Behördlekneipe

Ünrig bis zum Abwinken auf Kosten des Hauses!

Stammtisch

Sonntag 11. März 2012 von Irexis

Dem gewesenen Bundespräsi wurde der Marsch geblasen, zwar nicht gerade so, wie es viele gerne gehabt hätten (mich eingeschlossen), aber immerhin, hat dieses ganze Schmierentheater jetzt hoffentlich ein Ende. Das heißt, nicht ganz! Für einige der Vuvuzela-Spieler, die Schnäppchen Wulffi ihre ganz eigene Version von somewhere over the Rainbow getrötet hatten, hat das ganze jetzt ein juristisches Nachspiel in Form einer Anzeige wegen Körperverletzung. Witzig, oder? Ich freu mich schon auf die EM, da wird es Anzeigen wegen Vuvuzela-Körperverletzungen nur so hageln, ne.
O MY GAAWD! BRINGT EUCH IN SICHERHEIT! ER HAT EINE VUVUZELA!!!!1elf!!!

Aber wie steht es schon auf dem Umschlag des besten Reiseführers der Galaxis:


dont panic

immerhin fällt der Weltuntergang jetzt ja erst mal aus!
Trotzdem, wachsam bleiben, Handtuch bereit halten und immer schön den Daumen trainieren!

Happy Birthday Douglas Adams

Ach ja und bevor ich es vergesse…


rog_banner_12maerz__de_01

Dieser Beitrag wurde erstellt am Sonntag 11. März 2012 um 12:44 und abgelegt unter Stammtisch. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

625 Kommentare

  • At 2012.03.15 23:22, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

    *Nachtiii murmel*

    • At 2012.03.15 23:23, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

      Wünschen auch eine wundervolle Nacht!

      Auch “Q” und ich verabschieden uns – gute Nacht! :-)

      • At 2012.03.15 23:25, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

        do hahse rääsch: genug geschwätzt für heute.
        gunacht.

      • At 2012.03.15 23:23, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

        warum?

        • At 2012.03.15 23:24, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

          naja, vorne hätte sie für’s camp schon das passende niveau.

          • At 2012.03.15 23:30, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

            :shock: James, manchmal machst du mir echt Angst!

            • At 2012.03.15 23:31, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

              Vorne -> Kodderschnauze und Hupen?

              • At 2012.03.15 23:34, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                Kaum dreht man sich um, schon sind alle w-e-c-h.
                *Licht ausknips*

                • At 2012.03.15 23:38, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                  *durchdiedunklekneipetapper*

                  huch, was war’n das? :shock:

                  LICHT!

                  • At 2012.03.16 00:19, >>>LAMPE Identicon >>>LAMPE tippselte:

                    *LEUCHT*

                • At 2012.03.15 23:39, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                  sozusagen

                  • At 2012.03.15 23:40, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                    Da will ich heute nicht mehr drüber reden. Mein physikalisches Verständis ist zu sehr in seinen Grundfesten erschüttert worden…
                    Die Pyramiden von Ägypten lassen sich leichter erforschen als unsere Leitungs- und Dachkonstruktion.

                    • At 2012.03.15 23:49, sascha Identicon sascha tippselte:

                      Angeschaut hab ich es noch nicht, kam ich noch nicht zu, aber geladen hab ich’s

                      • At 2012.03.15 23:49, sascha Identicon sascha tippselte:

                        Wenn wir da sind in 5

                        • At 2012.03.16 07:43, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                          Na toll, da macht das Fernsehen nen Rieeesen Aufriss von wg Frühling, bis zu 20Grad…blablabla. Pfff…lt Wetter.de kommen wir hier nichtmal über 10Grad. :-(
                          Ich will auch warm. Raus aus den Winterklamotten.

                          • At 2012.03.16 09:02, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                            “Stinkefüße-Sex bei Domian – oh man, das ist schlimmer als RTL! :) ” (Fernsehkritiker(

                            • At 2012.03.16 09:02, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                              - (
                              + )

                              • At 2012.03.16 10:32, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                na, gut, dass ich wieder darüber eingeschlafen bin. hab nur irgendwann im dämmerschlaf gehört, dass sich jemand monatelang nicht die füße gewaschen hat. sehr appetitlich, fürwahr :roll:

                                • At 2012.03.16 12:29, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                  Nur noch Bekloppte…..

                                  • At 2012.03.16 15:32, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                    ich finde das beängstigend…

                                    • At 2012.03.16 19:56, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                      ich finde es nur noch eklig und will gar nicht wissen, wieviele Bekloppte es unter uns gibt.

                                • At 2012.03.16 10:49, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                  aaargh, gerade war jemand da, der die feuchtigkeit in der aussenwand gemessen hat. und im boden der waschküche, wo, wenn es sehr stark regnet, sich eine wasserlache bildet. nun, der boden ist auf rund 2 m2 völlig feucht, 140 prozent wassergehalt, er sagte, der sei nass wie bei einem rohrbruch… und die außenwand vorne ist ebenfalls feucht. somit muss davor rd. 2m tief ausgeschachtet und getrocknet werden, dann kommen 2 bitumenanstriche. inclusive trockenzeit rd. 2-3 wochen baustelle. zusätzlich belästigung des linken nachbarn, weil sein vorgarten auch mit rd. 40 cm. betroffen sein wird. überschläglich hat der gute mann für die aussenwand mal so ca. 4.500 euronen veranschlagt, hinzu kommen der kellerboden und das verlegen einer rohrverbindung vom fallrohr direkt in das große abwasserkanalrohr im kellerboden sowie die märchensteuer. im kanalrohr schlummert bzw. droht im übrigen der nächste große hammer, wie die kürzlich erfolgte kanalprüfung ergeben hat. das kann noch ein paar jahre gut gehenm, aber auch von heute auf morgen eskalieren. und wovon soll ich das alles bezahlen? halleluja! welcher dämon hat mich bloß geritten, mir eigentum ans bein zu binden! :-(

                                  • At 2012.03.16 11:17, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                    Fahr bei Schmuddel vorbei, pack die ein und kommt für ne Weile zu uns, ich glaub das könnt ihr brauchen ;)

                                    • At 2012.03.16 11:55, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                      Danke Schätze, du glaubst gar nicht, wie oft ich schon meinen Koffer packen wollte……

                                      • At 2012.03.16 14:03, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                        ur welcome ;)

                                      • At 2012.03.16 15:15, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                        aha, wie lieb! schon der gedanke daran ist tröstlich ;-)

                                        • At 2012.03.16 16:17, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                          Hey, ich will die Mädels auch mal benutzen dürfen! ;-)

                                          • At 2012.03.16 16:41, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                            Den Satz sollte man mal so richtig auf sich wirken lassen! :lol:

                                            • At 2012.03.16 19:57, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                              wirken schon aber nicht wörtlich nehmen…..

                                        • At 2012.03.16 11:55, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                          Urps. Da solltest Du zur Sicherheit noch weitere Angebote einholen (auf vergleichbaren Leistungsumfang achten). Das ist eine Menge Kohle.

                                          Ist das eigentliche Deine Privatsache oder kann man das auffe Haus verteilen?

                                          • At 2012.03.16 15:22, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                            viel holz, gelle. ich werde dem verwalter sagen, dass er noch weitere angebote einholen soll. das wird aufs haus verteilt, ich zahle also die hälfte. jetzt wäre es hilfreich, hätte ich meine steuererklärung(en) schon gemacht. *seufz* verflixte prokastrination ;-)

                                            • At 2012.03.16 15:35, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                              oops,das war ein “r” zu viel *wieder einkassier’* hab ich da vielleicht an “kastrieren” gedacht? :shock: weia!

                                              • At 2012.03.16 15:53, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                *fingerheb*
                                                das “r” war nicht zuviel, jedoch an der falschen stelle.
                                                prokrastination. es heisst: pro-kras-tination.

                                                • At 2012.03.16 16:34, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                  Schöner kann man das kaum formulieren. ;-)

                                              • At 2012.03.16 16:35, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                Aha! Sonst hätte mich das auch gewundert. Aber die Hälfte von “viel” ist immer noch viel, aber nur halb so viel. ;-)

                                            • At 2012.03.16 12:11, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                              Menno, Schwester im Geiste, du solltest mir nicht nacheifern. Reicht doch, wenn einer die Scheiße am Hacken hat.
                                              Auf jeden Fall noch eine oder zwei weitere Firmen zwecks “Diagnose” und Kostenvoranschlag bestellen. Ist das nicht auch ein Fall für die Gebäudeversicherung? Menno, du wohnst ja nicht gerade umme Ecke,sonst hätte ich dir unseren Bekannten, er ist Bauingeneur, vorbeigeschickt. Der konnte uns bisher immer sagen, was wirklich vonnöten ist, und was unnötig ist und nur kostet. Ja, da sagste was….. Wenn ich überlege, wieviel Geld wir so im Laufe der Jahre in unsere Häuschen gesteckt haben….. und wahrscheinlich nur, damit wir dem Staat später als dahinsiechende zahnlose Pflegefälle nicht unnötig zur Last fallen. Lieber Haus verkaufen als den Kids zur Last fallen.
                                              Kann ich dir irgendwie helfen? Sach Bescheid wenn du mich brauchst. :wink:
                                              Um irgendwie aus dem Grübelkarusell auszusteigen ist es wichtig, sich abzulenken. Mein “inneres Mantra” seit Monaten: “Alles ist gut”. Immer wenn es droht, über mich hinwegzuschwappen. Vorhin hat der Krankenwagen einen unserer Nachbarn abgeholt; da werden Erinnerungen wach…..
                                              Halt dich tapfer, Mäuslein. Ich bin für dich da.

                                              • At 2012.03.16 15:27, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                *seufz* danke für deine aufmunternden worte, schmuddelchen. dabei bist du ja selber so geschlagen… ob das ein fall für die gebäudeversicherung sein könnte, weiß ich nicht, glaube es aber eher nicht. aber ich werde mich erkundigen. ansonsten muss man den kopf oben behalten, hilft ja nix. aber wie gesagt: danke! und meine guten wünsche natürlich auch für dich!:-)

                                            • At 2012.03.16 11:52, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:
                                              • At 2012.03.16 12:13, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                Obelix und Marge: klar erkennbar! :smile:

                                                • At 2012.03.16 15:31, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                  ahaha, klasse! :-D

                                                • At 2012.03.16 12:28, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                  Und der Hund knurrt in einer Tour. Er macht nur seinen Job, ist klar (Fremde haben hier nichts zu suchen, normalerweise) aber mich macht er kirre. Um 14:00 müssen wir zum Tierarzt; Gesundheitscheck, Impfen, große Augenuntersuchung; da wird mein armer Hund innerhalb kürzester Zeit 40,5° Fieber haben – und zittern wie Espenlaub, vom mutigen Wachhund keine Spur. Arme Maus.

                                                  • At 2012.03.16 15:28, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                    au weh, ich sehe das direkt vor mir… aber jetzt ist bestimmt schon wieder alles vergessen, hoffe ich *tröstknochen hinleg*

                                                    • At 2012.03.16 16:25, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                      wieder zuhause; amy freut sich wie bolle, sie hat’s geschafft, diesmal mit “nur” 39,9° temperatur, hat tapfer alles über sich ergehen lassen, einschließlich krallenschneiden und gewisse drüsen entleeren….:smile: augen sind soweit okay; die keratitis schreitet nicht voran, weiterhin muss jeden abend geschmiert werden.
                                                      frauchen braucht jetzt erstmal nen kaffee und muss einkäufe auspacken.
                                                      1. zwilling hatte heute wurzelspitzenresektion und ist total stinkig und maulig; mutter soll NICHT kommen, aber jaulen weil sie alleine ist und sie ihrem freund gesagt hat, er kann heute abend ruhig feten gehen.
                                                      handwerker machen pause bis montag. haben unterm dach tierfreidhof gefunden (knochen, federn, fell), herr marder lebt sehr gut in seiner mansardenwohnung; nun hat er die kündigung gekriegt.
                                                      bitte abtreten zu dürfen.

                                                      • At 2012.03.16 16:47, sascha Identicon sascha tippselte:

                                                        Einfangen, und als Gastgeschenk ins Exterritoriale Gelände schmeiss (ihr habt doch Reichsgermanen in der Nähe)

                                                        • At 2012.03.16 17:04, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                          stimmt!

                                                          • At 2012.03.16 17:05, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                            obacht! das könnte als ein kriegerischer akt interpretiert werden. nachher werden wir noch vor den vatikan zitiert.
                                                            *turibulumversteck*

                                                          • At 2012.03.16 17:09, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                            ich staune, in welchen massen die sich eigentlich ganz in meiner nähe befinden, im tal der ahnungslosen…….

                                                            • At 2012.03.16 17:11, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                              … aber müßte für marder nicht das gleiche gelten wie für ddr bürger?

                                                              • At 2012.03.16 21:08, sascha Identicon sascha tippselte:

                                                                Das wäre?

                                                    • At 2012.03.16 13:55, sascha Identicon sascha tippselte:

                                                      Guten Abend an alle Immobilienbesitzer.Baut doch eure feuchten Stellen zu Pool-Landschaften aus.

                                                      Wenn es mal brennt habt ihr auch Löschwasser :-)

                                                      Ausserdem schlagt aus eurer Situation Kapital und fotagrafiert die Maurer-Dekolletts. wie prämieren dann das schönste und der darf dann die beiden Pools bezahlen.

                                                      • At 2012.03.16 16:27, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                        scherzkeks :roll:

                                                      • At 2012.03.16 15:29, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                        öhm… “guten abend???” :-)

                                                        • At 2012.03.16 15:54, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                          nochdhesse! nicht wundern…

                                                          • At 2012.03.16 16:27, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                            … nur staunen

                                                          • At 2012.03.16 17:14, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                            Seiner Zeit weit voraus. Aber nützt es ihm was?

                                                            • At 2012.03.16 17:55, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                              Nicht wirklich.
                                                              Vielleicht fehlt ihm der h.c.?

                                                              • At 2012.03.16 21:07, sascha Identicon sascha tippselte:

                                                                wieso? ich hab doch die

                                                                hessen competence

                                                          • At 2012.03.16 16:19, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                            ICH.WILL.JETZT.SOFORT.FRÜHLING!!!!!!!
                                                            Arschkalt, grau…BÄH. Witchbitch is not amused.

                                                            • At 2012.03.16 16:42, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                              was passiert wenn ich dir erzähle das wir hier gerade 22 Grad haben? *duck*

                                                              • At 2012.03.16 18:39, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                *Hinterm Tresen vorzerr*
                                                                Ik wull di watt!

                                                                • At 2012.03.16 18:41, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                  Aber Großmutter, wieso bist du denn so blau? :shock:

                                                                  • At 2012.03.16 18:54, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                                    blaugefroren?

                                                                    • At 2012.03.16 19:04, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                      heieiei

                                                                      • At 2012.03.16 19:11, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                        :lol: Ja, siehe unten ;-)

                                                                • At 2012.03.16 16:45, sascha Identicon sascha tippselte:

                                                                  Komme nach nochdhessen :-)

                                                                  • At 2012.03.16 17:07, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                                    Dieser Post wird demnächst vorgekramt wenn die kleine Hexe vor Hitze nicht schlafen kann.

                                                                    • At 2012.03.16 17:14, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                      Hier sind es lekkere 20 Grad C. :-)

                                                                      • At 2012.03.16 17:17, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                                        You really don’t have to rub it in, dear friend. she’s pissed as it is, anyway…. :grin:

                                                                        • At 2012.03.16 18:39, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                          NOW she is. :evil:
                                                                          Böser alter Mann!

                                                                          • At 2012.03.16 21:10, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                            *K a l t e Schulter zeig*

                                                                            • At 2012.03.16 21:11, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                              *knips*

                                                                              • At 2012.03.16 21:41, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                                Jetzt wird Dir warm, gell? :D

                                                                                • At 2012.03.16 22:03, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                                  Geht so. Genaugenommen frier ich grade mächtig und werde mit meinem Häkelkram auf die Couch gehen. Inkl. warmer Decke.

                                                                                • At 2012.03.16 22:28, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                                  Ich hab den Kamin an und lass mir den Puckel einheizen.

                                                                  • At 2012.03.16 17:36, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:
                                                                    • At 2012.03.16 17:54, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                                      Er soll auch schon im VIP Bereich der VW Arena mit Familie gesichtet worden sein. Sicher, wie immer, als “Gast” von VW, nun darf er es wohl auch ganz öffentlich sein.
                                                                      Aber hier gibts ja jede Menge Hohlbirnen die fest der Überzeugung sind, ihm wurde und werde großes Unrecht angetan.
                                                                      Entschuldigung, ich muß mal kurz brechen….

                                                                      • At 2012.03.16 18:38, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                        *Eimer hinstell*

                                                                        • At 2012.03.16 19:11, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                          Eeek, wie seh ich denn aus? Naja, passt zum Wetter.

                                                                          • At 2012.03.16 20:20, sascha Identicon sascha tippselte:

                                                                            In Blööööh

                                                                            • At 2012.03.16 21:11, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                              :mrgreen:

                                                                              • At 2012.03.16 21:23, sascha Identicon sascha tippselte:

                                                                                *JM hinstell*

                                                                                • At 2012.03.16 22:01, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                                  HUI! *lork*

                                                                      • At 2012.03.16 21:52, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                        • At 2012.03.16 21:53, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                          Mal sog’n, statt dem dämlichen Volvic mal was Cooles.

                                                                          • At 2012.03.17 00:03, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                                            Where can I buy that?

                                                                            • At 2012.03.17 00:46, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                              Das ist aus Litauen.

                                                                          • At 2012.03.16 22:02, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                            Muahahahaa…

                                                                            • At 2012.03.16 23:05, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                                              Wunderfantastischen Abend! ;-)
                                                                              Das Symbol erinnert mich stark an “Stefan Raab” – morgen erscheint ja wieder “Schlag den Raab”;-)

                                                                            • At 2012.03.16 22:04, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                                              Einen wundervollen faszinierenden Abend! :-)

                                                                              • At 2012.03.16 22:07, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                                                An dieser Stelle ein kleines Foto von unserem heutigen “Trunk” ;-)

                                                                                • At 2012.03.16 22:08, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                                                  “Q” und ich haben einen “Volvic” speziell für Donnerstag gekauft – einmal sehen, was sich da so ereignet… ;-) ;-)

                                                                                  • At 2012.03.16 22:22, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                                                    Das Imperium “H.” gegen “H.” schlagt zurück! ;-)

                                                                                    • At 2012.03.16 22:24, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                                                      Huhu James! Den Termin schon Rot im Kalender vermerkt?

                                                                                      Wie wird man erfahren wie es ausging? Presse? BLÖD Zeitung? Fernsehen? Rundfunk? Live Stream?
                                                                                      Da bin ich mal gespannt.

                                                                                  • At 2012.03.17 00:02, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                                                    So, wünschen noch eine fantastische wundervolle Nacht! ;-)

                                                                                  • At 2012.03.17 11:43, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                                                                    Moin,

                                                                                    habe hier mal staubgesaugt,gestaubsaugt, gesatugtstaub.

                                                                                    Jetzt geht es auf den Balkon Zigarette rauchen.

                                                                                    • At 2012.03.17 12:26, sascha Identicon sascha tippselte:

                                                                                      Junggesellenwohnung? Wegen dem 1Mann-Balkon

                                                                                    • At 2012.03.17 12:31, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                                      ui, so schön sauber, da schließ ich doch gleich mal an ;)

                                                                                      • 525 alte Kommentare werden gerade nicht angezeigt. Klick, um alle anzuzeigen (Kann etwas dauern).