Behördlekneipe

Ünrig bis zum Abwinken auf Kosten des Hauses!

Wart Ihr Auch Alle Brav?

Dienstag 6. Dezember 2011 von Irexis

Heute Abend ist er wieder unterwegs, der alte Mann mit dem großen Sack und der Rute!
So kurz vor Weihnachten, dem Fest der Liebe, streift er durch die Welt und stellt diese eine ganz sprituelle Frage:


Naaaa Warst Du Auch Braaaav?

Also ich war brav! Ich war immer gut zu Tieren (Vögel eingeschlossen), hab immer brav meinen Teller leer gegessen *börps* und war immer nett und höflich zu meinen Mitmenschen *hüstel* Das gleiche gilt natürlich für jeden Behördler, wir haben die Rute nicht zu fürchten! (es sei denn sie wird gewünscht, aber das ist eine andere Geschichte…)
Aber wie schaut’s sonst so aus in der Welt, welche Antworten wird der Nikolaus wohl noch bekommen?

Bushido: “Ey Alter, ich werd das hier mit dir jetzt nicht ausdiskutieren ob ich ne zweite Chance auf Schokolade habe oder nicht! Bist du Schwuchtel oder was mit deinem Sack und der Rute? Isch mach dich gleich mit meine Bambi Krankenhaus verfickter Motherfucker!”

K-T zu Guttenberg: “Also, zunächst einmal möchte ich festhalten, das die Behauptungen, ich wäre nicht brav gewesen, jeglicher Grundlage entbehren.
Ich habe immer nach bestem Wissen gehandelt, dass dieses so gering ist, ist nicht meine Schuld! Ich war nie absichtlich böse, ich wurde ja quasi dazu gezwungen! Wie können sie es eigentlich wagen mich zu fragen ob ich brav war? Ich bin von Geburt an besser als der Nikolaus! Ich muss mich vor ihnen nicht rechtfertigen! Wenn sie mich das nochmal fragen rede ich mit Gott, der ist ein alter Bekannter meiner Familie, der setzt sie sofort ab und dann übernehme ich ihren Posten!”

Berlsuconi: “wolle BungaBunga?”

Lorelei: “Ja wen haben wir denn jetzt in der Leitung? Den Nikolaus?`Ja hallo Nikolaus, du willst bestimmt deinen Auflösungscode ja? Moment ich muss mich mal kurz konzentrieren… Wie? Was? Ob ich brav war? Aber natürlich war ich brav! Immerhin retten wir mit unseren Auflösungscodes die Welt! Wie der zustande kommt? Ja, nun, also… ach ich hör gerade, die Zeit ist um, dein Auflösungscode ist 0815!”

Luke: Ja hallo Nikolaus! *nuschelnuschel*…brav…*nuschel*…. ga fach….*nuschel*…… die Lorelei die alte Schabracke!*hahaha*….*nuschel….*nuschel*…
Hallo Hallo? Ni laus… no da?…

SeineheiligeDreidämlichkeit T.H. Hornauer: “Mach den naus! des isch eu Missbrauch meiner Marke! Des potenziert nur mei Schakra! I brau doch koi alte Mann mit ner große…große Rute! I bin mendal völlig auf euner Linie mit dir! Haschd du koi Schkype? Mooooooouuuuuaaaaaaaammmmmoooooo…. was is mit mei Hosäschlitz?”

Armer alter Nikolaus… der muss sich so einiges anhören ;)




Ach und bevor ich’s vergesse, heute kommt nicht nur das Nikolausi, nein, The Aufsichtsbehördle-Forum feiert seinen ersten Geburtstag! Happy Birthday Forum!

Dieser Beitrag wurde erstellt am Dienstag 6. Dezember 2011 um 10:14 und abgelegt unter Wertgeschätztes. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

375 Kommentare

  • At 2011.12.12 14:35, Irexis Identicon Irexis tippselte:

    Wie, unsere Auflösungscodes sind alle! :shock:

    Aber…aber… mein Weihnachtsbaum braucht doch ganz dringend einen!

    • At 2011.12.12 14:48, sascha Identicon sascha tippselte:

      Entweder die Chinesen haben auch die Codes aufgekauft (Stichwort seltene Erden) oder der Röttgen hat da was in Dööörben vereinbart.

      Fazit: Die Kneipe muss dringend unter den Auflösungscode-Rettungsschirm!

      *Merkel Frisur aufsetz*
      Ich habe gesagt, und das will ich hier noch einmal sagen, dass die Kneipe, und das will ich hier mit aller Deutlichkeit sagen, systemisch wichtig und – lassen sie sich das gesagt sein- alternativlos ist *geheimes Merkel-Handzeichen mach – den Merkelumati*

      • At 2011.12.12 17:50, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

        Sascha, sometimes you really scare the sh.. out of me. :shock:

        • At 2011.12.12 18:04, sascha Identicon sascha tippselte:

          Don’t tell…I sometimes scared by myself :shock:

    • At 2011.12.12 14:42, sascha Identicon sascha tippselte:

      Ich hab so welche schon gegessen :shock:

      • At 2011.12.12 21:25, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

        Da hast du bestimmt Bauchweh gekriegt – oder lange danach noch gequietscht!

        • At 2011.12.12 21:41, sascha Identicon sascha tippselte:

          noch besser, ich warf nach dem genuss der dazugehörigen Linsensuppe immer wieder Blasen.

      • At 2011.12.12 14:48, Irexis Identicon Irexis tippselte:

        Guttenberg soll sich mit der Frage auseinandersetzen, wie Internetnutzer, Blogger und Cyberaktivisten in autoritär regierten Ländern unterstützt werden können.
        [...]Guttenberg werde “Verbindung zu Mitgliedsstaaten, Drittländern und Nichtregierungsorganisationen aufnehmen und sie beraten, wie die Strategie vorangebracht werden kann”.

        http://www.sueddeutsche.de/politik/bruessel-guttenberg-wird-berater-der-eu-kommission-1.1232469

        Copyberg der Herrscher über DAU-Hausen, Befürworter der Internetzensur und Datenspeicherns, als Berater in Sachen Meinungsfreiheit. Ich hab keine Ahnung was die Kroes so einwirft, aber ich will das auch!

        • At 2011.12.12 15:23, summerwind Identicon summerwind tippselte:

          lol! er habe die macht des internets am eigenen leib erfahren – also das qualifiziert ihn natürlich extremst für diese aufgabe. ein mandat des souveräns ist sowieso nicht mehr nötig in zeiten, da regierungen eingesetzt und nicht mehr gewählt werden. das ist alles irgendwie… alternativlos, genau. und kroes sucht also ein talent, keinen heiligen, so so. hatte muddi merkel sich seinerzeit nicht ganz ähnlich geäussert? aber welches talent kann sie meinen? schaum schlagen? heisse luft ablassen? dabei ist der baron doch nach eigenem bekunden schnell überfordert und in seiner arbeitsweise chaotisch. aber klar, solche männer braucht das land! und gleich und gleich gesellt sich eben gern, stichwort kroes + tcr-affäre.

          • At 2011.12.12 17:40, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

            Ruuuuhig bleiben, Schätzkin. Es gibt Wichtigeres über das wir uns den Kopf zerbrechen sollten. KT kriegt mal so’n Knochen hingeworfen, trotzdem ist er doch weg vom Fenster. Aber sovas fon. :smile:
            Shit schwimmt immer oben und gleich und gleich gesellt sich halt gern. Nur Achtung und Respekt, an dem ihm doch so wahnsinnig viel liegt, erhält er deshalb noch lange nicht. Die kann er sich nicht mehr verdienen. Er wird doch als der Loser erkannt der er ist. Siehste doch an den Reaktionen. Der ist durch. Glaub es mir. :lol:

            • At 2011.12.12 17:49, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

              Wird nicht unser Finanzminister “Wolfgang, der Mann mit den vergessenen 100.000 DM in der Schublade und der das Vertrauen unseres Bundesklöpschens genießt” Schäuble mit dem Karlspreis für seine “Verdienste für Europa” geehrt?
              Da siehste doch: Shit schwimmt immer oben. Nur gut, dass diese Preise lange an ihrer ursprünglichen Bedeutung verloren haben und Vielen nur noch ein müdes Grinsen entlockt. Sollen sie sich doch in ihrem elitären Kreis gegenseitig Zucker in den Arsch blasen. Eindruck macht das auf mich keinen. Im Gegenteil.Ich mußte schallend lachen. Wenigstens dafür hatte die Meldung was Gutes.

              • At 2011.12.12 18:03, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                P.S: Und ich bin kreativ. Wie wäre es, man würde den Preis umbenennen in “Abschaumpreis” oder “Lügnerpreis”, “Verräterorden”? Rußland macht es doch zur Zeit so richtig vor: Alle Ganoven sitzen zusammen, klopfen sich gegenseitig auf die Schultern und bejubeln ihre sog. Erfolge.
                Preise, Auszeichnungen und Titel erhält heutzutage jeder Idiot, auch ein Putin, früher Stalin oder Hitler. Die Gemeinde ist groß. Such’s dir aus.

                • At 2011.12.12 18:09, sascha Identicon sascha tippselte:

                  Passt doch. Der olle Karl war ja auch ein lupenreiner Demokrat :mrgreen: Und wenn du schon so ziemlich alle bedacht hast wird es halt schwer mit dem Preis verteilen. Da muss man nehmen was nicht so schnell flüchten kann.
                  Helmut Schmidt scheidet aus. So viel Nebel wäre für die ganze aachener Region problematisch geworden
                  (August zu seiner Gertrud: Man sieht nichts.Wir sollten vor dem Aachener Dom sein. Aber warum steht auf dem Schild da was von Lüttich?)

                  • At 2011.12.12 18:23, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                  • At 2011.12.12 20:45, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                    Schäuble MUSSTE aber den Preis bekommen.
                    Er hatte ihn nämlich noch nicht.

                    Wieder ein Muster ohne Wert mehr. Ade Karlspreis.

              • At 2011.12.12 17:31, sascha Identicon sascha tippselte:

                Die wirft nichts ein, die kommt aus Holland. Da wirst du kräftig über der BASF inhalieren müssen, bist du das hinbekommst

                • At 2011.12.12 18:06, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:
                  • At 2011.12.12 18:24, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                • At 2011.12.12 14:56, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                  ahaha! wie ihr das immer macht… *bewunder* :-D

                  • At 2011.12.12 18:05, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                    Und die Rumänen waren heute auch in den Nachbardörfern! MuahHahahahahahaha! Schade, ich hab die Busladung nicht anrollen sehen! :smile:

                    • At 2011.12.12 19:28, sascha Identicon sascha tippselte:

                      Kopier das nächste Mal das Monopoly-Geld und sag es wären Guttenberger :twisted:

                      • At 2011.12.12 20:11, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                        “Gebben 20 €, 2 Tage nix gegessen……, Haben Sandwich?…” – “Hier die neue Währung, hier ham Sie 50 Guttenberger. Kaufen Sie sich watt schönet.”

                        Am nächsten Tag Meldung in der Lokalzeitung: Vermeintlicher Rumäne hat beim Hausieren Frau beleidigt und versucht, diese tätlich anzugreifen weil diese ihn mit Europlagiaten reinlegen wollte.
                        Das Opfer: “Diese Behauptungen sind abstrus und entsprechen nicht der Wahrheit. Ich habe in mühsamer, harter Fron in meiner Küche mühselig über die Dauer von 2 Stunden ein belegtes Brot für den jungen Mann gemacht. Jeglicher Plagiatsvorwurf ist von mir bestritten.”

                        • At 2011.12.12 20:25, sascha Identicon sascha tippselte:

                          *Haargel hinstell*

                          • At 2011.12.12 20:32, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                            *schmuddelkind Brille wegnehm* Vielleicht trägt sie ja eine

                          • At 2011.12.12 20:47, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                            *Schweinchen-Schlau-Brille rüberreich*

                            • At 2011.12.12 21:23, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                              Schweinchen Schlau aka Porky Pig doesn’t wear glasses!

                              • At 2011.12.12 21:30, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                Nee, nee, Porky Pig ist Schweinchen Dick.

                                “Das sieht Journalist Hajo Schumacher ganz anders. Für ihn ist Guttenbergs Comeback-Versuch reine Inszenierung: „Er hat sich das Öl aus den Haaren gekärchert, die Schweinchen-Schlau-Brille abgenommen, und schon ist er ein neuer Mensch. Das ist so billig“, spottet Schumacher.”
                                http://www.bild.de/politik/inland/maybrit-illner/guttenbergs-groesste-feindin-21343332.bild.html

                                • At 2011.12.12 21:39, sascha Identicon sascha tippselte:

                                  Wenn es für die bild reicht, ist es doch genug

                            • At 2011.12.12 21:00, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                              Besser: Du greifst hinter dich, hältst dem Herren nen Strauß vor die Nase: “Wolle Rose kaufe?”. Und wenn er das nich will, lädst Du zum Hütchenspiel.
                              Wenn das auch nicht reicht, erzählst Du deine komplette Krankengeschichte…gefolgt von der des Mannes….und zwar laut schluchzend.

                              • At 2011.12.12 21:53, sascha Identicon sascha tippselte:

                                wo kriegt si denn diesen Vogel her? der Nordharz ist nicht grad bekannt für sein Laufgeflügel?

                                • At 2011.12.12 21:58, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                  Sie meint doch keinen Vogel sondern Franz-Josef…oder Strauss-Kahn. :mrgreen:

                                  • At 2011.12.12 22:12, sascha Identicon sascha tippselte:

                                    die haddn’s doch beide mit den New Yorker Nutten ?!

                                  • At 2011.12.13 16:26, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                    Woher wußte ich nur, dass Du mit´m Flachwitz umme Ecke kommst?

                                    • At 2011.12.13 18:14, sascha Identicon sascha tippselte:

                                      Flaches Land, flacher Typ, flacher Witz…setzen sie die reihe fort!

                          • At 2011.12.12 18:10, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                            Bruahahahahaaaa!

                            • At 2011.12.12 19:11, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                              Nabend!
                              Na, schellende Bettler fehlen mir noch in meiner “Wildfremde Leute klingeln hier, ohne wirklich zu mir zu wollen”-Sammlung.

                              • At 2011.12.12 19:45, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:
                                • At 2011.12.12 19:59, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                  Oh, sehr geil.
                                  Allerdings würden diese Menschen dann warscheinlich gegen die Terrassentür hämmern. Es ist ein Teufelskreis! ;-)

                                  • At 2011.12.12 20:04, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                    Na. das ist doch allemal besser als Mitglied im Forum “Wenn es an meiner Haustür schellt, stelle ich mich tot” zu sein! Sofort kopieren und Bauplan an Quax weiterreichen. Der Liebe muss ja beschäftigt werden!
                                    Gleich noch eins für Witch dazuleg; oder doch besser gleich zwei? :wink:

                                    • At 2011.12.12 20:57, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                      Eine reicht, danke ;-)

                                • At 2011.12.12 21:01, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                  Es ist Montag und ich grüße erstmal alle ganz herzlich :-) …wer guckt denn gleich mit “Bauer sucht Frau?”…

                                  • At 2011.12.12 21:32, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                    Nabend :-)

                                    • At 2011.12.12 21:38, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                      Huhu gedeckle :-) darf ich Dir eine gewärmtes Getränk anbieten?

                                      • At 2011.12.12 21:52, sascha Identicon sascha tippselte:

                                        *nehm*

                                        • At 2011.12.12 22:07, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                          Vielleicht einen Glühwein?

                                          • At 2011.12.12 23:02, sascha Identicon sascha tippselte:

                                            *auch nehm*

                                    • At 2011.12.12 21:17, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                      Oh heute die vorletzte Folge…Inka Bause diesmal in gedecktem grün-rot

                                      • At 2011.12.12 21:26, sascha Identicon sascha tippselte:

                                        Ich nicht. Eigentlich ist das doch Iri’s Lieblingserie ?!

                                        • At 2011.12.12 21:27, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                          Dachte ich auch.
                                          Ich bin dann mal inner Pause. Bis späta!

                                          • At 2011.12.13 19:02, sascha Identicon sascha tippselte:

                                            Besser inner Pause als inner Bause ;-)

                                        • At 2011.12.12 21:29, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                          Ohne Bingo halt ich das nich aus.
                                          Nabend Agentenduo!

                                          • At 2011.12.12 21:38, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                            Huhu witch…ich geh jetzt schnell mal eine rauchen….

                                            • At 2011.12.12 21:47, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                              *mitrauch*

                                        • At 2011.12.12 21:50, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                          Hach jetzt… die Süßen haben sich wieder…. schmelz.. :-)

                                          • At 2011.12.12 22:58, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                            So, ich verabschiede mich jetzt in die Nacht..noch schön entspannen so lange es noch geht..bald kommt der große Stress…schönen Abend euch noch… :-)

                                            • At 2011.12.13 10:51, sascha Identicon sascha tippselte:

                                              Guten Morgen :-)

                                              Die FDP (die älteren werden sich noch an sie erinnern) scheint der ruhmreichen KPdSU nachzustreben, denn schon vor Ende des Mitgliederentscheides über den Euro weiss die Parteiführung das Scheitern dieses Entscheides zu verkünden.
                                              Mitglieder berichten über ein kompliziertes Wahlverfahren, nicht zugegangene Unterlagen und einem Wissensvorsprung des Zentralkomitees ehh, Parteivorstand.
                                              Da bleibt mir nur, dem Kommunismus mit einem Ho Ho Ho Chi Minh zu huldigen :!:

                                              Massenaufmärsche versucht gerade die russische Führung. Das klappt nur nicht ganz so wie man will: Gestern waren nur 30 000 Jubelrussen da. Am Samstag bei der Protestkundgebung waren es angeblich über 100 000.
                                              Wladimir, wie man das mit Massenaufmärschen macht, kann man in Nürnberg sehen. Und zu Abrundung des Staatsbesuchs empfehle ich die Besichtigung des Saal 600 im Nürnberger Gericht, um zu sehen, wie Despoten enden können.

                                              Letzte Meldung: Academy ist wieder da :!: allerdings nicht die von de Police.
                                              Die private Söldnerfirma Blackwater trägt nun diesen Namen, um nicht immer an ihre Vergangenheit als schiesswütige Truppe erinnert zu werden.Wahrscheinlich wird man jetzt nur noch mit Bananen im Halfter auftauchen.
                                              Das ist nix für mich. Ich werd jetzt erstmal meinen Gewehrlauf polieren :twisted:

                                              • At 2011.12.13 11:17, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                @witch:
                                                Kann isch disch heute mal Call machen,Schwesta?

                                                • At 2011.12.13 14:01, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                  Schatzi…schell doch einfach durch.Du weißt schon…so wie man das damals gemacht hat. ;-) :lol:

                                                  • At 2011.12.13 14:32, sascha Identicon sascha tippselte:

                                                    klickmal
                                                    :lol: ;-)

                                                    [the hypertextrepairman was here]

                                                    • At 2011.12.13 14:35, sascha Identicon sascha tippselte:

                                                      Will nich so wie ich :-(

                                                      Kopier (KeiiTeee) einfach den Link

                                                      • At 2011.12.13 15:56, sascha Identicon sascha tippselte:

                                                        Thank You to the fish :-)

                                                        • At 2011.12.13 16:25, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                          Saschalein…das ist mir doch genetisch bedingt völlig unmöglich! :roll:

                                                          • At 2011.12.13 16:46, sascha Identicon sascha tippselte:

                                                            Das ist ein Frage des Willens!

                                                            Woisch

                                                    • At 2011.12.13 15:45, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                      Heijeijeijeijei – geht es jetzt endlich meinem (zweit-)liebsten Politiker-Scheinheiligen aus Niedersachsen endlich an den Kragen? Zu wünschen wärs dem “Tarnen, Täuschen und sich dann Verpissen – Fachmann”.
                                                      Nur noch korruptes Politiker-Gesocks. Kannst hingucken wo du willst (auch ohne Brille :wink: ).

                                                      • At 2011.12.13 15:56, sascha Identicon sascha tippselte:

                                                        Wer denn, ja wer denn?!

                                                        • At 2011.12.13 17:14, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:
                                                          • At 2011.12.13 17:27, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                            Cool viele Kameras hat der am Haus. Schmuck.

                                                            Diesen Post schrieb nicht ich, sondern meine Finger. Deswegen: ICH habe diesen Post niemals geschrieben.

                                                            • At 2011.12.13 18:13, sascha Identicon sascha tippselte:

                                                              Das ist doch niedersächsische Maffja. Die wollen uns alle unterwandern :shock: Erst Genosse Gas Gerd, der sich gleich mit dem richtigen Clan verbrüdert hat, jetzt der Teflon-Tecklenburger. Und beide pfleg(t)en beste Kontakte zu Carsten Maschmeyer.

                                                              Was mich beunruhigt: Der ehemalige Pop-Beauftragte der SPD, der Mann vor dem Eisbären Angst haben, Sigmar Gabriel, kommt auch aus Niedersachsen und will auch noch Kanzler werden

                                                              *schüchtern Aluhut aufsetz uns mich mit einem VW-Zeichen in die Ecke setz*

                                                          • At 2011.12.13 17:33, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                            “Du Frage wurde, so wie sie gestellt war, exakt beantwortet.”

                                                            Mit solch einer Schlickefängerei fährt man Glaubwürdigkeit in die verfickte Politikerscheisse.

                                                            Vlt. sollte der auch lieber bei Facebook 16-Jährige Mädels über den ersten Sex ausfragen, so wie seine anderen Christen-Kollegen. Auch so’n kreativer Politikereinfall. Oder Immobilienkreditberater werden (KT kann ja auch Internetberater).

                                                            Was für eine Kackwurst.

                                                            • At 2011.12.13 17:33, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                              -Du
                                                              +Die

                                                              • At 2011.12.13 19:56, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                über diese formulierung hab ich mich auch sehr gefuchst. diese dekadente bande ist nur noch zum k… (tschulljung, ich bin ja sonst nicht so direkt) :twisted: überdies hatten wir großflächigen und länger anhaltenden stromausfall. stockschwarze finsternis in der wohnung, zu sehen war rein gar nichts. gottlob war ich zu hause, wer weiss, was sonst hätte passieren können. also tastenderweise nach taschenlampe, kerzen etc. gesucht und um den inhalt der gefriertruhe gebangt. gezz ist aber wieder alles hell.

                                                                • At 2011.12.13 20:54, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                  Das war jtzt aber nicht der Wulf schuld, oder? Zuzutrauen wär’s ihm!

                                                              • At 2011.12.13 19:00, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                                                Kommt sogar um 19:30 in unserer Tagesschau.

                                                            • At 2011.12.13 23:06, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                              Heieiei! Anschlag in Lüttich/Belgien. Hab isch schon vor Stunden auf N24 erspäht…aber was da genau passiert ist…das muss ich erstmal googeln.

                                                              • At 2011.12.13 23:19, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                Hmm…falls die holde Wirtin den neuen Atdiggel zeitnah feddisch had…poste ich das kackfrech nochmal. HA!
                                                                Die Anarcho-Mittens…inkl. der “Damenversion”

                                                                • At 2011.12.13 23:28, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                  Ne dauert noch.

                                                                  • At 2011.12.14 00:45, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                    Trotzdem…da bin ich etwas “eigen” ;-)

                                                                    • At 2011.12.14 00:46, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                      Und wo bleibt das “OOOH!”

                                                                      • At 2011.12.14 01:55, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                                        aaahhhh!

                                                                      • At 2011.12.14 01:42, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                        uuuiiii! ;)

                                                                      • At 2011.12.14 02:07, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                                        mittens heissen die dingens. aaaahhhh!

                                                                        ich kenn nur detective mittens

                                                                      • At 2011.12.14 01:42, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                        *chhhrzzz*
                                                                        Der Herr Fisch bitte ins Büro, der Herr Fisch bitte ins Büro. *pfeif*chrrrrz*

                                                                        • At 2011.12.14 01:54, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                                          wasn?

                                                                        • At 2011.12.14 02:28, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                                                          Heute war wieder großer Hokuspokus-Abend bei Raab und Domian – das scheint langsam normal zu werden… :roll:

                                                                          Zunächst bei TV total Astro-Antonia (unter tvtotal.de)

                                                                          Antonia Langsdorf ist tatsächlich Astrologin und das ganz wissenschaftlich. Seit 20 Jahren forscht sie als Journalistin und Astrologin nach den Zusammenhängen zwischen historischem metaphysischen Wissen und Erkenntnissen der modernen Wissenschaft. In ihrem neuen Buch “2012 – Im Zentrum des Sturms” geht die RTL-Chefastrologin Szenarien und Prognosen aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft mit Hilfe der Sterne auf den Grund.

                                                                          Obwohl Raab sie eigentlich nur vorführte, machte er dennoch reichlich Werbung für ihr Buch – kann jemand erklären, wieso solche Leute eingeladen werden?

                                                                          Anschließend dann Nina Hagen: “Da hört ja der Pazifismus uff, bei meiner Begegnung gerade mit einer Astrologin – da war der Pazifismus bei mir vorbei, ich bin ja inzwischen getauft und 2 Jahre alt. Ich und Jesus kommen im Doppelpack”.
                                                                          Wir sollen uns nicht die Sterne ankucken, sondern die verborgenen Typen hinter verschlossenen Türen, die rummachen (oder meinte sie Rum machen) in unlogischen Logen, die bösen Geheim-Wusels – wehret den Anfängen! :-?

                                                                          Bei Domian (heute mit 3-minütiger Verspätung) dann gleich als erster Anrufer der 28-jährige Gabriel (der von Domian merkwürdigerweise später als Markus bezeichnet wird). Er arbeitet seit Jahren für eine Astro-Hotline (aber nicht im TV, dafür für 2 Euro je Minute) und ärgert sich darüber, dass seine Branche in den Medien immer schlecht gemacht wird. “Es sollte nicht ZUVIEL Kritik ausgeübt werden!”. Er selbst ist seit Geburt schwerhörig hellsichtig, ist natürlich geprüft und arbeitet selbstverständlich seriös. Domian will ihn auf die Probe stellen – da Gabriel natürlich auch die Vergangenheit sieht, will Domian vom Sehenden Infos zu seinem Verhältnis mit seinen Großeltern. Der Kandidat will dauernd Fragen stellen, was Domian verwehrt – plötzlich bricht die Verbindung beim Stammelnden ab… (angeblich Akku leer).

                                                                          Domian will unbedingt nochmal mit ihm reden – nach dem nächsten Anrufer ist Gabriel wieder dran (ca. ab Hälfte der Sendung).
                                                                          Es entspinnt sich ein irrwitziges “Gespräch” über unangemessene Test-Bedingungen und über Oliver Pocher, der ja bei Domians Buchvorstellung damals auch eingeschlafen ist: “Das war Dir doch bestimmt auch unangenehm”…
                                                                          Den Rest des Wahnsinns (Domian macht’s ja wegen GEZ auch nicht umsonst) kann ich hier nicht wiedergeben – hört selbst…

                                                                          http://domian-download.de/Domian_2011-12-14.lq.mp3 (rechts unten)

                                                                          Auch ein späterer Anrufer berichtet nebenbei, dass er wegen seiner Eheprobleme schon Astro-Lines angerufen hat. :doppelrolleis:

                                                                          • At 2011.12.14 09:49, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                            Astrologie und Wissenschaft…ne, is klar…

                                                                          • At 2011.12.14 02:38, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                                            Huch! Und ich dachte, ich wäre heute das einzige Nachtgespenst……und es läge an meinem Ohrwurm. Man sollte vorm Zubettgehen nicht noch ne CD von Clueso hören…. *seufz*

                                                                            • At 2011.12.14 02:50, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                                                              Ach, mach Dir nix draus – auch unsere Nadine Selene Urban bekommt wieder komische Schwingungen rein:
                                                                              http://twitter.com/GoddessSoLuna

                                                                              @GoddessSoLuna Augsburg Germany
                                                                              * I AM * ..model, belly dancer, tv producer, photograph, card reader, many many all…. :) ….lover, prayer, holder, sinner -winner ;

                                                                              • LOOOL wer ist das denn ? @KanalTelemedial , anal telemundial? hä?
                                                                              • @KanalTelemedial deine geschwätzigen tussis sie sollen s maul halten.vor allem dein stöhne kuh, ich kann nichts dafür das ich gereizt bin.
                                                                              • @GoddessSoLuna @KanalTelemedial ihr sollts net so geschwätzig sein…es reizt mich

                                                                              darauf Troll-Dennis…

                                                                              • KanalTelemedial KanalTelemedialWorld
                                                                              @GoddessSoLuna drehsch schon wieder durch ?

                                                                            • At 2011.12.14 03:01, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                              ja sagt mal, habt ihr alles schlafstörungen? ;-) da guck ich hier nur noch mal der ordnung halber kurz rein, ob das licht auch aus ist, fenster zu sind und so und da tanzt hier noch der bär… echt jetzt… *rolleis*

                                                                              • At 2011.12.14 03:06, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                                -s

                                                                                • At 2011.12.14 03:07, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                                                                  Also ICH muss ja nur Deinetwegen hier vorbeischauen – um auf DICH aufzupassen… :superrolleis:

                                                                                  • At 2011.12.14 03:10, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                                    na, was hab *ich für ein glück ;-)

                                                                                    • At 2011.12.14 03:16, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                                                                      Tja, aber HIER tanzt steppt der Bär ohnehin immer… ;-)

                                                                                      • At 2011.12.14 03:19, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                                        das ist ja bärig… ;-)

                                                                                        • At 2011.12.14 03:35, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                                                                • At 2011.12.14 03:17, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                                  ich brauch jetzt meinen schönheitsschlaf ;-) gute nacht allen, die noch hier herumgeistern. der stromausfall gestern ist bisher übrigens in den hiesigen medien kein thema gewesen. sehr seltsam. tschüssle! *wink* :-)

                                                                                  • At 2011.12.14 03:21, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                                                                    … war ja auch nur bei Dir (bestimmt wieder ohne Brille ne falsche Taste gedrückt).

                                                                                    Vergiss Domian (morgen) nicht – es lohnt sich, besonders die Zweitverbindung ab Minute 25.

                                                                                    Nachti… :-D

                                                                                  • At 2011.12.14 09:50, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                                    Aha,war ich also nicht die einzige die nicht schlafen konnte. ;)

                                                                                    • 275 alte Kommentare werden gerade nicht angezeigt. Klick, um alle anzuzeigen (Kann etwas dauern).