Behördlekneipe

Ünrig bis zum Abwinken auf Kosten des Hauses!

Bei Geld hört die Verschwörung auf!

Samstag 7. April 2012 von Irexis

Das Böse ist überall! Es lauert in Behörden, Verwaltungen, Regierungen, Flugzeugen, in der Luft, in der Erde, in einem Selbst, in fremden Wesen, auf dem Mond, hinter der Sonne und ganz bestimmt auch im Restaurant am Ende des Universums!
Überall um uns herum gibt es Dinge, die uns Böses tun! Strahlungen, die uns kontrollieren wollen, verseuchte Luft, die uns dezimieren soll, dunkle Mächte, die unsere schöne saubere Aura versauen, alles ganz schrecklich schlimm!

Aber es gibt ja die Kämpfer für Gerechtigkeit! Tapfere Helden, die uns immer wieder sagen, wer uns gerade bedroht und vor allem, wie wir uns davor schützen können! Doch das Leben als Aufklärer, als Erwachter, als Erleuchteter ist hart. Deswegen ist es völlig verständlich, dass uns die Liga der völlig durchgeknallten Erwecker, Lichtbringer und Lampenhalter einen mehr oder weniger kleinen Obolus abverlangt. Ob das nun eine kleine Spende ist, oder ein winziger Energieausgleich für all die tollen Produkte, die garantiert sofort unser Leben verändern, so ein bisschen was geht immer!

Doch wie bringt man das Geld am schnellsten zu unseren Helden? Dank Internet ist das natürlich überhaupt kein Problem! Es gibt ja Paypal!
Keine langen Wartezeiten, keine lästigen Adressangaben, alles total einfach. Und wer das alles nutzt:

Der Verschwörungsexperte der Nation, Jo Conrad

paypal1

Die Biene mit dem iCH-Problem

paypal-biene

Der saubere Himmel

paypal sh

Der Infokrieger

paypal infokrieg Kopie

Nuoviso

paypal nuoviso

Tja, da ist ganz klar, wo unsere Helden ihre Prioritäten setzen. “Die Da Oben” verfolgen jeden unserer Schritte, aber Paypal ist cool. Wie cool zeigt ein einziger Klick in den (natürlich von “Denen Da Oben” manipulierten) Wikieintrag zu Paypal

Datenabgleich mit Verdächtigenlisten des US-Heimatschutzministeriums

Immer wieder tauchen in Foren und Zeitschriften Berichte darüber auf, dass PayPal die Konten seiner Nutzer sperrt, wenn nur der geringste Verdacht besteht, der Kunde gehe terroristischen Aktivitäten nach, oder auch beim behaupteten Verdacht betrügerischer Aktivitäten. Dies trifft auch viele unschuldige Personen, die dann vom Zugriff auf ihr Guthaben ausgeschlossen sind. Laut der Ausgabe 12/2006 der Computerzeitschrift PC Professionell werden die Kundendaten bei PayPal mit von der US-amerikanischen Heimatschutzbehörde geführten Listen von Terror- oder Drogenhandel-Verdächtigen abgeglichen. Dabei reiche schon die Namensähnlichkeit mit einem Eintrag aus, um ins Visier der US-Fahnder zu geraten. Unter Umständen wird das Konto gesperrt, der Nutzer kommt für längere Zeit nicht mehr an sein Geld. Stattdessen wird er per Mail aufgefordert, seine Identität amtlich zu beweisen und persönliche Dokumente an eine nicht näher bezeichnete Stelle in Omaha im US-Bundesstaat Nebraska einzureichen, u. a. Kopien des Personalausweises sowie Kreditkarten- oder Stromabrechnungen.

Sperrung des WikiLeaks-Spendenkontos

Am 4. Dezember 2010 schloss PayPal das Konto der Wau-Holland-Stiftung, über das ein Großteil der Spenden für die Internetplattform WikiLeaks geflossen ist, dauerhaft und gab als Grund dafür Verletzungen der Nutzungsbedingungen an und dass man nicht illegale Aktivitäten unterstützen wolle. Hunderte Nutzer kündigten ihre PayPal-Konten aus Protest. Die Stiftung hat anwaltliche Schritte gegen PayPal eingeleitet. Als Hintergrund muss der politische Druck der US-Regierung gesehen werden, WikiLeaks die Finanzierungsmöglichkeiten über Spenden zu erschweren. WikiLeaks hatte wiederholt mit der Veröffentlichung von z. T. vertraulichen oder geheimen Dokumenten zur US-Außenpolitik, zum Irakkrieg und zum Afghanistankrieg für Aufsehen gesorgt.

Sperrung von Konten verwandter Personen

Ferner sind auch Fälle bekannt geworden, in denen PayPal in Konfliktfällen nicht nur das Konto des Betroffenen sperrt, sondern auch das unabhängig geführte Konto eines Verwandten. Nach deutschem Bankenrecht ist eine solche Verknüpfung zweier Konten aufgrund bloßer Verwandtschaft der Inhaber unzulässig, jedoch operiert die europäische PayPal-Tochter nach luxemburgischem Recht und beruft sich gelegentlich auch darauf, keine Bank zu sein, sondern ein Internet-Bezahldienst, für den andere Regelungen gelten.

Durchsetzung des Kuba-Embargos in Europa

Im Juli 2011 traten Beschwerden verschiedener europäischer Online-Händler auf, die mit kubanischen Produkten, insbesondere Rum und Zigarren, handeln. Ihre Accounts seien komplett gesperrt und das Konto eingefroren worden.

Das Unternehmen begründete die Entscheidungen mit einem Handelsembargo der USA gegen Kuba aus dem Jahr 1962. Nach einem Ultimatum, die Waren aus dem Sortiment zu nehmen, erfolgte die Sperrung. Die Umsetzung dieses Embargos ist nach EU-Recht rechtswidrig.

Die Drogeriemarktkette Rossmann kündigte aufgrund des Ultimatums die Zusammenarbeit mit PayPal auf, da es aus ihrer Sicht keinen Grund für die Praktizierung US-amerikanischen Rechts in Deutschland gibt und da durch die Aufforderung von PayPal Kunden bevormundet und ihrer freien Entscheidung beraubt werden

Natürlich gibt es Alternativen zu Paypal, aber die Suche danach wäre wohl zu anstrengend und würde ja nur vom Kampf gegen die NWO ablenken.

und jetzt alle!

;)

Dieser Beitrag wurde erstellt am Samstag 7. April 2012 um 14:13 und abgelegt unter Neues aus Absurdistan. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

228 Kommentare

  • At 2012.04.13 16:25, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

    Ach so.

    • At 2012.04.13 19:04, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

      Das praktische am Konzept ist ja, dass die Gruppen schön einzeln hintereinander rankommen – man kann also die interessanten Teile gut selektiv erlääben, ohne von den anderen groß Notiz zu nehmen… ;-)

      • At 2012.04.13 19:33, Irexis Identicon Irexis tippselte:

        Naa gut^^

        • At 2012.04.13 20:16, Irexis Identicon Irexis tippselte:

          *WWM einschalt*

          • At 2012.04.13 20:45, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

            Nabend zusammen…auch wir gucken WWM…huhu Irexis :-) hast also Mitgucker..

            • At 2012.04.13 20:47, Irexis Identicon Irexis tippselte:

              Bis jetzt isses allerdings ziemlich langatmig. Wenn bach/ Zietlow nicht dabei wären, hat ich schon gezappt^^

              Nabend ihr beiden.

              • At 2012.04.13 20:53, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                Gut, dass ich mir Deinen Einwand von heute morgen zu Herzen genommen habe und nun FKTV Livestream schaue… ;-)
                (WWM wird aber bandagiert)

                Nabend Ihr 3. :-D

                • At 2012.04.13 20:56, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                  Huhu ThaiKo…stimmt, FKTV kommt ja auch…schau ich gleich auch mal kurz vorbei…

                  • At 2012.04.13 20:57, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                    Ku”Q”ck – hat heute einen ganz netten Gast…

                    Ich muss mich jetzt erstmal mein Cordon blöö mit Spinat und selbstgekochten Salzkartoffeln genießen… :-D

                    • At 2012.04.13 20:59, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                      hui…470 Zuseher, das hat Hornie bestimmt nie geschafft, denke ich und Jeet mal sowieso nicht…

                      • At 2012.04.13 21:01, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                        finde ich aber eher langweilig, da er fast nur noch über Filme spricht..naja, wir bleiben also bei Jauch

                        • At 2012.04.13 21:03, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                          … und Computerspiele. :roll:

                          So, bei mir hat’s jetzt *pling* gemacht – schmatzt… :-)

                          • At 2012.04.13 21:05, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                            Mahlzeit ThaiKo.

                          • At 2012.04.13 21:06, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                            Guten Hunger :-)

                • At 2012.04.13 20:55, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                  Stimmt…ich warte auch auf Sonja und Dirk Bach..JamesBond wünscht natürlich auch einen guten Abend :-)

              • At 2012.04.13 21:03, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                Nabend!
                Heute kommt Team Kalkofe aber nicht so gut voran. …

                • At 2012.04.13 21:04, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                  Huhu witch..gerade vorbei mit Menzel/Kalkofe…

                  • At 2012.04.13 21:05, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                    Deswegen dürfen die jetzt auch gehen^^

                    Nabend Püppi. Watt machen die Korallen?

                    • At 2012.04.13 21:08, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                      Vermehren sich noch immer. Hane aber inzwischen auch alle Teile für meinen flotten Pulli fertig. Heute brauch ich mal Pause, sonst fallen mir die Hände ab. :mrgreen:
                      Und wie isses dir? Besser? Wurstblinker?

                      • At 2012.04.13 21:11, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                        HABE..ich HABE. :roll:

                        • At 2012.04.13 21:13, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                          joa, Wurstblinker geht immer^^

                  • At 2012.04.13 21:07, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                    Jetzt dürfte es interessant werden…Bach und Zietlow

                    • At 2012.04.13 21:11, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                      Bei den gruseligen Ochsenknechts schalte ich ab.

                      • At 2012.04.13 21:14, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                        Nix da, wenn schon denn schon. Familie Schlauchboot kriegen wir auch noch rum!

                        • At 2012.04.13 21:20, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                          Nee, die ertrage ich einfach nicht. Zuviel ist zuviel. Ansonsten müßte ich jetzt die Buddel Rum aufmachen und 25% auf Ex runterschütten. Naja, am Ende würde beides zu massivem Unwohlsein führen.

                          • At 2012.04.13 21:23, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                            “Familie Schlauchboot” :-) der ist gut

                          • At 2012.04.13 21:27, wiesodenn Identicon wiesodenn tippselte:

                            • At 2012.04.13 21:28, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                              BÄH!

                              • At 2012.04.13 21:35, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                Da bin ich knallhart! :lol:

                          • At 2012.04.13 21:13, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                            Bach und Zietlow nimmt man die Freundschaft tatsächlich ab.

                            • At 2012.04.13 21:29, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                              derGruender hat Holger per E-Mail angeschrieben, wollte wohl Werbung machen… :roll:
                              (das wird sowieso nie was)

                              So, ‘n Schokopudding passt noch rein… :-P

                              • At 2012.04.13 21:30, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                Nicht doch noch ein Pfefferminz-Plätzchen?

                                • At 2012.04.14 02:49, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                  Das habe ich jetzt erst verstanden, nachdem es eben beim FKTV Livestream als Quizfrage kam – dabei hab ich’s gerade noch als 6-Stünder gesehen… :oops:

                                • At 2012.04.13 21:31, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                  und? hat unser Holger etwas dazu gesagt? Der kennt den Film und die Geschichte mit Hornie und Hordes sowieso nicht, denke ich.

                                  • At 2012.04.13 21:37, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                    Er weiß, dass der Film geplant ist, hat aber sonst nix weiter dazu gesagt – scheint ihn nicht sonderlich zu interessieren. :-P

                                    • At 2012.04.13 21:45, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                      Guter Holger. Man sollte auch nicht versuchen, Tote wiederzubeleben.

                                      • At 2012.04.13 21:50, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                        trotzdem würde mich der Film schon sehr interessieren…ich denke, dass wir alle viel Spaß hätten beim Schauen

                                  • At 2012.04.13 21:34, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                    Enjoy your meal, ThaiKo! :wink:

                                    • At 2012.04.13 21:40, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                      Danke, habe ich gemacht. :-D

                                      PS: Kann heute leider keine tollen Smileys einbinden, sonst zerbröselt mir mein oller PC den FKTV-Livestream…

                                      • At 2012.04.13 21:43, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                        Schade..sind immer nett, Deine Smileys…

                                        • At 2012.04.13 21:49, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                          Da erwähne ich lieber nicht die entsprechenden Künste von James, sonst wird die wilde Wirtin wirsch… :mrgreen:

                                          • At 2012.04.13 21:53, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                            jaja, James kann das auch sehr gut… :-) hält sich aber vornehm zurück zur Zeit mit Smileys

                                    • At 2012.04.13 21:36, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                      Holger fand das Ende von “Iron Sky” schwach, den Film sonst aber lustig und handwerklich erstaunlich gut gemacht – bei Sarah Palin gab’s Szenenapplaus im Kino.

                                      *rülps*

                                      • At 2012.04.13 21:43, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                        Too bad Sarah wouldn’t even regocnise sarcasm if it bit her in the ass. She sure is one ruffy-tuffy! The real American Spirit. Yessirree!

                                        • At 2012.04.13 21:54, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                          God´s own country is always real.

                                          • At 2012.04.13 22:00, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                            Hahahahahahahaha! I laughed so hard I hit the back of my head against the wall! That’s a good one! Really, Witch, you’ll go down in the Hall of Fame!Smilie by GreenSmilies.com

                                            • At 2012.04.13 22:24, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                              Gnihihi….

                                    • At 2012.04.13 21:33, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                      Nabend ihr Lieben,
                                      ich hab in unserem Forum das Thema Axel Stoll gefunden, schwebe durchs Wähwähwäh und unterhalte mich aufs allerköstlichste. Verrrry interesting, the German Wunderwaffe, Neuschwabenland und sein Forum. Da muss ich mich noch ein bißchen vertiefen. Eine Frage: was hat ein Axel Stoll in den Zeiten der DDR getrieben (außer angeblich als Waffenoffizier bei der NVA gedient)? Gab es da vielleicht auch schon heimliche NSL-Treffen? Mittenmang zwischen der sowjetischen Besatzungsmacht? Vielleicht sogar mit ihnen zusammen? Evtl. Kolonialpolitik? Oder gab es da einen besonderen überdachten und eingegrenzten Teil für Spinner?

                                      • At 2012.04.13 21:37, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                        Huhu schmuddel :-)

                                        • At 2012.04.13 21:38, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                          Hallo “Q”! :wink:

                                          • At 2012.04.13 21:42, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                            Nach einer interessanten Urlaubswoche melden wir uns wieder zurück und bilden uns jetzt bei WWM…hätten da noch guten Wein, Interesse?

                                            • At 2012.04.13 21:46, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                              Zum Wein: leider thanks, but no thanks.
                                              Euren Urlaub habe ich im Forum verfolgt. :lol:

                                              • At 2012.04.13 21:48, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                na, dann bist Du ja voll informiert..

                                                • At 2012.04.13 21:49, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                  …. bräuchte nicht mal nen Navi!

                                                  • At 2012.04.13 21:52, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                                    Ich leider nicht. :-(

                                                    Jetzt traue ich mich hier doch mal die Offiziellen zu fragen, ob mir da was verwehrt ist? Den Eindruck habe ich schon lange…

                                                    • At 2012.04.13 21:55, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                      Bist Du bei Twitter?

                                                    • At 2012.04.13 22:00, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                                      Nö, kenne aber “seinen” Kanal – was ist denn hier mit “Forum” oder unten mit “Forumssitzungen” gemeint? Bin verwirrt…

                                                    • At 2012.04.13 22:04, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                                      Hah – jetzt habe ich das Video gefunden! :lol:
                                                      Findet da ein Abriss statt?

                                        • At 2012.04.13 21:46, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                          Ah, Madame Schmuddel!
                                          (Pssst: Ich sach euch…die wohn in Wirklichkeit mit nem blutjungen Gepielen zusammen. Von wegen in Rente. Der klang fernmündlich nich nach Rente. :lol: )

                                          • At 2012.04.13 21:48, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                            Alte Petze! Smilie by GreenSmilies.com

                                            • At 2012.04.13 21:53, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                              Ich prangere Ihre verruchte Lebensweise an. Tschwoll.
                                              Watt soll denn der Paster sagen? :lol:

                                              • At 2012.04.13 21:57, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                                Was der Paster sacht, iss mir wurscht. Eines meine Gebote heißt: Du sollst nicht PETZEN! Smilie by GreenSmilies.com

                                                • At 2012.04.13 22:19, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                  Und: Du sollst nicht rot werden :mrgreen:

                                              • At 2012.04.13 21:58, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                Jetzt isses raus!

                                                • At 2012.04.13 21:59, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                  Huhu gedeckle…einen schönen Abend wünschen wir Dir :-)

                                                  • At 2012.04.13 22:14, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                    Nabend gleichfalls :-)

                                                    • At 2012.04.13 22:16, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                      Darf ich Dir noch etwas anbieten zum Trinken? Ein kühles Bier, oder einen trockenen Weißwein?

                                                      • At 2012.04.13 22:20, sascha Identicon sascha tippselte:

                                                        Ich nehm die kühle Blonde

                                                      • At 2012.04.13 22:48, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                        Lekker kühles Bier ist genehem. ;-)

                                                      • At 2012.04.13 23:59, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                        @ saschl: so so … ;-)

                                                    • At 2012.04.13 22:28, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                      Einen schönen guten Abend auch Dir sascha

                                            • At 2012.04.13 22:26, Olopax Identicon Olopax tippselte:

                                              Das nächste Treffen findet am 21.4. bei McDonalds statt :-) so entnommen aus der Videobeschreibung.
                                              Ob es statt der Junior Tüte dann eine Führer – Tüte gibt ?? Fragen über Fragen

                                            • At 2012.04.13 21:53, schmuddelkind Identicon schmuddelkind tippselte:

                                              Ich betätige mich jetzt mal wieder investigativ Smilie by GreenSmilies.comund schaue mir noch ein paar Forumssitzungen an.
                                              C U!

                                              • At 2012.04.13 21:56, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                Viel Spaß dabei

                                              • At 2012.04.13 22:02, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                Jetzt…witch…sei stark die “Familie Schlauchboot”

                                                • At 2012.04.13 22:09, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                  der Uwe Schlauchboot wirkt ja ziemlich färtisch

                                                  • At 2012.04.13 22:11, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                    und sein Sohn..wie heißt der nochmal?…wackelt die ganze Zeit hektisch rum…

                                                    • At 2012.04.13 22:16, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                      …und ist nicht der Hellste

                                                  • At 2012.04.13 22:06, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                    @ThaiKo schön :-) bei Twitter?

                                                    • At 2012.04.13 22:11, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                      hast PN

                                                      • At 2012.04.13 22:19, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                                        Danke – ja, hatte ich gerade bei Twitter gefunden. Wurde er jetzt hinter Gitter gesetzt? :-D
                                                        Ich weiß aber immer noch nicht, was Schmuddel mit “im Forum” meinte – da stand doch gar nix (oder fehlt mir der Zugriff?)… :?:

                                                    • At 2012.04.13 22:12, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                                      Habe noch nen TV-Tipp – nicht nur für James…

                                                      00:00 Top Flops – Die lustigsten Fernsehpannen

                                                      Die erste der diesjährigen Folgen nachher im NDR. ;-)

                                                      • At 2012.04.13 22:22, Olopax Identicon Olopax tippselte:

                                                        guten Abend …. gehetzt und doch nicht gehetzt. Ich bestell mal ein dunkles Helles :-)
                                                        Livestream Tipp : http://www.livestream.com/fktvlive

                                                        heute ist mal wieder FernsehkritikTV online und live

                                                        • At 2012.04.13 22:26, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                          Huhu olopax :-) ein dunkles helles? sollst Du bekommen

                                                          • At 2012.04.13 22:28, Olopax Identicon Olopax tippselte:

                                                            schön, dass Ihr beiden wieder zu Hause angekommen seit. Das Wetter war ja wirklich grottig (ausser Dienstag glaub ich). Liebe Grüsse an James

                                                            • At 2012.04.13 22:34, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                              Jou, danke :-) Grüße natürlich auch von James…wir hatten am Ostersonntag 30 cm Neuschnee! und das mit Sommerreifen bei unserem neuen Auto…aber war schön unser Urlaub..haben nette Leute getroffen :-)

                                                              • At 2012.04.13 22:46, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                                Dienstag war Superwetter! Da haben sind wir so richtig ins Schwitzen gekommen bei unserem Ausflug :-)

                                                          • At 2012.04.13 22:24, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:
                                                            • At 2012.04.13 22:47, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                              Jetzt machen die “Schlauchboote” die 1000000 € Frage…heieiei…

                                                              • At 2012.04.13 22:50, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                                Ich weiß die Antwort!

                                                              • At 2012.04.13 22:54, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                                Auf RTL 2 kommt jetzt “Butterfly Effect” ein guter Film finden wir…

                                                                • At 2012.04.13 22:58, 'Q' Identicon "Q" tippselte:

                                                                  Ich verabschiede mich jetzt in die Nacht…schöne Träume und ein erholsames Wochenende… :-)

                                                                  • At 2012.04.13 23:16, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                                                    “Hornauer vergewaltigt kleine unartige Jungs” sagt Gast Christian bei FKTV :shock:

                                                                    • At 2012.04.13 23:28, herrengedeck Identicon herrengedeck tippselte:

                                                                      Zuviel von dem Kirsch-Whisky
                                                                      Tote-Hosen-Sänger Campino interviewt Jugendministerin Angela Merkel

                                                                      http://www.spiegel.de/spiegel/spiegelspecial/d-52691500.html

                                                                      “Ich war das Mädchen, das Erdnüsse ißt und nicht tanzt”

                                                                      • At 2012.04.14 00:23, witchbitch Identicon witchbitch tippselte:

                                                                        Ich finde: Mit Campino als Gegenpart hat sie sich doch recht gut geschlagen. Mal abgesehen von der letzten Frage. An der scheitere ich aber auch immer. Die Toscana verfrachte ich gerne nach Frankreich…und die verdammte Hauptstadt von Australien will einfach keine Synapse in meinem Hirn bilden. ;-)

                                                                      • At 2012.04.14 03:50, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                                                        Für die, die nicht bis zum Schluss durchgehalten haben, hier eine Impression 4 Minuten vor dem Abschluss …

                                                                        … wie man sieht, war das Ende nötig.

                                                                        • At 2012.04.14 03:59, ThaiKoMedial Identicon ThaiKoMedial tippselte:

                                                                          Holgers Kommentar: “Ich bin übrigens 18 Jahre älter als Christian!” :-P

                                                                          • At 2012.04.14 10:08, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                            Das is ja süß! :lol:

                                                                          • At 2012.04.14 11:20, summerwind Identicon summerwind tippselte:

                                                                            ina deter würde dazu vielleicht heute sagen: rentner kommen langsam, aber gewaltig! :lol: http://www.focus.de/gesundheit/video/kamasutra-mit-kondom-vorsicht-beim-rentnersex_vid_30787.html

                                                                            • At 2012.04.14 11:50, Irexis Identicon Irexis tippselte:

                                                                              *rofl* was für ein klasse Spot!

                                                                            • 128 alte Kommentare werden gerade nicht angezeigt. Klick, um alle anzuzeigen (Kann etwas dauern).