er dahin giert.

      • At 2011.11.25 20:40, Irexis Identicon Irexis tippselte:

        Meat Loaf for Horni? Bad out of Thailand.

    • At 2011.11.25 20:17, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

      er. hat er. :roll: hatter, hatter, hatter.

      • At 2011.11.25 20:21, Irexis Identicon Irexis tippselte:

        Ah, gezz macht das Sinn! Ich hatte schon wieder angefangen zu grübeln. Was will das Hörnchen mit ner Schabe….

        • At 2011.11.25 20:25, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

          schabe für die klemme.

          • At 2011.11.25 21:47, Irexis Identicon Irexis tippselte:

            es sprach die Schabe zu der Klemme, klemm mich!
            Doch der Klemme war die Schab zu fad.
            Schad, sprach die Schab.

      • At 2011.11.25 20:18, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

        Aha, Prinz Horni looking at food :mrgreen:

        • At 2011.11.25 20:22, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

          kannst ma sehn!

          wussten sie übrigens, dass das horn des narwals im mittelalter 20x teurer als gold gehandelt wurde?

          • At 2011.11.25 20:27, Irexis Identicon Irexis tippselte:

            Ja, aber nur weil die Leute dachten das Horn stamme von Einhörnern.

            • At 2011.11.25 20:30, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

              deswegen sind die jetzt auch so selten. fast ausgerottet.

              • At 2011.11.25 20:38, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                Also folgere ich jetzt mal daraus, das Einhörner (vorzugsweise rosaglitzernd) nicht nur schlecht für die Persönlichkeitsbildung von Frauen sind, sondern auch für das Aussterben von Narwalen.
                Terry Pratchett hatte Recht. Böse Tiere, böse!

                • At 2011.11.25 20:48, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                  nochn “verantwortlich” hinter das -auch- reinzimmer

                  • At 2011.11.25 21:01, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                    auch die verantwortlichen in’s hinterzimmer rein?

                    • At 2011.11.25 21:11, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                      Ne, das gibt nur lange Diskussionen.

                  • At 2011.11.25 20:54, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:
                    • At 2011.11.25 21:13, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                      aaah verdammt! Ohrwurmalarm!

                  • At 2011.11.25 20:28, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                    Da könnt’ ich direkt AUSRASTE!

                    • At 2011.11.25 20:33, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                      • At 2011.11.25 20:35, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                        GEIL!

                        • At 2011.11.25 20:45, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:
                          • At 2011.11.25 20:49, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                            :lol: !

                            • At 2011.11.25 21:02, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                              recht so :-P

                            • At 2011.11.25 20:50, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                              das nächste mal nimmst du ‘ne tüte auflösungscodes mit und verteilst die …oder pepper spray :mrgreen:

                              • At 2011.11.25 21:05, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:
                                • At 2011.11.25 21:07, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                  Ich glaube, bei 2:51 hat es eine Kamera (versehentlich?) zerlegt.

                                  • At 2011.11.25 21:21, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                    Das ist ja mal nur genial! Das mit der Kamera hab ich auch gesehen. Heieiei das gute Stück!

                                • At 2011.11.25 21:29, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                  “Faktisch war es so, dass es einer reizenden Ärztin in den USA bedurfte, die festgestellt hat, dass ich ohne Brille vollkommen ausreichend sehen kann”

                                  • At 2011.11.25 21:43, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                    ein “Original-Gutti”?

                                    • At 2011.11.25 21:49, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                      Ja.

                                      • At 2011.11.25 21:56, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                        Man, die erkennt man mittlerweile “blind”…

                                        • At 2011.11.25 22:02, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                          *gnihihi*

                                    • At 2011.11.25 21:44, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                      Lass mich raten… Das kann nur der Lügenbaron und SuperDuperFalscherFuffziger KTvG sein, das Riesenar……. .
                                      Nur die Pointe kommt bei mir nicht so richtig an. Dass er jetzt ohne Brille ausreichend sieht – und mit nicht? Dass er überhaupt sehen kann und nicht von seiner eigenen Überheblichkeit so geblendet ist? I give up. Please help me out here before I go to bed.

                                      • At 2011.11.25 22:09, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                        Die Pointe ist, dass auch die Brille nur Fassade am (Blender-)Produkt Guttenberg war, also nicht medizinisch notwendig. Erklärt wird der Überdruss an der Brille mit einer Spontanheilung.

                                        • At 2011.11.25 22:11, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                          Danke. Jetzt fällt es mir wie Schuppen aus den Haaren. Fensterglas also. That stupid phoney.

                                          • At 2011.11.25 22:15, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                            Eigentlich müßte mich die Chuzpe dieses Betrügers aufregen. Wie dreist er einfach so mal vor sich hinlügt. Aber ich bin viel zu müde um mich noch darüber aufzuregen. Es lügen einem so viele heutzutage die Hucke voll. Kommt es da auf ein Arschloch mehr oder weniger an? Jaaaaa, verdammich!

                                      • At 2011.11.25 22:03, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                        ergänze: “einer reizenden *indischen* ärztin ;-)

                                        • At 2011.11.25 22:11, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                          und dafür braucht er einen arzt um festzustellen, dass er ausreichend sehen kann? es würde mich nicht im geringsten wundern, wenn in ein paar monaten herauskommt, dass diese reizende ärztin ihm vor ihrer diagnose – im rahmen seiner imagekorrektur – auch die augen gelasert hat.

                                        • At 2011.11.25 21:41, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                          Nabend zusammen, endlich Wochenende und wie es aussieht ist der Meister wohl wieder in Depression verfallen und wird uns mit seinen Livestreams verschonen…mal sehen wie oft Dennis den Loop noch generieren kann…vielleicht sehen wir bald 144000 mal den singenden Hornie :-)

                                          • At 2011.11.25 21:45, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                            Jetzt hat er es wahr gemacht, er gebiert seine lange phrophezeiten Siebenlinge…

                                            Nabends ihr beiden.

                                            • At 2011.11.25 21:51, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                              Hilfe! Er vermehrt sich durch Metamorphose unkontrolliert? Ruft den Katastrophenschutz! Die Feuerwehr! Die G 8! Somebody! Anybody!
                                              The end is near!

                                              • At 2011.11.25 22:35, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                Durch simple Plasmateilung, Schmuddel. Völlig unschbiriduell!

                                                • At 2011.11.25 22:55, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                  how vulgar! yuck!

                                              • At 2011.11.25 21:51, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                Huhu Irexis

                                                • At 2011.11.25 21:52, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                  YouWho “Q”!

                                                  • At 2011.11.25 21:56, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                    Huhu schmuddel..ich freue mich, dass es Deinem Mann wieder besser geht…

                                                    • At 2011.11.25 21:57, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                      Danke, das wird. Wir müssen Geduld haben, step by step.

                                                      • At 2011.11.25 22:08, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                        Wenigstens ist er jetzt wieder zu Hause, das ist doch schonmal ein großer Erfolg, grüße ihn mal herzlich von uns… :-)

                                                        • At 2011.11.25 22:10, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                          mach ich. habs schon erwähnt aber doppelt hält besser. er freut sich über eure anteilnahme – und über seinen spitznamen. :smile:

                                                        • At 2011.11.25 22:36, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                          De wird er ja auch nicht mehr los, gell?

                                                        • At 2011.11.25 22:38, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                          Nope, I don’t think so. But he combines the name with the German actor – one he likes dearly – so that’s okay with him. :wink:

                                                        • At 2011.11.26 00:13, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                          Heinz Rühmann!

                                          • At 2011.11.25 21:48, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                            Meinen Dank an Herrn Fisch für die großartige Bildreportage anläßlich des “fleischlosen Novembers”.
                                            Received with warm-hearted laughter.

                                            Wasser ist heiß.
                                            Muss noch schnell 2 Wärmflaschen bereiten.
                                            Bis gleich.

                                            • At 2011.11.25 22:01, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                              Auch von mir mal Genesungswünsche an den Herrn Bruchpiloten!

                                              • At 2011.11.25 22:09, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                Danke, Süße. Er freut sich über eure Anteilnahme.
                                                Und über seinen Spitznamen. :smile:

                                                • At 2011.11.25 22:36, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                  Siehe oben ;-)

                                                  • At 2011.11.25 22:46, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                    *hehe* den wird er nie wieder los!

                                                    • At 2011.11.25 22:55, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                      und du glaubst gar nicht, wie schnell der sich rumspricht. heute morgen ruft ein kumpel an und fragt: na, was macht der bruchpilot? echt witzig.

                                                      • At 2011.11.25 22:58, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                        :lol:

                                                        Naja, nach der Aktion bleiben ja nicht viele passende Assoziationen.

                                                        hmmm Tarzan würd noch passen, aber Quax find ich besser ;)

                                                        • At 2011.11.25 23:00, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                          tarzan ist auch nicht schlecht, aber ich glaube, tarzan ist nie im krankenhaus gelandet. quax hatte zumindest im film verbände – aber ich meine, mich zu erinnern dass er auch in einer szene ziemlich mumienmäßig im bett liegt.

                                                          • At 2011.11.25 23:01, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                            Ich finde ihr müsst euch diesen Film mindestens noch einmal zusammen ansehen.

                                                            • At 2011.11.25 23:05, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                              Ha! Du bringst mich auf eine Idee für Weihnachten! Oder vielleicht (amazon ist ja schnell) zum Nikolaustag! DANKE!

                                              • At 2011.11.25 21:54, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                @fischli, tolles Bild danke dafür :-)

                                                • At 2011.11.25 22:02, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                  Übrigens… Im Laufe des Abends lohnt es sich einmal bei ” der täglichen Bewegung” reinzuschauen…dauert aber noch etwas… Grüße vom vielbeschäftigten JamesBond :-)

                                                  • At 2011.11.25 22:09, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                    Übrigens schauen wir gerade so nebenbei The voice of germany…also da singen ja mal wirklich gute Leute….

                                                    • At 2011.11.25 22:37, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                      Okay okay, jetzt bin ich mal wieder der partypooper aber der titel zu der sendung geht ja mal gar nicht und weckt ganz andere erinnerungen. denken die eigentlich mal nach bevor sie so etwas auf sendung gehen lassen? ach, eigentlich isset ja egal – wird ja eh nur hier im lande der lederbüxen und des sauerkrauts gezeigt. :mrgreen:

                                                      • At 2011.11.25 22:40, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                        :-) da hast Du natürlich Recht

                                                        • At 2011.11.25 22:48, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                          Die haben einfach nicht überlegt oder wußten es nicht besser, dass dieser Ausdruck benutzt wird um die “Meinung” oder “Grundstimmung” eines Landes, sprich Deutschland’s zu bezeichnen, und das hat halt nen fiesen beigeschmack und ist halt noch bekannt aus anderen zeiten. a voice isn’t only a stimme, you know….. auch wenn misses merckel mr bush’s lieblingsgerman ist. :mrgreen:

                                                    • At 2011.11.25 22:25, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                      Witchkin, where are you? Did you read Fish’s article (see further above) called “pepper spray” about competetive shopping? Das ist der Burner. :mrgreen: Das muss ich bei meinem nächsten Besuch auf dem Braunschweiger Weihnachtsmarkt bringen. Allerdings denke ich der fällt sowieso aus wegen allgemeiner Hypersensibilisierung gegen Weihnachtsmärke im Allgemeinen und besonders in Braunschweig.
                                                      Quax hat übrigens versucht, den Wassereimer aus dem Heizungsraum auszuleeren. Not a good idea. Aber nun ist alles wieder schier.

                                                      • At 2011.11.25 22:33, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                        One Thanksgiving turkey dinner and a day off (Black Friday) and they all go nuts over there. Wanna bet it’s them hormones in the turkey and a workfree day with no pay that makes em go crazy? Maybe them turkeys came from China? Just as well as the gaming consoles and video games.

                                                        • At 2011.11.25 22:38, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                          Übrigens: Black friday ein wichtiger Tag für Apple Besitzer…alles ist billiger

                                                          • At 2011.11.25 22:41, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                            Make room for the new models. Tomorrow’s new model is actually yesterday’s old already.

                                                        • At 2011.11.25 22:37, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                          I had to make another call, munchkin.

                                                          • At 2011.11.25 22:39, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                            Huhu witch

                                                            • At 2011.11.25 22:40, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                              That’s okay. Take your time. And we can talk again some other time. :wink:

                                                              • At 2011.11.26 00:11, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                No prob, honeybun…we where done, wheren´t we?

                                                            • At 2011.11.25 22:40, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                              Btw: Pepper Spray? Kann mir da jemand aushelfen????

                                                              • At 2011.11.25 22:42, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                                Me! Moi! I’ve got some! Need some? :lol:

                                                                • At 2011.11.26 00:09, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                  Allways. Strange men knocking on my door…all the time…(and none of them good looking!!!)

                                                              • At 2011.11.25 22:47, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                Deinen Mann muss man aber echt am Bett festbinden *Kopfschüttel*

                                                                • At 2011.11.25 22:52, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                                  Ja, aber ich kann ihm ned bös sein. Er ist halt so ein Unruhegeist, kann nicht stillsitzen und nun bleibt ihm nichts anderes übrig. Muss tatsächlich noch Geduld lernen. Soll ja auch nicht mehr als 1 Kilo heben….

                                                                  Das erinnert mich gerade an Elisabeth Kübler-Ross, die Sterbeforscherin. Die hat zu ihrem Lebensende die Geduld erlernen müssen. Und sie hat ein so wunderbares Buch dazu geschrieben.

                                                              • At 2011.11.25 22:54, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                                Mir fällt da gerade was ein zu dem zig fachen Hornie…Matrix und Mr. Smith….heieiei
                                                                http://images.wikia.com/matrix/images/c/c8/Agent_Smith2.jpg

                                                                • At 2011.11.25 22:58, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                                  aber musst schon zugeben: hugo weaving sieht 100 mal besser aus als die prinzenrolle. deshalb auch augen- und magenschonender.

                                                                  • At 2011.11.25 23:00, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                                    :-) jou..aber Dennis kennt den Film auch, bin mal gespannt wie viele Hornies da noch auf uns zukommen…passen ja nicht mehr allzu viele ins Bild…

                                                                    • At 2011.11.25 23:01, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                                      da habe ich zu schnell abgeschickt…nach “auch” sollte natürlich noch stehen: denke ich..

                                                                      • At 2011.11.25 23:02, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                                        naja, er könnte sie halt alle schlanker machen aber das wäre BETRUG! und nicht im sinne der heiligen sache.

                                                                        • At 2011.11.25 23:04, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                                          Wenn Hornie in unserer Matrix zu Mr. Smith mutiert, wer ist dann Neo???

                                                                          • At 2011.11.25 23:19, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                            kleine Korrektur: WIR sind Mr.Smith 8)

                                                                            • At 2011.11.25 23:24, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                                              Kenau! :doppelcool: :mrgreen:

                                                                              • At 2011.11.25 23:37, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                                                :-)

                                                                                • At 2011.11.26 00:23, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                                  Aber SO dermaßen!

                                                                      • At 2011.11.25 23:25, Steffi Identicon Steffi tippselte:
                                                                        • At 2011.11.25 23:26, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                                          Miss Witch, you have Mehl! Danke übrigens!

                                                                          So, ihr Schmunzelhasen. Ich verabschiede mich in die laue Nacht und wünsche euch allen einen schönen ersten Advent! Esst ein wenig Gebäck, trinkt ein bisserl Glühwein und machts euch schön!

                                                                          • At 2011.11.25 23:35, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                                            Übrigens: DVD ist bestellt. :wink:

                                                                            • At 2011.11.25 23:38, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                              Hehehehe..

                                                                              • At 2011.11.26 00:07, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                                Gebäck steht noch aus…..aber davon würde ich gern viel zum Weihnachtstreffen mitnehmen. Deko? Noch keinen Schimmer. (Abgesehen von der riesigen Dekokugel)

                                                                            • At 2011.11.25 23:37, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                                              Ich verabschiede mich jetzt in die nacht und wünsche euch wunderbare Träume :-)

                                                                              • At 2011.11.25 23:50, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                                Frau Schmuddel bekommt gleich ne Mehl zum Thema “Klaus Kleber”

                                                                                • At 2011.11.25 23:50, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                                  Und die holde Wirtin hat PN

                                                                                  • At 2011.11.26 00:05, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                                    BTW: Morgen auf RTL: Mittermeier in Kanada..auf der Bühne…wenn ich mich nicht irre 23:15 Uhr. (Ggf kann man ja nochmal nachschauen.)
                                                                                    HARR; DAS darf ich nicht verpassen!!!!

                                                                                    • 774 alte Kommentare werden gerade nicht angezeigt. Klick, um alle anzuzeigen (Kann etwas dauern).