Behördlekneipe

Ünrig bis zum Abwinken auf Kosten des Hauses!

Metatrons Dschänneling Für 2012! Ganz ohne Quantendelfin!

Samstag 31. Dezember 2011 von METATRON

Januar
Das große Outing von Kim Jong-un!
In einem Exklusiv-Interview mit der deutschen BLÖDBild Zeitung spricht der junge Diktator über seine Sorgen, Ängste und Wünsche. Dem, für dieses Interview eigens nach Nord Korea gereistem Franz Josef “The Schwaller” Wagner vertraut er an: “In meinem Herzen bin ich Demokrat! Unter meinem Bett hab ich heimlich ein Poster von Barack Obama.” Gerührt von der Ehrlichkeit des kleinen Asiaten schreibt F. J. Wagner den Artikel: Lieber Kim Jong-un, der weltweit für Tränen sorgt. F.J. Wagner wird für den “Stille Helden” Bambi 2012 nominiert. Die Laudatio hält Bushido.

Am 13. Januar startet Ich bin ein Star, holt mich hier raus 2012. Die Staffel wird wegen mangelndem Zuschauerinteresse nach der dritten Folge abgesetzt. Leider vergisst man auch die Campbewohner wieder abzuholen. Drei Monate später findet man die Silikonimplantate von Brigitte Nielsen auf dem Amazonas treibend.

Februar
Generationswechsel bei Astro TV. Luke und Lorelei, die Quotenbringer von Astro TV geben ihren Rückzug in’s Privatleben bekannt. Während Luke 2012 mit seinem Bühnenprogramm nschlnschl..grmlt..hörma..dichtn..nschl…brockl und so durch Deutschland tourt, erfüllt sich Lorelei den lange gehegten Traum von einem einjährigen Aufenthalt in einem Schweigekloster. Questico beschließt darauf hin, die Zielgruppe des Senders zu ändern und ihr Programm mehr auf Jugendliche zwischen 18 und 21 zuzuschneiden. Daniel Kreibich und den anderen alten AstroTV Schabracken wird fristlos gekündigt und neue junge Talente angeworben.



März
In Limbach (Odenwaldkreis) werden immer wieder Nonnen gesichtet, die schreiend durch’s Dorf laufen. Die Nonnen, die einem Schweigeorden der Kapuziner angehören, reagieren auf Ansprache völlig hysterisch. Es wird beobachtet, wie sie versuchen, unter ständigem Gemurmel von Zahlenreihen Hausnummern von den Gebäuden zu reißen. Die Ursache für ihr Verhalten bleibt ungeklärt.

April
Die europäische Weltraumorganisation (ESA) gibt bekannt, dass es noch 2012 eine bemannte Raumfahrtmission zum Mars geben wird. Wie ein Sprecher der ESA mitteilte, erklärte sich ein großes deutsches Medienunternehmen dazu bereit, nicht nur die enormen Kosten zu tragen, sondern stellt auch noch das Astronautenteam.

Die rechtsorientierte Esoterikszene hat einen großen Verlust zu vermelden: Ryke Geerd Hamer erliegt einem Gewissens-Konflikt.

Mai
Entsetzen in der Truther-Szene! Der Kopp-Verlag schließt entgültig die Pforten! Gerüchte Beweise deuten darauf hin, dass der Verleger J. Kopp ein V-Mann der Illuminaten ist. Empört beginnt die Verschwörergemeinschaft das Projekt V-Mann Wiki in dem akribisch alle Beweise zusammengetragen werden, um mögliche V-Männer der “Regierung” aufzuspüren. Innerhalb einer Woche ist die komplette Elite der Trutherszene als Verräter enttarnt. Dazu gehören:
Jo Conrad, David Icke, Jan Gaspard, Armin Risi, Gerhard Wisnewski, Bernd das Brot, Captain Future, Erich von Däniken, Agent Mulder…

Juni
Merkwürdige Geschehnisse in Nordhessen! Kühe robben flach über den Boden, Pfauenschreie gellen durch die Nacht und der Absatz an Alufolie verdoppelt sich. Alieninvasion?

Juli
RTL 2 enthüllt die Sensation des Jahres! Das ultimative TV Format: Tatort Mars – Die Abgründe des roten Planeten. “Wir decken auf, was noch niemand aufgedeckt hat” sagt Udo Nagel, der Leiter des RTL 2 Astronautenteams, das sich todesmutig dieser schweren, aber wichtigen Aufgabe stellt. Begleitet wird er von Stephanie und KT zu Guttenberg, Til Schweiger und einem hundertköpfigem Kamerateam.

Facebook verstärkt seine Sicherheitsmaßnahmen gegen Datenmissbrauch. Neben dem Augenlinsencheck via Webcam und Fingerprinterkennung muss jetzt jeder Nutzer eine DNA-Probe von sich einsenden. Neu auch der Facebook always Online-Chip, den sich Facebooknutzer jetzt implantieren lassen können. “Now, you are really in Facebook” bewirbt das Unternehmen das neue Facebook Bio App.

August (Sommerloch)
In Fukushima flüchtet ein mutierter Sack Reis aus einer Küche in die nahe gelegenen Wälder.
In der Bildzeitung berichten die zu Guttenbergs und Til Schweiger über ihre Vorbereitungen für ihren Flug zum Mars.
In einem bayrischen Zoo wird ein Nilpferd geboren, das enorme Ähnlichkeit mit Franz-Josef Strauß aufweist. Franzl, wie das niedliche kleine Dickerchen getauft wird, wird schnell zum Liebling der Medien.

Simone Rethel, die Witwe von Johannes Heesters behauptet, sie stehe in ständigem Kontakt zum Geist ihres Mannes. In der ARD stellen sie und ein Anzug ihres Mannes sich den kritischen Fragen von Frau Maischberger.
Gerüchte verdichten sich, nach denen Apple das Gehirn von Steve Jobs in eine künstliche Intelligenz transferiert haben soll. “Er sieht richtig gut aus” wird ein Insider zitiert.

September
Endlich ist es soweit! Nach einem 24-stündigem Spezial startet am 11. September die Pilotfolge zu Tatort Mars – Die Abgründe des roten Planeten.
Der Start, der in einem Gemeinschaftsprojekt von Apple, Sony, Media Markt, Kia und Almdudler entwickelten Rakete wird live übertragen und so wird der Zuschauer Zeuge dramatischer Szenen. Nach der Talkrunde, in der ein Wissenschaftler der ESA erklärt, wie lange es dauert, zum Mars zu fliegen, versucht Til Schweiger zu flüchten. Nur durch das beherzte Eingreifen des Sicherheitspersonals und einem Schuss aus dem Betäubungsgewehr kann der schreiende Schweiger wieder eingefangen werden.
KT zu Guttenberg hingegen lässt sich von den Schilderungen des Wissenschaftlers nicht beirren. “Sicher wisse man” sagt Guttenberg, “was bei so einem enorm wichtigen Projekt auf einen zukomme”. Er habe sich akribisch auf alles vorbereitet und spätestens in zwei Tagen wolle das Volk die ersten Bilder von KT zu Guttenberg auf dem Mars sehen. Stephanie zu Guttenberg nutzte die Stunde um nochmal auf den von ihr unterstützten Verein Innocence on Mars hinzuweisen. Zu einer letzten Verzögerung des Starts kommt es, als man den heulenden Horst Seehofer vom Bein des KT zu Guttenberg entfernen musste.

Oktober
Nach den gigantischen Einschaltquoten der Pilotfolge von Tatort Mars – Die Abgründe des roten Planeten fällt die Quote ins Bodenlose. RTL 2 stellt die Sendung ein und sendet statt dessen Big Brother Facebook.

Bundespräsident Wulff lässt durch seinen persönlichen Berater Carsten Maschmeyer der Presse mitteilen, dass er sich nun nach langer, reiflicher Überlegung vermutlich noch dieses Jahr ganz klar und deutlich zu den Vorwürfen gegen ihn äußern werde.

November
fällt wegen Bodennebel komplett ins Wasser.

Dezember
Weihnachten fällt dieses Jahr wegen der bevorstehenden Apokalypse aus. Um das entgangene Weihnachtsgeschäft einigermaßen abzufangen, erfindet die Wirtschaft den Werbeslogan Apokalypse Now, kaufen sie jetzt, sonst werden sie es später bereuen!



Dieser Beitrag wurde erstellt am Samstag 31. Dezember 2011 um 11:02 und abgelegt unter Wertgeschätztes. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

495 Kommentare

  • At 2012.01.04 22:30, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

    Auch ich verabschiede mich – für alle Interessenten natürlich noch einen Wodka Martini mit schwarzer Olive, starkt in Eis geschüttelt, nicht gerührt, für verschiedene Geschmäcker selbstverständlich die Geschmäcker aufbereitet ;-)

    • At 2012.01.04 22:36, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

      Gute nacht Herr Agent. :-)
      Ich nehm mal einen extrastarken.

      • At 2012.01.04 22:42, sascha Identicon sascha tippselte:

        *schlüüüürf* *olive auf Rena’s Platz leg*

      • At 2012.01.04 22:36, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

        *hexhex* ;-)

        • At 2012.01.04 22:37, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

          Bring den Mann nicht auf noch dümmere Ideen. :D

          • At 2012.01.04 22:38, sascha Identicon sascha tippselte:

            Auf swr ist James :-)

            Übrigens Documenta ist vom 9.6 bis zum 16.9.

            Hätte jemand Interesse?

            • At 2012.01.04 22:40, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

              “Dr. No”

              • At 2012.01.04 23:00, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                In welcher Stadt findet die nochmal statt?

                • At 2012.01.04 23:07, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                  Keine Ahnung. sicher so eine Luschenveranstaltung

                  • At 2012.01.04 23:08, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                    Scheisse, das kommt vom Lästern. Gute Nacht

                    • At 2012.01.04 23:18, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                      Huhu, wie konspirativ :D

                      (Ich weiß das doch, frage aber bei Sascha immer nochmal gerne an)

                      • At 2012.01.04 23:41, sascha Identicon sascha tippselte:

                        *aluhut aufsetz* weiss nicht

                        • At 2012.01.05 09:13, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                          Wieviel Einwohner hat die Stadt denn?

                          • At 2012.01.05 12:36, sascha Identicon sascha tippselte:

                            2 568 642

                          • At 2012.01.05 12:46, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                            Wie oft findet diese Documenta denn statt?

                          • At 2012.01.05 14:04, sascha Identicon sascha tippselte:

                            Alle 100 Tage für 5 Jahre

                          • At 2012.01.05 20:38, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                            In welcher Stadt denn?

                          • At 2012.01.05 21:03, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                            Ich nehme an in Einsiedeln in der Schweiz.

                            Documenta Archivii Einsiedlensis

                          • At 2012.01.05 21:12, sascha Identicon sascha tippselte:

                            Fragen sie wiesodenn

                          • At 2012.01.05 22:01, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                            DU hast das gefälligst zu wissen.

                          • At 2012.01.05 22:08, sascha Identicon sascha tippselte:

                            Komm nach Kassel. Dann sag ich’s dir :mrgreen:

                      • At 2012.01.05 07:12, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                        Ich weiss doch, dass sie’s wussten.

              • At 2012.01.04 22:39, sascha Identicon sascha tippselte:

                Sie glaum doh nich, dass sie da einen neuen Besen zu Gesicht kriegen. Ich mein, da müssen’mer die Kirch doch mal im Dorf lassen, Frau Summerwind ;-)

                • At 2012.01.05 15:40, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                  :lol:

                • At 2012.01.04 23:01, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                  :oops: Wie nett… :lol:

                  • At 2012.01.04 23:03, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:
                    • At 2012.01.04 23:18, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                      Großartig! :lol:

                      • At 2012.01.05 01:53, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                        witchbitch gefällt das

                      • At 2012.01.05 12:20, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                        Dachte ich’s mir doch (war nur ne Frage der Zeit):

                        Mit Verwunderung hatte Bild die Äußerungen Wulffs zur Kenntnis genommen, wonach es ihm nicht darum gegangen sei, die Berichterstattung über den umstrittenen Hauskredit zu verhindern, sondern diese nur um einen Tag zu verschieben

                        Das fällt ihm nun rummsend auf die Füß’
                        Bild will die Mailboxnachricht nun veröffentlichen

                        http://www.focus.de/politik/deutschland/streit-um-telefonkontakte-bild-will-wulffs-mailbox-nachricht-veroeffentlichen_aid_699647.html

                        • At 2012.01.05 12:40, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:
                          • At 2012.01.05 13:05, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                            Tjoa, Diekmann am längeren Hebel. Der lässt Wulff jetzt ausbluten.

                          • At 2012.01.05 12:42, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                            Darauf warte ich schon die ganze Zeit…

                            • At 2012.01.05 12:48, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                              Die BILD hat den Wulffie nun nicht mehr lieb.

                              • At 2012.01.05 13:10, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                blöd hat beim bundespräsidialamt um genehmigung zur veröffentlichung ersucht – nie im leben stimmt er dem zu. denn wenn stimmt, was die blöd sagt, könnte er nach seiner gestrigen, dies verneinenden, stellungnahme dann wohl endgültig einpacken, und das weiß er

                                • At 2012.01.05 13:18, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                  Die Taktik dahinter ist klar und für die Bild schon fast zu raffiniert.
                                  Bild erklärt öffentlich das sie um die Zustimmung von Wulff bittet. Stimmt Wullf zu, ließt ganz D wie er sich vor Diekmann blamiert. Stimmt er nicht zu, hat er was zu verbergen. So oder so, Wulff is der Doofe und Bild die guten…

                                  • At 2012.01.05 13:28, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                    Das ist eine Fail/Fail-Situation: Stimmt Wulff zu, ist er am Arsch, stimmt er nicht zu, veröffentlicht Bild trotzdem und er ist erst recht am Arsch.

                                    • At 2012.01.05 13:44, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                      hm… das wäre dann aber strafrechtlich(im hornisprech, denn der inhalt von telefongesprächen unterliegt dem fernmeldegeheimnis. dessen offenlegung kann nur bei begründetetem verdacht einer schweren straftat richterlich verfügt werden. ich nehme an, dass bild vor diesem hintergrund die einwilligung wulffs haben will. mich wundert eigentlich, dass wulff nicht wegen der bereits veröffentlichten groben inhaltsangabe seines anrufs schon längst anzeige gegen unbekannt wegen verletzung des fernmeldegeheimnisses erhoben hat

                                      • At 2012.01.05 13:46, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                        Ob da eine Rolle spielt, dass es kein Telefonat, sondern es nur eine Mailboxnachricht, also eine einseitige Kommunikation, war?

                                        • At 2012.01.05 14:05, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                          hm, die frage ist, ob es telekommunikation ist, und die ist durch das ferngeldegeheimnis geschützt. laienhaft würde ich das bejahen. ich versuche grad, näheres dazu zu finden

                                      • At 2012.01.05 13:49, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                        ) *hinter “hornisprech” tacker* – und das “nicht” hinter “wulff” verschieben wir bei der gelegenheit dann auch gleich mal und geben ihm hinter “anrufs” ein neues zuhause. ich bin heute offenbar ein bissel dösig ;-)

                                        • At 2012.01.05 17:58, sascha Identicon sascha tippselte:

                                          Was macht das in Schilling?

                                      • At 2012.01.05 13:59, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                        Die Bild muss das noch nicht mal veröffentlichen.
                                        Das is nur noch ein Sahnestückchen das sich Diekmann gönnt.

                                        Da wird an Wulff ein Exempel statuiert, die Moral von der Geschicht: Leg dich nicht mit dem allmächtigen Diekmann an.
                                        Immerhin war der Anruf auf Diekmanns persönlichem Anrufbeantworter. Der muss auch dafür gesorgt haben, das diese Peinlichkeit durchsickert. Unter “Freunden” würde man so einen Anruf einfach als impulsiv abtun und fertig. Für den präpotenten Ölprinz aber ist das eine Erziehungsmaßnahme.

                                        • At 2012.01.05 14:33, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                          jou, bild spielt da ein ganz besonders spiel

                                          • At 2012.01.05 15:24, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                            heute morgen hab ich in diesem zusammenhang übrigens den stellvertr. bild-chefredakteur blome in einem interview mit dem dlf sagen hören: “es war ein anruf, der ganz klar das ziel hatte, diese berichterstattung zu unterbinden” (…) *!!und wenn sie das jetzt als drohung bezeichnen, das ist vielleicht eine geschmacksfrage…!!* ” ach ja? auf einmal war es vllt. gar keine drohung? mal abgesehen davon, dass ich wulff als bupräs für eine zumutung halte – ich finde die macht der bildzeitung, aber auch anderer medien, menschen regelrecht zu vernichten (ich erinnere an die causa kachelmann) hat ein bedenkliches maß erreicht.

                                            • At 2012.01.05 16:19, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                              Naja, Bild hin oder her. Aber kein Politiker hat das Recht, egal welche Zeitung zu bedrohen…für den Fall dass jemand was kritisches schreibt.
                                              (Klar, natürlich wird überall schön gemauschelt und gern mal was verdreht…aber sowas kann man sich als Staatschef einfach nicht erlauben.

                                              • At 2012.01.05 17:41, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                nee, sowas ist unentschuldbar

                                    • At 2012.01.05 12:44, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                      oh wow hier wackelt das Haus!

                                      • At 2012.01.05 12:47, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                        Und ich sach noch: lass die Finger vom Allohol… ;-)

                                        • At 2012.01.05 13:06, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                          Verdammt! ich wusste da war was!

                                          • At 2012.01.05 13:29, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                            Prost *anstoss*

                                            • At 2012.01.05 16:15, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                              *mehr Ünrig hinstell* Keine Angst Pübbi…das kommt schonmal vor!

                                        • At 2012.01.05 12:46, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                          Schonwieder stockfinster. Wenn das so weitergeht, lass ich die Jalousien runter und geh wieder ins Bett. *Außenwelt böse anstarr*
                                          Und dann hacken auch noch alle aus dem armen Herrn Wulff rum. Tztztz. Der will doch nur unser BESTES. ;-)

                                          • At 2012.01.05 12:47, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:
                                            • At 2012.01.05 15:39, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                              weißt du, was mir auffällt? ich hab nirgendwo auch nur ansatzweise gelesen, dass mal ein journalist kritisch hinterfragt bzw. recherchiert hätte, wer wie warum den inhalt dieser privaten nachricht öffentlich gemacht hat und was dahintersteckt? kuschen in diesem land mittlerweile alle vor der bild?

                                              • At 2012.01.05 16:42, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                Ist das wichtig, wenn man dafür Wulff leiden sehen kann?

                                                Im Ernst: Der Diekmann war’s. Wer sonst? Der hat sich 1-2 nützliche Idioten als Whistleblower genommen. Wer sich dafür hergibt: bitteschön.

                                          • At 2012.01.05 12:52, Morgenstund Identicon Morgenstund tippselte:

                                            Moinsen @ all

                                            Wirklich sehenswert, die “Konkurenz” von ÖffÖff :D

                                            http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/3517136?documentId=9169814

                                            • At 2012.01.05 13:45, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                              Morgen habe ich frei wegen Feiertag. So gehört das. Langes Wochenende – Juchuuuuuuuuuu. :D

                                              • At 2012.01.05 14:33, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                du glücklicher! :-D *beneid*

                                                • At 2012.01.05 17:59, sascha Identicon sascha tippselte:

                                                  Und er kann nirgends hin, weil Sachsen im Zentrum des Orkans ist *gnihihihi*

                                              • At 2012.01.05 15:45, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                ich hab heut offenbar zu viel tagesfreizeit, alles rosa! :shock:

                                                • At 2012.01.05 16:09, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                  Endlich mal wieder mehr rosa, würd´ich sagen ;-)

                                                  • At 2012.01.05 16:11, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                    :-) huh schnuckchen!

                                                    • At 2012.01.05 16:20, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                      *Wink* Na, Schidde….wie gehts? Schon dein Profil gepimpt?

                                                      • At 2012.01.05 16:25, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                        nee, noch keine zeit gehabt, wird wohl auch wieder bis zum wochenende warten müssen. huch! wir haben ja gleich schon wieder wochenende…

                                                • At 2012.01.05 15:49, summerwind Identicon summerwind tippselte:
                                                  • At 2012.01.05 16:07, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                    Welch Überraschung! :roll:

                                                  • At 2012.01.05 16:12, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                    So langsam komme ich zu der Überzeugung, dass man mich entführt und in eine Biosphäre gesperrt hat. Leider glaubten meine (offenbar außerirdischen) Entführer allerdings, dass das an jenem Tag herrschende Dreckswetter normal und daher dauerhaft zu simulieren sei. Verdammt! :mad: . Warum haben die mich nicht vom Strand einer netten Karibik-Insel geholt?

                                                    • At 2012.01.05 17:09, sascha Identicon sascha tippselte:

                                                      Schiessmich Hholzbein ist halt nicht die Karibik.

                                                      (Vielleicht hätt es ja eine Bananenstaude neben deinem Bett getan)

                                                      • At 2012.01.05 21:04, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                        Aller! HEDWICH HOLZBEIN!

                                                        • At 2012.01.05 21:12, sascha Identicon sascha tippselte:

                                                          Näänää, Tannte Hedwich kenn ich, die iss nich aus Holzbein

                                                    • At 2012.01.05 16:39, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:
                                                      • At 2012.01.05 20:46, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                        Nabend zusammen…nach einem kalten, schneereichen, windigen Tag habe ich es mir jetzt gemütlich gemacht. Wer einen heißen Grog möchte, hätte da noch einpaar Gläser. Zum leidigen Thema Wulff hier noch ein schöner link:
                                                        http://www.youtube.com/watch?v=dL2T30O2NQs

                                                        • At 2012.01.05 21:21, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                          hehehe… namd Q! :-) da greif ich zwecks steigerung des wärmeempfindens doch gerne mal zu ;-)

                                                          • At 2012.01.05 21:28, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                            Huhu summer…bitte schön :-)

                                                            • At 2012.01.05 23:03, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                              dankefein *schlürf* :-)

                                                        • At 2012.01.05 21:18, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                          reaktionen auf wulffs nein:

                                                          EU-Energiekommissar Günther Oettinger (CDU) im SWR : „Also auch als Schwabe bin ich bereit, sechs sehr gute badische Weißweine und sechs sehr gute württembergische Rotweine darauf zu setzen, dass Christian Wulff in den nächsten Jahren ein sehr guter Präsident Deutschlands bleibt.”
                                                          quelle: bild online

                                                          *bleibt* lol. der war gut :lol:

                                                          • At 2012.01.05 21:33, Morgenstund Identicon Morgenstund tippselte:

                                                            Klein Ötti wußte heute noch viel mehr, z.B. auch, daß Wulff ein wunderbarer Präsident wird bzw. bleibt, weil er eine schwere Jugend hatte und ein “glänzendes Studium” hingelegt hat….

                                                            Zu hören hier, ab ca. 2 min (der Teil mit Wulff dauert ca. 5 min, außer er ist später nochmal drauf eingegangen, ich konnte das Geschwätz heute morgen nicht mehr weiterhören :D )

                                                            http://www.swr.de/swr1/bw/programm/leute/-/id=1895042/nid=1895042/did=9034002/laq0u5/index.html

                                                            (rechts oben: entweder runterladen oder direkt hören ;) )

                                                            • At 2012.01.05 21:43, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                              Huhu morgenstund :-)

                                                              • At 2012.01.05 21:59, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                                                Auch huhu!

                                                                Ich hoffe doch sehr, dass Öttinger auch von der BBC zu Wulff interviewt wird.

                                                            • At 2012.01.05 21:22, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                              gunnahmd kneipe! :-D

                                                              • At 2012.01.05 21:24, sascha Identicon sascha tippselte:

                                                                Tach, nä :-)

                                                                • At 2012.01.05 21:27, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                  tach auch :-)

                                                                  • At 2012.01.05 21:28, sascha Identicon sascha tippselte:

                                                                    Was gibt’s neues? Steht die Mozartgasse noch?

                                                                    Habt ihr eigentlich Schnee?

                                                                    • At 2012.01.05 21:50, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                      hör bloß uff! natürlich nicht, und das ist auch gut so! ;-) klar steht die noch, ich wohn da doch, in nummer zehn, gleich unten im paterre, du weisst doch ;-)

                                                                      • At 2012.01.05 22:08, sascha Identicon sascha tippselte:

                                                                        na dann haste ja Glück :-) Der CSU steht ein gutes Jahr bevor. In wildbad Kreuth liegt es Dicke :-)

                                                                  • At 2012.01.05 21:29, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                                    Huhu sascha :-)

                                                                    • At 2012.01.05 21:35, sascha Identicon sascha tippselte:

                                                                      Huhu Quhu :-)

                                                                • At 2012.01.05 21:41, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                  http://www.focus.de/politik/deutschland/stellungnahme-zu-wulff-interview-bettina-schausten-bezahlt-kein-uebernachtungsgeld_aid_699829.html die dame stellt den sachverhalt nun aber auch nicht eben richtig dar. sie hat definitiv auf die gegenfrage wulffs, ob sie denn für die übernachtung bei freunden 150 euro bezahle, mit “ja” geantwortet. habsch mit meinen eigenen ohren gehört. ;-)

                                                                  • At 2012.01.05 22:18, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                                    Ich verabschiede mich jetzt in die Nacht…mal sehen, ob Wulff morgen noch in Amt und Würden ( :-) ) ist…schöne Träume

                                                                    • At 2012.01.05 22:19, sascha Identicon sascha tippselte:

                                                                      Ich bin für Rainer Brüderle als Ersatz :-)

                                                                      • At 2012.01.05 22:24, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                        ich bin für bernd das brot! :lol:

                                                                        • At 2012.01.05 22:31, sascha Identicon sascha tippselte:

                                                                          Der nuschelt nicht so schön

                                                                          • At 2012.01.05 22:32, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                            lalala

                                                                            • At 2012.01.05 22:52, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                              *gähn*

                                                                              • At 2012.01.05 22:53, sascha Identicon sascha tippselte:

                                                                                bist müd?

                                                                                • At 2012.01.05 22:57, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                                  reichlich.

                                                                                  • At 2012.01.05 23:15, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                                    jetzt hast du ja erst mal langes wochenende :-)

                                                                    • At 2012.01.05 22:46, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                                                      So, nun die Gute Nacht Geschichte.

                                                                      • At 2012.01.05 23:28, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                        Wulff hat seine Ehre verspielt
                                                                        Eine Kolumne von Jakob Augstein

                                                                        http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,807275,00.html

                                                                        • 395 alte Kommentare werden gerade nicht angezeigt. Klick, um alle anzuzeigen (Kann etwas dauern).