Behördlekneipe

Ünrig bis zum Abwinken auf Kosten des Hauses!

Ist Es Ein Vogel? Ist Es Ein Flugzeug? Nein! Es Ist…

Mittwoch 14. Dezember 2011 von Irexis

the bad_k
Das Böse schwebt über Internet City! Superschurken halten die friedlichen Bewohner der Superstadt in ihren Superkrallen! Der grüne Koreaner, Genosse Freeze, The Jokel und der superschurkigste aller Superschurken Atominedschad beherrschen Internet City durch Angst und Schrecken! Das Böse ist WWWeltwwweit!

kroes Kopie

Doch Neelie Kroes, die tapfere EU-Super-Kommissarin, hat einen Plan! Die Wächterin von Internet City hat ein Geheimnis! Vor einem Sommer versprach ihr ein Mann, er werde helfen, wenn Internet City in Not wäre. Sie müsse ihm nur das geheime Zeichen senden. Und so zog ein leise geflüstertes Wort seine Spuren durch's WWW auf der Suche nach dem letzten Superhelden dieser Welt...

Comic_copyman_help_k

...und es wurde erhört...

guttnberg-eu-b Kopie_k

Voller Freude präsentierte die EU-Superkommissarin den Bewohnern von Internet City einen Mann, dessen einziges Ziel es ist, das Böse zu bekämpfen. Mit seinen Superkräften wird er unter den Superschurken wüten wie ein blutrünstiger Kopierer! Der rächende Reißwolf ist endlich gekommen...

Copyman_matrix_k

COPYMAN!!!

...and the Story begins....

Dieser Beitrag wurde erstellt am Mittwoch 14. Dezember 2011 um 09:50 und abgelegt unter Wertgeschätztes. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

470 Kommentare

  • At 2011.12.19 20:24, sascha Identicon sascha tippselte:

    Sagte ich schonmal, dass ich Knödel liebe?

    • At 2011.12.19 20:40, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

      Ich wollte eigentlich gleich Nippel drauf-photoshoppen….

      • At 2011.12.19 20:50, sascha Identicon sascha tippselte:

        moo-ment *semmelbrösel draufsteck*

    • At 2011.12.19 20:40, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

      Pitty…

      • At 2011.12.19 21:13, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

        Nabend zusammen…Finale Bauer sucht Frau…wer guckt mit? (Glühwein und Knabberei auf den Tisch stell…) :-)

        • At 2011.12.19 22:20, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

          Ich schau die Päpstin. Und bin genervt von der Stimme der Hauptdarstellerin….
          Aber nen Glühwein nehm´ich gern. *schlürf*

          • At 2011.12.19 23:00, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

            Huhu witch…aber gerne doch…wir gucken gleich Raab..die Nachlese zu der Blamage des Soldaten

        • At 2011.12.19 21:33, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

          schluchzzzz…aus dem fröhlichen Friesen wird ein frustrierter Friese…

          • At 2011.12.19 22:07, sascha Identicon sascha tippselte:

            heisst der nicht King horn-au

            • At 2011.12.19 22:09, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

              Hach und jetzt sind Phillip und Veith acuh noch ringmäßig verbunden… :-)

              • At 2011.12.19 22:59, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                Ich wünsche Euch eine gute Nacht und vorweihnachtliche Träume :-)

                • At 2011.12.20 06:26, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                  Oh supi,Schnee… :roll:

                  • At 2011.12.20 12:35, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                    Ich will auch Schnee. :-(

                    • At 2011.12.20 16:32, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                      Kannst unserern haben. 1 3/4 Stunden gepflügt.

                  • At 2011.12.20 08:02, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                    Sachen gibt’s…
                    http://www.swr.de/nachrichten/bw/-/id=1622/nid=1622/did=9038472/1965q3x/index.html

                    Also, beim Schneeschippen bitte auf tieffliegende Autos achten!

                    • At 2011.12.20 12:25, sascha Identicon sascha tippselte:

                      *Aluhut mit Hundefutterdose ausrüst (wg. dem Rottweiler) und aufzieh*

                      Mir kann nichts passieren…

                      • At 2011.12.20 12:35, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                        Huch!

                      • At 2011.12.20 13:21, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                        also wirklich! im mittagsmagazin behaupteten sie eben, 70 prozent der bundesbürger stünden hinter unserem bupräsdarstell und würden seinen verbleib im amt befürworten. ja klar! :roll:

                        • At 2011.12.20 14:03, sascha Identicon sascha tippselte:

                          Ja. Weil 70% den Kredit, und die Reisen auch genommen hätten (und wahrscheinlich auch Frau Feeerres)

                          • At 2011.12.20 20:35, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                            die umfrage ist höchst aufschlussreich für das verständnis von ethik und moral im heiligen doitschen königreich/brd gmbh/bimbesreplik:
                            ich halte bundespräsident wulff für ehrlich beantworteten 41% mit ja, 47% hingegen halten ihn für nicht ehrlich (vulgo: lügner).
                            trotzdem stimmen 70% dafür, dass wulff im amt bleiben solle.
                            also haben vermutlich 29% der befragten kein problem damit, von einem lügner als oberstem grüssaugust repräsentiert zu werden.

                            • At 2011.12.20 20:59, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                              Korrekt! Herr fisch übt Achtsamkeit auf die Feinheiten.

                          • At 2011.12.20 19:50, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                            Ich war heute zum ersten Mal im Leben vor Gericht. Erfreulicherweise nicht als Beschuldigter, sondern als Sachverständiger. Sehr spannend, wie bei Barbara Salesch oder Alexander Hold – nur ohne Prolls. An eine informelle Hinterzimmerbesprechung denkend, fand ich mich vor einem fünfköpfigen Senat bei einer normalen Gerichtsverhandlung wieder, der mich eine halbe Stunde freundlich “grillte” um mich dann im “Kreuzverhör” (=Gegenüberstellung) mit den Aussagen eines Erstgutachters zu konfrontieren, der vor mir gehört worden war.

                            Kaum zu erwähnen, dass ich natürlich die besseren Argumente, das bessere Wissen und den größeren Sachverstand hatte und den Erstgutachter ins Nirvana gegegengegutachtet habe. :D

                            Glückwunsch Gedeckle, Du bist ein Teufelskerl. :lol:

                            • At 2011.12.20 20:13, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                              Go Gedeckle! (Bitte Dienst-Maßband vorzeigen)

                              • At 2011.12.20 20:22, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                *zeig* ;-)

                                • At 2011.12.20 21:11, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                  Schick

                              • At 2011.12.20 20:28, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                Bravo Sachverständiger!

                                • At 2011.12.20 20:54, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                  Da kann ich nur zustimmen. :-)

                                • At 2011.12.20 20:37, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                  der mann mit dem goldenen zollstock hat die lizenz und kompetenz zum guten achten. respäckt!

                                  ich kann’s mir bildlich vorstellen: …wurzel aus…drei im sinn…da machen wir erstmal ‘ne excel tabelle… :lol:

                                  • At 2011.12.20 20:52, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                    Spotte nur, Bruder – Euch erzähl ich nochmal was… ;-)

                                    • At 2011.12.20 20:59, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                      das war meine höchste wärtschätzung.
                                      damals hat es zwar keiner verstanden, wie und was du da berechnet hast, aber am ende hat es doch auf wundersame weise gestimmt.
                                      da kann nich jeder mit ümm!

                                      • At 2011.12.20 21:24, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                        :lol:

                                        • At 2011.12.20 22:01, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                          Stimmt! Ich habe aber das passende Tortendiagramm vermisst. Hätte man noch mit dem Beamer schööön anne Wand projezieren können.

                                    • At 2011.12.20 22:18, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                      gell, das ist eine spannende erfahrung. ich als nicht-juristin durfte in vertretung meines juristen-chefs vor vielen jahren auch mal gerichtsluft schnuppern. ich war sogar schon mal in einer justizvollzugsanstalt, jaha…! ;-)

                                      • At 2011.12.20 22:25, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                        Knast-Else :shock:

                                        • At 2011.12.20 22:28, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                          kenau. isch hab schon mal ein paar hundert jahre knast auf einem haufen gesehen :lol:

                                    • At 2011.12.20 20:26, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                      Ich bring sie um. Nachdem ich vor Wochen meine Fahrkarten vor die weihnachtliche Familienzusammenkunft gebucht habe…läßt mich HEUTE meine Schwester wissen, dass es ihr echt zuviel sei, mich am 26.12. wieder bei Tante abzuliefern. (Wo auch mein Abfahrtsort für die Rückreise ist). Sie müsse schließlich auch noch zu ihrem Pferd…und könne UN-MÖG-LICH 2 lange Autofahrten machen. (Dass ich locker 4,5 Std mit´m Zug unterwegs bin, um da überhaupt aufzutauchen ist natürlich Nebensache.) Jetzt kann ich mich erstmal darum kümmern, wie ich rechtzeitig den IC erreiche. (Zum Hauptbahnhof würde sie mich gnädigerweise chauffieren…) Tja, wer verbringt nicht gern ne gute Stunde zwischen Ankunft und Abfahrt auf´m Bahnhof…im Winter…
                                      AAARGH! Ich könnt jetzt gut jemanden erschlagen.

                                      • At 2011.12.20 20:41, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                        frauen mit pferden sind per se etwas *öhem* “sonderbar” – gerade zu weihnachten, denn da sprechen die tiere, jaja. :roll:

                                        • At 2011.12.20 20:48, sascha Identicon sascha tippselte:

                                          *jm hinstell* Ich find so’n Bahnhof ja interessant. (Welcher wärs denn?)

                                          • At 2011.12.20 20:57, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                            *Notier: Sascha treibt sich gerne auf Bahnhöfen rum* *augenbrauehochzieh*

                                            • At 2011.12.20 21:11, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                              In Trenchcoat.

                                              • At 2011.12.20 21:24, sascha Identicon sascha tippselte:

                                                ja. Und zwar mit einem schmuddeligem Gedeck ;-)

                                                • At 2011.12.20 21:42, sascha Identicon sascha tippselte:
                                                  • At 2011.12.20 21:49, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:
                                                    • At 2011.12.20 21:57, sascha Identicon sascha tippselte:

                                                      :-) Quiz gemacht 6 von 10 fragen richtig. Ich bin ein durchschnittlicher Kenner der Schweizerischen Eisennbahner.
                                                      Für einen Nichtschweizer auf anhieb gar nicht schlecht :-)

                                                      • At 2011.12.20 22:06, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                                        Ich habe nur 4 richtig. Alles nur geraten. Habe gar nix gewusst.

                                                        • At 2011.12.20 22:29, sascha Identicon sascha tippselte:

                                                          Naja, du hast als Schweizer ja standortvorteile :lol:

                                                        • At 2011.12.20 22:35, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                                          Naja, von meinem Standort sehe ich

                                                    • At 2011.12.20 22:05, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                      das sind alles böhmische dörfer für mich, aber ich habe trotzdem mit intuitiver kompetenz 5 von 10 richtig gelöst.
                                                      (hätte ich die brille aufgehabt, hätte ich auch den pantographen gesehen)

                                                • At 2011.12.20 21:10, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                  Dortmund. Aber da stand ich schon letztes Jahr ne Stunde rum ob Bahnchaos. Ich möchte bitte auch mal die Person sein, die NICHT den ganzen Nervkram am Hals hat.

                                                  • At 2011.12.20 21:25, sascha Identicon sascha tippselte:

                                                    Dortmund. Geil! Der ist glaub ich noch nicht umgebaut. Der hat noch Bundesbahn Charme. *schwelg*

                                                    • At 2011.12.20 21:40, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                                      Da bin ich auch schon 2 mal ein und ausgestiegen. :)

                                                      • At 2011.12.20 21:57, sascha Identicon sascha tippselte:

                                                        Wohin des Weges wolltest du?

                                                        • At 2011.12.20 22:02, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                                          Einmal von Zürich nach Dortmund und zurück nach Zürich.
                                                          Einmal von Hamburg nach Dortmund und dann zurück in die Schweiz.
                                                          Insgesamt war ich 2 Monate in Dortmund.

                                                          • At 2011.12.20 22:41, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                                            “Feuerwehrmann rennt die Straße entlang. Ein Mann hält ihn auf und fragt: “Wohin des Weges, du Mann des Feuers?”

                                                            Der Feuerwehrmann antwortet: “Zum Herd des Brandes, du Loch des Arsches!”

                                                        • At 2011.12.20 21:57, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                          aber die bahnhofsgaststätte ist nicht durchgehend geöffnet.

                                                  • At 2011.12.20 22:24, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                    menno! das würde mich auch ärgern :-( wann fährst du eigentlich?

                                                    • At 2011.12.20 22:42, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                      Heiligabend.
                                                      Ah, Danke für die Weihnachtspost! *Drück*

                                                      • At 2011.12.20 22:45, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                        *redrück* :-)

                                                        • At 2011.12.20 23:07, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                          Hab den Schutzengel in der Küche angebracht. Besser is das! ;-)

                                                          • At 2011.12.20 23:21, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                            gute idee! :idea: ;-)

                                                            • At 2011.12.20 23:44, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                              Wenn´s jetzt wieder “brennt”…dann is der Engel dran schuld. ;-)

                                                  • At 2011.12.20 22:02, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                    Muahahhaaaa! Gut, wenn man vor Ort noch Freunde hat. Warscheinlich schlage ich dem ganzen Geschwisterdrama gepflegt ein Schnippchen…und übernacht bei ner Freundin. Ich wollte mir schon aus Trotz ein Hotelzimmer buchen ;-)

                                                    • At 2011.12.20 22:10, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                      in’s hotel??!!! :shock:

                                                      • At 2011.12.20 22:34, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                        Neee…80€ Gespartes Geld kann ich bestimmt besser anlegen! Ich werd wohl bei ner Freundin pennen. Dann kann sich Madame Egostar gehackt legen.

                                                    • At 2011.12.20 22:06, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                      Hat schon einer die Google Weihnachtsüberraschung gesehen? Einfach mal “let it snow” suchen… ;-)

                                                      • At 2011.12.20 22:15, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                        huiii!
                                                        digitaler schnee – ist aber klotzig.

                                                        • At 2011.12.20 22:35, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                          Und langsam friert der Bildschirm ein. Aber dafür gibt´s dann “defrost”

                                                          • At 2011.12.20 22:39, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                                            Und ich habe Scheibenwaschflüssigkeit, Wintermischung, über den Bildschirm geleert………

                                                            • At 2011.12.20 22:43, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                              Ach Wiesodenn…nicht versagen, witchbitch fragen! ;-)

                                                              • At 2011.12.20 22:54, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                                                War nicht schlimm, habe ka die Scheibenwischer eingeschaltet.

                                                      • At 2011.12.20 22:50, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:
                                                        • At 2011.12.20 22:54, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                                          Hahaha, das wird dem jetzt um die Ohren gehauen werden.

                                                          • At 2011.12.20 22:59, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                            Heieiei, tja, sowatt kommt von sowatt her

                                                            • At 2011.12.20 23:01, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                              hehehe, und mir erst… :mrgreen:

                                                              • At 2011.12.20 23:08, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                Schmuddel!

                                                              • At 2011.12.20 22:57, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                                                So, it’s time to go to bed. Hoffentlich fängt es nicht wieder an zu schneien.

                                                                • At 2011.12.20 22:58, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                  Nachtii wiesodenn :-)

                                                                  • At 2011.12.20 22:59, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                    nachtii! *rewink*

                                                                    • At 2011.12.20 23:08, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                      Schlafen´s schön!

                                                                      • At 2011.12.20 23:11, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                                        Nighty-Night! Sweet Dreams!

                                                                      • At 2011.12.20 23:11, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                        Für alle Interessierten ein Blick auf mein aktuelles Schaffen Hier

                                                                        Und nen Glüchwein gibts auch. ;-) *Hinstell*

                                                                        • At 2011.12.20 23:12, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                          Öhm…natürlich gibts auch Glühwein…falls jemand keine Glüchwein mag :roll:

                                                                          • At 2011.12.20 23:31, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                            hehehe, toll. :-) da fällt mir ein, ich muss dir noch maße schicken. mach ich nach weihnachten, hab vorher einfach keine luft ;-)

                                                                            • At 2011.12.20 23:41, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                              Ich dachte schon, Du willst nich mehr. Schick´mir auch besser nochmal das Bild mit….Farbwünsche…etc.

                                                                          • At 2011.12.20 23:18, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                            Ich muss nun in die Heia.
                                                                            Morgen ist mein letzter Arbeitstag. :idea:

                                                                            Gude Nacht :-)

                                                                            • At 2011.12.20 23:19, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                              Wünsche wohl zu ruhen, aalen Sie sich in Ihrem Erfolg ;-)

                                                                              • At 2011.12.20 23:22, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                                dann schlaf fein! :-)

                                                                              • At 2011.12.20 23:33, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                                ich mach mich auch davon. muss gleich noch ein paar gewinnkalender abarbeiten, obgleich die ausbeute bisher gleich null ist. warum mach ich das überhaupt noch… nachtii! ;-)

                                                                                • At 2011.12.20 23:43, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                                  Tja, ich frag mich auch, warum ich noch auf Fratzenbuch bin. Warscheinlich wg ein paar RL-Freunden. Für meinen Häkelkram interessiert sich leider kein (fast)Schwein. Naja..bis auf die “Kannst Du mir das auch machen? Ach…für Geld? Nee, dann lieber nicht” Fraktion.
                                                                                  Warum sollte ich wildfremden Menschen was schenken???

                                                                                  • At 2011.12.21 03:36, glüchwein Identicon glüchwein tippselte:

                                                                                    • At 2011.12.21 05:46, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                                      Darf ich Ihnen mal eben ein “S” anheften?

                                                                                • At 2011.12.21 00:00, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                                  Alle wech? Empty bottles? Licht aus?

                                                                                  • At 2011.12.21 01:22, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                                    *Durchwisch, Weihnachtsdeko abstaub, Ünrigreste wegputz*
                                                                                    Gute Nacht, Kneipe!

                                                                                  • At 2011.12.21 05:49, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                                    Verdammt! Mir ist grad mal klar geworden, dass es inzwischen schon früh am Tag ist! Heieieieiei!

                                                                                    • 370 alte Kommentare werden gerade nicht angezeigt. Klick, um alle anzuzeigen (Kann etwas dauern).