Behördlekneipe

Ünrig bis zum Abwinken auf Kosten des Hauses!

Merkel Sucht Den Superpräsi

Samstag 18. Februar 2012 von Irexis

Jetzt hat es also doch nicht so geklappt mit dem Aussitzen des Stahlgewitters. Ohne eine Spur von Einsicht der eigenen Fehler (woher kommt mir das nur bekannt vor…) und mit einem trotzigen: Die Medien sind schuld! hat the Wulff endlich den Stuhl des Bundespräsidenten geräumt. Jetzt steht er da, der arme Stuhl und will neu besetzt werden. Irgendwie hat Muddi Merkel kein gutes Händchen bei der Wahl ihrer Sockenpuppen. Horst Köhler legte nen klassischen Divenabgang (inklusive Schmoll-Lippe) hin und gegen Wulff, bei dem schon das reinheben in den Stuhl ein Gewaltakt war, ermittelt seit heute die Staatsanwaltschaft Hannover wegen des Anfangsverdachtes der Vorteilsannahme und Vorteilsgewährung.
Muddi Muddi, da haste deine Jungs aber schlecht erzogen, der eine fliegt auf, weil er betrügt und der andere hat ganz eigene Vorstellungen von “Freundschaften” und wie man davon profitieren kann.

Und jetzt steht er leer der Stuhl… naja, fast. Horst Seehofer erfüllt jetzt erstmal kommissarisch die Aufgaben des Bundespräsidenten. Hoffentlich bekommen sie den dann auch wieder vom Stuhl runter.

Irgendwie hat das Amt nach Wulff jetzt etwas von Schleudersitz.

Zum einzig wahren Wulff-Interview—>Klick

Dieser Beitrag wurde erstellt am Samstag 18. Februar 2012 um 12:40 und abgelegt unter Politisches. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

473 Kommentare

  • At 2012.02.24 00:45, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

    Unsere? Na, darf ich da an unser Seminar erinnern? Wir waren, glaube ich, da alle die Herren der (Augen)Ringe. :smile:

    • At 2012.02.24 01:02, summerwind Identicon summerwind tippselte:

      gnihihi :-D

    • At 2012.02.24 00:45, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

      Gute Nacht euch Dreien! Süße Träume!

      • At 2012.02.24 00:46, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

        Nighty-Night ihr Zwei!

        • At 2012.02.24 00:46, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

          Na gut, dann den Gebrauchten: “Hoch auf dem gelben Wahagen..”

          • At 2012.02.24 00:47, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

            Mit Frischesiegel.

            • At 2012.02.24 00:47, summerwind Identicon summerwind tippselte:

              hehe, offenbar nicht, wie horni unschwer erkennen könnte :-)

              • At 2012.02.24 00:47, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                das wolle mer doch hoffen… feine grüße zurück an meinen lieblingsagenten! :-)

                • At 2012.02.24 00:49, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                  du schon wieder :roll:

                  • At 2012.02.24 00:50, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                    So ihr Lieben. Mein Gesicht schwillt schon wieder zu und meine Augen tränen. Das ist der Staub. Ab morgen dröhnen nur noch die Lüfter. Die Handwerker kommen erst in 3 Wochen wieder :smile: .

                    Gute Nacht.

                    • At 2012.02.24 00:51, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                      Angenehme Ruhe trotz Lebens auf der Baustelle. :-)

                      • At 2012.02.24 00:54, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                        ich kann es dir gut nachempfinden. kopf hoch! *schmuddelknuddel* bei mir fällt mittelfristig ‘ne kanalsanierung unter dem waschküchenboden an sowie ein neuer bitumenanstrich über elf meter… *angstschweiß auf der stirn hab*

                        • At 2012.02.24 00:58, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                          Wollen wir ausreißen?

                          • At 2012.02.24 01:01, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                            ja gerne, möglichst weit weg. mich plagen massive zukunftsängste ;-)

                            • At 2012.02.24 01:10, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                              Da müssen wir mal drüber reden, Schätze. Angst ist ein ganz schlechter Berater – und hilft nicht wirklich weiter.

                      • At 2012.02.24 00:50, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                        das fand ich wiederum ziemlich peinlich für einen bundespräsidenten. lag wahrscheinlich an der qualität seiner sangeskunst, hehe

                        • At 2012.02.24 00:50, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                          Schlaft gut. :-)

                          • At 2012.02.24 00:51, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                            :lol: yepp, me again. :lol:

                            • At 2012.02.24 00:52, summerwind Identicon summerwind tippselte:
                              • At 2012.02.24 00:57, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                Diese Scheißschmierzeitung!

                                • At 2012.02.24 01:00, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                  *zustimm*

                                  • At 2012.02.24 01:15, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                    Die Tage hat sich halb America aufgeregt, weil das Benzin über 75ct/Gallon gestiegen ist. Booo-Hooo!

                                  • At 2012.02.24 02:11, jörgl Identicon jörgl tippselte:

                                    “Das Drama: Nachmittags um 17.30 Uhr betankt Stefan W. (44), Sohn von Manfred W. (73), seinen VW Phaeton an der SB-Tankstelle in Vilsbiburg (Kreis Landshut).”

                                    eiarna ormud kotzd mi on, hosd gheard. wannsd koar göld fiern sprit hosd, mussd hoid mid da scheibtruchn umananderfoarn.

                                    • At 2012.02.24 16:31, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                      Mit Sammelbüchse für armen Phaetonfahrer rumgehe.

                                  • At 2012.02.24 00:54, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                    Den habe ich damals nicht so bewußt wahrgenommen. Aber wir hatten danach ja auch den Wandersman Karl Carstens – das ging so nahtlos über….

                                    • At 2012.02.24 01:01, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                      nachti ihr beiden süßen :-)

                                      • At 2012.02.24 01:03, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                        lol… ich meinte damit eher gedeckle mit seiner möhrenbatterie :lol:

                                        • At 2012.02.24 01:04, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                          so, ich hau mich auch wieder hin. gutznächtel allen, die noch da sind, und bis morgen! *wink* :-)

                                          • At 2012.02.24 01:09, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                            Und ich hab dich mit ihm verwechselt!!! :oops:

                                            • At 2012.02.24 01:10, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                              was erlaube schmuddel! :lol:

                                              • At 2012.02.24 01:15, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                au weh, der aktuelle anrufer bei domian verliest ein sehr langes, sehr selbstgedichtetes gedicht: “… (…) glaub an die liebe und alles wird gut” na dann… und er ist ein jesus-freak. heieiei…
                                                aber ich bin gezz wech. nachti, ihrs! ;-)

                                                • At 2012.02.24 01:23, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                  Btw: Ich mache definitiv mit beim “Schwarzen März”
                                                  (okay, ob des bregenzten Budgets ist das jetzt kein grosser Einschnitt…) Und den Kim F. find ich als Person echt widerlich….

                                                • At 2012.02.24 03:29, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                  Ich schmeiß mich wech!
                                                  Kann nicht einschlafen und schaue mir gerade Two and a Half Men an. Evelyn hat sich die Lippen aufspritzen lassen, Charlie bringt sie zu sich nach Hause, to take care of her. She comes into the house, laughter. Alan: What happened to your mouth? Evelyn: I just had a little procedure. Alan: What kind of little procedure? Charlie: They sucked some fat out of her ass and shot it into her lips. Alan: What did they do? Use the whole ass? BruHahahahahahaha! Jake: Dad says you’ve got your butt in your lips? That means if you burp now it’d really be a fart, right?
                                                  Geeez, how did they make those woman’s lips?!?
                                                  And now I’m outta here.

                                                  • At 2012.02.24 22:09, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                    Soviel Häme hätte ich selbst BLÖD nicht so recht zugetraut. Der Witz ich ja nicht schlecht, den hätte jeder machen dürfen, aber nicht die.

                                                    http://www.bild.de/politik/inland/wulff-kredit-affaere/waehlen-sie-den-wulff-abschiedssong-22821476.bild.html

                                                    • At 2012.02.24 22:26, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                      Zeigt aber schön das Bild das die Blöd von sich selbst hat…

                                                      • At 2012.02.24 22:32, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                        Was so ein richtiger Sieger ist, der schifft dann auch nochmal auf die Leiche.

                                                        • At 2012.02.24 23:01, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                          Das ja keiner mehr auf die Idee kommt er könne dem Ölprinzen Vorschriften machen.

                                                          • At 2012.02.24 23:09, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                            Oder ihm einfach so mal den Krieg erklären.

                                                            • At 2012.02.24 23:15, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                              Ist immer so eine Sache mit dem Rubycon…

                                                              • At 2012.02.24 23:16, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                … und mit dem Kairos

                                                    • At 2012.02.24 23:38, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                      Gnihihihi!

                                                      • At 2012.02.25 01:46, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                        Das’n Fake oder? :shock:

                                                        • At 2012.02.25 15:34, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                          Wenn, dann isser gut gemacht.

                                                          • At 2012.02.25 15:36, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                            Davon gibts allerdings diverse.

                                                          • At 2012.02.25 19:15, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                            zweifelst du wirklich? ;-)

                                                            • At 2012.02.25 22:33, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                              ich hoffe ;)

                                                        • At 2012.02.25 11:46, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                          15° plus! Juhu!

                                                          • At 2012.02.25 13:13, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                            *verschlafenausderhöhleblinzel*
                                                            stehen die kühe schon auf der weide?

                                                            • At 2012.02.25 13:24, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                              Dauert noch ein bisschen Winterschlaf-Fisch. Aber bald…bald!

                                                              • At 2012.02.25 20:52, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                Huiiii, lange ned gesehn diese little green rosetta. :D

                                                              • At 2012.02.25 15:34, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                Waaas?
                                                                Naja, hier sinds wenigstends fast 7Grad.

                                                              • At 2012.02.25 19:14, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                huiiiii! gewonnen! http://www.tefal.de/All+Products/Cookware/Pfannen/Products/SENSORIELLE+INTENSIUM+-+Pfannen/SENSORIELLE+INTENSIUM+-+Pfannen.htm
                                                                eine geile bratpfanne von tefal, 28 cm, in bordeauxrot und 1 x rama culinesse dazu. hmmm, das kleine hüngerschen lugt um die ecke! :lol:

                                                                • At 2012.02.25 21:22, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                                  Na! Jetzt wird gesotten und gebraten auf Teufel komm raus! :razz:

                                                                • At 2012.02.25 19:19, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                  http://www.focus.de/politik/deutschland/wulff-unter-druck/wahl-des-staatsoberhaupts-cdu-entsendet-alice-schwarzer-_aid_717723.html ich hoffe, das ist nur ein fake. alice würde doch keinen mann wählen, die sind doch alle böse… träfe es zu, wär’sch ziemlich fassungslos

                                                                  • At 2012.02.25 19:31, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                                                    Anlass der neuen Zuneigung: Schröder hatte für Schwarzers Feminismus-Archiv 150 000 Euro locker gemacht.

                                                                    Schwarzer käuflich wie der Ex-Buprä-Darsteller.

                                                                    • At 2012.02.25 20:47, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                      Prostitution ist, wenn man sich für mehr Geld länger ficken lässt.

                                                                      • At 2012.02.25 21:08, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                                        Aber, Gedeckle!
                                                                        Aus dir wird nie ein Gentleman! *tzttzttzt* Zwar absolut richtig in der Aussage aber die Auswahl der Wörter…. You can’t shine shit, Sir.

                                                                        • At 2012.02.25 21:44, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                          *sitting here, polishing a turd* :D

                                                                          • At 2012.02.25 21:56, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                                            well, let me know the outcome. bettcha’ll never be able to see your reflection in it. :???:

                                                                        • At 2012.02.25 22:26, sascha Identicon sascha tippselte:

                                                                          Das ist keine Prostitution, es gibt nirgends so frigide Nutten

                                                                          • At 2012.02.25 22:43, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                                            :shock: Um sich zu prostituieren, muss man keine Nutte sein. “sich für Geld anbieten” kann vieles bedeuten, nicht nur das EINE. :wink:

                                                                    • At 2012.02.25 20:26, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                                      I am so fed up with this money-greedy, blood-sucking, hypocritical riff-raff. Guess I’ll re-emigrate to some small island one fine day.
                                                                      *pfft* I’m not too old yet. :mad:

                                                                      • At 2012.02.25 20:44, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                                                        I quess I’ll re-emigrate too, in four and a half years when I am retired. I don’t want to look at the company I work for so many years after retirement. They can Götz von Berlichingen.

                                                                        • At 2012.02.25 20:51, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                          Me too!

                                                                          Und zwar auf die Insel, auf der der Oioioi-Vogel lebt. Der hat nur gaaanz kurze Stelzen, aber *sooolche* Eier. Und dann hüpft der immer schreiend rum und schreit “Oioioioioi…”.

                                                                          Macht einfach Spaß,zuzuschauen und tät mir genügen.

                                                                        • At 2012.02.25 21:02, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                                          Siehste. Sind wir schon zu Dritt. :wink:
                                                                          Der Oioioi-Vogel hört sich doch erfrischend an – verglichen mit dem Stumpfsinn unserer Politik. Und ehrlich – er freut sich an seinen Attributen – und muss keine anderswo erwerben.

                                                                          • At 2012.02.25 22:00, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                            ich hör’s schon…oioioi….huiiii…oioioi…huiiii :lol:

                                                                            • At 2012.02.26 00:23, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                              BE-OOOOH! *Aluhut aufsetz*

                                                                        • At 2012.02.25 21:33, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:


                                                                          • At 2012.02.25 21:40, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                                            Nachti, Wieso!

                                                                            • At 2012.02.25 22:09, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                                              Shit! Jetzt habe ich den ersten Teil von der Ami-Fassung The Girl with the Dragon Tatoo (Verblendung) gesehen – und der 2. Teil lädt und lädt und lädt und lädt. Menno!

                                                                              • At 2012.02.25 23:09, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                                Das zickt momentan überall massiv rum. Verschwörung!!

                                                                              • At 2012.02.25 22:16, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                                für iri ;-) http://www.zeit.de/kultur/musik/2012-02/fs-johnny-cash-andy-earl-2 jetzt sind die beiden auch schon rd. 9 jahre tot, man kann es kaum glauben…

                                                                                • At 2012.02.25 22:32, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                                  Auf dem zweiten Bild kuckt er jaso richtig irre *muhaha*

                                                                                  • At 2012.02.25 23:20, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                                                    Chronische Kokainintoxikation:
                                                                                    sinnloser Rede- und Betätigungsdrang
                                                                                    starrer Blick
                                                                                    verminderte Konzentration, Lern- und Merkfähigkeit
                                                                                    erhöhte Reizbarkeit und Aggression
                                                                                    Veränderung der Hirndurchblutung -> Schlaganfälle, Krampfanfälle

                                                                                    Jungs, lasst die Finger von den Drugs (und Alcohol) :wink:

                                                                                    • At 2012.02.26 02:58, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                                      Echt getz?

                                                                                  • At 2012.02.25 22:40, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                                                    Johnny und seine June. Ihr “Ring of Fire” beschrieb ihre Beziehung. Er konnte nur 4 Monate ohne sie. Kannste mal sehen. Aussen hart und innen ganz weich.

                                                                                    • At 2012.02.25 23:58, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                                      ja, das muss wohl eine große liebe gewesen sein. wie schön, dass ihre musik bleibt…

                                                                                  • At 2012.02.25 22:29, sascha Identicon sascha tippselte:

                                                                                    N’aaabend :-)

                                                                                    Der Frühling kommt. Wir hatten hier 17°.
                                                                                    Und ich bin auch schon ganz heißßßßßß ;-)

                                                                                    • At 2012.02.25 23:18, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                                      Dann prüfe mal, ob nicht DU das bist, der die Atmoshäre aufheizt. Vielleicht spiegelst Du. ;-)

                                                                                      • At 2012.02.25 23:55, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                                                        Wer bist du? Und wenn ja, wie viele?

                                                                                        • At 2012.02.26 14:40, sascha Identicon sascha tippselte:

                                                                                          setz das mal ins FG-forum (Gibt’s das noch?) Die haben auf alles eine Antwort

                                                                                      • At 2012.02.25 22:41, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                                        Haben wollen. Nie mehr gelangweilte Finger.

                                                                                        http://failblog.org/2012/02/24/epic-win-photos-win-ring-win/

                                                                                        • At 2012.02.25 23:08, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                                          HUIII! Auch wollen!

                                                                                          • At 2012.02.25 23:54, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                                            echt? dat is doch wieder was aus der kategorie “dinge, die die welt nicht braucht”… :mrgreen:

                                                                                            • At 2012.02.26 00:22, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                                              Ich liebe Dinge, die die Welt nicht braucht.

                                                                                        • At 2012.02.25 23:49, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                                                          Liebe Amis,
                                                                                          warum muss man ein Remake von einem Film machen der schon perfekt umgesetzt wurde? Ihr könnt nicht alles besser machen! Wann merkt ihr das denn endlich?
                                                                                          Wer “Verblendung” gelesen hat, dem empfehle ich die schwedische Filmfassung.

                                                                                          Night-Night, boys and girls. :smile:

                                                                                          • At 2012.02.25 23:52, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                                            da hast du völlig recht. nächtle, liebes :-D

                                                                                            • At 2012.02.26 00:04, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                                              Nachtiii :-)

                                                                                            • At 2012.02.26 14:54, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                                              BE-OOOH! Sonnenschein… *rausrenn*
                                                                                              Früühling…*Waldnympfenmodus an*

                                                                                              • At 2012.02.26 15:37, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                                                it’s magic! :lol:

                                                                                              • At 2012.02.26 16:38, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                                                mir sträuben sich die haare… http://www.sueddeutsche.de/digital/datenschutz-geheimdienste-ueberwachten-mehr-als-millionen-e-mails-1.1293275 “Der Innenexperte äußerte sein Bedauern, dass in der Entscheidung des Verfassungsgerichtes zum Telekommunikationsgesetz ein “Generalverdacht” gegen die Polizei mitschwinge, dass diese alles tue, was technisch möglich sei.” aber dass der bürger wird unter generalverdacht gestellt wird, scheinen die herrschaften für angemessen und normal zu halten. verwertbare hinweise lediglich in lächerlichen 0,0006 prozent der fälle – verhältnismäßig ist dieser ganze überwachungswahn nicht. aber ich bin sicher, man wird alles daran setzen, dass bald mit aktualisierter gesetzlicher absicherung wieder getan werden kann, was technisch möglich ist. :-(

                                                                                                • At 2012.02.26 17:23, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                                                  Ich finde, man sollte in jede Email potentielle “Schlüsselworte” mit einbauen. Damit´s sich auch richtig lohnt.

                                                                                                  • At 2012.02.26 17:37, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                                                                    bombenidee!!! das ist granatenstark!!tnt!!elf

                                                                                                    jehova! jehova! öhhhm, ne. bombe! bombe! bombe!

                                                                                                    kennt eigentlich noch jemand den italienischen skirennfahrer tomba la bomba?

                                                                                                    • At 2012.02.26 18:02, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                                                      Das sind höchst explosive Informadionen. Oje, ein T-error! (Kann es sein, dass Weibsvolk anwesend ist?)
                                                                                                      Bald ist es wieder Zeit zum RasenSPRENGEN. Und erst die explodierenden Benzinpreise. Ich werd mir dann erstmal ne Bauanleitung für´Rohr vesorgen. Bombe, Aller! :lol:

                                                                                                • At 2012.02.26 17:23, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                                                  Hach…

                                                                                                  • At 2012.02.26 18:05, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                                                    Ja ich weiß, hat lange gedauert, aber nu isser da, der neue artikel. Nagel neu und blütenweiß ;)

                                                                                                    —>

                                                                                                    • 373 alte Kommentare werden gerade nicht angezeigt. Klick, um alle anzuzeigen (Kann etwas dauern).