Behördlekneipe

Ünrig bis zum Abwinken auf Kosten des Hauses!

Undercover Agenten Der NWO Enttarnt!

Dienstag 27. März 2012 von Irexis

Super, danke Leute! die jahrelange Unterwanderung diverser Truther-Bewegungen, der Bundesregierung und der Kneipe umme Ecke war mal so was von für’n Arsch!
Nur weil IHR euch nicht beherrschen konntet, wurden unsere Agenten in der Truther-Szene jetzt endgültig enttarnt! Wie soll Agent Nasenbär da wohl wieder rauskommen, HÄ?
Und das Alpenparlament… Leute, ‘ne Pyramide als Logo! Habt ihr echt geglaubt, ihr kommt damit durch? Ihr könnt froh sein, dass eure Alien-Berichte nicht für wahr gehalten werden. Wenn die Blitzbirnen der Truther dahinterkommen, dass ihr Kaltblüter seid, isch’s um! Dann heißt’s ab zurück zum Sirius. Ich sag’s ja… immer diese Austauschagenten von anderen Planeten, da kommt nie was Gutes bei raus.

Und erst der Kopp-Verlag… irgendwann musste das ja auffallen, wenn die Bild plötzlich von Geheimzeichen schreibt und man bei euch die “Top Ten der beliebtesten Tageschau-Sprecher” findet. Eure Nachrichten sehen immer mehr aus wie ‘ne Bild Online Ausgabe – und erst die “News”. Meint ihr nicht, dass es langsam auffällt, dass F.J.Wagner und Ulfkotte irgendwie den gleichen Schwachsinn von sich geben? Da hilft auch nicht, dass ihr Ulfkotte immer durchgeknallter aussehen lasst. Da müssen wieder mehr Aliens, Illuminaten und Bilderberger her und keine Winterspeck weg mit Bitterstoffen Diät :roll:

Wie soll das mit der ultimativen Kontrolle der Schlafschafe funktionieren, wenn zwei Hanseln die ganze Soko Verschwörung so leicht aufdecken können?
Selbst im FGF wachen die Schafe langsam auf. Jetzt hilft nur noch eins: Abstreiten, abstreiten, abstreiten!

Und schnell nach den Leichen im Keller der anderen suchen…


Dieser Beitrag wurde erstellt am Dienstag 27. März 2012 um 12:28 und abgelegt unter Wir sind überall. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

306 Kommentare

  • At 2012.03.29 23:18, sascha Identicon sascha tippselte:

    jawoll! 15 monate ZettVauDeh!

    • At 2012.03.29 23:22, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

      Einen wundervollen faszinierenden Abend! ;-)

      • At 2012.03.29 23:26, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

        Vielen Dank an “herrengedeck” für spezielle Infos! ;-)

        • At 2012.03.29 23:29, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

          Haben im umfangreichen “Internet” auch eine spezielle Quelle gefunden – vielleicht kennen diese auch bereits ;-)

          Hier zuerst ein Bild davon:

          • At 2012.03.29 23:31, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

            Der “link” dazu: http://de.inforapid.org/ – danach entsprechende Suche eingeben ;-)

            • At 2012.03.29 23:49, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

              die karte für “jo conrad” wird dem nasenbär aber gar nicht gefallen.

            • At 2012.03.30 00:32, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

              Haha – geradezu genial ist, dass KTM und TGH jeweils DIREKT mit Ades Zabel verknüpft sind – DAS würde den Herrn bestimmt freuen… :lol:

            • At 2012.03.29 23:42, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

              guten ebenso, herr agent.

              • At 2012.03.29 23:44, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                Danke, auch “Q” und ich wünschen ein schönes (fast) Wochenende :-)

            • At 2012.03.29 23:25, summerwind Identicon summerwind tippselte:

              haithai, na, das habe ich mir doch fast gedacht, dass du kein autofahrer bist :mrgreen:

              • At 2012.03.30 00:17, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                Ich hab auch nie nen Hehl draus gemacht, dass ich was mit nem Rad hab… ;-)

              • At 2012.03.29 23:42, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=BgAlQuqzl8o[youtube]

                • At 2012.03.29 23:43, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                  sorry, hier der direkte Link:
                  http://www.youtube.com/watch?v=BgAlQuqzl8o

                  • At 2012.03.30 00:37, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                    Ampopo YouTube – ihr original(!)-Account scheint irgendwie wieder frei zu sein, Herr Agent – wünsche noch einen schönen Resttag heute. ;-)

                    • At 2012.03.30 00:48, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                      Wundervollen Abend – habe leider keinen Zugriff darauf, wie kann man diesen Account wieder “öffnen”?

                      • At 2012.03.30 00:53, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                        Ich habe auch nur bemerkt, dass keine “gekündigt”-Meldung mehr kommt, sondern eine 404-Meldung, wie bei nicht existenten Kanälen. Beim Versuch der Registrierung wird aber gemeldet, dass ein entsprechendes Google-Konto existiert.
                        Eventuell kannst Du hier irgendwie mit Deinen alten Daten zugreifen – habe hierzu allerdings keine Erfahrungen.

                        Ich erbitte, Grüße an die Dame des Hauses zu entrichten. ;-)

                        • At 2012.03.30 01:08, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                          Vielen Dank für die Informationen, werde einmal nachschauen! ;-)

                          • At 2012.03.30 01:12, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                            Ich las auch neulich irgendwo, dass YT alte Kanäle/Namen (gelöscht, gesperrt, unbenutzt) evtl. wieder freigeben will – hier müsste man natürlich zeitnah uffbasse…

                            Wünsche, wohl zu ruhen… :-)

                            • At 2012.03.30 01:13, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                              Meinst Du mit “nachschauen”, wo die Dame des Hauses sich befindet? :cool:

                    • At 2012.03.29 23:43, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                      na sowas!

                      • At 2012.03.30 01:12, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                        So, ich wünsche allen eine fantastische Nacht – für alle Interessierten natürlich einen Wodka Martini mit schwarzer Olive, stark in Eis geschüttelt, nicht gerührt – die unterschiedlichen Geschmacksrichtungen natürlich aufbereitet ;-)

                        • At 2012.03.30 08:36, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                          Saarländer :mrgreen:

                          • At 2012.03.30 08:40, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                            Ich sach’s ja. Noch Fragen?

                            Kurt Masur erhält im Gewandhaus Kulturpreis der Freimaurer

                            “Freimaurer ehren Kurt Masur: Der Ehrendirigent des Gewandhausorchesters hat mit seiner Frau Tomoko gestern im Gewandhaus den in unregelmäßigen Abständen verliehenen Kulturpreis der Deutschen Freimaurer bekommen. Er erhielt die mit 10000 Euro dotierte Auszeichnung für seine musikalische Arbeit und humanitären Verdienste.

                            • At 2012.03.30 09:37, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                              Die bösen Freimaurer!

                            • At 2012.03.30 12:09, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:
                              • At 2012.03.30 15:42, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                Das ist wie bei Karl Dall oder Otto, die merken auch nicht das ihre “besten Zeiten” schon lange vorbei sind.

                                • At 2012.03.30 18:03, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                  Naja, Otto füllt noch immer Hallen.

                                  • At 2012.03.31 11:33, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                    iri meinte bestimmt thomas gottschalk :-D

                              • At 2012.03.30 14:06, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                Und nun stelle ich mich der Herausforderung, nen depressiven Teddy und 9 Hanutas in die USA zu verschicken. (Wobei Süßigkeiten als potenzielle Biowaffe anzusehen sind). Die Empfaängerin erzählte mir grade, sie würde selbst kelinste Strecken per PKW zurücklegen. Denn merke: Wer in ihrem Heimatort per pedes unterwegs ist, wird sofort von der Polizei angehalten. Fußgänger-> Hat BÖSES im Sinn. WTF? “Ih, schau mal, die verbraucht kein Benzin. Die klaut bestimmt auch kleine Kinder!”
                                Ich bin fassungslos.

                                • At 2012.03.30 15:42, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                  Schick blos keine deiner gehäkelten TNT Stangen mit! :shock:

                                  • At 2012.03.30 17:59, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                    DA hätte der US Zoll sicherlich viel Spass. Und die Empfängerin kein Paket.

                                  • At 2012.03.30 15:53, gummifisch Identicon gummifisch tippselte:

                                    wenn das mal gut geht. :roll:
                                    der teddy hat ja seinen namen von theodore roosevelt(nebenbei: eine wirklich gruselige anekdote), einem ehemaligen präsidenten der usa. ein depressiver teddy übersteigt das mass der verunglimpfung bei weitem und grenzt schon an majestätsbeleidigung.
                                    und bei den 9 (neun!!(<-elf!!!eins!!zwölf!)) “hanuta-waffeln” wird es auch nichts helfen, dass da ein “u” und ein “l” zur tarnung mit hineingeschmuggelt wurde.
                                    ich seh’s shon kommen: das gibt massive diplomatische verwicklungen. der truppenabzug wird rückgängig gemacht und es wird böse enden.

                                    • At 2012.03.30 18:02, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                      Pssst…da sind sogar 12 Hanutas im Paket gelandet! Und der Teddy hat ja auch noch ne Schlinge um´n Hals. Verdammt, was hab ich mir nur dabei gedacht????? Heieiei, ich sollte schnell ins Tomatental auswandern. Ach nee, dann muss ich dem digge Meischder zu Willen sein. Nee, dann doch lieber Guantanamo.

                                      • At 2012.03.31 12:18, sascha Identicon sascha tippselte:

                                        Ich büberlege die ganze Zeit, welchen truppenabzug du meinst :?: Wir sind doch ein besetztes Gebiet :shock:

                                    • At 2012.03.30 17:03, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                      Yeah! The Paranoia has landed :lol:

                                      • At 2012.03.30 17:58, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                        Und wann benennen wir uns um in Tschämdräile-Kneipe? :lol:

                                        • At 2012.03.31 00:03, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                          Niemals! (Homer Simpson)

                                          • At 2012.03.31 02:19, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                            Das ist sehr vernünftig! (Loriot)

                                            • At 2012.03.31 07:39, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                              :lol:

                                      • At 2012.03.30 22:01, sascha Identicon sascha tippselte:

                                        *aus Salzstangen eine Haarp-antenne bau*
                                        n’ahmd :-)

                                        • At 2012.03.31 02:24, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                          FUCK! Haarp habe ich malwieder total vergessen! Und nu sind keine Salzstangen im Haus…die Hanutas in Richtung Freimaurer&Illuminaten verschickt… *ängstlich unterm Couchtisch verkriech* ( Was natürlich unmöglich ist…denn unter dem Couchtisch lagern diverse Kartons.) SHIT! Okay, dann mach meine Badewanne zu einem Alu-Kokon. HA! That´ll show´em !!!

                                      • At 2012.03.30 22:03, sascha Identicon sascha tippselte:

                                        Ich glaube auf phoenix läuft ein schmankerl für alle Verschwörer 9/11, Echolon und den unsäglichen ulf hab ich glaub ich auch schon gesehen

                                        • At 2012.03.30 23:11, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                          Es lohnt sich übrigens, die in der “heute-show” kurz vorgestellte
                                          “Maybrit Illner”-Sendung von gestern zu genießen:
                                          Beck-Präsi gegen FDP-Fricke und Lauer-Pirat bis kurz vorm Platzen… :mrgreen:

                                          http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/1607140

                                          • At 2012.03.31 00:01, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                            Beck wieder :roll:
                                            Da könnt ich mich als Pfälzer fremdschämen…

                                            • At 2012.03.31 00:03, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                              Der Pirat sollte seine Gesichtszüge auch besser unter Kontrolle bringen…alter Schwede…

                                              • At 2012.03.31 00:09, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                                Der hat ADHS – siehe hier

                                                • At 2012.03.31 09:23, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                  Ich überlege noch ob ich ihn leiden kann oder nicht…

                                                  • At 2012.03.31 11:39, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                    ich hab meine meinungsfindung in der piratenfrage schon beendet :mrgreen:

                                              • At 2012.03.31 00:07, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                ok, nach 15 min muss ich das jetzt ausschalten, sonst bekomm ich Albträume^^
                                                Den Rest schau ich mir zum Frühstück an.

                                                • At 2012.03.31 00:14, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                                  Ich stell’s mir gerade bildlich vor… :mrgreen:

                                                  • At 2012.03.31 12:53, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                    So, 35 Minuten sind um. Ich brauch ne Pause. Den sog. “Politikern” bei der “Entleerung ihrer undichten Spechblasen in die öffentlich – rechtlichen Bedürfnissanstalten” (Zitat Lothar Dombrowski) zu zu gucken schafft mich, auch wenn heute Samstag ist.

                                                  • At 2012.03.31 12:23, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                    Soso, Beck schämt sich……… für andere.

                                                    Man, ist der erbärmlich.

                                                • At 2012.03.31 02:36, Niederrheiner Identicon Niederrheiner tippselte:

                                                  Wir haben gerade einen bei uns im Forum, der noch nie von Hornauer gehört hat und dachte, das sei der verkleidete HaPe Kerkeling:

                                                  http://ndrrhnr.blogspot.com/2012/03/sauberer-himmel-informationen-fur.html?showComment=1333150722327#c4763574331944077551

                                                  • At 2012.03.31 11:32, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                    ahaha, ich lach’ mich schlapp! :lol:

                                                    • At 2012.03.31 11:37, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                      Und Jo lé Taxi ist Joschka Fischer….. *süß*

                                                    • At 2012.03.31 05:38, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                      Nanananananananannanaaa Fahrkarten….Nanananaananannanana Fahrkarten! *Hektisch rumhüpf* Verdammt…zuviel Koffein. Bitte mein Hüpfen ignorieren! :oops:

                                                      • At 2012.03.31 10:08, sascha Identicon sascha tippselte:

                                                        Das Behördle präsentiert:

                                                        Der Stoppschild-Flummi!

                                                        • At 2012.03.31 11:29, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                          *mitfreu* :lol:

                                                          • At 2012.03.31 12:24, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                            Hier auch! :lol:

                                                          • At 2012.03.31 16:44, sascha Identicon sascha tippselte:

                                                            Sozis in Fahrt. Eine kleine Reihe mit Grüssen an die Staatskanzlei in Mainz

                                                            http://www.youtube.com/watch?v=ZEiIPmsnsdw

                                                          • At 2012.03.31 20:58, sascha Identicon sascha tippselte:

                                                            Dem Herrn Agenten den Empire Graumarkt Orden (EGO) verleih.

                                                            Fisch schwimmt, Vogel fliegt, Band läuft. Glück auf!

                                                            • At 2012.03.31 22:24, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                              Einen wundervollen Samstag-Abend! ;-)

                                                              Danke auch an Sascha für die überaus große “Wärtschetzung”! :-)

                                                              • At 2012.03.31 22:30, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                                Wenn man nun in den “Fernseher-Kanal” RTL ‘reinschaut – es gibt kaum was musikalisch schlimmeres als “DSDS” ;-)

                                                                • At 2012.03.31 22:31, sascha Identicon sascha tippselte:

                                                                  schau grad Mitternachtsspitzen

                                                              • At 2012.03.31 22:31, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                                Nabend zusammen, auf RTL kommt DSDS, auf Pro 7 Promi Boxen…alles unterirdisch und ohne jedes Niveau…dann doch lieber Kanal Telemedial, das war wenigstens immer spannend…aber eigentlich sollte man sich doch lieber ein gutes Buch nehmen..gibt es ja genug..hätte da noch guten Wein…wer mag, bitte sehr :-)

                                                                • At 2012.03.31 22:47, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                                  jetzt kommt auf Pro 7 der Hype überhaupt…Indira Weis boxt gegen Micaela Schaefer..na, das wir ja lustig

                                                                  • At 2012.03.31 22:48, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                                    und die müssen doch bestimmt auf ihr Silikon aufpassen, oder?

                                                                    • At 2012.03.31 22:51, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                                      was für ein lächerliches Theater…heieiei

                                                                      • At 2012.03.31 22:53, sascha Identicon sascha tippselte:

                                                                        *guck*

                                                                        • At 2012.03.31 22:53, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                                          3 mal 1.5 Minuten wow

                                                                          • At 2012.03.31 22:55, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                                            sehr unterhaltsam :-( …und viel Werbung natürlich..

                                                                            • At 2012.03.31 23:01, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                                              Na, wer wird diese Farce gewinnen :-) ???

                                                                              • At 2012.03.31 23:04, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                                Ne dumme Medienhure?

                                                                                • At 2012.03.31 23:05, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                                                  Huhu witch :-) , latürnich…indira hat gewonnen..was denn? Das war doch nicht Boxen, oder?

                                                                                • At 2012.03.31 23:08, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                                  Typisches Pro7 f-Promi-Event. Ich werf´lieber ne DVD ein.

                                                                    • At 2012.03.31 23:03, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                      Gott, ich hab rengezappt, als die grade Gina-Lisa und den Zwergenzuhälter mit seiner Pornobarbie vor die Kamera gelassen haben. *KREISCH* Macht sie weg!!!

                                                                      • At 2012.03.31 23:05, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                                        “Wie fühlt sich’s an?” :-)

                                                                    • At 2012.03.31 23:06, sascha Identicon sascha tippselte:

                                                                      Richtich boxen ist in der ARD

                                                                      • At 2012.03.31 23:11, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                        Twitter ist überfordert. *seufz*

                                                                        • At 2012.03.31 23:12, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                                          ups…stellen wir auch gerade fest… :-)

                                                                          • At 2012.03.31 23:14, JamesBond Identicon JamesBond tippselte:

                                                                            Ebenfalls auch bei mir ;-)

                                                                            • At 2012.03.31 23:18, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                              Naja, ausgemacht und fertig.

                                                                            • At 2012.03.31 23:27, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                              NEIN! Schonwieder Ivy…BITTE verschont mich endlich mit Ivy!

                                                                              • At 2012.03.31 23:32, sascha Identicon sascha tippselte:

                                                                                wer issn ivy?

                                                                                • At 2012.03.31 23:44, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                                  Gewinnerin einer dieser unsäglichen CastingShows.

                                                                                  • At 2012.04.01 01:44, sascha Identicon sascha tippselte:

                                                                                    ah :idea:

                                                                              • At 2012.03.31 23:36, sascha Identicon sascha tippselte:

                                                                                die amerikanische Nationalhymne

                                                                                Wo issn Schmuddel? Will ihr die Hand ans Herz legen :mrgreen:

                                                                                • At 2012.03.31 23:36, sascha Identicon sascha tippselte:

                                                                                  die singt gerade “The Land of the Peeeee” :shock:

                                                                                  • At 2012.03.31 23:37, sascha Identicon sascha tippselte:

                                                                                    und jetzt die deutsche. Mit akcent wird es auch nicht besserch

                                                                                • At 2012.03.31 23:53, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                                                  Ich verabschiede mich jetzt ins Bett, morgen geht es recht früh (viel zu früh für einen Sonntag) raus aus den Federn.. schöne Träume und gute Nacht :-)

                                                                                  • At 2012.03.31 23:56, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                                    Wie unschön. Guats Nächtle!

                                                                                  • At 2012.04.01 02:21, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                                    Warum kommen jede Menge Bilder von Ingrid Steeger und ne NPD-Flagge, wenn man “Aprilscherz” in die Google Bildersuche eingibt? :shock:

                                                                                    • At 2012.04.01 11:19, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                                                                                      Bei mir kommt nur viel Ingrid Steeger ohne NPD.

                                                                                      Kommt wohl auf den Standort an. Wohnst sicher in einer NPD-Hochburg. :mrgreen:

                                                                                      • At 2012.04.01 12:02, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                                        Die Steeger is am 1.April geboren.

                                                                                      • At 2012.04.01 13:27, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                                                        Der Kessler und sein Elias. Von Berlin bis an die Ostsee. Das will ich auch. *seufz* Kann morgen schon losgehen. Amy kommt mit.

                                                                                        • At 2012.04.01 13:49, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                                          Jetzt reiten wir erst mal in nen neuen Artikel

                                                                                          —>

                                                                                          • 206 alte Kommentare werden gerade nicht angezeigt. Klick, um alle anzuzeigen (Kann etwas dauern).