Behördlekneipe

Ünrig bis zum Abwinken auf Kosten des Hauses!

Eigentlich…

Samstag 17. März 2012 von Irexis

wollte ich ja einen Artikel schreiben. Über Sonnenstürme und Ozonlöcher, DDos Atacken auf Freigeister, Raketenforschung betreibende Installateure und Rohrkrepierer-Treffen vor Gericht. Aber…
die Sonne scheint, die Luft fühlt sich warm an, die Vögel zwitschern und von draußen weht der Geruch von frisch gegrilltem ins Zimmer. Also nehme ich mir die Freiheit, meine Kamera zu entstauben, den ollen Kasten hier runterzufahren und mich in diese tolle Welt jenseits sämtlicher Paranoia zu stürzen.


Ist Freiheit nicht was schönes? ;)

Dieser Beitrag wurde erstellt am Samstag 17. März 2012 um 12:31 und abgelegt unter Wertgeschätztes. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

473 Kommentare

  • At 2012.03.23 20:16, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

    Schwachsinn!

    • At 2012.03.23 20:33, sascha Identicon sascha tippselte:

      :?:

      • At 2012.03.23 21:20, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

        • At 2012.03.23 21:27, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

          Bruahahaha! Gedeckle…

        • At 2012.03.23 21:55, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

          Hui! Die Saison ist erüffnet. Außenparty bei Assens. Heute im Angebot: Schlager. Warscheinlich sind sie noch nicht besoffen genug für Folklore und Trommel. Aber zum Singen reichts schon ;-)

          • At 2012.03.23 22:24, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

            das kommt von das :-P

            apropops “schlager”: laut meinem programm-programm gibt’s heute wieder mal ‘ne chart show. diesmal mit dem selten dämlichen motto “die erfolgreichsten singenden schauspieler aller zeiten”
            nächste woche dann vermutlich mit den singendsten schauspielernden erfolgreichen. oder so. ja genau :lol:

            • At 2012.03.23 22:42, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

              Das is mir zu hart. ;-)
              Lieber True Blood. Splatter und nackige Herren :mrgreen:

              • At 2012.03.24 00:08, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                puuhh, da bin aber beruhigt, denn es sollte ja keine empfehlung sein.

          • At 2012.03.23 22:27, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

            Ergib dich der dunklen Seite der Macht!

            • At 2012.03.23 23:35, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

              DER war auch gut! Hach, watt sind wir kreativ! :lol:

            • At 2012.03.23 22:51, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

              Saarlando – schrei, wenn Du da wohnst! :lol:

              • At 2012.03.23 22:54, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                Kein guter Start, Nick! ;-)

                • At 2012.03.23 23:01, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                  Ich muss mal vollumfänglich feststellen, dass die heute-show die – mit Abstand – derzeit beste Sendung im deutschen Farbfernsehen ist (das gilt natürlich nur, solange KTM nicht sendet).

                  Anzuprangern ist, dass heute wieder zu früh gestartet wurde und ich den Anfang verpasst habe…

                • At 2012.03.23 23:20, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                  Ich stelle mir vor: Ein Gespräch von “Prinzzz TG.H” mit seinem “Vorgängemodell” TG.H sowie mit “Kanal Telemedial Officional” und gleichzeitig “Livestream Kanal Telemedial” – Wow, wie bei “Terminator 6″ ;-)

                  • At 2012.03.23 23:21, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                    +r

                    • At 2012.03.23 23:47, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                      Liebe “Q”,

                      bitte denke Dir irgendeine Ablenkung für den Herrn Agenten aus – sonst endet das noch schlimm mit ihm…

                    • At 2012.03.23 23:46, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                      So, wünsche eine wundervolle fantastische Nacht! :-)

                      • At 2012.03.23 23:49, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                        Schalten Sie mal wieder ab – gute Nacht…

                      • At 2012.03.24 02:27, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                        Haben uns bis eben die Verleihung des Deutschen Kleinkunstpreises 2012 angesehen. Georg Schramm alias Lothar Dombrowski war wieder mal Spitze! Kann man sich hier angucken: Über die Macht der Worte: er spricht mir aus dem Herzen. :wink:

                        http://youtu.be/ZR5zcXIiluI

                        Weiterhin sehenswert: Martin O., der Mann der mit der Stimme tanzt:

                        http://youtu.be/qF2VofcDsRs Wahnsinn!

                        G’night, lovies! Pippip, cheerio!

                        • At 2012.03.24 03:11, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                          Schramms grandioser Furor ist Spitzenklasse.
                          *Gefällt-mir-Glocke läut*

                        • At 2012.03.24 04:20, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                          derGruender:

                          Victory !!! Der Film kommt! Der Prinz darf ihn zwar als erster sehen… Aber der Gründer kommt! Herz Gruss

                          Hordes:

                          Der Gründer hat gewonnen. Nichts wird zensiert! In dem Urteil geht es um Ehrverletzungen… Und diese gibt es nicht und gab es in dem Film “Der Gründer” noch nie. Herz Gruss

                          Dumm nur, dass der Prinz nach Sichtung erneut rechtlich vorgehen wird – ob zu Recht oder nicht, den Film wird es vor dem Weltuntergang nicht geben… :-P

                          • At 2012.03.24 07:14, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                            den Film wird es vor dem Weltuntergang nicht geben… :-P

                            Also 10 Wochen nach dem 21.12.2012.

                          • At 2012.03.24 12:40, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                            Einen sonnigen Samstag wünsche ich :-) ..auf der Gründer Webseite gibt es das Neueste zum Vergleich…am Anfang hätte ich Hornie kaum erkannt..ganz schön alt geworden, oder? Wir müssen jetzt noch weg..bis nachher vielleicht..
                            http://www.der-gründer.de/hordes-news.html

                            • At 2012.03.24 13:17, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                              Hui, Horni hat ja die Haare schön :lol:

                              • At 2012.03.24 13:54, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                Haare? *Nochmal genau hinschau* Ach da sind welche.

                                • At 2012.03.24 15:23, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                  memo an mich: termin beim coiffeur machen!

                                • At 2012.03.24 13:54, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                  “Der Prozess hat richtig Spass gemacht..[...] war ne super Stimmung…”
                                  Kopf-> Tisch

                                  • At 2012.03.24 13:58, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                    Horni hat alle Ziele erreicht, sagt er, also folgerichtig die Verhinderung des Filmes, denn das war ja sein Ziel. Genau an dem scheint es aber gerade nicht zu sein. Auch Hordes sieht sich als Gewinner. Zwei Gewinner. Einer zuviel. Oder unenedliche Salomonie des Gerichts in der Selbstverständlichkeit.

                                    • At 2012.03.24 14:29, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                      • At 2012.03.24 16:25, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                        Ich überlege immer noch welches Bild ich gruseliger finde…

                                      • At 2012.03.24 15:23, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                        :lol: *doppelrofl* :lol:

                                        • At 2012.03.24 15:34, sascha Identicon sascha tippselte:

                                          “Ich kann gar nicht so viel Frssen wie ich kotzen möchte” – Rainer Calmund

                                          (Aus der Sammlung falsch zugeordneter Zitate – Idee Marc Uwe Kling)

                                        • At 2012.03.24 16:30, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                          Natürlich sind beide glückliche Gewinner. Man redet darüber.Horni durfte mal wieder in ein Micro schwätze, des ned soi eignes isch und Hordes durfte mal wieder von seinem Film erzählen.

                                          • At 2012.03.24 18:18, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                            Genial!

                                            • At 2012.03.24 20:50, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                              Mann! Leute! Bitte einen Warnhinweis anbringen bevor ihr solche Bilder ins Netz stellt. Wheeewwww! I nearly had a heart attack! Um sowas zu verkraften, muss ich erst meine Herztropfen nehmen!

                                            • At 2012.03.24 21:04, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                              Sach mal, der Hordes platzt ja bald! Hat er sich den Dicken jetzt als Vorbild gewählt? Bad idea, honey, really bad idea. So jung und schon so ne Quabbelbacke. Yuck!

                                              • At 2012.03.25 00:38, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                :shock: Na toll Gedeckle…jetzt kann ich nicht schlafen!

                                              • At 2012.03.24 17:44, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                Einen wundervollen fantastischen Samstag-Nachmittag! ;-)

                                                Hier mein Eindruck:

                                                • At 2012.03.24 18:17, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                  Hier die Neon-Aura:

                                                  • At 2012.03.24 19:05, sascha Identicon sascha tippselte:

                                                    aha, Er war in Kuba. Zuviel Rotanteil.

                                                    • At 2012.03.24 20:52, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                      Oder mehr Richtung “Diabolos” ;-)

                                                  • At 2012.03.24 20:56, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                    Wo ist das Nehru-Jacket geblieben? Hmmmm? Ich wußte es! Vorher angeben wie eine Lore Affen und dann den Biedermann vorm Richter spielen. Passt zu dem Kindertellerbesteller, Milchbrötchen, Einzeller, Quarkbeutel, Speckbirne, Hackfresse, Nacktschneckenstreichler, Knödelklops, ähmmmm…..
                                                    Mir fällt jetzt nix mehr ein.

                                                  • At 2012.03.24 19:13, Olopax Identicon Olopax tippselte:

                                                    Guten Abend allerseits, ich bestell mir mal etwas Neutrales. Einen Guten Wein aus Württemberg zieh ich allerdings nicht vor, da er momentan müffeln tut. Also soll es ein Bier sein, mit Olive meinetwegen. Auch sollte der Alkohol so bemessen sein, dass man “runterkommt”.

                                                    • At 2012.03.24 20:55, sascha Identicon sascha tippselte:

                                                      Gedeckle und ich empfehlen da ein gepflegtes Schwarzbier :-)

                                                      • At 2012.03.24 21:43, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                        Gedeckle ist schon ganz erregt,
                                                        sieht er, wie man sein Schwarzbier pflegt. :D

                                                        • At 2012.03.24 21:54, sascha Identicon sascha tippselte:

                                                          *2 schwarzbier hinstell*

                                                          • At 2012.03.24 22:10, Olopax Identicon Olopax tippselte:

                                                            nadenn ein gepflegtes Prösterchen Gedeckle !
                                                            Prosit
                                                            (hmmh, ich denke grad an James, denn James
                                                            Bond 007: Der Hauch des Todes in 6 Minuten auf dem Ersten ;-)

                                                            • At 2012.03.24 22:26, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                              Herzlichen Dank – selbstverständlich schaue ich diesen beeindruckenden Film an – zu Anfang gleich Musik von “A-HA” ;-)

                                                              • At 2012.03.24 22:28, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                                Allerdings kein gewohnter Schauspieler für “James Bond” ;-)

                                                                • At 2012.03.24 22:31, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                                  Tja, das Mädchen mit dem Cello – Heijeijeijeijei ;-)

                                                                • At 2012.03.24 22:58, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                                  Oh, JamesBond fährt mit der Cellistin nach “Wien” – Heijeijeijei – besuchen sie Arth. St.? ;-)

                                                            • At 2012.03.24 23:00, Olopax Identicon Olopax tippselte:

                                                              hmmh, irgendwie kommt es mir grad vor, dass James diesen Film kennt, also doch keine Erstausstrahlung. Kann es sein, dass James diesen Film braucht, sozusagen wie eine Batterie zum laden ?

                                                              • At 2012.03.24 23:08, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                                Wundervollen genussreichen Abend! :-)

                                                                Selbstverständlich ist dies keine “Erstausstrahlung” – jedoch die Andeutung auf eine Batterie ist nicht ganz schlecht ;-)

                                                                • At 2012.03.24 23:09, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                                  Der Film muss schon Asbach sein. 1998 haben wir Timothy Dalton in einem Pub in Earls Court in London getroffen und über eine Stunde mit ihm am Tisch gesessen (a very charming fellow indeed!). Da war seine Bond-Karriere schon lange vorbei und Sean Connery filmte gerade “Forrester gefunden”. Ich glaube, Dalton hat nur zwei Bonds gedreht. Danach kam der gute Pierce Brosnan *hach*.

                                                                  • At 2012.03.24 23:13, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                                    Ist korrekt! :-)

                                                                  • At 2012.03.24 23:16, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                                    Danke, Mr. Agent! :wink:

                                                                • At 2012.03.24 23:12, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                                  “Strativari” hat nur 25 Celli gebaut – da wird so ein Cello wohl ziemlich teuer sein – an dieser Stelle kam auch die Äusserung – geschüttelt, nicht gerührt! ;-)

                                                                  • At 2012.03.24 23:15, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                                    Und manche werden immer noch gespielt! Wahnsinn!

                                                                  • At 2012.03.24 23:17, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                                    wegen geschüttelt, nicht gerührt? – ein Cello? ;-)

                                                                  • At 2012.03.24 23:20, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                                    1725 hat Stradivari folgendes Cello gebaut: Baudiot Stradivarius 1725 an Gregor Piatigorsky

                                                                  • At 2012.03.24 23:21, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                                    -d +t

                                                                  • At 2012.03.24 23:22, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                                    +d -t

                                                                  • At 2012.03.24 23:26, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                                    “Koskov nannte ihren Namen” – Heijeijeijeijei

                                                                  • At 2012.03.24 23:27, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                                    Muss ein Cellist sein! :grin:

                                                                  • At 2012.03.24 23:31, sascha Identicon sascha tippselte:

                                                                    Lothar de Maiziere?

                                                                  • At 2012.03.24 23:33, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                                    Klingt gut! ;-)

                                                    • At 2012.03.24 23:26, sascha Identicon sascha tippselte:

                                                      einen gepflegtes “good aivening” (ich liebe diesen breiten Londoner Accent :mrgreen: )

                                                      • At 2012.03.24 23:32, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                        “Es ist erfreulich, vermisst zu werden…lass uns einen trinken” ;-)

                                                        • At 2012.03.24 23:35, sascha Identicon sascha tippselte:

                                                          *wodka Martini hinstell, nicht gerüttelt, nur geschürt*

                                                      • At 2012.03.24 23:31, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                        Dann sag ich mal:
                                                        Pippip, Cheerio and have a Good Night everybody!

                                                        • At 2012.03.24 23:33, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                          Good Night! Sleep well! ;-)

                                                          • At 2012.03.24 23:34, sascha Identicon sascha tippselte:

                                                            Gaahd Naighht :-)

                                                            • At 2012.03.24 23:45, Olopax Identicon Olopax tippselte:

                                                              gute Nacht :-)

                                                            • At 2012.03.24 23:33, Olopax Identicon Olopax tippselte:
                                                              • At 2012.03.24 23:35, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                                Fantastisch – “Guten Abend” – dann zum Schluss noch einen Nackten! ;-)

                                                                • At 2012.03.24 23:38, sascha Identicon sascha tippselte:

                                                                  auch dir einen wunderschönen Guten abend :-)

                                                                  http://www.youtube.com/watch?v=co-yucte14Q

                                                                  • At 2012.03.24 23:42, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                                    Im Gefängnis wirkt dieser “James Bond-Film” ziemlich lächerlich – auf einem russischen Stützpunkt in Afghanistan :-)

                                                                    • At 2012.03.24 23:45, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                                      Zur Zeit sieht es im Film aus, wie bei “Star Wars” ;-)

                                                                      • At 2012.03.24 23:46, sascha Identicon sascha tippselte:

                                                                        Interessant die Vorstellung des Verbindungsmanns “bin Verbindungsmann” der nach seinem Cousin rief: Wo bist du denn? – Bin Laden

                                                                        • At 2012.03.24 23:48, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                                          Nein – TG.H!

                                                                    • At 2012.03.24 23:44, sascha Identicon sascha tippselte:

                                                                      Nu gugge da, er ist in Afghanistan. Es gibt Brennpunkte, die sind immer aktuell

                                                                      • At 2012.03.24 23:46, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                                        Heijeijeijeijeijei ;-)

                                                                        • At 2012.03.24 23:48, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                                          “Begehen wir uns jetzt zur Ruhe, wir reiten bei einem Sonnenaufgang” ;-)

                                                                          • At 2012.03.24 23:52, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                                            “…also brauchen wir das Geld für neue Waffen…Opium…” Heijeijeijei

                                                                            • At 2012.03.25 00:18, sascha Identicon sascha tippselte:

                                                                              iss wie immer

                                                                      • At 2012.03.25 00:10, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                                        So, ich verabschiede mich, wünsche allen eine wundervolle faszinierende Nacht! :-)

                                                                        • At 2012.03.25 00:14, Olopax Identicon Olopax tippselte:

                                                                          gute Nacht James und liebe Grüsse an Q

                                                                        • At 2012.03.25 00:40, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                          Brrr…da verlässt man mal für längere Zeit das Haus…und schon wirds wieder arschkalt. Hab mir den Poschie abgefroren.

                                                                          • At 2012.03.25 00:56, Olopax Identicon Olopax tippselte:

                                                                            guten Morgen Witch und auch gute Nacht! Und denk daran um 2 Uhr aufzustehen und die Uhr vorzustellen!

                                                                            • At 2012.03.25 03:03, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                              Absolut. DAS will man ja nicht verpassen. ;-)

                                                                            • At 2012.03.25 04:23, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                              And die Standuhr in der Kneipe hat wieder keiner gedacht. *einstell*

                                                                              • At 2012.03.25 04:44, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                                Braves Gedeckle!

                                                                                • At 2012.03.25 12:09, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                                  boah, habt ihr beiden wieder durchgemacht?! :-D

                                                                                • At 2012.03.25 12:53, sascha Identicon sascha tippselte:

                                                                                  Na Bravo. Jetzt steht sie schief :roll:

                                                                                  • At 2012.03.25 13:13, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                                                                    Nein, nur den Stundenzeiger festgehalten und die Uhr um 1/12 nach links gedreht.

                                                                                    • At 2012.03.25 13:34, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                                                      richtig. die uhr steht noch gerade aber das bild hängt schief.

                                                                                      • At 2012.03.25 14:03, sascha Identicon sascha tippselte:

                                                                                        Sonnenuhr?!

                                                                                  • At 2012.03.25 12:16, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                                    *gähn* moin schätze! hat jemand meinen kamm gesehen?

                                                                                    • At 2012.03.25 14:14, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                                                                      es gibt wahl, baby… ——>

                                                                                      • 373 alte Kommentare werden gerade nicht angezeigt. Klick, um alle anzuzeigen (Kann etwas dauern).