Behördlekneipe

Ünrig bis zum Abwinken auf Kosten des Hauses!

Von Oberbayern aus die Welt regieren!

Sonntag 26. Februar 2012 von Irexis

So oder so ähnlich haben sich das einige durchgeknallte Jo Conrad Fans wohl gedacht, als sie auf ihrem letzen LARP-Treffen beschlossen, Deutschland braucht eine Verfassung und zwar jetzt!
Also haben sich 18 Unerschrockene und Merkbefreite dem kosmischen Gesetz der zwanghaften Vereinsgründung gebeugt und erfreuen uns jetzt mit ihrem Aufruf doch ENDLICH AUFZUWACHEN!
Und weil ja Winterschlaf und so für uns reptoide Systemlinge jetzt langsam zu Ende geht, wird’s mal wieder Zeit nachzusehen, wie uns unsere Freunde aus Legoland dieses Jahr unterhalten wollen.

Irgendwie kommt einem das ja alles bekannt vor. Da wird sich mal wieder mördermäßig über Artikel 146 des Grundgesetzes aufgeamselt, weil den Herren das Grundgesetz nicht passt. Verbietet bestimmt so viel, das böse Grundgesetz. Also muss jetzt das deutsche Volk ran! Wunderschön illustriert durch Bilder bei denen die geschichtliche Patina aus allen Ritzen quillt und mit grandiosen Werbeslogans wie:

Von den Politikern ist keine Hilfe zu erwarten. Sie werden vom Bankenkartell erpreßt


rufen die Dosenbier-Politiker das deutsche Volk dazu auf, jetzt doch endlich mal das zu machen, was sie sagen!
Um die eigene Glaubwürdigkeit hervorzuheben, muss man auch ein bisschen Werbung für sich machen. Und das tun sie, die Vereinshansel von Verfassung Jetzt. Aussagen wie:

In den letzten Jahren wurden in Deutschland viele Vereinigungen, Organisationen und Stammtische gegründet, die sich gegen alle Widerstände und Verleumdungen einer offenen, alternativen Berichterstattung zur wirklichen Lage in der BRD verschrieben haben

oder

Darüberhinaus wurde die Gründung eines Vereins von allen Anwesenden einstimmig angenommen. Weiterhin wurde beschlossen, den Verein zusätzlich in der Schweiz als offiziellen Verein anzumelden und ins dortige Handelsregister eintragen zu lassen, da von den Alliierten Siegermächten und ihren Bediensteten keine Hilfe zu erwarten ist (die Schweiz formal nicht als Alliierter-Rechtsraum) [...]

zeigen ganz klar, das alle Beteiligten auf gar keinen Fall an einer Paranoia leiden, oder auf sonstige Art und Weise nicht alle Lampen mehr am Leuchter haben.

Und wer dann doch noch ein wenig skeptisch ist, dem nehmen garantiert folgende Worte jeden Zweifel:

Der gegründete Verein steht zusätzlich unter dem Schutz einer keltisch-druidischen Religionsgemeinschaft, die auch durch die Britischen Krone anerkannt ist.

…Entschuldigung, ich muss mir nur kurz eine Lachträne aus dem Auge wischen…

Wo war ich? Ach ja. Die neueste KRR Boy Band 2012!

Also, Ziel dieses Vereins ist es ja, das alle Bürgerinnen und Bürger des “Döitschen Rrrreiches” gemeinsam eine Verfassung ausarbeiten. Nuun, das wird sich vermutlich ein wenig schwierig gestalten, weil ungefähr 99,5 % der deutschen Bürger ziemlich egal ist was ein paar Honks im Internet so von sich geben und vom Rest 0.3% sich darüber amüsieren. Aber es gibt ja noch die letzten 0,2 %. Die sind voll dabei! Immerhin… man kann die ja auch als “überwiegende Mehrheit der Deutschen” gelten lassen. Sind eben die Erwachten,ne!
Tja… und da beginnt dann das Problem. Wie wir als erfahrene Systemlinge wissen, hat jeder “Erwachte” die Wahrheit für sich gepachtet und ist einzig und allein in der Lage, den doofen Schlafschafen zu sagen wo es lang geht. Auf jeden Fall müssen auch die persönlichen Interessen in der Verfassung verankert werden und jeder weiß genau wer von den anderen für “Die DA Oben” arbeitet.
Und schon blühen solche Blüten wie zum Beispiel diese hier.
Der Honigmann outet einen der Haubtprotagonisten als CIA Mann (ok, bei Paranoia-Maja is selbst Flip vom CIA) und “Ich hunger nur von 9 bis 5″ Milan unterbricht vermutlich irgend einen Hungerstreik um dem Honigmann sofort ein Konter um die Ohren zu hauen, das mal wieder die Länge des alten und des neuen Testaments ereicht hat.

Nee Leute, so schafft ihr das ja noch nicht mal bis zu nem Livestream! Aber vielleicht ladet ihr das “Deutsche erwachte Volk” einfach mal zu ner Teeparty ein.



Über den tollen Verfassungsentwurf hab ich mich hier jetzt nicht ausgelassen, sonst nimmt dieser Artikel milansche Ausmaße an und das wollen wir ja nicht.
Aber es kann natürlich in den Kommentaren darüber diskutiert werden, schließlich sind wir ja das Volk :mrgreen:

Dieser Beitrag wurde erstellt am Sonntag 26. Februar 2012 um 18:04 und abgelegt unter Neues aus Absurdistan, Von Fürstentümern und Königreichen, Wir sind überall. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

379 Kommentare

  • At 2012.03.03 22:07, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

    nach den signaturen ist ein grossteil der bilder bereits über 10 jahre alt (bei einigen kann man sogar die laufbahn des künstlers mitverfolgen, da der doof seinen dienstgrad dazugeschrieben hat). würde mich nicht wundern, wenn die geschmacklosigkeiten schon mal auf einem kalender oder einer internen postillen “zur Entlastung der gestressten Polizisten” (OT Rainer Wendt) veröffentlich wurden.

    • At 2012.03.03 23:15, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

      Kannst Du die denn noch irgendwo finden?

      • At 2012.03.03 23:44, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

        Also, wenn Du die auf der Polizeicomics-Seite meinst (Google-Cache): Die sind ja eher – unter Berücksichtigung des berufsspezifischen Humors – harmlos. Die Bilder heute morgen hatten eine deutlich andere Qualität. Wie im Hinweis auf den Artikel schon stand: “Hier die Bilder aus dem Kalender bei der Berliner Morgenpost – halten Sie sich fest! “

        • At 2012.03.04 00:01, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

          welt-online hatte auch einen – nun nicht mehr auffindbaren – artikel zu dem thema. aber im google cache wird man fündig.

          • At 2012.03.04 00:47, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

            Genau, das sind die! Nr. 5 passt exakt zum Tode Oury Jallohs im Dessauer Knast.

      • At 2012.03.04 00:12, Irexis Identicon Irexis tippselte:

        Was für dumme dumme Witze. Wenn die Herren und Damen Polizisten etwas zum Stressabau brauchen, sollen sie zum Psychologen gehn und nicht so einen Müll fabrizieren.

      • At 2012.03.03 22:09, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

        utschebebbes. es heisst ut-sche-bebbes!

        • At 2012.03.03 23:14, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

          Natürlich. Sonst wär es ja nicht komisch. Habe mich verschreibt. ;-)
          Nie gehört vorher. Bestimmt was Regionales.

          • At 2012.03.04 00:15, Irexis Identicon Irexis tippselte:

            will ich wissen was das heißt?

            • At 2012.03.04 00:21, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

              du kennst das nicht? lt. mundmische stammt der begriff aus rheinhessen bzw. der pfalz.

              • At 2012.03.04 00:29, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                Ne, kannte ich nicht. Ich sprech zwar kurpfälzisch, aber auch in der Region aus der ich stamme (da gabs ne Menge französicher Kasernen) hab ich das noch nie gehört.

                • At 2012.03.04 00:48, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                  Warum wundert mich nicht, dass fisch das kennt…? ;-)

                  • At 2012.03.04 04:53, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                    Wiel unser flotter Fisch offenbar omnigebildet ist. Frechheit!

                    • At 2012.03.05 13:56, sascha Identicon sascha tippselte:

                      Wiel an der Blumms bei Blötten

              • At 2012.03.03 23:15, Niederrheiner Identicon Niederrheiner tippselte:

                Ich hoffe, Du verzeihst mir die Zensur!

                Nicht, dass Du jetzt mit Klebeband auf dem Mund demonstrieren gehst, wie die ACTA Gegener :-)

                • At 2012.03.04 00:14, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                  Ach ne Quatsch, is ja auch dein Blog. Das hat eben nur zu nem Thema gepasst über das ich gerade nachdenke.

              • At 2012.03.03 23:49, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                Nee…geht noch ;-)

                • At 2012.03.04 00:03, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                  warst aber lange einkaufen. *auffeuhrkuck*

                  • At 2012.03.04 00:24, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                    wollt schon grad fragen ;-)

                    • At 2012.03.04 01:51, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                      Gnihihi…ich erwartete in der Tat ein Totalversagen der Lendenwirbel. Zum Glück bleib es bei einem gewissen “Unwohlsein” in diesem Bereich. Beine noch nutzbar… :lol:
                      Aber ich habe von der Kocharie abgesehen.Richtig DUMM: Morgen ist verkaufsoffener Sonntag. Ich hätte gar nicht HEUTE loshumpeln müssen. Naja. Live and learn. :mrgreen:

                    • At 2012.03.04 01:54, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                      Okay…Staub ist offenbar nicht mehr mein Freund. Seit der o.g. Aktion hab ich Schnuppen. Shit, muss ich jetzt meine Umgebung dauernd so staubfrei wie möglich halten? Perma-putzen? Das ist doch kein Leben!!! :lol:

                      • At 2012.03.04 17:41, sascha Identicon sascha tippselte:

                        Pack die wischfläche in alufolie

                      • At 2012.03.04 09:29, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                        Mohoin!

                        Die Geschichte vom Schwanzhund
                        eine schöne sonntägliche Lektüre ;)

                        • At 2012.03.04 12:07, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                          hehe, wirklich nett… hab reflexartig gleich mal meinen account aufgerufen, aber der türsteher schlief wohl noch. :-D

                          • At 2012.03.04 13:52, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                            Ich finde Peter Glaser hat ne sehr angenehme Schreibe.

                        • At 2012.03.04 12:24, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                          http://www.focus.de/politik/deutschland/altbundespraesident-horst-koehler-verzichtet-auf-ehrensold_aid_720360.html wulff wünsche genauso behandelt zu werden wie die übrigen noch lebenden staatsoberhäupter. gab es diesbzgl. je zweifel? der sitzt doch mit bettinchen im stillen kämmerchen und dreht uns allen eine lange nase…

                          • At 2012.03.04 13:46, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                            Das Bild von dem thumps ub Wulff zu dem Atikel is aber auch besonders perfide :mrgreen:

                          • At 2012.03.04 18:43, Jean Identicon Jean tippselte:

                            Lehrreicher Post. Bereichernd, wenn man sowas auch mal aus einem anderen Blickwinkel ansehen kann.

                            • At 2012.03.04 21:06, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                              Für die unterschiedlich großen Hümgerchen nen Pott Kartoffelsuppe hinstell. Mit extraviel Kräutern….

                              • At 2012.03.04 21:25, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                oh wie legger! :-D

                                • At 2012.03.04 21:46, sascha Identicon sascha tippselte:

                                  Zumindest einer hat ein Einsehen *hüngerchen befriedig*

                                  • At 2012.03.04 21:50, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:
                                    • At 2012.03.04 23:00, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                      Ganz ordinäre Schnapspfeiffen. Hab noch 2 von meiner Oma irgendwo im Keller verbuddelt. Vielleicht sollten wir sie ab jetzt benutzen und uns was drauf einbilden. :wink:

                                      • At 2012.03.04 23:05, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                        Das sind aber Weinpfeifen. :-)

                                        • At 2012.03.05 09:07, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                          Wenn man da Wasser mit Spüli reinmacht, kann man dann blubbern?

                                          • At 2012.03.05 09:33, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                            Absolut!

                                            • At 2012.03.05 10:16, sascha Identicon sascha tippselte:

                                              du säufst auch alles :!:

                                            • At 2012.03.05 09:36, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                              Schmuddel, bring die Dinger mit auf’s Seminar!

                                              • At 2012.03.05 18:30, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                wird gemacht

                                            • At 2012.03.05 09:07, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                              Das ist die Eimersauf-Variante für Neureiche^^

                                        • At 2012.03.05 11:09, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                          unserm herrn wirt ein donnerndes “hurra! hurra! hurra! und einen fröhlichen geburtstag!

                                          • At 2012.03.05 11:58, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                            … dem ich mich vollumfänglich anschließe und unserem Wirtinnenmann (-> siehe auch: Zahnarztfrau) alles Gute zum Geburtstag wünsche. :-)

                                            • At 2012.03.05 13:54, sascha Identicon sascha tippselte:

                                              mich ebenfalls anschliess.

                                              Ich hätt ja gern was Gelbes hingestellt, aber die Eierlikörtorte iss grad alle *börp* :oops: tschulligung :mrgreen:

                                            • At 2012.03.05 14:41, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                              auch von mir alles gute und immer eine handvoll kohlen im grill.

                                              und jetzt: misuk!

                                              • At 2012.03.05 18:40, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                Ein Ständchen?
                                                Amy ist begeistert!

                                            • At 2012.03.05 14:24, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                              Dank euch allen, werd mich jetzt erst mal mit Torte voll stopfen ( vom Wirtsmann, fast so gut wie die Zahnarztfrau).

                                              • At 2012.03.05 14:28, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                Mein Nic wurde geentert^^

                                                Ich möchte erwähnen das mein Mann, Mr. Für Grillfleisch isses nie zu kalt! beschlossen hat bei schnukeligen 7 Grad zu grillen…

                                                • At 2012.03.05 15:44, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                  lol! vor meinem geistigen auge sehe ich die wirtsfamilie im hof sitzen, dicke steppjacken, schals, mützen, handschuhe, rote nasen – aber draußen grillen! :lol: :lol:

                                                  • At 2012.03.05 17:19, sascha Identicon sascha tippselte:

                                                    Einem wird warm werden :lol:

                                                    • At 2012.03.05 17:47, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                      Bad ass! :lol: Männer sind schon ein lustig Völkchn ;-)

                                                  • At 2012.03.05 16:28, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                                    *Einen Glückwunschrundbrief an die Geburtstagskinder schreib*

                                                    Puuuuh, heute mal wieder 6 3/4 Stunden gearbeitet. Das ist genug für die Scheissfirma in der ich beschäftigt bin.
                                                    Wenn Putin sein 5. Präsidentenjahr hinter sich hat bin ich in Rente.

                                                    • At 2012.03.05 17:47, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                      Happy Birthday, flotter Wirt!
                                                      *tröööt*

                                                      • At 2012.03.05 18:03, sascha Identicon sascha tippselte:

                                                        in Sein Ohr! nicht in Mein Ohr!

                                                        • At 2012.03.05 18:49, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                          Watt hältete denn auch deinen Schädel vor jede Tröte? :roll: :lol:

                                                          • At 2012.03.05 20:22, sascha Identicon sascha tippselte:

                                                            was trötst du auch wenn ich mein Ohr da hin halte :roll:

                                                      • At 2012.03.05 18:29, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:


                                                        ♥ ~ Happy Birthday to our ale-house keeper! ~ ♥

                                                        • At 2012.03.05 21:31, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                          • At 2012.03.05 21:33, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                            Ich hab mal von der Grillstelle ein Fotto gemacht. ;-)

                                                            Verdammt, wo bleibt der Wirt mit den Steaks?

                                                            • At 2012.03.05 22:15, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                              Danke, da vergeht mir der Appetit.

                                                              Wie sach ich immer? Da stehste stundenlang in der Küche, in 20 Minuten ist alles wechgeputzt – und morgen schwimmt’s im Schwarzen Kanal. :lol:

                                                              Der Künstler hat’s deutlich ausgedrückt.

                                                          • At 2012.03.05 22:12, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                            Welch heimeliger Empfang!
                                                            Man kommt nach Haus – und es brummen die Lüfterpropellor.
                                                            Ready for Takeoff. Das Brummen wird mir echt fehlen.

                                                            • At 2012.03.05 22:27, sascha Identicon sascha tippselte:

                                                              zieh doch an den Frankfurter Flughafen :-)

                                                              • At 2012.03.05 22:32, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                Spätestens nach 2 Wochen hat man eine Meise. Ich hatte sie nachts manchmal abgestellt.

                                                                • At 2012.03.05 22:33, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                  Also den Lüfter, nicht die Meise.

                                                                  • At 2012.03.05 22:42, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                                    Glücklicherweise ist nicht Sommer. Die Dinger heizen auch noch ein wie nichts. Zwar hat man es warm, aber du kannst dich da nicht aufhalten. Hab schon ne Bindehautentzündung von dem Feinstaub der da rumwirbelt. Der Zenit ist immerhin schon überschritten. Jetzt ist (hoffentlich) Countdown. Und wenn ich mir vorstelle, was die Leute in der Nähe von Fukushima durchmachen müssen, gehtet uns noch Gold, wah….?
                                                                    P.S.: War heute mit dem Bruchpiloten in der Klinik. Korsett (my Playtex is killing me) muss noch weitere 6 Wochen getragen werden. Das macht dann voraussichtlich gesamt 5 Monate Tragezeit. Schmuddelmann was not amused!

                                                                    • At 2012.03.05 23:04, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                      Der Ärmste… Der klettert nie mehr auf Bäume, hoffe ich. ;-)

                                                                      • At 2012.03.05 23:18, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                                        Ihm kribbelt es schon in den Händen. Der Apfelbaum muss dieses Jahr gestutzt werden. Gut. Dazu ist keine Leiter nötig. Er muss nur mit der Leiter aufs Garagendach aber…. :roll:
                                                                        Das wird diesmal Teamwork. 2 Weibsen die aufpassen. Sorry, auch wenn wir ihm auf die Nüsse gehen…. Für uns ist das genug Abenteuer.
                                                                        Er ist eh miespetrig weil er hier im Haus auch nichts bei den Renovierungen und neue Wasserleitungen legen machen kann. “Alles Mist”

                                                                      • At 2012.03.05 23:09, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                        sind das dann schon 5 monate? kinners, wie die zeit vergeht… :shock: ich kann mir aber gut vorstellen, dass gerade auf der “zielgeraden” die letzten meter besonders schlimm sind *mitfühl* schöne grüße unbekannterweise! und hoffentlich unterlässt er künftig derlei abenteuer ;-)

                                                                        • At 2012.03.05 23:20, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                                          Zur Zeit sind es 3 1/2 Monate, Schätzkin. Nach der 6wöchigen Verlängerung sinds dann 5. :wink:

                                                                          • At 2012.03.05 23:29, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                            kenau, wie ich oben schrieb: “dann” …mrgreen:

                                                                            • At 2012.03.05 23:33, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                                              jaha, jetzt han ich et ooch jelesen. allet klärchen :wink:
                                                                              bin ein bisserl dusselich heute und gehe deshalb jetzt ins weiße theater.
                                                                              nighty-night.

                                                              • At 2012.03.06 09:03, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                Für die beiden heutigen Geburtstagkinder wurde im Forum eine Nachricht hinterlassen ;)

                                                                • At 2012.03.06 15:14, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                  kein lobhudeln in der kneipe? :shock:

                                                                  • At 2012.03.06 16:06, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                    Ne wegen den Bildern, die hätten hier sonst den Rahmen gesprengt ;)

                                                                    • At 2012.03.06 21:55, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                      Das große Lobhudeln fand diesjährig im Forum statt :-)

                                                                      *ein wenig schuhplattel*

                                                                      • At 2012.03.06 22:25, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                                        *hudel -pause- plattel -pause – hudel – pause – plattel – pause* :smile:

                                                                        • At 2012.03.06 22:30, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                          habs gesehen und a.a. o. ein wenig gehudelt ;-)

                                                                          • At 2012.03.06 22:46, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                            :lol:

                                                                      • At 2012.03.06 22:00, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                                        So, Tickets für die kulturelle Weiterbildung der Familie bestellt, 4 Monatsvorrat (weils so billiger kommt) SpezialKaustangen für das Hundekind bestellt, Yogakurs bezahlt; über 700 Ökken futsch. Eigentlich wollte ich noch diesen Monat Urlaub anzahlen. Das muss nun warten. :roll:

                                                                        • At 2012.03.06 22:08, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                                          Ich schau mir jetzt eine weitere Folge vom fiesen (hollywoodtendenziös-nicht-fetten) Heinrich VIII an. Gestern hatter die Boleyn einen Kopf kürzer machen lassen, der olle Tyrann, der.

                                                                          • At 2012.03.06 22:23, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                            Gibt doch bald wieder Ehrensold. :D

                                                                            • At 2012.03.06 22:33, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                                              Das wär was, wa? Ich kenne viele, die den eher verdienen als unsere schmollende Oberlusche.
                                                                              Andererseits, ich schmuse nicht mit jedem rum für ein paar Präziosen, ich nicht! Da bin ich lieber arm und ehrlich. :wink:

                                                                              • At 2012.03.06 22:40, sascha Identicon sascha tippselte:

                                                                                was gibts denn zum Zapfenstreich?

                                                                                Es tippen ja alle auf Money for Nothing :mrgreen:

                                                                                Ich wär ja für “money makes the world go round”

                                                                                Oder was von Rio reiser. König von Deutschland. aufgeführt hadder sich ja dementsprechend

                                                                                • At 2012.03.06 22:49, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                                                  “I’m the great Pretender” von Freddie Mercury.

                                                                                  Gucke hier: http://youtu.be/50NT3_9yc_g

                                                                                  Das Ding hat Seltensheitswert! :wink:

                                                                                  • At 2012.03.06 22:58, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                                                    Auch gut: “There’s no business like show business”

                                                                            • At 2012.03.06 22:35, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                              Das Leben ist ein teures Unterfangen.

                                                                            • At 2012.03.06 22:41, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                                              Im Menschenverdummungskasten ist ja mal wieder so gar nichts für mich.
                                                                              Werde mir also eine weitere Folge über den fiesen (hollywoodtendenziös-nicht-fetten) Heinrich VIII ansehen. In der letzten Folge hat der “Scham- und Fettfleck auf der Geschichte Englands” (- nicht von mir; das ist von Charles Dickens :wink: ) Queen Anne einen Kopf kürzer machen lassen, der olle paranoide Tyrann. Man schätzt dass an die 70.000 Menschen unter seiner Regentschaft hingerichtet wurden. DAS wär ‘ne ganz schlechte Zeit für unsere Präsheulsuse gewesen! :lol:

                                                                              • At 2012.03.06 22:45, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                                                Sach ma…..
                                                                                Ihr wollt mich wohl wieder verklappsen, woll?
                                                                                Wieso erscheinen meine Posts mal und mal nicht? Nee, nee, nee, nochmal mach ich nicht den Pausenclown fürs Gedeckle -> auch nicht wenn er Geburtstag hat. :wink:

                                                                                • At 2012.03.06 22:47, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                                  Hast Du das jemals gemacht? :shock:

                                                                                  • At 2012.03.06 22:50, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                                                    Ach watt! Moi? Das muss ich mit nem anderen Gedeckle verwechselt haben. :smile:

                                                                                  • At 2012.03.06 22:49, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                                    Aus irgendeinem Grund sind deine Posts im Spamfilter gelandet, unser Türsteher hat wohl mal wieder nen schlechten Tag :roll:

                                                                                    • At 2012.03.06 22:53, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                                                      Lass die bloß da! Ich will nicht daß Gedeckle einen Lachflash kriegt. Nacher bin ich Schuld wenn er unter’s Sauerstoffzelt muss! Und das an seinem Ehrentag!

                                                                                      • At 2012.03.06 22:57, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                                        Zu spät! :lol:

                                                                                  • At 2012.03.06 23:00, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                                                    Ich bin dann mal wieder beim masslosen Monarchen. :lol:

                                                                                    • At 2012.03.06 23:15, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                                      Und ich hau mich mal in die Falle. Nachtiii :-)

                                                                                      • At 2012.03.07 02:04, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                                                        Eigentlich wollte ich noch abwarten wie der “Super Tuesday” ausgegangen ist aber nu hab ich keinen Bock mehr.
                                                                                        Und dieses Land soll fortschrittlich sein, pfff :roll: .

                                                                                        • At 2012.03.07 09:31, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                                          hätte sich eh ncht gelohnt.

                                                                                          • At 2012.03.07 11:38, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                                                            Das kannste laut sagen.

                                                                                        • At 2012.03.07 11:59, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                                          Das Ende ist nahe
                                                                                          —>

                                                                                          mal wieder…

                                                                                          • 279 alte Kommentare werden gerade nicht angezeigt. Klick, um alle anzuzeigen (Kann etwas dauern).